Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 27.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Je später der Abend, Heide, umso angenehmer ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Zwilling ich möchte das Julchen am Liebsten ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Nix Deutschlehrerin, Zwilling. Habe eine ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Also die Schreckschraube nimmst du sofort ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Diese Butler, old chap, sind auch nicht mehr ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Grunz. Ungehobelt hat mich noch niemand ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: User 1873501: Oh, my Lord. Krawumms. Nun ja, ein echter ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Ich glaube nicht, dass sich die ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Also, dass sich im Laufe des Lebens mal die ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Mehrere Sterne-Köche haben sich vor dem Carlas ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Öha. Hinter Heide?kraut vermute ich eine(n) ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Abgelehnt Zwillinge! Als frischgebackener Lord ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: ...501, nicht nur das, nicht nur das. Earl Gray ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Quatsch. "Angenommen, du löschtest...", das ist ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: ...3501, dein Kommentar wieder genial, man ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: User 1873501: Männersex braucht kein Vorspiel aus ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Hat ja schon heute schon angefangen, Honey ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Das glaub ich jetzt nicht 🙈 Wie auch immer, ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Heide, selbstverständlich 😁 (von wegen ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: User 1873501: Witz, Charme und Earl Grey? Klingt nach dem ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Und Zwillinge Nicht würdest löschen, sondern ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Oh, wer denn? Gisela und Victoria? Oder etwa ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Frag mich gerade nach diesem ganzen Trara um ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: bei angeblich gehobenem Sprachschatz: ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Angenommen, du würdet deinen Kommentar jetzt ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Genau. Witz, Charme und Esprit zeichnen mich ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Heide, war ...501 das nicht, die vor ein paar ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Bitte nicht 🤢
- 27.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Kappes, diesen Kommentar mit deiner zarten ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: ... 501 ist schon lange dabei, wenn ich nicht ...
- Platz 3
1348 Fans - Serienwertung3 103962.72von 246 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 25.05.2018, 15.06 Uhr:
Carla ist nicht mehr im ...Küchendress..
Nein sie Strahlt....🎶Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben 🎶lalalalala 🌞😍
Gönnen wir ihr das , -solange es hält...Tazmanischer_Teufel schrieb am 25.05.2018, 16.06 Uhr:
Wohl eher Geilheit als Liebe.. Ich kann kaum abwarten das Pasch die Ziege ausspuckt wie ein durchgekautes Kaugummi..Fiese_Ratte schrieb am 26.05.2018, 07.29 Uhr:
Gregor hat Carla sehr geschickt verkauft, dass er keine Beziehung will sondern nur hin und wieder mal ein bisschen Spaß. Sie ist auch nur ganz kurz zusammengezuckt, meinte dann aber doch zustimmen zu müssen.
Aber solange er ihr nach einem Schäferstündchen keinen Hunni auf den Nachttisch legt......
Luise4482 schrieb am 25.05.2018, 14.51 Uhr:
Gregor Pasch ist ein Blender.
Egal wie...er will Alles.Auch wenn er damit die
LKM...kaputt macht.
Dieser Alleingang wird böse.😨Tratschtante schrieb am 25.05.2018, 15.10 Uhr:
es gibt für mich zwei Gründe überhaupt noch RR zu sehen..der erste ist Gregor..der zweite ist Nicos..wobei letzterer momentan etwas schwächelt 🤗🤔Nordlicht? schrieb am 25.05.2018, 16.25 Uhr:
Gregor behält im Bett das T-Shirt an....geht's noch? Mein Interesse an ihm kühlt immer mehr ab. Nikos schwächelt sehr, auch seine Dialoge waren schon mal lustiger
Xiri schrieb am 25.05.2018, 14.47 Uhr:
Bei mir beginnt das gelbe forum schon die ganze woche am 13.5 😬
Leon1958 schrieb am 25.05.2018, 14.42 Uhr:
Der Bub wird von seiner Mama getröstet. Rührend. Noch ist er ein wenig bockig, aber das wird schon...
Luise4482 schrieb am 25.05.2018, 14.34 Uhr:
Carla....finde ich unmöglich.
Sie ist noch mit Torben Verheiratet und knutscht im Carlas mit Gregor rum.😲Etiri find ich auch nicht mehr so drollig.😞
Aber der Hase will sie malen...300Tacken auf die Hand.....Gerettet...Ist das nicht schön.?😴
Tazmanischer_Teufel schrieb am 25.05.2018, 14.27 Uhr:
Eteri macht Schatten Boxen.. Maan is das schlecht.. Und für das rumgekräpel kriegt die noch 300 Euro.. Auwaia
Tazmanischer_Teufel schrieb am 25.05.2018, 14.23 Uhr:
Das die in Lüneburg alle kein Nein akzeptieren.. Man wird echt von jedem an jeder Ecke zu jedem Zeitpunkt katholisch gelabert.. Wenn ich was nicht will brauch ich keine samba sauber Trulli die selbst nix geschissen kriegt, um mir das Leben erklären zu lassen! Und eteri ist einfach von ihrer Art totaal nervend
Tratschtante schrieb am 25.05.2018, 14.17 Uhr:
bin jetzt auch mal rausgeflogen...aber gerade noch rechtzeitig zurück um zu sehen wie Ssssonja das Kopfkissen für Ben zurechtklopft 🤤🤤
Tazmanischer_Teufel schrieb am 25.05.2018, 14.15 Uhr:
Hysteri und Eliane gehen mir sowas von auf den Zeiger.. Die gehören rausgeschrieben!! Und von der Hauptrose kriegt man gar nix mehr mit.. Wozu gibt's die überhaupt.. Können se meinetwegen in der nächsten Staffel (falls es noch eine geben sollte) weg lassen..
Leon1958 schrieb am 25.05.2018, 13.17 Uhr:
😊Allgemein Panik! Aber mein Internet funktioniert. Sicher, weil ich immer lieb bin👍Nordlicht? schrieb am 25.05.2018, 13.35 Uhr:
Da bin ich ganz sicher Leon, hat irgendwer was gegenteiliges behauptet?Leon1958 schrieb am 25.05.2018, 13.46 Uhr:
Ausserdem meint meine Frau: "Leon, wenn du weiter so oft vor dem Fernseher und im RR-
Forum abhängst, nehme ich den Hund und gehe ins Wasser!"
Ich habe sie angefleht, den Hund🐕hierzulassen...😎
Meistgelesene TV-News
- "SOKO Wismar": Neue Staffel der ZDF-Krimiserie in Sicht
- "In aller Freunschaft - Die jungen Ärzte": An diesem Tag kehrt das JTK zurück
- Agatha Christie und zwei berühmte Kollegen ermitteln in neuer BBC-Serie "The Detection Club"
- "Only Murders in the Building": An diesem Tag kehrt das Ermittlertrio auf Disney+ mit Staffel 6 zurück
- "Terra Xplore" erforscht: Warum lieben wir Schlager?
Neueste Meldungen
"Selling Sex" verkauft gefährliche Illusionen für die ARD
"Die Giovanni Zarrella Show": Alle Gäste der großen Sommerparty am 29. August 2026
Prime-Video-Highlights im September: "LOL"-Spin-off, "Neagley" und "Superman & Lois"-Finale
"Der Doktor und das liebe Vieh": Erster Blick auf Staffel 7 kündigt neuen Tierarzt an
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: