Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1215

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 131215 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Igelchen schrieb am 08.07.2024, 13.30 Uhr:
      @Tatort RR
      Der Tim Darsteller ist zzt Regisseur der Karl May Festspiele - er kann also mehr.
    • Igelchen schrieb am 08.07.2024, 17.15 Uhr:
      @ TatortRR
      😅 alles gut 👋
  • Beitrag entfernt
    • Janny schrieb am 08.07.2024, 08.35 Uhr:
      Das wären fantastische Aussichten 👍👍 😂😂 ... wären .. 🧐
    • Janny schrieb am 08.07.2024, 09.04 Uhr:
      Keksii, zu Leyla, da kann ich dir jetzt helfen. Die Erinnerungen kommen zurück. Sie soll Co-Trainerin bei Olympia werden ... für den Siebenkampf natürlich. Ich werde die Augen 👀 offen halten. 😂
    • Janny schrieb am 08.07.2024, 09.05 Uhr:
      Lass´ es einfach hier stehen, Keksii 😯
    • Resi-Berghammer schrieb am 08.07.2024, 09.58 Uhr:
      Das klingt ALLES super, Appendix. Aber es fehlt noch die spannende Krimigeschichte von Verschwinden der Tina mit Heinerle 😱. Vielleicht könntest Du das auch noch einschieben in Drehbuch!? Danke 😎
    • 23690 schrieb am 08.07.2024, 10.37 Uhr:
      Das geht schnick-schnack und weg isses ✔️
    • Resi-Berghammer schrieb am 08.07.2024, 10.45 Uhr:
      Tatort, Du glaubst dass Heinerle jetzt Blinddarm heißt??? Nie im Leben.
      Eher ist er schon mit Tina in Andalusien, das wäre nicht erstes mal, das eine RR Darstellerin mit einem User...... Kannst Du Dich noch an die schöne Kimilein erinnern? Die hat einen netten User Jokno geheiratet und leben zusammen in Barcelona 😎
    • Janny schrieb am 08.07.2024, 10.48 Uhr:
      hach, jaa, Resi, Jokno und sein Kimilein ... 😍😍🥰🥰
    • Heide?kraut schrieb am 08.07.2024, 12.58 Uhr:
      Ach nö, Apendix, das fände ich auch zu übertrieben und wird dann auch langweilig. Aber hast dir echt Mühe gegeben👍
      Mir reicht es, wenn ein paar interessante neue Personen auftauchten, die auch gut spielen können. Lustige Geschichten und nicht so
      langatmige Dialoge. Und ein oder zwei männliche Looser dürfen auch sein. Wobei Hendrik als Rockmusiker, die Idee gefällt mir schon auch.
    • Janny schrieb am 08.07.2024, 15.52 Uhr:
      Tatort RR, ich habe vor einiger Zeit mal die Drehbuchautoren durchgezählt. bei 170 !! habe ich aufgehört zu zählen. Jo, bei Regie ist es auch nicht besser. Man sieht ja, was bei raus kommt. Viele Autoren verderben die Soup ... oder war´s die Soap ?? 😬😬
  • Janny schrieb am 08.07.2024, 08.21 Uhr:
    Könnt ihr euch eigentlich erinnern, was in der letzten Folge 🌹🌹 passiert ist. Mein Kopf ist leer, alles wie ausgelöscht. 🤔 Wenn es dann Mitte August weitergeht, sollte kurz eingeblendet werden ... Was bisher geschah ... 😎
    • Janny schrieb am 08.07.2024, 08.24 Uhr:
      Ihr dürft natürlich nicht nachschauen, was in der letzten Folge passierte. Einfach nur aus dem Gedächtnis heraus ..... 😯😯🧐
    • Janny schrieb am 08.07.2024, 08.57 Uhr:
      aaaaah jaaaa, schön, wenn die Erinnerungen wiederkommen. Rosenhaus 🌹, 3K, die WG, Gut Flickenschild und das Carlas - ein Quell der Lebensfreude. 😁
    • Resi-Berghammer schrieb am 08.07.2024, 10.00 Uhr:
      Janny, ich kann mich noch sehr gut erinnern!! Was ist passiert? NIX.
    • Resi-Berghammer schrieb am 08.07.2024, 12.16 Uhr:
      Appendix, Deine Idee mit der Langeweile-Vereinigung von Jördis und Klaas stelle mir gerade vor. Die Beiden zusammen im Bett in einer gaaanz langsamer Zeitlupe 🥱😴
    • Resi-Berghammer schrieb am 08.07.2024, 14.33 Uhr:
      Oder, Jördis sitzt verständnisvoll, milde lächelnd auf ihm, sie bewegen sich gaanz langsam bis beide dabei einschlafen und wir beim TV auch 🥱😴
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
  • Bingo2018 schrieb am 07.07.2024, 12.43 Uhr:
    Eventuell geht das Kommando zurück und beide Serien werden nicht gekürzt!
    https://www.dwdl.de/nachrichten/98664/plottwist_werden_die_beiden_ardtelenovelas_
    doch_nicht_gekuerzt/
    Es ist aber noch nichts offiziell bestätigt, hört sich aber nicht schlecht an!
    • Elyas schrieb am 07.07.2024, 13.35 Uhr:
      Danke Bingo für die Mitteilung! Der Sonntag ist heller denn je! Werde morgen eine Packung Kerzen kaufen und anzünden, damit unsere Lieblingsserien nicht halbiert werden. Möge das Schicksal mit uns gnädig sein!
    • Bingo2018 schrieb am 07.07.2024, 13.53 Uhr:
      Bitte! Ich sage mal so, ich denke die Karten stehen nicht schlecht! Sonst würde nicht so ein Artikel erscheinen! Und die Seite steht jetzt nicht für Clickbait, oder unseriöse Berichterstattung!
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
  • Opa-Wilhelms-Urenkelin schrieb am 06.07.2024, 16.53 Uhr:
    SPOILER SPOILER SPOILER
    Habt ihr es auch gelesen?
    Laut „Moin.de“ wurde Valerie-Darstellerin Maike Johanna Reuter von Fans bei den Dreharbeiten für „Rote Rosen“ gesehen. Es scheint also so zu sein, dass Frankas und Julius‘ Schwester bald doch wieder eine Rolle spielen wird. Das ist aber noch nicht alles: Bei einem Außendreh auf dem Lüneburger Marktplatz machte der Fan ein Foto von der Schauspielerin, das erkennen ließ, dass sie einen Babybauch hat.
    Ob Maike Johanna Reuter selbst schwanger ist oder Valerie in der Serie ein Kind bekommt, bleibt unklar. Laut den Spekulationen der Fans würden dann nur Simon oder Klaas als mögliche Väter in Frage kommen. Sollte letzterer tatsächlich Nachwuchs erwarten, wäre die Beziehung zu Jördis wieder in großer Gefahr …
    Also... Ich hatte letztens erst ein Foto von der schwangeren Franka gesehen. Hat das vielleicht jemand durcheinandergebracht?
    • Opa-Wilhelms-Urenkelin schrieb am 06.07.2024, 16.57 Uhr:
      Habe gerade das Foto gegoogelt. 😉
    • Ano Nym schrieb am 06.07.2024, 18.57 Uhr:
      OWU, ich auch gerade. Sieht so aus, als wären tatsächlich beide schwanger. 🌹🌹🙏
    • Ano Nym schrieb am 06.07.2024, 21.12 Uhr:
      Also der Francesco spielt den Till Schubert. Und Vivian Fey den Heiner Jablonski (?). Das weiß ich nicht genau.
      Jan ist Noah. Den hab ich zusammen mit dem "Elyas" bei den Dreharbeiten an der Kirche in Lüneburg gesehen (mit der großen blauen Sporttasche auf der Requisite "Parkbank").
      Bleibt spannend 😅
    • Ano Nym schrieb am 06.07.2024, 22.47 Uhr:
      Das ist gut möglich. Aber ich kann mich nicht den ganzen Tag nur mir 🌹🌹beschäftigen 🤷‍♀️