Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 28.08.: Neuer Kommentar: uralt aber wie neu: also, das glaubt doch nun wirklich ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Zwilling Krawutschke ein englischer Lord🤣 er ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Es hülfe nicht, wenn du ihn durchschütteltest ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Korrektur: Es hülfe nicht, Julius ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Je später der Abend, Heide, umso angenehmer ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Zwilling ich möchte das Julchen am Liebsten ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Also, dass sich im Laufe des Lebens mal die ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Mehrere Sterne-Köche haben sich vor dem Carlas ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: ...3501, dein Kommentar wieder genial, man ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: User 1873501: Männersex braucht kein Vorspiel aus ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Hat ja schon heute schon angefangen, Honey ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Oh, wer denn? Gisela und Victoria? Oder etwa ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Frag mich gerade nach diesem ganzen Trara um ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Bitte nicht 🤢
- 27.08.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Schon Dörthe wusste, was bei Blähbauch hilft, ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: heiner3: Spoiler Morgen wird guter Damensex gezeigt ...
- 27.08.: Neue Folge: Rote Rosen (1908) (ARD Mediathek)
- 27.08.: Neue Folge: Rote Rosen (1907) (ARD Mediathek)
- 27.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Richard und Julius gefallen mir in ihren ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: @Krawumms, mit Interesse lese ich deine ...
- 26.08.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: FSK ab 16 darfst du dann überhaupt schon ...
- 26.08.: Neuer Kommentar: Gonzo: Doch schon. Der Richie ist bi, bediente sich doch ...
- 26.08.: Neuer Kommentar: Gonzo: Hauptsache, der Bläh kommt auch mal raus aus dem ...
- 26.08.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Schmiergeld nimmt der Reporter gerne, die ...
- 26.08.: Neue Folge: Rote Rosen (1906) (ARD Mediathek)
- 26.08.: Neue Folge: Rote Rosen (1905) (ARD Mediathek)
- 26.08.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Ich sag mal so: Gleiches Recht für jede Liebe! ...
- 26.08.: Neuer Kommentar: Constantin-78: So richtig in Aktion? Wohl eher ...
- 26.08.: Neuer Kommentar: Boots: Ich hoffe, dass in der nächsten Staffel die ganze ...
- 26.08.: Neuer Kommentar: User Sigrid: So ist das eben heutzutage,das es auch ...
- Platz 3
1346 Fans - Serienwertung3 103962.72von 246 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 12.11.2018, 14.36 Uhr:
Die ollen Kerle/ Christiong und Ben verarschen den
Moritz...Suuper ..das Tatoo.Schade hätte noch ein Herz dabei sein können.❤😂😂😂
Der neue Praktikant ...herr Stürmer hat angefangen.
( herr Stürmer ...sie müssen das nicht machen.) Flicki hat doch Vorbehalte...😦Na mal abwarten.
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.User 1364218 schrieb am 12.11.2018, 14.39 Uhr:
Klarsteller , nun hast du alles Klar gestellt, und nun.Tratschtante schrieb am 12.11.2018, 14.43 Uhr:
wann merken Sie endlich dass Ihre Rolle hier ausgespielt ist..ausserdem bilden Sie sich ganz schön viel ein und gefallen sich in der selbst gewählten Rolle als Forumswächter..dazu sind die Redakteure da..mein einzigster Kommentar zu Ihren mehr als inzwischen langweiligen Ergüssen....Luise4482 schrieb am 12.11.2018, 14.44 Uhr:
Langsam wird es Langweilig ...Die Zeitung von Gestern ist heute alt.
Auf ein Neues ...Klarsteller !!Kasparlilly schrieb am 12.11.2018, 14.54 Uhr:
Der Einzige, der noch auf klarsteller hereinfällt, ist klarsteller selbst!Sandy-Alex schrieb am 12.11.2018, 15.23 Uhr:
@Klarsteller
verdrehst du wieder Tatsachen, dir glaubt doch keiner mehr im Forum. Du schiebst es anderen Usern in die Schuhe. Du Knallerkerl, echt ein Supertalent.in Stänkern und Intrigen zu spinnen...Axolotl schrieb am 12.11.2018, 18.02 Uhr:
Also mit Logik kommt man dem who is who nicht bei.
Fakt scheint mir, dass Henriette und Klarsteller zusammen 3 sind und nicht mit RoteHosen verwandt oder verschwägert.*Hilde schrieb am 12.11.2018, 18.34 Uhr:
So einige hier haben sogar mehr als zwei Profile, nach Lust und Laune wird lieb oder nervig gespielt und gepostet. Alles bekannt. Mit der Zeit erkennt man seine Pappenheimer...Benediktus schrieb am 12.11.2018, 18.50 Uhr:
Wichtig ist immer nur, den Überblick zu behalten und abends in das richtige Bett zu steigen. Ist ja bei RR nicht selbstverständlich, die Entscheidung wird gerne dadurch umgangen, dass gewisse Handlungen auf dem WG-Sofa ausgeübt werden.Nixe schrieb am 12.11.2018, 19.49 Uhr:
....nicht nur Janny, nicht nur.....so mancher Geist hat viele PersönlichkeitenNixe schrieb am 13.11.2018, 06.28 Uhr:
Tschuldigung.... Nanny natürlich. Die vielen Coktails am wochenende im Tümpel bei Froschi haben eine recht lange Nachwirkung....Sandy-Alex schrieb am 15.11.2018, 21.55 Uhr:
@Klarsteller
Ich bin ganz ruhig, darf ich das nicht schreiben? Du hast einen Ausbruch, als Forumswächter hast du viel zu tun. Nimm du Valium! Das ist mir doch egal ,wer welchen Namen hat, Hauptsache sie sind friedlich und vernünftig, und sind mir Willkommen. Diese User mit Namensänderungen, die Stänkern und Unfrieden stiften, denen traue ich nicht. Verstehst du das?
Kasparlilly schrieb am 12.11.2018, 14.33 Uhr:
Da hat der Flicki aber noch dummer als sonst geguckt. Bravo Hannes! Das macht vieles wieder gut,
die Sache mit dem Dow-Jones-Knaben...
Frau Foersterin schrieb am 12.11.2018, 14.33 Uhr:
Dieser Junggesellenabschied war ja ne Milchbubiversion von Hangover.... Genial wäre morgens ein Tiger im Badezimmer, ein Chinese im Kofferraum und ein Baby von ner Stripperin 🤣🤣🤣
Leider hats nur zu nem sinnlosen Tattoo gereicht.
Frau_van_Lochen schrieb am 12.11.2018, 14.31 Uhr:
Moritz!! Als Diabetiker saufen! Das kann ja nur schief gehen.. Gott sei Dank war kein Wald in der Nähe! Was kann ich Hysteri nur zur Hochzeit schenken? .. Eine Tüte Deutsch?
Kasparlilly schrieb am 12.11.2018, 14.23 Uhr:
Seelchen macht erst putzi, putzi. Dann weini, weini wegen Evi. Ficki, ficki. Beinahe trinki, trinki. Wie damals Flicki, Flicki.
Die selbstmitleidige Runzel-Schabracke ist schlimmer als Anna und Eteri zusammen.
Luise4482 schrieb am 12.11.2018, 14.19 Uhr:
Eva ist soo mieß ...Ihre Rache an Sonja trifft diese unter der Gürtellinie.😈
Die drei Ladies sind so Peinlich...Oweh.😲😂
Dachte die würden nach HH.fahren , um ihren
Koffer zu verkaufen...Aber auf dem Salzmarkt..???
Hurra 10€ eingenommen , dass wird ne tolle Party.😉
*Hilde schrieb am 12.11.2018, 14.17 Uhr:
Kika lässt grüßen. Um diese Horden von nervigen Junggesellen-Abschiede, die meist sturzbesoffen und aufdringlich durch die Stadt ziehen, mache ich immer einen großen Bogen.
Ob der Teppich fertig wird? bei RR sicher, normalerweise dauert das noch MonateNixe schrieb am 12.11.2018, 14.22 Uhr:
Was soll das überhaupt mit dem Teppich. Von Röschen angeleiert, die sich dann wieder mal verkrümelt und den anderen die Arbeit überlässt. Das Ding soll in zwei Tagen fertig sein? Niemals. Soll zu Pocco gehen, kostet keinen Fuffi
Kasparlilly schrieb am 12.11.2018, 14.16 Uhr:
Als der Lüder zu Merle in die Gärtnerei kam, wusste ich nicht sofort, wer wer war!
Frau_van_Lochen schrieb am 12.11.2018, 14.14 Uhr:
Anna bauchfrei!!!!!😱Aber sie hat ein schickes Hütchen auf. Würde mir das stehen?Tratschtante schrieb am 12.11.2018, 14.18 Uhr:
kommt drauf an an welcher Stelle deines Figürchen du es drapierst Tante 😎😎😎
Frau_van_Lochen schrieb am 12.11.2018, 12.28 Uhr:
Froschi ich hab einfach ein Schrotgewehr von Gunther mit make up geladen und schiess mir ins Gesicht . Geht ganz einfach und spart zeitUser 1183424 schrieb am 12.11.2018, 13.02 Uhr:
Ich dachte, die Gewehre hat alle Nikos geklaut und ballert nun damit auf Korrrrfu rum🤔. Es musste ja eine besondere Technik sein, so wunderhübsch, wie Du bist💄.Frau_van_Lochen schrieb am 12.11.2018, 13.24 Uhr:
Ein Geheimtipp ist immer die Augen gaaanz weit aufreissen.. Das macht auch atteaktiv.. Das rate ich auch allen meinen besten Freundinnen. So hat bisher jede einen abbekommen .. Und viel Joga.. Den Rest macht dann die ARD.. Beim Einspieler seh ich besonders fesch aus.. Meine Falten sind wie weggebügelt.. Ich musste nur den Typen der die Videos retuschiert massieren .. Aber es hat sich gelohnt !
Lucia schrieb am 12.11.2018, 10.48 Uhr:
Bin echt am überlegen, ob ich nicht ein ganz unhöflicher Mensch bin, da ich nicht jedem, der mein Haus betritt sofort einen Tee oder Kaffee in die Hand drücke, oder als absolutes Highlight ein Glas abgestandenes Wasser, iigitt.
Diese Trinkerei, egal wo ist bekloppt. Hier ist es nicht üblich, dass in jedem Laden Kaffee getrunken wird, beim Schuster, in der Wäscherei, in der Gärtnerei etc.
Freue mich heute auf den Praktikanten im Hotel, der wird Flicki schon zeigen, wo der Hammer hängt,:-)
Ursel schrieb am 12.11.2018, 10.41 Uhr:
Klarsteller ist der Märchenonkel, der diesen Unsinn von RR-Geschichten und das Casting der Darsteller verzapft. Und das muss er natürlich verteidigen. Wer will schon arbeitslos werden.
Nobash schrieb am 12.11.2018, 10.33 Uhr:
Nein, bitte nicht. Hört denn dieser affige Zirkus mit den Junggesellen (m/w) - Abschied nie auf. Wenn in diesen Serien irgendjemand heiratet, gibt es immer wieder die volle Dröhnung Kasperletheater. Dieses Mal ist es sogar besonders extrem. Jetzt muss noch irgendetwas Dramatisches passieren, sodass das Ja-Wort am seidenen Faden hängt, und alle Klischees sind bedient.
Rita18 schrieb am 12.11.2018, 09.36 Uhr:
Die Expressomaschine im Wartezimmer vom Rosenhaus ist der Hammer. Dieses Wunderwerk der Technik läuft Tag und Nacht. Gibt nur kein Lämpchen, das das anzeigt. Es gibt auch keine Mühle oder einen Wassertank. Und dennoch macht dieses Gerät einen dampfenden Expresso. Ist bestimmt von der Fa. Fakeco mit Sitz in Pappehausen.Und dann habe ich durch Zufall im Netz eine Bhutanerin gesehen, die nach deutscher Anleitung eine Matte knüpfte. Sie arbeitete mit Wolle von Heidschnucken, die sie mit Seife, die natürlich Arganöl aus Marokko enthielt, wusch. Im Hintergrund pflanzte ihre Schwester ein Beet mit Schützenscherfling. Dann wurde es peinlich, weil ihr Bruder aus Versehen nackt durch's Bild lief.Er hatte die falsche Abbiegung auf seinem Wanderweg genommen.
Meistgelesene TV-News
- "Die Giovanni Zarrella Show": Alle Gäste der großen Sommerparty am 29. August 2026
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Erster Blick auf Staffel 7 kündigt neuen Tierarzt an
- Disney+- und Hulu-Highlights im September: Neues "Death in Paradise"-Spin-off, "City of Blood" und endlich "Empire"-Finale
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 30. August 2026 die große Schlagerparty
- "Navy CIS": Deshalb kehrt Tony DiNozzo in der 24. Staffel zurück
Neueste Meldungen
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: