Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.12.: Neuer Kommentar: dufte: Die Filme an Weihnachten sind wieder top (für mich) ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: dufte: Oswald 👍 dann haben die es mit der Studie erst recht ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Oswald: Apropos Pisaergebnisse..... Die können nicht mal ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: 👍
- 24.12.: Neue komplette Folge: Konkurrenten (Prime Video Shop)
- 24.12.: Neue komplette Folge: Ich muss draußen bleiben (Prime Video Shop)
- 24.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 24.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 24.12.: Neue komplette Folge: Der Kampf um den Container (Prime Video Shop)
- 23.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Freue mich auf wichtige, kluge und lustige ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1614) (ARD Mediathek)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1613) (ARD Mediathek)
- 23.12.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Was für ein Zusammenhang 😂 Oh du fröhliche ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: @8419 - Für dich scheinbar auch, sonst ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1612) (ARD Mediathek)
- 23.12.: Neuer Kommentar: vater: Worauf bezieht sich Pisa ? Äpfel oder ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: User 1908419: O Gott, wie wichtig!!
- 23.12.: Neuer Kommentar: User 1908419: 2.153 prall gefüllte Forumseiten zu einer ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Ahoi Ihr Landratten. Sabbeln wir auch ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ich muss draußen bleiben (MagentaTV+)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Der Kampf um den Container (MagentaTV+)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Endlich volljährig (MagentaTV+)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Konkurrenten (MagentaTV+)
- 23.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Und Lilly war noch ein Baby, nur süß und gar ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Es gab Schinkennudel, gibt es auch nicht ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Malte geht fremd (Prime Video Shop)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 22.12.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Frohe Weihnachten auch von mir 🎄Macht es euch ...
- 22.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: @dufte - Vor allem gab's in diesen alten ...
- Platz 11
1281 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Lucia schrieb am 03.03.2018, 14.35 Uhr:
Heideecho und Oma-Hildchenda werde ich doch glatt verrückt. Weiß nämlich nicht, wie sich ein Täuberich bewegt. Und dass ein Walroß keine Federn hat, kann ich auch nicht abstreiten.Manchmal sitzt der Täuberich auch nur wie ein Buddha in seiner Kanzlei und schmollt.:-)Leon1958 schrieb am 03.03.2018, 17.06 Uhr:
Sehr gut! Zumindest was die "Brüder" Tilmann und "Hannes betrifft, sind wir einer Meinung. Vielleicht gewinnt Tilmann als "Krawall-Sattler" wenigstens etwas an Profil. Ähnlich wie Hannes als "Krawall-Rentner".
Aber ich glaub selbst nicht richtig dran. Der Pferdeapfel ist mir jetzt schon zu luschig.
Oma-Hildchen schrieb am 03.03.2018, 14.14 Uhr:
Welchen Eindruck habt ihr von der RR-Sendung im NDR? Also ich denke, dass vor allem Theo mit seiner Rolle unzufrieden ist, es war sehr deutlich, dass er gerne etwas anderes machen würde und diese Rolle zum Geldverdienen ist, aber ihm nicht so recht Spaß macht.
Und dieser Typ mit dem Dutt, ein totaler Unsympath. Die müssen halt jeden Tag schnell alles runternudeln, Zeit ist Geld. Ich wollte nicht jeden Tag so viel Text auswendig lernen müssen, das ist echt ein totaler Stress.
Hartverdientes Geld, trotzdem könnte die Qualität der Stories besser sein meiner Meinung nachLeon1958 schrieb am 03.03.2018, 14.34 Uhr:
Theo will da weg, eindeutig. Ich glaube, dass er auf die Karriere von Tobias Rosen (Mick) schielt. Idt ja etwa ein Alter. Deutlich mehr Potential als er bei RR zeigen darf, hat der Frederic mit Sicherheit.Evi schrieb am 03.03.2018, 19.44 Uhr:
Ihr hattet mich neugierig gemacht und ich hab mir den Beitrag in der Mediathek angeschaut.
Ich habe mitbekommen, Theo hat ein Super-Angebot erhalten von einer anderen Produktion, kommt aber so kurzfristig nicht aus dem RR-Vertrag raus. Ist ja auch klar - die Schreiber müssten ihn ja irgendwie "raus" schreiben. Was ist dann mit Eliane und der Hochzeit und dem Kinderwunsch. Grad ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt.
Ben z.B. könnten se jederzeit "raus" schreiben - fliegt nach NY oder so und kommt nicht wieder. Egal. Fällt nicht auf.Candle schrieb am 04.03.2018, 09.21 Uhr:
Genau Oma Hildchen, die 48 Minuten müssen in den Kasten. 3 Versuche hat jede Szene.Wie Andre schon schrieb: „Sind Sie Frau Saravakos“?So einen Filmbunker gibt es für viele Serien. Ich war selber schon in einigen. Es ist teilweise beklemmend und ziemlich heiß darin, kein Fenster. Nur Kulissen aus Pappmachee. Der Salzmarkt 😂 und via Software gibt es einen Himmel oder ein Feuerwerk dazu. Was erwartet man von einer Konservenproduktion? Britta wirkte auch genervt, Theo ist mehr Kasper als Schauspieler. Bei der Bullyparade wäre er besser aufgehoben. Michael „Bully“ Herbig und er! Zwillinge!Warum dreht er nicht mit Herbig „Das doppelte Lottchen“ nach 18:00 h im Rosenbunker?Und die Kantine, da hocken die auf Abruf und füttern bis sie aufgerufen werden. Unnnnnd bitte....Warum fangen alle Männer bei RR jetzt mit T an? Theo, Thomas, Torben, Tilmann...Also ich glaube nicht an eine Heirat mit Eliane. Der Theo will was anderes machen...die anderen werden bleiben bis das Drehbuch sie rausschreibt. Fazit: Schauspieler genauso gelangweilt wie der Zuschauer. Mo - Fr 9:00 h bis 18:00 h 48 Sendeminuten!
Sind Sie Frau Saravakos?Leon1958 schrieb am 04.03.2018, 09.43 Uhr:
Noch'n "Theo", Candle:
Gunter wird Theo Lingen immer ähnlicher: Nicht nur äusserlich (Haare), er beginnt auch nasal zu sprechen. Bieder war er schon immer, ältlich-
betulich wird er mehr und mehr. Mein Eindruck.Candle schrieb am 04.03.2018, 10.26 Uhr:
Du hast Recht Leon, Kreuzung aus Teo Lingen und Bully! Eine Kreuzung und der Thomalla!Theo ist ein Blödelbarde und kein Schauspieler! Das ist es 😂Candle schrieb am 04.03.2018, 11.58 Uhr:
Danke mein Ede, ich war viel unterwegs und muss mich erst auf den neuesten Stand bringen. NDR Beitrag über RR war 👍🏻 Auch schon konsumiert???
Bevor sie es löschen bitte reinschauen.Candle schrieb am 04.03.2018, 12.28 Uhr:
Gunther braucht eine neue Frau! Er braucht eine Brunhilde.
Dieses ewig grinsende Gerippe ist nichts für ihn. Da lief das mit Benita besser.
Und Thomas auch.Leon1958 schrieb am 04.03.2018, 13.37 Uhr:
Wenn Kaspar erst mal aus dem Burgenland evakuiert wird und nach Lüneburg kommt, dann ist hier endgültig Schluss mit lustig,
vermute ich.Leon1958 schrieb am 04.03.2018, 14.36 Uhr:
Die Blödelbarden aus den 70ern hatten deutlich mehr Tiefgang als Theo, Candlemädchen.Candle schrieb am 04.03.2018, 18.44 Uhr:
Du Leon, ich glaube einfach, dass die langjährigen Schauspieler keine Lust mehr haben, es sind ja immer nur kleine Fragmente, die sie drehen. Schnell und huschi huschi, anders schaffen die das nicht pro Tag eine Folge im Kasten zu haben. Ich glaube wir erwarten zuviel
Heideecho schrieb am 03.03.2018, 13.44 Uhr:
Lucia du musst dir Torben mal angucken. Der bewegt sich wirklich wie ein täuberich... Und Gurren tut er auch.. Wenn er atmet oder was sagt
Lucia schrieb am 03.03.2018, 13.31 Uhr:
Frage an Oma-HildchenDie Zuordnung der Tiere für die Herren der Staffel kann ich nachvollziehen.Aber warum ist Torben ein Täuberich? Das triffts meiner Meinung nach absolut nicht, eher Walroß.Oma-Hildchen schrieb am 03.03.2018, 14.16 Uhr:
Ein Walroß hat keine Federn, ich wollte gerne im Bereich der gefiederten Freunde bleiben-Und die Tauben auf unserem Marktplatz erinnern mich sehr an unseren Torben
Oma-Hildchen schrieb am 03.03.2018, 13.23 Uhr:
Ups, hat schon jemand geschrieben, hab ich zu spät gesehen. Doppelt hält besser.....
Oma-Hildchen schrieb am 03.03.2018, 13.22 Uhr:
ACHTUNG!
Um 13.30 Uhr im NDR - Rote Rosen, die Dreharbeiten. Wen es interessiert......
Leon1958 schrieb am 03.03.2018, 13.06 Uhr:
Zu Eva hab ich hier bisher kaum etwas gelesen.
Ich finde sie sehr gut aussehend, laut goggel ist die Frau 54, kann ich gar nicht glauben.
Sie ist aber in meinen Augen der Unsympath in Person, sobald sie den Mund aufmacht. Sie ist schnell im Kopf und flink mit dem Mund. Das wird sie zur Wahrung ihrer Interessen (Tilman, LKM usw.) gnadenlos ausnutzen
Die Rolle gebietet ihr natürlich anfangs Zurückhaltung, aber ich orakle mal, dass es damit in drei, vier Wochen vorbei sein wird.
Das "blonde Gift" der Staffel läuft sich warm...Oma-Hildchen schrieb am 03.03.2018, 14.18 Uhr:
Die Schauspielerin der Eva ist mir völlig unbekannt, wie viele andere von RR auch. Nur Hannes, Merle, Gregor, Mama-Pasch und Torben habe ich vorher mal gesehen, sonst keinen
Igelchen schrieb am 03.03.2018, 13.01 Uhr:
Sorry, um 13.30 Uhr N3 ... habe mich verguckt.
Mach gerade ein kleines Päuschen vom Renovieren 😣
Igelchen schrieb am 03.03.2018, 12.57 Uhr:
Nur zur Info
Heute um 13.00 Uhr auf N3 7 Tage ... ROTE ROSEN.
Viel Spaßmausimir schrieb am 03.03.2018, 13.03 Uhr:
Danke für den Tip, Igelchen, ich schau mir die Intervievs an.Leon1958 schrieb am 03.03.2018, 13.13 Uhr:
Danke ebenfalls. Ich warte mal wieder auf den Feierabend meiner Frau. Dann gehen wir raus. Bis dahin "versüsse" ich mir die Wartezeit mit RR.👍Leon1958 schrieb am 03.03.2018, 14.08 Uhr:
Ja, ein paar Einblicke mehr in die Fliessbandproduktion der Soap.
Jelena Mitschke (Britta) hat mir gut gefallen, wie immer eigentlich.
Frederic Böhle (Theo) war "als Mensch" deutlich besser als bei RR. Das heisst nicht viel, aber
immerhin...
Beim Gruppenfoto zum Schluss ist mir aufgefallen, dass Rösken ebenso eifersüchtig wie bei RR guckte, als der Autor Julian das letzte Selfie nicht mit ihr machte.
Bruenhild schrieb am 03.03.2018, 12.41 Uhr:
A_T
In Wirklichkeit sehe ich so aus, die echte Alena T. und nicht wie auf Bild in Fakeprofil Kaspar_light. Jetzt bin ich wieder da und werde hier wieder Unruhe stiften und blöd quatschen und schleimen. Wartet nur ab.
Bruenhild schrieb am 03.03.2018, 12.22 Uhr:
In Wirklichkeit sehe ich so aus, die echte Alena T. und nicht wie auf dem Bild in Fakeprofil Kaspar_light. Jetzt bin ich wieder da und werde hier wieder Unruhe stiften und blöd quatschen und schleimen. Wartet nur ab.Bruenhild schrieb am 03.03.2018, 12.43 Uhr:
Weil das mein Ziel ist, schon immer. Dabei habe ich eine diebischen Freude und ihr seid so dumm und merkt es nicht.mausimir schrieb am 03.03.2018, 12.57 Uhr:
Na ja, wenns Spaß macht? Ein Mensch braucht ja auch Ziele. Und wenn das deines ist? Meins wäre es nicht.Luise4482 schrieb am 03.03.2018, 14.09 Uhr:
Die kommt mir bekannt vor.😂
Steht bei unsSonntags auf dem ..Fischmarkt...
🐠🐟🐳🍎🍇🍌🍋🍍🌷🌺mausimir schrieb am 03.03.2018, 14.52 Uhr:
Meine auch, Nordlicht, ganz knapp nach Berlin, dort wohne ich und ich liebe Berlin.
Aber Hamburg ist einer meiner noch offenen Träume.Luise4482 schrieb am 03.03.2018, 15.01 Uhr:
Ich mag Berlin auch ....hab da noch nette Erinnerungen ...😉😉😀
Hamburg ist meine Heimat.💕Bruenhild schrieb am 03.03.2018, 15.19 Uhr:
Ich bin kein Fischweib und nicht auf Fischmarkt, wohne in Wien und gehe in Cafe´haus. Kippe mir auch gern Eierlikörchen und bunte Pillen hinter die Binde und wenn mein Leben zu langweilig, komme ich hierher und mische euch auf. Und ihr seid so dumm und merkt es nicht, denkt ich bin nett und lustig.karaju schrieb am 03.03.2018, 15.32 Uhr:
Ich mache mit meiner Freundin dieses Jahr wieder eine Städtetour, wir schwanken noch zwischen Berlin und Hamburg.Oma-Hildchen schrieb am 03.03.2018, 15.34 Uhr:
Wer schlau ist, kann sich dumm stellen,
umgekehrt ist das wesentlich schwieriger.
Schönes Wochenende an alle Lieben und die "Dummerchen"mausimir schrieb am 03.03.2018, 16.40 Uhr:
Zum Resignieren gibt es keinen Grund, Leo. Mein Glaube an das Gute und die Liebe ist unerschütterlich.karaju schrieb am 03.03.2018, 18.15 Uhr:
Luise , ich meinte, wenn ich z.B.von Düsseldorf nach Berlin fahre, dann fahre ich nicht noch weiter nach Hamburg und dann von Hamburg zurück nach D.Wir buchen immer nur 2 Übernachtungen. Dann müssen wir uns schon entscheiden, entweder Hamburg o d e r Berlin.Igelchen schrieb am 03.03.2018, 19.08 Uhr:
Komm zu uns nach Hamburg 😉 . Gibt soviel Schönes zu gucken. Mit Fischbrötchen in der Hand weiter in die Hafencity 🚢 ... immer eine Reise wert.Luise4482 schrieb am 03.03.2018, 19.51 Uhr:
Das stimmt.Karaju.☺
Wenn ihr die neue Elbphilamonie sehen wollt , Hafen und Innenstadt.ist HH.eine gute Wahl.👍😀Nordlicht? schrieb am 03.03.2018, 20.44 Uhr:
Karaju, Hamburg ist toll, mag ich noch einen Tick lieber als Berlin. Als Tipp: Die Bahn bietet günstige Tickets an, Bahnfahrt inkl. 2 Übernachtungen für 2Personen kannst du schon für ca. 300 Euro finden. Mit dem Auto lohnt nicht, die Parkgebühren sind derart teuer und mit der U-Bahn kein Problem. Und dann in die Elfi, Shoppen in der Mönckebergstraße, Fischmarkt, Hafen, St. Pauli, Travestie, Theater, Musical - zwei Tagen reichen da kaum.
Wenn du willst kann ich dir auch so ein Hotel empfehlen, ich bin jedes Jahr in Hamburg und Berlin, suche mir immer was zentrales und dennoch nicht zu teures. Viel SpaßDr-Goko schrieb am 04.03.2018, 08.54 Uhr:
Dann fahren wir alle zusammen ich warte auf euch! Egal wo ich komme mit meiner süssen A. T. KüsschenDr-Goko schrieb am 04.03.2018, 14.35 Uhr:
Pozdravljam vam debelu ženu koja vas isisam. ali ostaješ mast amicakaraju schrieb am 04.03.2018, 18.21 Uhr:
Vielen herzlichen Dank für eure Tipps. Ich war schon in Hamburg und auch in Berlin und finde beide Städte toll und interessant. Hamburg ist sehr elegant und Berlin hat wieder andere Vorzüge. Da kommen wir in Düsseldorf nicht mit! Ich werde mich mit meiner Freundin beraten.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Leon1958 schrieb am 03.03.2018, 11.34 Uhr:
Von wegen abspecken. Die dösige Elly hat dich zu heiss gewaschen und du bist eingelaufen.😊Heideecho schrieb am 03.03.2018, 13.26 Uhr:
Der neue Kasper is ja mal goldig 👍ja Leon eliane is echt ne dusselige🐄Candle schrieb am 03.03.2018, 16.36 Uhr:
Wunderbar, dann hat die Diätfarm ja etwas gebracht. Jetzt musst du dein Gewicht nur halten. Ede und ich haben jetzt ein Schloß am Kühlschrank.Leon1958 schrieb am 03.03.2018, 22.38 Uhr:
Der neue Kaspar ist ein Gewinn, vermute ich. Allerliebst sieht der aus, was ich erkennen kann.
Allerdings befürchte ich, dass mir die Handlung um sein Schicksal gehörig aufstossen wird.Candle schrieb am 03.03.2018, 22.41 Uhr:
Ach so ich glaube jetzt weiß ich was du meinst! Ich hatte mal den Sender /Redaktion angeschrieben von RR und mir mehr Überraschung in der RR Handlung gewünscht! Habt ihr auch hingeschrieben? Das wäre super, wenn die mal ordentlich Zuschauerpost bekommen, dann ändert sich vielleicht was.
Luise4482 schrieb am 03.03.2018, 10.55 Uhr:
INKEN...in einem Film von 04.mitDieter Pfaff.
Hab die noch nie anderwo gesehen .😃👍
Na mal sehen ob die nicht öfter zu Besuch kommt.
Zu Britta.
Lucia schrieb am 03.03.2018, 08.59 Uhr:
Was die neue Staffel betrifft, auf die so viele gehofft haben, ist es genauso gekommen, wie ich vermutet habe, wieder so ein Krampf. Die neue Hauptrose zieht ständig beleidigte Gesichter und der Traumprinz ist zum abgewöhnen.
Der Karierte zieht mal wieder um, zum Glück besitzt er nur ein oder zwei Taschen.
Eliane und Theo nerven nur noch.
Lili guckt wie immer bedröppelt aus der Wäsche.
Merle und Gunter sind das seltsamste Liebespaar aller Zeiten.
Torben dreht vollkommen durch.
Britta startet in ein tolles Abenteuer, indem sie auf das Hausboot zieht und Miete bezahlt.
So ein Quatsch!
Gregor und seine Frau Mama sind der einzige Lichtblick.Tratschtante schrieb am 03.03.2018, 09.39 Uhr:
ich muss dir leider recht geben Lucia...mit einer Einschränkung...Gregor ist für mich zur Zeit der einzigste Lichtblick..wir sind hier fast kein Fan Forum mehr sondern mutieren langsam aber sicher zur Schicksalsgemeinschaft 😨😨😣 ich hoffe wirklich dass sich das noch ändert denn RR einschalten und mich nur noch ärgern..dafür ist mir meine Zeit ansich zu schade.. 🙄🙄Tratschtante schrieb am 03.03.2018, 09.54 Uhr:
ich mag die Frau Pasch nicht Lucia..wenn sie spricht habe ich Mühe meine Augen offen zu halten..ist eine reine Sympathie Sache..also sehr subjektiv.. ich hoffe wirklich dass sich in dieser Staffel noch einiges zum Besseren wendet..für mich von den Autoren sehr lieblos geschrieben und inszeniert 😣😣😑Lucia schrieb am 03.03.2018, 10.54 Uhr:
Aha, na ja, da bin ich nicht überrascht, kenne die Schauspielerin von früher (Filme) daher kenne ich ihre Art. Ihre eigenartige Betonung ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Soll wohl ihr Markenzeichen sein, finds trotzdem doof.Kenne auch niemanden, der so spricht. Eigentlich lernt man doch in der Ausbildung anständig zu sprechen. Aber, was solls, lohnt sich nicht sich darüber Gedanken zu machen. Find sie nur in der Rolle nicht schlecht, z.B. mit Johanna etc.Leon1958 schrieb am 03.03.2018, 11.07 Uhr:
Moin Ceeksi,
ja das ist leider so. Ich greife mal deine Worte von wegen "lieblos geschrieben und inszeniert" auf:
Die Autoren melken die RR-Kuh, bis nix mehr raus kommt und schustern lieb- und freudlos weiter. Sie waren selbst vom kommerziellen Erfolg der Soap überrascht. Auch international. Die Sendung läuft ja wohl sogar in Brasilien. Habe gelesen, selbst dort wären Fans.
Die werden natürlich durch Eliane bestens bedient. Inklusive aller Klischees von Deutschland.
Ich nehme an, ein Grossteil des Publikums ist längst nicht so kritisch wie viele hier. War ich anfangs auch nicht. Diese Massen werden bedient und die Devise lautet: "Augen zu und weiter so."
Dass Stillstand oft Rückschritt bedeutet, vernachlässigen die Autoren.
Ich bin bestimmt kein "früher-war-alles-besser"-Apostel. Hab ich hier schon mehrmal geschrieben. Aber eine gewisse Qualität durch bekannte Schauspieler wie z. B. Elisabeth Lanz, Sandra Speichert oder auch den Bio-Mertens-Schauspieler findet man in den aktuellen Staffeln nicht.
Das wird sich auch nicht mehr ändern, befürchte ich. Eigentlich ein Armutszeugnis für die ARD, die ich sonst sehr schätze.Luise4482 schrieb am 03.03.2018, 11.18 Uhr:
Och man.😦Nun lasst doch neue Staffel erst mal anlaufen .
Ist doch klar , dass man sich erstmal beschnüffeln muss.😉
Ich finde die Schauspieler erfrischender als der Peer/mit den Schmollmund.Arne/ der Choleriker.Swantje/ohne Worte.Helen/die keiftante.
Aber diese Rollen haben Alle gut verkörpert.
Ich finde diese Staffel bis jetzt gut .
Der neue Typ Tillman...(warten wir es ab )👍😉
Meistgelesen
- Quoten: "Der kleine Lord" lässt ZDF-Krimis hinter sich, "Let's Dance"-Weihnachtsshow tut sich schwer
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" fehlen Ecken und Kanten der alten Serie
- "NCIS: Tony & Ziva" vor dem Aus: Es wird keine weitere Staffel geben
- "Pluribus": Staffelfinale der neuen Erfolgsserie wird überraschend vorgezogen
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Deutsche Termine für das neue Weihnachtsspecial
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.