Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Anonym lass dich besser überraschen. 🤣🤣🤣 Das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heiner, was meinst Du mit dem zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Anonym, schau bitte auf meinen Kommentar ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Wer färbt sich die Haare grün hab ich was verpasst ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Auf 3SAT laufen z.Z. die 3 Immenhof Filme ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Kein Problem, Nebenrolle, die ganze Staffel ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Resi-Berghammer - Dann musst du auch den zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- Platz 7
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Guckerinski schrieb am 19.12.2018, 17.28 Uhr:
Ob wohl jemals dieses Kind ausgewechselt wird? Jung hin oder her .....Von Anfang an kein Talent. Der Lütte von Merle hingegen ist Zucker.
Rita18 schrieb am 19.12.2018, 17.24 Uhr:
Boa, ist die Anna klug: 21 minus 16 (lernen und schlafen) braucht sie doch tatsächlich einen ganzen Block um auf 5 zu kommen.
Der Bonbon-Laden kommt also im "ÖRBEN-STEIL". Wow, ist das tricky und bränd nju.Fischefrau schrieb am 20.12.2018, 13.29 Uhr:
Hat schon seinen Grund, wenn Anna durch ihre Prüfung fällt.
Hanneli schrieb am 19.12.2018, 16.50 Uhr:
Der Milchreisbubi wird kein Zahnarzt, sondern Tischler und bekommt Probleme mit seinem Vater, analog z.B der Zimmermann hatte eigentlich mal Jura studiert, weil es der Vater so wollte, die Stückeschreiber sollten sich mal was anderes einfallen lassen.
😄😏
Ann-Katie schrieb am 19.12.2018, 16.29 Uhr:
Carla die eingebildete Tussi, findet sich doch selber so toll. Gregor hat es doch erklärt, warum er sie angelogen hat, und sie hat es immer sich nicht kapiert. Außerdem hat er ihr sein Leben offen gelegt, und bei ihr sein Herz ausgeschüttet. Diese arrogante Trulla, Gregor hat es mit ihr doch nicht nötig. Gibt es denn keine andere Frau. Wo ist denn Frau Falkenstein? Sie wäre doch was für ihn.Der Laurenz ist ein Hübscher, der begabt ist und Geld hat, und er hat leider auch schon wieder die falsche Frau, die nichts hat und kann. Sie fängt schon wieder so an, genauso wie Eteri, nur mit eine angenehmen Stimme und ohne Akzent, und von der Optik könnte sie ihre Schwester sein. Sie ist raffiniert, kaum ist sie da und wickelt schon die dumme Elli und sogar Merle, die immer so clever sein will, um den Finger. Und bei Laurenz sowieso, er pariert auch, genau wie Moritz, wie so ein Hündchen, komm zu Frauchen. Sie sagt an, wo es lang geht, trotz Laurenz Geld, oh Mann, immer das gleiche.Bei der Pasch Familie habe ich das nicht anders gesehen, zum Schluß Friede, Freude, Eierkuchen. Wie schon immer bei RR, zum Schluß wird versöhnt.Frau Foersterin schrieb am 20.12.2018, 14.58 Uhr:
Die Leonie macht das aber bisher auf eine sympathische Art und Weise. Und irgendwie muss man als junger Mensch ja mal irgendwo anfangen. Sie hat Phantasie und ist kreativ. Ihr fehlt Geld und know how, aber woher soll man mit 20 Jahren schon 30 Jahre Berufserfahrung und ein dickes Bankkonto haben, um erfolgreich in die Selbstständigkeit zu starten. Wenn alle nur was bodenständiges machen, wirds ja auch langweilig. Es muss auch Träumer und Einfach-Macher geben. Wie das Leben läuft bekommen die jungen Menschen schon noch früh genug mit.
Domspatz schrieb am 19.12.2018, 15.54 Uhr:
Soviel ich mitbekommen habe, kann doch diese junge Schnepfe doch nur eine Sorte Karamelbonbons, und das nicht mal so richtig, wenn Eliane den Einfall mit den Kokosflocken nicht gehabt hätte.
Geschäftsfrau Merle kriegt das natürlich nicht mit und nur weil man 24000 Euro Miete oder Pacht in der Hand hat, vermiete ich doch keinen Laden.... Das kann das doch nur schiefgehen...
Von welchem Gelde wollen die beiden Jungspunte denn die Ladeneinrichtung, die Lebensmittel, die Versicherungen und, und, und.... denn bezahlen??? Und woher nimmt das Mädel denn die Einfälle für die Guttis????
Grid1959 schrieb am 19.12.2018, 14.31 Uhr:
Habe eben beschlossen geht 2019 nach Lüneburg
Ich habe nix. Ich weiss nix. Ich kann nix.
Die beste Voraussetzung sich in Lüneburg selbstständig zu machen.
Dies lassen uns zu mindest die Schreiber dieser Soap glauben.
Je blöder du bist um so besser ist es ein gutes Amt in Lüneburg zu ergattern.
Auch ein gutes Pflaster für bekloppte Rentner ältliche Damen und Trottelige MännerRita18 schrieb am 20.12.2018, 11.11 Uhr:
Grid, ich bin dabei. Wir beide eröffnen den NIX-LADEN: haben nix ausgestellt, verkaufen auch nix, aber die ganzen Dumpfbeutel blechen. Und das Beste daran ist: Die merken nix.*Hilde schrieb am 20.12.2018, 11.16 Uhr:
Jenny Elvers lebt in Lüneburg; bin gespannt wie lange es dauert, bis diese Schauspielerin und Moderatorin (? - nicht erinnerlich, die je gesehen zu haben) in RR eine Rolle bekommt, beim Casting war sie bestimmt schon und Unterbringungskosten entfallen sämtlich, also billig
Hanneli schrieb am 19.12.2018, 14.29 Uhr:
Das neue Mädel, also die zukünftige Bonbonmakerin, ist bestimmt frisch von der Schauspielschule entlassen und hat hier ihre erste Fernsehrolle, oder?!
So gekonnt hochdeutsch sprechend, aber vielleicht hier das Sprungbrett für "richtige" Filme.*Hilde schrieb am 20.12.2018, 11.02 Uhr:
Also ich habe eher den Eindruck, dass RR-Darsteller für Jungdarsteller eine Sackgasse bzw. ein Altersruhesitz für Ausgemusterte ist; in der ersten oder zweiten Liga spielt keiner von denen
pfingstrose schrieb am 19.12.2018, 14.23 Uhr:
Warum sind die jüngeren Leute bei RR immer irgendwie die gleichen Typen: Wenig Ahnung von Irgendetwas, dafür umso dreister und nervig.
Frau Foersterin schrieb am 19.12.2018, 14.15 Uhr:
Annaminator hatte ich üüüüberhaupt nicht vermisst und dann trampelt sie mit einem lieblich gebrüllten "Hallo" ohne Anklopfen einfach in Brittas Hausboot rein🤦♀️🤦♀️🤦♀️
Diese Person ist sowas von non grata.
Suppenkasper schrieb am 19.12.2018, 07.26 Uhr:
Die beiden Bonbon- Berufskinder aus dem Hochglanzkatalog für schlicht- glückliche Jungpärchen sind mir einfach zu pilcherhaft.
Zartes_Roeschen schrieb am 18.12.2018, 23.30 Uhr:
Ich finde das von allen Giulietta am besten schreibt🌹
*Hilde schrieb am 18.12.2018, 20.18 Uhr:
Wieviele Bonbons muss man bei 2000 Euro Kaltmiete (!) verkaufen, um etwas zu verdienen? Leonie kann nix, hat nix und nicht mal Ahnung. Aber die Hotelsuite zum feiern muss es sein - erinnert mich sehr an Swantje. Da kann die Ahnungslose nur hoffen, dass der Zahnarztfreund bald Kohle verdient. Und wenn ich es richtig verstanden habe, weiß sie nicht einmal, wie man Bonbons überhaupt herstellt. Das wird nichtsTratschtante schrieb am 19.12.2018, 10.27 Uhr:
das wird garantiert eine Erfolgsstory Hilde wie jedesmal bei solchen unsinnigen Plänen..Lüneburg ist dafür der Garant..es rollen sich einem die Zehennägel auf bei diesen sich ständig wiederholenden Geschichten..dann diese Erotikszenen..am schlimmsten fand ich gestern die mit dem Jansen und der unsäglichen Eva..er mit Wampe sie mit Haifischlächeln..grausig grausig..😱😱😱 eine weniger in Szene gesetzte Andeutung würde doch vollkommen genügen..ich warte jetzt nur noch darauf dass sich Rösken und der Leuchtturmwächter zum Abschied halbnackt rumkugeln und wir ohne Vorwarnung mittendrin sind..da bleibt nur noch schnell die Augen zu schließen 🙈🙈🙈Dorle schrieb am 19.12.2018, 14.51 Uhr:
Diese junge Dame ist schon ganz schön dreist und unverschämt, ausserdem hat sie genau so einen arroganten Ton der Merle gegenüber. Aber die findet das bestimmt noch toll.Evi56 schrieb am 19.12.2018, 17.51 Uhr:
Hildchen: das wird wohl was! Wir sind ja bei RR!!!!!
Unmögliches wird Möglich gemacht! Voll an der Realität vorbei..............
Perle schrieb am 18.12.2018, 18.42 Uhr:
Doch die Verbindung von den neuen jungen Pärchen ist praktisch, sie verkauft die Bonbon - Zähne werden kaputt - und er als zukünftiger Zahnarzt - hat dann gleich Patienten und verdient auch Geld, wie heisst das dann, zwei Fliegen mit einer Klappe
Meistgelesene TV-News
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "Grantchester"-Star mit Hauptrolle in neuer BBC-Krimiserie
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.