Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Spontan verliebt (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ein Erklärungsversuch (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Vera macht Schluss (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schwerwiegende Vorwürfe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Jan zieht Konsequenzen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Zweifel gesät (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Problem erkannt (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Ring (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Den Trumpf in der Hand (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Bewusst betrogen? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte im Abistress (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Hannes in Not (Prime Video Shop)
- Platz 13
1215 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Brigitte ? schrieb am 03.07.2024, 13.42 Uhr:
Also Leute, wenn ihr lange Weile habt, dann kramt doch mal in eurer Geldbörse und spendet das Überflüssige für Heinz Hönig.
Seine zauberhafte Frau bittet noch einmal um Spenden.
Bitte nicht falsch verstehen, ich würde ihm wünschen, das alles wieder wird. Ich habe ihn immer sehr gerne gesehen.
Da hoffen wir doch mal, dass alle Schauspieler bei 🌹🌹 krankenversichert sind und es ihnen gesundheitlich gut geht. 😊😊😊Brigitte ? schrieb am 03.07.2024, 16.06 Uhr:
Virago, Künstlerversorgungskasse habe ich auch schon mal gehört. Ich habe in dieser speziellen Geschichte auch so meine Zweifel. Aber wenn man da manchmal mit Kritik kommt, wird schnell unterstellt, dass man jemanden was Böses wünscht.
Ich denke, Herr Hönig hat mit seiner Schauspielerei soviel Kohle verdient, wie es wohl die meisten hier noch nicht auf einem Haufen gesehen. Da kann man sich doch rechtzeitig was auf die Seite legen. Und diese tolle Frau ist mir auch etwas unangenehm.Heide?kraut schrieb am 03.07.2024, 16.10 Uhr:
Und, wenn du dich arbeitslos meldest, bist du auch krankenversichert, virago. Verstehe weder, was du uns mitteilen willst, Brigitte noch dieses ganze Theater um den Hönig. Auch mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Janny schrieb am 03.07.2024, 11.45 Uhr:
Heute Wiedereröffnung !!! 🌹🌹 !!! des 3 Könige. 👑👑👑 Aber Chefs und Angestellten machen Urlaub. Auch die Gärtnerei Albers hat wieder offen, aber alles vertrocknet 🥀🥀🥀 wegen der Sommerpause. Corinnas Saftladen auch offen ... aber nur hinten, wo´s keiner sieht. Das Krankenhaus am Rande des Wahnsinns öffnet nur in schweren Notfällen ... s´ist Weiterbildung. 😮 Der Fresswagen wurde abgeschleppt an einen unbekannten Ort. Die Lüneburger wollen Walters Fischbude 🐟🐟 wiederhaben. 😥
Janny schrieb am 03.07.2024, 12.02 Uhr:
Die ⚽ EM ist ja auch viel spannender, oohh jaaa 👍😁. Da sehen die Heide-Kicker mit Doc Klaas als Trainer alt aus. Ich warte jetzt sehnsüchtig auf den Olympia-7-Kampf mit Laila als Co-Trainerin. 🤣🤣🤣 Na ja, und Fahrradfahren finde ich nicht so interessant. Kann mich nur an Torben erinnern mit seinem engen Dress auf dem Rennrad - göttlich ... 🤭🤭
Elisebetha6090 schrieb am 03.07.2024, 13.40 Uhr:
JUHU, Wiedereröffnung🌹🌹Sehr schön, Janny! 😀👍 I frei mi!!! Aber es sind tatsächlich nicht alle erschienen. Der Fresswagen wurde verkauft zur Bezahlung einer Rechnung an Dr. denta@fix. Darstellerin A. F. sitzt noch im Behandlungsstuhl bei Prof. Mang am Bodensee. Einige weitere Darsteller wurden dort gesichtet. Angeblich machen sie Urlaub, aber im Goldenen Blatt steht ein Bericht von Karla Kolumna: Man sieht sie eindeutig in der Bodenseeklinik.
Dort trainiert zurzeit auch Ben mit Ralf Möller im GYM. stark!!! 💪💪💪
Nie-da schrieb am 02.07.2024, 16.16 Uhr:
Bin im Moment, in den französischen Alpen, bei der "Tour de Franc" muß schon sagen, klasse "Bühnenbild" 😅und im gegensatz zu 🌹RR🌹spannender, ⭐⭐⭐⭐⭐, sehr zu empfehlen, fantastische Alternative zur EM 24, vor allem aber zu 🌹RR🌹, keine gefahr ein zunicken und dabei auf dem Fahrrad Hometrainer sitzen den TV Bildschirm vor Augen sehr zu empfehlen!
Elisebetha6090 schrieb am 03.07.2024, 13.42 Uhr:
Gegend top 👍Fahrradfahren nicht ... laaangweilig für mich! Aber natürlich Hut ab vor deren Leistung!
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Brigitte ? schrieb am 02.07.2024, 05.26 Uhr:
SIRI höre auf zu unken. 😁😁😁
Tina ist ins Sommerloch gefallen. 😜😜😜Janny schrieb am 03.07.2024, 09.39 Uhr:
Die Tina sitzt - glaube ich - bei Bio-Mertens Lüneburg an der Kasse und wird immer wieder gefragt: Tiiiinaaa, wat kosten die .... roten Rosen 🌹🌹🌹😂😂
Janny schrieb am 03.07.2024, 14.58 Uhr:
jo, Elisebetha, das will ich doch hoffen. Der nächste Stargast bei RR 🌹🌹. Der leistet dann Aufklärungsarbeit für die jungen Zuschauer der Serie. 🤣🤣🤣
Nie-da schrieb am 01.07.2024, 05.58 Uhr:
Was regt ihr euch auf wegen der dauer wiederholungen, den sendeanstalten bleibt doch nicht's anderes übrig, es ist "sommer" und bald ferienzeit und außerdem fußball em im eigenen land, da schaut kaum einer tv und die einschaltquoten gehen insgesamt zurück, da sind wie jedes jahr die wiederholungen angesagt!
Elisebetha6090 schrieb am 28.06.2024, 19.45 Uhr:
Ich vermisse 🌹🌹 gar nicht. Die Entwöhnung trat schon nach ein paar Tagen ein 😀
Ich freue mich, dass unsere ⚽Mannschaft Gruppensieger ist. Das haben wir ja gar nicht erwartet. Weiter so 👍👍👍 Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Elyas schrieb am 27.06.2024, 23.04 Uhr:
In letzter Zeit habe ich hier im Forum gelesen, dass Merle nicht allzu beliebt bei den Usern ist. Bei den alten Folgen auf MDR ist sie neu angekommen und stellt sich als frische, humorvolle und schlaue Person dar. Mir gefällt ihre Art. Kann mir gar nicht vorstellen, dass sie sich im Laufe der Zeit so verändert hat, dass man sie unsympathisch findet.
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- "Fire Country": Dritte Staffel mit Max Thieriot erhält Termin für Deutschlandpremiere
Neueste Meldungen
- Brandanschlag auf Maus-Figur: Unbekannte zünden Statue in Köln an
- Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Mysteriöser Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher Vince Gilligan
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
- Update "Solar Opposites": Die intergalaktische Mission endet mit der sechsten Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.