Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Neuer Verdacht und alte Wunden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Enttarnt! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Frieden oder Kampfansage? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Traum vom eigenen Hotel (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Lukullus? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der große Knall (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Harte Probe für Hannes (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die Doping-Lüge (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wieviel Schuld trägt Lisa? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Liebeskummer (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die alles entscheidende Frage (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Windige Pläne (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Endich volljährig! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Unliebsame Überraschung (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schnüffelerfolg (Prime Video Shop)
- Platz 9
1214 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Giulietta schrieb am 06.09.2017, 13.07 Uhr:
Jokno,
schau mal nach unten. Meine Antwort auf deinen Vorschlag. 😊
Giulietta schrieb am 06.09.2017, 11.59 Uhr:
Dorle, Rebecca und RosenresliIch sehe es auch so wie ihr, ein neuer Geschäftsführer wäre evtl. eine Lösung gewesen. Obwohl es ziemlich schwierig sein dürfte, so schnell einen fähigen zu bekommen und der müsste auch erst eingearbeitet werden, wozu Gunter in seiner derzeitigen Verfassung nicht in der Lage ist.
Der entscheidende Punkt war wohl, dass Fieslitzer seine Anteile an diese Billighotelkette verkauft hätte und die wollte Gunter auf keinen Fall mit im Boot haben.
Es war ein Schnellschuss unter erpresserischeren Bedingungen.
Kackcake schrieb am 06.09.2017, 10.53 Uhr:
@Einhornpups: Kannst du mein neues Profilbild sehen? Hab' die Tüte fotografiert. Kannst es dir gern kopieren für dein Profilbild. Den Kackcake finde ich auch noch 😂
Giulietta schrieb am 06.09.2017, 12.09 Uhr:
Kackcake,von welcher Tüte hast du das abfotografiert -
Bausatz für Frankensteins Monster?
Dieser Typ sieht so künstlich aus, direkt zum Gruseln. 😨Kackcake schrieb am 06.09.2017, 23.59 Uhr:
Unmöglich dein Kommentar! Beleidigend, verletzend und frech. Ich hatte vor ein paar Jahren einen Unfall und habe immer noch eine Riesennarbe an der Stirn und etliche OPs! Das Foto ist natürlich überarbeitet, damit die Narben nicht zu sehen sind, weil ich darunter immer noch leide. Vielen Dank für dein Mitgefühl amica26!!!! Ich werde mich jetzt hier ausklinken. Wie kann ein Mensch nur so gemein sein!!!! Aber sei gewiss: man bekommt im Leben alles zurück! Du hast mich zutiefst verletzt....
Kackcake schrieb am 07.09.2017, 00.07 Uhr:
P. S. Du bist keinen Deut besser wie "Hotelbesitzer", der Heideecho beleidigt hat!!!!
Rebecca schrieb am 07.09.2017, 02.39 Uhr:
Kackcake, bitte nicht ausklinken. Einfach das Geschriebene ausblenden und vielleicht gar kein Bild einstellen. Ich finde sowieso, dass das doch gar nicht sein muss. In einem Forum muss man nicht sehen welches Gesicht was schreibt, oder ist das so wichtig?
Man sieht was dabei rauskommt. Nichts Gutes. Muss man sehen ob jemand Filmprofil hat oder nicht? Ich finde nein. Aber das ist "nur" meine Meinung.Also Kackcake, bitte bleiben und weiter schreiben. :-)Cupcake schrieb am 07.09.2017, 08.15 Uhr:
Solche Kommentare zu Profilbildern von Usern hier gehen gar nicht..ich bin wirklich geschockt über diesen Umgang mit dem ich hier "unter uns" nicht gerechnet hätte..das ist wirklich "Hotelbesitzer" Niveau..ich sage dann auch mal tschüss zumindest für eine Zeit lang 🖐👋
frosch60 schrieb am 07.09.2017, 11.24 Uhr:
Lieber Kackcake, auch ich glaube nicht, dass Amica Dich verletzen wollte. Sie hat sicher Dein Profilbild nicht als solches gesehen, was es ist. Wenn sie es merkt, was da passiert ist, werden ihr vielleicht die Worte fehlen, Dir das richtig zu erklären. Es wäre sehr, sehr schade, wenn Du dem Forum fernbleiben willst und wegen der Sache auch noch andere, für das Forum zuträglich, nette Menschen fehlen würden. Nicht nur ich wäre da sehr traurig😣
frosch60 schrieb am 07.09.2017, 11.27 Uhr:
Noch was, stellt Euch nicht auf eine Stufe mit Hotelbesitzer, der ist ne ganz andere Nummer😨
Rote_Pfote schrieb am 07.09.2017, 16.17 Uhr:
Richtig, Rebecca,# Bilder sind in diesem Forum eigentlich unnötig und nun sieht man, was dabei rauskommen kann. Sie lenken auch ab von dem, was man schreibt. Kackcake war bzw. ist ein lustiger Typ und hat sich in euer Forum doch gut eingefügt, nachdem man ihn zuerst für einen Troll hielt,
Dorle schrieb am 06.09.2017, 09.03 Uhr:
Ich hab nicht verstanden,warum Gunther so schnell das Hotel verkauft hat. Er hätte ja erstmal einen Geschäftsführer engagieren können, um in Ruhe seine Sucht zu bekämpfen. Ausserdem hat er einen Kaufvertrag unterschrieben, obwohl es noch keine Finanzierung gibt. Woher hat der Mielifisie auf einmal so viel Kapital? Hab ich da was verpasst?
Rebecca schrieb am 06.09.2017, 09.14 Uhr:
Dorle, das ist wieder einmal alles RR-maessig zusammengestrickt, wie so vieles. Ich verstehe es auch nicht.
Ich frage mich oft was sich die Verantwortlichen so vorstellen mit was fuer einer Zuschauer-Klientel sie es zu tun haben.Rosenresli schrieb am 06.09.2017, 10.31 Uhr:
Er will doch in Wirklichkeit seine Sucht nicht bekämpfen, sonst wäre er längst wieder in der Klinik in Portugal. Wir müssen noch 2 Monate durchhalten, dann ändert sich hoffentlich was. An Mielitzer hätte ich nie verkauft, da wäre ein neuer Geschäftsführer eingestellt worden.
Giulietta schrieb am 06.09.2017, 12.05 Uhr:
Dorle,Fieslitzer hatte zu JC freudestrahlend gesagt, dass er schon mit seinem Bankberater gesprochen (telefoniert) habe und sein Besitz der 35% Anteile am "3K" als Sicherheit für den Kredit ausreichend seien.
Was ich auch etwas zu einfach fand.frosch60 schrieb am 06.09.2017, 12.17 Uhr:
Zumal er ja den Teil, den er Gunter bereits abgekauft hat, auch finanziert hat. Die Bank akzeptiert also als Sicherheit einen bereits laufenden Kredit? Schöne heile Welt.
Giulietta schrieb am 06.09.2017, 12.29 Uhr:
Genau das dachte ich auch, frosch60. 😋Hatte gestern auch schon einen diesbezüglichen Kommentar fertig, den ich dann aber nicht veröffentlicht habe.
Mir fiel noch während des Schreibens ein, dass er 25% von Sydney geschenkt bekommen hat und hat er die weiteren 10% nicht aus dem Verkauf der Werkstatt/Garage finanziert, aus der er Ben heraus geworfen hat? Aber mein erster Gedanke war der Gleiche wie bei dir.frosch60 schrieb am 06.09.2017, 12.38 Uhr:
Da kannst Du auch Recht haben, dass er das so finanziert hat.🤔 Würde aber heißen, er hat für die 10% keinen Kredit bekommen, aber bekommt ihn für 65%. (?)Hhm, wie auch immer, da er ja aussteigt, wird sich hoffentlich noch alles zum Guten wenden.
Giulietta schrieb am 06.09.2017, 12.56 Uhr:
Ja, stimmt. Entweder hat er für die 10% keinen Kredit bekommen oder er wollte keinen und es lieber durch den Verkauf der Werkstatt finanzieren.
Außerdem hat er ja auch noch den Schadenersatz für die vom alten Mielitzer abgefackelte "Kulturscheune" an der Backe.
Da weiß ich jetzt aber wirklich nicht mehr wie er das gelöst hat.
Das Hotel in Celle mit Hypothek belastet?
Bisschen viel Kredite in kurzer Zeit.
Ich kann auch kaum noch erwarten, dass er endlich die TN verlässt. Bin gespannt, wie sie das drehen und ob Gunter die Sucht besiegt und sein Hotel zurück bekommt.
mausi13 schrieb am 06.09.2017, 07.43 Uhr:
Die Blicke, mit denen JC den Patrick betrachtet, finde ich oft zweifelnd und skeptisch, als ob sie nicht glauben kann, was sie da gerade hört oder sieht.
Irgendwie kommt sie mir ihm gegenüber nicht so richtig echt vor, so als ob sich bei ihr noch ein ganz anderer "Plan" im Hinterkopf befindet.Rebecca schrieb am 06.09.2017, 09.21 Uhr:
Mausi, ich komme nicht umhin noch einmal das von mir Registrierte zu wiederholen. "Macht macht sexy", der Spruch von JC. Ich kann ihn nicht vergessen und auch heute war er wieder sehr praesent bei mir als ich sie beobachtete wie sie Mielitzer anschaute.
Wenn ich mir vorstelle, dass Sie die First Lady des Hotels sein soll, da straeubt sich bei mir so einiges. Als First Lady muss sie erst einmal richtig gehen lernen. Beine und Arme rumschlaenkern wie eine Lumpenpuppe das kommt dann nicht gut. Und ihr spitzes "Hi!" sollte sie dann auch schleunigst ablegen. Das geht gar nicht.
ArthurSpooner schrieb am 05.09.2017, 22.35 Uhr:
Swantje schleicht sich demnächst bei Bio-Mertens ein und macht diese Durchsage:
Dr.Priemer bitte zur Wurstabteilung................Dr.Priemer bitte zur Wurstabteilung.
Rosenbaer schrieb am 05.09.2017, 21.59 Uhr:
Bösewicht Fieslitzer sieht sich am Ziele seiner Wünsche. Wen meint der mit "Famile"?? Es gibt da bislang nurnoch seine Mutter und ihn.... Ach ja, nun hat er ja Tschähißßie als seine "Hotel-First-Lady" . Die Story mit dem Also bei so einem "Psycho" als Freund würde es mich gruseln. Nun hat er den alten Kasten 3K (Keller Sanierungsfall) und darf an Gunter zahlen. Ich bin sehr gespannt, wie PP (PsychoPatrick) aus RR "rausgeschrieben" wird.!
Gunter hat doch das Gut und die Pferde, viel frische Luft. - Aber für ihn ist der Hotelverkauf eine Katastrophe, klar das er dann bei Merle ausrastet.
Irre ich mich, war das heute das erste Mal(!), dass sich Gunter als "Säufer" bezeichnet hat?
Heideecho schrieb am 05.09.2017, 20.32 Uhr:
Der mielitzer ist irgendwie blöd böse.. Ich nehme ihm das nicht ab.. Sein Vater und die Frankenstein waren glaubwürdiger
mausi13 schrieb am 06.09.2017, 07.15 Uhr:
Heideecho, ich glaube nicht, daß Patrick böse ist.
Die "Wahnsinns"Lache, als er aus Gunters Büro kam, die Art und Weise, wie er JC von seinem "Sieg" erzählt hat, ebenso seine Zwiegespräche mit seinem toten Vater weisen m. M. nach darauf hin, daß er sich schleunigst einen Therapeuten suchen sollte.
Da hat eine kranke Seele einen großen Schmerz nicht verkraftet. Möglicherweise ist das auch die "Saat", die ihm sein versessener Vater ins Hirn gesät hat. Der Mielitzer-Vater war ja wirklich besessen, und hat das aber auch genial dargestellt.Rebecca schrieb am 06.09.2017, 09.23 Uhr:
Mausi, Mielitzer merkt eben so wenig wie Gunter, dass er dringendst einen Therapeuten benoetigt.
Evi schrieb am 05.09.2017, 19.00 Uhr:
Ich lag falsch mit meiner Vermutung, Gunther wird in letzter Minute am Verkauf des 3K gehindert. Nun gut. Dachte, man holt Sidney, um ihn davon abzubringen. Es kam aber keiner.
Jetzt aber Merle die alleinige Schuld zu geben, finde ich schlimm. Gunther hat noch immer nicht eingesehen, dass ER allein die Schuld trägt. Was muss noch passieren? Werden wir diesbezüglich noch was erleben? Soll Gunther aus der Serie? Verunglückt er vielleicht tödlich im Suff?
Alle anderen Szenen um Mika/Swantje, Höllen/Arne (ist euch schon mal aufgefallen - die geben sich gar kein Küsschen mehr beim Begrüßen-Verabschieden), Sigrid/Röschter gehen mit sowas vom am A vorbei - da ist doch der Wind raus.
Bengel schrieb am 05.09.2017, 18.52 Uhr:
Hey SOWIESO, toll, daß Du KAWENTSMANN auch im Repertoire hast!!!
Ich liebe skurrile Wörter!!!!! 🍷Liese schrieb am 05.09.2017, 19.51 Uhr:
lach,,,ich auch,,,und der kaspar/kasper ist wirklich einer...
Leider hat die Firma Goggel das schöne Wort" Fisimatenten" für die Werbung entdeckt...Kennst Du/kennen Sie den Begriff "Pittermesser"?Heideecho schrieb am 06.09.2017, 07.23 Uhr:
Im Norden sagen wir das oft.. Is aber eigentlich ne Welle
Heideecho schrieb am 05.09.2017, 17.52 Uhr:
Ich finde arnes Verwandlung ziemlich heavy.. Evtl. Muss er so ausgleichen das höllens Rolle so nervig geraten ist.. Kein Mensch wandelt sich von jetzt auf gleich so zum lumpen.. Anfangs war er ja eher der nette gutmütige Papa der ein bißchen viel arbeitet.. Aber jetzt.. Also neee😱
jokno__310816 schrieb am 05.09.2017, 17.49 Uhr:
... das Gunter wirklich seine Anteile verkauft hätte Ich nicht gedacht
na ja vielleicht gibts noch 'ne Wendung (kein Spoiler denn die Vorschau
les' Ich NICHT mehr ❗️)
--- \\ @ Amica <<>> hab' nicht mehr mit Antwort gerechnet - Danke für deine Mühe
soweit zurückzulesen - nachträglich Geb.Glückwunsch an deine Ma - meine
wäre im März 85 geworden - 32er Jahrgang !! so ist das Leben ‼️
----- Rezept für den Hefekuchen Kirschen/Pflaumen wäre nett - danke !
----- gerade HEUTE 2 Backbücher im ,Ausverkauf' bei Galeria Kaufhof erworben
Die "BACKORGIE" geht weiter und Bericht + Fotos folgen ☕️🍩👍🙂 tschüüüs 📌Giulietta schrieb am 05.09.2017, 21.40 Uhr:
Lieber Jokno,
wie du sehen kannst, habe ich wieder viele rote Daumen kassiert, dafür dass ich euch jetzt nach meiner Rückkehr geantwortet habe und es nicht um RR ging. Wofür sonst???
Ich schicke dir gerne mein Rezept für den Hefekuchen mit Obst und Streuseln, den backe ich fast im Schlaf.
Aber - vielleicht sollten wir das lieber über E-Mail- Adresse machen?
Wenn du dich traust, deine Mail-Adresse Addy mal kurz zu schreiben...
Ich notiere sie mir sofort, gebe dir dann gleich Bescheid, dass du sie wieder löschen kannst.
Lucia schrieb am 05.09.2017, 17.31 Uhr:
Wenn Torben und Thomas nebeneinander herlaufen, sieht es aus wie Pat und Patachon. Oder Dick und Doof?:)
mausi13 schrieb am 05.09.2017, 17.48 Uhr:
Habe mir oft gewünscht, daß Torben sich ne größere Aktentasche anschafft.Was mich aber immer wieder bei den anzugtragenden RR- Männern fasziniert: Wie konsequent sie sich immer beim Aufstehen und Hinsetzen die Jackets auf- bzw. wieder zuknöpfen.Und was mir heute besonders aufgefallen ist: Thomas und Gunter finde ich unglaublich attraktiv. Das ist eine Attraktivität, die nicht nur mit Optik zu tun hat, sondern auch mit Empathiefähigkeit, sauberer Intelliganz usw.
Rebecca schrieb am 05.09.2017, 23.57 Uhr:
Mausi, wieder sehr gut geschrieben.
Ja, Thomas und Gunter sind wirklich zwei sehr attraktive Maenner. Nicht nur das Aussehen macht es, sondern die ganze Art und das gewisse Etwas der Ausstrahlung. Es sind und bleiben meine beiden Favoriten, ich mag sie beide sehr gerne.😊Rebecca schrieb am 06.09.2017, 00.02 Uhr:
Jokno, ja hoffentlich kommt sie aus Japan zurueck.Streiten mit der rechthaberischen Carla, naja Torben sieht da manchmal sehr alt aus. Sie spielt die griechische Zicke perfekt. 🐐
Giulietta schrieb am 06.09.2017, 12.42 Uhr:
Seit Gunter aus Porto zurück ist, seine Haare länger und legerer trägt, ist mir aufgefallen dass er eine große Ähnlichkeit mit Alain Delon, so wie er vor 20 Jahren aussah, hat.
Also in den Momenten, wo Gunter nicht gerade im Delirium ist oder verschlafen aus seinem Rausch aufwacht.Giulietta schrieb am 06.09.2017, 13.15 Uhr:
"Sarah Waakos" finde ich auch witzig,
genau wie "Frau Keludowig" 😂Giulietta schrieb am 07.09.2017, 18.51 Uhr:
Ja, Sarah Waakos ist absolut genial! 😆👍👍Frau Keludowig ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Das hatte mal eine junge Frau in einer Talkshow erzählt, die den Vornamen Frauke nicht kannte und deshalb lange Zeit dachte, dass sich Frauke Ludowig am Anfang ihrer Sendung immer selbst mit Frau ... vorstellt.
Fand ich zum Piepen, ist so hängen geblieben. 😎
mausi13 schrieb am 05.09.2017, 16.32 Uhr:
Wenn Helen rauskriegt, wie professionell Arne lügen kann. Oh Mann, da möchte ich nicht bei sein.Mika ist ne ehrliche Haut. Für ihn sind die Lügereien nicht in Ordnung und ich bin sicher, er hat langfristig diesbezüglich einen guten Einfluß auf Svantje.
Janolu schrieb am 05.09.2017, 18.02 Uhr:
Klar dass für den Kika Lügen momentan ein rotes Tuch sind, nachdem ihn seine Mutter 20 Jahre lang belogen hat.
Aber guter Einfluss? - Schmeisst mal eben sein Studium, obwohl Sport sein Leben ist - weil blöderweise auch Theorie dazugehört.
Das ist doch genauso pubertär wie das pranken vom Krötjemausi13 schrieb am 05.09.2017, 18.16 Uhr:
Ich könnte mir vorstellen, daß das mangelnde Interesse an Theorie einen Grund hat. Direkt "geschmissen" hat er sein Studium ja (noch) nicht.
Aber wenn jemand hauptsächlich Leben spürt, wenn er sich total auspowert, ist vielleicht nicht zwangsläufig ein Sport-Studium die passende Ausbildung. Bin sicher - da kommt noch was.
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- Überraschendes "Unter uns"-Comeback: Dieser Fan-Liebling kehrt zurück
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.