Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Anonym lass dich besser überraschen. 🤣🤣🤣 Das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heiner, was meinst Du mit dem zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Anonym, schau bitte auf meinen Kommentar ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Wer färbt sich die Haare grün hab ich was verpasst ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Auf 3SAT laufen z.Z. die 3 Immenhof Filme ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Kein Problem, Nebenrolle, die ganze Staffel ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Resi-Berghammer - Dann musst du auch den zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- Platz 13
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Evi56 schrieb am 08.06.2018, 19.38 Uhr:
Huhu. Ich mal wieder.
Eliane soll sich um thorben kümmern und thorben um Eliane. Komisch. Vielleicht kümmern sie sich bald zusammen um sich selbst! Lach. Sind ja beide alleine! Würde doch passen!
Luise4482 schrieb am 08.06.2018, 18.01 Uhr:
Wer weiss, vllt .wird Anna auch Ärztin im LKH.
wie Britta .Dann schnappt die sich Dr.Nadel.
😂😉😉
Irgendwas Nützliches wird es bestimmt sein.
Mit Elli , kann ich mir Anna nicht vorstellen.😵
Tazmanischer_Teufel schrieb am 08.06.2018, 15.34 Uhr:
Hast du Geldprobleme? Bist du chronisch klamm und knapp bei Kasse? 🎇🎆Zieh nach Lüneburg und Gründe einen Start up.. Egal ob cupcakes oder Jute Taschen.. Egal was, alles wird in Lüneburg gebraucht und gern genommen! Einzige Nachteile? Dir wird in dieser Zeit eine nervige "beste Freundin" zur Seite gestellt, du darfst in nur einem Restaurant Speisen, und du musst nach nur einem hakben Jahr Lüneburg verlassen , um dann mit einem Mann mit sprachfehler in eine Bananenrepublik auszuwandern! Viel spass💕💞monsterbiene schrieb am 11.06.2018, 13.43 Uhr:
Große klasse dein beitrag.
Endlich mal einer der diesen Mist richtig beschreibt.Cicero schrieb am 12.06.2018, 08.36 Uhr:
Klasse? Das sagt wahrscheinlich jemand, der , wie die meisten hier im Forum, als Transferleistungsempfänger von anderer Leute Arbeit lebt. Irgendwann sollte man doch merken, dass solche Serien halbe Märchen sind und auch sein sollen, weil die Realität nicht besonders unterhaltsam sind.
Nixe schrieb am 08.06.2018, 15.02 Uhr:
Unvorstellbar, dass Sonja von ihrer alkoholabhängigen Mutter eine Kette geerbt hat, die 2.500 Euro gewesen ein soll. Alkoholiker investieren doch jeden Cent in ihre Sucht. Das dünne Kettchen, das Moritz aus der Schachtel geklaut hat? Niemals,
Anna ist eine spezielle Figur, wird interessant mit ihr werden.
Gestern Tilmann in der Soko gesehen, mit den Dauerwellen und dem Bart jetzt sieht er wirklich besser und jünger aus - falls man das überhaupt sagen kann, aber die Nuschelstimme ist unverkennbarLeon1958 schrieb am 08.06.2018, 15.43 Uhr:
Siehe unten👇, Nixe. Ich hab die Kette mit Frau Dr. Heide Rezepa-Zabel in Verbindung gebracht.
250.-€ höchsten.
Dabei kennen sich die RR-Verantwortlichen doch mit "Nullen" aus...
Luise4482 schrieb am 08.06.2018, 14.42 Uhr:
Geld .Geld .Geld....ETERI.s ..Wortschatz besteht nur
aus ...ich brrrauche doch dasss Geeeld.!!!
Und es geht nicht schnell genug.
Die Neeeerrrrrfffft.!!!!Leon1958 schrieb am 08.06.2018, 15.12 Uhr:
Der Knabe Morrritz ist mit hängenden Ohren aus der WG geschlichen. Ich bin schon nicht mal mehr schadenfroh. Wie lange muss ich eigentlich das permanente Auf und Ab sowie sein Hinterhergeschleime bezüglich Ätterrri noch ertragen?
Doch wohl nicht bis Ende der Staffel, oder?Boomer schrieb am 08.06.2018, 15.34 Uhr:
Da bist du nicht allein, Leon! Wir müssen alle sehr, sehr tapfer sein!!
Aber bei Eterrri würden meine Ohren auch hängen ... bei dem ewigen Gejammere ...pfingstrose schrieb am 08.06.2018, 17.28 Uhr:
Gibt es keine anderen Mädchen in Lüneburg??? Schreibt doch mal ein "normales" Mädchen in die Serie. Nach der nervigen Swantje, jetzt die problembehaftete Eteri.Fiese_Ratte schrieb am 08.06.2018, 17.30 Uhr:
Leon, dieses hängeohrige Davonschleichen kam bei mir direkt peinlich an.
Auch nach einem "Bekenntnis" geht Leben weiter und findet einfach statt.
Moritz ist noch so jung. Vielleicht wäre es nicht schlecht für ihn, einfach noch ein wenig "Leben" zu lernen, statt sich an eine junge Frau zu binden.Fiese_Ratte schrieb am 10.06.2018, 16.00 Uhr:
Luise, hier musste ich nachdenken. Das Thema Geld kann echt nerven. Da stimme ich dir zu.
Aber in Eteris Fall hängt ja wahrhaftig alles von Geld ab.
Wenn du z. B. für eine Aufenthaltsgenehmigung Aktivitäten nachweisen musst, die Geld kosten, dann musst du dieses Geld natürlich auch haben. Auch wenn es simpel klingt.Es gibt ja auch noch etliche andere Berufe, deren Ausbildung u. U. richtig Geld kostet. Physiotherapeut, Podologe...
Und wenn dann noch eine Aufenthaltsgenehmigung dran hängt, bedeutet das Stress.monsterbiene schrieb am 11.06.2018, 08.24 Uhr:
Genau Eteri ist nicht mehr auszuhalten
und sollte ihre Deutschprüfung bestehen, dann in eine andere Stadt ziehen und einen
Mann mit viel Geeeld unglücklich machen.Luise4482 schrieb am 11.06.2018, 10.31 Uhr:
Klar FR...du hast natürlich Recht.
Aber Eteri besteht nur aus Problemen.
Wir mussten auch für unser Geld arbeiten, ...nur Etiri will Alles ...Sofort...!! Sie ist dabei so Aufdringlich.😧😣Fiese_Ratte schrieb am 11.06.2018, 18.05 Uhr:
Luise, Eteri will auch für das Geld arbeiten. Ist jedoch fraglich, ob sie es schafftMich nervt Moritz viel mehr. Ständig eingeschnappt und beleidigt. Er befindet sich in einer relativ sicheren Position, Lebt in seinem Heimatland, hat seine Mutter, die ihn stützt. Benimmt sich Eteri gegenüber leider wie eine kleine empfindliche Zicke. Sorry, ich finde keine männliche Bezeichnung für das, was ich meine.Nordlicht? schrieb am 12.06.2018, 13.42 Uhr:
Moritz ist eine männliche Mimose, Dass der noch nie eine Freundin hatte ist nicht durch seine Diabetes begründet. Er ist einfach zum gähnen langweilig.
Und jetzt noch dieses Mannweib von Anna, was für ein Typ. Da bekommt jeder Mann Angst. Eigentlich müsste die sich mit Eva gut verstehen, die sind sich ziemlich ähnlichFiese_Ratte schrieb am 12.06.2018, 14.10 Uhr:
Nordlicht, das mit Mannweib oder so bezüglich Anna verstehe ich einfach nicht.
Sie hat ein hübsches mädchenhaft junges Gesicht, schöne Haare, kommt sympathisch und selbstbewusst daher.
Aus welchem Grund sollte denn "jeder Mann" Angst vor ihr bekommen.
Vom Typ her erinnert sie mich ein bisschen an die Frau, mit der Elli vor einiger Zeit eine Liebesbeziehung hat. Aber auch wenn sich zwei Frauen ineinander verlieben, ist m. M. nach nicht zwangsläufig eine von beiden ein "Mannweib".
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 08.06.2018, 14.34 Uhr:
Meine Güte is das mal wieder schmalzig heute.. Is Tillmans Tochter die Schwester vom Mika Darsteller Nur in männlich?
pfingstrose schrieb am 08.06.2018, 14.32 Uhr:
Die Jagdscheingeschichte ist völlig an den Haaren herbeigezogen.
Lucia schrieb am 08.06.2018, 10.45 Uhr:
@HeideandUm beim Skat zu bleiben, in Lüneburg wird Ramsch gespielt. Ganz furchtbar das
Merle- Gunter-Kaspar Theater.
Mein Vorschlag wäre, es würde sich ein nahe verwandtes jüngeres Ehepaar der leiblichen Mutter melden, die erst jetzt von seiner Existenz erfahren haben, die Kaspar adoptieren möchten., was vom Jugendamt begrüßt und genehmigt wird. Da wären wir die unsägliche, nervige Geschichte endlich los.
Leon1958 schrieb am 08.06.2018, 08.11 Uhr:
Hab ich da gerade mal wieder was falsch verstanden?
Tilmann, sein "Sohn" und Dr. Britta treffen sich.
Dr. Berger zu Tilmann:
"Ich wusste gar nicht, dass sie eine erwachsene Tochter haben!"
Tilmann: "Woher auch?"
Weiss Tilmann nicht, von wem er die Tochter hat?
Nebulös...
Boomer schrieb am 07.06.2018, 19.39 Uhr:
Vielleicht gehen wir lieber Skat kloppen. Jedes noch so schlechte Blatt kann nur besser sein als die Karten, die man hier hat!
Ich sag schonmal 18!Kernseiffe schrieb am 08.06.2018, 13.32 Uhr:
Passe! Schlage vor, auf Mensch ärgere dich nicht umzusteigen.Luise4482 schrieb am 08.06.2018, 14.29 Uhr:
Ich hab leider keine Ahnung von Skat...aber ich sag
20..😀Heidesand
Gregor ...hat wohl viel Dreck am Stecken.,wenn
Torben sein Mandat ablehnt.
Nun bekommen diese Super Vasen auch noch Risse.
So unsympatisch finde ich die Tochter von Tillman nicht.Mal sehen , was sie so Beiträgt.😉
Hat Nicos , Gunther wohl doch überzeugt , ihn als Jäger mit zu nehmen...
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
*Hilde schrieb am 07.06.2018, 18.05 Uhr:
Neue Gesichter in LB? War das wirklich Tilmann Tochter? Hätte eher den Sohn spielen können.
Ich hoffe mich bei RR nach meinem Urlaub noch zurecht zu finden, nicht dass da plötzlich der Bär abgeht und ich das verpassen muss. Aber jetzt geht es erst einmal ans Meer.
Gute Genesung an Foxi, dass er bald gesund ist und wieder Gassi gehen kannTazmanischer_Teufel schrieb am 08.06.2018, 10.01 Uhr:
Der Bär abgeht? Bei rote Rosen? Der war gut Hilde!!Leon1958 schrieb am 08.06.2018, 11.37 Uhr:
Danke für deine guten Wünsche an Foxi, Hilde. Wir wünschen dir ebenfalls viel Erholung und Spass am Meer...Wuff, Wuff
PS: Foxi ist zuversichtlich, dass die Handlung nicht zu hoch für uns alle wesentlichen Schreiber wird!
Boomer schrieb am 07.06.2018, 16.26 Uhr:
Elly fällt bei Torbens Anblick plötzlich wieder ein, dass sie ja ganz traurig war, als Theo abgereist ist. Und dass sie ihn ganz doll vermisst! Hat man die letzten Tage gar nicht gemerkt. Wie praktisch, dass sie den Schalter immer so schnell umlegen kann …
Und jetzt soll sie auch noch die Ersatzpflegschaft für Kaspar übernehmen. Ist das Leben nicht schön, wer braucht Theo??Tazmanischer_Teufel schrieb am 08.06.2018, 15.05 Uhr:
Ich glaub eher das die samba sauba Trulla Darstellerin froh ist das Theo weg ist!Nordlicht? schrieb am 08.06.2018, 15.50 Uhr:
Wir nicht lange dauern, bis Eliane sich im Schweiße ihres Angesichts zwischen den Laken tröstet, da bin ich sicher. Die Frage ist nicht ob, sondern mit wem?Fiese_Ratte schrieb am 08.06.2018, 21.31 Uhr:
Nee Teufelchen, das glaube ich nicht. Elli wird Theo schon vermissen, aber heult nicht ständig rum.
Sie hat ja auch viel zu tun und zu kümmern - da ist keine Zeit zum Jammern. Ist doch auch gut so. Ich meine, Theo ist ja nicht verstorben - er ist selbstbestimmt weggegangen.
Und es ist nun auch schon ein paar Tage her - und das Leben geht einfach weiter.......
Leon1958 schrieb am 07.06.2018, 16.19 Uhr:
Leute, ich sag euch was. Habe heute Morgen die WH von RR wegen fortgesetzter Blödheit der Soap abgebrochen. Am Nachmittag wurde FREIWILLIG auf RR verzichtet, und ich lebe noch! Der Wahnsinn...
Aber insgesamt bleibe ich dabei...versprochen!Boomer schrieb am 08.06.2018, 11.36 Uhr:
Leon, so geht's mir schon seit ein paar Tagen. Hab öfter ne Sendung ausgelassen und "musste" mich dann am Wochenende oder abends auf den neuesten Stand bringen.
Und außerdem: Ich find’s sooo blöd, RR zu schauen ohne Vorfreude auf das anschließende SPONTANE Absenfen im Forum. Macht nicht mehr wirklich Spaß. Da geh ich lieber mit Zeus und Apollo Gassi.
Meistgelesene TV-News
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
- "David, der Kabauter": Zeichentrickserie aus den 80ern erstmals komplett im Streaming
- Quoten: "Der Alte" dominiert insgesamt, "Sternstunde der Mörder" bleibt blass
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.