Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1193

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 81193 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• *Hilde schrieb am 07.04.2018, 10.01 Uhr:
    Warum gönnt sich Sonja den Ben nicht so als Appetithäppchen? Nach einem sicher aufregendem Zusammensein kann sie dann doch ihrer Kreativität wieder freien Lauf lassen. Und so eine wilde Nacht macht den Kopf frei und lädt die Energiebatterien auf. Also ich würde zugreifen ;-)
    Nikos tut RR gut, es macht Spaß ihm zuzuhören, ich mag seinen unerschütterlichen Humor und die Pragmatik, wie er seine nicht unerheblichen Probleme hinnimmt.
    Torben gefällt mir im Moment ganz gut, er ist souverän im Umgang mit Pasch, so was bringt nicht jeder fertig.
    Zu Elly und Theo ist alles gesagt, dieses Paar hat keine Zukunft mit diesen Lebenswünschen und sollte die Beziehung beenden.
    Wir haben temperaturmäßig Frühsommerwetter, herrlich. Ich wünsche allen Dauersenfern einen wunderschönen Frühlingstag!
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 07.04.2018, 10.30 Uhr:
      Weil Ben auf ne Beziehung aus ist und Sonja Angst hat das er klettet. Ausserdem is sie scharf auf die leberwurst
    • *Hilde schrieb am 07.04.2018, 11.06 Uhr:
      Wenn ich mal Milch trinken will, muss ich ja nicht die Kuh kaufen ;-))
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 07.04.2018, 11.13 Uhr:
      das ist jetzt sehr hart aber Ben ist einfach nicht Sonjas typ😖Ben und Tillmann sind ja äußerlich schon sehr verschieden
    • *Hilde schrieb am 07.04.2018, 11.29 Uhr:
      Hast recht, die Geschmäcker sind nun mal verschieden...
    • Boomer schrieb am 07.04.2018, 16.10 Uhr:
      Hast nicht unrecht, *Hilde. Sonja gönnt sich ja sonst nix!
      Wenn ICH die Wahl hätte, fiele die eher auf Ben und nicht auf diesen klebrigen Tillemann (Leberwurst ist gut, TT!!). Aber mich fragt ja keiner ...
  • Leon1958 schrieb am 06.04.2018, 22.05 Uhr:
    Nicos' Verhaftungsdialog gestern wurde noch gar nicht besprochen.
    Er, Torben, Flicki und der OB sitzen beim Backgammon im Carlas. Die beiden Polizisten kreuzen auf.
    Nicos zu den Polizisten: "Das hier ist kein Glücksspiel im Geld. Ich hafte dafür mit meinem guten Namen."
    Polizist: "Wie ist denn ihr Name?"
    Nicos: "Nicos Saravakos."
    Polizist: "Dann sind sie verhaftet"!
    Spitze! Das gefällt mir👍. Wieder ein Beispiel subtiler Komik bei RR. Flicki und Torben hingegen waren not amused...
    • mausi. schrieb am 07.04.2018, 07.54 Uhr:
      Morgen Leon, dein Beitrag zeigt mir die Brillanz unserer Serie nochmal deutlich auf. In englisch wäre es mein geliebter schwarzer Humor.
    • Leon1958 schrieb am 07.04.2018, 08.21 Uhr:
      Hach! "Um" Geld natürlich. Schei...Auto...💣
    • mausi. schrieb am 07.04.2018, 08.27 Uhr:
      Leon, das habe ich schon richtig gelesen. Die Kopfkorrektur ist fit.
    • mausi. schrieb am 07.04.2018, 08.32 Uhr:
      Ist denn eigentlich sicher, daß Carla überhaupt in Genf gut angekommen ist? Hatte Torben mal die Idee, da nachzufragen statt sauer zu sein, daß sie nicht ans Handy geht? Gibt ja in manchen Haushalten noch Festnetz.
    • Leon1958 schrieb am 07.04.2018, 08.35 Uhr:
      Bei dir, liebe mausi, mache ich mir keine Sorgen. Bei den wesentlichen Stammschreibern auch nicht.👍
      Aber unsere Wochenendloser sind schnell überfordert. Die Pöbeln dann rasch... Reine Verzweiflung, aber Sorgen mache ich mir schon um deren Geistes- und Seelenheil...😨😲😊
    • Oma_Hilde schrieb am 07.04.2018, 15.08 Uhr:
      Nicos hat ja so was von recht mit dem, was er sagt: "Der Staat mach andauernd zu viele Schulden, und die sperrt auch keiner ein".
      Theo schnappt immer so nach Luft wie ein Karpfen auf dem Trockenen, wenn er nicht weiss, was er sagen soll, das ist scheinbar sein Markenzeichen. Warum sagt ihm keiner, dass das dämlich aussieht
      Elli nervt, die setzt täglich die Daumenschrauben an, das ist doch keine Liebe. Theo kommt ja nicht mal zum Luft holen, der sollte diese dämliche Sambatante in den Wind schießen. So was findet er allemal wieder
  • Lucia schrieb am 06.04.2018, 20.30 Uhr:
    Torben hoch professionell wie immer, geht mit der Staatsanwältin, die mit Nicos`Fall betraut ist, ins Bett. Was für ein Armleuchter.!
    • Tratschtante schrieb am 07.04.2018, 07.38 Uhr:
      also wiiiiiirklich Lucia...Torben hat ja nun mal nicht gerade die ganz grosse Auswahl an Frauen und wenn es ihm so einfach gemacht wurde musste er doch zugreifen..Recht hin oder her.. 😅😄😃
    • mausi. schrieb am 07.04.2018, 07.51 Uhr:
      Torben ist eben ein Praktiker:) Und die Staatsanwältin hat wenigstens nicht rumgeheult, auch das hat Torben schon lange nicht mehr erlebt.
    • Leon1958 schrieb am 07.04.2018, 08.10 Uhr:
      Stimmt auffallend, mausi! Vielleicht hat sie sogar Torbens Bemühungen geräuschvoll honoriert? Nix Genaues weiß man nicht...
    • Leon1958 schrieb am 07.04.2018, 08.26 Uhr:
      Beim kräftigen Torben mache ich mir ja auch keine Sorgen un Leib und Gesundheit, Ceeksi!😊
      Aber stell dir mal das Luftkotelett von Thomas unter ihr vor!!??😞😞😨😨😲😲
    • *Hilde schrieb am 07.04.2018, 10.07 Uhr:
      Immer dieses Kopfkino. Also ich kann Torben gut verstehen, dass er sich die Staatsanwältin geschnappt hat. Er sucht Selbstbestätigung, ob und wann er bei Carla wieder mal zum Zuge kommt, ist ungewiss. Und ein heißer Draht zur Staatsanwaltschaft ist nicht schlecht, allerdings kann der Schuss auch nach hinten losgehen, wenn Madame Gesetzbuch beleidigt ist.
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 07.04.2018, 10.37 Uhr:
      Ja so oft wird ihm ne Frau nicht auf dem Tablett serviert ceeks. Auch wenn's nur eine Walküre ist! Nachdem ihm Hörner aufgesetzt wurden tut ihm das sicher gut. Er ist ja nur auch nicht mehr der Hingucker der er von zig Jahren mal war.. Da muss man zugreifen, und nehmen was da kommt. Er wird seinem Sohn immer ehnlicher.. Der feiste karpfen
    • Xiri schrieb am 07.04.2018, 10.45 Uhr:
      Ihr seid so gut😂😂😂
      hab die letzte folge noch nicht gesehen!
      bin richtig gespannt!
      wünsch euch ein schönes wochenende!
    • Lucia schrieb am 07.04.2018, 11.13 Uhr:
      Der feiste Karpfen ist der treffenste Ausdruck. Seit Theo längere Zeit weg war, hat er ordentlich zugenommen, nicht schön. Für Eliane wünsche ich mir immer noch einen richtigen Mann, der weiß was er will und eher etwas älter und reifer ist. Was Eliane nur an dem Hampelmann findet?
      Torben ist befangen, was die LKM betrifft, die Staatsanwältin ist befangen was Nicos betrifft, da sie mit seinem Anwalt schläft, die Keramiktante ist nicht ehrlich zu Ben, hält ihn sich aber warm und Ben hofft. Bei Britta blicke ich nicht durch, würde mich nicht wundern, wenn sie irgendwann Ben wieder heiratet..-)
    • Lucia schrieb am 07.04.2018, 11.15 Uhr:
      Ja Ceeeks, hast recht wie (fast) immer:-)
    • Tratschtante schrieb am 07.04.2018, 12.38 Uhr:
      danke Lucia..😅😁😘
  • Leon1958 schrieb am 06.04.2018, 20.15 Uhr:
    VERMUTUNG: Aus der "Nicos-Affäre" wird nur ein Beteiligter relativ schadlos hervorgehen: Nicos selbst!
    Ddorben bekommt ausnahmsweise mal richtig Arbeit. Hat ja demnächst Kapazitäten frei wg. Pasch.
    Ggarla flennt sich zeternd in die nächste Depression.
    Äärr Flickenschildt ahnt noch gar nicht, was da weiter auf ihn zukommt, mit Nicos als Nachbarn.
    Rösken kriegt Fusspilz (Maukenscherfling), da sie Kontra nicht gewohnt ist.
    • carlita2 schrieb am 07.04.2018, 06.56 Uhr:
      Ein Lachkrampf am frühen Morgen. Weiter so, Leon und danke. :-))
    • Leon1958 schrieb am 07.04.2018, 08.29 Uhr:
      Danke Carlita,🤗
      I'll do my very best!👍
    • carlita2 schrieb am 07.04.2018, 08.46 Uhr:
      James, da freue ich mich. :-)
    • Leon1958 schrieb am 07.04.2018, 09.43 Uhr:
      Carlita:👍
    • Oma_Hilde schrieb am 07.04.2018, 15.08 Uhr:
      Nicos hat ja so was von recht mit dem, was er sagt: "Der Staat mach andauernd zu viele Schulden, und die sperrt auch keiner ein".

Theo schnappt immer so nach Luft wie ein Karpfen auf dem Trockenen, wenn er nicht weiss, was er sagen soll, das ist scheinbar sein Markenzeichen. Warum sagt ihm keiner, dass das dämlich aussieht so hässlich und dämlich
      Elli nervt, die setzt täglich die Daumenschrauben an, das ist doch keine Liebe. Theo kommt ja nicht mal zum Luft holen, der sollte diese dämliche Sambatante in den Wind schießen. So was findet er allemal wieder
  • Tazmanischer_Teufel schrieb am 06.04.2018, 20.09 Uhr:
    Hab gar nicht mitbekommen das jemand was dagegen hat das die Staatsanwältin spitz war.. Torben sah aus als hätte sie ihn die ganze Nacht im schwitzkasten gehabt.. Ausserdem hat er das alles nur für nicos Getan!! also war das griecheblandhilfe und sollte von uns allen mit tiefen dank und Respekt zu torben honoriert werden.!
    • Luise4482 schrieb am 06.04.2018, 20.15 Uhr:
      Ja TT.Griechenlandhilfe....der ist gut👍👍😉😆Bleibt doch in Familie.
  • Tazmanischer_Teufel schrieb am 06.04.2018, 18.48 Uhr:
    Wer war denn diese Catcherin mit der torben in dem Hotelzimmer gekommen ist.. Das is ne echte Brunhilde wie aus ner Wagneropa.. Elli is einfach nur noch doof und Theo schaut echt wie ein karpfen der nach Luft schnappt. Bei der Ziege hätte ich schon längst mein persilköfferchen gepackt und wäre stiften gegangen. Und Ben checkt nicht das er bei der Töpfer liesel no chance hat.. Er will nen Gang zurück schalten.. Ey! Die will nix von dir! du gottesgeschenk an die Frauenwelt
    • *Hilde schrieb am 06.04.2018, 18.54 Uhr:
      Ben kann einem schon leid tun, der sitzt schon lange frauentechnisch auf dem Trockenen. Ob er irgendwann doch wieder bei Britta landet? Die kann ihn wenigstens durchfüttern und die vergessliche Lily wird's auch freuen
    • Leon1958 schrieb am 06.04.2018, 19.09 Uhr:
      "Unsere" Brunhilde hier trällert bei ner Uropa von Wagner mit...Wahnsinnskarriere...Wie in Lüneburch...
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 06.04.2018, 19.21 Uhr:
      So toll wie Ben sich findet, ist es eh besser wenn er sich ne schöne zeit mit seinem Spiegelbild und der rechten hand macht.. 😱
    • mausi. schrieb am 06.04.2018, 19.28 Uhr:
      Könnte man nicht Ben auf die Staatsanwältin aufmerksam machen (oder umgekehrt). Möglicherweise haben die beiden Bedürfnisse, die sie sich jeweils gegenseitig stillen könnten. Damit wäre dann allen geholfen.
    • mausi. schrieb am 06.04.2018, 19.35 Uhr:
      Teufelchen, die Idee ist genial. Es gibt doch da diese praktischen Bauchläden, auf denen z. B. Rostbratwürste oder Souveniers angeboten werden. Darauf der Spiegel, natürlich ohne Rostbratwürste und Souveniers, und los gehts.
    • *Hilde schrieb am 06.04.2018, 19.36 Uhr:
      Also wiiiiiiirklich....
    • mausi. schrieb am 06.04.2018, 19.45 Uhr:
      Er braucht aber auch ne Bleibe und mal nen warmes Essen oder wenigstens einen Herd, auf dem er Schinkennudeln kochen kann.
    • Leon1958 schrieb am 06.04.2018, 20.03 Uhr:
      Wenn die Staatsanwältin den Ben abreitet, bekommt der nen Beckenbruch...
      Handentspannung wäre gesünder!
    • mausi. schrieb am 06.04.2018, 20.12 Uhr:
      Ja!!! Noch nicht!
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 06.04.2018, 20.13 Uhr:
      Nee die Hüften sind das einzige was an Ben echt sind
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 06.04.2018, 20.19 Uhr:
      Ich hab natürlich Oper geschrieben.. Mein Handy führt mal wieder ein Eigenleben
    • Leon1958 schrieb am 06.04.2018, 20.40 Uhr:
      Opa war lustig , im Bezug auf Wagner und Brünhilde, find ich, TT.
    • Leon1958 schrieb am 07.04.2018, 08.19 Uhr:
      TT, was hast du gegen Ben? Für Lüneburger Verhältnisse zumindest ist er doch ganz positiv. Zugegeben, längst kein Nicos, auch kein Hannes, aber immer noch 3x besser als der Jammerlappen Theo oder das planlose Muttersöhnchen von OB.
      Na ja, über Helen und Sigrid waren wir uns damals auch nicht einig. Lustig wars trotzdem!😊
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 07.04.2018, 10.42 Uhr:
      Ben is für mich ne hobirne, und nach der reportage bin ich mir sicher das er sich selbst spielt. Ich mochte den Schauspieler noch nie. Das hat auch sein Auftritt im jungle Camp und bei diversen promi dinnern nicht verbessert. Und seit dem ich mitbekommen habe das er mit Eva Herrmann dieses "Magazin" moderiert hat is bei mir alles aus
    • Leon1958 schrieb am 07.04.2018, 13.41 Uhr:
      Ja, TT, das Magazin ist eindeutig problematisch, ohne Frage!!!
    • Leon1956 schrieb am 08.04.2018, 00.44 Uhr:
      Also Mausi du schreibst manchmal wie eine 10jährige
  • Luise4482 schrieb am 06.04.2018, 17.42 Uhr:
    2mio...SCHULDEN...und Nicos sagt ...
    Ach das ist garnichts
    ...Andere haben mehr.😂😂😂In dem Luxushotel mit 5 Sternen , hätte ich gern Urlaub gemacht.....schon wg .der Fontänen....rechts und links am Eingang.⛲
    Sag ich doch Mann bleibt Mann.
    Diese Staatsanwältin hat es Torben ja sehr leicht gemacht.(die hat wohl sehr dringend ) Bedarf😉😉
    Das Geseibel von Theo ist so blöde, ...an Ellis Stelle hätte ich ihn richtig festgenagelt.
    Entweder, Oder.....Alles Andere nutzt ihr garnichts.
    • *Hilde schrieb am 06.04.2018, 18.19 Uhr:
      Theo schnappt immer so nach Luft wie ein Karpfen auf dem Trockenen, wenn er nicht weiss, was er sagen soll, das ist scheinbar sein Markenzeichen. Warum sagt ihm keiner, dass das dämlich aussieht
    • mausi. schrieb am 06.04.2018, 19.43 Uhr:
      Blöd nur, daß die Staatsschulden auf die Steuerzahler "umgelegt" werden, Nicos aber seine eigenen Schulden wohl selbst begleichen muß.
  • Leon1958 schrieb am 06.04.2018, 15.34 Uhr:
    Elly und Theo, ein Beziehungsdrama von weltliterarischem Tiefgang. Ich bin dieser aufrüttelnden Handlung, umgesetzt von oscarverdächrigen Schauspielern nicht mehr lange gewachsen...
    • carlita2 schrieb am 06.04.2018, 16.17 Uhr:
      Ich auch nicht. Mich "übermannte" der Schlaf. :-)
    • *Hilde schrieb am 06.04.2018, 16.49 Uhr:
      Nikos und Torben haben jetzt wenigstens was gemeinsam: Nikos kooperiert mit der Staatsanwaltschaft, Torben kopuliert mit derselben. Der Zweck heiligt die Mittel ;-)
      Die Staatsanwältin führt sich auf wie eine läufige Hündin.
      Nikos gefällt mir immer besser, seine Dialoge sind die besten
    • Leon1958 schrieb am 06.04.2018, 17.00 Uhr:
      Vor der grossen, kräftigen, blonden Staatsanwältin hätte ich Angst...
    • Boomer schrieb am 06.04.2018, 17.32 Uhr:
      Ich bin auch zutiefst erschüttert von der Dramatik um Theo und Elly. Bin immer noch ganz aufgewühlt ... oder war doch der Kaffee vielleicht zu stark, den ich zum Wachbleiben genossen habe ...
    • Boomer schrieb am 06.04.2018, 17.42 Uhr:
      Vor der großen Blonden hätte ich auch Angst, wenn ich ein Mann wäre. Läufige Hündin trifft's auf den Punkt. Die hat Torben bestimmt nicht vernascht, weil sie seinem wilden Temperament nicht widerstehen konnte und er so unglaublich sexy ist ...
    • mausi. schrieb am 06.04.2018, 18.21 Uhr:
      Nee Heidesand, deswegen wohl nicht, aber vielleicht hat er mal Bereitschaft signalisiert. Die kennen sich doch vom Gericht.
      Sie hat so einen Blick an sich, als ob er sie auch nur antippen muß.
      Für mich hat ihr Auftreten etwas extrem Herausforderndes. Irgendwie peinlich.
    • *Hilde schrieb am 06.04.2018, 18.26 Uhr:
      Bei der Staatsanwältin tanzen die Hormone Samba. Die nimmt sich, was sie will. Wir wurden (leider?) anders erzogen. Aber eigentlich hat sie doch recht,oder nicht? Das Leben ist kurz und endlich
    • Leon1958 schrieb am 06.04.2018, 19.05 Uhr:
      *Hilde, du machs es aber auch kompliziert. Als wenn mich die Handlung allein nicht schon genug fordern würde...Alles mit ko...
    • Leon1958 schrieb am 06.04.2018, 19.22 Uhr:
      😊"Die kennen sich doch vom Gericht", mausi?!
      Was gabs denn neulich? Wirsing im Carlas als Carla noch Chefin war? Manno, ist das kompliziert...😎
    • Leon1958 schrieb am 07.04.2018, 10.02 Uhr:
      "Das Leben ist kurz und endlich". Darüber mache ich mir zunemend Gedanken, Hilde. Das Ergebnis ist nicht immer angenehm...
  • Leon1958 schrieb am 06.04.2018, 15.08 Uhr:
    Der Lacher heute für mich: Elly dreht sich beleidigt von Theo weg. Sie über die Schulter: "Theo, wir drehn uns um Kreis."
    Manchmal ist RR schon gewollt(?) komisch.
    • *Hilde schrieb am 06.04.2018, 16.52 Uhr:
      Ich habe auch den Eindruck, als ob so manches mal der Dialogschreiber einen etwas bessren Tag hat.
      Und Elly bekommt noch vor dem Frühstück einen Schwangerschaftstest im KH gemacht? Na klar, warum müssen normal Sterbliche immer ewig auf einen Termin warten?
  • mausi. schrieb am 06.04.2018, 15.02 Uhr:
    Torben Lichtenhagen hat einen Doktortitel? Habe ich heute zum ersten Mal wahrgenommen.
    • Christian812 schrieb am 06.04.2018, 17.41 Uhr:
      war mir ebenfalls nicht bekannt.
    • mausi. schrieb am 06.04.2018, 18.15 Uhr:
      Mir wäre es gar nicht so aufgefallen, wenn ihn jemand mit Dr. angesprochen hätte.
      Aber er hat sich selbst den Polizisten gegenüber mit Dr. Lichtenhagen vorgestellt. Seltsam.
    • *Hilde schrieb am 06.04.2018, 18.27 Uhr:
      Nicht jeder geht mit seinem Doktortitel hausieren, aber ich meine auch, dass Torben sich das erste Mal als Dr. vorgestellt hat. Grübel
    • Leon1958 schrieb am 06.04.2018, 20.00 Uhr:
      Steht nicht auf seinem Firmenschild. Dabei wird der Dr.-Titel bei Anwälten immer rausgehängt, falls vorhanden. Wirkt seriös.
      Mysteriös...
  • Gloria schrieb am 06.04.2018, 12.43 Uhr:
    Jo, kann ich nur unterschreiben Mecker: Langweilig.....
    Abgesehen davon: Theo hat zwar Sympathie gewonnen, aber der spricht so komisch – alles so ohne Emotionen und stacato – alsoHab-ich–doch-und-Elllli und – so sprcht doch kein verliebeter junger Mann!!!

Nee, das ist schon schlimm. Und wird schlimmer.
    Hannes nun mit Erleuchtung..... Kinder der Sonne – will man uns verarschen oder komplett Ausdruck darüber verleihen, dass nun GAR KEINE IDEEN mehr da sind?
    Und wer bitte ist eigentlich dieser Tillmann???? NOCH NIEEEE GESEHEN.
    Gunter und Merle – mit dem „Kinde“, dass Stofftiere aus dem Hintergrund und den Laden wirft..... Nee sorry... das ist alles so lieblos gemacht. Ich lache mich nur noch weg und schalte ab.
    Der Abgang von Carla – wow, da wusste der Schreiber der Story wohl auch nicht, wo sie so schnell hin sollte..... Und nun ist der Vater da und – ach komm.....
    Die LKM ist auch sooooo ewig hingezogen und diese hässliche 70er Jahre Keramik.... so was schmiss man schon vor Jahren weg und schämte sich, es auf einem Polterabend zu verballern. Geht gar nicht.
    Will man uns das verkaufen – so was von daneben.

Da issas Traumschiff ja unterhaltsamer.
    Es ist Zeit, aufzuhören – da hilft auch keine „Crew“ von verbotene Liebe oder aus dem Großstadtrevier.
  • TV-Meckerbolzen schrieb am 06.04.2018, 12.20 Uhr:
    Hat sich Sonja die Hemden von BEN geliehen?
    Abgesehen davon frage ich mich, so nett sie aussieht, ob sie denn NUR DIESE KLEIDUNG HAT?
    STIRNBAND, KARO-HEMD, HOSE?
    Insgesamt nun echt eine der langweiligsten Staffeln.... man merkt, es geht die Luft aus.
    Sehr schade, denn SdL und andere sind noch schlimmer.
    • Tratschtante schrieb am 06.04.2018, 12.24 Uhr:
      ich denke mit dieser Kleidung wird arbeiten signalisiert..heisst es soll wohl Arbeitskleidung sein die sie trägt 🤔🤔
    • Lucia schrieb am 06.04.2018, 12.40 Uhr:
      Ja Ceeeks und weil sie ständig überall und nirgends ist und für jeden Pipifax Zeit hat, bleibt das Hemd immer schön sauber.:-)
    • Leon1958 schrieb am 06.04.2018, 20.45 Uhr:
      Selbst Merle trägt jetzt "Arbeitskleidung". Ihr Hemd sieht aus, als wärs ein ausgebleichtes von Sonja. Na ja, Hauptsache gewaschen.
  • Lucia schrieb am 06.04.2018, 10.26 Uhr:
    Bin was Röschen betrifft genau derselben Meinung wie Luise. Jeder hier hat wohl so seine Figur, die er nicht leiden kann.. Bei mir ist es Torben, der als Stellvetreter des OB seinen wahren Charakter gezeigt hat. Ganz schlimm fand ich, als er sich widerrechtlich die Amtskette umgehängt hat und bei einem öffentlichen Auftritt wie ein aufgeblähter Gockel herumstolziert ist.
    Es wird immer mal wieder geschrieben, dass RR eine Sendung für Rentner ist. Wußte bis dato nicht, dass sich Rentner außerordentlich stark für Kitaprobleme interessieren. Man lernt eben nie aus.
    Obwohl Eliane sicher Fehler gemacht hat, bin ich auf ihrer Seite. Ein Mann, der eine eigene Familie gründen möchte, aber nicht kann und auf alle Fragen nur mit "ich weiß es nicht" antwortet, ist doch eine Lusche.
    • User 1352612 schrieb am 06.04.2018, 11.50 Uhr:
      Kommentarfunktion gesperrt
  • Luise4482 schrieb am 06.04.2018, 09.51 Uhr:
    So Nervig Rose auch ist ....(Sie spielt die Zicke )
    Wiiiirrrrklich gut.😉😉
    Schon dieses ....Naaa??? ..bei Hannes.
    Da stellen sich schon die Haare auf.😨
    • Leon1958 schrieb am 06.04.2018, 10.05 Uhr:
      Luise, nach der heutigen Folge mit Rösken hatte ich mal wieder Mordgedanken. Schlage vor, sie nach vollbrachter Tat auf dem Arne-Acker in einem seiner Grabungslöcher zu verscharren. 👹👹😨😨😲😲
      Wobei die Schauspielerin ihre Aufgabe gut löst, zugegeben. Ich vermute aber, auch sie spielt sich selbst, ähnlich der dummdreisten Labertasche Merle. Die würde ich gleich mit meucheln. Wenn schon, denn schon...😎
  • Christian812 schrieb am 06.04.2018, 07.59 Uhr:
    Hat Merle Herpes ?
    Ist mir bei ihrem Gespräch mit Sonja im "Carlas" aufgefallen.
    War unübersehbar über der Oberlippe.
    Bei späteren Einstellungen wurde es dann wohl wegretuschiert.
    • Luise4482 schrieb am 06.04.2018, 09.44 Uhr:
      Ist mir auch aufgefallen ...Sieht fies aus.
      Arme Merle., .😨
    • Leon1958 schrieb am 06.04.2018, 09.56 Uhr:
      Ich dachte erst, Merle hätte sich beim Rasieren geschnitten oder es wäre eine Entzündung durch zu scharfes, männlich-herbes Rasierwasser.😨😨🙈🙈💣💣
    • mausi. schrieb am 06.04.2018, 10.24 Uhr:
      Ist das ein Wunder? Streß-Herpes!!!!!
      Merle hat aber auch zu tun. Die ganzen Kräuter ausliefern, die Gärtnerei mit den zahlreichen Aushilfen leiten und organisieren, Eheberatung und Partnermittlung.
      Mit sämtlichen Sinnen immer und überall präsent sein - bereit zum Eingreifen.
      Und als ob das noch nicht genügt, muß sie sich jetzt auch noch um Kaspar kümmern. Dafür sorgen, daß er nicht versehentlich vor die Kamera läuft oder vielleicht ein Wort spricht. Jetzt auch noch die Spendenorganisation.
      Da kann frau sich auch schon mal mit dem Rasierwasser vertun.
    • Rita18 schrieb am 06.04.2018, 10.26 Uhr:
      Nee, der, das Herpes kommt von den potthäßlichen Klamotten aus der Altkleidersammung, die sie täglich trägt. So etwas hat nicht mal meine Mutti mit über 80 getragen!!