Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: dito ⭐🎄😉
- 21.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Gisela kann man mögen, nur, wäre sie meine ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Allen Netten, Toleranten, Belastbaren, Geduldigen, ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Seit wann muss man die Soap gucken, um hier zu ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: User 1908521: ... und einige müssen ständig provozieren ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Was für ein Poppkonzert heute, echt schräg mit ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Stella: So soll es sein, @vent... 🕯️🕯️🕯️🕯️, die vierte ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Andaluz: Fallt doch nicht immer wieder drauf rein, ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: @vent: Ich wünsche ALLEN Forumteilnehmern, dass sie sich ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Stella: Dieser Tip hilft sicher bei Verdauungsstörungen, ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Stella: Mit mir hat das nichts zu tun, ich meine es ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: vater: Pink - Glühbirne, Glühapfel ? Es gibt doch kein ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: dufte: Hört doch auf zu streiten. Da wird bestimmt wieder ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Peter M.: Du kannst doch deine Meinung haben und anderen ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Stella: Ein bisschen stimmts Pinki, vielerorts kommt ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Pink van Link: Nochmal für Lese-Schwächlinge: Störe mich an ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Ich wünsche Euch ALLEN auch ein schönes und ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Ne, Pink van Link, du akzeptierst nicht, ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Pink van Link: Wär ich eine Glühbirne, dann wär ich jetzt ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Flieder: Red Lips 21.12, 13:15 Daumen hoch. Oder hab ich ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: @vent: Ein Kotz-Emoji am 4. @vent! Da gehen alle Lichtlein ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Peter M.: Red_Lips ja, ein wenig aggressiv, in der Sache ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Red_Lips: Ihr seid so gestört!!! Nur im Forum, um Ärger zu ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: @vent: Spinat gibt Power wie fast alles Grünzeug. Morgen ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: @vent: Ganz schön aggressiv, diese Red Lips. Könnte man ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: @vent: Pass gut auf dich und dein Zwerchfell auf
- 21.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: In meiner Berufszeit hatte ich am Tag nie ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Pink van Link: Klar darf man! Wenn einer gleich drei ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: vater: Darf man hier eine Meinung haben ? Oder hier nur ...
- 21.12.: Neuer Kommentar: Red_Lips: @Pink 😏Was musst du da reingrätschen, wenn jemand ...
- Platz 6
1279 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
frosch60 schrieb am 25.10.2018, 15.11 Uhr:
Der Satz des Tages von Ben:" Ich weiß, ich arbeite zuviel" Ich hab mich arg verschluckt vor lachen. 🙊Evi56 schrieb am 25.10.2018, 15.31 Uhr:
froschi: lach, da haben wir beide ja fast den gleichen Inhalt zu fast der gleichen Zeit gepostet!!!! :-)))frosch60 schrieb am 25.10.2018, 15.40 Uhr:
Stimmt🤣 war aber auch echt der Brüller. So ein eingebildeter Fatzke. Immer dieses blöde Grinsen, dass man ja auch schön seine 64 Zähne sieht. 🤣 Hängt den ganzen Tag nur irgendwo rum und gibt immer und zu allem seinen Senf dazu. Aber, wie wir ja vor einiger Zeit in einer Reportage gesehen haben, der Schauspieler ist genau so wie seine Rolle.colibri schrieb am 25.10.2018, 16.25 Uhr:
Bin auch mit dabei ... war grade am Wegnicken und plötzlich wieder hellwach, weil ich dachte, ich träume!Prinzessin-Luedicke schrieb am 25.10.2018, 16.38 Uhr:
Ich muss ab 13 Uhr Kaffee in handelsunüblicher Menge zu mir nehmen, um nicht einzuschlafenSandy-Alex schrieb am 25.10.2018, 17.04 Uhr:
Schlimmer finde ich das blöde Grinsen von Christijoong.....er hat nichts drauf, und diskreditiert ander Leute die Jahrelang Handwerker Erfahrung haben....ist aber selbst zu doof, um einen
Trecker zu reparieren......er hat es gerade nötig.....letztendlich hat Ben den Trecker wieder flott gemacht......
Ama schrieb am 25.10.2018, 15.08 Uhr:
Erika will spinnen lernen.
Das kann sie doch schon.Chaben Sie einen scheenen Tag.Ein Glück, dass sie von so spendablen und finanzkräftigen Menschen umgeben ist.
Rita18 schrieb am 25.10.2018, 14.59 Uhr:
Ben Blöd!! Der Name ist echt Programm. Zu dämlich, um sich ein paar Spaghetti auf den Teller zu hieven.Frau_van_Lochen schrieb am 25.10.2018, 15.03 Uhr:
Hab ich auch gesehen.. Der trottel.. Die drehbuchschreiber brechen sich echt keinen ab*Hilde schrieb am 25.10.2018, 15.40 Uhr:
Multitasking gleich null. Reden und gleichzeitig eine andere Handlung ausüben, z.B. Spaghetti auf den Teller hieven? Mädels, Ben ist ein Mann, noch Fragen?
Frau Foersterin schrieb am 25.10.2018, 14.53 Uhr:
Apoplexie... Ist jetzt nicht sooo schwer zu diagnostizieren.... Wer genug Arztserien sieht, weiß das aus dem Effeff.😉
Aber Anna in ihrer bodenlosen Selbstherrlichkeit hat hier ihrem Prof noch was beigebracht. Jetzt kann sie wieder erhobenen Hauptes über die Krankenhausgänge wandeln und sich wie der Erfinder der nahtlosen Dooppelbemme fühlen.
Frau_van_Lochen schrieb am 25.10.2018, 14.51 Uhr:
Carla!! von der griechischen landpommeranze zum ober juppi luxus weibchen der nicht nal der pasch wuedwrstehen kann! Ekelhaft dieses grosskotzige Getue.. Unter nem luxuswochenende in salzburg geht nix.. Furchtbares FrauenzimmerSandy-Alex schrieb am 25.10.2018, 17.12 Uhr:
Das habe ich auch gedacht...die Carla denkt, sie ist in der High Society angekommen.....und sich dann immer so aufbrezelt und auftakelt, wirkt so künstlich, wie eine Animierdamen. zu Torbens Zeiten wirkte das nicht so.....Seit dem sie Fremdgegangen ist und sich von Thorben getrennt hat, mag ich sie nicht mehr leiden.....Sorry...👎
In dann diese Getue über Gregors Geschäfte, sie hat ja voll die Ahnung....keine Ahnung und davon so viel......
Frau_van_Lochen schrieb am 25.10.2018, 14.45 Uhr:
Der läuft rum wie ein plantagenbesitzer. Fehlt nur der weisse hut und die pulle GinFrau Foersterin schrieb am 25.10.2018, 14.58 Uhr:
Nee der ist doch trocken... Gibt's nur selbstgemachte Limonadefrosch60 schrieb am 25.10.2018, 16.11 Uhr:
Seit der Alkoholgeschichte ist Gunter nicht mehr sehenswert. Leider hat man es nicht geschafft, ihn danach wieder mal als Kerl und Geschäftsmann dastehen zu lassen. Er trottelt Merle hinterher oder latscht dämlich guckend im Hotel umher. Am schlimmsten ist es, wenn er mit Kasper spricht. Eideidei. So wird doch aus Kasper auch ein Trottel, Mensch Gunter!!!!
Frau_van_Lochen schrieb am 25.10.2018, 14.43 Uhr:
Flicki der obermotz denkt echt das alle seine knechte sind.. Bäh
Frau Foersterin schrieb am 25.10.2018, 14.42 Uhr:
Wer an einer Rezeption in einem 5 Sterne Haus arbeitet, kann nicht ständig bei seinem Schmusi-Gschpusi in der Küche rumhängen und nur quatschen.Frau Foersterin schrieb am 25.10.2018, 14.49 Uhr:
Und die Hygiene schreit auf, dass ständig Besucher in die Küche latschen.Dorle schrieb am 25.10.2018, 16.53 Uhr:
Ja und knutschen ist auch ein absolutes Vergehen. Die Eterie verstösst ständig gegen die Arbeitsvorschriften. Und jetzt hat sie esvwieder geschafft, dass die Paschfamilie die Reisekosten deren Eltern übernimmt. Bin gespannt, ob der Vater vom Milchbubi auch zur Hochzeit kommt.
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.Shadowwoman schrieb am 25.10.2018, 14.54 Uhr:
Genauso wie wir es hier gestern schon gesagt haben. Dieser Großkotz vom Anna, widerlich, die geilt sich noch an einem Schlaganfall auf. Alleine der Griff, der hat sie doch nicht alle, der konnte die kaum halten und dass die Stroke Unit die Patientin gerettet haben, kein Wort? Ich muss 🤮
Frau_van_Lochen schrieb am 25.10.2018, 14.22 Uhr:
Ich habs! Anjonka( Anna) wurde genommen damit die Schauspielkunst der anderen nicht ganz so grauenvoll wirkt💡
Flaggy schrieb am 25.10.2018, 14.18 Uhr:
Gregor tut mir wirklich leid. Mit so einer Mutter braucht er keine Feinde
derScout schrieb am 25.10.2018, 12.46 Uhr:
Was soll das? Es werden wieder massig Beiträge "redaktionell entfernt"...
Ama schrieb am 25.10.2018, 10.08 Uhr:
Ich chabe mich fürrr eine Ausbiiiieeldung iiiieeem Chotel entschiiieeden.
Lucia schrieb am 25.10.2018, 09.59 Uhr:
Professor Maibaum und Anna, gefällt mir. Anna ist nicht die Einzige, die zuviel männliche Hormone hat. Da seht eine aus, als wäre sie mal ein Mann gewesen, noch männlicher als Anna. Da helfen auch keine neckischen Kleidchen, im Gegenteil, das wirkt regelrecht lächerlich.
Wunder mich über die große Liebe zwischen Tilmann und Sonja, viel hat ja bis jetzt zwischen den Beiden nicht statt gefunden, seltsam.Bauzisfoxi schrieb am 25.10.2018, 11.53 Uhr:
Wenn Britta was mit dem Ork anfängt, bin ich raus! Der Gipfel der "Unrealistischkeit"... Der Timo damals (25?) hat ihr gut getan. Aber da hat ja Carla pausenlos interveniert, subtil und offensichtlich, tränenreich und vorwurfsvoll. Alle Register zog sie, um diese "unmoralische" Verbindung zu beenden.
Aber nun v*gelt der ex-OB seine Halbschwester.
Moral bei RR...
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.Axolotl schrieb am 25.10.2018, 11.43 Uhr:
Lustig, einer konstatiert die Tatsache, dass wieder gelöscht wird (übrigens OHNE „Beitrag redaktionell entfernt“!) und bekommt 7 rote Daumen. Immer wieder nett, wie das Forum wahres Leben zeigt. In Chemnitz und Wo-immer-noch melden sich auch nur die Vollhorste zu Wort und gehen auf die Straße. Vernünftige Leute, die nicht nur Feindbilder peppeln und Toleranz lediglich auf der Zunge führen, bilden die schweigende Mehrheit. Noch.Bauzisfoxi schrieb am 25.10.2018, 12.01 Uhr:
WIR schweigen nicht länger! 240000 in Berlin, 65000 in Chemnitz, 10000 in Dresden gegen Pegida, Zehntausende in anderen Städten (Aktion Seebrücke u.a.).
Was sind dagegen 5000 braune Schimpansen in Chemnitz und 800 Nazi-Köter in Köthen?
Das gehört hierhin, falls jemand fragen sollte...
UNS reicht es nämlich!
Meistgelesen
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26
- Quoten: "Der kleine Lord" lässt ZDF-Krimis hinter sich, "Let's Dance"-Weihnachtsshow tut sich schwer
- "The Expanse": Gefeierte Science-Fiction-Serie mit später Free-TV-Premiere
Neueste Meldungen
Update "Yes or No Games": Prime Video mit Starttermin und Trailer für neue, innovative Quizshow
"Pluribus": Staffelfinale der neuen Erfolgsserie wird überraschend vorgezogen
"Miss Sophie - Same Procedure as Every Year": "Die Bachelorette" als platte Krimiklamotte
"Babylon Berlin"-Star Lars Eidinger wird zum Superman-Schurken für James Gunn
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Yes or No Games": Prime Video mit Starttermin und Trailer für neue, innovative Quizshow](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Yes-Or-No-Games-Mit-Steven-Gaetjen.png)