Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1498) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1500) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1499) (ARD Mediathek)
- 30.07.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Resi, das ist ja lustig 😅👍 Auch das Wort ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Hallo Ano Nym. Ich schaue die alten Folgen ...
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- Platz 4
1220 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Morieke schrieb am 12.09.2024, 19.03 Uhr:
Wo ist eigentlich Karlas riesengrosse Liebe Michael? Für den ist sie doch mal ausgewandert und jetzt redet kein Mensch mehr von dem. 😉
Elyas schrieb am 13.09.2024, 09.25 Uhr:
Ich bin ja noch ein sog.Nachhinker bei RR, da ich erst die MDR-Folgen gucke. Hier aber lese ich öfters von Carla´s Burgerbude. Ja gibts denn das! Ich erlebe Carla noch als Spitzenköchin im eigenen Restaurant, wo sie kocht wie eine Göttin. Und jetzt der Absturz in ein Würstelwägelchen? Was ist bloß passiert? Da bin ich echt neugierig auf ihren tiefen Fall. Aber die Chaotin hat ja immer schon viel vermurkst in ihrem Leben. Immer gleich auf 180 und dann gegen die Wand. Sie geht mir ja schon auf Staffel 9 auf den Keks. Und jetzt soll ich sie noch etliche weitere Staffeln ertragen? Was täte ich ohne Britta! Die Sexy-Doc hält mich weiter am Zugucken.
Hillerman schrieb am 12.09.2024, 15.54 Uhr:
Nach der heutigen Folge muss ich meine Meinung korrigieren.... nicht nur Familie Kilc, nein, irgendwie gehören ALLE in die Klappsmühle !!!! Was geht nur in deren Köpfen vor ? Und dann noch Leyla: "Ich habe Angst mich unbeliebt zu machen !" Habe ich gelacht... die war noch nie beliebt, jedenfalls nicht bei den Zuschauern !
User Sigrid schrieb am 12.09.2024, 15.26 Uhr:
Leyla muss endlich erwachsen werden und sie wird verwöhnt. Wenn mein Kind Drogen nehmen nehmen würde der hätte ich aber was anderes erzählt 🙂
Stella schrieb am 12.09.2024, 14.57 Uhr:
Uih, Carla's Food-Truck läuft anscheinend gut, sie kann schon nach Korfu fliegen... 😎
Was für ein raffinierter Vorwand von Frau Jansen, sich von Mo ein Glas öffnen zu lassen verbunden mit Tipps und Ratschlägen und neuen Informationen, herrlich 😱😜☺️
Hans -Dieter schrieb am 12.09.2024, 11.51 Uhr:
Ein zweifelhafter "Berufswunsch " als Top- Influenzerin die eigene Zukunft zu gestalten.
Das arme Kind ist ja so dermaßen desillusioniert und enttäuscht, dass sie anscheinend alles machen kann , auch wenn es der allergrößte Mist ist.
Nichts ihres Tuns hat Konsequenzen.
Es wird nur entschuldigt, gehätschelt und getätschelt, geheult und Entschuldig gehaucht.
Frag mich oft, ob es solche Jugendlichen wirklich gibt, und wenn ja 😳wieviele davon?
Es ist eine fiktive Person - diese Leyla- und wird mit Sicherheit im Drehbuch überzeichnet.
Allerdings findet man massenhaft Schrott im Internet, der viel zu großen Einfluss auf junge Leute hat.
Besorgniserregend.
Heide?kraut schrieb am 11.09.2024, 22.39 Uhr:
Die Figur der Valerie finde ich ziemlich überzeichnet. Was die Geschwister sich an Dreistigkeit gefallen lassen ist kaum zu fassen.
Einmal Extasy gleich Herzinfarkt, Constantin was sagst du dazu🤔
Einmal Würstchen grillen im Winter als Seelentröster, nun gut, hat geholfen.
Es fiel mir garnicht auf, dass ich seit der Sommerpause gar keine🌹🌹gesehen habe😜
Keksii schrieb am 11.09.2024, 22.04 Uhr:
Selbst wenn man nur alle zwei Tage schaut, irgendwie so fad. Es wird Zeit für eine ganz neue Serie. Mal eine über Rentner und ihre Abenteuer (nicht die vor dem Fernseher 😉).
Auf‘m Moped, beim Klettern auf‘m 8000er, beim Tattoo-Stechen, neue Liebe in Florida…
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
User 123 schrieb am 12.09.2024, 16.24 Uhr:
ja nichts. und wenn man johanna endlich auch noch weglassen würde käme dasselbe raus.günter wird sicher ein würdiger nachfolger. da in seiner klitsche macht ja nun inzwischen jeder was er will, und nun noch der schrauber dazu. 🤔hoffentlich hat er sowas wie wohnrecht.🤣
derScout schrieb am 11.09.2024, 16.18 Uhr:
Da hab ich mich aus Versehen ins ARD-Nachmittagsprogramm verirrt und konnte es kaum glauben:
Im Heidebiotop der geistig Verwirrten und Beziehungskrüppel herrscht ja wieder emsige Betriebsamkeit ;-((
die unsägliche Kilic-Mischpoke - im Fokus die hyperaktive "Ex-Sportlerin" auf Droge nebst heimlich schwulem Patriarchen mütterlicher Glucke...
die 3 "Geschwister Fürchterlich" - melancholischer Hotelfuzzi, 3-Käsehoch mit Mutterträumen scheinschwangere Schmarotzerin mit...
"Spitzenköchin Carrrla" hat ihre Traum-Frittenbude, Flickenschild ist zum funktionslosen Dauergrinser mutiert, der Hilfsguru Lüder wurde zum Konsumtrottel - hallelujah...
die pummelige "Möchtegern-Designerin" arbeitet für die Vogelscheuche aus dem Handtaschenimperium...
etliche farblose Charaktere sind mal wieder in einer "Selbstfindungsphase"...
...das muß natürlich gefeiert werden - bei Asterix saß immer die größte Nervensäge gefesselt auf dem Baum, aber die Auswahl ist ja so groß...
Wie wär's mit der krächzenden Hundertjährigen aus dem Hotelfundus?
Das innovative 47. Autorenteam gibt wirklich alles!!! Es wird wirkliche jede Sau aus den "unsozialen Medien" über den Salzmarkt gehetzt...
...ich bin dann mal wieder wech!Janny schrieb am 11.09.2024, 17.23 Uhr:
Kaum da und schon wieder wech 😥 Hach, Scout, wie habe ich dich und natürlich deine vortrefflichen Kommentare vermisst. 👍🧐😊
Die 3 "Geschwister Fürchterlich" .... passt 👍 😂😂😂Resi-Berghammer schrieb am 11.09.2024, 17.47 Uhr:
Ich öffne mir jetzt eine Flasche Sekt zu Feier!! Scout ist hier auf Kurzbesuch 🍾🥂
Carlita III.? schrieb am 11.09.2024, 20.57 Uhr:
Schade, ich dachte, das Forum wird wieder normal. Du musst wiederkommen, ich habe Dich vermisst. Allerdings bin ich in die "Verweigere-RR-Gruppe" eingetreten und schaue nicht mehr, lese hier, was ich nicht versäumt habe. Aber wenn Du dabeibleibst ..... wer weiß? Dann schalte ich evtl. wieder ein. 🎈👍
Cor?Knot schrieb am 11.09.2024, 22.22 Uhr:
Völlig richtig, absurder Murks, schlimmer geht immer. RR ist der beste Beweis
Brigitte ? schrieb am 12.09.2024, 01.13 Uhr:
Das wäre aber sehr schade Scout. Ich bin nun schon in der dritten Woche 🌹🌹 Enthaltsamkeit und lese nur noch hier im Forum, und warte darauf, daß ich vielleicht doch noch mal rückfällig werde, weil mich ein Beitrag neugierig macht. Aber ich muss sicher warten , bis sich Dez Türken Klan verabschiedet hat.
Da habe ich mich doch heute sehr gefreut, nach Jahren wieder so einen unterhaltsamen Beitrag von Scout zu lesen.
Na ja man kann eben nicht alles haben. 😧😧😧
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Carlita III.? schrieb am 11.09.2024, 21.05 Uhr:
Hastings, das ähnelt eher einer "Familien-Horror-Story". Du hast Recht. ;-)
Stella schrieb am 12.09.2024, 09.09 Uhr:
Woher weißt du das, wenn du nicht mehr guckst? Nur vom Lesen.... hm 🤔
Heide?kraut schrieb am 12.09.2024, 16.19 Uhr:
Tastings, so verschieben sich die Wahrnehmungen beim Schauen dieser Soap, da wird aus einem Würstchengrillen mit 6 Leuten eine Gartenparty. 🥴🤣😜
Aber es wachsen 🌹🌹im Garten und immerhin 3 Paare lieben sich. Sind Charlotte und Marvin eigentlich wieder ein Paar, merke ich nicht so wirklich🤔
Hillerman schrieb am 11.09.2024, 15.55 Uhr:
Eigentlich solte man für die Familie Kilic, ausser dem Sohn !, professionelle Hilfe organisieren. Die sind alle bescheuert, oder ist das heute normal ??? Besonders die Jördis, sitzt während der Arbeitszeit den ganzen Tag am Bett ihrer "kranken" Tochter und redet im Bett gleich nach dem Beischlaf sofort wieder von Leyla !
Leidtragende sind Klaas und die Fernsehzuschauer....
Janny schrieb am 11.09.2024, 15.30 Uhr:
Carrrrla Sarrrravakos geht erst mal nach Griechenland. 👍 JAMMAS ... Ouzo für alle
🍸🍸🍸🍸🍸🍸 😂
.
oh je, Merle weg, Oma Kilic weg, jetzt auch noch Carrrla .... Frage an alle: Kommt Tina eigentlich wieder ???? 🤔😁😁Carlita III.? schrieb am 11.09.2024, 21.09 Uhr:
Janny, vielleicht hat Carrrrla ein "Super-Abo-beim Zahnarzt ihres Vertrauens" in Griechenland gewonnen und den Freundesbonus eingelöst? Man weeß et nich ....
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Beyond Paradise": Drehstart für Staffel 4 bringt Kris Marshall als DI Goodman zurück
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
Neueste Meldungen
- "My Style Rocks" geht weiter: Dritte Staffel der Glööckler-Show bestätigt
- Alfie Allen ("Game of Thrones") und Shazad Latif ("Star Trek: Discovery") mit neuer Actionserie "Atomic"
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 3. August 2025: Deshalb entfällt die Sendung
- Update "Kpopped": Neue Musikshow verbindet westliche Musikstars mit K-Pop
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.