Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1193

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 81193 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Lucia schrieb am 05.04.2018, 08.47 Uhr:
    Nochmal zu Theo. Dass Theo mit seiner Zeugungsunfähigkeit zu kämpfen hat und Zeit braucht, damit fertig zu werden, ist verständlich. '
    Eliane drängt auf Nachwuchs, was ich Theo vorwerfe ist, sein Rumgeeier. er macht Eliane Hoffnungen und dann immer wieder einen Rückzieher. Er ist doch alt genug, um mit Eliane einmal Klartext zu reden, z. B. da er nicht der leibliche Vater eines Kindes sein kann, will er kein Kind.
  • Dorle schrieb am 05.04.2018, 08.38 Uhr:
    Warum muss Gunther ums Carlas kümmern? Das gehört ihm doch nicht mehr, Carla ist doch alleine dafür verantwortlich, oder hab ich was nicht mitbekommen.
    Theo und Eliane ist auch bald Geschichte.
  • Grazy schrieb am 05.04.2018, 07.56 Uhr:
    SOS , demnach bist du abends und morgens im Forum, ansonsten wäre es dir ja nicht aufgefallen 😜warum bist du denn so angriffslustig, fürchterlich 😜
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Leon1958 schrieb am 05.04.2018, 07.59 Uhr:
      Du hast völlig recht, SOS. Besonders die armen Menschen, die gezwungen werden, meine Kommentare zu lesen, die tun mir besonders leid. Spät abends bis früh morgens und umgekehrt...😎
    • karaju schrieb am 05.04.2018, 19.52 Uhr:
      Dunkelblau und SOS, tolle und intelligente Kommentare!
    • karaju schrieb am 05.04.2018, 20.46 Uhr:
      Ich bin beeindruckt!
  • Leon1958 schrieb am 05.04.2018, 06.51 Uhr:
    Wahnsinn! Ben hat das Motorrad auf seiner "Arbeits"bühne gewechselt. Will hier niemanden mit Einzelheiten langweilen, aber ein lukrativer Oldtimer isses nicht!
  • Leon1958 schrieb am 05.04.2018, 06.46 Uhr:
    Sonja zu Moritz: "Gregor hängt an der LKM". Gregor hängt ausschließlich an sich selbst. Dafür aber umso mehr!
  • Tazmanischer_Teufel schrieb am 04.04.2018, 21.25 Uhr:
    Ach Hannes verarscht rose!! Das soll er gerne weiter machen.. Grins😂😂👌👍
    • Leon1958 schrieb am 05.04.2018, 07.31 Uhr:
      Gegen Röskens aufdringliche Dämlichkeit verblasst selbst Merle. Diese Dummdrossel kann man echt nur noch mitm nassen Lappen erschlagen.
    • mausi. schrieb am 05.04.2018, 09.06 Uhr:
      Röschen ist so extrem übergriffig. Ich kriege die Szene nicht aus dem Kopf, als sie Hannes mit ihrer Roulade am liebsten zwangsernährt hätte und ihm dann "appetitanregend" mit offenem Mund einen Bissen vorgekaut hat. Und das an einem Krankenbett, in dem das arme Opfer nicht ausweichen kann.
      Mit dem Ziel, daß er dadurch wieder "normal" essen will.
      Aber Hannes hat mit seinem Trick vermutlich mehr erreicht, als durch Genervtheit. Ich hätte mich nicht so gut unter Kontrolle gehabt und hätte ihr wohl reflexartig ihre Roulade ins Gesicht gedrückt.
  • Nordlicht? schrieb am 04.04.2018, 21.13 Uhr:
    Moin Ihr RR-Fans, bin kurzfristig ein paar Tage ans Meer, das pustet den Kopf frei nach dem Grippebedingten Dauerarbeitsstress der letzten Wochen. Ist zwar recht schattig hier, aber ungemein entspannend. Ich hoffe dann schnell wieder den Anschluss zu finden
    • Leon1958 schrieb am 05.04.2018, 08.03 Uhr:
      Nordlicht, das wird dir kaum gelingen! Die Lüneburger Ereignisse sind in ihrer "Komplexität zu vielschichtig", den Anschluss wiederzufinden, hat man ihn erst einmal verloren...
      Aber nur Mut, vielleicht bist du ja eine Ausnahme...
    • mausi. schrieb am 05.04.2018, 09.09 Uhr:
      Morgen Nordlicht, ich wünsch dir schöne Tage am Meer.
      Die Seeluft wird dir guttun und das mit dem Wetter wird schon.
      Alles Liebe und bis bald.....................:)
    • Boomer schrieb am 05.04.2018, 13.04 Uhr:
      Am Meer wär ich jetzt auch gern. Meer geht immer, auch ohne Sonne.
      Ich wünsch dir ne schöne Zeit, Nordlicht. Lass dich ordentlich durchpusten, dann ist dein Kopf wieder aufnahmefähig für RR & Co.!!
    • Nordlicht? schrieb am 05.04.2018, 14.29 Uhr:
      Danke liebe Mitstreiter, es hat leider nur 5 Grad und heftiger Regen mit viel Wind, ergo auch mit Schirm keine Chance draußen. Also lümmeln wir jetzt in der Therme, ist auch ganz nett. Bisschen wärmer wäre schön. Viel Spaß beim RR gucken und schreibt schön fleißig über das Geschehen in Lüneburg.
  • Grazy schrieb am 04.04.2018, 20.20 Uhr:
    Mausi , wenn manche Probleme tagelang thematisiert werden , fallen mir die Augen zu ( das Kindergartenproblem ist jedoch ernst zu nehmen in der Gegenwart/bei uns früher gab es in dieser Frage null Problemo)--, Das Frauenbild finde ich auch sehr einseitig dargestellt, emanzipiert sein bedeutet doch nicht gleichzeitig " Besserwisserei/Frau Rose, das Einmischen in sämtliche Fragen/die grässliche Johanna ( da werde ich munter und könnte in den Fernseher springen 😡, wie angenehm dagegen die Britta 👍🏼) --- Ich lese gern die Forumkommentare, auch wenn ich manchmal mich durch "Kauderwelsch-Beiträge" kämpfen muss 🤔🙈, aber nicht böse gemeint ...
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • mausi. schrieb am 04.04.2018, 20.10 Uhr:
      Vielleicht sind "interessante" User ja doch noch angemeldet. Aber unter anderem Namen. Der name Popeye ist mir z. B. fremd und vertraut zugleich.
    • *Hilde schrieb am 04.04.2018, 20.41 Uhr:
      Gegen Spaß, Rumblödeln und lustig sein ist doch überhaupt nichts einzuwenden. Wenn alle einer Meinung wären, gibt es auch nichts zu diskutieren und das wäre langweilig. Respekt und Achtung voreinander sollten jedoch nicht vergessen werden
    • Leon1958 schrieb am 04.04.2018, 21.04 Uhr:
      Nix gegen mausi, aber viel Empathie ist da nicht nötig😊.
    • mausi. schrieb am 05.04.2018, 12.15 Uhr:
      Das mit den "SDL-Leuten" hier verstehe ich nicht.
      SDL ist doch auch eine Soap wie RR. Und einige/viele User, so wie ich auch, schauen beide Serien und schreiben auch in beiden Foren. Mal mehr - mal weniger. Ich kann da kein Problem sehen.
      Einen "Rest, der k...." kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
  • Tazmanischer_Teufel schrieb am 04.04.2018, 19.26 Uhr:
    Also wenn ich Japaner wäre und ins Ausland reise ess ich doch kein Sushi!!
    • karaju schrieb am 04.04.2018, 20.00 Uhr:
      Die Japaner essen in Deutschland Schweinshaxe mit Sauerkraut.
    • Leon1958 schrieb am 04.04.2018, 20.10 Uhr:
      Das wäre die Logik, TT,
      aber auf den Balearen gab es schon in den 70ern täglich ne aktuelle "Bild"-Zeitung. Eines der beliebten Gerichte für Deutsche dort ist bis heute das "Wiener Schnitzel". Oder fürs "gehobenere" Publikum "Forelle Müllerin".
      Auch nicht viel anders...
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 04.04.2018, 21.33 Uhr:
      Naja. Die Asiaten vertragen ja vieles nicht.. Zb milchprodukte
    • karaju schrieb am 05.04.2018, 20.22 Uhr:
      Was essen die Japaner, Dunkelblau?
  • Evi56 schrieb am 04.04.2018, 19.04 Uhr:
    Übrigens - unter Gartenkeramik verstehe ich was anderes.
    Hieß doch Gartenkeramik, oder?
    z.B. eine Vogeltränke, eine hübsche Deko-Figur, eine Gießkanne,ein Pflanzgefäß z.B.
    • carlita2 schrieb am 04.04.2018, 19.57 Uhr:
      Eine Keramik-Gießkanne mit Wasser füllen? Puh, wer soll die dann schleppen? :-))
  • Evi56 schrieb am 04.04.2018, 18.57 Uhr:
    Die getöpferte Schale - warum hatte die ein Loch in der Mitte????
    • Christian812 schrieb am 04.04.2018, 19.10 Uhr:
      Damit das Wasser sich nicht staut, Evi.
      Ein Pflanzgefäß eben.
    • Evi56 schrieb am 04.04.2018, 19.12 Uhr:
      echt Christian? Darauf wäre ich nicht gleich gekommen. Aber okay.
    • Christian812 schrieb am 04.04.2018, 19.15 Uhr:
      War aber jetzt nicht böse gemeint, wirklich nicht.
      Asche auf mein Haupt, wenn das so rübergekommen ist.
    • Evi56 schrieb am 04.04.2018, 19.25 Uhr:
      neee, um Gottes Willen. Hab ich auch nicht so gemeint. Habnur ne Berliner Kotter-Schnauze. Merkt man oft in meinen Posts. Ich meinte das wirklich ernst. Habe mich über dieses Loch gewundert und dachte, kommt vielleicht vom töpfern. Hm....aufgespießt der Lehmklos oder so.....
    • Christian812 schrieb am 04.04.2018, 19.58 Uhr:
      alles gut ;-)
      Schönen Abend
    • Evi56 schrieb am 04.04.2018, 20.14 Uhr:
      na toll, erst kommt kein Kommentar und dann schreib ich nochmal und dann sind plötzlich beide da.....So n Schmarn
    • Christian812 schrieb am 05.04.2018, 10.45 Uhr:
      Lass mich bitte aus dem Spiel "Dunkelblau".
      Ich kritisiere zwar auch mal, aber längst nicht in dieser Form.
      Und. Dein Name sagt ja schon alles: Helle bist du nicht....
  • Lucia schrieb am 04.04.2018, 17.45 Uhr:
    Kaspertheater auf Flickenschilds Gut. Der OB baut einen Sandkasten, bzw. er versucht es mit dem genauso talentfreien Flicki.
    Wenn die lächerliche Anmache der Staatsanwältin beim langen Lulatsch Torben nicht gewesen wäre, hätte man meinen können, man ist im Kinderprogramm.
    • Xiri schrieb am 04.04.2018, 22.17 Uhr:
      Hab nur kurz diese szene gesehen!
      3“männer“ und keiner in der lage so einen sandkasten aufstellen?
      gehts noch? so dooooof kann man (mann) ja nicht sein!
      ich hätte den auch ohne anleitung aufgestellt😀😀😀
  • Tazmanischer_Teufel schrieb am 04.04.2018, 17.32 Uhr:
    Das da unten, diese Brunhilde ist niemals Altena, sie würde Leon niemals attackieren! Da spielt wieder so eine witzfigur ein falsches Spiel!
    • mausi. schrieb am 04.04.2018, 18.07 Uhr:
      Teufelchen und Kriemhild, ihr seid echt fit im Raten von Usern, also wer Neues hinter welchen ehemaligen Namen steckt. Ich meinerseits habe mal probiert dahinterzusteigen, habe es aber aufgegeben.
      Ich bekenne, es ist mir zu anstrengend, auf Stile und typische Fehler zu achten, um daraus Schlüsse auf einen anderen User zu ziehen. Zumal ja auch nicht sicher ist, daß der ursprüngliche Name auch echt ist. (Manno ist das kompliziert.
      Was ich eigentlich sagen will, ich gehe nur noch ausschließlich nach den Beiträgen. Habe ein gute Gefühl damit.
      Mein Hauptproblem ist die fehlende Sinnerkenntnis für ständige Namensänderungen.
    • Evi56 schrieb am 04.04.2018, 18.30 Uhr:
      mausi: mir ist nur aufgefallen dieser teils kindische Schreibstil. Hatten wir doch schon mal von einem angeblichen Jugendlichen ausm Heim und einer anderen alten Heimbewohnerin. Ich könnte nur einfach lachen bei dem Versuch, unter anderem Namen Eindruck zu schinden!!!!
    • mausi. schrieb am 04.04.2018, 18.58 Uhr:
      Evi, ich erinnere mich noch gerne an das Wortgefecht zwischen ner Zwinkermaus und ner Kellerassel.
      Wir hatten ja hier schon viel Quatsch, aber die beiden sind mir echt in Erinnerung geblieben. Weil die irgendwie süß waren. Haben niemanden verletzt, sondern sich gefetzt.
    • Luise4482 schrieb am 04.04.2018, 19.11 Uhr:
      Ja Mausi ,dass hab ich auch nicht verstanden .
      Ich hab im Bett noch gelacht.
      Wie war das ???Geh schlafen.../ bin noch nicht Müde..
      Hahaha / Der / Die das gemeldet hat .Ist sehr humorlos .Aber Humor ist ja auch Relativ
      😂😂
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 04.04.2018, 19.28 Uhr:
      Ja melden is ja okay wenn dich nervt aber Alena ist nicht bösartig, wenn macht sie mal nen Witz oder ulkt rum... Mir scheint eher das sie Kopiert wird um sie zu verunglimpfen.
    • mausi. schrieb am 04.04.2018, 20.07 Uhr:
      Mich hat genervt, daß ich - ohne daß ich es wollte - doch überlegt habe, wer dieser oder jener nun früher mal gewesen sein könnte.
      Ja, Luise, dieser Wortwechsel ist mir auch in angenehmer Erinnerung. Das war auch Kopfkino der feinen Art.
    • Leon1958 schrieb am 04.04.2018, 20.27 Uhr:
      Einen tieferen Sinn sehe ich im Handeln der Nummernloser, Namenshopper und Wochenend-Schwachmaten bis heute ebenfalls nicht, mausi.
      Einzig ein fieser "Sinn", den ich erkenne, hat sich zum Selbstläufer entwickelt:
      Sie wollen dieses Forum zerstören. Sind von der fixen Idee besessen, wir sollen nicht mehr dort "spielen" können, wo sie sich selbst ausgeschlossen haben. Kindliche Eifersucht und Neid spielen da eine grosse Rolle. Vernunft keinesfalls. Je weniger es werden, desto mehr pöbeln und provozieren sie.
      Es klingt hirnrissig, aber: Eine endgültige Schliessung des Forums wäre für unsere namensfremden Nummernpöbler ein grosser Sieg.
      So sehe ich die Sache.
    • *Hilde schrieb am 04.04.2018, 20.47 Uhr:
      Da könnte was dran sein Leon. Aber ich verstehe trotzdem nicht, warum?
      In anderen Foren gibt es auch immer wieder solche Pöbler, da sind wir hier nicht die einzigen, die genervt werden. Manche Menschen haben einfach Spaß dran in der Anonymität gegen andere abzulästern und ihre eigene Unzufriedenheit weiter zu geben. Dazu braucht es keinen Grund. Das ist deren Lebensinhalt.
    • Leon1958 schrieb am 04.04.2018, 21.02 Uhr:
      Ich kenne Alena recht gut. Von früheren Mails "hinter den Kulissen". Sie wechselt schon mal gerne ihre Identität. Nicht wahr, Alena?
      Sie war aber NIE bösartig zu mir. Ich glaube auch nicht, dass sie mich unter falschem Namen angreift. Ich würds eh bald merken. Da hat TT recht.
      Mir sind auch KEINERLEI Absichten von ihr bekannt, Forumsmitglieder fies anzugehen. Sie macht gern harmlose Spässe. Na und?
      Ihr Privatkrieg mit amica ausgenommen. Aber das ist Alenas Sache.
      Ich halte grundsätzlich zu ihr, sie hat sich mir gegenüber immer freundlich und positiv verhalten.
    • Xiri schrieb am 04.04.2018, 22.33 Uhr:
      ???????
      Bin ja noch nicht so lange hier beim schreiben.
      beim mitlesen schon länger!
      hab auch 2mal schliessen vom forum mitbekommen! habs sehr schade gefunden!
      hab mich sehr oft köstlich amüsiert!
      aber immer wieder komische beiträge????
      kopfschütteln😏
      schade !
    • Oma_Hilde schrieb am 08.04.2018, 04.25 Uhr:
      Bewunder doch nicht die falschen
    • Oma_Hilde schrieb am 08.04.2018, 04.25 Uhr:
      Zwinkermaus Evi war das selber 😂😂😂😂😂
    • Oma_Hilde schrieb am 08.04.2018, 04.29 Uhr:
      Wer die gemeldet hat?
      NELKE (Windrose)
      NORDLICHT