Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1226

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 91226 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Süsser Däumling schrieb am 15.01.2018, 10.26 Uhr:
    Carla ist verknallt....uuuuuiiih es kribbelt , Torben sieht aber auch so gelangweilt aus. Müder Ehegemahl.
    Ob Carla fremdgeht? Oder bleibt sie treu?
    • mausimir schrieb am 15.01.2018, 10.48 Uhr:
      Süßer Däumling, mögen alle emanzipierten Frauen auf mich raufhauen: Aber ich finde die Szenen zwischen Carla und Gregor unglaublich erotisch. Meine Wette mit mir selber: Die Gefühle, die Carla nach den kurzen "Begegnungen" mit Gregor hatte, konnte ihr Mann noch nicht mal im Bett bei ihr wecken.
      Endlich mal wieder ein richtig spannendes Paar.
    • Süsser Däumling schrieb am 15.01.2018, 10.53 Uhr:
      Mausimir, lange nix von dir gehört 🤗 juhu...
      Stimmt, die beiden strahlen richtig was aus. Es wird sehr erotisch. „Gregor“ ist aber auch ein begnadeter Schauspieler. Sehr charmant. Nun weiß er ja, dass Carla vergeben ist. Spannung...
    • frosch60 schrieb am 15.01.2018, 12.32 Uhr:
      Ihr habt sowas von Recht, der tröge Torben wird immer träger. Ich glaube, Carla wird schwach, nur eine Vermutung🤔
    • mausimir schrieb am 15.01.2018, 16.05 Uhr:
      Asche auf mein Haupt: Aber wenn sie nicht schwach wird bei DEM Mann, dann - keine Ahnung. Aber es hat so gebrutzelt zwischen den beiden.
    • Nordlicht? schrieb am 15.01.2018, 17.59 Uhr:
      Da sind wir uns wohl alle einig. Wer den von der Bettkante schubst, ist selbst schuld. Auf die Sexszenen bin ich schon jetzt gespannt. Ob die so "spannend und heiß" werden wie mit Torben? ;-)
      Unvergessen die Szene Torben und Carla im Wald.Schäm
    • Süsser Däumling schrieb am 15.01.2018, 18.13 Uhr:
      Nordlicht 😂 Wilde Sexszenen ...ich werde rot 😂
    • Nordlicht? schrieb am 15.01.2018, 19.17 Uhr:
      So ein bisschen mehr Pfeffer könnte RR ja vertragen, ist doch ein bisschen lahm. Auch das wahre Leben hat nicht nur Dramen
  • Süsser Däumling schrieb am 15.01.2018, 10.23 Uhr:
    War das fiese von Andre mit dem Austausch der Tortenstücke und nun verführt er sie auch noch!
    • mausimir schrieb am 15.01.2018, 10.52 Uhr:
      Ich dachte schon, die Fiesheit von Arne hatte ihren Höhepunkt erreicht. Aber er ist doch für ne schweinische Überraschung gut. Der Kuchenaustausch ist einfach unterirdisch.
      Hoffe nur, daß nicht er die Kaufquittung unter dem Tisch findet sondern z. B. Svantje.
      Und - boah - dass er nun auch noch Sigrid küsst. Hoffentlich knallt sie ihm eine.
    • Süsser Däumling schrieb am 15.01.2018, 10.58 Uhr:
      Der Arne ist so ein Ego. Sein weltbestes Chilli würde ich ihm über den Topf schütten, wenn ich den Bon vom Backshop finde, auf dem die beiden Tortenstücke gebongt sind, die Fedderson so gar nicht schmeckten. Fedderson’s Freundin und Bodo herrlich...aber das Bodo Eliane und dem Lüneburger Clown 🤡 die beiden angefressenen Fischbrötchen mit Bismarkhering spendiert....igitt
    • Süsser Däumling schrieb am 15.01.2018, 11.06 Uhr:
      Uuuuund Mausimir, der könnte sich keine Wohnung leisten und nutzt Sigrid nur aus, damit er einen Unterschlupf hat. Vielleicht schmeißt sie ihn bald raus 🙂🙃🙂
    • frosch60 schrieb am 15.01.2018, 12.29 Uhr:
      Bei Arnes Bosheit wird mir oft richtig übel. Wie hinterlistig und berechnend kann ein Mensch nur sein. Brrrrr.😨
    • Süsser Däumling schrieb am 15.01.2018, 12.37 Uhr:
      Der Arne ist eine fiese Type. Und latscht mit seinem spedito Anzug ins 3K zum Kaffee trinken. Dafür hat der Paketzusteller das Geld und die Zeit? Erst Frühstück mit Sigrid. Danach ein weiterer Versuch bei Swantje und latscht er ins Hotel. Wann arbeitet der faule Hund eigentlich?
    • Leon58 schrieb am 15.01.2018, 12.38 Uhr:
      Ja, froschi,
      ich finde die Rolle so übertrieben, dass es schon fast wieder realistisch wirkt. Der pure Anblick des Arne löst in mir Wut und Aggressivität aus. Ist sonst bei RR-Bösewichtern eigentlich nicht der Fall.
    • Ceeks schrieb am 15.01.2018, 12.51 Uhr:
      ich denke Leonle..ein größeres Kompliment hättest du dem Darsteller des Arne nicht machen können..es geht mir genauso..dann noch diese schnarrende Stimme..😨😨
    • mausimir schrieb am 15.01.2018, 16.06 Uhr:
      Leon, ging mir auch so, als sich Arnes Mund dem Siegrids näherte: Würg!!!!!!!!!!! und Neeeee, bitte nicht.... Siegrid, knall ihm eine..... So einen Mann braucht absolut niemand...
    • Süsser Däumling schrieb am 15.01.2018, 18.14 Uhr:
      Genau, nicht den Arne küssen...bäh mit den fettigen Haaren heute iiiihhh
    • karaju schrieb am 15.01.2018, 19.49 Uhr:
      So ein Ekel, der Arne.
  • Lucia schrieb am 29.12.2017, 13.49 Uhr:
    Komisch, warum haben z.B. Eliane und Erika nicht bei Sigrid nachgefragt, was denn vorgefallen ist, dass Peer sie geschlagen hat? Er kommt doch nicht zu Sigrid, haut ihr ein blaues Auge und geht wieder.
  • karaju schrieb am 21.11.2017, 22.50 Uhr:
    Was sah heute Gunther in seinem Anzug gut aus! Inken und Gunther würden so gut zusammen passen.
  • User 1294648 schrieb am 21.11.2017, 20.18 Uhr:
    Naaa, die Auszeit hat ja Spuren hinterlassen!!! Lach.
    Soviel zu lesen!!!! Es haben wohl manche User Entzungserscheinungen gehabt???
    Ich habe mich heute tierisch gefreut, dass Patrick und JC wieder zusammen gefunden haben. Ist schon ein lecker Bübchen!!! So brav und lieb.
    Finde die schauspielerische Leistung vom Bösewicht zum Lieben gut rüber gebracht.
    Ich denke, die beiden werden jetzt verschwinden. Schade eigentlich.
    • Ursel schrieb am 21.11.2017, 21.43 Uhr:
      Ja, schade, dass Patrick geht, wo er jetzt wieder als sympathisch dargestellt wird. Der ewig rumgestikulierende, gestelzt sprechende Theo könnte von mir aus das Weite suchen. Der kann vielleicht auf Bühnen brillieren, im Fernsehen allerdings ist er die völlige Fehlbesetzung. Zu übertriebene Darstellungsweise, so benimmt und spricht doch kein junger Mann.
    • Daylight schrieb am 21.11.2017, 22.46 Uhr:
      Ja, den Theo mag ich auch nicht. Jetzt will er auch noch Feelgood Manager bei Gunter werden. Denke da noch an seinen Schuhplattler....
  • Einhornpups schrieb am 21.11.2017, 18.40 Uhr:
    Ja Wahnsinn, das Forum ist wieder geöffnet..juhuuu!🤩
    Jeden Tag hab ich geguckt ob es funktioniert. Ich schreib zwar nicht all zu viel, aber lese immer fleißig mit. 😃
    Auf die heutige Folge bin ich schon gespannt, ich guck sie nachher in der Mediathek. 😉
  • User 1299189 schrieb am 21.11.2017, 17.12 Uhr:
    Nach euren Kommentaren bin ich schon sehr gespannt auf die heutige Folge, ich schau immer abends in der Mediathek. Weil ja so oft über die Darsteller gemeckert wird, wo ich mich jetzt mal nicht ausnehme, muss ich kurz noch mal was los werden. Ich war ja vor ein paar Jahren mal auf den Fantagen in Lüneburg (hatte auch damals schon berichtet). Ganz toll was die da für ihre Fans auf die Beine stellen und die Schauspieler sind im normalem Leben natürlich ganz anders als wie in der Serie dargestellt. Und über viele die ich bis dahin nicht mochte (Johanna, Merle, Thomas z.B) habe ich seither meine Meinung geändert. Johanna (Brigitte Antonius) mit ihren über 80 Jahren sitzt geduldig dort und unterschreibt Autogramme und findet auch trotzdem noch die Zeit, sich mit jedem Fan zu unterhalten, Hut ab!!!! Merle, Thomas, Britta, Gunther und Ben, ganz tolle Menschen, auch die haben sich für alle Fans Zeit genommen und haben einiges über sich ergehen lassen müssen!! Nur mal ein kurzer Senf nebenbei, dass man nicht vergisst, dass ganz normale Leute wie ihr und ich hinter den Rollen stehen ;-)
    • mausimir schrieb am 21.11.2017, 19.12 Uhr:
      Für mich war es eine der emotionalsten Folgen der letzten Zeit.
    • User 1170285 schrieb am 21.11.2017, 19.18 Uhr:
      Hast recht Alena, habe gerade geschaut, prickelnd fand ich die Sendung heute auch nicht 😁
    • User 1170285 schrieb am 21.11.2017, 19.58 Uhr:
      Hhhmm lass mich überlegen, über wen könnte man heute lästern??? Außer vielleicht über die Arroganz vom Oberbürgermeister und von Thorben als Swantje die Beiden über den Pflegenotstand ausfragen wollte?? 😳
    • Giulietta schrieb am 21.11.2017, 20.03 Uhr:
      Ich habe so gut wie nichts mitbekommen heute, musste telefonieren mit der WV und das z o g sich. Auf Mediathek habe ich keine Lust, viel zu kleiner Bildschirm also heißt es warten - bis morgen.
      Bin schon sehr gespannt auf Britta und Inken.
      Und meinetwegen muss es nicht andauernd etwas zu lästern geben, das ist nicht Bedingung, damit mir eine Folge gefällt.
    • User 1294648 schrieb am 21.11.2017, 20.24 Uhr:
      Warum denn immer lästern?
      Es gibt doch auch schöne Szenen!!!!
    • User 1170285 schrieb am 21.11.2017, 20.45 Uhr:
      Ach Amica wir wollen nicht nur kritisieren. Ich hab es ja vor Kurzem erst geschrieben, dass RR für mich eine entspannte Abwechslung zum Alltagsstress ist. Das Lästern über diese banale Serie ist für mich eine Wohltat im Gegensatz zu den Kämpfen die man im realem Leben täglich meistert!!
  • Janolu schrieb am 21.11.2017, 16.46 Uhr:
    Kann es sein, dass man mich jetzt hier schneidet, weil ich mich über die vielen Privatgespräche und Streitereien mokiert habe?
    Ich habe mich nicht über die Schließung des Forums "gefreut" und wollte niemanden persönlich angreifen.
    Aber wenn man nicht den ganzen Tag mitlesen kann, ist es halt schöner, wenn die Posts beim Thema bleiben - so wie jetzt.
    • Janolu schrieb am 21.11.2017, 16.57 Uhr:
      und der Umgang miteinander freundlich und harmonisch ist - so wie jetzt.
    • User 1299189 schrieb am 21.11.2017, 17.21 Uhr:
      Was meinst du Janolu, kann dir gerade nicht folgen??????????
    • Janolu schrieb am 21.11.2017, 17.26 Uhr:
      Susi09, dann hat mich mein Gefühl wohl getäuscht. Vielleicht waren meine Beiträge einfach zu langweilig - also hoffentlich alles gut
    • User 1170285 schrieb am 21.11.2017, 18.06 Uhr:
      Wüsste nicht warum man dich schneiden sollte 😏 Man muss aber auch nicht auf jeden Kommentar eine Antwort erwarten!! Also zum Thema, ich hoff ja auch, dass bald mal wieder ein richtig guter Bösewicht kommt, der Mielitzer war ja nicht so wirklich überzeugend 😏
    • mausimir schrieb am 21.11.2017, 19.14 Uhr:
      Janolu, bitte sei nicht traurig. Keine Anwort/keine Reaktion auf einen Kommentar zu bekommen bedeutet nichts weiter, als daß darauf einfach niemand schreiben möchte. Das ist nichts Persönliches.
  • mausimir schrieb am 21.11.2017, 15.45 Uhr:
    Britta und Inken waren für mich heute "großes Kino". Ihre Gespräche, die gegenseitigen innigen Blicke. Daß eine so schreckliche und traurige Geschichte in eine dermaßen schöne Lebenssituation mündet. Was für ein Glück.
    Arne kommt für mich in seiner Spedito-Kluft um ein Vielfaches stimmiger rüber. Aber ich habe vielleicht eine Schwäche für Dienstkluften (wenn sie nicht gerade zu eng/klein ausfallen). Peer gefällt mir in seinem Schrauberoverall auch ausgesprochen gut.
    Gunter will die Familienfehde beenden und verzichtet auf eine Anzeige. Was für eine Geste. Jetzt hat Patrick eine Chance und daß Jaqueline ihrem Herzen auch einen Stoß geben konnte, hat mich zu Tränen gerührt.
    Für mich war das heute eine der schönsten Folgen der letzten Wochen. Alles fügt sich. Svantje entdeckt ihren Weg und Theo wird Gunter von seinem Talent überzeugen. Weil er einfach gut ist. Charmant, kreativ, angstfrei bei Veränderungen und auch durch seine "Vaterwerdung" voll motiviert
    Habe ich was vergessen? Ach ja, Johanna: Und wieder die passenden Worte am rechten Ort zur rechten Zeit. Die Frau ist einfach ein Original an Lebensweisheit und Herzenswärme,
    • Janolu schrieb am 21.11.2017, 17.55 Uhr:
      Stimme dir in fast allem zu. Meine Meinung zu Johanna ist eine andere - aber so soll es ja in einem Forum sein.
      Swantjes Wandlung von der Prank-Bloggerin hin zur investigativen Journalistin, die den Pflegenotstand thematisiert - das wirkt doch ziemlich aufgesetzt
    • mausimir schrieb am 21.11.2017, 19.17 Uhr:
      Janolu, vielleicht wirkt Swantjes Wandlung aufgesetzt, jedoch gibt eine Serie für die Entwicklung eines Teenagers nicht die reale Zeit her. Und für eine Zeitrafferentwicklung hat sie m. M. nach ihr Bestes gegeben und kommt auch - serienentsprechend - real rüber.
    • Giulietta schrieb am 21.11.2017, 20.06 Uhr:
      Mausi, du bist einfach zu gut für diese Welt.
      Nee, mal ernsthaft, ich mag auch wenn eher Harmonie herrscht und dich Konflikte in Wohlgefallen auflösen als immerzu irgendwelche absurden Konstellationen oder Aktionen von Bösewichten.
    • Nelke schrieb am 21.11.2017, 21.04 Uhr:
      Mausimir, sehe ich genau so.
      Swantje hat gerade mal ihr Abitur gemacht und vorher Jahre lang mit ihren Eltern in Mexiko gelebt.
      Jetzt sehen wir eine junge Frau, die sich finden muss, die sich entwickelt und ihre Entwicklung finde ich gut.
  • Janolu schrieb am 21.11.2017, 15.18 Uhr:
    Nachdem Miesli ja nun geläutert aus Lüneburg entschwindet und Arne nicht mehr den Kotzbrocken gibt - wer wird denn nun neuer Bösewicht?
    • Giulietta schrieb am 21.11.2017, 20.08 Uhr:
      Ich brauche nicht ständig einen Bösewicht, damit mir die Serie gefällt.
    • User 1170285 schrieb am 21.11.2017, 20.53 Uhr:
      Ja oh doch liebe Amica!!! Wo bleibt denn die Spannung wenn wir keine Bösewichte mehr haben??? Das würde ja dann in Rosamunde Pilcher für Arme ausarten!!!
  • Leon1958 schrieb am 21.11.2017, 15.12 Uhr:
    Der einzige, lahme Knaller der Folge kam diesmal gleich zu Anfang:
    Sigrid zu Helen im Laden: "Ich bin vielleicht doof!"
    Dem ist nichts hinzuzufügen.
    • Kartoffelkaefer schrieb am 21.11.2017, 18.04 Uhr:
      Ich mag Sigrid nach wie vor. Sie ist eine treue Seele.
  • GanzEinfach schrieb am 21.11.2017, 15.11 Uhr:
    Ich fasse es nicht: Carla (zusammen mit Britta meine absolute Lieblingsrolle) bezeichnet Theo als "frischen Wind". Das kann doch nicht wahr sein.
    Also wenn der Unterhalter im Hotel wird wird's ja kaum noch Szenen ohne ihn geben.. ... würg, schluchz
  • Nelke schrieb am 21.11.2017, 14.58 Uhr:
    Ich lach mich lieber schlapp... Wie anders soll man es finden, wenn Arne nach Feierabend in Berufskluft zum "Absacker" im 4-Sterne-Hotel aufschlägt?
    Oder machen die das, damit der Zuschauer nicht vergisst, dass er jetzt einen "anständigen" Job als Zusteller hat?
    • Nordlicht schrieb am 21.11.2017, 15.10 Uhr:
      Als Paketbote und mit den Dumpinglöhnen in diesem Job muss er bestimmt für einmal Wasser schlürfen in diesem Hotel eine Stunde arbeiten, oder noch länger......und für zwei Wein mit seiner Helen, da geht für Arne ein Tagesverdienst drauf....Gut, dass sie keine Zeit hatte
      Mielitzer wird jetzt wieder so sympathisch, wie er mal am Anfang war. Der hat ja Glück, dass die anderen so schnell verzeihen
    • GanzEinfach schrieb am 21.11.2017, 15.48 Uhr:
      " Berufskluft zum "Absacker" im 4-Sterne-Hotel "
      Das ist zwar sehr unglaubwürdig, aber was sollen die Autoren von RR denn sonst machen?
      Es sind eben nur eine sehr begrenzte Anzahl von Treffpunkten vorhanden, oder wollen Sie noch eine kleine Unterklassenkneipe für so einen Fall einführen?
    • Nordlicht schrieb am 21.11.2017, 16.04 Uhr:
      Unterklassenkneipe?
      Wenn das mit dem Lohndumping so weitergeht, gehört die Mehrzahl der jetzigen "Normalverdiener" sehr bald finanziell zur "Unterklasse", sowieso ein Unwort. Oft hart arbeitende Menschen, die trotz mehrerer Jobs auf keinen grünen Zweig kommen....
    • Giulietta schrieb am 21.11.2017, 16.24 Uhr:
      Ja, wahrscheinlich. und wo er doch jetzt auch so ein riesig großes Gehalt hat, dass er da regelmäßig den Feierabend einläuten kann.
    • Daria schrieb am 21.11.2017, 16.24 Uhr:
      Arne hätte auch in einer Leihfirma unterkommen können UND bei Spedito. Dann könnte er sich die Preise im Hotel leisten.
    • Giulietta schrieb am 21.11.2017, 16.26 Uhr:
      Na der muss doch gar nicht jeden Abend irgendwo was trinken gehen. Machst du das?
      Kein normaler Mensch, hängt ständig in Cafe´s, Bars, Restaurants, Clubs rum so wie es in den verschiedensten Soaps üblich ist.
    • Nelke schrieb am 21.11.2017, 16.27 Uhr:
      Nordlicht, das ist leider wahr!
      Ich meinte jedoch weniger Armes Einkommensverhältnisse, als seine Aufmachung. Es braucht wirklich keinen zusätzlichen Drehort und schon gar "Unterschichtenkneipe" (auch wenn man damit bestimmt viel Lokalkolorit einfangen könnte), um ihn in Privatkleidung in diese Szene zu schicken.
      Ich würde jedenfalls nicht in Arbeitskleidung meine Freizeit verbringen und kenne genügend Handwerker, dIe - wenn sie denn kein Alkoholproblem haben - unbedingt frisch geduscht und umgezogen im Lokal/ der Kneipe auftauchen...
    • Nordlicht schrieb am 21.11.2017, 16.37 Uhr:
      Weiss ich doch Nelke,
      Swante nippt ja auch ständig an den teuren Getränken im 3K und lässt dann alles stehen.
      Ich kenne auch niemanden, der jeden Tag in irgendwelchen Kneipen oder Hotels rumhängt. Es sei denn, er arbeitet da
    • Kartoffelkaefer schrieb am 21.11.2017, 18.03 Uhr:
      Die Berufskluft soll wohl an seinen tiefen Fall erinnern.
      Dafür geht er in Sack und Asche...
    • mausimir schrieb am 21.11.2017, 19.30 Uhr:
      Ich finde Arne attraktiv in der Kluft.
    • Giulietta schrieb am 21.11.2017, 20.15 Uhr:
      Genau das habe ich gemeint, Nordlicht.
      Ist das Gleiche wie in GZSZ, Unter uns, und AWZ - ständig hängen die Hauptakteure in Clubs, Bars, Cafés, im Vereinsheim (auch ein Café). Ganz normal früh morgens einen Kaffee zu Hause kochen und trinken, das gibts scheinbar gar nicht mehr. Zu jeder Tages- und Nachtzeit wird da gehockt oder Coffee to go geholt.
  • Rosetta schrieb am 21.11.2017, 14.51 Uhr:
    Graf Zahl finde ich sehr passend für Herrn Röstungsmeister , er hat was trannsylvanisches. Die Geschichte Britta/Sylvie wird wirklich sehr gut dargestellt. Inken passt auch vom Wesen her seht gut als Mutter von Britta. Schön wäre es, wenn sie der Serie für lange Zeit erhalten bliebe. Ich finde wie auch mit Gunther zusammen sehr harmonisch. Sie würden ein schönes Paar abgeben ! Aber da ist ja Merle im.Dauerabo vorgesehen, die mir leider , auch wenn sie zur Grundausstattung gehört , in zu viele Verbindungen hineingesetzt wird. Das wirkt oft an den Haaren herbeigezogen , genau wie Theos ständige Geschäftsideen.Theo ist mir zu sehr von sich selbst überzeugt .
    Würde gerne ab und zu mal "mitforumeln"
    • Nordlicht schrieb am 21.11.2017, 15.11 Uhr:
      Willkommen, viel Spaß und nur zu
    • mausimir schrieb am 21.11.2017, 15.50 Uhr:
      Rosenrot, mich erinnert Peer meist an Jack Nicholsen (also optisch). Und vom Wesen her eine interessante Mischung aus wild, leidenschaftlich aber auch liebevoll und treu.
      (Wie wars auf Rügen?:)
    • Nordlicht schrieb am 21.11.2017, 16.21 Uhr:
      "Unser" Peer ist vom Wesen her wild und leidenschaftlich? Ähhhh,.......nöööööö. Kannst du mir das bitte mal genauer erläutern? Wenn er so "wild" seine Haare zurückstreicht oder "leidenschaftlich" die Bohnen in den Röster kippt?
      Bist du sicher, dass du RR schaust? ;-)))
    • Nelke schrieb am 21.11.2017, 17.08 Uhr:
      Also wild, der Röschter? Neeh, find ich auch nicht.
      Eher sensibel, fühlsam, Genussmensch. Er wirkt sehr bewusst, das ist mir sympathisch.
      Leidenschaft natürlich nicht ausgeschlossen.
      Außerdem ist er einer, der Dinge reflektiert und in sich hineinfühlt, bevor er handelt.
      Er kann sogar darüber sprechen, was vielen Männer ja schwer fällt.
    • Rosetta schrieb am 21.11.2017, 19.18 Uhr:
      Bin nicht Rosenresli, dann wäre ich auf Rügen 😊
    • Rosetta schrieb am 21.11.2017, 19.24 Uhr:
      Der Kaffeepoet wirkt immer ein wenig melancholisch, das macht ihn interessant . Heute haben die Statisten auf dem Salzmarkt sogar laut und deutlich gesprochen, sie wollten einen trinken geh
    • Giulietta schrieb am 21.11.2017, 20.19 Uhr:
      Besser kann man ihn nicht charakterisieren, Nelkchen. 😊
      Peer gefällt mir auch. Ein interessanter Mann mit tollen Eigenschaften, sieht auch gut aus - sogar die Frisur passt zu ihm.
    • Giulietta schrieb am 21.11.2017, 20.19 Uhr:
      Stimmt, du bist rosenrot und schreibst auch schon ganz schön lange hier. 😉
  • Domspitze schrieb am 21.11.2017, 14.16 Uhr:
    Wow Torben und Eliane duzen sich endlich😀🖒