Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Bin gerade unter Geiern und dann kommt der ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Stella: Heidekraut, liest du eigentlich die Beiträge in ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: dufte: Danke für den Tipp, das ist ja genau meine ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Oylenspygel, du könntest doch gut und gerne ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Dimmie: Wann wurde gehetzt? Meinst du heute oder immer? ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Stella: Genau ... 347, dann schreib du mal was, das wäre ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: User 1844347: Ich dachte es ginge in diesem 'Forum' ,um den ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: 122448: Gegen Nonsens hat doch niemand etwas einzuwenden ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Oder für einen Reim von Heidekraut, wenn sie ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Ok, so kann man's auch nennen.
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Infozone für 448: Jaja, User können vom ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: 122448: Aha, ist mir bisher nicht aufgefallen. Was mir ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Stimmt, kann ich nur bestätigen und ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: 122448: Hallo Resi, Spaß beiseite. Ich vermisse hier ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oswald: Rückzugszone? Nein, das würd ich so nicht sagen, ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Dieser Zonenkindergarten sollte gar keine ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Bei diesem User, der den Namen eines echten ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Knautschzone, bekenne mich schuldig. Oswald ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Ich habe gerade die Immenhof-Triologie ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Intime Frage, der, der Hetzen vorwirft, hetzt ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Vier mal V : Vrohe Vingsten vonne Virma ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Oswald war's! Weiß ich noch genau. Ist jetzt ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Heidekraut, als die angeblich gute Seele des ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Hm... sicher ein interessanter Ansatz, würde ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Liegt demnach nicht in einer Grauzone, sondern ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Intimzone Nee, die sind nicht die Selben ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Puffeezone Und drinnen waltet die züchtige ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Da haste recht, Resi.
- 08.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Nicht beachten bitte, ist nicht ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Von der Trauer um deine liebe Forumsgenossin ...
- Platz 11
1194 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Leon1958 schrieb am 10.04.2018, 09.20 Uhr:
Zwischen Tilmann und Gregor beginnt es leicht zu brodeln...Noch nicht arg...Aber ein Anfang ist gemacht...Vielversprechend...
Zu wem soll ich halten?🤔 In Lüneburg hat man nur noch die Wahl zwischen Pest und Cholera!
Im Zweifel halte ich zu Gregor. Der ist zwar ein Charakterlump, hat aber wenigstens ansatzweise Format.
Was ist denn der Betriebsratvorsitzende für ne Lusche? Lässt sich von Gregor und Eva ständig vertrösten.carlita2 schrieb am 10.04.2018, 09.36 Uhr:
Gregor fand ich schon in Verbotene Liebe genial. Also für eine Soap. :-)))
mausi. schrieb am 10.04.2018, 12.28 Uhr:
carlita, ich bin ne echte Gregor Fanin. Ich liebe seine Art und seine Mimik sogar, wenn die Handlung blöd ist.Was meine Begeisterung jedoch immer wieder leicht schmälert ist sein Haarschnitt. Wirkt für mich wie von einem kleinen Jungen, der von Mama zum Friseur geschleift wurde und sich erfolglos gewehrt hat.
Cicero schrieb am 10.04.2018, 05.24 Uhr:
Auch RR ist und bleibt (leider oder Gott sei Dank) in der Tendenz ein Sozialmärchen (wie im Übrigen fast alle fiktionalen Produktionen). Wir leben in einem Wirtschaftssystem, in dem Entlassungen, Kurzarbeit und Befristungen zur Tagesordnung gehören(zumindest im privaten Bereich). So ein Streik bewirkt höchstens in Dienstleistungsbranchen etwas (siege Lufthansa etc.). In Produktionsbranchen lachen China und am Ende der Konsument über das verzweifelte Bemühen, einheimische Produktion zu erhalten. Da kann die gute deutsche Wertarbeit nur mit exklusiver (und einigermaßen erschwinglicher) Qualität überleben, es sei denn, man holt, wie unser Weltwirtschaftsguru Trump, die vorsintflutliche Protektionismuskeule aus der Höhle, was langfristig nichts bringt, weil die Waren jnur teurer werden.
Hupsala schrieb am 10.04.2018, 07.04 Uhr:
Wie wahr, wie wahr Cicero. Früher gab es einen geflügelten Satz unter den Alten : "Hüte Dich vor die Gelbe Gefahr." Dieser Satz ist heute aktueller denn je. Doch Chinas Regierung steht allerdings auch vor einigen Problemen: Hohe Staatsschulden, der weitere Ausbau der Wirtschaft mit besseren Löhnen und das hohe Durchschnittsalter der Bevölkerung stellen die Wirtschaft des Landes auf die Probe.Die gute deutsche Wertarbeit ist leider nicht mehr so exklusiv wie damals und man muß auch für Schund viel Euronen hinlegen. Sonjas neues Werk würde in die Kategorie Schund bestens passen und damit keinen Hund hinter dem Ofen hervorlocken . Halt Sozialmärchen!Alle anderen Bemühungen der Auweias Spannung bei den Rosen zu erzeugen laufen leider ins Leere. Eigentlich dachte ich ja das sie die Geschichte um Kaspar, Merle und Gunther besser in den Griff bekommen. Doch leider leider.....
Hupsala schrieb am 10.04.2018, 07.13 Uhr:
..... und Elli als Dramaqueen geht mir gewaltig auf die Nerven.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 10.04.2018, 08.31 Uhr:
Die Chinesen machen leckere Seife.. Geschmacksrichtung süss sauer
Tazmanischer_Teufel schrieb am 10.04.2018, 09.08 Uhr:
Popeye die Seife fliegt heute wieder seehr tief.. Geht lieber alle in Deckung!!!
Evi56 schrieb am 09.04.2018, 19.52 Uhr:
Das ist ja ein schönes Bild, Nordlicht!!! Muss ich gleich an Urlaub denken!!! Toll!!!
Nordlicht? schrieb am 09.04.2018, 19.02 Uhr:
Liebe Stamm-Schreiber und "Mitsenfer",
gestern Abend war ich total erschrocken, weil ich dachte, ihr habt euch alle abgemeldet, was sich ja denn geklärt hat. Aber mal so eine Frag ein die Runde:
Könnt ihr nicht vielleicht ein "fälschungssicheres" persönliches Bild einstellen (wie z.B. TT, Hilde, Luise, Mausi et.), dann werden solche Namen-Fakes sofort entlarvt. Es muss ja nichts direkt persönliches sein, der Gummibaum, das Haustier, ein altes Kinderfoto auf dem Bärenfell, die Tomaten im Garten tuns auch. Irgendetwas wird sich doch finden. Nur so eine Idee.Evi56 schrieb am 09.04.2018, 19.14 Uhr:
Nordlicht: gute Idee! Aber das Bild sieht man ja nur im Schwarzen/grauen Forum. Im gelben schreiben die meisten von Handy aus. Da gibts keine Bilder.
Oder wie meintest Du das?Klugschei-er schrieb am 09.04.2018, 19.21 Uhr:
Kein Bild ist fälschungssicher!
Was online steht, steht online.Siehe mein Posting. Keine Sorge, _ Nordlicht, dein schönes Bild wird wieder gelöscht.
Nur zur Demonstration!Boomer schrieb am 09.04.2018, 19.26 Uhr:
Hab's auch grade ausprobiert und genau wie Klugschei-er dein Profilbild verwendet, Nordlicht. Also kann es jeder nehmen, ist nicht fälschungssicher :-(.
Ich lösch's natürlich auch gleich wieder!!Klugschei-er schrieb am 09.04.2018, 19.28 Uhr:
Heidesand :-DNordlicht, da gibts in nem unmoderierten Forum keinen Weg.
Außer es hat aufmerksame Leser...Nordlicht? schrieb am 09.04.2018, 19.31 Uhr:
Dann geht's nur mit den Namen, schade. Müssen wir eben alle mehr aufpassen
Nordlicht? schrieb am 09.04.2018, 19.39 Uhr:
Heidesand, die Bilder auch noch für alle Namen fälschen, war den Trollen am Wochenende wohl zu viel Arbeit. Dann dauert es noch länger, abmelden, anmelden, Bild hochladen, trollen, löschen. Viel mehr Arbeit. Mir wäre das viel zu aufwändig, das kostet so viel wertvolle Zeit, die "versenfe" ich lieber mit euch
Boomer schrieb am 09.04.2018, 19.43 Uhr:
Stimmt, so besehen wär ein Profilbild vielleicht nicht schlecht ...
Boomer schrieb am 09.04.2018, 19.48 Uhr:
Hab meinen einen Beitrag sicherheitshalber wieder gelöscht, nicht, dass ich hier noch ne Anleitung gebe zum Bilderklau ...
Tratschtante schrieb am 09.04.2018, 19.56 Uhr:
seltsamerweise war an diesem WE hinter jedem Fake Namen (geb.2000) zu sehen..auch hinter meinem Fake Namen mit 4 e..vllt kann Klugschei-er erklären was es damit auf sich hat..ich dachte seither immer dieses geb.2000 erscheint nur wenn man sich komplett abmeldet..die Fakes haben aber weiter geschrieben 🤔🤔🤔
Nordlicht? schrieb am 09.04.2018, 20.07 Uhr:
Es sei denn Ceeeks, man gibt 2000 unter geboren einfach ein. Als hier mal geschrieben wurde, dass so ein Geburtsjahr sofort zeigt, dass der Fake abgemeldet ist, tauchten "plötzlich" die Trolle alle damit auf. Immer wie Hase und Igel, die müssen echt sehr viel Zeit haben.
@Heidesand, das war gut, die Anleitung gleich wieder zu löschen. Vielleicht haben wir ja Glück. Das nächste Wochenende wird es zeigen.
Trotzalledem, finde ich es mit Bildern irgendwie lustiger, ich denke da nur an die kreative Leberwurst von TT
Lucia schrieb am 09.04.2018, 18.34 Uhr:
Es ist schon sehr gomisch, dass der Taunus Lover Hajo von Rösken so gar nicht mehr erwähnt wird. Vielleicht lässt der sich auch nicht so gängeln wie Hannes und ist froh, wenn er die anstrengende Madame längere Zeit los ist. Man weiß es nicht.
fritzi schrieb am 09.04.2018, 18.24 Uhr:
Was war denn an dieser langweiligen schwarzen Kappe von Moritz so toll?
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Boomer schrieb am 09.04.2018, 18.43 Uhr:
Nils Rager oder Gunters verschollene Frau kenne ich nicht. Aber ich hab mir vor kurzem ein paar alte Folgen angeschaut und finde, dass da oft wesentlich mehr Action in der Handlung war. Die Staffel mit der Elisabeth Lanz z. B. hat mir gut gefallen; leider konnte man nur die ersten paar Folgen auf Youtube sehen, aber im Episodenguide konnte man nachlesen, was da noch alles nachkam. Auch die vorletzte Staffel mit Sydney (Cheryl Shepard) fand ich zeitweise richtig spannend. Und die Geschichte um Helen, Arne und Peer war ebenfalls wesentlich einfalls- und abwechslungsreicher inszeniert als die jetzige.
Aktuell fehlen in dem insgesamt lahmen und einfallslosen Handlungsstrang mit den immer und immer wiederkehrenden gleichen Problemchen auf jeden Fall ein paar Knaller und ein paar „Charakterschweine“, da stimme ich voll zu!!Luise4482 schrieb am 09.04.2018, 18.50 Uhr:
Genau Popeye.
Ich hatte gedacht ,dass der Gregor mal ein bisschen , die Serie aufmischt.
Aber ausser der dämlichen Carla Geschichte, kommt ausser seinen Mund verziehen , nichts rüber.
Langweiliger Typ.(tschuldigung Ceeks)😉
.Leon1958 schrieb am 09.04.2018, 23.07 Uhr:
Benita, Gunters verschollene Frau, war spitze. Allein die Szene, als sie den Hotelier vor der Heirat mit dem verdatteten Merle bewahrte, verdient meinen höchsten Respekt!
Merle, im unschuldigen Weiss, wähnte sich am Ziel aller Träume. Dann erschien Benita und Gunter hatte nur noch Augen für die schöne Italienerin.
Seitdem ist Merle wie sie ist. Abscheulich!
Nordlicht? schrieb am 09.04.2018, 16.35 Uhr:
Moin, hatte ich gestern Abend nicht was geschrieben, oder hab ich das nur geträumt? Komisch. Sind wir jetzt alle auf der "schwarzen Liste" gelandet?
RR langweilt mich, diese Kinder--will-ich-oder-auch-nicht Geschichte mit Theo und Eli zieht sich ja ewig hin. Torben und Gunter gefallen mir wieder besser. Röschen führt sich auf wie Hannes Ehefrau und sollte unbedingt mal wieder ein paar Wochen zu Hajo in den Taunus verschwinden.
Die kleine Kampfmaschine wird dem Moritz die Hölle heiß machen, die zwei sind aber bis jetzt sympathischer als Swantje und der lahme MikaTazmanischer_Teufel schrieb am 09.04.2018, 16.46 Uhr:
Mein Text war auch weg Nordlicht.. Hatte geschrieben das wohl jemand hier viel Freizeit hat
Leon1958 schrieb am 09.04.2018, 17.04 Uhr:
Schlimmer als das S.M.-Pärchen geht ja auch nimmer _Nordlicht. Richtig: Jedenfalls wird die quirlige Eteri dem trotteligen Moritz gehörig Feuer unter dem lahmen Hintern machen. Der sah heute mit seiner Kappe aus wie ne Comic-Figur. Wie heisst noch der ältliche Jäger, der immer zu Enten schiessen will?🤔 Nee, nich Flicki...😲😨😁
Luise4482 schrieb am 09.04.2018, 15.24 Uhr:
Hannes mit seinen Buddha Weisheiten nervt ..und ROSE gibt natürlich ihren Senf dazu.
Allein schon das gekoche...Suppe ...mit ins KH.😨Gregor Pasch wird mir immer unsympatischer.
Schmückt sich mit fremden Federn.😱
Torben setzt sich für die LKM ein und leiert alles an., -Aber Pasch tut so, als wenn er alles gemacht hat.
Dieser Sonniboy.😲Theo als Dramaqueen...Elli auch.😣
Es läuft wohl doch auf Trennung aus.
Moritz lernt Eteri kennen.Eine süsse Kikboxerin.😍
Leider ist die Tel.Nummer verwischt.
Da muss sich Moritz wohl was einfallen lassen.😵BEN..hat den Vogel abgeschossen.
Einen Flipperautomaten....nun kann ..Mann.. zeigen was er kann. Hihi.😆😆😆Nordlicht? schrieb am 09.04.2018, 18.34 Uhr:
Stell ich mir sehr "entspannend" vor, wenn Sonja nach dem anstrengenden Töpfern abends auf ihrer Couch entspannen will und 2 m entfernt ein Flipperautomat klingelt und bollert und die Jungsjojohlen und ihren Spaß haben. So ein Feierabend hat doch was ....
Mich hätte nur interessiert wie Ben den in seiner schuhkartongroßen DG-Butze unterbringen wollte, da kann sich kaum einer nur umdrehen. In in einer Hausgemeinschaft müssen doch alle gefragt werden, was Johanna wohl meint?Leon1958 schrieb am 09.04.2018, 18.50 Uhr:
Johanna will be not amused. Ein "neumodisches Flippergerät?!" Also wiiirrrklich!
Luise4482 schrieb am 09.04.2018, 18.57 Uhr:
Sehr gut Nordlicht.😁Schon die Vorstellung.😵
Aber Sonja wird wohl mitflippern.
So schätze ich sie ein.😉Evi56 schrieb am 09.04.2018, 18.58 Uhr:
Wessen Tochter/Freundin oder what ever ist denn diese Kicktante? Wo kommt die denn her?
Solange Rösken mit Hannes zu tun hat, wird der sich nicht mehr positiv ändern! Diese Frau versauert jedem das ganze Leben!Leon1958 schrieb am 09.04.2018, 19.04 Uhr:
Hast du die heutige Folge noch nicht gesehen? Die "Kicktante", *lach* Evi, ist die kaukasische Kaulquappe namens Eteri. Ein Au-Pair-Mädchen aus Georgien.
Du wirst sie mögen, ebenso wie ich💣😁!Evi56 schrieb am 09.04.2018, 19.05 Uhr:
Kindermädchen für Kaspar oder wie??
Hähä der Doc von Britta ist wohl weg?Leon1958 schrieb am 09.04.2018, 19.14 Uhr:
Nee, über Eteris backround ist weiter noch nix bekannt. Sie half Moritz mit einer Kickboxeinlage, als dessen schrullige neue Kappe von einem Spacko auf dem Salzmarkt geklaut zu werden drohte.
Ja, die Nadeldoc-Wette hab ich wohl sang- und klanglos verloren😭😭Evi56 schrieb am 09.04.2018, 19.33 Uhr:
Nordlicht: von was braucht Sonja einen entspannten Feierabend? Was die "Arbeit" nennt, machen andere als Hobby!!!!!! Gröl
Rita18 schrieb am 09.04.2018, 14.46 Uhr:
Und Hannes muß den widerlichen Erasco-Nudeleintopf essen.
Leon1958 schrieb am 09.04.2018, 16.36 Uhr:
Ich mag die "Erasco"-Suppen gern! Und ich möchte jetzt kein "Ach daher!" lesen. Kruzifix!😁😁👹👹💣💣
*Hilde schrieb am 09.04.2018, 17.01 Uhr:
Die Eintöpfe mag ich auch, wenn es mal schnell gehen muss, aber nicht alle
*Hilde schrieb am 09.04.2018, 17.10 Uhr:
Boooooahh, was sind wir heute wieder spitzfindig. Wochenendgeschädigt? ;-)
Boomer schrieb am 09.04.2018, 17.55 Uhr:
Ich find die Eintöpfe auch nicht schlecht, vor allem wenn sie mit ein paar Würstchen oder so gepimpt werden :-)))
mona schrieb am 09.04.2018, 14.38 Uhr:
Bin froh wenn ich Hannes nicht mehr sehen muss. Hoffentlich geht die Kur bald los.....
Leon1958 schrieb am 09.04.2018, 14.45 Uhr:
Rösken weicht nicht von Hannes' Krankenlager. Wie soll er da genesen...🤔😕😨
mona schrieb am 09.04.2018, 14.53 Uhr:
Dieser Buddha und Himalaja Schwachsinn nervt.
Seine Rolle gefällt mir schon lange nicht mehr.
Als Schuhmacher mit seiner Nichte Ariane hat er mir gut gefallen. Aber seine Rolle wird immer schwachsinniger Ceeeks. LeiderTratschtante schrieb am 09.04.2018, 14.56 Uhr:
ganz genau meine Meinung mona..bin froh dass ich damit nicht alleine hier dastehe 🤗🤗
*Hilde schrieb am 09.04.2018, 15.02 Uhr:
Recht habt ihr. Hannes wird zu einem senilen alten Trottel "geschrieben", das hat er nicht verdient.Ich finde es unmöglich, dass er sich von Röschen so gängeln lässt. Tag und Nacht hockt die bei hm am Bett und redet auf ihn ein, da nimmt selbst ein Krankenhauskeim reißaus
Leon1958 schrieb am 09.04.2018, 15.10 Uhr:
Ja, glaub ich auch, *Hilde. Er kommt mir regelrecht von den Autoren kastriert vor. "In echt" würde sich ein geistig reger, agiler Krawallrentner wie Hannes nicht von Rösken gängeln lassen.
Trotz allem zählt er für mich immer noch zu den Besseren bei RR.Boomer schrieb am 09.04.2018, 18.02 Uhr:
So genial ich den Hannes ansonsten finde, aber seine völlig unverständliche Affinität zu Rösken bricht ihm das Rückgrat. Er hatte sie so schön verkackeiert im KH! Da hatte ich schon gehofft, er wäre von dieser Buletten ans Knie labernden Entenschnute geheilt.
mausi. schrieb am 10.04.2018, 14.02 Uhr:
So ging es mir mit den Rinderrouladen. Da dachte ich so, warum kann diese Frau nicht einfach auch mal schweigen und vor allem auch ihr Essen zu Hause lassen.
Wenn ein Patient Wünsche hat, die ihm Besucher erfüllen können, dann ist das wirklich schön.
Aber dieser Umgang hier mit Essen-Mitgringseln hat etwas von Nötigung, Zumal sie ja ein konkretes Ziel verfolgt. Sie möchte ihm keinen Gefallen tun, sondern sie will ihn auf Teufel komm raus für ihre Fleischmahlzeiten zurückgewinnen. Das ist einfach ekelig.
Bei mir würden diese Aktionen das Gegenteil bewirken.
Leon1958 schrieb am 09.04.2018, 14.35 Uhr:
Ich habs geahnt: Der Moritz ist ja wirklich Saublöd! Da bahnt sich ein hin und her über 50 Folgen an.
So lange wird uns die zu kurz gekommene Kampfwachtel aus dem Kaukasus bestimmt erhalten bleiben.😨💣👹User 1214427 schrieb am 09.04.2018, 14.48 Uhr:
Ja hoffentlich. Die kleine aus georgien ist doch voll süß. Aber mal abwarten
*Hilde schrieb am 09.04.2018, 15.07 Uhr:
Der braucht doch keine Telefonnummer, Lüneburg ist sehr überschaubar. Alle kaufen bei Bio Mertens ein und kaufen Kaffee im Carlas.
Da fällt mir ein, vielleicht ist Lilly so vergesselich, weil Ben jeden Tag Schinkennudeln kocht, Britta scheint sich ja überhaupt nicht mehr um das Kind zu kümmern. Und wo ist der Nadeldoc?Leon1958 schrieb am 09.04.2018, 15.15 Uhr:
Bin sicher, Moritz rennt mindestens 30 Folgen lang vergeblich hinter der hässlichen Kampfhenne her. So oder ähnlich wie im Abspann zu sehen...👹
mona schrieb am 09.04.2018, 15.38 Uhr:
Ich mag den Moritz.Meine Kids sind zwar noch jünger, aber als Mutter kann man auf so einen Sohn stolz sein. Moritz kommt sehr sympathisch rüber😊.
Eine ehrliche Haut ,ein Junge auf den man sich verlassen kann☺Dorle schrieb am 09.04.2018, 15.58 Uhr:
Ja, aber doch n8ch sehr jung. Ich weiss nicht, ob ich diesem Kind mein Kleinkind anvertrauen würde. Ansonsten macht sie einen netten Eindruck.
mausi. schrieb am 09.04.2018, 17.50 Uhr:
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die süße Kampfmaus eine au pair.Sie war mein heutiger (Folgen)-Lichtblick.
Tratschtante schrieb am 09.04.2018, 14.33 Uhr:
so eine eckige Vase gab es neulich bei Aldi..4.99 € im Angebot..sie sieht super aus...wann wann wann hört endlich dieses Babyhinundhergedöns auf..ich kann Theo's Leichenbittermine nicht mehr sehen 😨😨🤤
Leon1958 schrieb am 09.04.2018, 14.53 Uhr:
Dazu, Ceeksi, kommt noch Theos gedämpft-weiner-
liche Stimme...ekelhaft👎*Hilde schrieb am 09.04.2018, 15.04 Uhr:
Theo und Eli drehen sich mit dem Kinderthema im Kreis und wir drehen am Rad, das ist ja nicht mehr zum aushalten
Meistgelesen
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- "Alien: Earth" veröffentlicht Trailer mit Gänsehaut-Garantie
Neueste Meldungen
- Beliebter Moderator Carlo von Tiedemann im Alter von 81 Jahren gestorben
- Upfronts 2025: Weitere Staffel für "Son of a Critch", "SkyMed" auf der Kippe?
- "Alert" mit "Hawaii Five-0"-Star und weitere Serie bei FOX abgesetzt
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.