Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Momo auch als Film großartig, mit Armin ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Michael Ende, ein lesenswerter Autor, auch für ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Naja, der Michael Ande noch ein ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Na ja ...., aber ich musste soo viele ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Ende...Ande.... siehst, so schnell vertut man ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Da nich für :–}} finde Abenteuerfilme mit ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Nur 12 x Bulle von Tölz? Findest das nicht ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: User 1710858: ;) Sorry
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Je mehr ich darüber nachdenke, umso besser ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Du meinst wahrscheinlich die SchAtzinsel mit ...
- 27.12.: Neue komplette Folge: Zeit zu zweit (4280) (ARD Mediathek)
- 27.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Gute Idee 😂🤣, aber das würde auch nicht ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: User 1710858: Weil einige grad Fernsehtipps geben: Gerade ...
- 27.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Unterschätze niemals den Feind (Prime Video Shop)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Unterschätze niemals den Feind (MagentaTV+)
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schnell auch noch die Idee von Constantin78 ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schnell noch besten Dank an den Friseurmeister ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Weihnachtsansprache, urbi et orbi - geben ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: x-mas und Schnulze, ich kann nur zustimmen ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: "Dinner for One" sollte auch so ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Stella: Genau, 'Dinner for One' iss dann der krönende ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Stimmt. DAS und "Dinner for ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Stella: Na, aber die Weihnachtsansprache unseres ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Dazu gehören dann im Prinzip ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: x-mas alternativ, für mich alles stimmig, was du ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: HoHoHo Frohe Weihnachten! 🎄 TV-Tipp von uns: ...
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- Platz 14
1282 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Lucia schrieb am 12.10.2018, 15.32 Uhr:
Hallo Luise und alle anderen,
was die Duzerei im Forum betrifft, war ich am Anfang auch irritiert, aber man hat mir gesagt, dass wäre im I-Net bzw. in den Foren so üblich. Also habe ich mich angepasst. Habe auch überhaupt kein Problem damit.
Hauptsache, wir können uns wieder schön austauschen, so wie früher, meine Meinung.Tazmanischer_Teufel schrieb am 12.10.2018, 17.13 Uhr:
Anna macht uns schon seit monaten vor das sie eine schauspielerin ist, und heult jetzt rum weil jemand meint sie sei keine echte ärztin.. An der ist nix echtBarrolo schrieb am 12.10.2018, 18.52 Uhr:
Ich finde Duzen in Foren eigentlich ganz ok, solange man ansonsten nett und höflich bleibt. " Sie Idiot" ist schließlich nicht freundlicher als "Du Idiot".
Im geschäftlichen Umgang mag ich Duzen allerdings überhaupt nicht. Weder in einem bekannten Möbelhaus noch in manchen Boutiquen.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Sandy-Alex schrieb am 12.10.2018, 16.45 Uhr:
Anna mit den übergroßen 👂 Ohren nicht zu vergessen, die sind mir auch aufgefallenTazmanischer_Teufel schrieb am 12.10.2018, 16.51 Uhr:
Einer vom casting bei rote rosen muss einen fetisch für knabenhafte Frauen haben. Aber am schlimmsten find ich annas affektierte art.. Die wirkt, als hätte sie ein lineal verschluckt.. Und die ganzen flecken im gesicht, und der komische Mund.. Die maske kann auch keine wunder vollbringen , aber dank ihres mangelnden talentes fallen nun mal die äusserlichkeiten doppelt unangenehm auf. Sie hat keinen charme der das äussere wett macht.. Leider
Tratschtante schrieb am 12.10.2018, 14.58 Uhr:
ich habe jetzt mal eine Minute lang eine "Eva Schnute" gezogen..mein lieber Schwan das ist ganz schön anstrengend..alle Achtung vor dieser körperlichen Leistung 😎😎😎😬😬Ama schrieb am 12.10.2018, 15.34 Uhr:
Ceeeksi, hihi, das hab ich auch schon öfter probiert. So schwer. Das muss man erst mal hinkriegen.
Hab heute noch nicht gesehen und gestern nur halb, aber wenn Eva ihre Anteile trotz familiären Gegenwind an Feddersen verkauft, wird sie mein Star. Sie ist momentan die Einzige, die Rückgrad zeigt.
Auch Flicki ist wieder eingeknickt und lässt Gregors Hoppehüs auf dem Gut.
Bauzisfoxi schrieb am 12.10.2018, 14.58 Uhr:
Rösken wird bei entsprechender Lagerung bestimmt auch zu ergiebigem Mulch...
Luise4482 schrieb am 12.10.2018, 14.35 Uhr:
Bei Etiri bin ich immer aufs neue Erstaunt , wie Unterentwickelt das Mädchen ist....Wenn die neben Morrriiitz steht.😲
Der nächtigt jetzt in der Hauptküche.Nebenbei kocht er krummes Gemüse zu Brei.😉😄derScout schrieb am 12.10.2018, 15.17 Uhr:
Genau - alles schön einkochen bis alle Vitamine entfleucht sind!Das ist mächtig öko... Hat meine Oma auch gemacht; das kann man dann nach 30 Jahren schön wegwerfen (oder spenden).Sandy-Alex schrieb am 12.10.2018, 17.12 Uhr:
Ich verstehe auch kein Wort vom Kasper, Nanny ..aber niedlich ist er.....
Bauzisfoxi schrieb am 12.10.2018, 14.21 Uhr:
Herrlich, diese Rollenverteilung! Kristiongg beim Ausbessern seiner geschundenen Kluft, die unbemannte Britta beim Bügeln und das Neutrum am Lap...
Tazmanischer_Teufel schrieb am 12.10.2018, 14.17 Uhr:
Irgendwie erinnert mich das tapfete lüderlein an unseren alten freund doktor goko👳oooom
Nixe schrieb am 12.10.2018, 12.27 Uhr:
Als Nacktwanderer hat Hannes mir besser gefallen, dieser beseelte Meditationsmist ist doch nix für den Altrocker und sehr unglaubwürdig
Und das ewige Gesieze mit der verblühten Rose passt auch nicht. Dröge Handlung, es wird nicht besser, bin nur am vorspulen
Ama schrieb am 12.10.2018, 12.08 Uhr:
11-Das sind dann 4 Monate mehr Erfahrung für dich (blöd Grins blöd!).
Ama schrieb am 12.10.2018, 12.04 Uhr:
Ich habe nun eine Nacht lang Herrn Nobashs Worte nachwirken lassen und bitte nun alle Mitforisten, denen ich mit distanzloser Duzerei zu nahe getreten bin, aufrichtig um Pardon.
Wer das nicht möchte, möge einen kurzen Laut von sich geben.
Ich muss gestehen, dass ich selbst z. B. nur noch ungern in ein skandinavisches Möbel- und anderen Ramschgeschäft gehe, da mich das anbiedernde Geduze auf allen Plakaten und Schriftzügen aufregt.Luise4482 schrieb am 12.10.2018, 14.09 Uhr:
Muss ich jetzt ...Sie ,, Ama" sagen , wenn ich Dich /Sie anschreibe..? 😨😧😜Ama schrieb am 12.10.2018, 14.25 Uhr:
Mir gehts doch nur um die Befindlichkeiten anderer Foristen ...Ama schrieb am 12.10.2018, 14.27 Uhr:
Aber nein, liebste Luise. Ich will nur andere nicht gegen ihren Willen zu nahe treten.
Hast du Herrn Nobashs Klage nicht gelesen?Tazmanischer_Teufel schrieb am 12.10.2018, 14.35 Uhr:
Nee ein möchtegern intellektueller der hier vor kurzen wirr in den wald geschrieben hatLuise4482 schrieb am 12.10.2018, 14.40 Uhr:
Jeder wie er möchte...ich bin auch äääälter aber habe mich an das Du gewöhnt.
Wenn ich gedutzt werde , dutze ich zurück.
So einfach ist das Leben.😉
Ama schrieb am 12.10.2018, 11.22 Uhr:
Wer kann folgende Aussagen sinnlos zuordnen?
1-Du musst jetzt auch mal an dich denken.
2-Muss ich mich jetzt vor euch rechtfertigen?
3-So ein Idiot!
4-Das kann Wochen dauern!
5-Zieh die Schuhe an, alter Mann!
6-Wir sind doch eine Familie.
7-Tiiiief durchatmen!
8-Regen Sie sich doch wenigstens mit mir auf.
9-Ich will aber nicht atmen.
10-Als hätte ich nichts besseres zu tun.Na, Rolly, mach mal was draus.
Für mich nen Cappucino.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 12.10.2018, 10.42 Uhr:
Heute ab 14 uhr. Erster zeitgleicher austausch seit monaten.. Eierlikör ist kalt gestellt.. Da kann das wochenende starten meine lieben💖👍💕👌💞Luise4482 schrieb am 12.10.2018, 11.06 Uhr:
Meinst du TT., dass wir am WE.miteinander schreiben können , Zeitnah.????😉Tratschtante schrieb am 12.10.2018, 11.49 Uhr:
sei keine Unke Luise...das klappt schon...ich bestelle Schnittchen und eine kalte Platte mit Kaviareiern bei Morrrrritz im Carlas 😎😎😀
derScout schrieb am 12.10.2018, 01.15 Uhr:
Hab mir gerade die aktuelle Folge als Konserve reingezogen - ist ohnehin zu empfehlen wegen des schnellen Vorlaufs ;-)Das unerträglich langweilige Getue um Anna's verlorene Unterlagen machte fast die halbe Sendezeit aus...Torben gibt jetzt also den affektierten OB ohne jede Volksnähe, bloß um Gregor Pasch auf Distanz zu halten.Der verblödete Holzmichel will kochen lernen, um seine scheußliche Herzdame zu beglücken (bäh).Der idiotische "Schnippel e.V." wird jetzt wohl den ganzen Landkreis einkochen, damit kein Kompost mehr anfällt. Wie wird man eigentlich im Handumdrehen zum e.V.? Lächerlich, wie so Vieles...Aber der finale Brüller war das Senioren-Rendezvous von Hannes (seniler Möchte-gern-Guru) mit Erika (hyperaktive Gartenassel). Wie wär's statt blödem Getue mit zünftigem Seniorensex? Ist bestimmt entspannender, als Räucherstäbchen und ranzige Yakbutter... Daß die beiden Streitrösser sich immer noch siezen, ist auch völlig unglaubwürdig...Bauzisfoxi schrieb am 12.10.2018, 06.58 Uhr:
Meine Güte, was fährt der Lüder alles auf, nur um das ranzige Rösken rumzukriegen. Und die kapiert mal wieder gar nix...
Tazmanischer_Teufel schrieb am 12.10.2018, 00.02 Uhr:
Kann mir mal bitte jemand erklären warum alle die grade mal fünf minuten in lüneburg sind bitchy werden? Liegt das am leitungswasser?
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.derScout schrieb am 12.10.2018, 00.01 Uhr:
Jetzt aber nicht in die Depression taumeln! Kopf hoch Steed - was würde Emma Peel dazu sagen?
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Quoten am 2. Weihnachtstag: "Traumschiff" schlägt "Tatort" bei den Jüngeren
Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.