Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Morieke, ein Forum darf/muss auch ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heide, mein Kommentar hatte überhaupt ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Morieke, siehe oben😂 gehöre zu den ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Stella: Wo haben sich die Zeiten diesbezüglich geändert? ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Resi ich möchte auch keine prügelnden Männer, ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Heide, glücklicherweise haben sich die Zeiten ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Morieke, aber haben sich die Zeiten nicht ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Du hast recht Morieke, aber morgen ist ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Resi, wenn du immer gleich löscht, nur weil sich ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja, Andaluz das ist nicht so einfach, zum ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Stella: Nee Morieke, so ein Thema gab es bei 🌹🌹noch ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Andaluz, das ist sicher schwierig, besonders wenn ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Und warum bleibt eine Frau 20 Jahre bei einem ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Stimmt, Peter darum habe ich auch immer ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Peter, mein Freundin hatte Glück, sie wurde noch ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: In meinem Umfeld auch 😂 Ehrlich gesagt, wenn ich ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Peter, in meinem Umfeld sind einige Frauen froh, ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Aber das jüngere Publikum hängt eher auf anderen ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Hallo Peter, ja ich glaube, viele sind da ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Guten Morgen, Heidekraut, ich habe gelesen, man ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Morieke, das ist echt 💩und ich mag sie und ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ich finde gerade Gisela als 🌹sehr gut ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Keksii, gucke mit kurzen Unterbrechungen von ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Jetzt ist Röschen auf dem Leuchtturm ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Gisela scheint ja doch so einige Erwartungen an ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Beim MDR sind sie jetzt bei Staffel 9. Herr Lüder ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Na ja - moderne Serien sehen anders aus ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Findus*: In Julius' Aussage wird wohl etwas ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Findus*: Scheinbar ein bewegendes Thema im Forum, glaube ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Man orientiert sich offensichtlich ...
- Platz 7
1192 Fans - Serienwertung3 103962.70von 226 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Lucia schrieb am 19.02.2018, 17.45 Uhr:
Ist es euch auch aufgefallen, dass Torben, seit Carla mit Gregor zu Gange ist, extrem viel an Carla herumkrabbelt?
Als Torben in der letzten Folge morgens aus dem Bett kam und Carla geküßt und abgeschlabbert hat, ohne vorher die Zähne zu putzen, hat mein Ekelbarometer bis zum Ultimo ausgeschlagen.
Sturmwarnung und dreimal Bäh!Kaspar schrieb am 19.02.2018, 17.51 Uhr:
Wäre das nicht komisch, wenn sich jeder Mensch vor jedem Kuss zuerst die Zähne putzen geht???
Heideecho schrieb am 19.02.2018, 18.01 Uhr:
Torben knabbert zur Zeit an vielen Sachen rum nicht nur an Carla.. Ich hoffe das verwächst sich auch wieder.. Ich finde das total ekelig wenn der Partner zur selben Zeit körperflüssigkeiten mit wem fremdes austauscht.. Es gibt auch Geschlechtskrankheiten die man auch mit rüsseltüte bekommen kann.. Von daher find ich das abartig was Carla da abzieht.. Auch wenn der Pasch gesund zu sein scheint find ich das unverantwortlich!
Oma-Hildchen schrieb am 19.02.2018, 18.04 Uhr:
Ungeschminkt könnten die ruhig mal morgens in einer Szene aufwachen, das wäre doch realistisch. Warum traut sich das keiner? Keine Frau geht mit voller Bemalung ins Bett, das versaut die Bettwäsche total.
Aber man macht uns glauben, dass die sogar mit frisch aufgetragenem Lippenstift aufwachen. Finde ich total bescheuertUuuuuu schrieb am 19.02.2018, 18.10 Uhr:
Hast Recht, Echo!!!!
Is schon ekelig und verantwortungslos!
Da ist Küssen vorm Zähneputzen noch harmlos!Kaspar schrieb am 19.02.2018, 18.14 Uhr:
Hilde, erinnere Dich an die alten Schinken mit Doris Day usw.!! Die waren damals IMMER perfekt geschminkt und frisiert. Noch mehr als jetzt.
Lucia schrieb am 19.02.2018, 18.24 Uhr:
Hatte gehofft, dass niemand diese dämliche Frage stellt. Aber na ja..........Augenverdreh!
karaju schrieb am 19.02.2018, 20.41 Uhr:
Für Carla wird es wohl ein böses Erwachen geben , zum Schluss steht sie alleine da.
mausimir schrieb am 19.02.2018, 21.17 Uhr:
Vielleicht zieht sie zu ihrem Vater Korrrrfu und eröffnet ein
Greek CARLA's - oder so.Vielleicht verzeiht Torben ihr ja auch den Seitensprung und vielleicht will sie das gar nicht, weil sie keine Lust mehr hat, mit einem Gesetzbuch zu schlafen und immer Erotikwäsche anzuziehen, damit er die Fachliteratur mal aus der Hand und bei ihr Hand anlegt.
Bei Gregor braucht sie - jedenfalls jetzt noch - keine Strapse.
Mir fallen noch viele Viellichts ein, aber - schaun wir mal.
Heideecho schrieb am 19.02.2018, 17.21 Uhr:
Der Kasper ist echt riesig.. Die arme Mutter 😲der hatte sicher nen kräftigen zug drauf.. Ich hoffe sie ist schnell auf Flasche umgestiegen.. Merle hebt sich mit dem noch nen bruch..
Oma-Hildchen schrieb am 19.02.2018, 17.29 Uhr:
Das war ein derart hässliches Kind, muss ich leider sagen. Ich hoffe, das verwächst sich bei dem armen Kaspar (alleine der Name ist schon bescheuert und das Kind damit genug gestraft).
Es gibt eine Studie: Je bildungsferner (nettes Wort, in deutsch: je doofer) die Eltern, um so ungewöhnlicher und ausgefallener wird der Name ausgesucht. Muss sagen, meistens stimmt diese TheorieKaspar schrieb am 19.02.2018, 17.36 Uhr:
Echo und Hilde, seid nicht bitte so garstig zu mir. Ich kann doch nichts dafür!!! Aber wenn ich erwachsen werde, kann ich den Bulle von Tölz spielen.
Ich fürchte mich jetzt schon so schrecklich, dass ich bald in die Pflege von Merle komme !!!Uuuuuu schrieb am 19.02.2018, 17.39 Uhr:
Da hast Du leider so Recht, Hildchen.
Wie schön, daß Du sowas auch so frei heraus denkst!!!
Man überlegt ja immer, ob man sowas überhaupt noch sagen darf!!
Gleich kommen wieder die Belehrer und Meinungsmacher, für mich die 'Schweinchen Schlau '!Leon58 schrieb am 19.02.2018, 17.42 Uhr:
Wenn du so weiter zulegst, Kaspar, kannst du schon im Sommer den Bullen von Tölz spielen.
frosch60 schrieb am 19.02.2018, 17.42 Uhr:
Kaspar, diese Angst kann ich gut verstehen, armes Kerlchen 🙈
Oma-Hildchen schrieb am 19.02.2018, 17.44 Uhr:
Entschuldige Kaspar, stimmt, dafür kannst du nichts. Und manchmal werden aus hässlichen Entlein schöne Schwäne. Wenn Kaspar so schnell wächst wie die Kinder in anderen Soaps, dann macht er bestimmt bald Abitur.
Kaspar schrieb am 19.02.2018, 17.55 Uhr:
UND in übernächster Staffel übernehme ich die Leitung der Lüneburger Klinik, oder werde Oberbürgemeister.
Aber leider muss ich erst durch bei der Pflegemutter. Hoffentlich wird sie nicht kuscheln mit mir, das sticht sicher. Au.Oma-Hildchen schrieb am 19.02.2018, 18.05 Uhr:
Schäm dich Kaspar. Vom pomadigen Papa zur stacheligen Pflegemama? Sei froh, dass dich keiner ins Heim steckt
Heideecho schrieb am 19.02.2018, 18.39 Uhr:
Nee bei Kasper sind es die Drüsen.. Wenn der das hier in 20jahren liest macht der uns dafür sicher alle😱ich hoffe nur das ich den nicht als Zivi im Altenheim bekomme
Oma-Hildchen schrieb am 19.02.2018, 19.05 Uhr:
Zivis gibt es schon lange nicht mehr Echo. Du wirst mit Medis vollgedröhnt, mittels Schlauch ernährt und bekommt eine Windel mit 20 l Fassungsvermögen angetackert. Die wird dann einmal täglich gewechselt, wenn die Glück hast
Leon58 schrieb am 19.02.2018, 19.53 Uhr:
Kaspar kann ich kaum ansehen. Er erinnert mich an eine Termitenkönigin. Hab ich mal in einem Naturfilm gesehen: Die Königin liegt fett, weiss und träge in der Mitte des Baus, die fleissigen Arbeiter wuseln drum herum, dass es der Dicken an nichts fehlt. Gar nicht lustig.
Uuuuuu schrieb am 19.02.2018, 20.03 Uhr:
Ach Leon,dieses Bild wird den zartbesaiteten Ede heute Nacht nicht schlafen lassen! 🙈
Leon58 schrieb am 19.02.2018, 20.09 Uhr:
Oh, Ede, das tut mir traurig. Aber ich habs bei RR mit Tiervergleichen. Oft bieten sich die Darsteller dazu fast zwingend an...😎
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
mausimir schrieb am 19.02.2018, 17.25 Uhr:
Froschi. Bleib unser liebenswerter Frosch.
Wir lassen uns doch nicht wegpöbeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Oma-Hildchen schrieb am 19.02.2018, 17.52 Uhr:
Und wenn es mal wieder heiss her geht, dann gibst du uns bitte Asyl in deinem Teich zum abkühlen
Uuuuuu schrieb am 19.02.2018, 18.15 Uhr:
Die 'Schweinchen Schlau' werden schon eine andere Suhle finden, Frosch, und dann ist s wieder schön kuschelig!!!
Und dann kommt vielleicht endlich meine Candl wieder... und Däumling...Kaspar schrieb am 19.02.2018, 18.30 Uhr:
Vielleicht sind sie da, Ede, und wir wissen das nicht ......
Uuuuuu schrieb am 19.02.2018, 18.36 Uhr:
Ich bin aber noch nicht angeflirtet worden,fetter Caspar!!!
Und die zarte Candl verstellt sich nicht!frosch60 schrieb am 19.02.2018, 19.11 Uhr:
Ihr dürft gerne mit in den Tümpel, wenn es mal wieder dicke kommt. Hier lebt auch noch Lillys Goldfisch, der nicht in einen Gartenteich dürfte.😚
mausimir schrieb am 19.02.2018, 22.43 Uhr:
Was für eine schöne Idee, Froschi.
Schade, dass meine Mausi so wasserängstlich ist, sonst würde ich sie mit in deinen Teich nehmen:)Gärtnerei Albers schrieb am 20.02.2018, 02.29 Uhr:
Der süße Froschi, hat was getan! Wie Candle oder Däumling. Böse, wer was anderes sagt. Lest selber, immer lieb zu allen. Das führt zu Neid und Hass. Traurig! Ich mag euch sehr 😘
User 1170285 schrieb am 19.02.2018, 15.49 Uhr:
Freue mich jetzt echt auf die Neuen!!!! Und auch hoffentlich weiterhin lustiger Kritik, lang müssen wir ja jetzt nicht mehr warten, nächste Woche geht es dann richtig los. Bis dahin vergnügen wir uns mit Olympia Winter 2018!!
Kaspar schrieb am 19.02.2018, 16.04 Uhr:
Ja, ich freue mich auch, Susi. Die Leute schauen sympathisch aus, man wird sehen .....
Wichtig ist, wenn GANZE Familie Fries und auch Röschter weg sind :-)
Schade, dass Merle in RR pragmatisiert ist:-)
Nordlicht? schrieb am 19.02.2018, 15.28 Uhr:
Moin, was ist denn hier wieder los?
Wenn ihr so weitermacht, dann wird die kommentarfreie RR-Zeit länger, als uns allen lieb sein wird. Wundert mich, dass das Forum überhaupt noch offen ist.
mausimir schrieb am 19.02.2018, 15.23 Uhr:
Ich hatte gerade eine Einblendung. Ein blaues Feld mit folgendem (weißen)Text:Dieses können wir bereits abhaken.
Das neueste Funktionsupdate ist bereit zum Installieren, wir benötigen nur noch Ihr ok. Die Installation kann etwas länger als bei anderen updates dauern, da diese Version über neue Features und Apps verfügt.Bereit? Starten Sie jetzt neu.
Nicht bereit? Wählen Sie eine Zeit, die Ihnen besser passtUnd dann folgen 3 Buttons:1. Jetzt neu starten
2. Uhrzeit auswählen
3. Morgen erinnernmausimir schrieb am 19.02.2018, 15.32 Uhr:
Da ich niemals Updates mache, von denen ich noch nie etwas gehört habe, habe ich den Text kopiert und beim Webmaster nachgefragt.
Wenn ich eine Antwort habe, stelle ich die sofort ein.Kaspar schrieb am 19.02.2018, 16.06 Uhr:
Mausi, ich glaube, das hat nicht zum Forum gehört, aber zu Deinem PC Programm.
Aber vielleicht haben wir da einen IT !?mausimir schrieb am 19.02.2018, 16.12 Uhr:
Kaspar, ich weiß ja nicht, wo es herkommt. Auf jeden Fall installiere ich so etwas nicht. Vielleicht hat ja noch jemand so eine Einblendung gehabt, deshalb meine Nachfrage. Wenn ich eine Antwort habe, stelle ich sie rein.
Kaspar schrieb am 19.02.2018, 16.14 Uhr:
Genau, die weißt ALLES. Aber schnell fragen bevor sie uns verlässt :-)
mausimir schrieb am 19.02.2018, 16.18 Uhr:
Svantje, please help uns. Bitte look, what that soll und tell uns, watt wir to do haben.
Kaspar schrieb am 19.02.2018, 16.25 Uhr:
Swantje könnte über dieses Forum einen Zeitungsartikel schreiben, aber jetzt hat sie nur wenig Zeit.
Heideecho schrieb am 19.02.2018, 16.30 Uhr:
Nein geht nicht.. Swantje salbt zur Zeit die Armen und kranken in kalkutta
Uuuuuu schrieb am 19.02.2018, 16.45 Uhr:
Ich dachtet schon, Du hattest eine 'Eingebung' oder eine 'Erscheinung',... Mausi
Uuuuuu schrieb am 19.02.2018, 16.47 Uhr:
Bloß nicht, Leon, dann macht die hier noch ein Beratungsbüro für Erscheinungen auf. 🙈
mausimir schrieb am 19.02.2018, 16.50 Uhr:
Nein, ihr Lieben, es war ein Textfeld plötzlich mitten auf dem Bildschirm im RR-Forum.
Nein - kein Beratungsbüro!!!!!Oma-Hildchen schrieb am 19.02.2018, 17.10 Uhr:
Mausi,
hab mal so was ähnliches gehabt. Da bin ich beim scrollen (das muss man ja hier oft, sonst wird man ganz irre im Kopf) versehentlich auf ein Werbefeld geraten, das sich dann sofort öffnete und irgendeine Webside zum Installieren anbot. Kann mir vorstellen, dass das bei dir vielleicht ähnlich war.mausimir schrieb am 19.02.2018, 17.17 Uhr:
Was auch immer das war, ich habs weggeklickt und werd den Teufel tun und was installieren.
Uuuuuu schrieb am 19.02.2018, 18.42 Uhr:
Die Krötje ohne Manieren kann alles machen , fetter Caspar, nur interessiert das keinen!!!! Und dann ist sie fort!!
Dann machen wir aber endlich wieder ein Grillfest, und alle, die Schweinebraten mögen, sind eingeladen, und dazu Bier ohne Ende!!!
So lange,bis die Rosenzwangspause endlich überstanden ist!!!
Heideecho schrieb am 19.02.2018, 15.19 Uhr:
Nach dem ganzen olympia gedöns freu ich mich sogar auf den tazmanischen teufel👹
Leon58 schrieb am 19.02.2018, 15.26 Uhr:
So unterschiedlich sind die Ansichten: Ich schaue gern Olympia. Auch Politik interessiert mich. Da kann RR ruhig mal pausieren. Einige Kommentare hier entschädigen mich rundum.😊👍
Uuuuuu schrieb am 19.02.2018, 15.34 Uhr:
Den Tatzmanischen gibt s hier doch schon,Echo, zumindest den Manischen!!!! 😁🤣
Heideecho schrieb am 19.02.2018, 15.35 Uhr:
Politik interessiert mich auch.. Aber Winterspiele gar nicht.. Damn lieber turmspringen! Aber das sind ja sommerspiele.. Ich bin ne wasserratte
Leon58 schrieb am 19.02.2018, 15.39 Uhr:
Im Sommer sehe ich am liebsten Synchronschwimmen. Ist wie Eiskunstlauf, wenn das Eis geschmolzen ist.
Kaspar schrieb am 19.02.2018, 16.13 Uhr:
Echo, meinst Du den Pita Taufatofua aus Tonga?? Der schaut guuut aus :-)
Das wäre Schmankerl für Carla!Oma-Hildchen schrieb am 19.02.2018, 17.04 Uhr:
Carla und eine heiße Nacht mit dem eingeölten Tonga-Mann von Olympia? Ihr hab Ideen, vor lauter RR-Entzug. Kopfkino, das schreib ich hier besser nicht
Kaspar schrieb am 19.02.2018, 17.15 Uhr:
Oma, so ins Detail hab ich nicht gedacht, aber jetzt wenn Du das sagst .........
Sie könnte im Aufzug auf dem eingeölten Körper ausrutschen, oje!Uuuuuu schrieb am 19.02.2018, 18.27 Uhr:
Vielleicht hat sie tatsächlich den Beruf verfehlt, fetter Caspar, und würde sich in einem anderen Gewerbe viel woher fühlen!!!
Beitrag entfernt
Nordlicht? schrieb am 19.02.2018, 15.45 Uhr:
@Amica, Du sprichst in Rätseln. Nicht mal ich verstehe, worum es hier überhaupt geht. Ist doch kindisch diese Art und Weise der Kommunikation unter erwachsenen Menschen.
Mach es wie ich, am besten ab und an den PC mal ausschalten, zum Thema RR gibt es sowieso nichts zu berichten und zu lesen hier
Uuuuuu schrieb am 19.02.2018, 13.49 Uhr:
Ede wußte gar nicht, daß das hier allmählich sowas wie ein frustrierten Privat - Chat wird.
Das wird dem Web-Master gar nicht gefallen!!!! Schließlich warten wir, wie man sieht, - mit Entzugserscheinungen -,auf ROTE ROSEN!
Heideecho schrieb am 19.02.2018, 13.16 Uhr:
Leon kennst du den? Ich wollte immer eine Frau die kocht wie meine Mutter jetzt hab ich eine die säuft wie mein vater😂😂
mausimir schrieb am 19.02.2018, 15.13 Uhr:
Kennt ihr den: Geht nen Mann anner Kneipe vorbei.....Ich kenn noch einen noch fieseren, den schreib ich aber nicht.
Leon58 schrieb am 19.02.2018, 15.21 Uhr:
Den Witz, mausi, kenn ich von nen Rechtsanwalt mit entsprechender Formulierung. Ich hab auch noch nen Lieblingswitz, den ich aber ebenfalls nicht erzählen kann und werde...😎
Da belass ich es lieber bei Satire und lese einige Kommentare hier.Heideecho schrieb am 19.02.2018, 15.22 Uhr:
Was machen zwei schwule mit einer hübschen Frau im Wald?? .. Einer hält sie fest und der andere frisiert sie😂😂
Leon58 schrieb am 19.02.2018, 16.09 Uhr:
Kommt ein Kunde in die Buchhandlung: "Haben sie noch das Buch 'Die Unschuld'?"
Ruft die Verkauferin nach hinten: "Chef, haben Sie hinten noch die Unschuld?"
Der Chef ruft zurück: "Nee, wenn Sie 'Die Unschuld" vorne nicht mehr haben, ich habe sie hinten schon lange nicht mehr!"
Giulietta schrieb am 19.02.2018, 11.58 Uhr:
1335341,aber zu dir gibt's noch eine Menge zu sagen!Du entblödest dich nicht hier den Hitlergruß ins Spiel zu bringen, nur um mich zu diffamieren!Und behaupte jetzt bloß nicht, dass sei gaaanz harmlos. Ist es nicht und von dir mit vollem Bewusstsein und in Kenntnis der Bedeutung gemacht worden.Was sind hier für kranke Geschöpfe unterwegs?! Vorige Woche erst wurde die Naziparole "Jedem das Seine", die in eisernen Lettern auf dem Tor zur KZ-Gedenkstätte Buchenwald "prangt", in diesem Kontext hier in diesem Forum verwandt!
User 1335341 schrieb am 19.02.2018, 12.59 Uhr:
Vor allem könnte sie es auch einfach unter den entsprechenden Eintrag schreiben, aber nein, da könnte es unter gehen, sie muss es nach oben setzen, damit jeder es mitkriegt - sie stellt halt gerne Leute an den Pranger und hauptsache sie bleibt im Gespräch.Arme Armica, findet im echten Leben halt nicht mehr statt, nur noch hier ;'(
Giulietta schrieb am 19.02.2018, 13.01 Uhr:
Mein Wunsch für Rosenresli, dass sie viel Kraft haben möge in dieser schweren Zeit ist keineswegs geheuchelt und das wird Rosenresli auch wissen, da brauchst du dich überhaupt nicht einzumischen.
Rosenresli ist schon jahrelang hier, genau wie ich un d wir haben schon sehr oft zu gleichen Themen geschrieben ohne jeden Missklang, du bösartiges Etwas.Giulietta schrieb am 19.02.2018, 13.17 Uhr:
Leon,
ich reagiere nur sehr empfindlich, wenn wie hier gute Wünsche für Resli mit roten Daumen bedacht werden.
Und, Leon, ich reagiere, wenn offensichtlich Lügen über mich verbreitet werden und beileibe nicht auf jeden "Pups".Ob du nur mit einem kurzen spöttischen Kommentar reagierst, ist deine Sache und ich eben mit mehr Worten, das ist meine Sache.
Dass du weitere Anfeindungen gegen mich von ganz bestimmten und immer gleichen Usern, wenn auch mit wechselnden Namen, als "Abwärtsspirale" bezeichnest, ist deine Sichtweise, meine nicht.
Ich werde nie vor solchen Leuten kuschen und mich feige verkriechen, nie mein Fähnchen in den Wind hängen, damit bist nicht explizit du gemeint, Leon, sondern aus Prinzip bin ich nicht so.
Die dümmlichen primitiven Angriffe dieser Leute können mich nicht verletzen, das würde von einer sehr geringen Selbstachtung zeugen. Nur Menschen, mit denen ich mich identifiziere und die mir etwas bedeuten, wären in der Lage, mich zu verletzen - nicht Dummschwätzerei von diesen Leuten, die sich damit nur selbst bloßstellen.Was die Naziparolen angeht - schlimm genug, dass es von allen anderen offenbar so als normal angesehen wird und keiner darauf reagiert hat.Sind wir in unserer Gesellschaft tatsächlich schon wieder so weit, dass nicht nur die Neonazis auf der Straße sich so äußern, sondern in einem Forum zu einer Soap so locker mit diesen Verbalinjurien und markanten Nazisprüchen umgegangen wird?!! ARMES DEUTSCHLAND!Giulietta schrieb am 19.02.2018, 13.27 Uhr:
Ja, na klar unter den entsprechenden Eintrag. Das war wohl deine Hoffnung, dass es unbemerkt untergeht, Feigling!Gerade deshalb, um dich zu entlarven, habe ich es nach oben gezogen.
User 1335341 schrieb am 19.02.2018, 13.32 Uhr:
Rosenrösli, pass bloß auf, Datenklau-amica will dich bloß für ihren neuen Wichtelpool anwerben!
Beitrag entfernt
User 1335341 schrieb am 19.02.2018, 12.24 Uhr:
Jaa feste Meinungen die sie allen aufzwingen will 😂Naja was will man von Huppsala auch anderes erwarten, zuviel gepillert wieder und ein Ex-Backwichtel ^^
Oma-Hildchen schrieb am 19.02.2018, 12.28 Uhr:
Hab ich was verpasst oder ist das nicht mehr das RR-Forum? Hier wird der "Privatkrieg" einzelner User gegeneinander ausgetragen, das muss doch bitte nicht sein.
Fangt doch bitte nicht dauernd wieder von vorne an und lasst es gut sein.
Ihr vergesst und ignoriert alle "normalen" User, die damit rein Garnichts zu tun haben, und denen gehört ihr alle tierisch auf den Keks. Dass sich erwachsene Menschen derart benehmen, da kann man nur mit dem Kopf schüttelnOma-Hildchen schrieb am 19.02.2018, 12.31 Uhr:
nicht gehört "geht" ihr auf den Keks.
Und ich brauche keinen neuen Namen, um auch allen mal zu sagen, wie doof ich das finde. So. Und jetzt könnt ihr mich auch beschimpfen. Aber dieses Gezänke ist einfach unerträglichMarlenchen schrieb am 19.02.2018, 12.54 Uhr:
ich stimme Ihnen voll zu Oma-Hildchen. Aber es wird sich hier nichts ändern solange dieses oder andere Foren ein Grossteil des Lebensinhalts für manche User sind. Hier kann man sich als Opfer darstellen, kann ungeniert und mit Worten streiten was man sich im realen Leben nicht trauen würde. Leon hat es richtig geschrieben, er wird aber auf taube Ohren stossen, denn wer gibt schon freiwillig das auf was einem Spass macht. Wir werden es an den Antworten auf seinen Kommentar sehen. Noch angemerkt für den Shitstorm ich habe ein Diplom in Küchenpsychologie aber es reicht für die Stubenfliegen die sich hier immer wieder den Kopf an der Scheibe anstossen, die Auswirkungen sind nachzulesen.
Giulietta schrieb am 19.02.2018, 13.30 Uhr:
1335341,sobald jemand dir nicht zustimmt, lässt du deine Beleidigungen los, ganz typisch.Lass Hupsala in Ruhe!
Giulietta schrieb am 19.02.2018, 13.43 Uhr:
Hildchen,dass ihr zu Naziparolen schweigt und feige den Schwanz einzieht und nur eure "geheiligte Ruhe" haben wollt, DAS ist unerträglich.
So hat es immer angefangen: wegschauen und machen lassen! "Nein, ich doch nicht - was hat denn das mit mir kleinem friedlichen ... zu tun? Da halte ich mich doch lieber raus." - und das ist unerträglich.Oma-Hildchen schrieb am 19.02.2018, 15.04 Uhr:
Amica,
etwas mehr Gelassenheit, Souveränität, Selbsterkenntnis und nicht auf alles und jeden losgehen der nicht Ihrer Meinung ist, dann wäre dies ein friedlicher Ort auch für Sie.
Gestehen Sie einfach den anderen die Freiheiten zu, die Sie sich selbst nehmen. Bisher habe ich Sie als Mobbingopfer gesehen, frage mich aber, warum Sie eigentlich immer im Zentrum jeden Shitstorms stehen und diesen genüßlich und geradezu penetrant immer wieder neu anheizen, selbst wenn Ruhe herrscht.
Und unterlassen Sie es doch bitte mir und auch anderen Usern diktieren zu wollen, auf was wer oder wann Ihrer Meinung zu reagieren hat. Es hat nichts mit Feigheit zu tun, wenn man nicht auf jeden Zug aufspringt und lieber Witzchen reißt, oftmals ist dies eher Klugheit und Souveränität.
Giulietta schrieb am 19.02.2018, 11.20 Uhr:
Was sind das für böse Menschen, die rote Daumen verteilen für Beileidsbekundungen und Wünsche für Kraft, wenn eine langjährige Userin, die immer korrekt und fair war, hier schreibt weshalb sie so lange abwesend war und vom Tod ihrer Schwester berichtet.SCHÄMT EUCH!
Giulietta schrieb am 19.02.2018, 11.15 Uhr:
Rosenresli, schön, dass du wieder da bist.
Das ist ja schlimm mit deiner Schwester, ein richtiger Schock. du hast uns so oft davon erzählt, immer wenn du nach Binz zu ihr gefahren bist und mitgeholfen hast und wie sehr du dich immer darauf gefreut hast. Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft.
Meistgelesen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.