Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.06.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Wenn Elli das deutsche Ausbildungssystem ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Spoiler - morgen Gisela spricht über das erste ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Bei Beginn jeder neuen Staffel wurde auf ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1936411: Ich kann mir nicht helfen: der einzige ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Elli strotzt nur so vor Selbstbewusstsein ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja die Sendung nichts anderes als ein ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1812276: Mitten im Sommer sehen wir ein ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Stephie74: Genau so sehe ich das auch. Die ganze Zeit ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Micki: @Elisabetha6090, genau so ist es. Dieses neue Format ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: @Micki, was mich von Anfang an störte, war ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Micki: @Elisabetha6090, …. das ist aber doch genau unser ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: heiner, ich meinte Jess, die muss doch auch ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: User 1935565: Brigitta, leider viel zu oft. Das Niveau ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Dimmie: Annulierung geht wohl nur vor der katholischen ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Anke1204: Hallo, ich bin neu hier und ich kann einfach ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Hab gelesen, dass katholisch geschlossene ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Es wurde mehrmals von 20 Jahren Ehe gesprochen ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Stella: Die Augsburger Puppenkiste ist ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Wollte dich bestätigen, 🤗Stella
- 09.06.: Neuer Kommentar: Dimmie: Bin etwas gespannt auf die Nebengeschichte, heißt: ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Gonzo: Natürlich kann man sich jederzeit scheiden lassen, ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: User 1812276: Die Annulierung einer Ehe ist ganz was ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Eine katholische Ehe kann nur durch ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ja Inge, ich finde diese Staffel auch am ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Stella: Ja, hatte ich oben erwähnt, ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Stella, da kommt dann auch dieser Kinderwunsch ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Ingebuschi: Ich schaue die Serie vom 1. Tag aber so einen ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Micki: @ heiner3, 👍 Kritiker, unbedingt.
- 09.06.: Neuer Kommentar: Stella: Ja Heidekraut, mag alles sein, und ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Stella, ein wichtiger Punkt, aber außerdem ...
- Platz 4
1344 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
1705Sam schrieb am 15.02.2019, 17.29 Uhr:
Von Gerrit Kling (Hilli) bin ich sehr enttäuscht. Sie spielt und betont, als stände sie auf einer Theaterbühne. Das nervt.Zudem finde ich den Namen „Hilli“ für eine Frau um die 60 mehr als albern. Noch nerviger ist die Tochter Leoni.Bis auf den Vater eine unsympathische Familie.Zudem sehr ungewöhnlich, das Leute mit einem fünf Millionenvermögen in einer kleinen Mietwohnung leben. Einfach nur unrealistisch. Carlas Rolle wird auch immer alberner. Sie hält sich für unwiderstehlich. Dabei ist sie optisch höchstens Durchschnitt. Sie hat ihren Ex verarscht und gequält und ist nicht fähig,, Gregor den Seitensprung zu verzeihen. Hoffentlich lässt er sie abblitzen, falls sie wieder angekrochen kommt
Knoedelaugust schrieb am 15.02.2019, 15.26 Uhr:
Mimimimimi. Carla ist ein Jammerlappen und in ihrem Selbstmitleid unerträglich.
Erst wollte sie keine Routine, sondern eine lockere Affäre, die ja wohl die absolute Treue ausschließt. Dann verhielt sich Gregor anders als erwartet und verliebte sich in sie, möchte eine ernsthafte Beziehung und sie schmiert ihm ausgerechnet das aufs Brot, was allenfalls am Anfang richtig gewesen wäre. Weshalb sie ihn aber auch so toll gefunden hat.
Die Alte weiß echt nicht, was sie will. Soll Gregor froh sein, wenn die in den Wald zieht und Aale räuchert. Vielleicht kommt sie auch wieder mit Torben zusammen. Den kann sie dann wieder mit Gregor betrügen. Weil`s ja so aufregend ist.
buerste schrieb am 15.02.2019, 15.26 Uhr:
Die Prollmanns sagen sich "gute Nacht" ohne Kuss!!!!! Nun haben sie schon getrennte Schlafzimmer und nun das auch noch? Sehr merkwürdig!
Luise4482 schrieb am 15.02.2019, 15.09 Uhr:
Laurenz ist ja so vernagelt.Leonie schickt den Eltern den gleichen Song wie ihm.😂
Da helfen keine Pillen
Dieses lispelde Kind von Britta , ist Unangenehm.
Ich will ..ich will .../ da ist wohl ein erziehungs Problem.😨Carla hat sich schweren Herzens von Gregor getrennt ???
buerste schrieb am 15.02.2019, 15.02 Uhr:
Carlas Gefühl bezüglich Gregor wird sie wohl nicht täuschen. Diese männliche Flucht in weiche tröstende Arme nach einem Streit mit der Partnerin - irgendwie haben sie die Suche nach der tröstendenden Mama nie abgelegt und Gregor wird dieses Bedürfnis wohl auch nicht ablegen. Wenn Carla damit nicht leben kann oder möchte, ist eine Trennung nur eine konsequente Entscheidung. Trotzdem schade und irgendwie traurig. Die beiden zusammen - das passt irgendwie - aber - nun denn.
*Hilde schrieb am 15.02.2019, 15.00 Uhr:
Wie lange es dauern wird, bis Gregor sich wieder mit Amelie vergnügt, viel Zeit wird sicher nicht vergehen. Vertrauen ist die Basis einer Beziehung, und Gregor kann man nicht vertrauen.
Die zuckersüße Harmonie des Traumpaares Hilli und Frank bröckelt, jetzt wird es langsam interessant.
Tina und Torben, es gibt kein Paar in RR, das weniger zusammen passt
klein-my schrieb am 15.02.2019, 14.58 Uhr:
Also vor Gregor hab ich nun jeden Respekt verloren .. Wie er die zickige Carla bauchpinselt ist echt unter aller Würde .. Und die kommt sich noch toll vor.. Ich mag die nicht.. Die Rolle ist so unsympathisch geworden
klein-my schrieb am 15.02.2019, 14.53 Uhr:
Ich finde flicki und die dentistin passen wunderbar zusammen.. Sie ist eine nette sympathische Erscheinung... Merle is schon lange out..
Nixe schrieb am 15.02.2019, 14.48 Uhr:
Laurenz hat einen deutlichen Realitätsverlust was Leonie betrifft, seine rosarote Brille ist trotz allem noch intakt.
Die einzig richtige Entscheidung von Carla sich von Gregor zu trennen, aber ob sie dieses Mal bei ihrer Entscheidung bleibt?
Tina und Torben, deren einzige Gemeinsamkeit besteht beim Anfangsbuchstaben ihres Vornamens, ein Rechtsanwalt als Freund hat auch Vorteile
buerste schrieb am 14.02.2019, 16.40 Uhr:
Carla trennt sich von Gregor. Was soll das denn. Sie liebt ihn doch. Sie trennt sich von ihm, weil sie meint, er verbiegt sich ihretwegen und seine Gene zwingen ihn in Zukunft immer wieder zum Fremdgehen???? Das ist wie nicht aus dem Haus gehen, damit man nicht vom Auto überfahren wird. Hoffentlich überlegt sie sich das nochmal und zwar bevor Gregor die Faxen dicke hat und seinerseits nicht mehr will.
buerste schrieb am 14.02.2019, 16.36 Uhr:
Luke ist ein solches Schnuckelchen🙂. Attraktiv, sympathisch, ungebunden..... Dass er sich Britta gegenüber so vorbehaltlos öffnet - Respekt. Die beiden werden einen schönes Paar.😍😍😍😍😍
Luise4482 schrieb am 14.02.2019, 15.09 Uhr:
Carla macht Schluss mit Gregor.😲
Was will sie denn nun machen ...???
Unbemannt und fern der Heimat.😉
Torben ? Wird er für Carla dasein ??
Die Tina sah heute mit ihrem Kopftuch und dem bunten Mantel, Unmöglich aus.
(Ist sowieso ne langweilige Rolle.) 😨Britta und ihre Lilly ( ein zu komischesKind )Naja...😟
Süss Luke und Britta .Na.mal sehen ?? Dieses Gör versaut bestimmt alles.😱
Grid1959 schrieb am 14.02.2019, 15.05 Uhr:
Die blöde Hilli kauft das eigene Auto. Wie blöd ist die........ Bonbons im Hirn......
Der Zahnarzt ist auch so hell wie ein Päckchen Dunkel.......
Der Zimmermann nimmt Aufträge hat keine Mitarbeiter keinen Plan. Wer denkt sich so einen Mi..........aus.
Nixe schrieb am 14.02.2019, 15.01 Uhr:
Laurenz interessiert sich doch nicht die Bohne für Bonbons, der hofft, mit dem Laden die abtrünnige Leonie zu beeindrucken, damit sie zu ihm zurückkehrt. Wenn sie auf der Straße so schief singt, wird Spanien sie sowieso bald ausweisen.
Carla wird endlich vernünftig, auf einen Typen wie Gregor kann sie sich nie verlassen. Und Tango tanzen konnten beide nicht.
Mensch Britta, schnapp dir endlich den Luke, das ist nicht mehr zum Anschauen.
Tina will dem Hasenfuß Torben beim Zahnarzt Händchen halten, auch die behandelt den Anwalt wie ein Kleinkind.
Meistgelesene TV-News
- "Beyond Paradise": Staffel 2 feiert Free-TV-Premiere auf überraschendem Sendeplatz
- Das ist der neue Hercule Poirot
- Update "Lioness": Paramount+ gibt Starttermin für dritte Staffel bekannt
- "Krähenmädchen": Zweite Staffel der düsteren Thrillerserie mit Eve Myles ("Torchwood") findet Termin
- "Die Landarztpraxis": Dieser "Sat.1-Frühstücksfernsehen"-Moderator besucht die Vorabendserie
Neueste Meldungen
Dann startet die Comedyserie "Adults" um fünf New Yorker Mitbewohner in ihre zweite Staffel
WM-Orakel: RTL Zwei bringt Krake Paul als KI-Version zurück
"A Good Girl's Guide to Murder": Krimiserie mit "Wednesday"-Star um finale dritte Staffel verlängert
"Every Year After": Ein Seestädtchen voller Schmachthaken
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.