Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1194

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 81194 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Rita18 schrieb am 10.04.2018, 15.26 Uhr:
    Als Merle da so auf dem Boden saß mit dem Spielzeug passte doch wie A..... auf Eimer. Vor allen Dingen dieses dumme Grinsen.
  • Luise4482 schrieb am 10.04.2018, 15.23 Uhr:
    3.Mio.€ will Gregor aus seinem Privatvermögen beisteuern.
    Woher hat der Mann so viel Geld.???😲
    Arme Elli , armer Theo....wenn eine Liebe endet.😢😢💔 wie fremde schleichen Sie um sich rum.
    Moritz hat zu Eva einen guten Draht.Er erzählt ihr mehr als seiner Mutter.Kinder...Kinder.😉
    Aber Nicos ist lieb...er sagt , liebe findet immer seinen Weg .Weil Moritz die T.Nummer nicht mehr hat.😆
    Gunther und Merle gehen richtig auf in ihrer Elternschaft.Kaspar braucht trotzdem ein paar Regeln.Als kleiner Piccasso malt er alles an.😨
    Grobmotorik hilft beim Flipper.
    Nuschelmann kennt sich aus.Ben ist sprachlos.
    Einmal gegen hauen ....läuft.😂
    Einmal Tränendrüsen drücken.Mama / Papa....
    Klein Kaspar malt Familie.😢😢😉
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 10.04.2018, 15.29 Uhr:
      Ganz ehrlich, wenn die Beziehung der beiden Vollidioten das nicht aushält ist es besser das sie kein Kind bekommen können, und sie trennen sich.. Hoffentlich bleibt das dann auch dabei..
    • *Hilde schrieb am 10.04.2018, 16.06 Uhr:
      Die Entscheidung für oder wider Kinder mussten schon viele Paare treffen, Eli hat sich als egoistische Dumpfbacke entpuppt. Theo sollte eiligst die Kurve kratzen
    • Boomer schrieb am 10.04.2018, 16.42 Uhr:
      Hilde, so eine Entscheidung trifft man aber doch nicht nach nur ein paar Monaten Beziehung!!! Da sucht man mal wieder umsonst wenigstens eine annähernde Ähnlichkeit mit dem wirklichen Leben. Soap hin oder her, ein bisschen Realitätsnähe täte schon gut.
    • Leon1958 schrieb am 10.04.2018, 16.45 Uhr:
      Dass Gregor sich 3 Mios mit etwa Mitte Vierzig zusammensaniert hat, halte ich für glaubwürdiger als allen Rest der Staffel.
      Wir dürfen nicht von seiner Arbeit in der LKK (Lüneburge-Knet-Klitsche) ausgehen.
      Lt. Rolle war er international tätiger und erfolgreicher Firmensanierer. Bestimmt mit Spitzengehalt und schon oft kassierter Erfolgsprämie. Würde mich nicht wundern, wenn er nochmal denselben Betrag unterm Kopfkissen liegen hat.
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 10.04.2018, 16.52 Uhr:
      Wenn er schlau ist Hilde haut er schnellstens ab.. Am besten zu Mutti nach München!! Nun leider ist er das nicht...
    • *Hilde schrieb am 10.04.2018, 17.58 Uhr:
      Gregor hat mit Sicherheit weit mehr als 3 Mille irgendwo auf einem Nummernkonto, die er einfach so riskieren kann, wohl nur, um der Familie zu imponieren. Wundert mich, dass er das macht. Um bei Mama Pasch zu punkten? Offensichtlich ist das Adoptivkind Sonja deren Liebling, wobei es bezüglich des Familienstatus vielleicht noch eine Überraschung gibt (ich sage nur Johannas dauerbrünftiger Gatte)
    • Leon1958 schrieb am 10.04.2018, 18.59 Uhr:
      Wir hatten das Thema ja schon vor einigen Wochen, *Hilde. Ich bleibe ebenfalls dabei:
      Johannas "Sie wissen schon, mein Mann der Stadtrat, Gott hab ihn selig", war aus tiefer Verzweiflung auf Mutter Pasch gelandet. Sicher nicht folgenlos...Wir werden sehen...Die Staffel steht erst in den Anfängen...
    • kondor schrieb am 10.04.2018, 21.08 Uhr:
      Stimmt Hilde, so ein egoistisches Frauenzimmer mit ihrem Dauerdrang zum Kinder haben
      wollen/müssen wie Eli, hat Theo nicht verdient. Fehlt nur noch ,dass sie mit dem Fuß
      aufstampft und den ganzen Tag betont: .... ich will aber, ich will aber.....weil ich muss ein
      Kind haben !!!!!! Man die ist ja wie ne Besessene !!!
      Hat dieses übertrieben dargestellte Thema bald mal ein Ende ?
  • Tazmanischer_Teufel schrieb am 10.04.2018, 15.11 Uhr:
    Merle hat mit diesem unqualifizierten Spruch nur mehr offen gelegt das sie eine widerliche egoistin ist.. Sie ist in meiner Verachtung schon auf - 50 gesunken..wie kann man nur sagen das. Ihr größtes Glück im Leben von dem Tod zweier Menschen her rührt?!I die sind grad mal ein paar Wochen unter der Erde! Ich bin echt geplättet.. Hauptsache die Hexe kann mamma spielen. Und die anja Franke hinterfragt die Texte die sie raus lässt wohl auch nicht.. Spricht für sie.. Ganz toller Käse
    • *Hilde schrieb am 10.04.2018, 16.03 Uhr:
      Sehr unbedachte Sätze, das stimmt. Von der Riesentrauer um Volker und Henry keine Spur mehr
    • Boomer schrieb am 10.04.2018, 16.47 Uhr:
      TT, da muss ich dir ausnahmsweise Recht geben. Das ist wirklich bescheuert dargestellt.
      Auch dass Anja Franke die vorgegebenen Texte nicht hinterfragt, stimmt wohl und spricht nicht für sie. Das gilt für die anderen "Schauspieler" genauso. Jeder einzelne von denen plappert unreflektiert und mehr oder weniger gut einfach nach, was ihm von der Regie vorgegeben wird.
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 10.04.2018, 16.56 Uhr:
      Jo Heidesand auch ich hab mal lichte Momente, obwohl ich oft deiner Meinung bin.. Ausser was Merle betrifft.. Die find ich doof
    • Boomer schrieb am 10.04.2018, 17.04 Uhr:
      Ein bisschen versteh ich dich schon inzwischen, TT!!
    • *Hilde schrieb am 10.04.2018, 18.01 Uhr:
      Als ewige beste Freundin haben viele von uns mittlerweile Merle satt. Es wäre für die Rolle gut, wenn sie mal in den Hintergrund treten würde und nicht so überpräsent wäre
  • was-ist-das-denn schrieb am 10.04.2018, 15.11 Uhr:
    Ich lach mich wech: Diese Künstlerin mach eine Gewese und Ihre hässliche Wegwerf Keramik....
    Die hätte sich gut mit dem Scherben Heini Arne zusammentun können.
    Man, die Sachen sehen aus, wie aus einem Öko-Trödel-Shop! Übels!
    Wo haben die eigentlich bitte dieses bleiche quallige Gesicht von Betriebs-Rat her? Der spricht, als würde er gleich einpennen!
    Zu Gregor - herr richtig - nee ist klar, dann gebe ich 3 Mio aus meinem Privatvermögen rein.
    Arschloch - diese Rolle hat er ja schon bei verbotene Liebe geliefert.
    Übrigens habe ich den mal privat auf einer Veranstaltung getroffen - der ist 1:1 im realen Leben so - herr Selten-Fröhlich und sooooo selbstverliebt. Immer die Hände in den Hosentaschen und breitbeinig dastehen.
    Und was ist mit Ben - müssen wir uns nun 10 Folgen lang die Scheisse mit dem Flipper ansehen????

Man, man, man, was für übler Mist - wenn sich das wieder ein Jahr so zieht, dann bin ich hier definitiv raus! Und zwar sehr, sehr bald - schaue ich mir lieber Dokumentationen an, das bildet !!!
    • User 1299189 schrieb am 10.04.2018, 16.38 Uhr:
      Zum Thema, dass die Schauspieler im privaten Leben genauso sind wie in der Serie dargestellt, muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ich habe ja Ben mal bei einem Fantreffen in Lüneburg getroffen. Da gab es ein Preisausschreiben wo bestimmte Aussagen aus der Serie abgefragt wurden und wir sollten diese entsprechend den Figuren aus der Serie zuordnen. Ben hat dann die Auflösung vorgelesen. Der kannte ja nicht mal die Namen der Serienfiguren, aus Gunter wurde Günter; aus Britta wurde Brigitte und und und. Dieser Auftritt war einfach nur lächerlich und peinlich!! Wahrscheinlich weiß er nicht mal, dass er in der Serie Ben und nicht Hakim heißt. Auch wo dann die Gewinner auf die Bühne geholt wurden, musste er immer wieder nachfragen wie diese eigentlich heißen. Einfach nur ein Volltrottel.
    • *Hilde schrieb am 10.04.2018, 18.04 Uhr:
      Ich habe auch den Eindruck, dass Ben bzw. Hakim nicht nur in der Rolle nicht der Hellste ist. Von daher, ist ihm die Rolle auf den Leib geschrieben
  • mausi. schrieb am 10.04.2018, 14.59 Uhr:
    Ich muß unbedingt üben, das Thema Kinderbetreuung zu umgehen. Es wirkt auf mich wie eine Mischung zwischen Aggression ausleben wollen und Schlafanfall.
    Aber wenn Merle ihr angeborenes Taktgefühl auslebt: z. B. "Eliane mag doch auch Kinder, oder? Nochmal wiederholt: ODER?", dann ist das die Krönung
    Ich sags nicht gerne, aber eigentlich ist Merle voll bescheuert.
    • *Hilde schrieb am 10.04.2018, 15.05 Uhr:
      Merles Erziehungsversuche in allen Ehren. Wie wäre es, den wichtigen Terminkalender oder Pläne nicht überall rumliegen zu lassen oder einen PC zu benutzen?
    • Leon1958 schrieb am 10.04.2018, 15.07 Uhr:
      Dass ich deine Einsicht noch erleben darf, mausi, lässt mich hoffnungsvoll in die Zukunft sehen.
    • mausi. schrieb am 10.04.2018, 15.44 Uhr:
      Ja Leon, aber daß ich selbst noch erleben darf, daß meine Toleranzgrenze überschritten wird, hätte ich vor einigen Folgen auch nur befürchtet. Aber es ist wirklich eingetroffen.
      Ohne Forum und ohne Nicos würde ich eine RR-Pause einlegen. Es ist auf keiner Ebene mehr zum Anschauen, nur noch zum Nebenherlaufen lassen z. B. bei der Küchenarbeit.
    • Evi56 schrieb am 10.04.2018, 15.57 Uhr:
      Hab grad geschaut, zeitversetzt. Musste mich tierisch zusammen reißen nicht einzuschlafen! Gähn! So, jetzt ran an die Hausarbeit....
    • Boomer schrieb am 10.04.2018, 17.08 Uhr:
      Evi, ich konnte mich nicht zusammenreißen .... nach 20 Minuten hat mich der Schlaf übermannt - und ich musste mir nachher in der Mediathek den Rest anschauen. Hätt ich mir aber sparen können.
    • Xiri schrieb am 10.04.2018, 17.30 Uhr:
      Mausi mir geht es auch so!
      Hab heute demfall nichts verpasst!
  • *Hilde schrieb am 10.04.2018, 14.54 Uhr:
    Moritz weiss sich auch garnicht zu helfen. Der Kampfzwerg Eteri ist Aupair bei einer Familie, die eine Pension in Lüneburg hat? Internet? Häuser Abklappern? Anrufen? Nachfragen? Die Pensionen in Lüneburg kann man an einer Hand abzählen.
    • carlita2 schrieb am 10.04.2018, 16.11 Uhr:
      Dafür ist Moritz zu doof.
    • *Hilde schrieb am 10.04.2018, 16.14 Uhr:
      Scheint so....
    • Leon1958 schrieb am 10.04.2018, 16.27 Uhr:
      Moritz mag ja lieb und ehrlich sein, aber genau so ist er auch angepasst, schwerfällig und leicht zur...ich sag mal...dem Alter nicht ganz entsprechend😊.
      Bin mal gespannt auf die ersten "gähn-Kommentare" hier, wenn er bei der kaukasischen Kaulquappe nach 20 Folgen immer noch nicht zu Potte kommt.
      Eteri ist nicht viel besser, nach meiner Einschätzung, hat aber wenigstens Hummeln im Hintern.
    • Boomer schrieb am 10.04.2018, 17.11 Uhr:
      Hilde, eben! Grade die 17-Jährigen sind doch so fit (normalerweise), die kennen doch jeden Trick, wie man an Telefonnummern oder Adressen kommt. Moritz ist einfach so ein Naivling, wahrscheinlich dank seinem Heli-Papa.
  • Gloria schrieb am 10.04.2018, 14.40 Uhr:
    Es ist ja immer grausamer mit der Serie - Diese LKM Belegschaft, der betonte Theo, dieses Drama und Kind und nicht.
    Torben der auch fremd vö...... - boh wie armselig !!!!
    Sorry, Leute, das kann kein Mensch aushalten! Ich dachte immer, die Staffeln davor waren schon Schrott, aber das ist der Hammer jetzt!!!!
    • Evi56 schrieb am 10.04.2018, 15.56 Uhr:
      Wenn thorben mein Anwalt wäre und ich wüsste von seinen Seitensprüngen - ich hätte kein Vertrauen mehr in ihn und würde den Anwalt wechseln.
    • *Hilde schrieb am 10.04.2018, 16.16 Uhr:
      Also da muss ich Torben mal verteidigen. Er und Carla sind offiziell getrennt, er hat es nur noch nicht publik gemacht. Und was Carla sich erlaubt, steht ihm wohl auch frei.
      Mein Anwalt könnte privat machen was er will, Hauptsache er versteht was von seinem Job. Hinter die Fassade kann sowieso keiner schauen, alles Lug und Trug
    • Luise4482 schrieb am 10.04.2018, 16.23 Uhr:
      Welchen Seitensprüngen...Evi.??
      So viel ich weiss , ist Torben mal mit Merles Schwester fremd gegangen( da war Carla lange auf Korfu )
      Jetzt mit der Staatsanwältin)
      Kennst du noch mehr .?????😀😀😀😨😲
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 10.04.2018, 17.23 Uhr:
      Wiso reicht doch.. Obwohl er ist oft im pferdestall😱😵
  • Tratschtante schrieb am 10.04.2018, 14.31 Uhr:
    die streikenden Statisten sind das Beste 😁😀 an erster Stelle der mit den Armen fuchtelnde Langhaardackel 😁😁😁😀😂
    • *Hilde schrieb am 10.04.2018, 14.50 Uhr:
      ...da musste ich auch lachen. Wie lange soll denn eine "Finanzspritze" von Mama Pasch helfen? 200.000 Euro fürdie Gehälter von 80 Mitarbeitern? Eben. Das bringt nix
    • was-ist-das-denn schrieb am 10.04.2018, 15.13 Uhr:
      die streikenden Statisten Hammmmmmmmmmmer - so was von lächerlich. Das ist schon peinlich, es nur zu sehen.....
    • was-ist-das-denn schrieb am 10.04.2018, 15.15 Uhr:
      200.000 - ja, Hilde, das ist n Witz
      Da kann man mal sehen, dass keine Sau in der Regie aufpasst. Das ist doch totale Verarsche!
      Die sind entweder selber so blöd oder halten die Zuschauer für seien dumm!

Irgendwie muss die Sendung weg! Denen fällt noch weniger als nix ein. Es ist schade um die Zeit.
      Aber nun wird's Frühling, dann ist das eh keine Frage mehr, was man bevorzugt: Natur oder Dumpfsinn
    • mausi. schrieb am 10.04.2018, 17.57 Uhr:
      Geklauter und unwesentlich abgewandelter Textvorschlag:
      "Weil wir auf das Besondere achten.
      Rote Rosen und die Sommerpause.
      Sorgfalt und Qualität haben bei uns höchste Priorität und sind uns so wichtig, dass wir eine Sommerpause einlegen.
      Weil unsere Darsteller empfindlich gegenüber hohen Temperaturen sind, ist ihre schauspielerische Qualität während der heißen Jahreszeit voraussichtlich nicht erbringbar.
      Die Sommerpause, die bisher noch nie praktiziert wurde, wäre in dieser Form einzigartig auf dem Soap-Markt. Für RR ist sie nunmehr eine wichtige Qualitätsmaßnahme und Teil eines umfassenden Qualitätsprogramms, das eine besonders sorgfältige Auswahl jeder einzelnen Rolle sowie fortlaufende Inhalt-Kontrollen vorsieht.
      Ein hoher Anspruch, den wir neuerdings an uns selbst stellen wollen und der sich bewähren wird – nicht umsonst genießt das RR-Forum durch seine exklusive Humor-, Kritik-, Spiritualitäts- und Kreativitäts-Spezial-Mischung einen ausgezeichneten Ruf.
      Ganz sicher auch nach der Sommerpause wie heute.
      Danke für Ihre Aufmerksamkeit!"
    • Boomer schrieb am 10.04.2018, 19.37 Uhr:
      Aha, jetzt ist mir das klar: Die "schauspielerische Qualität" der Darsteller soll uns vermitteln, dass wir durchgängig heiße Jahreszeit haben *gröl
    • Leon1958 schrieb am 10.04.2018, 19.52 Uhr:
      So kann man wortreich umschreiben, dass keiner vom RR-Team mehr richtig Lust hat und sich lieber ne Auszeit genehmigt.
  • Igelchen schrieb am 10.04.2018, 12.31 Uhr:
    Oh man ... dieses blöde Gesieze zwischen Röschen und Hannes. Aber vielleicht ist das Hannes einzige Möglichkeit, sich dieses aufdringliche Wesen vom Hals zu halten.
    • *Hilde schrieb am 10.04.2018, 14.15 Uhr:
      Bei Hannes unverständlich, die 68er duzen normalerweise alles und jeden
  • -------- schrieb am 10.04.2018, 10.25 Uhr:
    -----------------------------------------------------
  • Luise4482 schrieb am 10.04.2018, 09.56 Uhr:
    Elli und Merle...im Dialog...Kind oder kein Kind...
    WIE OFT NOCH ??? 😴😴😴
    DER Pasch schaut auch immer so gelangweilt, als wenn ihn Alles nichts angeht.😨
    Seine Angestellten haben größere Sorgen .
    Erika hängt nur bei Hannes rum und gibt ihre Weisheiten von sich.
    Laaangweilig ....Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.😢
    • Xiri schrieb am 10.04.2018, 10.24 Uhr:
      Ja pasch schaut immer so gelangweilt! find ich auch! ich trau ihm nicht über den weg🤔
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 10.04.2018, 10.34 Uhr:
      Wenn alles schief geht kann Pokerface Pasch zu ceeeks ziehen.. Ich glaub die nimmt ihn gerne auf
    • Tratschtante schrieb am 10.04.2018, 10.49 Uhr:
      mit offenen Armen Tante...😍😍😍😍😍 mit gaaanz weit geöffneten Armen...🙆🏼‍♀️🙆🏼‍♀️🙆🏼‍♀️🙆🏼‍♀️🙆🏼‍♀️🏃‍♂️🏃‍♂️ wenn du weiterhin so frech bist..pole ich dich um 😎😎😎
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 10.04.2018, 10.59 Uhr:
      Oooh ceeks... Du könntest es schaffen😱aber nur wenn du dir so einen schönen Bart wie Merle stehen lässt 😘
    • Tratschtante schrieb am 10.04.2018, 12.06 Uhr:
      hähähäääää...mal sehen ob es klappt Tante..ich schau mir Merle nachher mal gaaaanz genau an 😁😀
    • mausi. schrieb am 10.04.2018, 12.20 Uhr:
      Ihr beide seid echt zum Piepen - aber zauberhaft:)
      Auf jeden Fall - nicht vergessen - immer n Tübchen Herpessalbe zu Hause haben.
      Und - das eigene Rasierwasser verteidigen!
    • Tratschtante schrieb am 10.04.2018, 12.26 Uhr:
      ich hab leider kein eigenes mausi..nehme aber hier gerne Vorschläge entgegen..ob es helfen würde mal bei der Redakton nachzufragen was am Set bei RR so gängig ist 🤔🤔🤔
    • mausi. schrieb am 10.04.2018, 12.32 Uhr:
      Das war ironisch gemeint Ceeksi, wie der ganze Block hier spaßig ist.
    • Tratschtante schrieb am 10.04.2018, 12.39 Uhr:
      das weiss ich doch mausi...bin genauso darauf eingestiegen 😁😁😀
    • fritzi schrieb am 10.04.2018, 13.13 Uhr:
      Der Grandezka kann nicht anders gucken, der hat nur 2 Mimiken und einen abgespreizten kleinen Finger. Ätzend. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der privat auch nichts anderes draufhat!
    • Tratschtante schrieb am 10.04.2018, 13.36 Uhr:
      wenn wir uns jetzt mal vorstellen dass alle Darsteller bei RR privat so sind wie sie in der Serie spielen und sich geben..kann ich nur sagen dann aber Gute Nacht..ich habe mal ein Interview mit Grandetzka gesehen..da hatte er mit der Serienfigur Pasch nicht viel Ähnlichkeit..
    • *Hilde schrieb am 10.04.2018, 14.04 Uhr:
      "Unser" Gregor wird sicher keine Preise für sein Schauspiel-"Talent" erhalten, aber er ist nett anzuschauen als ehemaliges Model. Die Mimik ist die gleiche wie damals in Verbotene Liebe. Im Interview habe ich ihn auch sehr locker und sympathisch mal gesehen.
      Leute, er ist was fürs Auge, wen interessieren da Talent, innere Werte und Mimik? Doof ist er ja auch nicht, als Gesprächspartner sicher interessanter als Schrauber-Ben, meine Meinung
    • mausi. schrieb am 10.04.2018, 14.28 Uhr:
      Hildchen, ich erinnere mich auch gerne an das Interview mit "unserem Gregor". Wenn ich nicht vorher schon eine Fanin gewesen wäre, danach wäre ich eine. "In echt" fand ich ihn auch attraktiv und "cool/sympathisch" und insgesamt einfach, ja einfach sehr, sehr angenehm und stimmig.
    • *Hilde schrieb am 10.04.2018, 14.48 Uhr:
      Ein Schnuckelchen, das ist er ......
    • was-ist-das-denn schrieb am 10.04.2018, 15.18 Uhr:
      Waxing soll helfen, aber das findet Merle bestimmt so schön natürlich - sicher hat sie auch Haare unter den Armen und am Bein 🙈
      Oh Gott, keine Bilder - Sommerblumen, Sommerblumen, Sommerblumen - nicht an Damenbart & Co. denken......
    • *Hilde schrieb am 10.04.2018, 16.19 Uhr:
      Jeder wie er mag. Affenartig am Körper behaarte Männer finde ich persönlich auch nicht so toll
    • Luise4482 schrieb am 10.04.2018, 16.30 Uhr:
      Deiner Meinung Hilde.
      Ausserdem kann Merle nicht dafür.
      Angeboren.😎😓
    • mausi. schrieb am 10.04.2018, 19.03 Uhr:
      Und wenn es sich nicht vermeiden läßt, Kopfkino: Weißes Pferd auf grüner Wiese....... (hab ich von Froschi:)
    • kondor schrieb am 10.04.2018, 21.20 Uhr:
      Nee der ist das Letzte !!! In aussehen und Spielart !!!
  • Tazmanischer_Teufel schrieb am 10.04.2018, 09.48 Uhr:
    Eckige vasen!?! Sind wir hier in Hollywood? Und es ist schön das Kasper Merles schönstes Geschenk im Leben ist.. Schade nur das zwei Menschen dafür sterben mussten 😵💥Au mann die Frau ist echt das letzte!!
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 10.04.2018, 10.32 Uhr:
      Popeye!! 😂😂
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 10.04.2018, 11.01 Uhr:
      Ich hab ja gehofft das sie im Bauwagen den Löffel abgibt.. Hatte schon nen Sekt kalt gestellt, und dann wieder nix..
    • mausi. schrieb am 10.04.2018, 12.24 Uhr:
      Als Taktgefühl verteilt wurde, hat sie vermutlich gerade geschlafen. Rund um den Salzmarkt weiß ja nun jeeeeeeeder - ob er will oder nicht - von Ellis Lebens-Sinnkrise. Aber Merle muß ja bis ins letzte Detail ihr Kasper-Lebens-Glück vor Elli ausbreiten - und merkt NICHTS.
  • Leon1958 schrieb am 10.04.2018, 09.30 Uhr:
    Interassanter Dialog zwischen dem Hobby-Psychologen Ben und seinem Pflegefall Theo. Auszug:
    Theo: "Was hat Lilly von dir geerbt, Ben?"
    Ben: "Meine Füße!" Satire pur🤗👍.
    Da steht Lilly einer Karriere als Traumtänzerin nichts im Wege!
    • Boomer schrieb am 10.04.2018, 12.31 Uhr:
      Ja, Ben ist immer Ansprechpartner bei Problem(ch)en aller Art und verliert trotzdem seinen Humor nicht. Im Gespräch mit Theo find ich ihn sehr erfrischend: Er hat offene Ohren, ist verständnisvoll, bleibt aber sachlich und realistisch und hat aufmunternde Worte für den Drama-Schnappfrosch Theo. Eigentlich ganz cool und souverän!
  • Tazmanischer_Teufel schrieb am 10.04.2018, 09.28 Uhr:
    Bei diesem Trauerspiel von Theo und Elaine schlafen mir die Füße ein! Dieses alle Leute mit meinen Problemen zugelabere nimmt einem jede Motivation mit den beiden Mitleid zu entwickeln.. Eher das Gegenteil. Jeder normale Mann hätte elli schon längst an der Raststätte ausgesetzt.. Wer will so ne neurotische hyperaktive dumpfbacke haben? Und Sonja bei ihrem rumgewurste anzugucken, wie sie darauf wartet das sie die Muse endlich küsst ist auch nervtötend. Sollen se den scheiss Laden endlich an die Chinesen verhökern. Die hauen einmal auf den Lehm und verkaufen das was dabei raus kommt für 50cent bei Tedi..! Und wenn ich Tillmann sehe bin ich froh das es noch kein geruchsfernsehen gibt.
  • Leon1958 schrieb am 10.04.2018, 09.20 Uhr:
    Zwischen Tilmann und Gregor beginnt es leicht zu brodeln...Noch nicht arg...Aber ein Anfang ist gemacht...Vielversprechend...
    Zu wem soll ich halten?🤔 In Lüneburg hat man nur noch die Wahl zwischen Pest und Cholera!
    Im Zweifel halte ich zu Gregor. Der ist zwar ein Charakterlump, hat aber wenigstens ansatzweise Format.
    Was ist denn der Betriebsratvorsitzende für ne Lusche? Lässt sich von Gregor und Eva ständig vertrösten.
    • carlita2 schrieb am 10.04.2018, 09.36 Uhr:
      Gregor fand ich schon in Verbotene Liebe genial. Also für eine Soap. :-)))
    • mausi. schrieb am 10.04.2018, 12.28 Uhr:
      carlita, ich bin ne echte Gregor Fanin. Ich liebe seine Art und seine Mimik sogar, wenn die Handlung blöd ist.
      Was meine Begeisterung jedoch immer wieder leicht schmälert ist sein Haarschnitt. Wirkt für mich wie von einem kleinen Jungen, der von Mama zum Friseur geschleift wurde und sich erfolglos gewehrt hat.
    • Boomer schrieb am 10.04.2018, 12.38 Uhr:
      Erste Misstöne zwischen Tillemann und dem Pascha. Allerdings vom Pascha süffisant, aber richtig erkannt, dass E.T. seine Frau wohl noch nicht gut kennt. Leon, in der Konstellation Pascha gegen Tillemann kann man eigentlich nur auf Gregors Seite stehen!!
    • Leon1958 schrieb am 10.04.2018, 13.07 Uhr:
      Was den Haarschnitt betrifft, so hat sich Gregor seit seiner Kindheit nicht verändert (Vorspann).
      Überhaupt sind DIESE Kinder gut ausgesucht.