Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Hallo Ano Nym. Ich schaue die alten Folgen ...
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- Platz 9
1215 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Wigamur schrieb am 02.08.2018, 14.38 Uhr:
Dieser Nikosist ein Mann zum Abgewöhnen. Der soll seine Tochter Carla an die Hand nehmen und in Griechenland untertauchen. FÜR IMMER!!!!!
Sambuca schrieb am 03.08.2018, 15.50 Uhr:
Nach dem, was Inken schreibt, scheint sich die Lage auf Korfu für Nicos ja beruhigt zu haben. Nicos scheint auch noch richtige Freunde auf Korfu zu haben.
Bauzisfoxi schrieb am 05.08.2018, 06.43 Uhr:
🤗Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. Der Grieche ist ein "Nicosist"?!
Beispiele:
Dieser kriminelle Nicosist gehört verhaftet!
Der fiese Nicosist verführt die allerliebste Zinken.
Der hinterhältige Nicosist betrügt den rechtschaffenen Flicki.
Unwort des Jahres: Nicosist!
Grid1959 schrieb am 02.08.2018, 14.38 Uhr:
Ist wirklich schön echt kitschig was da im Drehbuch von RR steht.
Schlafritual für 3jährige. Der geht in's Bett und Schluss....
Eteri und Moritz so Welt fremd und bekloppt
Und Anna mit ihrer übertriebenen Art.
Allerdings finde ich es nicht gut wenn auch hier im Forum übel über das Aussehen der Schauspieler geäussert wird.Sambuca schrieb am 03.08.2018, 15.48 Uhr:
Hoffe, die übertreiben mit ihren Ritualen nicht irgendwann mal. Kann sonst sein, daß das Kind - hier Caspar - nix mehr macht ohne vorheriges Ritual.Wenn Elly und Anna zusammen sind und vielleicht noch Christian, warte ich jeden Moment darauf, daß Anna spürt, dass Christian der Vater von Ellis Kind ist.
Elly hat eine dermaßen sprechende Mimik, eigentlich müsste Anna schon längst was ahnen.
Nixe schrieb am 02.08.2018, 14.01 Uhr:
Glück im Unglück. Wäre Eva nach dem Liebesgeständnis von Tilmann zu Sonja verunglückt, wäre das Drama noch größer. So heißt es "nur" warten; dass sich die Beiden kriegen, ist RR-sicher, wir haben da so unsere Erfahrungen
Nixe schrieb am 02.08.2018, 13.44 Uhr:
Schüttel...... Merle geht nach San Remo, .....aber Inge bleibt!!!! Vom Regen in die Traufe.... der Spruch bewahrheitet sich immer wieder. Gegen Inge ist sogar Röschen einigermaßen erträglich
Igelchen schrieb am 02.08.2018, 07.49 Uhr:
Wie kann eine erfahrene Schauspielerin wie INGE, die schon so lange scheinbar erfolgreich im Geschäft ist, dermaßen schlecht sprechen - diese Mimik und der Tonfall sind einfach übertrieben nervig. Bei ihr und Eteri schalte ich den Ton weg ... und bei Anna sowieso und bei ... ...? 😉
Sandy-Alex schrieb am 03.08.2018, 13.28 Uhr:
genau Igelchen, sie sind nicht mehr auszuhalten, grauenhaft, nervig...Eteris hysterische schrillige Stimme, Inges besoffene, lallende Stimme-fruchtbar...ich renne auch immer aus dem Wohnzimmer, wenn ihre Szenen kommen...das lohnt sich, müsst ihr auch mal machen, sehr zu empfehlen....
Sambuca schrieb am 03.08.2018, 15.56 Uhr:
Irgendwas ist mit Inges Mund passiert - Straffungsgel oder so vielleicht. Durch dieses Schnabelähnliche kann sie nicht anders sprechen. In diese seltsame Schnutenstarre verfällt leider Merle auch manchmal.
Vielleicht gibt die Regie auch vor, in bestimmten Momenten in so einer Art Erstaunens-Schock-Starre zu verharren. Damit der geneigte Zuschauer spürt, daß gerade etwas unglaublich Erstaunliches passiert.
Evi56 schrieb am 01.08.2018, 19.43 Uhr:
Also wenn Moritz wegen seiner Fahrerflucht und Fahrens ohne Führerschein nicht zur Verantwortung gezogen wird - wie es RR-Manier ist - dann....dannnn
ich weiß nicht was dann.... ABER das würde mich Tierisch aufregen und die Soap noch unglaubwürdiger machen!!!!!
Echt jetzt - Strafe muss sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1Sambuca schrieb am 02.08.2018, 15.26 Uhr:
Als Moritz zusammen mit Eteri an Evas Bett so Fragen zum Unfallhergang stellte, kam bei mir so ein Hauch von Respekt auf. Aber nix kam. Eine weitere Chance vertan, irgendwann mal wieder in den Spiegel schauen zu können.
Sambuca schrieb am 02.08.2018, 16.53 Uhr:
Bei der Spiegelaustauschaktion kam mir die Frage hoch: Ist das noch Blödheit oder geht das doch schon in Richtung krimineller Energie?
Sambuca schrieb am 03.08.2018, 16.10 Uhr:
Evi, ich kann auch nur hoffen, dass sich das mit der Fahrerflucht anders löst, als es jetzt den Anschein hat.
Wenn nicht - leider bleibt uns als Zuschauer nix, als uns dann tierisch aufzuregen und entsprechend zu senfen.Bauzisfoxi schrieb am 05.08.2018, 07.12 Uhr:
Kasimir, wie sich die dreiste Ätterrri schon besitzergreifend und mit zuviel Lippenstift auf Evas Intensivbett lümmelte, ich sage nur "Mordgedanken".
Eteri führt momentan die Liste meiner
"RR-Lieblinge" an. Knapp vor Anna. Dann kommt das hirntote Kuhgesicht Elly. Merle und Inge landen abgeschlagen unter "ferner liefen". Immer derselbe Stuss...
pfingstrose schrieb am 01.08.2018, 15.00 Uhr:
Moritz eiert feige herum. Wann übernimmt er endlich Verantwortung für sein Verhalten.
Nixe schrieb am 01.08.2018, 15.00 Uhr:
Ben`s Möchtegern "running gag" mit den Schinkennudeln ist längst plattgewalzt. Oder ernährt sich ein 50jähriger und schon lange alleine lebender Mann tagtäglich von Schinkennudeln und ist zu doof zum kochen?
Moritz plagt das schlechte Gewissen, gut so.
Eva braucht Tilmann, die Liebe auf Eis, die Heuchelei geht weiter und der Knall in der Familie lässt auf sich warten. Dauert also noch, schadeBauzisfoxi schrieb am 02.08.2018, 08.46 Uhr:
Also wiirrrklich, Nixe. Was sollte denn noch die restlichen 95 Folgen passieren, hätten sich Sonja und das Mufflon bereits geoutet? Ich bleib dabei: Wenn Eva erst mal den Kampf um ihren Tilmann aufnimmt, bleibt in Lüneburg kein Stein auf dem anderen. Besonders, wenn dazu noch Sybille durch die Altstadt joggt...
mona1 schrieb am 01.08.2018, 14.59 Uhr:
Anna oder die verknitterte,verruntzelte Sonja ,ich weiß gar nicht wen ich schlimmer finde.
Ich glaube Sonja's Gesicht ist noch schlimmer.
Grusel😭Nixe schrieb am 02.08.2018, 09.32 Uhr:
Sonja ist keine Hässliche, ihr fehlen nur ein paar Kilo mehr auf den Rippen, das bügelt glatt. Dann würde sie nicht so verhärmt und zerknittert aussehen. so wirkt sie viel älter als sie ist. Überschlank macht leider alt
enrica schrieb am 03.08.2018, 15.53 Uhr:
Das ist die Rache der Molligen gegenüber den Schlanken : sie sehen im Alter nicht so ausgetrocknet aus :-)
Sambuca schrieb am 03.08.2018, 16.03 Uhr:
Sonja nimmt das alles so furchtbar mit. Und weil sie immer so verzweifelt ist, hat sie auch ein entsprechend lebendiges Minenspiel.
Wenn sie sich irgendwann mal wieder entspannen kann, dann ist sie - trotz überschlank (NEID😖😖😏!!!)
auch wieder hübsch.
mona1 schrieb am 01.08.2018, 14.55 Uhr:
Zum Glück bleibt mir Anna beim Baden erspart. 😁
Die findet sich toll.Unfassbar😅
Bauzisfoxi schrieb am 01.08.2018, 14.54 Uhr:
Arrgh! Die Catcherin zieht blank. Ich muss mit Eva ins Blindenheim...
Nixe schrieb am 02.08.2018, 09.34 Uhr:
Da war die Regie barmherzig Anna nur bis zum Knie zu zeigen, aber das hat schon gereicht
Bauzisfoxi schrieb am 01.08.2018, 14.51 Uhr:
Das wurde auch Zeit. Ben wanzt sich wieder an Sonja ran. Schinkennudeln, wer kann da wiederstehen?
Nixe schrieb am 01.08.2018, 14.37 Uhr:
Sonja hat schöne Beine, das Laufen in Highheels muss sie allerdings noch ein bisschen üben. Welche Scheinheiligkeit aus schlechtem Gewissen und Kalkül an Evas Bett.
Torben gefällt mir wieder besser seit der Trennung von Carla.
Nikos ist bei aller Witzigkeit schon ein übler Aufschneider, der findet sich selbst ja so toll, ein Blender
Bauzisfoxi schrieb am 01.08.2018, 14.36 Uhr:
Wie soll Eva die Sibylle überhaupt sehen, wenn sie doch blind ist...grübel...🤔
Bauzisfoxi schrieb am 01.08.2018, 14.34 Uhr:
Die fürsorgliche Verwandtschaft umlagert Evas Sterbebett. Als sie deren Stimmen hört, flüchtet sie ins Leben zurück...
Cicero schrieb am 03.08.2018, 08.31 Uhr:
Schon aberwitzig. Kaum ist jemand im Krankenhaus - natürlich immer in einem Einzelzimmer, wo kämen wir da denn sonst hin - , schon sitzt der ganze Verwandten- und Freundeskreis Tag und Nacht am Bett, um der Kranken/dem Kranken sogar im Koma allein durch pure Anwesenheit beizustehen.
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Jenseits der Spree": Termin für die neue Staffel mit Jürgen Vogel im ZDF
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
Neueste Meldungen
- Update Jimi Blue Ochsenknecht bei Datingshow "Are You The One?" mit dabei
- Prime-Video-Highlights im August: "Butterfly" mit Daniel Dae Kim und "The Pickup" mit Eddie Murphy
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
- "DOC", "Die Simpsons" und Co.: An diesen Tagen sind die FOX-Serien zurück
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.