Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Hallo Ano Nym. Ich schaue die alten Folgen ...
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- Platz 9
1215 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Nordlicht? schrieb am 04.08.2018, 10.49 Uhr:
Auweia - der Schöne und das Biest, was für eine Verbindung. Wenn die Chefärztin im Praktikum mit ihren Catchermuskeln einen Patienten reanimiert und nicht aufpasst, ist eine Rippenserienfraktur sicher.
Der einst so witzige Nikos ist inzwischen zur prolligen Witzfigur geschrieben, den herumwuselnden Bürgermeister Thomas kann man nicht mehr Ernst nehmen. Treffen zur Besprechung mit einem Stadtrat im Carlas, bürgernah sozusagen.
In der Familie Pasch bricht langsam der Krieg aus, jetzt nimmt die Soap Fahrt auf, da komm ich gerade zur rechten Zeit zurück.
Und der "Zwischenmann" Ben wurde wieder mal abserviert, zum x-ten Mal. Geprüft und nicht für gut befunden, dass der noch nicht depressiv geworden ist. Stattdessen geht er seiner Ex mit seinen Schinkennudeln auf die Nerven. Vielleicht sollte er mal kochen lernen, dann wird das auch was mit den Frauen.
Uuuuurg - Inge ist wieder da, jetzt noch Röschen und Johanna, und das Trio Infernale ist komplett
Grazy schrieb am 04.08.2018, 08.36 Uhr:
Ich verstehe nicht , was einige an Inge auszusetzen haben , eine attraktive Frau , die auch im Alter noch was aus sich machen will und sich nicht auf's Abstellgleis abschieben lassen möchte . Ich höre auch kein ' Nuscheln', habe sie schon in einigen Filmen gesehen und finde sie gut 👍🏼Am besten gefällt mir ,schauspielerisch umgesetzt, Eliane , die in jeder Szene von Beginn ihres Mitwirkens an jede Gefühlswelt nachvollziehbar umsetzt . Auch sie habe ich in anderen Filmen gesehen , immer gut gespielt . Ich finde Sonjas Verhalten auch nicht heuchlerisch , eher schmerzvoll . Heuchlerisch ist eindeutig Gregor.
Nixe schrieb am 07.08.2018, 12.43 Uhr:
Echt? Du hast Eliane in anderen Filmen gesehen? Sicher? Ich noch nie. Unsere Inge schon, aber auch dort immer mit der gleichen Mimik wie in RR. Die Dame lässt sich mit Frau Doktor anreden, das fand ich von Anfang an blöd, aber solche Frauen gibt es im wahren Leben auch (in Austria heute noch weit verbreitet, die Frau mit dem Titel des Mannes anzusprechen). Wers braucht
Nixe schrieb am 03.08.2018, 15.05 Uhr:
Wie kann eine angeblich erfolgreiche Geschäftsfrau wie Merle mit einem derartigen Auftragsvolumen auch nur eine Sekunde darüber nachdenken, ihren Betrieb einer ungelernten ahnungslosen Aufschneiderin zu übergeben, da Inge außer einer großen Klappe nicht den Hauch von Fachwissens zu bieten hat? Was für ein Unsinn und Glück, dass in letzter Sekunde eine Fachfrau auftaucht.
Ben gibt alles, um sich für Sonja interessant zu machen und schleimt rum.
Was für eine Wuselei rund um Eva -und alle so aufrichtig und ehrlich, boaaa, widerlich. was für eine marode Familie
Luise4482 schrieb am 03.08.2018, 15.01 Uhr:
Ein neues alte Gesicht...hilft Inge und Merle.inder Gärtnerei.
Frau Richter ( kann mich nicht erinnern ..aber kenne Sie ????)
Gregor hat es immer noch nicht geschaft , das Händy von Eva zu knacken.
Ansonsten Heulfernsehen vom Feinsten ..😧😪😪
Tratschtante schrieb am 03.08.2018, 14.42 Uhr:
ich habe einen Wunsch..ich möchte Herrn Doktor Bremer sehen..er ist der meisgesuchte Arzt in Lüneburg 😀😀
pfingstrose schrieb am 03.08.2018, 14.27 Uhr:
Die Geschichten mit Nikos werden immer unsinniger.
Manche Drehbuchschreiber brauchen dringend neue Inspirationen.
Sandy-Alex schrieb am 02.08.2018, 19.05 Uhr:
OH manno Gregor, nimm doch endlich Evas Handy und lösche den Beweis...er hätte es gleich löschen können, als die Krankenschwester ihm zuerst die Persönlichen Sachen von Eva gegeben hatte...das handy nehmen und auf die Toilette löschen können, und dann wieder zu den Sachen unterschmuggeln so einfach..keiner hätte das gemerkt...
Bauzisfoxi schrieb am 03.08.2018, 13.14 Uhr:
"...so einfach...keiner hätte das gemerkt".
Also-wirrkkklich, Sandy-Alex. Die "Dramaturgie" der Serie käme viel zu kurz...Luise4482 schrieb am 03.08.2018, 13.30 Uhr:
Du bist ja ne ganz schlimme Sandy....😂😂😂Handy aufm Clo...löschen .
Sandy-Alex schrieb am 02.08.2018, 18.37 Uhr:
Bekommt die Frau Clausen schon wieder einen Blumenstrauß von ihrem Chef Herrn Lichtenhagen, wenn ich mich nicht recht entsinne ,hatte sie doch erst einen bekommen...und Frau Krause bekam auch neulich, wie schon oft einen Strauß von ihrem Chef Herrn Jansen ..mein Chef soll sich auch mal ein Beispiel an die beiden nehmen...lach
Sambuca schrieb am 02.08.2018, 16.45 Uhr:
War ein Irrtum. Thomas Strauß war ja für Eva. Eigentlich egal. Dieser Strauß sollte 80 Euro kosten. Unglaublich.
Sambuca schrieb am 02.08.2018, 16.43 Uhr:
Dieser Blumenstrauß anläßlich Frau Clausens Jub. kam 80 (in Worten: ACHTZIG) Euro?????????????
Sambuca schrieb am 02.08.2018, 15.52 Uhr:
Wenn ich so in die leidgezeichneten Gesichter von Eva und Tillmann schaue: Solange Eva.... blah.... kann es kein WIR geben. Die beiden machen ein Theater, als ob der jeweils andere vom Tod gezeichnet ist. Dabei geht es ihnen nur darum, nicht schuldbelastet knutschen zu dürfen.Ich will mich das nicht fragen, aber die Frage drängt sich auf: Was machen die miteinander wenn sie - na ihr wisst schon - ich meine, woher kommt dieses unglaubliche Leid über "kein Wir".
Wenn schon in eine Beziehung zerstörerisch eingegriffen wird und einem Partner passiert was Schlimmes, wie jetzt Eva, stellen sich die diesbezüglichen Gefühle nicht ganz automatisch hinten an? Vermutlich bei jedem, nur nicht bei Tilmann und Eva.
Ja, ich weiß, ist nur ne Telenovela.
pfingstrose schrieb am 02.08.2018, 15.24 Uhr:
Das schlechte Gewissen plagt Moritz wohl nicht mehr so sehr. Und Eterie bestärkt ihn noch in seiner miesen Haltung.
Nixe schrieb am 02.08.2018, 15.18 Uhr:
Moritz Reaktion überrascht mich keineswegs, in dieser Familie ist nicht ein einziger ehrlich.
Eva blind? Nun bin ich ganz sicher, dass SdL und RR die selben Drehbuchschreiber haben. Auch wenn die Schauspieler in SdL derzeit noch untalentierter sindJanny schrieb am 03.08.2018, 14.15 Uhr:
Nixe, aber die Katharina? bei SdL hat die sehende Blinde gut gespielt ;) und ich nehme an, die Eva wird diesen "Trick" auch anwenden ...
Bauzisfoxi schrieb am 05.08.2018, 06.33 Uhr:
😊Nixe, deine Kommentare gefallen mir immer weniger!
Jezzt hast du dich auf den Lieblingsenkel Morrritz eingeschossen. Wie gemein ist das denn???
Der brave Bube muss einfach lieb sein, allein weil er seine Haare immer akkurat kurz trägt.
Und wer ist verführt ihn zu seinen wenigen Fehltritten?
Natürlich nur diese georginische Rundumkrähe Ätterrri...
Von seiner Familie hat er das nicht...
Luise4482 schrieb am 02.08.2018, 15.06 Uhr:
80 € für einen Blumenstrauß...selbst Torben wundert sich.Der kleine O.B.Thomas legt sich richtig ins Zeug bei Eva.( alte Pfadfinder Liebe.)Bei solchen Preisen braucht Merle sich keine Sorgen machen,😉🌻🌹🍃Eva benimmt sich so rachsüchtig...sollte Froh sein , dass sie lebt..Sie wird dadurch auch immer hässlicher.Mutter Pasch kann einem schon richtig leid tun.😞😵
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Jenseits der Spree": Termin für die neue Staffel mit Jürgen Vogel im ZDF
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
Neueste Meldungen
- Update Jimi Blue Ochsenknecht bei Datingshow "Are You The One?" mit dabei
- Prime-Video-Highlights im August: "Butterfly" mit Daniel Dae Kim und "The Pickup" mit Eddie Murphy
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
- "DOC", "Die Simpsons" und Co.: An diesen Tagen sind die FOX-Serien zurück
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.