Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 07.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: @heiner Hat der alte Ordnungsmeister sich doch ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Aber Resi kennt sich gut aus mit themenfremder ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Oswald: Gibt es nicht eine Pufferzone rings um das AKW in ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Beitrag von 19.59 Uhr sollte nicht gemeldet ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1860783: Sehr schlau, dass du eine Pufferzone ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Frauen können ihre Kinder unkompliziert per SMS ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Doofdepp! Schweinebacke! Lügenbeutel! ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Einfach Krankenkassenkarte dranhalten und schon ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Kommenden Montag fällt die Serie Rote Rosen ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Heute: 45 km Stau auf der Tauernautobahn in ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Heute: 45 km Stau auf der Tauernautobahn in ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Wäre sicher interessant mit dir in echt zu ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Hallo R-B, in der Netiquette steht nichts ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Aber Heidekraut, wir werden jetzt doch nicht ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: WARUM siehst du den Unterschied zu den ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Lo_Funa: Oder er oder sie hat Langeweile und einen ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ach Keksii, Mieten kaum zu bezahlen, Armut ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ach ja und Ben schaue ich auch noch, solange er ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: 23690: Wie ein Kleinkind, nur nach Aufmerksamkeit ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja ist fürchterlich dieses Gejammer, Gezanke ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Wir können selbstverständlich stolz sein, Deutsche ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Wie du es doch immer wieder schaffst dich hier ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: Und nicht nur das, eine eventuelle Adoption ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Pingpong 24: Achtung Spoiler! Die haben alle "Einen an der ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Der Antwort nach kommt sie also ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: dufte: Stimmt, Carlita!
- 07.06.: Neuer Kommentar: dufte: Olaf Schubert sollte es mal schreiben, dann wäre es ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: 1818465: Also... liebes Forum, die nächste Folge sollten ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Die politische Diskussion hat RR selbst ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Oswald: Schlimmer geht immer !
- Platz 8
1193 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Leon1956 schrieb am 07.04.2018, 22.29 Uhr:
Ich dachte, Merle hätte sich beim Rasieren geschnitten oder es wäre eine Entzündung durch zu scharfes, männlich-herbes Rasierwasser.😨😨🙈🙈💣💣
Leon1956 schrieb am 07.04.2018, 21.47 Uhr:
Das Frauenbild bei RR ist wirklich unter aller Sau, Heidesand. In meinem und dem Bekanntenkreis meiner Frau ist niemand, die den überzeichneten Lüneburger Klischeevorstellungen auch nur annähernd entspricht. Welch Wohltat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In Lüneburg wird das Weibchenbild früherer Zeiten bedient. Selbst "emanzipierte" Frauen wie Carla oder Eva werden zum Pubertier (sehr schön!), wenn etwas in der Beziehung zum "Mann an ihrer Seite" nicht stimmt. Eine Ausnahme stellt Britta da. Aber sie als alleinerziehende "Karrierefrau" wird nicht als sehr glücklich dargestellt. Wie auch, nach RR-Logik, ohne festen Partner. Ein Klischee jagt das nächste, auch in diesem Punkt.
Zu Merle schreibe ich an Abend.
Leon1956 schrieb am 07.04.2018, 21.46 Uhr:
Das Frauenbild bei RR ist wirklich unter aller Sau Amica. In meinem und dem Bekanntenkreis meiner Frau ist niemand, die den überzeichneten Lüneburger Klischeevorstellungen auch nur annähernd entspricht. Welch Wohltat!!!!
In Lüneburg wird das Weibchenbild früherer Zeiten bedient. Selbst "emanzipierte" Frauen wie Carla oder Eva werden zum Pubertier (sehr schön!), wenn etwas in der Beziehung zum "Mann an ihrer Seite" nicht stimmt. Eine Ausnahme stellt Britta dar. Aber sie als alleinerziehende "Karrierefrau" wird nicht als sehr glücklich dargestellt. Wie auch, nach RR-Logik, ohne festen Partner. Ein Klischee jagt das nächste, auch in diesem Punkt.
Zu Merle schreibe ich am Abend.
Leon1956 schrieb am 07.04.2018, 21.35 Uhr:
Bereits alle gemeldet!!!
Bis Montag ist dieser Müll wieder gelöscht, lohnt sowieso nicht, das zu lesen. Billige Kopien für den Misthaufen
Leon1956 schrieb am 07.04.2018, 18.48 Uhr:
Diese dummen Trolle unterhalten sich wieder mit sich selbst. Immer am Wochenende ist Ausgang
amica62_geb_1958 schrieb am 07.04.2018, 18.58 Uhr:
Leonle, reagiere nicht auf die Trolle! Du fütterst sie nur damit!
Leon1956 schrieb am 07.04.2018, 19.14 Uhr:
Die sind so dumm! Als würde man es nicht merken! War es schön am See Amica?
amica62_geb_1958 schrieb am 07.04.2018, 19.21 Uhr:
Ja, wunderschön, Leon. Ich habe mich erholt von den Trollen, jetzt kann ich wieder mit euch senfen! Aber gebadet habe ich noch nicht, das Wasser war zu kalt.
Ich habe sofort gesehen, wie die Trolle hier Fake machen. Werde alle melden!!!Leon1956 schrieb am 07.04.2018, 19.25 Uhr:
Recht so Amica. Hast du dich schln gesonnt? Konntestdu schon barfuß gehen?
amica62_geb_1958 schrieb am 07.04.2018, 19.51 Uhr:
Nein Leonle, barfuß nicht, es war noch zu kalt. aber ich habe mich in die Sonne gelegt. Leider glänze ich wieder und die Leute werden spotten über mich. Glaub mir, ich habe es nicht leicht.
Leon1956 schrieb am 07.04.2018, 21.29 Uhr:
Genau! Habe ich auch gemacht ! Alle melden, aber die kommen eh wieder, bringt also gar nichts
Leon1956 schrieb am 07.04.2018, 21.31 Uhr:
Ich weiß, du bist aber auch sehr dick. Da fettet die Haut schneller. Kannst du nicht auf deine Torte verzichten?
Oma_Hilde schrieb am 07.04.2018, 17.36 Uhr:
Kann mir nicht vorstellen, dass Nikos Interesse an Röschen hat. Schließlich hat er ihre Schwester Inge mal etwas näher kennengelernt und weiss, was ihn erwarten würde. Röschen ist mittlerweile der Inbegriff einer Nervensäge, schaurig :-(
Oma_Hilde schrieb am 07.04.2018, 17.34 Uhr:
Ceeeks, die Schwachmaten hier fallen immer wieder auf. So schnell aber auch!😊 Langsam kriegt man Routine
👍
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Leon1956 schrieb am 07.04.2018, 17.07 Uhr:
Hildchen, ich verbeuge mich in Ehrfurcht.
Nee, ohne Quatsch. Ich denke, wir alle wissen was hier läuft.
Und jeder hat da so seine Methode, damit umzugehen und
irgendwie das RR-freie Wochenende zu "bewältigen".
Und jetzt tschüss aus dem Berliner Sonnensamstag für alle Echt-User/innen.Oma_Hilde schrieb am 07.04.2018, 17.12 Uhr:
Eine Leon-Kopie ist auch unterwegs. Schau mal einer an....
Die Trolle können ihre eigenen schwachsinnigen Pöbel-Texte selbst nicht mehr lesen, deshalb werden unsere Kommentare kopiert.
Danke für die Ehre, Kopieren ist der Ritterschlag der Trolle. Auch Leon wird es freuenamica62_geb_1958 schrieb am 07.04.2018, 18.57 Uhr:
Man sieht, es ist wieder Wochenende und alle Trolle sind da. Aber ich werde sie ignorieren.
Oma_Hilde schrieb am 07.04.2018, 15.57 Uhr:
Leonle du bist so lustig! Ich klopfe mit auf die Schenkel
Leon1956 schrieb am 07.04.2018, 15.53 Uhr:
Vater: Sohn, ich habe all dein Spielzeug dem Kinderheim gespendet.
-
Sohn: Warum hast du das gemacht?
-
Vater: Damit es dir dort nicht zu langweilig wird.
Lucia schrieb am 07.04.2018, 15.36 Uhr:
Torben hat sich von der läufigen Bitch benutzen lassen, deswegen ist er für mich ein primitiver Armleuchter. Er meinte zu Ben, Carla wir es nie erfahren. Das war der Spruch des Tages. Vielleicht hätte er die Klappe halten sollen. Ben verplappert sich mit Sicherheit. Die erste die es erfahren wird ist seine Britta. Bei der geschwätzigen Lüneburger Bagage bleibt doch nichts geheim. Für einen Anwalt ist er ein ziemliches Dummbrot.
Meistgelesen
- Prime-Video-Highlights 2025/26: Frische Serien, Filme und Reality-Formate aus Deutschland angekündigt
- "9-1-1: Nashville": Cast der neuen Dramaserie füllt sich weiter
- ARD-Krimi-Erfolg "Mordach" wird fortgesetzt
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.