Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1221

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 111221 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Evi56 schrieb am 12.07.2018, 19.57 Uhr:
    Naaa toll, nun steht der Dummschwätzer/Alleskönner Nicos hinter der Bar - ohne Ausbildung, ohne Gesundheitspass. Typisch RR. Da ist ALLES möglich.
  • Luise4482 schrieb am 12.07.2018, 14.41 Uhr:
    Super ...!!!! 👏 Nicos.🍸🍹.Moscow Mule...lecker...
    1+
    Nun kann Carla nicht mehr meckern .
    Nicos hat den Job.😉
    • Sandy-Alex schrieb am 14.07.2018, 18.45 Uhr:
      🍸🍹🍹 🍉🍇🍊🍓🍈🍋Nicos👍👍👍
  • Luise4482 schrieb am 12.07.2018, 14.35 Uhr:
    Gregor und Nicos sind scheinbar ein Schlag.😂
    Nicos hilft Gregor ...und Umgekehrt.
    Aber was diese Anna abzieht , -dass ist schon stark.Christian sollte mal schnell das Weite suchen.Sowas von Geziere ,- wie ne 12.Jährige.
    Hoffendlich gewinnt Britta das Gewinnspiel.😲😨
    Eva nimmt 3 Pepperonis...immer muss sie besser sein , sogar bei Tomas .Wiederlich.Nun hat sie was am Auge ...selbst Schuld.😉😉
    • Sandy-Alex schrieb am 12.07.2018, 15.08 Uhr:
      Meine Worte Luise,😊im Bzgl. Anna. Sie bildet sich ein, dass die Männer reihenweise Schlange stehen, die sie zappeln lassen kann. Sie will eine Beziehung und dann ziert sie sich wieder. ...ja oder nein...man merkt nichts von einer Beziehung
    • Nixe schrieb am 12.07.2018, 15.09 Uhr:
      Luise, ich bin ganz deiner Meinung. Was bildet sich Anna eigentlich ein? Nicht zu verstehen, was Christian an der Frau findet.
      Natürlich werden Britta und Anna am Gewinnspiel teilnehmen, alles in ganz Lüneburg, ob Preise oder Gewinnspiel, wird wie bisher höchstens unter 10 Menschen verteilt, die wir alle gut kennen.
      Wegen einem tränenden Auge in die Notaufnahme, kein Wunder, dass die im ganzen Land überlastet sind. Wie sagte Eva? Tilmann mag nicht scharf, aber Sonja mag er
  • Seifensusi schrieb am 12.07.2018, 14.20 Uhr:
    Kann dieser Gregor nicht mal den Mund normal schließen, statt ihn jedes Mal zuklappen zu lassen und dann beleidigt zu spreizen?
  • Sambuca schrieb am 12.07.2018, 12.24 Uhr:
    Ich wünsche Moritz, dass er Eteri nicht heiraten darf. Jedenfalls jetzt noch nicht.
    Er liebt sie - ganz sicherlich - aber das Leben und die Ehe sind keine Blumenwiese. Und über sein Gefühl hinaus hat er keinen umsetzbaren Plan.
    Er war noch nie in Georgien und weiß überhaupt nicht, was ihn dort erwarten würde.
    Und mal abgesehen davon, jemand, der wegen Widerworten schmollend aus dem Raum eilt, hat m. M. nach auch kein "Ehetauglichkeitszeugnis" verdient.
    Das Mindeste wäre doch, sich wenigstens Gegenargumente anzuhören und zu diskutieren.
    • Nixe schrieb am 12.07.2018, 15.11 Uhr:
      Eteri will von München nach Tiflis fliegen? Aber vorher noch Abendessen auf dem Gut? Von Lüneburg nach München ist es eine kleine Weltreise quer durchs Land. Wie soll das gehen?
    • Luise4482 schrieb am 12.07.2018, 16.27 Uhr:
      Vllt .Fliegt Merle sie hin.Irgend etwas wird ihre Reise bestimmt aufhalten .✈
      So schnell werden wir Etiri nicht los.😨🚜
    • Sandy-Alex schrieb am 12.07.2018, 16.45 Uhr:
      Das habe ich mir auch gedacht, Hysterie hat uns versprochen, dass sie wirklich nach Tiflis fliegt...versprochen ist versprochen, sie wird doch wohl nicht den Flieger verpassen...Oh mein Gott...
    • pfingstrose schrieb am 12.07.2018, 17.26 Uhr:
      Moritz benimmt sich wie ein pubertierender Vierzehnjähriger.
    • Ama schrieb am 14.07.2018, 22.46 Uhr:
      Ist Momo doch auch. Genauso nervig wie Histeri. Weg damit!
  • sowieso schrieb am 12.07.2018, 09.28 Uhr:
    Meine "Beste Ehefrau der Welt" ist RR seit der 1.!!! Folge bis zur 2682 -ten trotz aller guten und merkwürdigen unrealen Folgen IMMER treu geblieben: Ich seit der Folge 723. Aber nun, seit der Folge 2682 ist für uns Beide absolut "Schicht im Schacht!" Wir bedauern das sehr- aber nun ist es nicht mehr zu ertragen!! - Vielleicht schauen wir frühestens Weihnachten wieder einmal vorbei!
  • Ama schrieb am 11.07.2018, 23.38 Uhr:
    Also kann man den Brüllaffen noch nicht einfach rausschreiben bitte? Ja, vielleicht will man uns quälen, schauen, wo die Schmerzgrenze bei uns RR-Suchteln liegt. Swantje, Arne, die ganze aktuelle Staffel, eigentlich eine Zumutung. Und wir gucken trotzdem.
    Das sollten und Torben, Thomas, Frau Krause, ... hoch anrechnen.
  • Ama schrieb am 11.07.2018, 23.32 Uhr:
    “Schreihals“ nicht Schreibens! Blöde Autokorrektur.
  • Evi56 schrieb am 11.07.2018, 22.20 Uhr:
    Ich musste heute lachen . Nicos kann sich klonen!!!!!! ECHT!!!
    Eben hier, jetzt da, dann in der Laube, dann im Carlas, dann auf Brittas Boot, dann in der WG!!!!!!
    Lieber Nicos, solltest Du das hier lesen - in Deutschland läuft das anders mit dem Arbeiten! (Zeigefinger hoch! (grins)) Da kann nicht jeder machen was er will, nur weil er denkt, es zu können!!! Griechenland ist ja nicht umsonst pleite!!!!! Mal drüber nachdenken!!!
  • ArthurSpooner schrieb am 11.07.2018, 18.13 Uhr:
    Was ein Gedöns die machen, wegen dieser läppischen 8000 Euro!
    Ärzte, Rechtsanwälte, Gutsherr, Unternehmer/innen, Gastronomen.....etc.......etc.
    Da sollen jeder mal in seine Tasche greifen und ruckzuck
    sind die 8000 beisammen.
    • Seifensusi schrieb am 12.07.2018, 15.06 Uhr:
      Oder sie erzählen´s der Zeitung - dann kommt doch sofort was rein.
    • Nixe schrieb am 12.07.2018, 15.38 Uhr:
      Läppische 8000 Euro? Also ich finde, dass das eine Menge Geld ist und scheint mir für eine Hüftoperation doch sehr niedrig kalkuliert bei den Tagessätzen im Krankenhaus
  • Nixe schrieb am 11.07.2018, 15.53 Uhr:
    Wie kann es eigentlich sein, dass Koch-Azubi Moritz immer nur alleine in der Probierküche rumwerkelt und seinen privaten Besuch empfängt, während im Hintergrund "die Kollegen" rennen? Normalerweise sind die Azubis in einer Restaurantküche voll ausgelastet und "Mädchen für alles" und sollen was lernen, aber von wem will Moritz lernen? Eben, keiner da....Carla duscht lieber mit Gregor
  • Sandy-Alex schrieb am 11.07.2018, 15.21 Uhr:
    Eterie sagte heute zu Moritz, dass sie jetzt wirklich nach Tiflis fliegt—hoffentlich,!!! Und bitte nicht mehr zurückkommen ! Ach RR Team bitte schickt sie für lange Zeit in den Urlaub👍
    • Ama schrieb am 11.07.2018, 22.57 Uhr:
      Und Momo bitte gleich für gaaaaanz laaaange hinterherschicken!
  • Sandy-Alex schrieb am 11.07.2018, 15.10 Uhr:
    Gregor sagte mal, dass er kein Facebook Fan ist, aber er schaut mal im Facebook,was da so alles über ihn steht....und er schmunzelte dabei....er sollte mal hier im Forum sehen, hier steht nur gutes über ihn.....und sie Frauen schwärmen für ihn😍😍
    • karaju schrieb am 11.07.2018, 16.53 Uhr:
      Ich schwärme auch für Gregor!
  • Sandy-Alex schrieb am 11.07.2018, 15.02 Uhr:
    Sonja ist ganz schön grob zu Tillmann, am Ende....da war sie sich selber nicht ehrlich...und Tillmann👀 als wenn er eine Außerirdische 👽 vor sich hatte...
  • Sandy-Alex schrieb am 11.07.2018, 14.35 Uhr:
    Sybille kommt gar nicht mehr nach Lüneburg. Sie ist aber lange weg, komisch..sie spielt eher eine Nebenrolle.aber ich denke, dass sie noch mal wieder kommt. Johann a ist auch nicht mehr zu sehen merkwürdig...und im RR vorspann ist mir schon anfangs aufgefallen, dass Moritz nicht zu sehen ist...alle anderen Kinder/Töchter (z.B. Edda, Kim. Swantje) der Hauptrosen waren doch auch im Vorspann zu sehen....
    • Ama schrieb am 11.07.2018, 23.42 Uhr:
      Soweit ich weiß kommt Johanna gar nicht mehr. Ich glaube, dass Scholle deren Rolle übernimmt. Daher muss sie nicht ständig da sein, war Johanna ja auch nicht.
      Die beiden haben ja auch optisch einiges gemeinsam, sind dominant ...
    • Nixe schrieb am 12.07.2018, 15.16 Uhr:
      Also ich vermisse Johanna nicht, und auch Röschen kann von mir aus ewig im Taunus bleiben. Die Abreise war schon ziemlich überstürzt..... wenn die Autoren wirklich die "alten" Mitspieler wieder in die Serie schreiben.... kommen dann Udo und Inge auch wieder? Dann doch lieber Röschen, obwohl die inzwischen fast so penetrant wie ehemals Schwesterlein Inge ist
    • Sandy-Alex schrieb am 12.07.2018, 16.34 Uhr:
      Ja Nixe, ...ich war auch erstaunt, dass Inge wieder kommt...ich weiss aber nicht, wo Röschen bleibt...ich mochte Inge auch nicht....