Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1498) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1500) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1499) (ARD Mediathek)
- 30.07.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Resi, das ist ja lustig 😅👍 Auch das Wort ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Hallo Ano Nym. Ich schaue die alten Folgen ...
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- Platz 4
1220 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Stella schrieb am 17.09.2024, 14.34 Uhr:
"Hexentreffen" in Lüneburch... Iss ja bald wieder "Halloween" 🕸️🦇🦉
User Sigrid schrieb am 17.09.2024, 14.15 Uhr:
Da ist ja noch gar nichts zu sehen. Diese Frau spinnt doch. 🙂
Nie-da schrieb am 17.09.2024, 10.25 Uhr:
Leute leute diese Valerie, wird nie eine "MUTTER" werden eine Frau die ein Kind als Druckmittel einsetzt um einen Mann zu bekommen, der bei dem Lebenswandel dieser Frau noch nicht einmal weiß ob er der Vater ist!
Klar sie war mit ihm in der Kiste, wie mit vielen anderen auch, aber ihr geht es in erster Linie darum, Jördis und Klaas auseinander zu bringen damit sie freie bahn hat, eine Schlampe erkennt man auf den ersten Blick und da ändern auch noch so vernünftige Geschwister nichts dran und Valerie ist ein Egoist wie aus dem Lehrbuch!
Ich ich ich, was interessieren mich die anderen, einzig und allein MIR soll es gut gehen!Heide?kraut schrieb am 17.09.2024, 13.38 Uhr:
Nun gut, der Begriff trifft es nicht. Aber es ist wirklich die unsympathischste Rolle. Intrigant, fühlt sich im Recht, unreflektiert, nutzt Andere aus. Ich möchte sie nicht als Mutter haben. Also ich kann Nie-da schon verstehen. Mir fiele Miststück ein.
Carlita III.? schrieb am 17.09.2024, 13.57 Uhr:
Ich habe es so verstanden, dass sie ihr bisheriges "Leben" ohne jemals gearbeitet zu haben mit gutsituierten Männern verbrachte, die sie finanzierten. Also fromm ist das auch nicht. ;-)
Nie-da schrieb am 17.09.2024, 14.09 Uhr:
Es ist möglich, das wir aus verschiedenen Generationen stammen und das die jüngeren den häufig wechselnden Geschlechtsverkehr für so etwas von normal halten und ich als prüde bezeichnen werde!
Aber hat nicht jede Altersgruppe das Recht in diesem Forum seine Meinung zu äußern und wohl weißlich ich spreche über die Rolle und eine fiktive Person und über sonst nichts, und es ist in den Dialogen auch schon klar geworden das sie mal mit dem und dann mit dem zusammen war und es stellt sich doch die Frage wenn sie mit Simon auch "gepennt" warum dann Klaas der Vater seinen muß nur wegen des Geldes?Heide?kraut schrieb am 17.09.2024, 14.10 Uhr:
Und ihren Ex hat sie beklaut, meinte es stünde ihr zu.
Aber ich glaube ihr, dass sie sich ernsthaft verliebt hat.Morieke schrieb am 17.09.2024, 14.18 Uhr:
Nieda, Eine Schlampe erkennt man auf den ersten Blick? Da staun ich aber. 👁👁 Nur weil Valerie vielleicht nicht deinen Moralvorstellungen entspricht, musst du ja nicht gleich beleidigend werden.
Huibu schrieb am 17.09.2024, 14.30 Uhr:
😳Wenn die V. ne Schlampe ist, dann sind die Männer Schlamper! Generationen übergreifend gesehen.
Nie-da schrieb am 17.09.2024, 14.38 Uhr:
Jetzt stellt sich mir die Frage frage, kann man eine fiktive Person, nämlich eine Rolle, die der Valerie, beleidigen, grübel 🤔oder verwechseln da einige User die Soap mit der Realität, dann wäre es aber schon verdammt weit gekommen und ich würde sagen die physicho Couch lässt grüßen und lädt zum verweilen ein!
Soapopfer schrieb am 16.09.2024, 17.41 Uhr:
ACHTUNG SPOILER!
Das Jöppchen, das Amelie morgen tragen wird: schicker gehts kaum, hahaha!
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
User 123 schrieb am 16.09.2024, 22.03 Uhr:
"vom Niveau her würde ich sagen: freigegeben / FSK ab 10 bis höchstens 12!"
ab 95 läufts dann auch wieder
Trullali schrieb am 16.09.2024, 16.17 Uhr:
Wer hat diesen Quatsch erfunden? Besonders alles , was Lüders verkörpert, redet usw. soooo öd! War doch schon mal weg, wieso erbarmt sich wer und lässt ihn nochmal auf uns los?!Auch das blonde Lockenköpfchen mit ihren Problemen, einfach blöd und in keinster Weise unterhaltsam!
Nie-da schrieb am 16.09.2024, 14.52 Uhr:
Wer von Euch kann sich den noch an Hacki erinnern, das waren noch Rollen und Zeiten da machte RR schauen auch noch Spaß!
Nie-da schrieb am 16.09.2024, 14.48 Uhr:
Jagd diese Valerie endlich zum Teufel, ich kann diese Hackfresse mit ihren, ich bin die werdende Mutter und, der Vater ist unbekannt, aber ich spinne weiter meine Intrigen, denn ich Valerie will im Mittelpunkt stehen egal was mit den anderen ist!
Ich kann sie nicht mehr sehen, sonst laufe ich bald Amok, sie ist nichts anderes als eine Schlampe die für jeden die Bei.. breit macht wenn es lukrativ ist!Stella schrieb am 16.09.2024, 15.35 Uhr:
Warum muss hier schon wieder eine unklare Schwangerschaft verarbeitet werden? Die letzte bei Franka ist grade schiefgelaufen und das Gedöns bei Sara ohne h, schwanger mit oder ohne Vater, ja oder nein, war auch nervig genug..., 🤔😏
User 1838549 schrieb am 16.09.2024, 14.40 Uhr:
Nur noch blöd. Finde nur ich Charlotte und ihre grausame Frisur so bekloppt?
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Janny schrieb am 15.09.2024, 19.22 Uhr:
Es sind viel, viel mehr Schreiberlinge, ...2276. 🧐 Vor längerer Zeit habe ich sie mal gezählt und bei 170 aufgegeben. Kann man nachlesen und nachzählen bei fernseserien.de (gelbes Forum) unter Cast&Crew.😮
Wen wundert´s , dass so manchmal Murks dabei rauskommt. Dann doch lieber die KI was schreiben lassen ... 🤣🤣Janny schrieb am 16.09.2024, 07.35 Uhr:
Wirklich, Arktis?? Darauf habe ich nun nicht geachtet. 😮 Aber trotzdem müssten es noch weit über 100 Autoren sein ... aber egal: Viele Köche verderben den Brei. 😬
Roter Mond schrieb am 14.09.2024, 18.01 Uhr:
Guten Tag, ich bin die Neue! Wobei ich so neu gar nicht bin, denn ich lese bereits seit Jahren mit. Aber da ich hier gerade gelesen habe, dass die Staffel mit Jördis schon bald wieder zu Ende geht, gerate ich ein wenig in Panik. Denn von Anfang an, seit sie aufgetaucht ist, frage ich mich, wann die Schauspielerin endlich anfängt zu Schauspielern? Bisher hat sie doch immer nur … GEGUCKT! Sie guckt und guckt und guckt. Ich warte die ganze Zeit darauf, dass ihre Rolle endlich anfängt. Und nun hört sie schon wieder auf? Soll das wirklich alles gewesen sein? 🙈
Janny schrieb am 14.09.2024, 18.37 Uhr:
Aber sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen beim Gucken 👀. Und wenn sie so guckt 👀, guckt 👀 sie meist an ihrem Gegenüber vorbei oder einfach nur ins Leere.👀 Wenn sie dann spricht (ohne dabei die Zähne auseinander zu kriegen) 😑, denke ich immer an Hirabo-Werbung. Diese Stimme .... 😮😦
Aber jetzt mal was Positives .... äähmm 🤔, grübel, grübel 🤔, hhmm 🤔 .... Montag kommt ne neue Folge RR 🌹🌹 😁Resi-Berghammer schrieb am 14.09.2024, 19.55 Uhr:
Das ist seltsam, in Rosenheim ist sie wie ein anderer Mensch!!! 🙄
Heide?kraut schrieb am 14.09.2024, 21.16 Uhr:
Und, also wiiiiiiirklich, sie spricht auch. Das ist doch absolut positiv
und sie trägt keine weißen Söckchen zu schrecklich klobigen Schuhen und die Pullover werden nicht in die Röcke gestopft. Sie ist auch ganz hübsch anzusehen.
Ich denke da ganz positiv. 🤪😜
User 1523516 schrieb am 14.09.2024, 15.13 Uhr:
Ich finde es ganz fürchterlich und oberflächlich, bei jeder Gelegenheit, die Herztöne des eigenes Kindes laut vorzuspielen. Das ist doch etwas sehr Privates.
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Beyond Paradise": Drehstart für Staffel 4 bringt Kris Marshall als DI Goodman zurück
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.