Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1216

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 131216 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Janny schrieb am 16.07.2024, 15.25 Uhr:
    RR🌹🌹 - die längste und trostloseste Sommerpause aller Zeiten. 😴😴 (K)eine Unterhaltungssendung mit ohne Unterhaltung. 😥😥
    • Stella🍯Bee schrieb am 16.07.2024, 19.46 Uhr:
      Stimmt... Wie jedes Jahr gibt es auch auf vielen anderen Sendern nur Wiederholungen.... Da ist Eigeninitiative gefragt.... es gibt soooooviel Anderes 😎
    • Stella🍯Bee schrieb am 17.07.2024, 15.03 Uhr:
      Man kann es auch übertreiben .... 😏Es muss schrecklich sein, wenn Sucht das Leben bestimmt!
    • Mark schrieb am 17.07.2024, 18.09 Uhr:
      Also, ich vertreibe mir die Zeit mit der Suche nach Tina damit sie uns rechtzeitig nach der Sommerpause gut unterhalten kann.😉
    • Janny schrieb am 17.07.2024, 18.16 Uhr:
      jaaa jaaa, es gibt ja sooooooo viel Anderes 😎 Die Wenigsten würden zugeben, dass sie RR 🌹🌹 vermissen für eine ziemlich lange Zeit. Also, ich vermisse die absurde Faszination um 14.10 Uhr. Sei sie noch so langweilig und hirnrissig. 🥱 🥴 🤪 und ich vermisse die Spontanität im Forum 😥😥
    • Janny schrieb am 17.07.2024, 20.54 Uhr:
      Keeksii, da hilft nur Desensibelisierung mit Lüders Haschkeksen oder in besonders schweren Fällen mit den alten Folgen RR 🌹 🤪
    • #Nostradamus# schrieb am 18.07.2024, 14.19 Uhr:
      Hallo Nörgel Gruppe, wünsche euch einen schönen Donnerstag ohne RR ,euer #Nostradamus#
    • Janny schrieb am 19.07.2024, 14.40 Uhr:
      nee, Lisbeth, nur nicht ernst nehmen und RR🌹🌹 schon gar nicht. Außerdem liebe ich ... feine Ironie. 😁😁
  • Elyas schrieb am 12.07.2024, 19.35 Uhr:
    Ich als Fan der alten RR-Folgen (MRD) kann es nicht fassen, dass bis vor kurzem diese Tina und der flotte Ben ein Paar waren! Was sind das jetzt doch für tolle Szenen mit Britta und Ben mit Feuer und Esprit. Weiß (noch) nicht, warum man sich getrennt hat, aber es war Sünd und schade um die beiden. Habe diese Tina beim Stöbern in neueren Folgen kurz erlebt, na geh! Dass man dem Ben das antut! Was man Ben überhaupt angetan hat mit seiner Rolle. Was war der doch 2011 für ein knackiger Kerl, hat super gespielt und jetzt? Ein Schatten seiner selbst und ein ewiger Looser. Aber im Aussehen hat sich der Schauspieler fast nicht verändert. Den Beautysalon würde ich auch gern mal aufsuchen.
    • Heide?kraut schrieb am 17.07.2024, 21.58 Uhr:
      Elyas,
      jetzt wollte ich mir Ben und Britta ansehen, aber auf one sind die noch kein Paar. Dafür war die Beerdigung von Lena?, da war aber wieder mal klar, wie wesentlich besser die Folgen z. T. waren, es war wirklich sehr ergreifend und die Trauer von Felix sehr gut dargestellt. 😢
    • Elyas schrieb am 17.07.2024, 23.43 Uhr:
      Das stimmt Arktis. Viel andere Filme gedreht hat Michael Maziani, der RR Ben wirklich nicht. Das wundert mich sehr. Er spielt doch gut und ist ein attraktiver Mann. Dem müsste man tolle Rollen doch nachschmeissen.
  • Janny schrieb am 12.07.2024, 14.39 Uhr:
    EILMELDUNG - Neue Folgen RR🌹🌹 gibt es ab 19.08.2024. Ich schreibe das jetzt schon mal .... denn Spontanität muss sorgfältig geplant werden. 🧐😁
    • User Kornblume schrieb am 13.07.2024, 10.36 Uhr:
      Moin,
      und weiterhin in gewohnter Sendelänge (auch SDL). War heute in der Zeitung zu lesen. Also dürft ihr wohl glauben, was hier bereits geschrieben wurde.
    • Schoki schrieb am 15.07.2024, 18.34 Uhr:
      Brigitte, das Datum 19.08. stand von Beginn der Sommerpause an fest.
    • Brigitte ? schrieb am 16.07.2024, 01.44 Uhr:
      Das hast 'de nun davon Constantin, jetzt traut sich gar keiner. 😜
      Aber kann denn zu Leyla überhaupt jemand passen ?
      Die möchte man doch niemand zumuten, oder ? 😱😱😱
    • Janny schrieb am 16.07.2024, 15.32 Uhr:
      Constantin, dann werde ich mal ganz spontan drauf antworten ... ich gugelhuppfe mal bei RR 🌹🌹 und werde dir in Kürze antworten. 🧐😁
    • Brigitte ? schrieb am 17.07.2024, 11.22 Uhr:
      Du wirst schon recht haben Schoki, ich weiß auch nicht mehr, woher ich dieses falsche Datum habe.
      Ich habe mich schon gut dran gewöhnt ohne 🌹🌹 auszukommen.
      Die Lücke allerdings mit diesem drögen Winzerkönig zu füllen, ist eine Zumutung, meiner Meinung nach. 😉😉😉
    • Schoki schrieb am 17.07.2024, 18.31 Uhr:
      Ja Brigitte, ich komme auch gut ohne 🌹🌹klar. Wäre im Winter nicht ganz so einfach. Die Kiste wird jetzt erst am Abend eingeschaltet. Vom Winzerkönig hab ich bei Erstausstrahlung 2 Folgen gesehen ( krankheitsbedingt). Kann mich nicht wirklich erinnern.....
    • Stella🍯Bee schrieb am 17.07.2024, 22.24 Uhr:
      Das wurde schon in den letzten Folgen von RR am Ende der Sendezeit durch die Schauspieler bekannt gegeben, dass es ab 19.08. weitergeht!
  • Krabbenfischer schrieb am 12.07.2024, 11.22 Uhr:
    Natürlich kommt "Tina" zurück Leute. Mit dem Regisseur liiert, in Lüneburg Haus gekauft, kurzer Weg zum Dreh, bequemer geht's nicht. Es gäbe spannende Entwicklungen für diese Rolle, wenn die Autoren es endlich schaffen würden, dieser drögen und ewig nörgelnden Rolle Esprit anzuschreiben. Der Darstellerin und den Zuschauern wäre es zu wünschen, bezüglich der Phantasie der Schreiberlinge bestehen allerdings bei mir erhebliche Zweifel 🤫
    • Janny schrieb am 16.07.2024, 19.08 Uhr:
      Arktis ohne Eis, heißt das etwa .... Tina kommt NICHT zurück??? 🤔😦
      RR🌹🌹 ohne Tina ist ja wie Arktis ohne Eis. 😥😩
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • 23690 schrieb am 11.07.2024, 08.08 Uhr:
      Wenn die Welt sonst keine Probleme hat, ist es ja gut🥱
    • Brigitte ? schrieb am 11.07.2024, 09.16 Uhr:
      Doch 3391, hat sie.
      Kommt Tina zurück ? 😁😁😁
    • Janny schrieb am 11.07.2024, 10.27 Uhr:
      Dann können wir ja Tina in voller Länge (nicht in alter ? Länge) sehen. 👀 Stellt euch nur vor: Tina in halber Länge .... geht ja gar nicht. 😦😩
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
  • KnickKnack schrieb am 09.07.2024, 15.04 Uhr:
    Kommt Tina zurück? Das ist die Gretchenfrage in der nächsten RR-Staffel. "Kommt Tina zurück?", fragen sich Lilli, Britta, Carla, Hendrik, Gunter, Simon, Lotte, Amelie, Jorik, Mo, Julius, Gunter, Merle und die Kilic-Familie. Nur Ben schweigt, Poker-Face. Wahrscheinlich weiß er mehr als er sagen darf. Ass im Ärmel?
    Während im ganzen Bundesgebiet auf Großflächenplakaten in riesigen Versalien gefragt wird KOMMT TINA ZURÜCK?, beherrscht die Frage auch die sozialen Medien. Dort wird heiß darüber diskutiert, ob das eine entsetzte und erschreckende Frage ist, oder eine hoffnungsvolle und erwartungsfrohe.
    Am sinnvollsten wäre es, bei einer Gretchenfrage das Gretchen zu fragen. Aber Gretchen wurde schon längere Zeit nicht mehr in Lüneburg gesehen. Zum letzten Mal am Salzmarkt in Begleitung eines älteren Herrn mit Motorradjacke. Was die durchaus berechtigte wie auch besorgte Frage aufwirft: KOMMT GRETCHEN ZURÜCK?
    • Elisebetha6090 schrieb am 09.07.2024, 15.55 Uhr:
      Ah, so 🤔 Sehe Parallelen zu Dallas 👍❤️
    • Resi-Berghammer schrieb am 09.07.2024, 16.38 Uhr:
      Olé! Ein junger, feuriger spanischer Liebhaber??? Das sieht aber nicht gut aus für unseren müden Ben. Da wird er nicht konkurrieren können mit seinen lauwarmen Schinkennudeln gegen einer scharfen Paella! Der Arme 😯
    • Ano Nym schrieb am 09.07.2024, 17.07 Uhr:
      ..15621: Genau! Wird nicht passieren, im Studio-Bad gibt es kein fließend warmes oder kaltes Wasser.
      Und die Tina wird sich ganz bestimmt och net naggisch mache...
    • Janny schrieb am 09.07.2024, 17.33 Uhr:
      Also ... ich sage: Tina kommt und wenn ich sag´ Tina kommt, kommt sie prompt !!
      nur nicht naggisch ...
    • Janny schrieb am 09.07.2024, 17.37 Uhr:
      Die Haschkekse von Hannes habe ich schon laaaaaange gegen meine 🍀Glückskekse🍀 getauscht. Guter Tausch ... muss ich sagen.
    • Janny schrieb am 09.07.2024, 17.41 Uhr:
      Erna ??? .... Emma ??? .... Hauptsache Tina !!!
    • Janny schrieb am 10.07.2024, 08.05 Uhr:
      Keksii, gute Frage, das weiß nur der Wind und die Autoren. Einen guten Anwalt kann Lüneburg immer brauchen, mit Amelie als Anwaltsgehilfin. und Thomas hätte eine spritzige und interessante Rolle verdient ... hätte. Meine Antwort von gestern hat die Katz´ gefressen.
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
    • Schoki schrieb am 09.07.2024, 16.08 Uhr:
      Siri, Du warst die Erste, die diese wichtige Frage gestellt hat 😉
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt