Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Heide, glücklicherweise haben sich die Zeiten ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Morieke, aber haben sich die Zeiten nicht ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Du hast recht Morieke, aber morgen ist ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Resi, wenn du immer gleich löscht, nur weil sich ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja, Andaluz das ist nicht so einfach, zum ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Stella: Nee Morieke, so ein Thema gab es bei 🌹🌹noch ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Andaluz, das ist sicher schwierig, besonders wenn ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Und warum bleibt eine Frau 20 Jahre bei einem ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Stimmt, Peter darum habe ich auch immer ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Peter, mein Freundin hatte Glück, sie wurde noch ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: In meinem Umfeld auch 😂 Ehrlich gesagt, wenn ich ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Peter, in meinem Umfeld sind einige Frauen froh, ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Aber das jüngere Publikum hängt eher auf anderen ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Hallo Peter, ja ich glaube, viele sind da ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Guten Morgen, Heidekraut, ich habe gelesen, man ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Morieke, das ist echt 💩und ich mag sie und ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ich finde gerade Gisela als 🌹sehr gut ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Keksii, gucke mit kurzen Unterbrechungen von ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Jetzt ist Röschen auf dem Leuchtturm ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Gisela scheint ja doch so einige Erwartungen an ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Beim MDR sind sie jetzt bei Staffel 9. Herr Lüder ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Na ja - moderne Serien sehen anders aus ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Findus*: In Julius' Aussage wird wohl etwas ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Findus*: Scheinbar ein bewegendes Thema im Forum, glaube ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Man orientiert sich offensichtlich ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Wochenendfüller habe mir eine Folge mit Paul ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Irgendwo hab ich gelesen, dass RR ein breiteres ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: jaja... 501, das ist die große Frage. Es könnte ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Und mit der "Kritik" hatte sie ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Auch wenn's der allseits ...
- Platz 7
1192 Fans - Serienwertung3 103962.70von 226 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Rosenresli schrieb am 19.02.2018, 10.33 Uhr:
der Seitensprung von Helen hat sich zu einer echten Liebe und festen Beziehung entwickelt. Helen war weder hinterhältig noch verlogen im Gegenteil, Anfangs hat sie noch versucht die Familie zusammen zu halten. Arne hat das durch seine Betrügereien und Intrigen unmöglich gemacht. Carla dagegen fällt auf so einen blasierten Möchtefrauenversteher herein, ein reines Sex Abendteuer und das immer wieder. Sie setzt alles aufs Spiel, mal sehen wie sie da wieder raus kommt. Bin leider seit langem nicht mehr im Forum gewesen, habe aber immer mal gelesen. Musste leider in Binz den Tod meiner Schwester und damit auch den Hotelverkauf abwickeln. Schaue aber wieder ab und zu rein. Einen schönen Montag.
Ursel schrieb am 19.02.2018, 10.35 Uhr:
bei Langweiler-Torben ist es kein Wunder, dass Carla sich nach was anderem sehnt.
Kartoffelkaefer schrieb am 19.02.2018, 10.44 Uhr:
Rosenresli, das tut mir sehr leid. Mein herzliches Beileid!
Ich kann mich gut an deine Schilderungen von und aus Binz erinnern, wenn du deine Schwester besucht hast.
Ich drück dich mal ganz fest aus der Ferne und wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Wir haben dich hier sehr vermisst, schön, dass du wieder dabei bist!Nelke schrieb am 19.02.2018, 12.20 Uhr:
Liebe Rosenresli,
auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Wenn Menschen sterben, die einem so nahe stehen, bleibt immer ein Loch, das man nicht mehr füllen kann und man spürt einmal mehr, wie kostbar und endlich das Leben ist. Ich wünsche dir viel Kraft, mit diesem Verlust umzugehen. Und gleichzeitig ist es schön, wieder einen Kommentar von dir zu lesen und letztlich Anlass, mich auch wieder hier zu melden. Ich kann deiner Meinung zu RR nur zustimmen und glaube, Carla bringt sich mit dieser Amour fou um Kopf und KragenOma-Hildchen schrieb am 19.02.2018, 12.33 Uhr:
Auch ich wünsche dir viel Kraft, obwohl wir uns nicht kennen. Alles Gute
mausimir schrieb am 19.02.2018, 15.42 Uhr:
Mein herzliches Beileid, liebe Rosenresli.
Es ist noch nicht lange her, dass ich meine Mutter zu Grabe
tragen musste. Es ist einfach furchtbar, einen geliebten Menschen zu verlieren und ich konnte mein Leid nicht kontrollieren.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Kraft für die
nächste Zeit...........
Marlenchen schrieb am 18.02.2018, 20.04 Uhr:
ach es war doch heute wieder interessant hier, es waren Opfer, Täter, Lästerer, Unverstandene, Ehemalige, Lügner, Ehrliche, Beleidiger, Höfliche, Weltverbesserer, Serienfans, Spinner, Normalos, Trauerklopse, Lustige, Oberlehrer, Spassmacher und Idealisten hier. Was will man mehr für einen ganz normalen Sonntag !!! Hab ich jemanden vergessen, dann sorry dafür.
Oma-Hildchen schrieb am 18.02.2018, 17.37 Uhr:
Den Sonntag haben wir auch wieder überstanden, ich bin zurück nach Hause gerollert. Ach, war das schön draußen.
Ihr mögt mich ja auslachen, aber ich habe auch meine Theorie der "Streitgespräche" hier. Ich denke nicht, dass das welche sind, "die immer aus ihren Löchern gekrochen kommen", sondern User, die sich ein "Nerv-Pseudonym" zugelegt haben, und das dann herausholen, wenn deren Schmerzgrenze erreicht ist, um mal tüchtig ablästern und schmipfen zu können. Sonst sind sie auch dabei, aber lustig und am Thema dran.
So einige Schreibweisen kommen mir doch bekannt vor, aber ich will hier nicht spekulieren, denn so manche Kritik kann ich sehr gut verstehen. Man kann es auch mal gut sein lassen und nicht immer weiter an der Schraube drehen.
Ich bin ja eher harmoniesüchtig und gehe lieber mit Echo mir einen anschickern, es muss ja nicht unbedingt Eierlikör mit Mosch-Musik sein, ne? Wer will, kann gerne mitkommen ;-)Leon58 schrieb am 18.02.2018, 18.18 Uhr:
Ich komme gern mit, Oma. Bestell mir bitte schon mal nen Wodka-Lemon. Viel Wodka, wenig Lemon!😊
Ich habe auch noch ne ergänzende Theorie zu den Dummschwätzern hier. Erzähl ich beim Umtrunk👍mausimir schrieb am 18.02.2018, 18.33 Uhr:
Hildchen, wer ist "Echo"?(Über deine Theorie muss ich nachdenken, weil sie sich mir nicht erschließt. Denn jeder kann doch schreiben was er möchte, auch unter ein und demselben Namen)
Oma-Hildchen schrieb am 18.02.2018, 19.07 Uhr:
Mausi, Echo ist Heideecho, wir gehen immer wieder uns mal zusammen virtuell einen anzwitschern, wenn es hier hoch hergeht. Natürlich könnte jeder unter einem Namen..... will aber nicht jeder. Ich schimpfe und lästere offen, das ist ehrlicher.
Die Bestellung habe ich schon aufgegeben Leon und bin auf deine Theorie gespannt. Schäm dich unbedingt für deinen Blondinenwitz, wie gut, dass ich nicht blond bin und war.
Echo wenn du fertig bist mit deinen Wachsphantasien kannst du dich ja zu uns gesellen.mausimir schrieb am 18.02.2018, 19.37 Uhr:
Manno.... Da hat wohl jemand auf meiner Leitung gesessen!!!!!!! Nehmt für mich ein Schnäpperken mit ein!!!
Oma-Hildchen schrieb am 18.02.2018, 20.16 Uhr:
Schön Katie, Echo hat aber ein Faible für Eierlikör, da musst du dann durch.
Wo Leute lustig sind, da Klinik dich ein und mach mit.
Wo Leute sich bekriegen, da nimm besser Reißaus.
Schönen Rest-Sonntag, ich haue mich jetzt vor die Glotze
Heideecho schrieb am 18.02.2018, 17.28 Uhr:
Ja Leon...Mutti pasch..👱 Das rote wilde Heino groopy👌die is auch bei Doktor Goko in therapie👳
Das_Kruemelmonster schrieb am 18.02.2018, 14.39 Uhr:
Kekse! Ich will Kekse!
mausimir schrieb am 18.02.2018, 14.50 Uhr:
Bei Helen gibts doch bestimmt noch massenhaft Cupcakes. Staune sowieso, warum es eigentlich keine Reste-Ausverkauf gab.
Leon58 schrieb am 18.02.2018, 14.57 Uhr:
Der findet doch im Pop-Up-Laden statt. Danach wird der alternative Friedensnobelpreis an Fair Peer verliehen. Dann sindse wech!
Das_Kruemelmonster schrieb am 18.02.2018, 15.06 Uhr:
Igittigitti! Richtige Kekse! Nicht so ein Schmierkram.
Das_Kruemelmonster schrieb am 18.02.2018, 15.27 Uhr:
Nein, da komm ich doch gerade her. Da gibt es auch keine Kekse mehr. Hab ich alle schon aufgefuttert. Kekse!
Janny schrieb am 18.02.2018, 15.35 Uhr:
Schade :) ich kann dir noch Buchstaben verkaufen .... pssssst ..... möchtest du 2 "R" ...... pssssst .... RR ??
Janny schrieb am 18.02.2018, 16.11 Uhr:
Junker´s Bester, wenn´s recht ist ?? ... solange der Vorrat reicht !!!
Janny schrieb am 18.02.2018, 16.41 Uhr:
okäääyyy :) .... was soll der Geiz ... das Beste ist gerade gut genug ;-)
Janny schrieb am 18.02.2018, 18.24 Uhr:
zuuuu spääääät, Samba-Saubär :) die Bohnen stehen schon im Personalraum vom Fürstenhof :) :) :)
Heideecho schrieb am 18.02.2018, 18.50 Uhr:
Kekse kekse immer willst du nur kekse🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪so bitte Krümel monster
Oma-Hildchen schrieb am 18.02.2018, 13.55 Uhr:
Rätsel für Fortgeschrittene:
Augen mal weg vom PC und aus dem Fenster schauen.
Was seht ihr?
Sonne, blauer Himmel, Vögel zwitschern, ein Hauch von Frühling liegt in der Luft?
Was ist das da in der realen Welt?
Pssssst, ich verrate es euch: Das Leben!Oma-Hildchen schrieb am 18.02.2018, 14.13 Uhr:
Zankt euch ruhig weiter Kindchen, ich schnappe mir meinen Rollator und drehe noch eine Runde. Auf ins Getümmel!
karaju schrieb am 18.02.2018, 14.28 Uhr:
Ich habe trotz Skiunfall eben eine Runde um den Block gedreht, war zwar mühsam, aber schön.
Heideecho schrieb am 18.02.2018, 14.49 Uhr:
Jo hilde Wir beide gehen aufs ernst Mosch Konzert und bomben uns mit eierlikör weg
mausimir schrieb am 18.02.2018, 14.52 Uhr:
karaju, hoffentlich nichts ganz Schlimmes? Schicke dir jedenfalls ganz viele Besserungswünsche.........:)
Heideecho schrieb am 18.02.2018, 13.00 Uhr:
Toll jetzt bekomme ich wegen euch James Franco nicht mehr aus meinem Kopf.. Ich bin grad voll Carla.. Oh man🌋👹👉👌
Samba_Sauba schrieb am 18.02.2018, 12.45 Uhr:
Die sind alle gesperrt wordenSind alle gemeldet worden, die würden nicht über RR schreiben. Haben sich mehrere Profile angelegt. Tja, der Backwichtel will hier regieren
Leon58 schrieb am 18.02.2018, 11.48 Uhr:
Nichtsahnend habe ich eben das Forum betreten. Um Gottes Willen! Gestern noch vielfältige, teils humorvolle und erbauliche Diskussion, heute
Chaos.
Provozierer, Denunzianten, Diffamierer und Moralmatronen, alle haben Ausgang!
Was ich allerdings gern mal wissen möchte: Wer alles unter immer wieder neuen, teilweise auch altbekannten Namen hier schreibt. Klar, bei manchen ist es offensichtlich. Auch Absprachen hinter den Kulissen finden statt. Geschenkt.
Bei einigen Usern habe ich zusätzlich den Verdacht, dass sogar zwei oder drei Personen unter demselben Namen hier auftreten. Zu unterschiedlich sind Schreibstil und Aussagen. Interessant.7_Schwaene schrieb am 18.02.2018, 11.54 Uhr:
Ja, kann ich nur zustimmen.
Aber Leon, wie meinen Sie "...habe ich zusätzlich den Verdacht, dass sogar zwei oder drei Personen unter demselben Namen hier auftreten. Zu unterschiedlich sind Schreibstil und Aussagen. Interessant."
Wie soll das gehen?Leon58 schrieb am 18.02.2018, 12.20 Uhr:
Hallo, 7-Schwaene,
ich hatte schon mal die Vermutung, dass es hier im virtuellen Forum ein, zwei reale Kränzchen gibt. Die Teilnehmer melden sich unter einem Namen an und jeder darf mal schreiben. Z.B. im Altersheim. Oder Absprache per E-Mail. Name, Anmeldepasswort und Text werden ausgetauscht. Sinn der Sache: Man kann die Texte absprechen und koordinieren. Einen User diffamieren oder eine Seriengestalt hochloben.
Zugegeben, klingt zumindest etwas nach Verschwörungstheorie. Solche Theorien lehne ich ab. Ein Bekannter von mir moderiert aber ein Forum. Was da hinter den Kulissen abgeht, wenn ein Forum erst mal zum Lebensinhalt geworden ist...Samba_Sauba schrieb am 18.02.2018, 12.51 Uhr:
Was für ein Aufwand! Neee Leon wir sind wirklich so viele 🤪
Leon58 schrieb am 18.02.2018, 12.59 Uhr:
Kar, scheint unnütz viel Aufwand, Samba. Aber mein letzter Satz oben verliert dadurch nicht an Wahrheit!
Leon58 schrieb am 18.02.2018, 13.25 Uhr:
Mehr Kränzchen, die bei Käffchen, Likörchen und Buttercremetorte ihre Vorgehensweise hier im Forum absprechen? Kann sein.
Aber Beweisen kann man nix. Deshalb sind Vorsicht und Zurückhaltung geboten.7_Schwaene schrieb am 18.02.2018, 13.57 Uhr:
Leon, hallo :)
Stelle ich mir sehr spannend vor, was ein Insider erzählen kann
Glaube aber nicht, dass hier 1: zu 45 antreten, von wg. sind viele.Ich bin häufig mit Amica einer Meinung und kein Sonderling.
Sich nicht vorstellen zu wollen, dass es davon mehr gibt, ist irgendwie seltsam
???Gärtnerei Albers schrieb am 18.02.2018, 16.16 Uhr:
Meinst du Leon, dass ein Rechner im Altersheim steht und sich verschiedene Bewohner anmelden mit dem gleichen Passwort? Oder habe ich dich da falsch verstanden?
Gärtnerei Albers schrieb am 18.02.2018, 16.17 Uhr:
Ach so, du meinst die Bewohner treffen sich zu Kaffee und Kuchen und schreiben zusammen? Also die kennen sich alle?
Leon58 schrieb am 18.02.2018, 16.50 Uhr:
Ja klar, die Altersheim-Clique der Rüstigen-Rote- Rosen-Rentner kennt sich und hat sicher eine(n) Vorsitzende(n), die den Ton angibt. Wird ja hier auch immer wieder versucht.
Gärtnerei Albers schrieb am 18.02.2018, 17.11 Uhr:
Rosen Rentner ... lach. Könnte sein, glaube ich aber nicht. Ich glaube da findet per Mail ein Austausch statt mit Befehlen: z, B einen User melden alle
Leon58 schrieb am 18.02.2018, 18.24 Uhr:
Da antworte ich dir mit einem klaren "sowohl als auch", Gärtnerin!
Gärtnerei Albers schrieb am 18.02.2018, 19.57 Uhr:
Tja Leon, aber dann müssten die alle zusammen wohnen. Aber hier sind ja viele wütend und sauer. Aber vielleicht hast du Recht? Man weiss es nicht. Mich nervt die ewige Bevormundung und die ewigen Belehrungen. Egal was man schreibt. Und die Analysen von langweiligen TV Sendungen.
Uuuuuu schrieb am 18.02.2018, 11.46 Uhr:
Das merlige Ärgernis
mag zwar zur lebenslangen Unterhaltung für Anspruchslose reichen,
für die anderen eine einzige Verar.ung! Für unsere Gebühren muß mehr drin sein,als so eine überflüssige, ausgelutschte RR-Rolle.Kaspar schrieb am 18.02.2018, 11.57 Uhr:
Wen das interessiert, kann in Google schauen unter : Anja Franke Liebling Kreuzberg - Bilder. Nicht schlecht :-)
Gärtnerei Albers schrieb am 19.02.2018, 09.13 Uhr:
„...ihrer Firma“ sie glaubt es gibt die Gärtnerei tatsächlich 🤣 ich wusste es. Nein wie lustig ist das denn. Ich schmeiß mich weg vor Lachen. Das war der Brüller des Morgens. Zu schön...PS: wie kann man eine fiktive Figur hassen? Du Dummerchen, mir geht die Rolle der ewigen besten Freundin auf den Zeiger. Die Rolle ist ausgelutscht. Hast du was dagegen? Interessiert mich aber nicht.Geh‘ auf Twitter zu IBES, da kannst du ganz viel Leute verteidigen. Die Beleidigungen wurden sogar von den „Stars“ vorgelesen, die haben sich darüber kaputt gelacht. Das sind Profis. Das was hier über die Rollen von den Leuten geschrieben werden ist ein Witz dagegen 😂 geh und rette die Welt, wenn sie denn von dir gerettet werden will. Und nun scroll über meine Beiträge!
Kaspar schrieb am 19.02.2018, 10.49 Uhr:
Ich habe gerade beim Lesen auch herzlich gelacht. Meint die es wirklich ernst? Das ist fast nicht möglich :-)
Johnny_Depp schrieb am 18.02.2018, 11.03 Uhr:
Ede, sorry, "namentlich beleidigen", das tun Sie und Ihre Fraktion mit Schweinchen Schlau etcpp.
Haben Sie sich verabredet oder warum sind alle gleichzeitig wieder da? Zwar mit wieder neuen Namen, aber dem alten aggressiven Ton?
Hier wurde inhaltlich diskutiert, da ist es doch total übertrieben, von "so viel um sich beißender Bosheit" zu sprechen. Seit wann sind Länge und Frequenz von Kommentaren "boshaft"? Kopfschüttel.Solche Umdeutungen sind wahrhaft boshaft! Allein die 37.000 Ausrufezeichen in jedem iIhrer Postings, das finde i c h nervig. Grundkurs Netiquette... nicht teilgenommen oder?User 1170285 schrieb am 18.02.2018, 14.45 Uhr:
Mensch Amica, halt dich doch bitteschön mal zurück mit deinen ewig und nervigen Rechtfertigungen und Belehrungen. Mich hat es auch angekotzt wie Du in der letzten Zeit angegriffen wurdest aber du tust auch alles dafür!!! Ich hab mich damals als du ein Foto von einem User nicht ernst genommen hattest und du einen Shitstorm deswegen bekommen hast voll für dich eingesetzt! Jetzt lass das Forum mal lästern und lachen!!!! Dafür sind wir da!!!!!!!
Käfer. schrieb am 18.02.2018, 14.59 Uhr:
Bist du zu dämlich, das zu verstehen, samba sauba? Es löscht die Redaktion, sonst niemand.
Und wenn ihr gelöscht oder gesperrt worden seid, dann wird das wohl gute Gründe gehabt haben.Giulietta schrieb am 18.02.2018, 15.00 Uhr:
Keine Rechtfertigungen, kannst du lesen? Und Anzahl der ständig wechselnden Profilnamen zählen, die - seltsam, seltsam- immer zeigleich im 3er- bis 5er-Pack erscheinen.Wenn hier Lügen über mich verbreitet werden, reagiere ich entsprechend.
Ansonsten würde ich diesen Verleumdern Recht geben.
Und DU hast niemandem zu sagen, dass er sich zurückhalten soll, auch mir nicht.
DAS ist Zensur und Übergriffigkeit.Samba_Sauba schrieb am 18.02.2018, 15.55 Uhr:
Die hört echt nicht auf! Es ist sinnlos mit der Frau. Belehrt und lässt nur ihre Meinung gelten. Die glaubt die ganze Zeit, das es sich um zwei ihrer Altfeinde handelt. Sie kann sich gar nicht vorstellen, das sie andere nervt mit ihrer Art.
frosch60 schrieb am 18.02.2018, 17.24 Uhr:
Susi 09, ich kann mich Dir nur anschließen. Gehöre auch zu den damaligen Verteidigern und kann das jetzt gar nicht mehr verstehen. Schlimm und immer auf Krawall gebürstet, das fordert die Gegenreaktionen ständig so raus, ätzend! Finde Deinen Beitrag sehr gut!
Samba_Sauba schrieb am 18.02.2018, 18.34 Uhr:
Danke Susi und Frosch. Genau das ärgert mich an ihr! Sie greift ständig an und stänkert und wundert sich das Ich die Leute wehren. Ich gehöre keiner Gruppe an, aber ich kann ihre Belehrungen und Selbstdarstellungen nicht mehr ertragen. Nein da hilft auch kein scrollen.
User 1335341 schrieb am 18.02.2018, 19.29 Uhr:
Eben ich schreibe auch nur für mich, habe nix mit Bobby oder Alena zu tun.Susi, solche Apelle kannst du dir bei der sparen, da kommt nix bei raus.
Mir wäre es ja peinlich mit so einem dreckbesudelten Nick wie amica26 zu schreiben, die schon überall bekannt ist und wäre mal so vernünftig und hätte den Anstand und würde mich zurückziehen, wenn so viele von mir genervt wären, aber die denkt ja, das wäre Stärke hier immer wieder aufzutauchen *pahaha*Fakt ist: Die ganze Woche war es ruhig, aber Madame musste hier wieder ein Fass aufmachen, weil nicht alle ausnahmslos ihrer Meinung sing bzgl. der Talkshow ...Gärtnerei Albers schrieb am 18.02.2018, 20.08 Uhr:
Finde deinen Beitrag gut, aber dreckbesudelt geht zu weit, bei aller Wut lieber User das finde ich jetzt zu hart und zu gemein. Kannst du das nicht korrigieren? Ich weiß wie wütend du bist.
Ich bin auch seit Monaten von ihr genervt, wenn ich diese Besserwissereien lese und bei diesen Belehrungen platze ich. Und ständig bekommt man andere Profile unterstellt (diese komische Bobby Geschichte begreife ich bis heute nicht). Ich schreibe unter meinen Namen und gut ist. Mich hat die Dame gefressen, weil sie jemand anders vermutet. Ich kenne sie nicht , sie nervt mich nurGiulietta schrieb am 18.02.2018, 21.21 Uhr:
Es wurden von mehreren Usern Pro- und Kontra-Beiträge über Anja Franke geschrieben, nicht nur von mir und zwar ungefähr gleich viel pro wie kontra. Das war eine sehr interessante und angeregte Diskussion und es fiel kein böses Wort und keine Beleidigung - aber nur bis genau zu dem Zeitpunkt bis ihr, die Stänkerer-Fraktion wieder erschienen seid.
User 1335341 schrieb am 18.02.2018, 21.33 Uhr:
Gärtnerei Albers man kann Beiträge nicht editieren, aber der Nick ist ja nun mal beschmutzt, wie soll man es denn netter sagen?! Und zu amipic sage ich gar nichts mehr, sinnlos ...
frosch60 schrieb am 19.02.2018, 12.34 Uhr:
AMICA, fang bloß nicht auch noch mit mir Stunk an!! Ich häng mein nicht vorhandenes Fähnlein in gar keinen Wind. Ich bin einer eigenen Meinung mächtig und die werde ich hier auch weiter kundtun, auch wenn Dir das nicht passt!! Ich bedaure zutiefst, Dich bei der Sache mit Kackcake verteidigt zu haben, so ein falsches Bild hatte ich da noch von Dir. Ich habe noch nie (und werde es auch nicht tun) hier rumgeschleimt, nicht mal als Frosch😂 und ein Nestbeschmutzer bin ich schon gar nicht. Glaube von mir sagen zu können, dass ich immer fair und ehrlich zu allen hier bin. Bitte verschone mich mit einer Antwort, jetzt und in der Zukunft!!
Gärtnerei Albers schrieb am 19.02.2018, 21.53 Uhr:
Mensch bist du wirklich so was von dumm? Ich habe hier öffentlich angekündigt, dass ich meinen Namen ändere! Wer liest ist im Vorteil? Habe sogar mit Froschi über meine neue Namensgebung diskutiert...Les und hetz nicht rum 👎🏻
Gärtnerei Albers schrieb am 19.02.2018, 21.56 Uhr:
Froschi mich greift sie auch an, ich habe hier angekündigt, das ich von Höschen mit der Gärtnerei fusioniere, kann jeder lesen. Die Frau ist unbelehrbar und nervt mich nur noch. Selbst du hast mir vorgeschlagen, es in Albers zu ändern, was ich gemacht habe, weil ich es lustig fand...ohne Worte kopfschüttel
Gärtnerei Albers schrieb am 20.02.2018, 02.53 Uhr:
Also mal ehrlich: die Frau hat einen Schatten! Was redet die da? Völlig wirr! Ich habe öffentlich meine Namesänderung angekündigt und diskutiert. Mit wurde das Höschen zu heiss wegen Gregor...die spinnt ja wohl! Unterstellt und hier nur Schlechtes. Kein Wunder, das dich niemand mehr mag
mona schrieb am 18.02.2018, 10.55 Uhr:
Ich arbeite als Erzieherin im Kindergarten und genau da ist dieses Forum gerade,
im KINDERGARTEN!
Marlenchen schrieb am 18.02.2018, 10.32 Uhr:
Das restliche Wochenende ist wohl gerettet. ;-)))
Samba_Sauba schrieb am 18.02.2018, 10.34 Uhr:
Die Fröhlichkeit und der Humor sind wieder da. Gut erholt und frisch gestärkt wird die neue Staffel von uns eingeläutet
Johnny_Depp schrieb am 18.02.2018, 11.10 Uhr:
Zwar ungewollt, aber wirklich SAUkomisch ist doch, dass das Jabobsche Märchen von den 3 kleinen Schweinchen per se belehrenden Charakter hat. Also genau das, wogegen Ede sich a n g e b l i c h wendet.
Aber da ist wohl noch viel Luft nach oben. Oder auch nicht, liegt es doch "in der Natur" des Wolfes, dass er am Ende im Kochtopf landet
Meistgelesen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.