Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1194

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 81194 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Leon1958 schrieb am 08.04.2018, 10.39 Uhr:
    Der grossen Nachfrage wegen mal wieder einen echten Witz vom echten Leon:
    Die Witwe heulend zur Nachbarin: "Mein Mann ist 14 Tage nach der Hochzeit gestorben."
    Die Nachbarin: "Na, da hat er wenigstens nicht lange leiden müssen."
    • Heideschmand schrieb am 08.04.2018, 10.45 Uhr:
      Leon du bist der Kracher! Ich bin SPONTANVERKNALLT
    • Candlle schrieb am 08.04.2018, 15.08 Uhr:
      Guter Witz hihi
  • Ceeeeks schrieb am 08.04.2018, 10.35 Uhr:
    Ich finde es so traurig, dass die vegetarische Lebensweise als lächerlich und nicht sinnvolle Ernährung dargestellt wird. Besser wäre es darauf hinzuweisen, wie gesund, umweltfreundlich und vollwertig eine vegetarische Ernährung ist und auch Tierleid vermeidet. Da ich religiös bin ärgere ich mich, wie man sich über den Buddhismus lustig macht.
    Ich finde es wichtig und richtig, dass das vegetarische/vegane Leben in eure Serie aufgenommen wird. Aber bitte, macht euch vorher schlau und weisst auf die Vorteile hin. Das mit den Tieren ist so wichtig
    Leider hat ein Grieche das "Carlas" übernommen, da ist mit vegetarischer Küche nicht zu rechnen (aus eigener Erfahrung . Es wird billiges Gyrosfleisch geben und
    Sxhweinehälften vom Amipic. Das ist ähnlich dem Iberico Schwein. Die armen Tiere
    • Heideschmand schrieb am 08.04.2018, 10.39 Uhr:
      Gebe ich dir völlig recht Ceeeks. Esst keine Tiere mehr!
    • Candlle schrieb am 08.04.2018, 15.13 Uhr:
      Keine Hunde essen
  • Ceeeeks schrieb am 08.04.2018, 10.26 Uhr:
    Stöckchen......schwupppp 😂😂😂😂😂
    • Candlle schrieb am 08.04.2018, 15.09 Uhr:
      Ja genauso Stöckchen werfen diese Trolle hier
  • Ceeeeks schrieb am 08.04.2018, 10.17 Uhr:
    kurzer Kontrollblick 😀 die Fakes Hilde sowie Leon haben sich abgemeldet..nur Ceeeks mit falschem amica Profil spukt hier noch herum 👻👻👽aber das wird sich auch noch erledigen..wünsche einen weiterhin schönen entspannten Sonntag bei herrlichem Sonnenschein ☀️☀️☀️
    • Heideschmand schrieb am 08.04.2018, 10.40 Uhr:
      Der Bauer erkennt seine Schweine.... wir wissen ja, wer das ist
  • Ceeeeks schrieb am 08.04.2018, 10.16 Uhr:
    ahaaa Alena ist über mein Stöckchen gesprungen..*herzlich lacht 😁🤣😃 bis Montag 😎😎
  • Tratschtante schrieb am 08.04.2018, 10.10 Uhr:
    ahaaa Alena ist über mein Stöckchen gesprungen..*herzlich lacht 😁🤣😃 bis Montag 😎😎
  • Igelchen schrieb am 08.04.2018, 09.55 Uhr:
    Sorry, aber ich blicke hier nicht mehr durch - who is who?
    Verabschiede mich erst einmal und hoffe auf eine bessere neue Woche.
    • Ceeeeks schrieb am 08.04.2018, 10.09 Uhr:
      Oma Hilde ist die Richtige und ich bin Ceeeeks und Leon ist der Ältere und wer seine Klappe zu weit aufreißt....wird schon merken was er oder sie davon hat. Und Fake Ceeks redet nur Müll
  • Oma_Hilde schrieb am 08.04.2018, 04.35 Uhr:
    Bin keine von den Fakes. Habe mich "umgetauft". Das "Oma" macht mich so "erhaben", und wer will nicht weise sein? Obwohl, lieber alt als blöd......
  • Oma_Hilde schrieb am 08.04.2018, 04.31 Uhr:
    Einen tieferen Sinn sehe ich im Handeln der Nummernloser, Namenshopper und Wochenend-Schwachmaten bis heute ebenfalls nicht,
    Einzig ein fieser "Sinn", den ich erkenne, hat sich zum Selbstläufer entwickelt:
    Sie wollen dieses Forum zerstören. Sind von der fixen Idee besessen, wir sollen nicht mehr dort "spielen" können, wo sie sich selbst ausgeschlossen haben. Kindliche Eifersucht und Neid spielen da eine grosse Rolle. Vernunft keinesfalls. Je weniger es werden, desto mehr pöbeln und provozieren sie.
    Es klingt hirnrissig, aber: Eine endgültige Schliessung des Forums wäre für unsere namensfremden Nummernpöbler ein grosser Sieg.
    So sehe ich die Sache.
    • Ceeeeks schrieb am 08.04.2018, 10.17 Uhr:
      ahaaaa Alena ist über mein Stöckchen gesprungen..*herzlich lacht 😁🤣😃 bis Montag 😎😎
  • Oma_Hilde schrieb am 08.04.2018, 04.22 Uhr:
    Vielleicht gibt uns Amica das Rezept Cotzbusser Bigos mit Zwiebeln, Sauerkraut und Wurstabfälle
    • Ceeeeks schrieb am 08.04.2018, 10.20 Uhr:
      Bestimmt! Die haut da ordentlich Speck rein. So ein halbes Schwein wird da reingekocht. Und viel Zwiebeln. Dann muss das stundenlang kochen. Mmmmmmhhhh Sauerkraut
    • Heideschmand schrieb am 08.04.2018, 10.43 Uhr:
      Das mit den Wurstabfällen kenne ich aus Bulgarien! Da sind wir beim Schlachter immer an die Restetonne gegangen und haben es da rausgehört. Alles ins Bigos lecker
  • Oma_Hilde schrieb am 08.04.2018, 04.08 Uhr:
    Amica schrieb:
    im medizinischen Sinne sind es 40 Wochen a 7 Tage = 280 Tage = 10 Schwangerschaftssmonate.
    Da aber alle Kalendermonate außer der Februar entweder 30 oder 31 Tage haben, sind es in Kalendermonaten ca. 9 Monate (9x durchnittlich 30 Tage = 270 Tage ± 10 Tage)
    Im Volksmund spricht man von 9 Monaten, ganz davon abgesehen, dass nur 4% aller Babies auch tatsächlich genau zum errechneten Geburtstermin zur Welt kommen, die meisten etwas bis erheblich früher, weniger Babies werden später geboren.
    Unsere Besserwisserin! Wer das wissen will Googled! Sie kann es nicht lassen ihre rosa Pfoten müssen tippen auf der verfetteten Tastatur. Amica hat gelbe Fußnägel und fettige Haut im Gesicht. Sie reibt sich mit Butterschmalz ein und sprüht sich Sahne in den Mund.
    Morgen gibt es bei ihr wieder Ossileckereien mmmmmhhhh Sauerkraut satt polnische Art mit Wurstabfällen und Schmand.
  • Oma_Hilde schrieb am 08.04.2018, 03.54 Uhr:
    Meine mal gehört zu haben, dass Elefanten fast zwei Jahre trächtig sind. Je größer, je länger das Brüten. Das ist spannend nicht?
    • Ceeeeks schrieb am 08.04.2018, 10.21 Uhr:
      Oma Hilde du bist köstlich! Du meinst Amica ist ein Elefant?
  • Oma_Hilde schrieb am 08.04.2018, 03.51 Uhr:
    Röschen ist schlimmer als Johanna. Dumm wie Bohnenstroh, aber in alles ihre Entenschnute reinstecken. Warum sagt der mal nicht einer gehörig die Meinung? Das ist überfällig. Dummes Weibsbild
    Nikos ist köstlich, ein Lichtblick derzeit
  • Leon1956 schrieb am 08.04.2018, 00.39 Uhr:
    Bei euch, liebe User, mache ich mir um eure Psyche keine Sorgen. Bei den wesentlichen und unentbehrlichen netten Stammschreibern auch nicht.👍
    Aber unsere Wochenendloser sind schnell überfordert. Die Pöbeln dann rasch... Reine Verzweiflung, aber Sorgen mache ich mir schon um deren Geistes- und Seelenheil...😨😲😊
    • Leon1956 schrieb am 08.04.2018, 00.40 Uhr:
      Geistesheil! Ach ich bin aber auch ein Schelm
    • Oma_Hilde schrieb am 08.04.2018, 03.56 Uhr:
      Ach hier im Altenheim ist wieder ein Lärm, ich kann nicht schlafen. Also senfe ich alles voll denn das vertreibt die Trolle!
  • Leon1956 schrieb am 07.04.2018, 22.38 Uhr:
    Ich möchte eine Vermisstenanzeige aufgeben. Meine Frau ist verschwunden!“ „Und seit wann?“ „Seit sechs Jahren!“ „Und da kommen Sie erst jetzt?“ „Ja wir feiern in zehn Tagen Silberhochzeit und da hätte ich sie schon gern dabeigehabt.“
    • Oma_Hilde schrieb am 08.04.2018, 03.39 Uhr:
      Leon, der war gut 😂
    • Ceeeeks schrieb am 08.04.2018, 10.22 Uhr:
      Leonle 😘 du bist so witzig