Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1498) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1500) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1499) (ARD Mediathek)
- 30.07.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Resi, das ist ja lustig 😅👍 Auch das Wort ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Hallo Ano Nym. Ich schaue die alten Folgen ...
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- Platz 14
1222 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 05.07.2018, 14.55 Uhr:
Wer hat denn Gregor den Scheitel ..
.eingemeisselt.???😂😂😂Oh man.
Luise4482 schrieb am 05.07.2018, 14.47 Uhr:
Ich muss für mich sagen , dass ich von Anna sehr angetan bin. Sie ist eine angagierte junge Frau.
(Man muss nicht aussehen wie ein Model.)
Sie legt sich ins Zeug für Andere.Deshalb mag Christian sie auch.Oberflächliche Frauen und Männer gibt es genug.Grazy schrieb am 06.07.2018, 13.56 Uhr:
Sorry , Luise , ich habe zu einem Kommentar deinen Namen Luise mit dem Beitrag von Lucia verwechselt , war ein Versehen , war Lucia gemeint 😜
Sandy-Alex schrieb am 06.07.2018, 16.41 Uhr:
Natürlich hilft Anna, wo sie kann und ist ein guter Mensch, keine Frage, Luise aber was ich meine ist, warum musste sie denn ihr Date so abrupt abbrechen? sie hätte es auch nächsten Tag erledigen können....hatte aber Chrstijooong stehen lassen,...das war egoistisch von ihr...das war auch das 2. mal, dass sie beim Date mit ihm abgehauen ist, und bei Eliane beschwert sie sich über ihn, weil er beim Date einen Termin hatte, und ihn wahrnahm.
Leonidas schrieb am 05.07.2018, 14.37 Uhr:
Jetzt hat sich der bemühte Tilknecht einen solchen Aufwand mit der "Hütte" getrieben. Das Seelchen und der Seniordödel haben auch Tag und Nacht mitgeholfen. Sonja-Seelchen besonders nachts. Und was macht Eva? Weiss das Geschenk absolut nicht zu würdigen...Undank ist der Welt lohnt...
Luise4482 schrieb am 05.07.2018, 14.34 Uhr:
Malaika ...wie hübsch die ist. Nette junge Frau.
Hoffendlich kann man ihre Hüfte retten.😊Sonja hat grad noch die Kurve gekriegt.Aber ein Geschmackle ...bleibt bei Tillmann.
Die Eva aus Nevada gibt es nicht mehr.😦
Leonidas schrieb am 05.07.2018, 14.18 Uhr:
Tilmann über die Tapete in der "Hütte" zu Eva:
"Die Alte hatte Stockflecken und war nicht mehr zu retten!"
Nein, ich schreibe jetzt nichts über Merle...😊
Sandy-Alex schrieb am 05.07.2018, 14.14 Uhr:
gestern:Carla schreit auch hysterisch Moritz in der Küche an...genauso wie Eteri....auf den armen Jungen haben sie es abgesehen...habe ich mir so gedacht....😳
Nixe schrieb am 06.07.2018, 12.40 Uhr:
Wenn ein Azubi für das Tagesgericht in einem Restaurant verantwortlich ist (?!), prüft der Chefkoch normalerweise doch das Gericht, bevor es an die Gäste herausgegeben wird. Also ist das Carlas Versagen, wo gibt es denn so was? Moritz schmeißt den Laden gefühlt alleine, obwohl er doch mit der nervigen Eteri mehr als ausgelastet ist
Sandy-Alex schrieb am 05.07.2018, 14.10 Uhr:
Zu Eteri: sie ist doch nur nett zu Moritz, weil sie Vorteile von ihm hat. Und benutzt ihn für ihre Zwecke....das habe ich mir schon am Anfang gedacht, dass sie nicht so harmlos ist wie sie tut. Aber ich wollte ihr erst mal eine Chance geben....erst ihre Vorteile ausnutzen, dann Theo und Rabbit anmach, um Moritz zu ärgern usw...Sie ist doch nur mit ihm zusammen, weeiiil sie Vorteile hat .....jetzt fühle ich mich immer mehr von ihr bestätigt ...
Sandy-Alex schrieb am 05.07.2018, 13.57 Uhr:
Warum schreit Eteri denn immer so hysterisch 😩 den Moritz an, wegen ihrer Überweisung..und sie schreit Sonja an..als wenn er schuld daran ist. Sie ist doch selber schuld an ihrer missglückten Überweisung, sie ist zu doof dazu....Geeld, Geeeld💣⚡️
Autsch, das war wie ein Faustschlag ins Gesicht, von Eva...die eingebildete Tussi, hat nichts anderes zu tun, und redet vom Wellnesshotel, sie merkt doch nichts mehr, überhaupt nicht feinfühlig, wie ein Elefant im Porzellanladen....“was soll ich hier. Komm wir gehen“ zu Tillmann oh Mann....
Und Tillmann👀👀👀👀 glotzt 😧 entsetzt...die würde ich abservieren und einen Triitt in ihr Allerwertesten A...sch treten.....
Leonidas schrieb am 05.07.2018, 12.49 Uhr:
UNSER aller Dank sollte dem geistesgegenwärtigen Nicos gebühren! Nicht auszudenken, was geschehen wäre, hätten die Flammen auf "das Gut" übergegriffen und "dem Kinde" wäre etwas geschehen.
Gunter und Merle bliebe nur noch die überstürzte Ausreise in "die Staaten"...
Leonidas schrieb am 05.07.2018, 07.24 Uhr:
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie aufmerksam der junge Koch-Azubi das ganze Carlas schmeisst. Da können vernachlässigbare Muskat-Fehler geschehen...Und Zucker oder Salz???...Kein Grund für ihn zu weinen oder für Carla zu keifen...
Lucia schrieb am 04.07.2018, 20.35 Uhr:
Eva ist unsympathisch, um nicht zu sagen, ein richtiges Miststück. Sonja aber auch, dass sie sich in Tillmann verliebt hat, kann man ihr nicht übel nehmen, aber was mit Ben abzieht, wie sie ihn ausnutzt und benutzt, wie sie ihm etwas vormacht, ist einfach niederträchtig.Sie spielt ihm Liebe vor, dabei bräuchte Tillmann nur mit dem Finger schnipsen und sie wäre weg.
Das geht so lange, bis sie Ben vor den Latz knallt, dass sie schon vom ersten Tag an in Tillmann verliebt ist.
ganz ekelhaft finde ich dazu noch ihr scheinheiliges Getue Eva gegenüber und ihre mißgünstigen Grimasssen, die sie immer zieht, wenn sie Eva mit ihrem Mann sieht.Sandy-Alex schrieb am 05.07.2018, 14.01 Uhr:
Da gebe ich dir recht Lucia👍...obwohl die Sonja finde ich sympathisch...aber sie guckt so 👀in letzter Zeit u.a. Bei Tillmann👀👀👀...das färbt ab. Hihi
Leonidas schrieb am 06.07.2018, 02.02 Uhr:
Nun, ich kann Sonja mehrfach verstehen. Moralisch ist ihr Verhalten durchaus zweifelhaft, aber RR und Moral: Ich sags immer wieder, kannste vergessen. Dazu ist Ben ist mit Abstand der Rüstigste in der Lüneburger Altherren-Ü 50-Community. Oder soll sie sich den senilen OB anlachen? Da kann Sonja dessen Strampler waschen...
Ausserdem braucht Thomas ne Domina, die ihn wieder ins Leben zurückpeitscht. Da ist Eva besser geeignet. Ihre Dessous sind sicher aus Lack und Leder...
Vorübergehend zumindest passt Ben ganz gut zur zerknautschten Töpferin...Grazy schrieb am 06.07.2018, 09.24 Uhr:
Da muss ich dir Recht geben bezüglich Sonjas Verhalten gegenüber Ben, üaber für ihre Liebe zu Tilmann kann Sonja nichts , Liebesgefühle lassen sich schlecht beeinflussen , aber ein starker und verantwortungsvoller Charakter kann sie zumindest unterdrücken, wenn der Erwählte vergeben ist , auch wenn's schwerfällt, in eine Ehe bricht man nicht ein ..., obwohl diese Ehe mit Eva bereits zerbrechlich geworden ist durch Evas Karrieredenken , das wohl immer schon da war , sich aber erst im Alltag erkennen liess , da haben beide selbst Schuld .Aber missgünstig würde ich Sonjas Blick nicht deuten , eher traurig ..
Tazmanischer_Teufel schrieb am 04.07.2018, 17.12 Uhr:
Ich hab mich sooo gefreut das Hysterie wieder weg soll.. Und jetzt bleibt sie doch😫
Tazmanischer_Teufel schrieb am 05.07.2018, 17.37 Uhr:
Also dieser strunzdumme Tillmann is ne echte mimose.. Schrecklicher typ.. Und dann glaubt er das die Ehe im Alltag genauso relaxt is wie im Urlaub.. Wie alt is der.. Und wieviel. Beziehungen hatte er vorher.. Und wer möchte bitte einen Mann haben den man beschützen muss? total unpraktisch im Alltag so ne heulsuse an der backe zu haben. Und seine Sohntochter is auch so ekelhaft idealistisch...Und ihre von jetzt auf gleich wechselnde Stimmung und psychopatischen Blick.. Wuhaa.. Die sind alle so unsympathisch das ich sogar Mitleid mit Eva bekomme!
Luise4482 schrieb am 04.07.2018, 16.11 Uhr:
Nicos setzt sein Leben für Gunters Hof ein 😨
Mutig fährt er das brennende Heu aus dem Stall .
Wärend Merle mal wieder am rumquatschen ist.😉😧
Gunter ist nun bereit Nicos nicht anzuzeigen.
Zu Spät....das hat er schon selbst gemacht.😲Grazy schrieb am 06.07.2018, 09.57 Uhr:
Luise , danke für deine Beiträge , du gibst immer eine kurze und prägnante Zusammenfassung der Serieninhalte , aber Kommentare von dir wären mir lieber , denn die Inhalte als Zuschauer kenne ich ja ..., nichts böse gemeint , denn deine Beiträge sind ja freundlich👍🏼
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Beyond Paradise": Drehstart für Staffel 4 bringt Kris Marshall als DI Goodman zurück
- "Tulsa King": Staffel 3 der Gangsterserie mit Sylvester Stallone erhält Premierendatum
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 3. August 2025: Deshalb entfällt die Sendung
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.