Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Und warum bleibt eine Frau 20 Jahre bei einem ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Morieke, das kling jetzt sehr brutal, aber ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Stimmt, Peter darum habe ich auch immer ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Peter, mein Freundin hatte Glück, sie wurde noch ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: In meinem Umfeld auch 😂 Ehrlich gesagt, wenn ich ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Peter, in meinem Umfeld sind einige Frauen froh, ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Aber das jüngere Publikum hängt eher auf anderen ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Hallo Peter, ja ich glaube, viele sind da ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Guten Morgen, Heidekraut, ich habe gelesen, man ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Morieke, das ist echt 💩und ich mag sie und ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ich finde gerade Gisela als 🌹sehr gut ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Keksii, gucke mit kurzen Unterbrechungen von ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Jetzt ist Röschen auf dem Leuchtturm ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Gisela scheint ja doch so einige Erwartungen an ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Beim MDR sind sie jetzt bei Staffel 9. Herr Lüder ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Na ja - moderne Serien sehen anders aus ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Findus*: In Julius' Aussage wird wohl etwas ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Findus*: Scheinbar ein bewegendes Thema im Forum, glaube ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Man orientiert sich offensichtlich ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Wochenendfüller habe mir eine Folge mit Paul ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Irgendwo hab ich gelesen, dass RR ein breiteres ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: jaja... 501, das ist die große Frage. Es könnte ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Und mit der "Kritik" hatte sie ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Auch wenn's der allseits ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: User 1873501, da muss dat Siri ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Peter M., für die "68er" ist ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Carlita, Versuch macht kluch! ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Noch zu Tina Rinn in die Kartoffeln raus aus ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Heiner ist verliebt, ich gönne es ihm. Aber ich ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: .. oder Versuch und Irrtum ...😐
- Platz 7
1195 Fans - Serienwertung3 103962.70von 226 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Xiri schrieb am 20.02.2018, 04.47 Uhr:
Hab es nie gelernt!
französisch, italienisch
aber auch nicht sehr gut!
Sagen wir mal so!
ich verhungere in frankreich und italien nicht!
Xiri schrieb am 20.02.2018, 04.25 Uhr:
Muss euch grad etwas gestehen!
ich kann kein englisch!
Der letzte beitrag war ja nur in englisch!
die antworten auch😰
so kann ich nicht mitmachen😏
Schade!
Lg xiri
Xiri schrieb am 20.02.2018, 04.19 Uhr:
Jupi😄
Kann meinen text lesen!
Bin wirklich reingekommen!
Bin neu bei euch!
lese schon lange mit. Wollte auch scho etwas mitteilen!
habs schon mehrmals versucht.
Bin leider nicht reingekommen!
Jetzt super!😀
Freu mich😄
Xiri schrieb am 20.02.2018, 04.03 Uhr:
Kann ich jetzt schreiben?
Gärtnerei Albers schrieb am 20.02.2018, 02.39 Uhr:
Habe mir heute Nacht alles durchgelesen, ihr seid so süß . Kenne euch nur vom Schreiben, aber ihr seid mir ans Herz gewachsen Ede, Froschi, Marlenchen, Hilde, Nordlicht, Echo, Mausi, Leon und und und... ihr seid toll ich knutsche euch alle, an liebsten würde ich mit euch in Lüneburg einen heben 😗
Heideecho schrieb am 19.02.2018, 23.03 Uhr:
Bevor hier Schluss ist ein Damenwitz.. Ein kranker Ehemann bedankt sich für die Pflege seiner Frau und sagt.. Else meine Liebe.. Ich hätte nie gedacht das du nochmal so lieb zu mir bist.. Sonst wirkst du so als wärst du mich lieber heute als morgen los.. Darauf sie.. Denkst du denn ich bin bekloppt und lasse dich krepieren bevor Sperrmüll ist.. Höhö höö
Fetter_Kaspar schrieb am 20.02.2018, 02.19 Uhr:
Bin gerade aufgewacht, und unterwegs zum Kühlschrank :-) :-) :-) zu Euch geschaut. Hier hat SOKO Wichtel zugeschlagen, also Tschüß Freunde, wir sehen uns in einem Monat wieder!!!
Fetter_Kaspar schrieb am 20.02.2018, 02.33 Uhr:
SOKO übt Rache für "die Freundin" aus. Kein Mensch glaubt, dass es unser Ede ist !!!!!!!
mausimir schrieb am 20.02.2018, 08.32 Uhr:
Nee Kaspar, Ede ist das nicht. Warum sollte er das auch tun? Aber wer macht sich denn so viel Mühe, Gärtnerei Albers? Ich verstehe es echt nicht.
Liest doch auch eh keiner. Ich lese da lieber die Witze von "unseren Jungs"
Wünsche allen einen streßarmen Tag und schicke liebe Grüße.......Gärtnerei Albers schrieb am 20.02.2018, 08.35 Uhr:
Ja, das ist ihre Rache! Das sind eindeutig die hefigen Backwichtel!
mausimir schrieb am 19.02.2018, 22.24 Uhr:
Ich habe das Gefühl, hier schreibt jemand ellenlange Texte, damit das Forum wieder gesperrt wird.Falls und bevor das passiert, möchte ich euch allen lieben Menschen eine gute und friedliche gute Nacht wünschen.
Marlenchen schrieb am 19.02.2018, 21.55 Uhr:
Super, endlich mal etwas fürs Gemüt und für die kulturelle Ader. Vielen Dank liebe Amica, von mir 15 Daumen hoch !!!
Marlenchen schrieb am 19.02.2018, 22.01 Uhr:
und so tolle Backrezepte, so weit bin ich vor lauter Ehrfurcht vorhin gar nicht gekommen. Danke, danke ich werde alles nachbacken Ich bin ganz gerührt vor Freude !!!
mausimir schrieb am 19.02.2018, 22.27 Uhr:
Nee, das glaub ich auch nicht.
Aber irgendjemand hatte hier eine schei..idee.Fetter_Kaspar schrieb am 20.02.2018, 02.53 Uhr:
Die Oberbelehrinnen vertragen das nicht, wenn wir Spaß haben.
Marlenchen schrieb am 19.02.2018, 19.25 Uhr:
ich lese keinen Spoiler, aaaber nach RR Manier wenn er zurückkommt dann kommt Kaspar als junger hübscher schlanker Mann zurück. Was meint ihr wie alt wäre er jetzt wenn es zeitlich glaubhaft passen würde. War er zwei Jahre alt als er wegging ? Ich glaube laufen konnte er noch nicht.
Heideecho schrieb am 19.02.2018, 20.12 Uhr:
Wäre jetzt aber nicht soo schlimm wenn Kaspar als hübscher junger Mann wiederkäme
Uuuuuu schrieb am 19.02.2018, 20.13 Uhr:
Das glaub ich Dir gern, Echo!!!!
Ede glaubt aber, da kommt was Fettes auf uns zu!!!Leon58 schrieb am 19.02.2018, 20.27 Uhr:
Zumindest nach Echtzeit ist es gerade mal gut zwei Jahre her, seit uns das Drama um Kaspar in Atem hielt. Folglich ist er immer noch ein Kleinkind. Aber was RR draus macht...?
mausimir schrieb am 19.02.2018, 22.02 Uhr:
Ede, ich glaube, da hat jemand deinen Namen geklaut und leicht verändert, um lange Texte reinzustellen, damit das Forum geschlossen wird.
Wir hatten doch schon mal jemanden mit diesen seitenlangen Monologen. Und das wars dann.mausimir schrieb am 19.02.2018, 22.13 Uhr:
Warum macht jemand denn sowas, und missbraucht auch noch unseren Ede? Wenn Candle das merkt, die denkt hoffentlich nicht, dass er das selbst ist.
Uuuuuu schrieb am 19.02.2018, 17.53 Uhr:
Caspar und Lilly sind reingeschleuste Schauspielerkinder, auf die man besser verzichtet hätte!! Ehrlich!! Und von dem wuseligen Merleärgernis hätte man den zahlende Zuschauern auch endlich mal befreien können!!!! Rolle und Typ sind sowas von ausgelutscht und überflüssig! Sie tut nichts für RR und zieht alles nur herunter. So eine Rolle auf Lebenszeit kann schon aus der Form laufen..!!!Leute, die normal altern und nicht auf Mädchen machen sind sympathischer.
Das ein Hotelier da die Geschichte ganz anders trägt,versteht sich, aber sorry, Merle (k) muß weg!
Lucia schrieb am 19.02.2018, 17.50 Uhr:
Wo seht ihr denn den kaspar?
Heideecho schrieb am 19.02.2018, 18.07 Uhr:
Lucia bei Wunschliste kannst du das Michelinmännchen sehen
Heideecho schrieb am 19.02.2018, 18.22 Uhr:
Ja mein ich doch Kasper.. Es werden ja gerne Zwillinge für kinderrollen genommen.. Aber in deinem Fall hast du deinen Zwillingsbruder wohl aufgegessen Kasperle
Kaspar schrieb am 19.02.2018, 18.26 Uhr:
Tut mir leid!! Ich war soo hungrig und es war gerade nicht anderes da :-(
Meistgelesen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.