Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Vor allem habe ich meine Bücher nicht doppelt ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: Zabelfrosch: Warum erinnert mich Ellie an eine ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: Dimmie: Ich glaube auch, dass Victoria irgendwann tot überm ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: Dimmie: Zu viel Bettgeschichten für den Kinderkanal ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Ich bin gespannt, wie sie sich das ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: Paula&Pascha: Ob das ZDF so einen Quatsch kauft?
- 17.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: ... In Lünebruch ist Jeder mit Jedem ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: 23690 : Halt einfach die Klappe, Heiner. Du schnallst ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: hubert1: Nonsens ? Der Text ist doch von dir.
- 17.11.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Warte ab, bis Valerie dahinterkommt ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: 23690 : Die wollen doch beide nur Spaß, wobei alleine ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: 23690 : Ist ja auch völlig normal, dass Toni von einer ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Nee, bloß nicht diese komische anhängliche ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: Maria123: Bei dem ganzen Chaos finde ich die Familie sehr ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: Stella: Mir ist diese Musterfamilie, Lou und Daniel, ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: User 1749432: Meiner auch nicht, die Tochter.... na ja ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: Hagebutte : Tja 23690, die Geschwister Böttcher sind von ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: 23690 : Carlas unendliche Kochgeschichte geht weiter, ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: 23690 : Franka und Julius sind Geschwister
- 17.11.: Neuer Kommentar: User 1860783: Na, hubertchen, du hast dich ja noch gar ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: Brigitte 0811: Den neuen Vorspann finde ich gut.. die ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Nur Mal so...Bei uns in der ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: Hagebutte : H1 danke. War aber noch auf gar keinem Weg, ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Wir auch 😂 Flaschendrehen. Wahrheit oder ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: hubert1: Welche Stelle wird neu frei ? Carla macht doch nur ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: hubert1: Hagebutte, du bist auf dem Holzweg. Angebot und ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Dieser Michael ist so gar nicht mein Fall, ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Das ist eine gute Idee. Unterscheidet sich ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: User 1797410: Sowas von Realitätsfremd🙈.Alleine die ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: Hagebutte : Wenn Jess jetzt ihre eigenen Bücher verkauft, ...
- Platz 4
1269 Fans - Serienwertung3 103962.69von 229 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
R58 schrieb am 17.10.2024, 14.49 Uhr:
Petro….. ein Blender vor dem Herrn😂🥴
1842583 schrieb am 17.10.2024, 14.38 Uhr:
Pietro will in Deutschland sein Deutsch verbessern? Das ist auch dringend nötig. Man versteht ihn ja kaum!Janny schrieb am 17.10.2024, 15.22 Uhr:
Und ich könnte wetten - der spricht kein Wort spanisch - der Pedro Müller. 🤣🤣🤣
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Pingpong 24 schrieb am 17.10.2024, 12.54 Uhr:
Leyla hat einen Druck Verband angelegt. Sie wird jetzt wohl Ärztin. Simon hat Kücken ausgebrütet. Der wird jetzt wohl Bauer. Und dem Sohn kann man nur raten, in die Politik zu gehen... 😅😝
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Janny schrieb am 17.10.2024, 12.12 Uhr:
Das lag bestimmt am Wetter in Lüneburg. 🧐😊
.
apropos Wetter: Jördis (am besten mit der Kilic-Family) will doch unbedingt ins Okawango-Delta. Da sollte/n sie keine Zeit verlieren. Da ist es jetzt so schön kuschelig heiß und trocken. 😎17743391 schrieb am 17.10.2024, 15.17 Uhr:
Könnt ihr diese giftigen Metapher nicht einfach unterlassen?old girl schrieb am 17.10.2024, 15.33 Uhr:
Und...
MERLE, coacht mit ihrem Fachwissen "Alle" Spieler.
JOHANNA, drückt rechtzeitig nach jedem Zug den Schach-Timer (doch - doch, das schafft sie noch).
FRANKA, kann sich gar nicht entscheiden, plötzlich sooo viele Männer hier.
LILLY, muckt grad mal richtig auf (total normal in dem Alter)
PEDRO, verliebt sich in Leyla und Leyla in ihn, dann entfliehen beide nach Costra Rica und schwups, beide weg.
JÖRDIS + KLAAS, (mein Traumpaar!), schaffen es hoffentlich gemeinsam nach Afrika. Ach, wie romantisch...😊
Wilhelmina schrieb am 16.10.2024, 19.31 Uhr:
Jetzt hat Jurik endlich die wahre Amelie kennen gelerntJanny schrieb am 17.10.2024, 07.43 Uhr:
Die "Eiskönigin" kannte er doch vorher schon. Er wusste, worauf er sich einlässt. 🧐Dann halt Urmel statt Ursel schrieb am 17.10.2024, 10.37 Uhr:
War aber auch doof gescripted, dass die Amelie innerhalb von ein paar Tagen sich so verwandelt haben soll, von der Einzelkämpfer-Intrigantin zum liebevollen, fürsorglichen, dankbaren Familymenschen, der alles für die kleine Henni tut und sogar ihr Lebenselixier "Karriere" hintenanstellt. Genauso doof, dass der Jorik die wundersame Wandlung für bare Münze genommen und geglaubt haben soll, das wär für die Ewigkeit, deswegen jetzt bitter enttäuscht ist von A. und ihr ne (wenn auch bisschen unfaire) Ansage macht. Amelie in soft ist eh nicht so überzeugend wie die Amelie, wie sie bis vor kurzem präsentiert wurde.17743391 schrieb am 17.10.2024, 12.11 Uhr:
Sich intellektuell geben heißt ja nicht, dass Amelie es auch ist😉 gerissen und skrupellos trifft es eher, aber auch nicht dummHeide?kraut schrieb am 17.10.2024, 13.06 Uhr:
Die emotionale Intelligenz ist bei Amelie zu kurz gekommen, sehe auch keine großartige Intelligenz bei ihr. Sollte auch wie Elyas in die Politik gehen, wie Pingpong vorschlug.
Wirtschaft für Elyas und Amelie?????? Vielleicht Justiz, weiß immerhin wie man Jemanden in den Knast bringt.
Brigitte ? schrieb am 16.10.2024, 15.56 Uhr:
Oh wie wundervoll, Leyla hat einen Druckverband angelegt, und Bauer Knut natürlich das Leben gerettet.
Was für eine Heldin. 😇😇😇
Warscheinlich wird sie nun Medizin studieren.
Drei Semester sollten reichen, bei so einem Talent. 😊😊😊Heide?kraut schrieb am 16.10.2024, 17.55 Uhr:
Aber, ich finde Leyla zur Zeit sehr sympathisch, Brigitte.
Und der Nobelpreis für Medizin ist ihr so sicher wie die Goldmedaille 🥇im Sport. 😜
Janny schrieb am 16.10.2024, 14.51 Uhr:
Jorik ist ein A ..... 🤢User Sigrid schrieb am 16.10.2024, 14.55 Uhr:
Und Amelie ist wiedermal egoistisch und zieht ihr Ding durch🙂SPOILER : klappt ja nicht!!Janny schrieb am 16.10.2024, 15.02 Uhr:
Das will ich noch gar nicht wissen, Sigrid ... aber nach Amelies Plänen, müsste Jorik dann richtig !! arbeiten. Glühbirnen im Hotel austauschen ist natürlich viel entspannender. 🧐😬Janny schrieb am 16.10.2024, 15.12 Uhr:
Und was er Amelie an den Kopf geworfen hat, war sowas von gemein und unsensibel. 😬
Mir ist auch egal, was ihr von Amelie haltet, aber so eine Ansage hat sie nicht verdient. 😒Flieder schrieb am 16.10.2024, 15.57 Uhr:
Es muss schon immer nach Amelies Kopf gehen. Sie möchte über alles entscheiden und stellt Jorik vor vollendete Tatsachen. Gut dass er sich das nicht gefallen läßt.Maria123 schrieb am 16.10.2024, 16.05 Uhr:
Janny, da haben zwei Menschen unterschiedliche Pläne für ihre Zukunft. Jorik will sich nicht verschulden und nicht zu viel arbeiten, um Zeit für Henni zu haben. Amelie ist eine Karrierefrau und möchte noch ein wenig die Leiter nach oben erklimmen.Ich kann beide verstehen.Nur, für eine gemeinsame Zukunft ist da wohl kein Platz.Keksii schrieb am 16.10.2024, 16.51 Uhr:
Und die Finanzierung steht auch nicht. Wer ist hier gemein bzw. leichtsinnig, doch wohl Amelie.
Meistgelesen
- Zuschauer rechnen mit ProSieben ab: Realityshow "Die Abrechnung" fliegt aus der Primetime
- "Die Unzerquizbaren" mit Stefan Raab & Elton: Wer kopiert denn sowas?
- "Der kleine Lord", "Loriot" und "Familie Heinz Becker": Wann laufen die TV-Klassiker zu Weihnachten 2025?
- "Seattle Firefighters"-Star in neuer Serie neben "Grey's Anatomy"-Darsteller
- "Aquaman" Jason Momoa in neuer Serie des "Sons of Anarchy"-Schöpfers
Neueste Meldungen
Update "Sketch History"-Comeback noch in diesem Jahr
"This City Is Ours": Dann feiert Gangsterserie mit Sean Bean Deutschlandpremiere
Die Kessler-Zwillinge sind tot: Berühmte Sängerinnen und Tänzerinnen wurden 89 Jahre alt
Update "Knives Out 3": Offizieller Trailer verrät neue Details zum nächsten Fall von Daniel Craig als Benoit Blanc
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Sketch History"-Comeback noch in diesem Jahr](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sketch-History-2.jpg)

![[UPDATE] "Knives Out 3": Offizieller Trailer verrät neue Details zum nächsten Fall von Daniel Craig als Benoit Blanc](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Der-Cast-Von-Knives-Out-3-Mit-Daniel-Craig.jpg)