Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1313

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 71313 Fans
  • Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Nixe schrieb am 24.09.2018, 15.04 Uhr:
    Christian hat wohl nur noch Sägespäne im Hirn. Wie kann er ein Pferd einfach frei laufen lassen? Schwere Unfälle mit Toten hat es da schon gegeben, wenn 600 kg durch die Wundschutzscheibe kommen. Ich fasse es nicht. Der ist so was von blöde.
    Nikos soll endlich abreisen, ich kann den großmäuligen Griechen nicht mehr sehen.
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 25.09.2018, 02.07 Uhr:
      Annas doofheit scheint ansteckent zu sein, die anderen werden auch von folge zu folge bekloppter.. Merle und inge sind schon kurz vorm Endstadium
    • carlita2 schrieb am 25.09.2018, 08.23 Uhr:
      Nixe, da sollte man eher die Autoren mit Sägespänen bestreuen. :-)
  • User 1379337 schrieb am 24.09.2018, 14.52 Uhr:
    Hallo ihr liebeb.
    Die Lüneburger müssen aber starke Nerven haben, Erst müssen sie als Unkrautvernichter herhalten dann als krumme Gemüseesser.Am besten sie müssen für jeden Quatsch spenden und werden dann noch mit Handzetteln zugemüllt.Tierärzte brauchet keiner mehr es gibt ja einen Sattller.In Lüneburg wird der Weltmeister im Grinsen gekührt.Absoluter Spitzenreiter sind Merle und Sonja.Wie es scheint braucht jeser zweite Lüneburger eien Sattel.Wer verzapft bloß solchen Mist
  • Luise4482 schrieb am 24.09.2018, 14.24 Uhr:
    Es tut mir leid , aber Inken sieht mit den langen Zottelhaaren nicht so toll aus....Mit einem schönen Schnitt könnte man so viel machen.
    Aber das ist meine Meinung...😆😊
  • tina58 schrieb am 24.09.2018, 14.03 Uhr:
    Warum kann man nicht das Label für die Kleidung erfahren.Ich finde Sonja s Kleider so toll
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 25.09.2018, 02.08 Uhr:
      Rotkreuz container hinter aldi💖
  • Grazy schrieb am 24.09.2018, 13.26 Uhr:
    🙈😡Die neue Staffel hat noch nicht begonnen und schon versucht der "Klub der ewigen Meckerer - Nörgler" schon Stimmung zu machen gegen die neue Rose Gerit Kling, die nun tatsächlich eine super Schauspielerin und tolle, attraktive Frau ist 👍🏼 Nörgeln aus Prinzip, wie erbärmlich 👎🏼
    • mona1 schrieb am 24.09.2018, 21.39 Uhr:
      Grazy 👍
    • Bauzisfoxi schrieb am 25.09.2018, 09.19 Uhr:
      Ja, furchtbar, Grazy. Ich habe dafür auch gar kein Verständnis!
    • Nixe schrieb am 25.09.2018, 10.11 Uhr:
      Die neue Rose bekommt sicher ihre Chance. Aber gegen die dusseligen Drehbücher kommt auch sie nicht an, wie man immer wieder erleben und mitleiden muss😭
    • Ama schrieb am 25.09.2018, 12.29 Uhr:
      Grazy, nööö, Nörgeln geht gar nicht.
    • Bauzisfoxi schrieb am 26.09.2018, 03.17 Uhr:
      Die neue Rose wird sich die alten Drehbüscher und Folgen gewissenhaft (!) angeschaut haben.
      Auch das neue Drehbuch dürfte ihr detailliert vorliegen.
      Sie weiß also genau, worauf sie sich einlässt: Auf eine triviale Soap mit alternden Darstellern, die sonst kaum noch gebucht werden. Auf völlig talentfreie Jungdarsteller, die höchstens in ähnlichen Vorabendserien oder bei Posamunde Rilcher ihr nicht vorhandenes Können feilbieten. Gerit Klings Bildschirmpräsenz der vergangenen Jahre war zumindest überschaubar.
      Wer sich auf solch einen Gnadenhof begibt, dem ist der Spott des Abdeckers sicher.
      Vielleicht rasiert sie sich vor Drehbeginn, das wäre doch schon mal ein Anfang!
  • Ama schrieb am 23.09.2018, 22.41 Uhr:
    Die adrette Anna gönnerhaft und herablassend (!) zu Christiong: "Den hast du dir verdient." (knutsch knutsch) ... Als Christiong hätte ich lächelnd geantwortet: 'Den hast DU dir verdient." (F...finger zeig!)
  • Moppo schrieb am 22.09.2018, 18.50 Uhr:
    Ich hab mal eine Frage; es gab doch vor Merle eine junge Frau als Gärtnerei Besitzerin, die Tochter von Harry, Frau Jansen‘s Ehemann...
    Weiß noch jemand wie sie hieß und ob sie nicht auch mit dem Thomas Jansen verbändelt war.?
    Und was wurde aus ihr?
    Ich zermater mir die Denkmurmel, aber ich komme nicht mehr drauf.🤔
    Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen.
    Ich danke im Voraus 🌹
    • Nixe schrieb am 24.09.2018, 18.18 Uhr:
      Du meinst wahrscheinlich Maike, die Gärtnerin. Die war sogar mit Thomas verheiratet, wenn ich mich richtig erinnere, da war er noch Steuerberater, und hatte irgendwann genug von ihm und seiner Mutter, verließ ihn und verkaufte die Gärtnerei an Merle
    • Ama schrieb am 25.09.2018, 12.31 Uhr:
      Wie - und ich frage WIE - konnte Maike uns das antun und an MERLE verkaufen????
      Nach ihr die Sintflut?
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • derScout schrieb am 25.09.2018, 15.23 Uhr:
      Die Muppetshow hat doch Lüneberg längst übernommen - allerdings ist das Original sehr viel lustiger!
  • Domspatz schrieb am 21.09.2018, 20.20 Uhr:
    Hilde: Besser könnte man den faulen Sack nicht nennen...
    Und dann hat er seine Griffel immer an Sonja, das nervt....
  • Beitrag entfernt
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 24.09.2018, 17.18 Uhr:
      Schwule am knutschen? Geil.. Wann und wo.. Und wie haben sie ausgesehen!!?!
    • Nixe schrieb am 24.09.2018, 17.32 Uhr:
      Boris und Tobias in SdL, die zwei sind doch süß. Jetzt scheint Boris sich aber einen Bart wachsen zu lassen, bitte nicht so ein Zottelgesicht. Ich finde diese Bärte einfach furchtbar. Wenn Tilmann sich mal endlich rasieren würde, was da wohl zum Vorschein käme?
    • Kernseiffe schrieb am 24.09.2018, 18.18 Uhr:
      TT, top haben sie ausgesehen, die Jungs: jung, frisch, knackig, gepflegt! Beneidenswert. Und knutschen konnten die - wow! Neugier befriedigt? Kannst du trotzdem diesem "Sturm der Liebe" widerstehen und nicht fremdgehen? Wird jetzt schwer, ich weiß...
    • Ama schrieb am 24.09.2018, 23.56 Uhr:
      Ja, TT, musst dir mal SdL reinziehen. Die volle Dröhnung. Die Jungs sind total süß und machen das so authentisch. Den Rest einfach vorspulen.
  • Evi56 schrieb am 21.09.2018, 18.23 Uhr:
    Habe die heutige Folge mal mit meiner Enkelin (8) geschaut.
    Gunther zu Eteri: Frau Bolognese..... (oder so ähnlich-hab den Namen noch nie verstanden...)
    Und meine Kleene: Wieso sagt der Frau zu ihr, ist doch ein KIND!!!!
    Brüller!!!!
  • Beitrag entfernt
    • Nixe schrieb am 24.09.2018, 17.42 Uhr:
      Prima Statement Rolly, dem gibt es nichts hinzu zu fügen
    • Ama schrieb am 24.09.2018, 23.57 Uhr:
      Rolly, ist der Ruf erst ruiniert, ...
    • Bauzisfoxi schrieb am 25.09.2018, 07.22 Uhr:
      Rolly, auch ich habe unter Rufmord und Imageverlust zu leiden. Bei geht es um die sehr heissen Tage des letzten Sommers. Da hatten wir natürlich Fenster und Balkontüren aufstehen. Weil wir in einer ruhigen Gegend ohne Deutsche wohnen, haben wir sogar oft die Haustür aufgelassen. Kurzum:
      Oft vergass ich, um 14.10 Uhr schnell genug die Lautstärke der Titelmusik herunterzudrehen. Ehe ich zudem alle Fenster und Türen schliessen konnte, war die ganze Gegend mit 🎼"Its my Life" geflutet. Mein Imageverlust war verheend. Jugendliche, denen ich öfter mal die Mopds reparierten, würdigen mich keines Blickes mehr. Gleichaltrige wechseln die Straßenseite. Der Gipfel war aber, dass mich der Club der 80+-jährigen Damen (die Herren waren schon verstorben) zu einem gemütlichen Nachmittag mit RR und SdL sowie Kaffee und Kuchen einludt.
    • Bauzisfoxi schrieb am 26.09.2018, 09.43 Uhr:
      Och du mein armer Rolly, du! Nur Mäuschen als Gesellschaft. Also bei uns in der Gegend gehts ab 14.10 hoch her. Gerade die ältere Generation unserer Zuwanderer aus dem Mittleren Osten ist des Deutschen ja nicht so mächtig. Aber die Damen lernen schnell und zur Not hilft ein doppelter Selbstgebrannter zusammen mit einem kräftigen "Inschallah" über alle Verständigungsprobleme hinweg. Ausserdem ist die "Handlung" ja so simpel, dass sie sich auch ohne weiter reichende Deutschkenntnisse jedem erschliesst! Sollte dann der lustige Abend etwas länger dauern, brigen uns die kräftigen Enkelsöhne gegen ein geringes Bakschisch ("muss ich auch läben wovon!") heim.
  • Luise4482 schrieb am 21.09.2018, 16.09 Uhr:
    Frage ??? Was war an Evas rotem Hosenanzug denn so toll.? 😨
    Die Kleider der anderen Frauen sahen aber viel besser aus.(meine Meinung )😉😆
    Der OB kommt nun in Bedrängnis.Da wird die süsse Eva bestimmt nicht helfen.😕
    Christiong legt sich mit Gregor wg.dem Pferd an.
    Selbst Tilli versteht den Zimmermann nicht .( der soll sich mal um Arbeit und seine Meisterprüfung kümmern.)G.s D.war Anna mal nicht Präsent.Ansonsten nichts aufregendes an der Front.😴😴😴
  • Bauzisfoxi schrieb am 21.09.2018, 16.05 Uhr:
    Schlimmer geht immer! Ben auf dem Roten Teppich💩💣! Kleine Pfeile auf Selbigem wiesen ihm den Weg zum Buffet.
  • *Hilde schrieb am 21.09.2018, 16.02 Uhr:
    Langweilige Story, da ist eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt weit spannender