Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1498) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1500) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1499) (ARD Mediathek)
- 30.07.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Resi, das ist ja lustig 😅👍 Auch das Wort ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Hallo Ano Nym. Ich schaue die alten Folgen ...
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- Platz 11
1221 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Nixe schrieb am 11.07.2018, 14.33 Uhr:
Anna nervt mit ihrer Gutmenschen-Penetranz.
Wow, der Hauptpreis im Quiz ist ein Service, das wünscht sich doch sicher jeder Lüneburger.
Eva, die Karrierefrau bleibt ihrer subtil-fiesen Linie treu, da werden in der Familie bald die Fetzen fliegen.
Moritz klammert, das ist unerträglich, wie lange die selbstbewusste Eteri das pubertäre Bübchen noch süß finden wird?
Sandy-Alex schrieb am 11.07.2018, 14.27 Uhr:
Ich habe noch die Folge am Montag angeschaut, Eteri schreit hysterisch 😭 die ganze Familie an...und Merle sogar, die wiederum fassungslos und verdutzt guckt. Kann froh sei, dass sie bei Merle arbeitet. Eteri bildet sich ein, dass sie sich überall benehmen kann ,wie sie will...und kommt damit immer durch. Nein, ich gebe es auf mit Eteri... Heute auch, sie kann nur noch Hysterisch 😩 schreien...bzw. Alle anschreien...
Sandy-Alex schrieb am 10.07.2018, 22.21 Uhr:
Da guckt cruela Eva aber doof, weil Tillmann keine Zeit für sie hat, da er früh raus muss und den Abend alleine verbringen muss..so ist das eben, das Eva es endlich merkt, wie er sich fühlt, wenn sie arbeitet u. Keine Zeit für ihn hat.....
Carla räkelt sich jetzt sogar auf Gregors Sofa, kann es kaum erwarten, mit ihm in die Kiste zu Springen...eine feine Lady sitzt anständig auf dem 🛋 Sofa... das tut sogar Gregor. Da trinken sie Wasser 💦 anstatt 🍸🍾🥂🍷oder Bourbon 🥃 zu trinken.....
Dorle schrieb am 10.07.2018, 17.02 Uhr:
Eteri wird immer unsympathischer, wie die gestern die Merle angeschrien hat, obwohl die immer versucht ihr zu helfen, und die lässt sich das gefallen. Die Eteri ist ein sehr undankbares Geschöpf, den Moritz hat sie mit ihrer aggressiven Art auch Schon angesteckt.
karaju schrieb am 11.07.2018, 16.56 Uhr:
Eteri ist mir auch unsympathisch und Moritz gefällt mir nicht mehr.
Ama schrieb am 11.07.2018, 23.01 Uhr:
Angesteckt ist genau richtig. Hab ich mir auch schon gedacht, dass er allmählich so wird wie Histeri.
Sandy-Alex schrieb am 12.07.2018, 16.39 Uhr:
Ich ebenfalls, kann mich euch nur anschließen....er schreit auch schon wie Hysterie..muss eine ansteckende Krankheit sein....wie naiv er ist, noch keine 18 Jahre, und will nach Georgien und Hysterie Eteri heiraten, wie albern....unmöglich undankbarer Junge gegenüber seinen Eltern..
Sandy-Alex schrieb am 10.07.2018, 15.24 Uhr:
Ich hatte das geahnt, mit der Heirat, aber dumm 😜Moritz ist so naiv, dümmer geht nimmer....😭😱 dann hat er Histerie an der Backe....aber Bravo 👍Anna hat es erkannt, die Zweckehe wäre ein Lüge...und Sonja u. Axel zum Glück raten ab....sonst wäre Moritz so was am A....sch ....
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Sandy-Alex schrieb am 10.07.2018, 15.50 Uhr:
Bruno eine gut Idee...das habe ich auch bei Swantje gemacht, die konnte ich auch nicht mehr ertragen....
Was will Anna mit ihrem blöden Benehmen bezwecken, sie tut so, als würden Männer wegen ihr Reihenweise Schlange stehen... sie hat so ein kompliziertes Verhalten gegenüber Christijoong.....aber verliebt sein ist für sie ein Tabuthema ...berufsbedingt...beruflich. Ehrgeiz, geht vor.... wenn sie ihn nicht will, soll sie ihn doch in Ruhe lassen..aber redet imm er von einer Beziehung, die sie will....merkt man aber nichts davon..und dumm Christijoong befasst sich noch mit ihr😭dümmer geht immer....
Nixe schrieb am 10.07.2018, 14.57 Uhr:
Fällt euch auch auf? Tilmann ist deutlich erschlankt, im RR-Trailer ist er feist-mopsig, mittlerweile sieht er viel besser aus. Auch Torben hat abgenommen.
Der naive und einst sanfte Moritz übernimmt immer mehr Eteris fordernd-aggressiven Ton. Müssen die Teenie-Pärchen in RR immer so unsympathisch sein?
Eva ahnt Schlimmes, zu Recht. Wenn die wüsste, wie sehr Merle ihre Freundin Sonja Richtung Tilmann drängt.Sandy-Alex schrieb am 10.07.2018, 15.31 Uhr:
Sonja plaudert Merle aber auch alles aus...Eva sagt ihr im Vertrauen, wegen Tillmann usw...musste Sonja es Merle brühwarm auf dem Silbertablett servieren....igitt so eine Tratsch Schwester ...nein das geht gar nicht....Sonja merkt auch gar nichts bei Merle....
Shadowwoman schrieb am 10.07.2018, 17.06 Uhr:
Wir haben mal geschimpft wie fett Torben geworden ist. Das war mal ein soooo schöner Mann! Da müssen noch 20 Kilo runter, dann seid ihr alle verknallt
Tazmanischer_Teufel schrieb am 10.07.2018, 20.10 Uhr:
Merle quetscht Sonja förmlich aus.. Und ihr süffisanter Blick wenn sie über Tillmann reden.. Bäh
Tazmanischer_Teufel schrieb am 11.07.2018, 08.22 Uhr:
Entweder wurden alle auf Diät gesetzt oder das. Catering wurde aus kostengründen abgeschafft. Jetzt wo carla ihre alte Arbeitskleidung vom Hamburger Kiez auftragen und selber schminken muss.. Überall wird gespart
Ama schrieb am 11.07.2018, 23.21 Uhr:
Meine Rede. Torben ist mein Favorit, erst recht seit der miesen Nummer von Carla und erst noch rechter seit der miesen Verdächtigungen bei der dummen Tischauktion.
Verhalten kann auch schön machen und Torben hat sich nach der Trennung mehr als fair gegenüber der Nymphomane Verhalten.
Er ist zwar nicht der aktivste, aufreisserischste und kreativste Mann, aber er hat was, optisch und vor allem charakterlich. Ja, er kann nerven mit seinen Paragraphen und Regeln, z. B. beim Doppelkopf, er ist manchmal langweilig, aber nie laaaaaaangweilig, wenn ihr wisst, was ich meine.
Auf ihn ist Verlass, er plaudert nix aus, ist geradlinig, hält seine Versprechen, sucht nicht ständig seinen Vorteil, ach er verkörpert und lebt Werte, die so wichtig sind. Und dennoch hat er auch seine Fehler, war für deine Kinder nicht da, ging fremd, ...
Ich mag ihn.
Er hat keine Leiche im Keller und keinen Dreck am Stecken.
Gregor mag ich mittlerweile ja auch, aber der ist nicht astrein. Und das macht ihn m. Meinung nach auch weniger schön als Torrrbennn.
Amen.
mona1 schrieb am 10.07.2018, 14.37 Uhr:
Diese Geschichte von Anna und Maleika -Operation -ist für mich laaangweilig. Anna nervt.
Früher hat mir die Sendung besser gefallen.
Mit Mick oder Gunter/ Bonita, fand ich wesentlich interessanter als heute
Sogar Merle ist mir lieber als Anna.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 10.07.2018, 11.52 Uhr:
Sandy-Alex du hast sowas von recht.. Carla kann sich zum Ferrari aufdonnern.. Sie wird immer ein Fiat bleiben!!!
grafi schrieb am 10.07.2018, 10.47 Uhr:
ich finde es ganz witzig, dass Anna wie ne Studentin rumläuft. Wie alt soll die in der Rolle sein? Die Schauspielerin ist schon 36 und wenn Sie auch recht burschikos wirkt, soo jung sieht die nicht mehr aus. Aber Carla mit ihrem weißen Kunstfellmantel und der grausamen Clownsschminke sah aus, als würde sie Gregor gleich die Jungfräulichkeit nehmen wollen.
Rebecca schrieb am 10.07.2018, 08.42 Uhr:
Nach langer RR-Abstinenz schaue ich mir seit ein paar Tagen die Folgen wieder an.
An Recherchen wird enorm gespart. Mich hatte es gestern geschuettelt als Eteri von der UNO "am Hudson River" in New York erzaehlte.
Fuenf Jahre lang war die UNO mein direktes Gegenueber und ich hatte auf der anderen Seite des East River in NYC gewohnt.
Ein Mindesmass an Recherche waere meiner Meinung nach auch bei einer Soap angebracht.
Shadowwoman schrieb am 10.07.2018, 07.10 Uhr:
Anna der Körperkaspar. Diese Jacke (Bomber mit Rüschen und Blümchenbluse) zu dem herben männlichen Leib und dem kalkweißen langen Hals gepaart mit Overacting: unerträglich ! Die gestelzten Annäherungsversuche beim Zimmerboy, die Körperhaltung, der gequälte Ausdruck ...aber wenn sie Eliane sieht, wird ihr Spiel so weich und warm....ist das eine schlechte unsympathische Schauspielerin (sollte beim Theater bleiben). Eine echte Zumutung für die Zuschauer.
Evi56 schrieb am 09.07.2018, 19.40 Uhr:
DER Brüller am Schluss!!!! Morritz haut raus: dann heiraten wir eben!!!!
HALLO???? Braucht man dazu nicht auch Papiere, die eventuell in der Ukraine oder wo se herkommt, liegen???
GEneralstreik???? Alles lahm gelegt??? Wers glaubt.....
Kein Verkehr, keine Ämter, kein nichts kein gar nichts??? So ein Quatsch..................
ArthurSpooner schrieb am 09.07.2018, 19.25 Uhr:
Wow!
Hohe Mathematik bei den Rosen.
Der Zimmermann steht mit einer Skizze vor der
Scheune und rechnet Ankatheten aus und erntet damit
bewundernde Blicke seiner Angebetenen!
Drei Wochen wird die Reparatur dauern, meint er.
Kein Wunder, wenn man schon für einfachste Trigonometrie
Extra Skizzen anfertigen muss.
Mit ein paar Eingaben kann das jeder Zimmermannlehrling
in ein paar Sekunden ausrechnen und zusammen mit 2-3 Gesellen
stellt er in 3 Wochen locker 6 komplette Dachstühle auf.
Flickenschildt hat kein gutes Händchen mit seinen
Handwerkern, man erinnere sich an den Bruder von Ben.Der Tillmann und die Sonja machen jetzt ein neues Geschäft
auf:
Retro-Building GmbH.
Hat sich spezialisiert auf das Nachbauen von schönen (oder weniger
schönen) Kindheitserinnerungen.
Merle hat schon das komplette Kinderzimmer von Röösschen in Auftrag
gegeben, was jetzt von den beiden Firmengründern detailgenau in der
Scholle nachgestellt wird.Die Carla ist auch schon in Verhandlung, es soll die erste
Feta-Versuchsküche von Nikos gebaut werden, die er mit 14 eingerichtet hat.
Tillmann ist schon auf Korfu, um Restbestände des Original Feta zu finden.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 09.07.2018, 17.27 Uhr:
Ich finde die Frauen bei rote Rosen alle spindeldürre.. Kleine Weibchen keine gestandenen frauen! Schlimmes frauenbild
User 1374836 schrieb am 10.07.2018, 16.26 Uhr:
ja, tt, ich kann dir nur recht geben. sonja sieht aus wie ein gerippe, überzogen mit textilien. schlank sein ist ja schön, aber übertrieben mager, das ist nicht gerade ein angenehmer anblick.
eteri und anna müßten ersetzt werden. die eine brüllt ständig alle an und für die andere "gutmenschlein -gewollte gehirnwäsche - gibt es nichts anderes als ....! ein bißchen zuviel des guten. anna sollte lieber ihre verliebtheit mit christian ausleben. das reicht aus.
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Beyond Paradise": Drehstart für Staffel 4 bringt Kris Marshall als DI Goodman zurück
- "Tulsa King": Staffel 3 der Gangsterserie mit Sylvester Stallone erhält Premierendatum
- "Der Alte": Drehstart zur 50. Staffel und zusätzlicher Sendeplatz
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.