Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1515) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1514) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1513) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1512) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1511) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1510) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1509) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1508) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1507) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1506) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1505) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1504) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1503) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1502) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1501) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1498) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1500) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1499) (ARD Mediathek)
- 30.07.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Resi, das ist ja lustig 😅👍 Auch das Wort ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Hallo Ano Nym. Ich schaue die alten Folgen ...
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- Platz 5
1224 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
mausimir schrieb am 02.03.2018, 15.06 Uhr:
Kann es sein, dass Lilly Turnen haßt???? Immer dieser vergessene Turnbeutel. Das ist doch kein Zufall!!
frosch60 schrieb am 02.03.2018, 15.05 Uhr:
Ist es Euch aufgefallen? Lilly hatte wieder mal ihren Turnbeutel vergessen🙈 Ist schon genau so ein Gag wie Bens Schinkennudeln. Andere Kinder haben eine Sporttasche für die Schule und keinen Turnbeutel.
mausimir schrieb am 02.03.2018, 14.58 Uhr:
Bin nach den ersten RR-Minuten schon voll im Streß. Was spritzt Theo seiner Elli??????? Sie ist noch aufgedrehter als sonst.
frosch60 schrieb am 02.03.2018, 15.09 Uhr:
Die 2 sind mir heute richtig auf den Geist gegangen. Ich hatte ganz nah mit einer solchen Sache in der Familie zu tun, aber so übertrieben und dämlich findet sowas im Leben nicht statt. Elli guckt wie ein Breitmaulfrosch und Theo schnappt wie ein Karpfen nach Luft. Schlimm!!
Oma-Hildchen schrieb am 02.03.2018, 15.15 Uhr:
Und ständig Papa anpumpen, weil man selbst nichts auf die Reihe kriegt. Das wäre mir viel zu peinlich. Aber Theo hat ja Übung darin Torbens Geld auszugeben
Oma-Hildchen schrieb am 02.03.2018, 15.24 Uhr:
Stimmt Ede, gerade haben wir das Geschlabber von Helen und Peer hinter uns gebracht, geht es jetzt von vorne los. Das wirkt so bemüht, Tilmann wollte ich nicht küssen. Den finde ich so erotisch wie einen seiner Sättel.
Ach Menno, da habe ich gedacht jetzt kommt mal wieder mehr für Auge für mich und dann so ein Schluffi mit einer Mimik wie Kermit der FroschNordlicht? schrieb am 02.03.2018, 15.29 Uhr:
Mich erinnert der Tilmann eher an Fossi-Bär, der ist ja ganz schön moppelig. Neben dem wirkt unser Täuberich Torben jetzt viel schlanker
Heideecho schrieb am 02.03.2018, 15.38 Uhr:
Bestimmt haben se tilmann genommen damit Torben schlanker wirkt.. Frauen gibt man grosse Handtaschen und üppige Accessoires , und Männern stellt man einen dickeren mann an die seite
Xiri schrieb am 02.03.2018, 15.46 Uhr:
Ich steh ja auf so naturburschen. aber tilmann ! habs noch nit rausgefunden.aber etwas stört mich an ihm!
Leon1958 schrieb am 02.03.2018, 15.55 Uhr:
Ich wiederhole mich: Der Kerl ist schmierig, prollig dazu und hat Ausstrahlung wie ein Kühlschrank. Dass so einer bei Mutter Pasch punkten kann, ist mal wieder unglaubwürdig hoch 3.
mausimir schrieb am 02.03.2018, 15.55 Uhr:
Als die beiden, also Eva und Tilman, den Werdegang ihrer Heirat geschildert haben, hatte ich ein Pärchen im Alter von 16 bzw. 17 Jahren im Blick.
Oma-Hildchen schrieb am 02.03.2018, 16.03 Uhr:
Der Fossibär würde besser zu Merle passen, beide reißen die Augen auf wenn sie den Mund aufmachen, und auch sonst
Tratschtante schrieb am 02.03.2018, 16.18 Uhr:
ihr macht mir Hoffnung denn..die letzte Staffel hat als sehr gut empfunden angefangen und endete im Fiasko..diese Staffel beginnt nicht gerade als gut empfunden..also im Umkehrschluss hiesse das..es wird von Folge zu Folge besser 🤗🤗
Heideecho schrieb am 02.03.2018, 16.30 Uhr:
Ich sag doch das die das casting von blinden machen lassen.. Anders kann ich mir einige Gesichtsrätschen da nicht nicht erklären
J.R. schrieb am 02.03.2018, 14.56 Uhr:
War es schon in den letzten Monaten so, dass Merle ihre Blumenladen-Arbeit komplett eingestellt hat und sie stattdessen nur noch damit beschäftigt ist, durch zudringliches Augen-Aufreißen, dümmliches Grinsen und aufdringliches Nachsetzen zu versuchen, Leute miteinander zu verkuppeln? Sie scheint der neue Liebes-Blockwart von Lüneburg geworden zu sein.
frosch60 schrieb am 02.03.2018, 15.12 Uhr:
Ja J.R., das ist schon immer so. Nun fühlt sie sich dabei auch noch unterfordert. Sie sollte es vielleicht mal mit täglicher Arbeit versuchen, das erfüllt sie vielleicht. Es ist einfach zuviel Merle zu sehen, zu hören und zu ertragen.
Leon1958 schrieb am 02.03.2018, 15.48 Uhr:
Das war schon lange so, nur in letzter Zeit noch versrärkt. Normale Kunden sieht man im Laden nicht mehr, höchstens noch RR-Volk. Meistens gehen aber das Merle und Rösken ausserhalb auf die Pirsch, zu dem von dir angesprochenen Zweck. Den Laden führt dann ne "Aushilfe".
Rösken ist sehenswert. Die wird dir auch noch unangenehm auffallen, denke ich. Übergriffig ist viel zu wenig gesagt.
mausimir schrieb am 02.03.2018, 14.55 Uhr:
Sonjas rot/blau/weisse-Zickzackbluse kommt mir so bekannt vor. Hat die nicht Merle auch schon mal getragen?
Luise4482 schrieb am 02.03.2018, 14.46 Uhr:
Merle ist schon merkwürdig....erst will sie Spazierengehen mit Gunter- dann will sie mit ihm
nach Büsum oder Helgoland fliegen ...dannfällt ihr ein , dass sie arbeiten muss.Dann trifft sie Sonja und hilft Ihr Kisten packen ....(von wegen Arbeit )Lachen musste ich über die Begutachtung von Tillmann.😂
Wie Gregor sagte Bunji Springen ....ust das neue Sackhüpfen....
Tillmann scheint der Mann für Alles zu sein.😉😉😉Oma-Hildchen schrieb am 02.03.2018, 15.08 Uhr:
Das fand ich auch sehr irritierend Luise. Was denn nun? Fürs Spazierengehen mit Gunter hat Merle keine Zeit, aber Kisten schleppen und durch die Gegend gondeln mit Sonja, das geht.
Und Röschen mit ihrem in Stein gemeißelten verkniffenen Gesicht in der Hotellobby. Die Gärtnerei ist wahrscheinlich auf Selbstbedienung geschaltet.frosch60 schrieb am 02.03.2018, 15.25 Uhr:
Ja Oma Hildchen, deshalb zimmern die zwei in der Gärtnerei im Schnelldurchlauf lustlose Sträuße to go. Ich dachte, ich höre und sehe nicht richtig. Die waren potthäßlich. Da gibt es dann für die häßlichen Dinger sicher eine Kasse des Vertrauens, die 2 sind ja nie da.
Heideecho schrieb am 02.03.2018, 14.19 Uhr:
Lach!! Tilmann hat auch nen sprachfehler 😂😂😂
Heideecho schrieb am 02.03.2018, 14.40 Uhr:
Bei wiki steht er ist Deutscher obwohl burgli etwas schwyzerisch klingt.. Xiriiii..!!!!!
Nordlicht? schrieb am 02.03.2018, 15.13 Uhr:
Ich verstehe den Tilmann kaum, der nuschelt so. Oder höre ich schlecht? Und ich muss euch sagen, je öfter ich ihn sehe, um so unsympathischer wird er mir. Leider jetzt schon. Für mich definitiv kein Traummann, mein erster Eindruck hat sich bestätigt
Tratschtante schrieb am 02.03.2018, 14.15 Uhr:
jetzt geht dieses laute rumgeschmatze wieder los/weiter.. 😨😨
J.R. schrieb am 02.03.2018, 13.53 Uhr:
Habe jetzt seit über einem Jahr nicht mehr reingeschaut, weil es unerträglich wurde. Habe es diese Tage erneut mal wieder versucht, und welch positive Überraschung!: Die beiden größten männlichen Pfeifen, und zwar in beiden Kategorien, also Drehbuch-Figur und Schauspieler selbst, werden richtig nett durch den Dreck gezogen, dass es mir als Zuschauer das erste Mal bei RR richtig gut tut. Wer ist gemeint? ... Natürlich der Pseudo-Sponti Wasseraugen-Theo und dessen Vater, das langweilige Zweimeter-Nichts Torben Lichtenhagen. Theo ist zum Eunuchen mit einem Spießer-Job und anstehendem Familienaufbau abgerutscht... und Torben mit der "Meine-Batterie-ist-alle"-Stimme wird von seiner Ehefrau nach Strich und Faden zum Gehörnten gemacht und heult ohne Ende herum. Das ist wirklich gut zu ertragen, und ich werde, solange da so gute Sachen laufen, vorerst weiter reinschauen.
Igelchen schrieb am 02.03.2018, 13.09 Uhr:
Hey, sollten wir den neuen Darstellern mit ihrer Story nicht wenigstens mal eine Chance geben?!
Mir gefällt die neue Rose und auch Mutter Pasch ... schauen wir mal. 😉Luise4482 schrieb am 02.03.2018, 13.48 Uhr:
Bin auch deiner Meinung Igelchen.😀
Es lässt sich doch schon ganz gut anzuschauen.
Unsere heilige Carla geht fremd.
2 Schwestern die auf den selben Mann fliegen.😨Das hat doch schon Potenzial.
Die Mutter Pasch ist sympatisch., -endlich mal ein gegenpart für Johanna .Find ich gut.😉
Lucia schrieb am 02.03.2018, 10.22 Uhr:
Sonja ist bei mir jetzt schon unten durch. Die benimmt sich unmöglich, jedenfalls in Grimassen schneiden ist sie super. Die Begeisterung für den Tillemann ist mega lächerlich. Da wäre es nur legitim, wenn Eva ihr die Hölle heiß macht, wenn die ihrem Ehemann nachschmachtet. Bin mir nicht sicher, ob ich diese Staffel zu Ende sehen möchte.
Xiri schrieb am 02.03.2018, 10.48 Uhr:
Tillemanns hände haben mir schon mal nicht gefallen.hat man gesehen beim griff nach dem walkman🤪
Lucia schrieb am 02.03.2018, 10.58 Uhr:
auf Tillemanns Hände werde ich heute achten. Bin auch jemand, die auf Hände schaut.:-)
Heideecho schrieb am 02.03.2018, 12.19 Uhr:
Für jeden normalen Menschen ist es ein tabu sich in den Partner der geschwister zu verlieben.. Da gibt es sowas wie ein natürliches Schamgefühl.. Das wird immer Assozialer.. Voll am Bildungsauftrag vorbei 😤
mausimir schrieb am 02.03.2018, 12.27 Uhr:
Und wenn das Verlieben unbewußt passiert?
In dieser Trödelmarkt-Situationt wußten Sonja und Tilman nichts voneinander.
Und es kann auch sein, daß diese Zuneigung einseitig ist. Sonja hat sich möglicherweise in dem Moment des Handberührens und Indieaugenschauens verknallt, aber Tilman ist es umgekehrt möglicherweise nicht ebenso gegangen. Er guckt vielleicht immer so.Lucia schrieb am 02.03.2018, 12.29 Uhr:
Vollkommen deiner Meinung, das ist asozial und ich möchte das gar nicht sehen. So, wie derSonja das Gesicht runtergefallen ist, als sie sah, dass Tillemänchen der Mann ihrer Schwester ist, lässt schlimmes ahnen.
Leon1958 schrieb am 02.03.2018, 12.44 Uhr:
Ach quatsch! Die Liebe zum Ehemann/Ehefrau der Schwester/des Bruders wurde schon oft in Unterhaltungsfilmen thematisiert. Vielleicht bei RR noch nicht, aber jetzt sind se mal realistisch, dann simmts auch wieder nicht. Für die Betroffenen ist das sicherlich schwierig, aber asozial ist das m.E. keinesfalls.
Ich möchte nicht wissen, wer unter deutschen Dächern alles durcheinander knattert. So lange nicht inzestiös, ist es doch okay.
Homosexualität soll in Ordnung sein, Andre? Aber Liebe zum Partner der Schwester verteufelst du hier.
So was nenn ich mal ne Doppelmoral.fritzi schrieb am 02.03.2018, 13.06 Uhr:
Doch, so eine Liebe gab es schon, die Buchhändlerin. Ist aber lange her.
mausimir schrieb am 02.03.2018, 13.09 Uhr:
Leon, sind die beiden Situationen vergleichbar?
Homosexualität ist identisch mit Heteroliebe.
Das Problem Liebe zum Partner/der Partnerin des Bruders/der Schwester ist in beiden Lebensformen identisch. Nämlich problematisch und schmerzlich.Leon1958 schrieb am 02.03.2018, 13.30 Uhr:
Es geht mir hier nicht so sehr um Vergleichbarkeit, mausi.
Problematisch oder "schwierig", wie ich selbst schrieb, ist die Situation allemal.
Das Schwingen der Moralkeule ("asozial") ist mir jedoch zuwider.Nordlicht? schrieb am 02.03.2018, 13.54 Uhr:
Man kann es sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt. Es passiert, und interfamiliär ist es dann ein Drama.
Ich kenne so einen Fall, da haben sich Schwiegervater/Schwiegertochter verliebt, das hat die gesamte Familie zersprengt. Eine echte Tragödie.Oma-Hildchen schrieb am 02.03.2018, 14.03 Uhr:
Fritzi, da sagst du was. Diese Schwesternstory das waren Charlotte und Erik, da habe ich mich lange Zeit ausgeklinkt, das war dermaßen stinklangweilig. Ich hoffe dieses Mal mit Sonja und Eva wird es besser
Heideecho schrieb am 02.03.2018, 14.24 Uhr:
Aber hat man sich dann nicht soweit unter Kontrolle das sobald ich weiß das der typ meine Schwester geheiratet hat der kerl uninteressant wird. Die haben sich mal grad ne Sekunde gesehen.. Ich finde meinen Schwager auch sehr ansehnlich, dennoch verliebe ich mich nicht in ihn
mausimir schrieb am 02.03.2018, 14.24 Uhr:
Nordlicht, dein erster Satz - der sagt alles. Man sucht sich nicht aus, in wen man sich verliebt.
Es passiert.
Und ich schreibe hier mal noch meine Theorie: Z. B. ein Familienvater, der sich nach 25 Ehejahren in einen Mann verliebt, hat sich einfach nach 25 Ehejahren in einem Mann verliebt.
Das Leben ist schmerzvoll aber eigentlich ganz einfach.
(Gleiche Geschichte mit Mutter verliebt sich in Frau.)Heideecho schrieb am 02.03.2018, 14.32 Uhr:
Was hat den das eine mit dem anderen zu tun? Homosexualität mit fremdgehen? und das mit dem Mann der Schwester..? Wenn ich schwul bin begehe ich doch keinen vertrauensbruch und mache das liebesglück meiner Schwester zu meinen gunsten kaputt. Gab's das nicht schon mal hier. Mit zwei Schwestern und ein Mann.. Wurde letztens mal erwähnt
Oma-Hildchen schrieb am 02.03.2018, 15.05 Uhr:
Sonja wusste das beim ersten Treffen auf dem Flohmarkt ja nicht, dass das der Hopplahopp-Mann der Schwester ist und wird sich das natürlich schmerzlichst und mit diesen hypnotisierten Sehnsuchtsblicken versagen. Alberne Mimik.
Eine Karrierefrau als Weltenbummler und ein Sattler, wenn das man gut gehtHeideecho schrieb am 02.03.2018, 15.13 Uhr:
Au mann und weil ich schwul bin hab ich meinen Schnabel zu halten weil ich ja froh sein soll das ich überhaupt geduldet bin oder wie?? .. Du Leon von mir aus kann jeder mit seinem Schwager, Schwiegersohn oder Schwiegermutter machen was er sie will.. Ich kann es ja trotzdem scheiße und unsozial finden.. 😉also ruhig Blut!!
Oma-Hildchen schrieb am 02.03.2018, 15.43 Uhr:
Echo, so kenne ich dich ja garnicht? Hat dich der Dialog gestern bei SdL so dünnhäutig gemacht? Hatte ich heute in aller Frühe gelesen, fand ich nicht so toll, das meiste ist ja schon wieder weggelöscht. Und du bist doch sonst nicht so schnell angefressen.
Ich wünsche, dass du weiter deine Meinung frisch von der Leber weg kund tust, und mit wem du was auch immer machst, ist mir egal und alleine dein DingHeideecho schrieb am 02.03.2018, 16.18 Uhr:
Lach.. Wieso warst du darauf aus bei mir nen nerv zu treffen leon?? .. Nee is alles gut.👍. Bin heute nur ein bißchen angenervt..solche Tage gibt's halt auch mal😕 Ich gelobe besserung😇
Dorle schrieb am 02.03.2018, 18.21 Uhr:
Du hast eben noch Anstand, weisst was sich gehört. Nicht jeder hat eine gute Freundin wie Merle, die einem das pausenlos einredet.
fritzi schrieb am 02.03.2018, 10.07 Uhr:
Gerade die letzte Folge gesehen und gleich durchgedreht: MERLE mit ihrer verschwörerischen Duzi Duzi Stimme und laut Spoiler steht uns das dicke Ende, haha, ja noch bevor. Kann diese unsägliche Frau nicht endlich für eine laaange Zeit verschwinden?
mausimir schrieb am 02.03.2018, 12.38 Uhr:
Würde mich nicht wundern, wenn Merle von dem Duzi Duzi Getue selbst angeödet ist und auch mal für ne Weile verschwinden würde.
mausimir schrieb am 02.03.2018, 15.47 Uhr:
Wer hat eigentlich einen Überblick über die Finanzen der Wäscherei?
Ein "Großauftrag" (von Flicki) kommt dazu, und schon ist der Einflug plus Unterbringung der gesamten Eliane-Familie kein Problem mehr.Auch die kostenintensive Hormonbehandlung stellt keine großartige Herausforderung dar. (Wir schaffen das)Jetzt übernimmt die Gärtnerei Merle (gerne) die Hochzeitsausstattung. Elli möchte aber keine Orchideen, denn sie möchte keine 08/15-Hochzeit.
Ist klar, oder?Wie wird das alles finanziert? Grübel!!!!Oma-Hildchen schrieb am 02.03.2018, 16.45 Uhr:
Mausi, bist du weggedöst? ;-)
Theo pumpt doch wieder mal Papa an, wie gehabt. Torben ist eine unerschöpflich sprudelnde Geldquellemausimir schrieb am 02.03.2018, 17.57 Uhr:
Nee Hildchen, ich bin nicht weggedöst, dazu bin ich zu wach. Ich schaue RR in Mediathek und mußte zwischendurch einfach meinen Senf absetzen.
Inzwischen habe ich das mit dem Papa-Anpumpen auch gesehen und mir ging so durch den Kopf, ob Torben überhaupt geschnallt hat, für welche Größenordnung er eine Finanzierung zugesagt hat.
Tratschtante schrieb am 02.03.2018, 09.21 Uhr:
es ist bei mir schlimm mit der neuen Staffel..außer Gregor mag ich bis jetzt niemanden..die Neuen allesamt nicht und von den alten Darstellern keinen mehr..Dilemma grandiose..bleibt nur noch die Mediathek mit vorspulen..oder komplett aussetzen..aber es ist die Frage ob ich das kann 😑😣🙄🤤
Xiri schrieb am 02.03.2018, 09.32 Uhr:
Kann mich dir nur anschliessen.mir geht es ähnlich😏
das verhalten von gregor gefällt mir aber auch nicht. platzt da einfach in die küche von carla! da bin ich,brauch jemand zum reden. ist auch rücksichtslos carla gegenüber! er kann sie nicht in ruhe lassen!Tratschtante schrieb am 02.03.2018, 09.40 Uhr:
es tut mir leid Xiri..aber Gregor hat bei mir Narrenfreiheit..er gefällt mir (bis jetzt) ohne Wenn und Aber..momentan ist er der einzigste Grund warum ich es mit RR noch aushalte..und natürlich das Forum hier... *hups jetzt bin ich beinahe auf meiner Schleimspur ausgerutscht 😎😅😁🤗
Leon1958 schrieb am 02.03.2018, 09.49 Uhr:
Das sehe ich ähnlich, Ceeksi,
Gregor hat wenigstens ansatzweise Format im Gegensatz zu dem schmierigen Tilman. Da haben bisher wenige Szenen gereicht, um in mir eine Abneigung aufkommen zu lassen. Der ist mir viel zu bieder und bräsig. Gut, ich muss abwarten, aber gegen den war mir selbst der Arne anfangs sympathischer.
Die neue Rose ist so schlecht nicht, optisch und von der Art her ganz nett. VERMUTUNGEN:
Ich befürchte, Sssonja wird das "Seelchen" der Staffel und etwa 180 Folgen unter Paschas und Evas Schlechtigkeiten zu leiden haben, bis sie den angehimmelten Rittmeister (Tilmann) endlich bekommt.
Apropos anhimmeln: Ne angeblich taffe, erwachsene Frau wie Sonja verfällt nem wildfremden Mann nach wenigen Sekunden des optischen Kontaktes. Wie blöd ist das denn? Das ist kein "magischer Moment" in meinen Augen, sondern Spinnerei der Autoren. Hätte sie zum Merle lediglich gesagt: "Interessanter Typ", wärs gut und realistisch gewesen
Eva wird total fies werden, da war Sigrid ne Betschwester gegen. Das blonde Gift wird alles tun, um ihren Tilman zu behalten. Da wird Sssonja schwer leiden müssen.
So, jetzt könnte ich mich eigentlich wichtigeren Dingen widmen, aber ob mir das gelingt?Xiri schrieb am 02.03.2018, 10.21 Uhr:
Gregor gefällt mir ja auch am besten.
aber einfach nicht alles was er tut!mausimir schrieb am 02.03.2018, 12.31 Uhr:
Bin bekennende Fanin von Gregor!!!!!! Ich würde mir den idiotischsten Film anschauen, wenn er mitspielt. Ich find den einfach gut, egal ob er einen Fremdgänger, Blumenpflücker oder Kindermörder spielt.
Nordlicht? schrieb am 02.03.2018, 13.56 Uhr:
Vergleichend mit den anderen Männern in RR ist Gregor auch für mich der Attraktivste
Oma-Hildchen schrieb am 02.03.2018, 14.04 Uhr:
Yes, der bad boy Gregor ist am interessantesten als Mann
mausimir schrieb am 02.03.2018, 14.25 Uhr:
Er gefällt mir am besten, wenn er ein bisschen böse/hinterhältig/giftig/fies ist.
Tratschtante schrieb am 02.03.2018, 14.41 Uhr:
mir gefällt auch dieses
"versuchnurwegzulaufenichkriegdichdoch" Grinsen 🤗🤗🤗😁mausimir schrieb am 02.03.2018, 14.47 Uhr:
Ja Ceeki, und dieses "ich bin böse und du liebst es, sonst wärst du nicht hier"
Oma-Hildchen schrieb am 02.03.2018, 15.57 Uhr:
....und ich lasse mal die leine locker, aber wenn ich schnippe kommst du wieder gerannt
Gregor ist ein Jäger, gerade dass Carla jetzt auf uninteressiert macht, reizt ihn um so mehrmausimir schrieb am 02.03.2018, 16.17 Uhr:
Gregor und Carla müßten ihre Gefühle füreinander mal versuchen, in einem Tango-Tanz auszudrücken.
Tratschtante schrieb am 02.03.2018, 16.23 Uhr:
aber nicht zur mittäglichen Sendezeit mausi..da würde sich die FSK einschalten 🤣😁
mausimir schrieb am 02.03.2018, 16.38 Uhr:
Die Drähte glühen. Sämtliche Pyro-Reste gehen gleichzeitig hoch und Lüneburgs Himmel leuchtet bis Hamburg. Die Tangomeister geben ihre Urkunden ab und die Ehe- und Erotikberater legen ihre Lizenz nieder. Theo filmt das Tanzdrama, stellt es ungefragt bei "DeineTube" ein und kann mit den Klickeinnahmen locker die Hochzeit, wie von Elli erträumt, finanzieren.
Torben kriegt natürlich nichts mit, wundert sich aber, warum er nach 23 Uhr ohne Licht im Bett lesen kann.
Am Ende der Tangoodyssee bricht Carla in Gregors Armen zusammen und haucht: Aber ich liebe nur Torben. Und Gregor grinst: Alles klar, Süße.mausimir schrieb am 02.03.2018, 18.04 Uhr:
Nordlicht, Hildchen hat mich vorhin gefragt, ob ich eingedöst bin. Natürlich in einem anderen Zusammenhang.
Aber diese ersten Folgen der neuen Staffel sind für mich bisher zum nur Schauen zu langweilig, weil - schon zu oft mit anderen Gesichtern gesehen - aber wirklich sehr anregend für alternative Situationen.
Ich wünsche mir, daß einfach mal was PASSIERT, also etwas, das den Lüneburger Salzmarktanrainer und Zuschauer elektrisiert.
Meistgelesen
- "Chicago Fire": Daniel Kyri kündigt überraschend seine Rückkehr an
- "Die Rosenheim-Cops": ZDF verrät Stockl-Nachfolgerin - es ist bekanntes Gesicht
- "9-1-1: Nashville": Kündigt Oliver Stark seinen Besuch im neuen Spin-off an?
- Loni Anderson ("Hallo Schwester", "Melrose Place") ist tot
- "FUBAR" von Netflix wenig überraschend abgesetzt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.