Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 01.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: Jetzt mach mal Pause, Zwillinge! Du brauchst ...
- 01.09.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Was für eine Antwort auf meine Entschuldigung ...
- 01.09.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Lieber 501, seit dem 5-Uhr-Tee beobachte ich, ...
- 01.09.: Neuer Kommentar: Shadowman: RReserl, danke für deine Einschätzung meiner ...
- 01.09.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wie ich Berni kenne, wird er das sicher ...
- 01.09.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: Hier ist was los heute. Nach Krawuttke und 501 ...
- 01.09.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Balzender Hirsch 😂😂😂 Das passt zu dem kleinen ...
- 01.09.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Und so wird aus dem Seniorenporno ein ...
- 01.09.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Nicht zu vergessen: Mit den dick wattierten ...
- 01.09.: Neuer Kommentar: Userla: Oder er bekommt keine neue Niere und schafft es ...
- 01.09.: Neuer Kommentar: User 1873501: Mein lieber Krawumms, Sie irren! Ein ...
- 01.09.: Neuer Kommentar: User 1873501: Nein, Krawumms weiß das nicht, ist zu sehr ...
- 01.09.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Wenn ich das wüsste. Ich kenn mich nur mit ...
- 01.09.: Neue Folge: Rote Rosen (1912) (ARD Mediathek)
- 01.09.: Neue Folge: Rote Rosen (1911) (ARD Mediathek)
- 01.09.: Neue Folge: Rote Rosen (1910) (ARD Mediathek)
- 01.09.: Neue Folge: Rote Rosen (1909) (ARD Mediathek)
- 01.09.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Der Post wurde versehentlich in einer Kanne Earl ...
- 01.09.: Neuer Kommentar: User 1873501: Das ist das Michelin-Männchen-Prinzip: Jede ...
- 01.09.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Das war meine Antwort auf Kommentar vom ...
- 01.09.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Bastelt er nur an Kimonade, oder auch an ...
- 01.09.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Und wenn ich Euch sage, dass RR ...
- 01.09.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Jetzt wissen wir, warum sie wieder die ...
- 01.09.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Ach das ist alles, dachte schon weiß Gott ...
- 01.09.: Neuer Kommentar: User 1749432: Es gibt Kinder!!!!, die sich diesen ..... ...
- 01.09.: Neuer Kommentar: User 1873501: Wo ist mein Post von Krawumms und Lady ...
- 01.09.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Sie meint die dicken Steppmäntel, die aussehen ...
- 01.09.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Sorry, das Thema möchte ich nicht vertiefen ...
- 01.09.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Schnelle Hilfe ist in Sicht: Im Foyer des ...
- 01.09.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Krawuttke, hilf mir, welche abgeschnittenen ...
- Platz 2
1350 Fans - Serienwertung3 103962.71von 247 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Evi56 schrieb am 11.02.2019, 20.15 Uhr:
Jetzt mal wieder zu RR. Dieses Rumgeseiere geht einem ja auf den Senkel.
Warum hat die Amelie so einen Rochus auf den ehemaligen Knastbruder? Kennen die sich?? Oder ist das nur ihr Ego?
Wo ist eigentlich Ben?
Dulcinea1 schrieb am 11.02.2019, 19.40 Uhr:
Da hier Resi fragte, ob man hier nur über RR schreiben sollte, hier die Kommentarrichtlinien der ARD, kann man auch googeln:
:
Beziehen Sie sich auf das Thema des Posts.
Diskutieren Sie sachlich.
Begründen Sie Ihre Meinung – besonders wenn Sie (konstruktiv) widersprechen möchten.
Wahren Sie die Regeln der Höflichkeit, wie in einem Gespräch von Angesicht zu Angesicht.
Sehen Sie von persönlichen Provokationen Anderer ab.
Stellen Sie sicher, dass Sie die Rechte zur Verbreitung der von Ihnen veröffentlichten Inhalte haben. Zitate müssen korrekt als solche gekennzeichnet werden, auch wenn Sie sehr bekannt sind. Beachten Sie das Urheberrecht.Sind hier einige völlig durchgedreht?
Hier werden nicht nur Darsteller voll Häme und Freude daran verunglimpft - Halsfalten, Männlichkeit der Anna, - von Sachlichkeit oft keine Spur, von Beim-Thema-Bleiben keine Spur.
Vor einiger Zeit ein Journalist, der seine Ergebnisse in einer Arbeit festhalten wollte - wo denn? Von dem habt Ihr Euch genauso einlullen lassen wie von diesem Spoyler, Knacker, Pfeffer oder wie er sonst noch heißt. Hat fleißig mitgemischt, nur um dann über Euch zu lachen genau wie besagter Jpurnalist..
Die nächste Zielperson des Spotts bin sicher wieder ich. Ich soll mal was zum Thema RR beitragen, wird es heißen. Kann ich nicht mehr, weil man mich vertrieben hat ebenso wie aus dem anderen Forum. Aber schreiben, was hier Sache ist, das tue ich.
.Arsinoe schrieb am 11.02.2019, 19.53 Uhr:
Wie kann denn jemand aus einem anonymen Forum vertrieben werden bzw. sich vertreiben lassen? Die Umgangsformen hier lassen teilweise viel Luft nach oben, aber es gibt doch auch vernünftige User mit denen sich reden und diskutieren lässtDomspitze schrieb am 11.02.2019, 20.08 Uhr:
Ich bin da ganz Ihrer Meinung, ich finde und fand es immer unmöglich wie über die Schauspieler hergezogen wird. Das ist auch der Grund warum ich so gut wie nie schreibe. Keiner hat sich selbst gemacht. Mir ist eine Anna hundert mal lieber als eine Ameliekaraju schrieb am 11.02.2019, 21.26 Uhr:
Ich habe mich nicht einlullen lassen, Dulcinea, ich hatte direkt die ganze Zeit ein komisches Gefühl.Janny schrieb am 12.02.2019, 00.11 Uhr:
Hi Dulcinea, ich kann dir leider nur bedingt Recht geben. Du schreibst hier über die Kommentarrichtlinien der ARD!!! Aber unter dem Kommentarfeld bei Wunschliste steht u. a. : Wir stehen IN KEINER BEZIEHUNG zur Produktion oder Ausstrahlung dieser Sendung! Das hier oft "extrascharf" gesenft wird, ist teils grenzwertig ... aber wir sind die Zuschauer und wollen auch was für Auge und Ohr geboten bekommen, und da sollte sich das Casting mehr Mühe geben. Es wurde hier oft beschrieben und ich möchte mich auch nicht wiederholen. Serie und Forum haben für mich reinen Unterhaltungswert - nicht mehr und nicht weniger - auch kleine Ausschweifungen mit weniger RR-Bezug, die sich einfach so ergeben, sollten möglich sein :))-Mondey_Lisa schrieb am 12.02.2019, 10.12 Uhr:
Ganz genauso ist es, Janny!!!
Bei so viel UNZUMUTBAREM in jeder Beziehung, optisch wie inhaltlich, will mich da auch nicht wiederholen,
was dem Zuschauer da stoisch immer weiter serviert wird, kann dieser ja nur mit 'Extrascharfem Senf' reagieren!!!
Und das sollte sich auch keiner vermiesen lassen!!
Die langweiligen Belehrer und Lobhudler können auch mal ihre vorlaute Klappe halten!!!
Denn auch das nervt und laaaangweilt!!!
Ursel schrieb am 11.02.2019, 16.28 Uhr:
wetten, dass der Holzmichel wie durch ein Wunder, sprich Britta, als geheilt einhergeht?
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.Arsinoe schrieb am 11.02.2019, 17.53 Uhr:
Das RR-Forum war also ein Versuchskaninchen für was auch immer. Ist das jetzt schmeichelhaft oder ärgerlich, das wir und nicht andere "ausgewählt" wurden? Ich kann mich nicht entscheiden, was ich davon halten soll oder ob ich das überhaupt glauben möchteUser 1437495 schrieb am 11.02.2019, 18.07 Uhr:
Spoyler ,wir können ihnen helfen .Wir haben eine gute Klinik für geistig Kranke .justi schrieb am 11.02.2019, 19.17 Uhr:
Arsinoe, geht mir auch so! Wie gesagt, das hatten wir hier schonmal. Das Forum als Versuchsfeld und die User als Versuchskaninchen - jetzt für irgendwelche "Forschungen. Muss man für solche "Forschungen" nicht das Einverständnis der Probanden haben? Ich weiß auch nicht, was ich davon halten bzw. glauben soll. Man fühlt sich benutzt, und das gefällt mir nicht. Auch nicht, dass man abgebügelt wird und bloß keine detaillierteren Fragen stellen soll!
Eine hübsche Überraschung" finde ich das nicht! Ich für meinen Teil kann auf solche "Eulenspygel"eien verzichten!
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Frau Foersterin schrieb am 11.02.2019, 14.50 Uhr:
Mangels jeglicher Kundschaft kann man schon man sinnlos im Blumenladen vor sich hingammeln, geschäftigen irgendwelche Töpfe hin und her räumen und bescheuerte Fotos im Strandkorb machen.
Grid1959 schrieb am 11.02.2019, 14.37 Uhr:
Röschens Alter Freund kauft ein Viertel Schwein.......ha ha er sollte besser ein Viertel Hirn für die alte Rose kaufen.....
Eliane hat nie Geld aber nach Brasilien.....ach warum kann man nicht in Lüneburg leben da ist alles möglich. Aus dem nix wirste reich. Egal was da angefangen wird es wird ein Erfolg. Jetzt wird Lüneburg von Bonbons überschwemmt. Der Dachdecker wird bald in Aufträgen ersticken falls er nicht krank wird...obwohl würde er krank könnte er die Serie verlassen....
Die alte Rose könnte doch auch auf dem Leuchtturm verschi.............
Tratschtante schrieb am 11.02.2019, 14.11 Uhr:
Wintersport ist verschoben..RR läuft 👍👍👍Janny schrieb am 11.02.2019, 15.36 Uhr:
Hab´ ich doch glatt verpaßt und zu spät gelesen ... und lebe noch :))
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Lucia schrieb am 11.02.2019, 10.24 Uhr:
Mein einziges Highlight dieser Staffel ist die hübsche Komfohrländer Lady.justi schrieb am 11.02.2019, 13.06 Uhr:
Lucia, bei der Rasse hat dir jemand ein "r" geklaut ... 😂. Aber ich find die auch zum Knutschen süß!
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.User 1437495 schrieb am 11.02.2019, 10.20 Uhr:
Das hat absolut nichts mit RR zu tun,der Müll von Spoyler.Pippii schrieb am 11.02.2019, 11.07 Uhr:
Ehrlich,
ober ich laange Texte überhaupt lese, entscheidet schon der erste Satz, sonst weg damit!! 💥Oft reicht schon ein Profilname, und zack weg!!
😂 😂Clementine schrieb am 11.02.2019, 11.11 Uhr:
Muß man denn ALLES lesen????
So viel Zeit hab ich ja gar nicht.Janny schrieb am 11.02.2019, 11.25 Uhr:
Stimmt, Pfeffer, Spoylers Texte sind Wortspiele und Wortschöpfungen vom Feinsten :-)justi schrieb am 11.02.2019, 12.39 Uhr:
Ich kann über die "Spoylerei" auch nicht lachen. Ich find's einfach nicht witzig, eher nervig und - wenn zu viel - aufdringlich. Das hat mit der "Schreibqualität" der Beiträge nichts zu tun, egal wie "brillant" geschrieben oder zum "Zungeschnalzen" sie sind oder ob die "Wortspiele und Wortschöpfungen vom Feinsten" sind. Wir sind hier nicht im Literaturkreis. Und ich erinnere mich mit ungutem Gefühl daran, dass wir vor einiger Zeit schonmal einen Schreiber mit/in dem Stil hatten ...
Es kann und muss ja nicht jeder den gleichen Humor haben. Aber jeder muss auch sagen dürfen, wenn ihm was nicht gefällt.
Im Übrigen halt ich's wie Pippii: Ich les drüber weg, wenn mir was nicht gefällt.justi schrieb am 11.02.2019, 13.15 Uhr:
Da sind wir uns doch einig, dass jeder sagen darf, was ihm gefällt und was nicht, dass jeder lachen darf, worüber er will, und dass jeder lesen darf, so kurz oder lange er will. Isses nicht schön?Nixe schrieb am 11.02.2019, 13.24 Uhr:
Na, da hat sich einer mit seinen Doppel-Usernamen vertan und fix wieder gelöscht. Spoyler und Pfeffer sind eins? Ihr seid doch immer wieder für Überraschungen gut.*Hilde schrieb am 11.02.2019, 13.30 Uhr:
Ich hab genau das Selbe gedacht Nixe, es war nur ganz kurz zu sehen. Doppelprofil und nicht aufgepasst, irgendwann fliegt jeder auf :-)Nixe schrieb am 11.02.2019, 13.37 Uhr:
Sind wir gut oder sind wir gut? ;-))))) Gut ist, dass es in Strömen regnet, sonst wäre mir dieser höchst aufschlussreiche Kommentar entgangen. Ich werde scrollen, denn zu RR sagt der nichts, seine Socken interessieren mich nichtjusti schrieb am 11.02.2019, 13.51 Uhr:
Gut gesehen, Nixe und Hilde! 👍
Aber auch ein neuer Name (nach einer kleinen kreativen Pause :-)) ist sicher schnell wieder zuzuordnen.Tratschtante schrieb am 11.02.2019, 14.02 Uhr:
ach justi...wenn wir gerade dabei sind..ich habe auch sorgfältiger gelesen als sonst...und ich habe auch alt neues entdeckt...isses nicht schön..😎😎Tratschtante schrieb am 11.02.2019, 14.11 Uhr:
nein...ansich meinte ich justi...es gab früher nicht viele User die "isses nicht schön" geschrieben haben..justi schrieb am 11.02.2019, 14.12 Uhr:
Die meisten enttarnen sich nach einiger Zeit, Ceeeksi. Mal mehr, mal weniger freiwillig. Aber warum schreibst du das so "bedeutungsvoll"?Nixe schrieb am 11.02.2019, 14.13 Uhr:
Schon traurig, wenn das Zweitprofil die "Brillianz" loben muss, das finde ich z.B. lustig :-))Tratschtante schrieb am 11.02.2019, 14.16 Uhr:
war nicht bedeutungsvoll gemeint justi..war ganz einfach eine Feststellung..aber nun läuft RR und wir konzentrieren uns auf das wesentliche 🤗🤗Nixe schrieb am 11.02.2019, 15.09 Uhr:
Und die Spoyler-Fans schweigen bedeutungsvoll zur unvorsichtigen Enttarnung, geht der Trend gar zum Dritt-, Viert- oder Fünftprofil? Ich bin gespannt auf den nächsten Versuch....Janny schrieb am 11.02.2019, 15.32 Uhr:
Reden ist Silber - schweigen ist Gold, Nixe, aber trotzdem bin ich jetzt enttäuscht von Spoyler-Pfeffer. Mich interessieren eigentlich nur die Inhalte ... na ja, was soll´s :(Janny schrieb am 11.02.2019, 15.45 Uhr:
Die Berghammer, Resi - es kann nur Eine geben - ich glaube dir :))-Mondey_Lisa schrieb am 11.02.2019, 20.37 Uhr:
Das war doch klar und deutlicher als deutlich !!!
Nichts als Verarschung und wie hieß es letztens noch :Der Wolf im Schafspelz lacht sich eins ins Fäustchen !!!
Billig und schäbig auf Kosten anderer!!
Echt superlustig und ach wie scheineloquent!Janny schrieb am 11.02.2019, 23.24 Uhr:
Na klar issis schön, Pippii. Du mußt nur deine Strapse lockern und schon gehen die Mundwinkel wieder nach oben :-))
Evi56 schrieb am 10.02.2019, 19.53 Uhr:
Morgen fällt ja wegen Sport aus.
Dann schon mal vorweg:
Holzmichel hat nen Hirntumor!hilli-prollmann schrieb am 10.02.2019, 20.20 Uhr:
Leonie das hat er doch nicht wirklich.. Er spielt doch nur das er ein Gehirn hatEvi56 schrieb am 10.02.2019, 20.55 Uhr:
Im echten Leben hätte ich Mitleid. Aber richtig. Nun müssen wir mit dem aufschlagen von Anna rechnen.Ama schrieb am 10.02.2019, 22.01 Uhr:
Das hatte ich schon vor einiger Zeit diagnostiziert.
Vielleicht hab ich meine Berufung verfehlt.
Hätte ich doch Medizin studiert, dann wäre vielleicht alles nicht so schlimm gekommen.
Wenn ich die Posts der letzten Tage überfliege, freue ich mich, dass viele hier wirklich keine ernsten Probleme im echten Leben haben.
Froschi hat's auf den Punkt gebraucht: ich möchte hier gern mit gleich- und andersgesinnten über das reden, was man sich zu sehen kaum zuzugeben traut. Witziges, Kritisches, auch mal Lästerndes austauschen, um mich abzulenken. Ich möchte nicht wirklich böse sein. Auch nicht die Welt verändern, geht leider nicht.
Ist das zu viel verlangt?
Wie eine Stammkneipe, in der man immer jem. zum Quatschen findet. Es gibt Leute, die kommen nicht mehr aus dem Haus. Das kann auch Junge treffen, die Angehörige rund um die Uhr pflegen. Da ist das Forum doch eine Alternative.
Aber nicht, wenn nur gezankt wird. Das brauche ich hier nicht auch noch.Janny schrieb am 10.02.2019, 23.14 Uhr:
Ju have ja so recht, Ama :))
... und bloß nicht alles so bitterernst nehmen oder gar über Sinn und Unsinn dieser Serie philosophieren!!!Nixe schrieb am 11.02.2019, 11.00 Uhr:
Stammkneipe ist ein guter Vergleich, es gibt gemütliche Lokale, wo sich die Leute zum quatschen, Karten spielen oder einfach auf ein Bierchen treffen und ab und an mal einen über den Durst trinken. Oder die, wo grölende hirnlose Loser über alles und jeden hetzen, sich sinnlos besaufen, prügeln oder zu viel Gras rauchen, weil sie selbst nichts auf die Reihe kriegen. In welche würdet ihr lieber gehen?
Lucia schrieb am 10.02.2019, 18.28 Uhr:
Warte auf den Tag, an dem Ben Amelie flach legt. Arme Britta, was hat sie nur für schreckliche Geschwister, einer fehlt ja noch, hoffentlich kommt der nicht auch noch.
hilli-prollmann schrieb am 10.02.2019, 17.37 Uhr:
Wo ist eigendlich Mutter Pasch hin.. Sie hat sowas beruhigendes.. Als wenn man eine Lavalampe oder Aquarium beobachtet
Rosetta schrieb am 10.02.2019, 16.01 Uhr:
Hallo ihr RR Kenner seit der ersten Stunde, mich interessiert, mit wem Carla und Eliane alles zusammen waren. Ist ja offenbar ein bunter Reigen....
Meistgelesene TV-News
- Doch nicht superduper: ProSieben zieht Ausstrahlung zurück
- Die 8 wichtigsten Serien im September
- Update Paukenschlag: RTL trennt sich von "Unter uns" nach 32 Jahren!
- "Manifest" lebt weiter: Netflix bestellt Spin-off
- Quoten: "Jetski Star WM" von Stefan Raab kann junge Zuschauer fesseln
Neueste Meldungen
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:













![[UPDATE] "Danger Money": Neue Agenten-Action-Comedy mit Ray Winstone geht in Serie](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Ray-Winstone-In-Die-Bewaehrung-Des-Jimmy-Rose-2.jpg)


