Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1214

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 101214 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Stella🍯Bee schrieb am 08.06.2024, 00.59 Uhr:
      Eine unbeschwerte Kindheit im Reitstall haben die Wenigsten... Manche Kinder haben nicht mal eine Kindheit.
    • Heide?kraut schrieb am 08.06.2024, 09.00 Uhr:
      Resi, wo schnitzel recht hat, hat er recht.
      Wobei er natürlich nicht weiß, wie es den User/innen so geht, da hast du wiederum recht.
    • User 1812276 schrieb am 08.06.2024, 09.15 Uhr:
      Keksii, meine Überlegung: Ich glaube, man will uns zeigen, wie überfordert Ben als alleinerziehender Vater ist. Vielleicht bahnt sich ja tatsächlich was mit Franka an - und Tina kommt mit einem feurigen Spanier zurück.
      Dass die Geschichte zwischen Tina und Ben nichts Spannendes mehr hergibt, da waren wir uns wohl einig. Und wenn beide weiterhin zum Schauspielerstamm dazugehören sollen, muss man eine neue Story drumherumbauen.
    • Stella🍯Bee schrieb am 08.06.2024, 13.32 Uhr:
      Lilly? Lilly wird sicher bald Influencerin, das ist keine Arbeit, sondern Spaß... Da kann sie dann nach jedem Auftritt weglaufen und bekommt noch Geld 😄
    • Heide?kraut schrieb am 08.06.2024, 14.29 Uhr:
      Es ist nun auch die Frage, wie wir reich definieren. Wir waren nicht reich, konnten ihr aber das Reiten ermöglichen. Musikunterricht ist auch sehr teuer.
    • Stella🍯Bee schrieb am 08.06.2024, 14.30 Uhr:
      Und? Noch kein Hausverbot bekommen?
    • Heide?kraut schrieb am 08.06.2024, 17.57 Uhr:
      Bernhardt, ich bin mit Winnetou durch die Prärie geritten und mit Hatschi Halef Omar Ben Hatschi Abul Abas ibn Hatschi durch die Wüste. Das waren Zeiten😅
    • Heide?kraut schrieb am 08.06.2024, 19.35 Uhr:
      Nee, Bernhardt
      Old Shatterhand oder Kara Ben Nemsi Efendi. 😂
    • Heide?kraut schrieb am 08.06.2024, 21.06 Uhr:
      Danke Constantin 🤣😂🤣😂
    • Krabbenfischer schrieb am 09.06.2024, 08.46 Uhr:
      Diese Möglichkeit gibt es heute noch, weil die verwöhnten Schnöselkinder sehr viele Termine haben wie Ballett, Klavier, Tennis, Golf, Nachhilfe usw. Das Pferd aber täglich Bewegung und Pflege braucht und dann die weniger Privilegierten, aber Engagierten, zum Reiten kommen, und meist viel besser sind👍🐴
    • Krabbenfischer schrieb am 10.06.2024, 11.57 Uhr:
      Mitnichten. Ich reite seit meiner Jugend, besitze Pferde, weiß sehr genau wovon ich rede, was der Spaß kostet und wie manche Leute leider mit ihren Pferden umgehen
  • Elisebetha6090 schrieb am 07.06.2024, 17.34 Uhr:
    Das nächste Mal, liebe Produktionsfirma, lasst uns mitmischen.
    Dazu dürft ihr mich gerne anrufen und interviewen - und sicher einige andere hier im Forum auch, die so genannten RR-Ultras.
    Ihr gebt drei Storys vor - wir suchen dann aus, welche davon verfilmt werden soll.
    Noch besser: Wir machen selber die Vorschläge!
    Ihr gebt einige willige Schauspieler:innen vor, wir sagen dann, wen ihr verpflichten sollt.
    Die Mehrfachnennungen werden engagiert.
    Und das Wichtigste: Wir geben die Zeit vor, in der sich die Rose und ihr Auserwählter verlieben und dann auch wieder aus der Serie abdampfen können.
    Deal?
    • Resi-Berghammer schrieb am 07.06.2024, 18.39 Uhr:
      Eli, bin sofort dabei !!! Wetten, dass die Zuschauer Quoten steigen um 300%?
    • Ano Nym schrieb am 07.06.2024, 18.48 Uhr:
      RUFT MICH AN! Ich mache auch sofort mit! Das wird super!
    • Ano Nym schrieb am 07.06.2024, 19.42 Uhr:
      Es reicht, wenn wir hier, die ULTRAS, zufrieden sind 😂😍👍
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 07.06.2024, 20.13 Uhr:
      Richtig! Schnitzel !
      so ein Schwachsinn können nur User schreiben , die alles besser wissen .
    • Ano Nym schrieb am 07.06.2024, 20.53 Uhr:
      Ich glaube, wir hätten den richtigen Riecher für guten (Füll-)Stoff.
      Alles besser weiß immer Schnitzel, sehr ungeehrte unsympathische Ilona Schmidt1.
    • Brigitte ? schrieb am 07.06.2024, 21.12 Uhr:
      Was hat euch Ilona eigentlich getan ?
      Ich bin bestimmt auch nicht immer ihrer Meinung aber wenn man jemanden nicht persönlich kennt, kann man doch nicht sagen, dass er oder sie unsympathisch ist.
      Das ist nicht in Ordnung.
    • Ano Nym schrieb am 07.06.2024, 21.43 Uhr:
      Eigentlich kenne ich diese Ilona Schmidt gar nicht, Brigitte. Aber natürlich ist sie mir unsympathisch, wenn sie mir Schwachsinn unterstellt.
      Da musst du doch nicht zu ihr halten, sondern wohl eher zu mir, oder?
      Aber wie heißt es so schön: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück, gell?!!
    • Jockulus schrieb am 08.06.2024, 09.34 Uhr:
      schnitzel, wenn du am 2. Juni auf dem Rathausplatz warst, hast du sicher mitbekommen, dass nur beste Kommentare verlesen wurden zur Sendung. Na klar. An andere traut man sich an so einem Tag ja nicht ran. Muss auch nicht sein in der guten Stimmung.
      Vielleicht lagen auch keine kritischen vor.
      Aber ich finde, die RR-ULTRAS (Name gefällt mir) könnten der Geschichte einen guten Impuls geben. Da muss man den Etat gar nicht aufstocken. Es müssen einfach nur mal gute und realistische Storys erzählt werden - und weniger Blödsinn.
    • Heide?kraut schrieb am 08.06.2024, 14.32 Uhr:
      Ano Nym, wer sind denn die Ultras, bitte definiere es für mich!
    • Heide?kraut schrieb am 08.06.2024, 18.03 Uhr:
      Liebe Urenkelin, danke für dein ausführliche Antwort 🤗
      ich wußte zwar von der Bedeutung, so was von Ultraorthodox, oder so.
      Na zum Glück nicht bedingungslos, aber austauschen und Gleichgesinnte finden.
  • Beitrag entfernt
    • Elisebetha6090 schrieb am 07.06.2024, 18.11 Uhr:
      Nein, der Marvin hatte genauso wie Jördis und Klaas am 18. Mai seinen letzten Drehtag und ist nicht mehr dabei. Das sollen wir als Zuschauer aber erst sehr viel später zu sehen bekommen.
      Ich meine, der Marvin hat großes Potenzial! Wer weiß, wo wir ihn danach wiedersehen.
    • Janny schrieb am 07.06.2024, 19.11 Uhr:
      Er braucht doch nur in seiner Vita schreiben, er habe bei "Rose red" 🌹 mitgespielt und alle Türen stehen ihm offen. 😂😂
    • old girl schrieb am 07.06.2024, 19.52 Uhr:
      Ich glaube tatsächlich, wer heutzitage einen langjährigen Vertrag für die Rolle in einer Soap ergattern kann, ist klar im Vorteil. Künftige Rollen, egal ob Soap, Fernseh- oder Kinofilm, könnten jederzeit leicht durch KI ersetzt werden. Genau davor fürchten sich derzeit doch viele, namhafte Hollywood-Schauspieler. Also dann doch lieber unsere mehr odda weniger geliebten bzw. mehr oder weniger talentierten RR-Darsteller. Da weiß man, was man kriegt...😁
    • User 1812276 schrieb am 08.06.2024, 09.24 Uhr:
      Wer in so einer Soap spielt - noch dazu eine der Hauptrollen über eine lange Zeit, der muss sehr diszipliniert sein. Jeden Tag Dreh. Meistens von früh bis spät.
      Ich denke, dass das nicht negativ sein muss!
  • Carlita III.? schrieb am 07.06.2024, 16.13 Uhr:
    Man sollte Leyla gefesselt vor die Glotze setzen. Heute hätte sie schon den 1. Wettkampftag der Siebenkämpferinnen verfolgen und feststellen können, dass sie das niemals hinbekommen würde. Sie ist viel zu klein und auch zu "füllig". Schon beim Hochsprung über 1,74 m zu springen - unmöglich. 😊😊😊
    • Janny schrieb am 07.06.2024, 16.25 Uhr:
      Aber unter die Hochsprungstange drunter durchlaufen geht, Carlita 🧐😮
    • Janny schrieb am 07.06.2024, 16.49 Uhr:
      Hops, Hops, Hops, die KI spielt dir einen Streich. 😛
    • old girl schrieb am 07.06.2024, 17.04 Uhr:
      Da kommt mir doch gleich der karibische Limbo-Dance in den Sinn, sollte auch gut klappen, sogar ohne Bücken und sonstige Verrenkungen 😁😉
    • Brigitte ? schrieb am 07.06.2024, 17.33 Uhr:
      Da hast du recht Carlita.
      Ich bin wirklich kein Sport-Fan, aber als ich heute dabei war, mich seelig und moralisch auf 🌹🌹 einzustellen und auf ARD umgeschaltet habe, war da Grad ein junges Mädchen, 16 Jahre, wenn ich mich richtig erinnere, bei ihrer Bodenkür.
      Das war sooooo schön anzuschauen und der Reporter war auch ganz aus dem Häuschen.
      Das hat in keinster Weise an Leyla, diesen kleinen Klobs, erinnert. 😵😵😵
    • Carlita III.? schrieb am 07.06.2024, 17.52 Uhr:
      Na ja ... das war Rhythmische Sportgymnastik, keine Leichtathletik. Da muss die Sportlerin nicht schlank, sondern dürr sein. Training an 6 Tagen je 10 Stunden. Das wäre ja so gar nichts für die kleine Leyla. ;-)
    • Resi-Berghammer schrieb am 07.06.2024, 18.43 Uhr:
      Vielleicht wäre Leyla gute Diskuswerferin? 🤔
    • Carlita III.? schrieb am 07.06.2024, 20.24 Uhr:
      Resi, dafür ist sie nun wieder viel zu klein, viel zu dünn, nicht muskolös und auf jeden Fall zu faul. ;-)
    • User Kornblume schrieb am 08.06.2024, 10.00 Uhr:
      Da hätte man die/den Verantwortlichen hinsetzen sollen. Die Schauspielerin spielt nur die Rolle.
    • Janny schrieb am 08.06.2024, 11.28 Uhr:
      Extrem-Limbo 😂😂
    • Carlita III.? schrieb am 08.06.2024, 18.05 Uhr:
      Janny, weder unten drunter durchlaufen noch Extrem-Limbo geht. Sie muß ja erstmal auf die Aufsprung-Matte klettern. Die Disziplin heißt "Extrem-krabbeln". 🤔🤣🤣
  • Beitrag entfernt
    • Janny schrieb am 07.06.2024, 15.39 Uhr:
      Created and produced by Miss Charlotte Mayfair 🧥👚🩲👖🎩 😂😂😂😂
    • Janny schrieb am 07.06.2024, 16.31 Uhr:
      Mächtig gewaltig nachhaltig, Constantin. Die Fummel verrotten in 200 Jahren nicht. 🧐
    • Heide?kraut schrieb am 07.06.2024, 17.13 Uhr:
      Artagnan
      Streifenhose von Franka mit passender Strickjacke, Streifenanzug von Julius, einfach spitze😜Amelie ist die einzig gut gekleidete Person.
    • Brigitte ? schrieb am 07.06.2024, 17.36 Uhr:
      Aber die tragen da doch manchmal Sachen, die waren meiner Meinung nach noch niemals modern. 😥😥😥
    • Brigitte ? schrieb am 07.06.2024, 17.39 Uhr:
      ... und Johanna. Ich finde, sie ist auch gut angezogen.
      In so einem Schlafsack-Mantel habe ich sie noch nicht gesehen. 😀😀😀
    • old girl schrieb am 07.06.2024, 18.14 Uhr:
      Hallo Hops, dachte du wolltest künftig etwas kürzer. Da haste wohl von deinen früheren Gagen nicht genug. Naja egal, Hauptsache du bleibst auf dem. Auch unvollständige Sätze können. Weißt ja.
    • Ano Nym schrieb am 07.06.2024, 18.53 Uhr:
      Top, eure Kommentare. Man kann sie alle sehr gut verstehen.
      Es gibt auch keinen Beef, weil man ja selber die Wörter ergänzt - so wie man es eben für sich meint.
      Sehr gute Idee!!! De-Eskalierend!!!
    • Lu_Lu schrieb am 07.06.2024, 21.19 Uhr:
      Ja, das stimmt! Amelie hat klasse - auch wenn sie in ihre Rolle ein freches Luder ist...
    • Lu_Lu schrieb am 07.06.2024, 21.23 Uhr:
      Alte Schule hat halt klasse :-)
    • User Kornblume schrieb am 08.06.2024, 10.01 Uhr:
      Charlotte in ihrem schwarzen Outfit mit blauen Streifen erinnerte mich an unseren Schornsteinfeger.
  • Brigitte ? schrieb am 07.06.2024, 15.11 Uhr:
    Armer Herr Lüder, die Laube ist kalt.
    Wieso bekommt der keinen Schlafsack-Mantel von der Kostümbildnerin gestellt ?
    Bekommen das nur Frauen ?
    Das ist ja wohl echt diskriminierend.
    Wo bleibt da die Gleichberechtigung ? 😁😁😁
    • Carlita III.? schrieb am 07.06.2024, 19.58 Uhr:
      Vielleicht waren die männlichen Wintermantelschlafsäcke ausverkauft? Männer frieren doch so leicht. ;-)))
  • Beitrag entfernt
    • Brigitte ? schrieb am 07.06.2024, 15.15 Uhr:
      Vielleicht muss der aber erst einmal angeheizt werden.
      Hättest du ja schon mal machen können, du schlaues Schnitzel. 😊😊😊
    • Carlita III.? schrieb am 07.06.2024, 20.15 Uhr:
      .... ein hoher IQ ist dafür ja auch nicht erforderlich.
  • Stella🍯Bee schrieb am 07.06.2024, 15.05 Uhr:
    Es ist eine große Freude, Herrn Lüder endlich wieder zu sehen... 😇 Habe auch seine Weisheiten sehr vermisst!
    • Nie-da schrieb am 07.06.2024, 19.51 Uhr:
      Warum denke ich eigentlich immer im Vorspann, wenn ich den Hannes auf der Brücke stehen sehe, das er von dort ins Wasser pink... ist halt Kopfkino den für einen besuch der öffentlichen Toilette 🚽, was hat er den dafür zum tauschen?
  • Elisebetha6090 schrieb am 07.06.2024, 15.01 Uhr:
    Marvin war soooooo gut! Ich mag ihn. Marvin aus meiner Nachbarschaft. 😍
  • Matzeli schrieb am 07.06.2024, 14.58 Uhr:
    Spätestens jetzt hätte Jördis an Leyla mal eine Ansage machen müssen, vonverwegen "wie lange soll ich denn noch warten". Nicht in diesem Ton. Aber die Supermutter kriegt das einfach nicht auf die Reihe.
    • Stella🍯Bee schrieb am 07.06.2024, 15.01 Uhr:
      Es geht halt immer noch schlimmer... 😕
    • Elisebetha6090 schrieb am 07.06.2024, 15.02 Uhr:
      Kein Wunder, dass Lejla so eine freche Klappe hat, wenn man sie nicht in die Schranken weist.
      Mütterchen Jördis. gähn!!!
    • Resi-Berghammer schrieb am 07.06.2024, 18.48 Uhr:
      Mo und Julius sollten jetzt auch endlich. Wie lange muss ich noch warten? Nach der Pause?
    • Resi-Berghammer schrieb am 07.06.2024, 23.59 Uhr:
      Man wird sehen, Constantin (oder auch nicht). Vielleicht verlegen sie DIE Folge ausnahmsweise auf 23.30Uhr 🤔
  • Tastings schrieb am 07.06.2024, 14.50 Uhr:
    Schieß den Mo in den Wind oder zum Mond oder sonstwo hin.
    Ich kann mich sehr gut erinnern, als ich mal (wieder) so frisch verliebt war.
    Ich wollte nur bei ihm sein. Mich gar nicht mehr trennen Mich immer wieder gern verabreden. Die Schmetterlinge im Bauch beflügelten. Es war einfach schön.
    Mo ist das krasse Gegenteil. Da ist nichts. Nichts und wieder nichts in irgendeiner Situation zu sehen oder hören oder zu erkennen, dass da irgendwo ein Fünkchen Liebe zu Julius ist.
    Und Lejla spricht gerade von der Unsensibilität von Klaas. Aha, Ja. Ja. Alles klar...
    • Stella🍯Bee schrieb am 07.06.2024, 14.56 Uhr:
      Also, langsam geht auch mir die Sache mit Mo und Julius auf den Dutt und das dumme Gegrinse von Jördis ebenso!
    • Elisebetha6090 schrieb am 07.06.2024, 15.04 Uhr:
      Das gibt's auch nur bei RR! Klaas und einige andere lassen sich echt ein bisschen zu viel gefallen.
    • Janny schrieb am 07.06.2024, 15.49 Uhr:
      Klaas sollte es nicht übertreiben mit dem Solarium, um spätere Verwechslungen mit Doc Althaus auszuschließen. 😮🙊😁
  • Matzeli schrieb am 07.06.2024, 14.48 Uhr:
    Mo geht mir so langsam aber sicher auf den Keks. Der hat doch nicht alle Latten am Zaun. Julius wäre gut beraten, wenn er den Kontakt sofort abbricht. Ihm Vorschriften zu machen mit wem er redet oder nicht geht gar nicht. Wenn Mo seine Gefühlswallungen nicht in den Griff bekommt, ist er selbst schuld.
  • Beitrag entfernt
    • Matzeli schrieb am 07.06.2024, 14.45 Uhr:
      Richtig.... 123, jetzt hat er auch ne Babysitterin verloren. Selbst schuld.
    • Stella🍯Bee schrieb am 07.06.2024, 15.03 Uhr:
      Endlich mal Jemand, der Ben gegenüber Konsequenz zeigt!
  • Elisebetha6090 schrieb am 07.06.2024, 14.33 Uhr:
    Hä? Was sagt Lilly? Ben kann sich u. a. auf sie verlassen???
    Hat die hm nicht gestern erst einen Korb gegeben, auf Louis aufzupassen, als Franka nicht kam???
  • Ano Nym schrieb am 07.06.2024, 14.28 Uhr:
    Diese albernen Spielchen zwischen Amelie und Julius nerven. Das sind unsere Führungskräfte? Und dann noch dieser Oberchef Gunter dazu. Albern!