Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- Platz 10
1214 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Elisebetha6090 schrieb am 07.06.2024, 14.15 Uhr:
WOW, da läuft doch gerade Pink Floyd im Hintergrund? äh lief, schon wieder vorbei.
Elisebetha6090 schrieb am 07.06.2024, 14.31 Uhr:
Wär cool. Aber um die Rechte zu erwerben, nee nee. Dafür hat die Produktionsfirm kein Geld...
Stella🍯Bee schrieb am 07.06.2024, 14.15 Uhr:
Marvin ist die geborene DragQueen...👗👠💄
Super Franka, endlich hat sich mal jemand getraut, Ben den Spiegel vorzuhalten... 👍👍👍
Micki schrieb am 07.06.2024, 11.02 Uhr:
Wer möchte kann sich z Zt bei der Leichtathletik EM einmal informieren . Vielleicht auch interessant für Castingagenturen. Welche Vorraussetzungen und Einstellungen haben diese Sportler. Beeindruckend! RR ist keine Doku aber etwas Realität wäre sehr gut.
Andaluz schrieb am 07.06.2024, 10.30 Uhr:
Alle Frauen, und der kostümierte Marvin, tragen den gleichen Lippenstift, selbst daran wird gespart
Andaluz schrieb am 07.06.2024, 12.14 Uhr:
Charlotte ist ganz nett, aber als Modehipsterin leider genauso fehlbesetzt wie Leyla als Sportlerin
Elisebetha6090 schrieb am 07.06.2024, 14.01 Uhr:
Ich mag Charlotte und die Friseur, die sie hatte, als sie nach Hamburg (?) fuhr. Stand ihr gut! Marvin als Modedesigner war eine Supershow. Tolle Einlage! Der kann es einfach und sieht auch noch super aus! Für die Steppmäntel bzw. eigentlich eher für die Steppwesten, die die Frauen in der Übergangszeit getragen haben und die bis zu den Waden reichen, hatte ein Bekannter von mir gesagt: Sieht aus wie abgeschnittene Schlafsäcke 😂
Lu_Lu schrieb am 06.06.2024, 21.24 Uhr:
Z.Zt. in jeder Folge geht`s fast und so lange nur um die Kilic Familie - alles so nervig. Mo und Jördis mit das ständiges "Ich will dich, ich will dich nicht", Leyla so unsympathisch und nur langweilig, Elyas ist der einzige in der Familie, bei dem ich nicht vorspule... und zum Glück ist seine alles Besserwisser-Oma weg und hoffentlich auf Nimmerwiedersehen...
Lu_Lu schrieb am 06.06.2024, 22.55 Uhr:
Ich schon!
Sie weißt alles besser, hat zu jedem Problem die Lösung, kann aaalles, gibt links und rechts ungefragt ihre Ratschläge und nach jedem Satz von ihr - dieses "Pfu". oder so änlich...Tillo 666 schrieb am 07.06.2024, 12.31 Uhr:
Oma Kilic ist doch dafür prädestiniert dafür den Job der dahinsiechenden Johanna zu übernehmen. Neugierig, übergriffig, beratungsresitent und besserwisserisch kann sie genauso gut.
Tillo 666 schrieb am 07.06.2024, 14.14 Uhr:
Mach mal die Augen auf ! Sie kann kaum noch laufen und stehen. Es geht zu Ende.
Geistig scheint sie aber noch voll da zu sein.
Tolle Schauspielerin !User Sigrid schrieb am 07.06.2024, 14.24 Uhr:
Na ja mit 90 ist es schon beachtlich das sie immer noch mitspielt. Man wollte sie ja schon mal heraus schreiben aber das wollten die Zuschauer nicht. Kann ich auch verstehen, sie gehört einfach zu den 🌹🌹🌹!!
old girl schrieb am 07.06.2024, 18.59 Uhr:
Ich finde das Konzept der Mehrgenerationenhäuser generell richtig gut. Werden wir doch alle immer älter und alle Altersgruppen gehören In unseren Alltag und jeder kann von jedem lernen. Und die kleinen Auftritte von Johanna, so zwischendurch, tun doch keinem wirklich 'weh', oder? Ich freu mich jedrnfalls, wann immer ich sie sehe.
Sind wir nicht die Nächsten???
Hans -Dieter schrieb am 06.06.2024, 20.14 Uhr:
Es wird ein kleiner Junge " ausgeliehen ", um das eigene Mutterpotenzial zu testen.
Man kann auch mal ein Fahrrad ausleihen und testen , ob das Fahren Spaß macht.Macht es Spaß ist der Kauf schnell getätigt.
Der Vorteil...wenn die Freude daran nachlässt kommt's halt in den Keller.
Eine ihm völlig fremde Frau passt auf Luis auf und bietet ein irrwitziges Entertainment auf einem Abenteuerspielplatz.
Ben muss doch von allen Sinnen sein dem zuzustimmen.
Franka schrammt an der Menopause und will mit Bruno(?) , den sie überhaupt nicht kennt ein Kind.
Wie auf einem Markt zum Tauschen und Teilen wird da so ein armes Würmchen in die Welt gesetzt.
Ich bin entsetzt.
Co- Parenting.
Was für ein Irrsinn.Hans -Dieter schrieb am 06.06.2024, 22.26 Uhr:
Ja.
War aber voreilig von mir.
Deswegen hab ich es wieder rausgenommen.
Mein Fehler.
Sorry.Brigitte ? schrieb am 07.06.2024, 01.31 Uhr:
Das haben wir doch so ähnlich grad bei Familie Hoenig. Da wurden auch ganz begeistert mit 70 nochmal zwei kleine Kinder in die Welt gesetzt. Keine Frage, natürlich kann man sich über so zwei niedliche Burschen freuen. Aber nun ist der Vater schwer erkrankt, die Mutter täglich 2x im Krankenhaus und kaum noch Zeit geschweige denn Nerven für die Kinder.
Was werden die Kinder noch von ihrem Vater haben ?
Egal ob Männer oder Frauen, man sollte sich ab einem gewissen Alter überlegen, ob man wirklich noch die Verantwortung für ein Kind übernehmen kann.Jockulus schrieb am 07.06.2024, 08.30 Uhr:
Man kann es nicht jedem Recht machen. Und eine Einmischung in die "Familienpolitik" eines Ehepaares würde ich mir nie rausnehmen, finde ich sehr übergriffig!!!
Es gibt ja leider so einige junge Leute, die als Eltern leider versagen.
Jeden Tag hört man erschreckende Nachrichten. Schwer zu ertragen.
Ich weiß, es gibt dazu viele Meinungen. Ist auch gut so.
Aber, was willste machen? In Deutschland einen Eltern-Führerschein einführen?
Eine Altersgrenze einrichten? Alles ist hier so reglementert. Ich hoffe, so was kommt nicht auch noch!
Gestern habe ich "einen Fall" gehört, dass Eltern ihr Kind fast haben verhungern lassen. : Besser ist es wohl, die Augen aufzuhalten, wenn irgendwo was merkwürdig erscheint.Stella🍯Bee schrieb am 07.06.2024, 09.14 Uhr:
Diese Fälle haben leider erheblich zugenommen! Ich habe in den 80er, 90er Jahren bei der Familienfürsorge gearbeitet, da war es schon schlimm, aber heute... 🫣
Stella🍯Bee schrieb am 07.06.2024, 09.53 Uhr:
Genauso ist es Heidi und das schon sehr lange! Die Kinder solcher Eltern tun mir unendlich leid ...
Elisebetha6090 schrieb am 07.06.2024, 14.14 Uhr:
Schade, ich glaube irgendwie geht der Respekt flöten, wenn man seine Kinder nur in den Himmel lobt und sie alles machen lässt, was sie wollen und nie eingreifen. Was hätte meine Mutter gemacht in der Situation wie Ben und Lilly gestern?
Sie hilft mir bei den Hausaufgaben - und ich motz sie an und schmeiß das Heft auf den Boden und stampf ab in mein Zimmer.
Sie hätte mir wohl die Leviten gelesen. Wie sich das auch gehört! Ich hatte eine tolle Mutter, nicht dass Missverständnisse entstehen.
Respekt hatten wir auch vor den (meisten) Lehrern. Heute auch alles schwierig...
Brigitte ? schrieb am 06.06.2024, 17.18 Uhr:
Na prima, Franka weiß nach zwei Stündchen spielen mit Louis, daß sie nun doch unbedingt ein eigenes Kind haben möchte.
Dabei ist sie selber trotz ihres Alters noch nicht ganz trocken hinter den Ohren.
Viel schlimmer finde ich aber, wie hier über Kinder gesprochen wird. Wie über eine Art Ware.
Eine partnerlose Frau und ein schwuler Mann mit jeweils eigenem Haushalt, teilen sich Aufzucht und Erziehung eines Kindes.
Sowas wie Carsharing. (habe die Bezeichnung vergessen)
Ich finde das entsetzlich.
Wahr ist allerdings, dass Birthe Wolter und Jochen Schropp mal ein gemeinsames Kind wollten. Ist aber nichts draus geworden.User 1812276 schrieb am 06.06.2024, 18.15 Uhr:
Da stimme ich dir zu! Hört sich wirklich nach Carsharing an.Es heißt wohl Co-Parenting. Zwei Erwachsene erziehen ein Kind, ohne eine Partnerschaft einzugehen.Dass die Birthe das mal so in der Realität wollte, wusste ich auch noch nicht.
Ob das in Deutschland überhaupt möglich ist?Brigitte ? schrieb am 06.06.2024, 19.02 Uhr:
Natürlich können gleichgeschlechtliche Paare Kinder haben, dagegen ist doch gar nichts zu sagen, aber die leben dann doch auch zusammen und sind eine richtige Familie.
Aber nicht wie hier einer lebt in Lüneburg und der andere, was weiß ich, vielleicht in Hamburg.
Das arme Kind.Carlita III.? schrieb am 06.06.2024, 20.57 Uhr:
Brigitte, "Aufzucht" eines Kindes hört/liest sich ziemlich .... Von Aufzucht spricht man eigentlich in der Tierwelt, jedenfalls glaube ich das. ;-(
Heide?kraut schrieb am 06.06.2024, 23.44 Uhr:
Es wird genauso ein Vater gebraucht, schnitzel. Und ja, es sind immer die Mütter schuld.
Brigitte ? schrieb am 07.06.2024, 01.40 Uhr:
Natürlich hast du da recht Carlita, Aufzucht gehört normalerweise in die Tierwelt, aber so wie das hier von Franka geplant wird, hat das für mich nichts mehr mit einem normalen Kinderwunsch zu tun.
Da soll mit einem Fremden ein Kind in die Welt gesetzt Set was man sich dann Tage- oder Wochenweise teilt.
Da kann's einem doch nur gruseln.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Stella🍯Bee schrieb am 06.06.2024, 17.24 Uhr:
Jorik hätte gut zu Sara ohne H gepasst, beide hatten was ewig Infantiles!
Heide?kraut schrieb am 06.06.2024, 17.43 Uhr:
Ben vergisst, dass Tina Luis mitnehmen wollte.
Ich finde, trotz der unmöglichen Ansage von Ben, es trotzdem nicht o. k. von Franka eine halbe Stunde zu spät zu kommen.
Er legt sich jetzt alles so wie es ihm passt, z. B. hatte ihn Tina nicht erreicht und sich dann bei Lilly gemeldet.
Und Lilly's Antwort fand ich klasse, Pizza wäre nicht viel besser als Chips.
Ben finde ich auch zur Zeit sehr unsympathisch, wobei ich auch den Neid, die Trauer und die Überfordrung sehe.
Ich hoffe, Jorik bleibt bei seinem Standpunkt. Ich finde ihn zur Zeit nicht infantil.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Stella🍯Bee schrieb am 06.06.2024, 16.44 Uhr:
Die Geissens im 3K... 😱 Na, wenn das mal nicht endlich ein guter Vorschlag wäre 👍... Aber ich glaube Rooooobbääärt wäre das geradezu asozial 😎 und Carmen könnte eigentlich eine Freundin von Amelie spielen... 💃
Opa-Wilhelms-Urenkelin schrieb am 06.06.2024, 15.18 Uhr:
Mo und Jördis, ihr müsst jetzt noch mehr für Lejla da sein. Noch mehr. Rund um die Uhr am besten. Wickeln, füttern, bespaßen.
Also, es geht mal so gar nicht, dass ihr euch mit anderen vergnügen wollt.
Tse, wär ja noch schöner! Lejla braucht euch mehr denn je! Noch mehr und mehr!Sie wird es euch kaum danken und euch nur auf der Nase rumtanzen. Aber ihr seid ja schließlich ihre Eltern!Das heißt: Korb an Julius und Korb an Klaas.
Versucht es doch in zehn Jahren nochmal!Carlita III.? schrieb am 06.06.2024, 16.28 Uhr:
Eine Essstörung ist zwar schlimm, aber nicht eklig. 🤔
Heide?kraut schrieb am 06.06.2024, 17.50 Uhr:
Tja, Constantin, was wolltest du uns denn nun damit sagen😵💫
Stella🍯Bee schrieb am 06.06.2024, 15.01 Uhr:
Also, Ben möchte ich als Mann nicht geschenkt haben, liegt das an der Midlife Crisis, oh neeeeeee 🥴
Matzeli schrieb am 06.06.2024, 15.00 Uhr:
Und schon sind wir wieder beim Thema "freche Lilli". Ich wollte eigentlich nichts mehr zu dem Thema schreiben, aber eben hat sie es mir unmöglich gemacht. Wann begreifen die Macher, da diese Rolle den Blutdruck mancher User in ungeahnte Höhen treibt. Die kommt gleich nach, oder vor, Leyla.
Meistgelesen
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
- "Law & Order": Dieser Hauptdarsteller ist nicht mehr mit dabei
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.