Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1222

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 141222 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Luise4482 schrieb am 05.03.2018, 15.04 Uhr:
    Na.na Torben...Vor Eiffersucht., hat er Scheuklappen vor den Augen.(sieht nur was er sehen will.)😨
    Gleich die gemeinsame Wohnung vermieten ....
    Das geht garnicht.!!! 😲😲😲
    Dieser ..PASCH..ist klebrig wie Kleister.Immer zur Stelle.😟😠
    • Oma-Hildchen schrieb am 05.03.2018, 15.27 Uhr:
      Ich dachte das Haus gehört den beiden und die Wohnung auch. Da kann Torben doch nicht einfach die Wohnung ohne Carlas Einverständnis vermieten.
      Blöde Situation bei Gunter, Torben reagiert bockig wie ein Backfisch, nicht wie ein erwachsener Mann
    • frosch60 schrieb am 05.03.2018, 17.23 Uhr:
      Will Torben da jetzt ins Büro umziehen? Ich hab das nicht mitbekommen🤔
    • User_Rosi schrieb am 05.03.2018, 17.36 Uhr:
      Wieso kann er nicht (übergangsweise) in SEINEM Büro wohnen?
      Er kann doch wohnen wo er will! Nur eben nicht ohne einvernehmliche Rücksprache mit Carla die gemeinsame Wohnung im enem Haus vermieten, das beiden gehört.
    • Nordlicht? schrieb am 05.03.2018, 17.52 Uhr:
      Jede Nacht Torben mit seinen 2 m auf der Isomatte? Da steht ja nicht mal eine Couch. Der arme Rücken, das hält er nicht lange durch. Er sollte sich bei Theo in der WG einquartieren, da ist doch jetzt Platz genug
    • frosch60 schrieb am 05.03.2018, 18.35 Uhr:
      Wenn ich meine Wohnung vermiete, muss ich meine ganzen Klamotten da raus räumen. Wie sollen all die engen Anzüge und Hemden ins Büro passen? Von den Möbeln red ich mal gar nicht.Hmmmm🤔🤔
    • Tratschtante schrieb am 05.03.2018, 18.49 Uhr:
      Matchsack auf dem Rücken..Aktentasche in einer Hand..Umzug 🤗🤗
    • User_Rosi schrieb am 05.03.2018, 19.00 Uhr:
      Mädels, bei RR hat Torbens Büro bestimmt noch eine Ecke, die noch niemals nie jemand jemals gesehen hat und da steht dann ein super hyper tolles Luxus-Schlafsofa. Der Umzug geht wie immer von Geisterhand und er lebt mal ein Paar Wochen - Monate aus dem kleinen Köfferchen fürs Wochenende.
      Und wenn er sich dann auf dem Sofa erst mal richtig krumm gelegen hat, wird er sicher noch die ein oder andere Folgen mit gequälten Gesichtsausdruck seine Rückenschmerzen bejammern und am Ende ins 3-Könige umziehen.
      Hätte nicht nur für die Storyline mehrere Vorteile, wenn er dort wohnt.
    • Luise4482 schrieb am 05.03.2018, 19.15 Uhr:
      Super..Ceeks....seh Torben vor mir, wie er über den Marktplatz schiebt.😂😂😄
    • Leon1958 schrieb am 06.03.2018, 08.54 Uhr:
      Noch ne Wiedergängerin!
    • Tratschtante schrieb am 06.03.2018, 11.44 Uhr:
      was meinst du damit Leonle..bist du auf dem Schamanentripp und meinst Wiedergeburt 🤗😎
    • Leon1958 schrieb am 06.03.2018, 12.14 Uhr:
      Ne, Ceeks, keine Bange...😎 Noch isses nicht so weit, dass ich die Hilfe der Schamanenschabracke benötige. Aber die Art einer Userin zu schreiben kommt mir merkwürdig bekannt vor. Erscheint immer wieder, oft bei Vollmond😊, holt sich hier oder in anderen Foren ne Abfuhr ab und verschwindet dann wieder für einige Zeit in den Weiten des Internets...😨🤔😕👎
      Gibt aber nicht auf...Ich hab fast Mitleid...Aber nur fast!
    • Oma-Hildchen schrieb am 06.03.2018, 13.44 Uhr:
      Häääää???
      Leon, was ist denn das für ein Orakel-Post?
    • karaju schrieb am 06.03.2018, 18.33 Uhr:
      ebenfalls häääää?!
  • Rita18 schrieb am 05.03.2018, 15.01 Uhr:
    Und Rose's Fuchsmütze hat Tillemann aus Western America von Old Shatterhand abgekauft und mitgebracht.
    • Oma-Hildchen schrieb am 05.03.2018, 15.28 Uhr:
      Jipiiiiiii, die Trapper sind los. Passt aber nicht zu Röschens ewigem Schnütchen, das sie zieht.....
    • Leon1958 schrieb am 05.03.2018, 15.35 Uhr:
      "The Revenant" für ganz, ganz Arme. DAS war gestern mal ein Film! Natürlich unvergleichbar mit RR. Braucht ja auch nicht.
  • Luise4482 schrieb am 05.03.2018, 14.41 Uhr:
    Wusste schon immer, dass Röschen einen Knall hat.
    Jetzt mit ihrem ...Wunschritual....dreht sie völlig ab.
    Ojemine....selbst Herr Lüders ...ist genervt.😨😃😃
    Wahrscheinlich hat sie wieder ..Schützenschärfling
    geraucht.😂😂😂
    • Oma-Hildchen schrieb am 05.03.2018, 14.46 Uhr:
      was hat Hannes sich gewünscht? Ich war gerade abgelenkt und habs nicht mitbekommen....
    • Rita18 schrieb am 05.03.2018, 15.01 Uhr:
      Gewinn bei Tippo.
    • frosch60 schrieb am 05.03.2018, 16.08 Uhr:
      Luise, wie Recht Du hast. Die hat echt nen Knall.🤗
  • Nordlicht? schrieb am 05.03.2018, 14.35 Uhr:
    Wer macht mit bei einem schamanischen Ritual? Ich hätte da auch ein paar Wünsche bezüglich RR. Wäre schön, wenn die in Erfüllung gingen.....
    • Leon1958 schrieb am 05.03.2018, 15.19 Uhr:
      Bin dabei, _Nordlicht😊!
  • Uuuuuu schrieb am 05.03.2018, 14.27 Uhr:
    Mann, ist die Luft wieder schlecht!
    • User_Rosi schrieb am 05.03.2018, 17.02 Uhr:
      Stimmt, Wölfe stinken.
    • Candle schrieb am 05.03.2018, 19.04 Uhr:
      Edeeeeee trink ein Gläschen und lüfte einmal durch 😀
    • Giulietta schrieb am 05.03.2018, 20.13 Uhr:
      Stimmt auffallend, Rosi. :-D
    • Acima Fass schrieb am 06.03.2018, 21.17 Uhr:
      Rosige Amicat führt ein Selbstgespräch
      Aber sie macht nix
  • Giulietta schrieb am 05.03.2018, 14.24 Uhr:
    Entlarve dich ruhig weiter, Alena, alias "Dr. Goko"!!
    Da hilft es auch nicht, auf tschechisch zu posten. Die anderen User sind auch in der Lage, deine Beleidigungen mit Hilfe eines Übersetzungsprogrammes zu verstehen.
    • Giulietta schrieb am 05.03.2018, 14.34 Uhr:
      Hildchen, ich lasse mir nicht von dir den Mund verbieten, wenn Alena/Dr. Goko mich auf Tschechisch beleidigt.
      Sag ihr das!
    • Tratschtante schrieb am 05.03.2018, 15.07 Uhr:
      einer klüger als der andere 😅😆😉der war gut Hildchen ✌
    • Leon1958 schrieb am 05.03.2018, 15.22 Uhr:
      WAHNSINN, Hildchen👍👍👍😊😊😎😎
    • Oma-Hildchen schrieb am 05.03.2018, 17.34 Uhr:
      Ich gebe es auf, lösche jetzt meine Kommentare dazu und spiele bei diesem Kindergarten nicht mehr mit
    • Giulietta schrieb am 05.03.2018, 20.19 Uhr:
      Auch das ist leider typisch, warum hast du nicht das Rückgrat, sie stehen zu lassen?
    • Giulietta schrieb am 06.03.2018, 10.30 Uhr:
      Was soll das denn jetzt, Hildchen - jetzt also auch noch Drohungen?!
      Ich fühle mich in keiner Rolle wohl, weder in der "Opferrolle" noch in sonst irgendeiner, weil ich keine Rolle spiele.
      Nachdem ohne jeden Grund und ohne Anlass vorgestern wieder angefangen wurde, mich zu beleidigen, mich zu verleumden, ich sei diese oder jene und hätte dies oder das geschrieben, was nicht der Wahrheit entspricht, habe ich lediglich einen post auf tschechisch oder kroatisch nach oben gezogen und etwas dazu gesagt.
      Ooh, welche ein Verbrechen!!!
      Daraufhin bist auch du gleich wieder auf mich losgegangen von wegen Ruhe und aufhören usw.
      Denn unter die Kommentare, die den Anlass gaben schreibst du das ja nicht, bezeichnender Weise.
      Natürlich habe ich dir dann auch geantwortet. Da du aber danach feige deine "Ermahnungen" löscht, stehe ich so da, als hätte ich grundlos etwas dazu gesagt. Schlau ausgedacht und das ist eigentlich das Prinzip von jemand anderem.
      Das und nur d a s meine ich damit, wenn ich dir sage, du mögest das Rückgrat haben und deine Kommentare, mich betreffend, stehenlassen.
    • Giulietta schrieb am 06.03.2018, 14.14 Uhr:
      Und du mir mit deinen Belehrungen, Ermahnungen und deiner labberigen Gesinnung.
      Das was du an mich gerichtet geschrieben hattest, war keine Unterhaltung.
      Ich möchte mich auch nicht mit dir unterhalten. Also - alles klar?
      .
    • Giulietta schrieb am 06.03.2018, 14.20 Uhr:
      Und genau das, was du mir hier unterstellst ist gelogen. Sie fangen an, ohne dass von mir irgend etwas persönliches geschrieben wurde, auch bei ganz normalen Kommentaren zu RR.
      Damit willst du mir wieder einmal nahe legen, nicht mehr hier zu schreiben. Das steht dir nicht zu, niemandem!
    • Acima Fass schrieb am 06.03.2018, 21.22 Uhr:
      Tja, es ist besser wenn sie hier nicht mehr schreibt! Die nervt mich dermaßen und jeden beleidigt sie. Was will die überhaupt hier? AUFMERKSAMKEIT? Hildchen deine Haltung ist super! Und ständig geht die Alena an, woher will die denn wissen, ob die das überhaupt ist. Die behauptet das einfach. Mit dieser Art hat sie bestimmt viele Feinde. Die ist so peinlich!!!
  • Rita18 schrieb am 05.03.2018, 14.18 Uhr:
    Hannes hat in Bhutan zu lange am Butangas geschnüffelt.
    • Nordlicht? schrieb am 05.03.2018, 14.25 Uhr:
      Wenigstens bekommt Röschen mal Kontra von Hannes. Die ist ja ein Experte auf allen Gebieten und sehr von sich überzeugt. Da hat sie aber ein Schnütchen gemacht als Hannes ihre "Qualifikation" anzweifelte, ich fands gut. Attacke Hannes!
    • Heideecho schrieb am 05.03.2018, 14.29 Uhr:
      Röschen die schamanenschabracke betreibt black magic.. Wow mal gucken wen sie verhext.. Merle hat sich Kasper gewünscht und jetzt muss der ölprinz sterben😢und gleich geht ne riesen tüte mit schützenschärfling durch die runde und der bekiffte lüder pinkelt das lagerfeuer aus... Ooooom😯
    • Leon1958 schrieb am 05.03.2018, 15.24 Uhr:
      😊Hi, hi: "Schamanenschabracke" könnte von mir sein!😊
  • frosch60 schrieb am 05.03.2018, 14.18 Uhr:
    Sagt mal, versteht Ihr den schmuddeligen Tilmann auch so schlecht, wenn er spricht? Irgendwie nuschelt er🤔
    • Oma-Hildchen schrieb am 05.03.2018, 14.30 Uhr:
      ich hab schon befürchtet ich brauche ein Hörgerät und schalte die Untertitel ein, ich hab auch Probleme den zu verstehen
    • Heideecho schrieb am 05.03.2018, 14.34 Uhr:
      Nach fünf underberg versteht man glaub ich niemanden mehr so genau🍷🍷🍷🍷🍷prost
    • Tratschtante schrieb am 05.03.2018, 15.09 Uhr:
      sagte ich schon nach der ersten Folge fröschle..ich verstehe ihn nur wenn ich die Ohren spitze 👂👂
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • Nordlicht? schrieb am 05.03.2018, 14.27 Uhr:
      Was heisst das? Forumssprache ist deutsch, dachte ich.
    • Giulietta schrieb am 05.03.2018, 14.37 Uhr:
      Nordlicht, das ist es, was Alena als "Dr.-Goko" an sich selbst geschrieben hat, habe es nur nach oben gezogen.
      Gib es in Bing Translator oder ein anderes Programm ein, dann weißt du es.
    • Heideecho schrieb am 05.03.2018, 14.50 Uhr:
      Wenn man Selbstgespräche führt hat man immer einen interessanten gesprächspartner😁😁👍👍
    • Nordlicht? schrieb am 05.03.2018, 15.08 Uhr:
      Amica, da weiss jemand ganz genau auf welche Knöpfchen er drücken muss, damit du wie eine Rakete in die Luft gehst und sofort darauf anspringst. Die lachen sich doch über deine rechtfertigenden Reaktionen kaputt. Das ist der Sinn des Ganzen, bewirkt nichts und gießt nur immer wieder neues Öl ins Feuer. Sei schlau und ignoriere es einfach
    • Giulietta schrieb am 05.03.2018, 15.34 Uhr:
      Solche klugen Ratschläge lassen sich natürlich leicht geben, wenn es einen selbst nicht betrifft.
      Vor allem fing sie wieder an ohne jeden Anlass. Als sie kürzlich für ca. eine Woche weg war, herrschte hier absolute Ruhe und Frieden.
    • User_Rosi schrieb am 05.03.2018, 17.01 Uhr:
      ICH finde doch sehr interessant, dass hier immer die Ratschläge bekommen (um nicht zu sagen BELEHRT werden), der von anderen angegriffen wird.
      Vielleicht könnten diese BELEHRER einfach selbst Angriff UND Reaktion ignorieren??
      Oder sich einfach zur Abwechslung auch mal hinter denjenigen stellen, der angegriffen wird???
      Und nicht bspw. Amica für ihre angemessene Reaktion auf Unverschämtheiten maßregeln, sondern mal denjenigen angehen, der ihr immer wieder auf den Schuh scheißt?
      Sorry für die Ausdrucksweise, aber ich diese Sprache verstehen hier alle...
    • Giulietta schrieb am 05.03.2018, 17.10 Uhr:
      Danke Rosi,
      so ist es. Aber ich wundere mich schon lange nicht mehr über diese "verkehrte Welt".
      Ist doch klar, wenn man diejenige/n angehen würde, die immer wieder mit Beleidigungen und Stänkereien anfängt/anfangen, käme man womöglich selbst in deren Schusslinie.
      Dann doch lieber die Augen verschließen und mir Ratschläge und Belehrungen erteilen und um Ruhe bitten.
    • karaju schrieb am 05.03.2018, 18.04 Uhr:
      Diese Alena ist schlimm, ich verstehe schon lange nicht, warum man auf sie hereinfällt. Ihr macht es Spass, Unfrieden zu stiften.
    • Oma-Hildchen schrieb am 05.03.2018, 18.05 Uhr:
      Wie gut Amica, dass du niemals Ratschläge und Belehrungen erteilst, ich verkneife mir das jetzt auch. Danke für den Rat
    • karaju schrieb am 05.03.2018, 18.10 Uhr:
      Keiner sagt den Beleidigern mal richtig die Meinung, da wundere ich mich.
    • Tratschtante schrieb am 05.03.2018, 18.33 Uhr:
      das ist vergebliche Liebesmühe karaju..jede Antwort auf diese Posts bedeuten Aufmerksamkeit und die brauchen diese Kampfhennen 🐔🐔
    • karaju schrieb am 05.03.2018, 18.54 Uhr:
      Denken und meinen wir dasselbe, Ceeks? Die Mehrheit vertritt hier ja eine andere Meinung?
    • Tratschtante schrieb am 05.03.2018, 19.28 Uhr:
      ich beziehe mich auf die mehr als störenden teils hin-und herbeleidigenden Post's karaju..neuerdings erscheinen diese auch ausserhalb des WE's..ich schreibe jetzt dazu nix mehr..da ist jedes Wort zu schade 🤗🤗
    • Giulietta schrieb am 05.03.2018, 20.29 Uhr:
      karaju (ehemals Hildchen),
      du bist eine der Wenigen, die mutig genug sind, offen und ehrlich dazu Stellung nehmen und dafür danke ich dir.
      Und lass dich bitte trotzdem nicht von hier vertreiben, auch wenn dir das so eben nahe gelegt wurde.
      Indem man dazu schweigt, nur seine Gemütlichkeit/Bequemlichkeit haben will, in diesem Punt Ruhe einfordert, unterstützt man diese Machenschaften und die gewisse "Dame" fühlt sich weiterhin stark. Das ist leider so - auch wenn diejenigen es nicht wahr haben wollen.
    • Giulietta schrieb am 05.03.2018, 20.51 Uhr:
      * in diesem Punkt
    • Acima Fass schrieb am 06.03.2018, 21.24 Uhr:
      Warum ist Alena schlimm, die schreibt total lustig im Gegensatz zu dir. Ewig diese Unterstellungen.
      Find ich richtig ekelig. Pfui
    • karaju schrieb am 07.03.2018, 11.58 Uhr:
      Ja, alena ist so lustig!!???. Chacun a son gout! Diese Dame ist mir seit langem sehr unangenehm aufgefallen.
    • karaju schrieb am 07.03.2018, 12.21 Uhr:
      und löscht ihre Kommentare, warum?
  • Uuuuuu schrieb am 05.03.2018, 14.14 Uhr:
    Die marchalische Brosche auf Sybilles Jacke sah fast wie ein Hakenkreuz aus......
    • Leon1958 schrieb am 05.03.2018, 15.40 Uhr:
      Sie stammt ja auch aus dieser Zeit, ebenso Johanna.
  • Rita18 schrieb am 05.03.2018, 13.52 Uhr:
    @Heideecho: Also wirrrrrklich. Der Underberg kommt in den Darrrrrjeeeeling, damit 's nicht so auffällt.
    • Heideecho schrieb am 05.03.2018, 14.15 Uhr:
      So ein kleiner Pharisäer zwischendurch is gesund!! ☕stösschen
  • Rita18 schrieb am 05.03.2018, 13.42 Uhr:
    Tilman reißt seine Augen auf, wie ne Kuh wenn's donnert.
    Und, ha, ha, ha, Lilly hat wieder ihren Turnbeutel vergessen. Ben Blöd könnte den doch auf ihren Rücken tackern. Dann wäre das Problem schon mal erledigt.
  • Oma-Hildchen schrieb am 05.03.2018, 13.42 Uhr:
    Juhuuuu, gestern und heute ein Hauch von Frühling. Die Kraniche kommen auch schon zurück. Freu !!!!!
    • Heideecho schrieb am 05.03.2018, 13.49 Uhr:
      Jo Hilde war mit ner Freundin grad schwimmen.. Und man konnte es sogar gut im aussenbecken aushalten.. 👍🌞 Die Sonne hat richtig aufs Wasser geballert.. Ich glaub auf meiner Nase sprießen jetzt meine sommersprossen 😁
    • Oma-Hildchen schrieb am 05.03.2018, 13.52 Uhr:
      Sommersprossen auf Männernasen finde ich sexy ;-) Leider sind die bei dunkelhaarigen Männern äußerst selten
    • Heideecho schrieb am 05.03.2018, 14.10 Uhr:
      Mein Freund ist ein sehr dunkler Typ und hat ganz viele sommersprossen.. Steht ihm total gut.. Is niedlich😍
    • Oma-Hildchen schrieb am 05.03.2018, 14.32 Uhr:
      Süüüüüsssssss!!!!
  • Heideecho schrieb am 05.03.2018, 13.39 Uhr:
    Texaspferdesattelverkäuferin.. Lalala🎤🎶🎶🎶war mal ein schlager.. Der tilmann Oberberg schaut aber echt aus als wenn er gern mal einen underberg zu sich nimmt🍷Prost für den Kreislauf.. Ausserdem kann er sich dann besser mit den Pferden unterhalten..
  • Heideecho schrieb am 05.03.2018, 09.42 Uhr:
    Tilmann Underberg😂😂😂😂😂prost🍷
    • Leon1958 schrieb am 05.03.2018, 12.35 Uhr:
      Das neue Unwort bei RR: Westernsattel. Schätze, Sattel, Westernsattel, Sattler, Sattlerei usw. werden wir noch gefühlte 100000mal hören.
      Hannes hat sich ja schon mal als Sattelschlepper versucht. Hö, hö, Wahnsinnsgag am Rande...😎😊
    • Oma-Hildchen schrieb am 05.03.2018, 13.05 Uhr:
      Wer schleppt denn bitteschön seinen Sattel mit aufs Hotelzimmer? Der bleibt in der Sattelkammer beim Pferd. Und Hannes lässt den auch noch fallen, geht garnicht, dabei kann der Sattelbaum brechen. Und natürlich polstert der speckige Tilmann im Handumdrehen den Sattel auf und ersetzt eine Naht. Ohne Werkzeug, wahrscheinlich nur mit seinem brennenden Laser- Blick.
      So eine Veräppelung. Für eine Sattelnaht braucht man Spezialwerkzeug, das geht nicht wie Socken stopfen.
    • Leon1958 schrieb am 05.03.2018, 13.11 Uhr:
      So tief bin ich noch gar nicht in die Sattel-Materie eingestiegen, Oma. Aber was ein miefiger Sattel aufm Hotelzimmer einer 5*-Herberge soll, hab ich mich auch schon gefragt.
      Wenn Carla mal verhindert ist, schleppt Gregor sicher demnächst ne aufblasbare Gummipuppe auf die Suite.
    • Oma-Hildchen schrieb am 05.03.2018, 13.19 Uhr:
      Leon, was hast du doch für eine Fantasie.
      Diese Pferdegeschichten mit dem Drumherum sind mein Ding, da werde ich noch viel zu meckern haben. Pferde spielen in meinem Leben seit jeher eine große Rolle und gehören zur Familie
    • Rita18 schrieb am 05.03.2018, 13.38 Uhr:
      @ Leon, ganz klar !!! Für die Reiterspiele.
    • Nordlicht? schrieb am 05.03.2018, 22.28 Uhr:
      Wieder was gemeinsam Hilde, ich liebe Pferde. Lange Turniere geritten, jetzt meine Tochter, ich nur noch selten. Das Pferde Virus vererbt sich.