Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1222

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 111222 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Sandy-Alex schrieb am 09.07.2018, 16.34 Uhr:
    Eteri erstickt noch an ihren Wutanfälle, wie hysterisch 😩 sie wieder herum schreit....wann können wir der Frau endlich was anderes abgewinnen, als Hysterie 😭 die erstes Halbzeit ist bald vorbei..
    Anna wird mir auch von Folge zu Folge unsympathischer, was macht sie denn mit dem Christijoong für einen Stress. Er wird bei ihr auch bald das Weite suchen, und von ihr die Nase voll haben....
    • Luise4482 schrieb am 10.07.2018, 15.37 Uhr:
      Sandy...Eteri schreit nur noch rum.Der doofe Moritz will diese Schreckschraube auch noch heiraten.
      So eine Scheinehe , - damit sie in Deutschland bleiben kann.😨
      Soll sie doch endlich nach Hause fahren.
      Ihre Papiere holen , und dann sieht man weiter.
      Dieses kindische Getue geht mir sowas auf den Nerv .Moritz ist noch nicht mal 18.Jahre alt .
      Klar die erste große Liebe./Die..ist aber so lieblos dargestellt von den Beiden, ,, als wenn rumknutschen und Küssen alles ist.😩😩😩
    • Ama schrieb am 10.07.2018, 23.35 Uhr:
      Genau so ist es, Sandy.
    • Ama schrieb am 10.07.2018, 23.39 Uhr:
      Luise, Doofmomo ist dem Schreibens halt sexhörig. Die geht schon immer voll ran an ihn.
      Da ist das bisserl Hirn, das er hat gleich ausgeknipst.
      Ich bin dafür, dass beide nach Georgien gehen und dort bleiben. Da kann er auch ein Resto aufmachen ...
  • Shadowwoman schrieb am 09.07.2018, 16.11 Uhr:
    Gestern gab es so einen alten Pilcherfilm, da spielte Torben mit. Der sah mal mega aus. Krass wie James Bond. Habt ihr das gesehn? Was ist aus ihm geworden? RR hat einen langweiligen alten Rentner gemacht. So alt ist er doch nicht.
  • pfingstrose schrieb am 09.07.2018, 15.09 Uhr:
    Eterie nervt wirklich extrem. Mittlerweile übertrifft sie mit ihrem permanent aggressiven Geschrei und den ständig neuen Problemen den Nervfaktor von Swantje bei weitem.
    Moritz mit der nächsten Schwachsinnsidee: Heirat mit Eterie.
  • mona1 schrieb am 09.07.2018, 15.01 Uhr:
    Am Anfang fand ich Eteri systematisch.
    Habe mich geirrt. Dies SCHREIENDE Person ist unmöglich. Da muss man ja die Lautstärke leiser drücken, wenn die ins Bild kommt 😂.
    • mona1 schrieb am 10.07.2018, 14.39 Uhr:
      Sorry:
      sympathisch, Diese
    • User 1364218 schrieb am 10.07.2018, 14.45 Uhr:
      Sympathisch.
  • Tazmanischer_Teufel schrieb am 09.07.2018, 15.00 Uhr:
    Also dieser "professionelle" Umgang mit pasch und lichtenhagen is sooo bescheuert!!! Welcher normale Mensch würde sich das antun?? Den lover der Frau vertreten und ihm auch noch die Hand schütteln? Sowas von bekloppt!! Und diese Beziehung zwischen Tillmann und cruela is wieder sooo bedrückend..schrecklich!!nur noch am anzicken die beiden.. Der Tillmann mit seinem Idealismus. Denkt der seine Frau hat Karriere gemacht weil sie so nett ist? Traumtänzer!!
    • Nixe schrieb am 10.07.2018, 15.00 Uhr:
      Finde ich auch, wer vertritt den Mann, der einem die Frau dreist ausgespannt hat und nun vor einem rumturtelt? Den möchte ich sehen.
      Die Karrierefrau und der Traumtänzer - so was geht nie gut
  • mona1 schrieb am 09.07.2018, 14.53 Uhr:
    Schon komisch, dass Carla ihren Vater nicht fragt ob er ihr helfen kann. Wenn ich einen Engpass habe frage ich als erstes meine Familie.Für was ist denn Familie sonst da?Doch wohl um sich gegenseitig zu unterstützen.
    Carla ist eine richtige Ziege geworden.
  • Tazmanischer_Teufel schrieb am 09.07.2018, 14.47 Uhr:
    Ohooo,!!!! dem Zimmermann fällt es sicher schwer auf sex mit dem heißen Feger Anna zu verzichten😂😂😂😂
    • Nixe schrieb am 10.07.2018, 15.02 Uhr:
      Dieses Interesse von Christian kann ich mir nur so erklären, dass Anna nicht so leicht zu haben ist wie ehedem Eliane. Und Männer jagen eben gerne
    • Sandy-Alex schrieb am 10.07.2018, 16.30 Uhr:
      Richtig erkannt Nixe....Männer jagen gerne👍👍aber was gibt es bei der Anna zu jagen😭😭
  • Nixe schrieb am 09.07.2018, 14.43 Uhr:
    Merle und Gunter im Carlas?
    Eteri mit Moritz in der Hütte (grässlich dieses künstliche Kaminfeuer)?
    Röschen im Taunus?
    Und Kaspar allein zu Hause? -Die Supereltern haben den Kleinen doch glatt vergessen.
    Sex sells - auch in einer Soap, RR besteht fast nur noch aus Bettszenen mit den verschiedenen Pärchen, muss nicht unbedingt sein
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 09.07.2018, 14.49 Uhr:
      Ich kann mir nicht vorstellen das der pasch im. Echten Leben was mit der blauen Elise anfangen würde!!
    • Luise4482 schrieb am 09.07.2018, 15.20 Uhr:
      Genau Nixe und alle machen Dessous Reklame.👙
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 10.07.2018, 11.34 Uhr:
      Merle sollte man das Jugendamt auf den Hals hetzen.. Erst ein Kind adoptieren und dann durch die Weltgeschichte ziehen.. Ich kann mit der Frau nix anfangen..
  • Tazmanischer_Teufel schrieb am 09.07.2018, 14.15 Uhr:
    Carla sah mal wieder verboten aus.. Irre ich mich oder mutiert sie immer. Mehr zum flittchen.. Und der Lippenstift war auch billig!
    • Shadowwoman schrieb am 09.07.2018, 16.06 Uhr:
      Ganz furchtbar sah Carla aus und der weiße Plüschmantel, sah aus wie ne beheizbare Homedecke
    • Sandy-Alex schrieb am 09.07.2018, 16.20 Uhr:
      Sie war angemalt wie so ein Fl....chen., so grell und sie fühlte sich wieder wie so eine 👑 Königin, die sich so toll findet....😱 ihre übertriebenen angeklebten Wimpern wirken so aufdringlich....
    • Talentina schrieb am 09.07.2018, 17.40 Uhr:
      Pretty Woman für ganz arme, und doppelt so alt.
    • Evi56 schrieb am 09.07.2018, 19.37 Uhr:
      T.T.: ich stimme Dir zu. Ist mir auch aufgefallen. Dieses Aufgetakel macht sie auch viiiiel älter!
      Da wurden keine Fältchen kaschiert sondern betont.
      Gregor lädt sie zu einer Überraschung ein und betont : das kleine Schwarze wäre gut.
      Carla kommt in einer rauschenden Garderobe um............im Hafen ein Diner einzunehmen!!!!!!!!!!!!! Ich lag fast neben der Couch vor lachen!!!!! Na gut, danach noch in die Philharmonie. Aber trotzdem - voll überdresst!!! Für das Diner mit nachfolgender Bootsfahrt hätte auch nen Shirt mit Jeans gereicht!!!
    • Ama schrieb am 10.07.2018, 23.45 Uhr:
      Das Wort Bitte kam mir auch schon in den Sinn.
      Daneben wird mir Gregor immer sympathischer. Er betont nicht dauernd, dass ihm egal ist, ob Sie nebenbei noch andere vö...t.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Luise4482 schrieb am 09.07.2018, 10.14 Uhr:
      Ja Rolli..
      Das ist mir auch schon Aufgefallen.Es passieren zu viele Sachen auf einmal.Alles klappt wie von Zauberhand.😆
      Aber dann wird an manchen Themen Wochenlang rumgekaut.😧😧😧
  • Leonidas schrieb am 07.07.2018, 14.17 Uhr:
    Der Kluft gehört sicher zu den ganz wenigen gutaussehenden, positiven Männern bei RR. Trotzdem geht mir seine ewige Zimmermannstracht (immer blütenrein!) jetzt schon auf die Nerven.
    Wenn er dann noch diesen schlechtsitzenden Schlapphut aufhat, wirkt er auf mich eher wie eine wandernde Vogelscheuche!
  • User 1374975 schrieb am 07.07.2018, 07.31 Uhr:
    Die Drehbuchschreiber sollten sich, wenn sie etwas behaupten, sachkundig machen.
    Ein Zahlendreher beim Verwenden einer IBAN zur Überweisung führt zu gar nichts, denn die beiden Prüfziffern hinter DE stellen fest, ob die IBAN richtig ist. Ist diese falsch, geht gar nichts. Die angewiesene Nummer gibt auf ein falsches Konto keine Freigabe. Somit keine Angst.
    • Nixe schrieb am 09.07.2018, 19.09 Uhr:
      Danke für die Info, die Geschichte mit der falsch gebuchten Überweisung kam mir auch nicht schlüssig vor. Überhaupt wird mir Eteri immer unsympathischer. Die ganze Welt dreht sich nur um sie und ihre Befindlichkeiten. Erst gurrt sie rum, und wenn was schief läuft, lässt sie den armen Moritz einfach stehen und blafft ihn an, ein berechnendes Persönchen
  • Luise4482 schrieb am 06.07.2018, 19.02 Uhr:
    Wer hat bloß Carla geschminkt.????Die o.Der sollten ihren Beruf , als Maskenbildner schleunigst aufgeben, oder noch ein paar Kurse belegen.😖
    Die hätte in ihrem Outfit glatt als animier Dame durchgehen können.( alt sah sie aus ) 😲
    Das ganze drum herum war sehr schön...
    🎶....Hamburg meine Perle....🎼⛵
  • pfingstrose schrieb am 06.07.2018, 17.44 Uhr:
    Natürlich muss Nicos wieder nicht die Verantwortung für sein kriminelles Verhalten übernehmen!!
    • Ama schrieb am 10.07.2018, 23.49 Uhr:
      Natürlich nicht. Hättest du das erwartet?
  • Sandy-Alex schrieb am 06.07.2018, 17.18 Uhr:
    Die sexsüchtige Figur Carla in Strapse und Reizwäsche (gute Figur) das ist die einzig Frau bei RR die sich so zeigt. Wenn man noch ihre Rolle sieht, das hat was von einem Fl... chen. außerdem stalkt sie Gregor immer zu Hause, um mit ihm in die Kiste zu springen und sich darin zu räkeln. Sie hat keinen Anstand und Stolz. Sie hat bei mir sowas von verloren. Er benutzt und sieht sie sowieso nur als Betthäschen oder wenn er sie braucht....der Thorben kann froh sein ,dass er sie los ist. heute spielt sie eine feine Lady, im Abendkleid, aufgedonnert, die sie nicht ist und sein wird. Gregor sieht sie nicht als First Lady bei der LKM an seiner Seite.
    • Nixe schrieb am 10.07.2018, 15.34 Uhr:
      Carla ist doch kein "Flittchen"; sie hat mit Gregor eine Sex-lastige Beziehung, was augenscheinlich beiden Spaß macht. Da scheint sie bei Torben was vermisst zu haben, das sie jetzt auslebt- Es gibt doch auch schönen Sex ohne Liebe
    • Ama schrieb am 10.07.2018, 23.53 Uhr:
      Ja, Rolls, im Großen und Ganzen seh ich das auch so, aber was sie etwas “flittich“ macht, ist eben die Tatsache, dass sie nur zum Vö... zu ihm kommt und sonst eigentlich nicht viel von ihm will.
    • Ama schrieb am 10.07.2018, 23.53 Uhr:
      Ja, ok.