Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1498) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1500) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1499) (ARD Mediathek)
- 30.07.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Resi, das ist ja lustig 😅👍 Auch das Wort ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Hallo Ano Nym. Ich schaue die alten Folgen ...
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- Platz 4
1221 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Heide?kraut schrieb am 13.09.2024, 22.09 Uhr:
Was ist das für ein Schwachsinn. Bevor ich feiern gehe und ne Droge einwerfen will, laufe ich schnell ins Krhs. um sie testen zulassen. Im Labor warten die auch schon auf mich.
Auch diese Flugblattaktion, ganz großes Kino, da haben sie sicher die Zielgruppe mit erreicht.
Und Leyla wieder, was interessiert sie die 17 jährige, wo doch ihre Follower abspringen. 🤮Keksii schrieb am 14.09.2024, 15.12 Uhr:
Das Thema Testen war schon korrekt. Die Zielgruppe wurde bei RR aber leider verfehlt 🤭!
Es nennt sich Drug-Checking und wurde vom Bundestag 2023 beschlossen. Bestimmte Beratungsstellen bieten das in Berlin schon an. Ich habe es noch nicht ausprobiert, meine Droge ist rot und heißt 🌹 🌹 😁.
Beitrag entfernt
Wilhelmina schrieb am 13.09.2024, 21.05 Uhr:
Ich fand es sehr unverschämt von dieser verzogene Göre Leyla, dass sie mit Charlotte einfach ins Schwesternzimmer geht und sich an fremden Eigentum vergreift. Ist mir eh schleierhaft wie die da rein kommen. Ich arbeite auch in einem Krankenhaus, bei uns wäre das nicht möglich.
Heide?kraut schrieb am 14.09.2024, 09.50 Uhr:
Ich finde, Fakt, die Rolle der Leyla ist schon sehr unsympathisch angelegt.
Und teilweise fand ich sie aber auch
empathisch und zugewandt. Sie hat auch eine andere Seite.
Und den Lebenstraum zu begraben ist schon wirklich schlimm.
Und das Klauen des Süßkrams kann ich auch lockerer sehen.
Und ich finde, soweit ich das beurteilen kann, spielt sie ihre Rolle gut. Somit ist es doch super, dass Alle auf sie ein prügeln.Stella schrieb am 14.09.2024, 10.02 Uhr:
Wäre Leyla wirklich eine leidenschaftliche Sportlerin, würde sie souveräner mit dem zerplatzen Traum umgehen und sich nicht wie eine 13-jährige benehmen, indem sie sich sprunghaft ständig neue Attacken ausdenkt!
Heide?kraut schrieb am 14.09.2024, 12.19 Uhr:
Ich kenne viele super fitte, empathische junge Menschen, die ihren Weg gehen. Sicher gibt es auch die Anderen.
Ach, und es lassen sich nur die Damen veräppeln, virago?
Nie-da schrieb am 13.09.2024, 17.08 Uhr:
Leute ich warte heute, auf die fliegende Untertassen, mit den kleinen grünen Männchen, die diese Valerie, auf den Planeten Alpha Centaurus entführen!
Igelchen schrieb am 13.09.2024, 14.58 Uhr:
Social Media ... das !!! Thema bei Rote Rosen 🥱 Und Lüder dreht auch am Rad.
Macht irgendwie keinen Spaß mehr.
User 1797410 schrieb am 13.09.2024, 14.56 Uhr:
Aha,als Patient kann die egoistische Leyla einfach in das Stationszimmer!😉
Stella schrieb am 13.09.2024, 14.38 Uhr:
Ich glaube irgendwie nicht daran, dass Klaas der Vater von Valerie's Baby sein soll... Sie drängt ihn ja förmlich zur Vaterschaft!
Stella schrieb am 13.09.2024, 14.34 Uhr:
Hab ich richtig gehört? Hendrik macht Vertretung im Food-Truck? Der Nelson Müller von Lüneburch... 😱😂
Pingpong 24 schrieb am 13.09.2024, 11.27 Uhr:
Dieses Influencer und Follower Gedöns geht mir echt auf den Docht!! Charlotte und Leyla werden immer dümmer!! Kann man nur in Mediathek schauen, zwecks vor spulen...! Warum hat Ben eigentlich nie Geld?? Der war früher mal sooo cool!!
Heide?kraut schrieb am 13.09.2024, 11.26 Uhr:
Mir fehlt meine Lieblingsdarstellerin Lilly🤪, wo ist sie nur😢. Aber als Ersatz habe ich nun Leyla, wie schön😬
Beitrag entfernt
User Kornblume schrieb am 13.09.2024, 10.09 Uhr:
Was die Jahreszeit in den Folgen anbelangt, darf man nicht die diesjährige lange Sommerpause vergessen. Die derzeit gesendeten Folgen wären sonst bereits vor 6-8 Woche gezeigt worden.
Keksii schrieb am 13.09.2024, 14.59 Uhr:
Wer braucht schon den roten Faden? Reicht doch, wenn Carla regelmäßig nach Korfu fliegt (Sommerurlaub der Schauspielerin war fällig? Hoffentlich ist sie nicht versehentlich im Steppmantel zum Flughafen 😆).
Klein Louis ist gewachsen. Dafür hat sich das Einschalten gelohnt 😁.
Ansonsten hoffe ich, dass dem Lüder nicht geholfen wird, ärztlich. Der kann nach den Jahrzehnten mit Buttertee, Räucherstäbchen und Laube ruhig mal auf die K…. hauen 😜.
Teddy_Baer schrieb am 12.09.2024, 23.46 Uhr:
Habe mich vorhin schon verabschiedet bzw. gesagt, daß ich die Serie nicht mehr gucke. Lesen werde ich hier aber immer wieder mal. So, jetzt habe ich weiter unten was zu Flickis Küssen gelesen. Dieser Schauspieler hat die schrecklichste Art zu küssen, die ich je gesehen habe. Mir wurde immer regelrecht schlecht und ich bekam Würgereiz. Wie der seinen Mund aufreißt und mit dem ganzen Unterkiefer über das Gesicht seines Gegenübers herfällt - so was von ekelhaft! Nun ist es raus - dachte, das sei nur meine Meinung, war aber nicht so.
Janny schrieb am 13.09.2024, 08.26 Uhr:
jo, Teddy-Baer, in einer alten Folge gestern, hat er die Caroline ? "aufgefressen". 😮👄👅
brrrr, mich hat´s geschüttelt. 😬😦Elyas schrieb am 13.09.2024, 09.17 Uhr:
Hi Teddy Bär! Hast also mein Kommi unten entdeckt? Gut so, dann sind wir einer Meinung! Verstehe nicht, dass man ihm das nie gesagt hat. Ist richtig eklig, wie der küsst und seine Schauspielpartnerinnen tun mir echt leid, mit dem rummümmeln zu müssen. Bei einigen Damen habe ich schon bemerkt, wie sie den Mund zusammenkneifen, damit er ihnen nicht die Mandeln befeuchtet. Brrrr....
Teddy_Baer schrieb am 12.09.2024, 23.30 Uhr:
Mal nach den Sommerferien kurz reingeschaut - es wird immer schrecklicher was uns da vorgesetzt wird! Ich habe N I X vermissst und Juchu! ich bin, nach weiß Gott vielen Jahren, endlich raus. Werde mich aber auch nicht wieder einklinken, wenn eine neue Serie beginnt. Wünsche aber allen hier recht viel Spaß und gute Unterhaltung
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- "Beyond Paradise": Drehstart für Staffel 4 bringt Kris Marshall als DI Goodman zurück
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.