Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1498) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1500) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1499) (ARD Mediathek)
- 30.07.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Resi, das ist ja lustig 😅👍 Auch das Wort ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Hallo Ano Nym. Ich schaue die alten Folgen ...
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- Platz 14
1222 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Tazmanischer_Teufel schrieb am 06.07.2018, 17.08 Uhr:
Wenn Anna rauskriegt das Eliane von ihrem Zimmermann schwanger ist zieht sie sicher zurück in den Wald in ihren alten Baumstamm
User 1374836 schrieb am 06.07.2018, 16.48 Uhr:
bitte endlich schluß mit weiterer gehirnwäsche! auf die rolle der anna kann man gut und gerne verzichten - inhaltlich und darstellerisch -, auch auf die histerische, geldgierige eteri. sie sollte woanders ihre wutanfälle kriegen. die eva spielt gekonnt die sebstbewußte und tüchtige frau die, jedoch auch sehr sensible sein kann. der charakter der sonja ist schleimig - immer jein sagen, dann bin ich die beste! naja, ...
mona1 schrieb am 06.07.2018, 15.42 Uhr:
Kann RR denn nicht einfach eine Hauptdarstellerin aussuchen die über ein angenehmes Äusseres verfügt? Einfach eine hübsche Person. Das ist anscheinend zu viel verlangt. Sonja und Anna ,
da braucht es keinen Kommentar über das Aussehen;
dass sieht jeder der nicht blind ist.Auch ich als Frau sehe lieber eine hübsche Hauptdarstellerin. Aber wenigstens haben wir Frauen Gregor😚.
Luise4482 schrieb am 06.07.2018, 14.41 Uhr:
Nee Alltäglich ist es bei Euch nicht !!!
Gregor mit Carla in der Elphi mit anschließendem Dinner am Hafen .⛵🍷
Da würde ich auch nicht..Nein ...sagen .💕
pfingstrose schrieb am 06.07.2018, 14.36 Uhr:
Nicos behauptet großmäulig, dass er sich jetzt grundlegend ändert und zuverlässig in der Gärtner arbeiten will. Einige Sekunden später verlangt er dreist Urlaub zu bekommen, um sich um Inken zu kümmern, obwohl er bisher kaum gearbeitet hat.
Man fragt sich sowieso, wie diese Gärtnerei funktioniert, da Merle ja auch häufig mit anderen Dingen beschäftigt ist.
Alleine mit irgendwelchen Aushilfen ist solch ein Betrieb wohl kaum zu organisieren.
Luise4482 schrieb am 06.07.2018, 14.31 Uhr:
Das nenn ich jetzt mal Übergriffig.😲
Gregor schnell Entschlossen ,verschiebt 20.Gäste, auf den nächsten Tag.Das darf Carla natürlich nicht wissen .Damit wird sich Moritz , wenn es rauskommt ,Ärger einhandeln.Finde nicht gut , was Gregor macht.
Mal sehen wie Carla reagiert.😊
Das Schweigegeld summiert sich für Moritz.😀
Tazmanischer_Teufel schrieb am 06.07.2018, 14.26 Uhr:
Wenn ich Anna diese möchtegern Brecht Akteuse sehe bekomme ich unterschwellige Aggressionen.. Theo ist weg und wir haben wieder so ne Schul-Theater-AG Schnepfe die sich wichtig nimmt😵
Luise4482 schrieb am 06.07.2018, 13.26 Uhr:
Habt Ihr das Gefühl , dass ich nur Bericht schreibe.?.
Manchmal kann ich zu einzelnen Handlungen keine Meinung haben , weil es für mich nichts zu Erwähnen gibt. Dann schreibe ich, was mir aufgefallen ist.
Wenn mich etwas An , oder Aufregt, dann schreibe ich das auch.
Habe das Gefühl, dass Der o. Diejenige die mich wegen meiner Schreibweise kritisieren , sich selber mal hinterfragen sollten .Nicht Böse gemeint.
Lieben Gruß Luise.😉
grafi schrieb am 06.07.2018, 12.54 Uhr:
das mit dem Gulasch fand ich auch hart ;) Ein voller Teller ohne Beilagen und 4 müde Blätter Kopfsalat ;)
Nixe schrieb am 06.07.2018, 12.48 Uhr:
Schreiben die Autoren von RR auch für SdL bzw. umgekehrt? Es gibt doch auffallend viele Story-Parallelen. Eigentlich ist bald mal wieder ein Unfall, Koma, gelähmt, blind usw. bei RR fällig, damit auch Anna und Britta wieder mal was zu tun bekommen. So eine popelige Verstauchung an der Hand des Zimmermann ist doch Pillepalle für diese Koryphäen der Medizin.
Auch eine Malaika-Story (das ist eine hübsche Frau) hatten wir bei SdL schon mal, ich sage nur Samia....
Ama schrieb am 05.07.2018, 23.04 Uhr:
Dieses ständige Gekeife von Hysterie! Die bellt immer alle an, als ob die schuld wären, z.B. dass sie “100 Mal kontrolliert“ und trotzdem einen Zahlendreher drin hat ... Ab nach Georgien und Momo bitte gleich mit. Vielleicht ist dort Gulasch (witzig: Gulasch im Carlas) mit zehntnerweise Muskat der Renner!
Die ARD kann sich deren Gage meinetwegen gerne sparen!Sandy-Alex schrieb am 06.07.2018, 16.24 Uhr:
Sage ich ja Ama bezgl. Eteri, eine furchtbare Göre. Die Waldhütte nutzt sie auch aus, schnorrt bei allen...ich würde an Moritz Stelle ihr noch die. Füße küssen... dann schreit sie ihn schon wieder an, beim Abspann.für Montag...Diese unerträgliche Kröti.. ist schon genauso grausam wie Swantje..warum müssen die🌹🌹🌹Schreiber denn immer solche Gören ins Boot holen?
Tazmanischer_Teufel schrieb am 05.07.2018, 17.54 Uhr:
Als Ich kind war hat meine Oma immer gesagt ess dein Teller leer oder Tillmann und sein Gehilfe Anna kommen um dich zu holen😨😰😵😱
Leonidas schrieb am 05.07.2018, 17.20 Uhr:
Blöd von Nicos fand ich heute, wie er den Klufti wegen Zinken angeblafft hat. Das hätte ich mir nicht bieten lassen, Famile hin oder her...
Nixe schrieb am 06.07.2018, 12.43 Uhr:
Vollkommen richtig, das geht Nikos überhaupt nichts an, dem hätte ich was erzählt. Und gespendet hat er doch nur, weil er als Wilderer schon enttarnt war. Jetzt kommt er wieder mal ohne Strafe davon, finde ich nicht gut, dass er immer mit allem durchkommt. Aber alle fallen auf ihn rein
Leonidas schrieb am 05.07.2018, 16.50 Uhr:
Das gibt sicher ein großes Hallo in der Stuten-WG, wenn Malaika erst mal operiert ist und ihre Fühler in Richtung Kristjongg ausstreckt.
Ob Anna dann immer noch so rücksichtslos hilfsbereit ist...? Da baut sich Spannung auf...
Allerdings kann es auch sein, dass Malaika aus Gründen der *political correctness den Zimmermann nur unbemerkt aus der Ferne anschmachtet. Mit Gesichtsgymnastik ala Sonja...Ich bin jetzt schon hingerissen und kann es kaum abwarten...
Sandy-Alex schrieb am 05.07.2018, 15.56 Uhr:
Anna ist echt eine Zicke, lässt den christjoong im Date stehen....sie ist genauso wie Britta mit Nr. Nadel, (stimmt TT) ihr Beruf geht immer vor, von Beruf 👩⚕️ Ärztin voller Leidenschaft in Fleisch und Blut....da ist nichts zu machen...Eteri hat Chancen bei Gregor...man sah wieder ihre 💰💸💵💵💵💵💴💷💶👀€💰Augen.....wennn sie bei Gregor einen Job als Dolmetscherin bekommt, brrraucht sie Moritz nicht mehr, da sehe ich schwarz.....für ihn....dass er das nicht merkt und wann er das endlich merkt!,!!!!!! Die Schreiberlinge haben großes mit ihr vor😱Nicos könnte auch ein Mafioso Boss spielen...jedesmal denke ich das....heute hat er Christijoong eine Ansage gemacht., Britta hat doch das Gerücht in die Welt gesetzt, er müsste sie anmachen..Britta mit ihrem Spruch, benimmt sich auch wie so ein Elefant im Porzellanladen...als ob er vor Inken flüchtet...Britta hat sie auch nicht mehr alle...erst war sie von Christijoon hin und weg, und Jetzt wird sie wieder motiziger und dominant ....dass sie die Herrrin ist...auf so eine Schwester kann ich u..a bei 🌹🌹auch verzichten, dito Eva....
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Beyond Paradise": Drehstart für Staffel 4 bringt Kris Marshall als DI Goodman zurück
- "Tulsa King": Staffel 3 der Gangsterserie mit Sylvester Stallone erhält Premierendatum
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 3. August 2025: Deshalb entfällt die Sendung
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.