Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.06.: Neuer Kommentar: 122448: Hallo Resi, Spaß beiseite. Ich vermisse hier ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oswald: Rückzugszone? Nein, das würd ich so nicht sagen, ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Dieser Zonenkindergarten sollte gar keine ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Bei diesem User, der den Namen eines echten ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Knautschzone, bekenne mich schuldig. Oswald ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Ich habe gerade die Immenhof-Triologie ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Intime Frage, der, der Hetzen vorwirft, hetzt ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Vier mal V : Vrohe Vingsten vonne Virma ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Oswald war's! Weiß ich noch genau. Ist jetzt ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Heidekraut, als die angeblich gute Seele des ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Knautschzone: Genau, vielleicht sogar für eine ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Knautschzone: Von mir aus. Aber ohne verknautschte ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Hm... sicher ein interessanter Ansatz, würde ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Liegt demnach nicht in einer Grauzone, sondern ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Intimzone Nee, die sind nicht die Selben ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Puffeezone Und drinnen waltet die züchtige ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Da haste recht, Resi.
- 08.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Nicht beachten bitte, ist nicht ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Von der Trauer um deine liebe Forumsgenossin ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Eine intime Frage. Wer hetzt hier? Kann nichts ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Eine intime Frage. Siri schreibt doch auch unter ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Für mich nicht, Intim! Befürworte auch eine ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Knautsch, Puff, Zone, Stau, WC, Freund, Flasche, ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Von wegen keine Ahnung, Knautsch! "Frisch ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: In dem anderen Forum wird sie aber auch ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Knautschzone: 448, antworte für eine Freundin: Siri postet ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Knautschzone: Na endlich geht's wieder um die Serie, ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Jetzt wird's persönlich. Lieber begrüße ich ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: 122448: Ups, das Fehlerteufelchen. 🤭
- 08.06.: Neuer Kommentar: Knautschzone: Nichts gegen meine Knautsch! Allemal besser ...
- Platz 8
1194 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Tazmanischer_Teufel schrieb am 09.04.2018, 12.36 Uhr:
Ist der Tillmann darsteller überhaupt Schauspieler? Ich dachte der bläst nur
carlita2 schrieb am 09.04.2018, 10.01 Uhr:
Mich beschäftigt die Frage, ob die "lispelnde Leberwurst" tatsächlich so spricht oder nur für die Rolle? Dann wäre er ein genialer Schauspieler. :-)
Leon1958 schrieb am 09.04.2018, 11.38 Uhr:
Kanns nicht belegen, aber ich glaube nicht, dass der Tilknecht-Darsteller sein Lispeln kontrollieren kann. Das wäre zu gut, für RR-Verhältnisse.
Ich denke, die Spitze der Lüneburger Schauspielkunst ist mit dem Nicos-Schauspieler erreicht. Dessen "Griechischer Akzent" ist steuerbar. Hermann Toelke (Flicki) ist auch noch ganz passabel. Ebenso Hannes. Der klägliche Rest "spielt" grösstenteils sich selbst.carlita2 schrieb am 09.04.2018, 11.47 Uhr:
Ich fürchte (für die Schauspieler), dass Du Recht hast. :-)
Boomer schrieb am 09.04.2018, 18.19 Uhr:
Müssen Schauspieler im Rahmen ihrer Ausbildung (so die bei RR mitspielenden denn eine haben) nicht auch ein Sprechtraining absolvieren? Bei dem sie u. a. lernen, ihre Stimme klar zu artikulieren und weitgehend dialektfrei zu sprechen - was beides bei Tillemann offensichtlich nicht der Fall war. Oder hat er nur vergessen, beim Sprechen den Tischtennisball aus dem Mund zu nehmen???
Tratschtante schrieb am 09.04.2018, 19.58 Uhr:
ich befürchte die nehmen jeden der auf 2 Beinen laufen kann und günstig in der Gage ist 😨😨🤤
Leon1958 schrieb am 09.04.2018, 09.52 Uhr:
Menschenskind! Der kuhäugige Breitnasfrosch und der dummschwätzende "Gästebetreuer". Das geht über meine Schmerzgrenze.💣
Einziger Lichtblick mal wieder: Nicos! Hat zwar 2 Mios Schulden, jeder andere Lüneburger wäre zutiefst depressiv, bläst aber als Einziger dem arroganten Gregor den Marsch: "Sie sind im Carlas unerwünscht!"
Tratschtante schrieb am 09.04.2018, 09.47 Uhr:
ich muss mal testen ob ich hier noch schreiben kann..haaach Leon Pasch kann anstellen was er will solange er dabei so gut aussieht 😎😎
Leon1958 schrieb am 09.04.2018, 09.57 Uhr:
Das glaub ich dir, Ceeksi! Aber bei mir würde Pasch schon lange nicht mehr gut aussehen...💣👹
Lucia schrieb am 09.04.2018, 11.14 Uhr:
Bei aller Antipathie sollte man nicht vergessen, dass Carla sich gern und freiwillig mit Gregor eingelassen hat. Hier kommt es so rüber, als wird Gregor zum Buhmann gemacht und ihm die alleinige Schuld zugeschoben.. Es ist sogar so, dass Carla nicht von Gregor los kommt.
Wenn man ehrlich sein möchte, ist Nicos ein betrügerischer, verlogener Aufschneider, der seine Firma in den Sand gesetzt und seine jetzt arbeitslosen Angestellten feige im Stick gelassen und abgehauen ist und so einer erteilt Pasch großspurig Hausverbot im Carlas.Boomer schrieb am 09.04.2018, 17.42 Uhr:
1. Ceeeks - Ja, der Pascha sieht sehr gut aus, insofern versteh ich dich. Aaaber: Irgendwie hat der Mann keine positive Ausstrahlung, eigentlich hat er - für mich - überhaupt keine Ausstrahlung. Der verzieht niemals nicht eine Miene, ewig der gleiche Gesichtsausdruck. Hat er Angst vor Falten? Ich les gern in den Gesichtern der Menschen, und das kann man bei ihm nicht. Er wirkt arrogant, ist nicht mein Fall! Wenn er mal lacht, wirkt er deutlich sympatischer.2. Lucia - Ja, Nicos ist ein Aufschneider, unehrlich, denkt nur an seine eigenen Vorteile und bedient sich nicht immer fairer Mittel. Aber er ist ne coole Socke, hat das Herz auf dem rechten Fleck, ein sympatisches Schlitzohr, und er ist markant und bringt Pep in die Serie. Wie langweilig wär RR ohne dieses Unikum!
Leon1958 schrieb am 09.04.2018, 09.13 Uhr:
Pasch spielt falsch bei der Köderung des Investors Flickenschildt. Will ihm die chinesische Konkurrenz verheimlichen. Aber nicht mit Flicki. Langsam findet er seine alte Form wieder. Zumindest, wenn Merle oder Kaspar nicht in der Nähe sind. Das sind sie aber leider häufig...😕
Christian812 schrieb am 08.04.2018, 18.24 Uhr:
Jetzt kehrt wohl langsam Ruhe ein, war ja fürchterlich.
Schönen Rest-Sonntag.
User 1349817 schrieb am 08.04.2018, 13.51 Uhr:
Herrlich, was für ein lustiges Forum hier. Nur bekloppte Trolle unterwegs!
Boomer schrieb am 08.04.2018, 12.16 Uhr:
Für alle, die sich mal so richtig auskotzen wollen, oder eine ausgeprägte Lese-/Rechtschreibschwäche haben, hier mal ein paar hilfreiche Tipps für Eure Beiträge (um Euch das Schreiben und uns das Lesen zu erleichtern):Seid kreativ und scheut keine großen Worte oder Urteile! Achtet auf korrekte Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion! Schreibt Euch alles von der Seele, was Euch belastet; es soll doch jeder wissen, was Euch am Herzen liegt! Und verwendet zum Beispiel ganz viele Ausrufezeichen!!! Schafft Ihr das? Natürlich schafft Ihr das! Ihr könnt Euch das Schreiben auch etwas leichter machen und weiterhin bereits geschriebene Kommentare kopieren – das beherrscht Ihr ja schon perfekt, Kompliment!
Und schreibt am besten ALLES IMMER IN GROSSBUCHSTABEN. Dann fällt Euer Text gleich richtig ins Auge und wird nicht so leicht übersehen. Das wollt Ihr doch nicht wirklich und das wär auch richtig schade; Ihr macht Euch immerhin sehr viel Arbeit, sitzt abends und am Wochenende stundenlang am PC und recherchiert alte Beiträge. Chapeau! Auch ganz wichtig: die Kommentare der anderen IMMER bewerten und beantworten; dann bekommt Ihr auch ganz viele Bewertungen und Antworten zurück. Das sind Gruppenerfahrungen, die prägen und für die Entwicklung enorm wichtig sind. Solche Erfahrungen können Euch dabei helfen, Euch vor unerträglich großer Einsamkeit daheim zu schützen.Ich wünsche allen viel Freude und emotionale Erleichterung beim Schreiben!
Heideschmand schrieb am 08.04.2018, 11.08 Uhr:
@Heidesand, Hilde, Ceeks, Leon 1958, Holly (Windrose) ....
wie einsam und krank müssen "Erwachsene" sein, dass sie andere User und deren Kommentare kopieren? Habt ihr alle Langeweile oder was?
Holly schrieb am 08.04.2018, 11.04 Uhr:
@Heideschmand, Oma_Hilde, Ceeeeks, Leon 1956 ....
wie einsam und krank müssen "Erwachsene" sein, dass sie andere User und deren Kommentare kopieren? Habt ihr alle Langeweile oder was?
Leon1958 schrieb am 08.04.2018, 10.58 Uhr:
Sehe grad die WH. Ben scheint die Vorliebe von Sonja für Tilmann zu ahnen. Entnehme ich aus dem Gespräch zwischen Ben und Tilmann.
Heideschmand schrieb am 08.04.2018, 11.03 Uhr:
Na klar merkt der das die den Tillermann haben willDer riecht so wie du, nach Leder !!!!!!!Fake Leon 1958😅😅🤣😅
Heideschmand schrieb am 08.04.2018, 10.53 Uhr:
So wie deine ist auch meine Negativ-Liste, Hilde. Nach Tillermann kommt dann direkt Schminke-Eva und dann der Jammerlappen Torben - zurzeit unerträglich! Theo ist im Moment für mich auch ganz gut zu ertragen, was nicht oft der Fall ist, aber er bringt seine tiefen Zweifel und die innere Zerrissenheit gut rüber. Die Elly mit ihren vorwurfsvollen Wie-kannst-du-mir-das-nur-antun--Augen würd ich an seiner Stelle im Restmüll entsorgen.Das ist die Meinung von Heideschmand - Heideschmand nur echt mit dem Fettsiegel von Bauer Harms, der seine Schweine am Geruch erkennt. Und welche Pfoten gehören zum Heidesand?? 😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Meistgelesen
- Prime-Video-Highlights 2025/26: Frische Serien, Filme und Reality-Formate aus Deutschland angekündigt
- "9-1-1: Nashville": Cast der neuen Dramaserie füllt sich weiter
- ARD-Krimi-Erfolg "Mordach" wird fortgesetzt
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
Neueste Meldungen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
- "The Morning After": Partygirl sucht in ARD-Serie am Strand von Kapstadt nach sich selbst
- "Étoile": Amazons Prime Video macht vorzeitig kompromisslos Schluss
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.