Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Neuer Verdacht und alte Wunden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Enttarnt! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Frieden oder Kampfansage? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Traum vom eigenen Hotel (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Lukullus? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der große Knall (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Harte Probe für Hannes (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die Doping-Lüge (Prime Video Shop)
- Platz 21
1214 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Heide?kraut schrieb am 05.06.2024, 18.14 Uhr:
Jördis ist gekränkt, weil Lars Zeit mit Valerie verbracht hat😳
Irgendwie hat sie heftige Wahrnehmungsstörungen😡 ein irrwitziges, zickiges, für mich unglaubwürdiges Verhalten. .
Wie kann sie dieses unglaubliche Verhalten von Leyla unterstützen.
Aber dazu wurde ja genug geschrieben.
Jedenfalls fehlt Valerie, ich hoffe, sie kommt wieder.
Igelchen schrieb am 05.06.2024, 17.23 Uhr:
🌹 🌹 auf ONE (WH von 2010):
Johanna macht einen Kopfstand! Alle Achtung 👏
Stella🍯Bee schrieb am 05.06.2024, 15.00 Uhr:
Im Abspann Franka und Ben, ich ahne Schlimmes... 🫣
Andaluz schrieb am 05.06.2024, 16.09 Uhr:
Zwei die nicht mit Geld umgehen können, das wird doch interessant
Brigitte ? schrieb am 05.06.2024, 16.30 Uhr:
Mach kein Scheiß coole Beene, wer's zuerst geschrieben hat, ist schuld. 😁😁😁
Stella🍯Bee schrieb am 05.06.2024, 16.47 Uhr:
Brigitte, ich habe nur Frankas leuchtende Augen gesehen bei der Unterhaltung mit Ben... 👀 vielleicht irre ich mich ja auch... 🤔
Brigitte ? schrieb am 05.06.2024, 16.52 Uhr:
Das hilft jetzt alles nichts mehr Beene ----- > Schuldig ! 😜😜😜
Janny schrieb am 05.06.2024, 18.57 Uhr:
Ben und Tina sind doch getrennt .... erst mal - weil er so ist, wie er ist. 😮
Hans -Dieter schrieb am 05.06.2024, 14.56 Uhr:
Diese ganze Familie Kilic benimmt sich unter aller Kanone.
Niemand von denen hat sich im Griff.
Jeder ist sich selbst am wichtigsten.
Immer geht es um die eigenen Gefühle und deren Anerkennung.
Spitzenreiter ist Leyla.
Es wird sich unentwegt entschuldigt, weil andere mies behandelt und runtergeputzt werden.
Und das machen alle ununterbrochen mit.
Elias ist mittlerweile ein netter Typ.
Der einzige, der aus der Familie zu gebrauchen ist.Stella🍯Bee schrieb am 05.06.2024, 14.59 Uhr:
Das stimmt, Elias ist sehr sympathisch geworden!
User 1827756 schrieb am 05.06.2024, 15.06 Uhr:
Sehe ich genau so. Ein charakterloses Wesen wie diese Leyla braucht unsere Welt nicht. Aber bei solchen Eltern, die nicht wissen was sie wollen, ist das kein Wunder. Es wäre gut wenn die Welt solche Menschen nicht hätte.
Flieder schrieb am 05.06.2024, 16.03 Uhr:
Stimmt Elias gefällt mir jetzt auch sehr gut. Seine Familie sollte sich ein Beispiel an ihm nehmen. Layla benimmt sich sowas von respektlos und egoistisch. Dieses Verhalten hat nichts mit der Diagnose zu tun, sie war vorher genauso unmöglich.
Kleeblatt71 schrieb am 05.06.2024, 18.07 Uhr:
Interessant, dass manche so genau wissen, was die Welt braucht...
Carla2020 schrieb am 05.06.2024, 19.46 Uhr:
Jördis hat hat interessant gestartet in die neue Staffel. Aber jetzt finde ich diese Rolle von seltsam bis langweilig und egoistisch. Ihre selbstlose Art Leyla gegenüber ist grauenvoll. Eine Mutter muss auch mal ihre Tochter in die Schranken weisen und so ein verhalten nicht einfach tolerieren und entschuldigen. Leyla beschuldigt Klaas öffentlich einen Fehler gemacht zu haben und keiner weist sie in ihre Schranken, man könnte sie wegen Verleugnung oder Rufschädigung am Krankenhaus verklagen. Mo liebt auf einmal einen Mann was macht Jörgis? Sie grinst und findet es gut 🤔 würde man das Ehefrau nicht ein wenig hinterfragen. Was nicht heißt das man was gegen gleichgeschlechtliche Liebe hat. Aber Gesprächsbedarf hätte ja auch sein sollen, nicht nur grinsen und lieblich. Einfach langweilig diese Jördis.
Matzeli schrieb am 05.06.2024, 14.47 Uhr:
Julius, schieß ihn in den Wind, das wird nichts.
Stella🍯Bee schrieb am 05.06.2024, 14.54 Uhr:
Ich sehe das genauso, Matzeli... dat wird nüscht mit den Beiden!
Hans -Dieter schrieb am 05.06.2024, 15.08 Uhr:
Ganz schön arrogant dieser Mo.
Er nimmt sich raus, dass ER Zeit braucht, dass ER sich klar werden muss, dass ER für seine Familie da sein muss.
Der verständnisvolle Julius muss das alles schlucken.
Wie lange soll das jetzt noch mit- ich weiß nicht- vielleicht- ich bin so verwirrt- weitergehen?
Für den Zuschauer nervig, langweilig, ausgeleiert.
Die beiden haben rein gar nichts was sie verbindet.
Sie passen überhaupt nicht zusammen,Stella🍯Bee schrieb am 05.06.2024, 15.28 Uhr:
Mo und Jördis passen eigentlich gut zusammen, beide haben keinen Plan und handeln und leben nach Lust und Laune... Erst verliebt sich Mo in die Wäscherei, dann verliebt sich Jördis in das Weichei Klaas, dann wollen es beide nochmal versuchen... Das klappt dann auch nicht, ohne die Familie geht es nicht... Zum Schluß will Mo nun doch mit Julius... nach dem ersten, zweiten, dritten Kuss ist dann erst mal wieder Schluss, weil Mo nochmal überlegen muss... Na bitte... auf ein Neues 😬
Matzeli schrieb am 05.06.2024, 18.01 Uhr:
Na ja, Hans-Dieter, immerhin hat Julius jetzt erkannt, dass er nicht ewig warten kann. Es ist auch unfair von Mi, ihm das solange zuzumuten.
Janny schrieb am 05.06.2024, 18.46 Uhr:
Mi war schon richtig, Matzelie 👍😁 Mi Mi Mi Mo .... Mr. Beaker (Muppets) ... diese großen Augen und die Mundwinkel (nur der Bart fehlt) 🧔😮
Brigitte ? schrieb am 05.06.2024, 19.35 Uhr:
Julius sollte sich lieber jemand anderen suchen, Mo wird wohl nie wirklich zu ihm stehen.
Ein netter junger Mann, dem es nicht peinlich ist sich gleichgeschlechtlich zu verlieben, sollte doch zu finden sein.
Vielleicht auch lieber mit weniger Haarwuchs.
Jemand mit Glatte wäre sympathischer. 😊😊😊
Matzeli schrieb am 05.06.2024, 14.42 Uhr:
Warum die Bewohner in der WG das Benehmen von Leyla so tolerieren, ist mir nicht klar. Die würde ich hochkant rausschmeißen, sie benimmt sich "heute" besonders schlimm und alle tanzen nach ihrer Pfeife.
User 1827756 schrieb am 05.06.2024, 15.07 Uhr:
Ja genau. Ist eine wertlose Person, die keiner braucht.
Carlita III.? schrieb am 05.06.2024, 15.39 Uhr:
...756: Merkwürdige Formulierung. Wer gehört denn noch in diesen "wertlosen Personenkreis"?
Kleeblatt71 schrieb am 05.06.2024, 17.32 Uhr:
Wie kann eine Person "wertlos"sein? Leyla ist egoistisch und nervt, ja, aber jeder Mensch verdient Mitgefühl.
Tillo 666 schrieb am 05.06.2024, 14.41 Uhr:
Aha, es ist also ein Interessenkonflikt, wenn Amelie Betriebsrätin und stellvertretende Hotelleiterin ist.
Wenn sie allerdings alleinige Hotelleiterin ist, dann geht das?
Hoffentlich fällt die arrogante Dame mit ihren Intrigen auf den Bauch und fliegt lebenslang aus dem Hotel.
Brigitte ? schrieb am 05.06.2024, 14.38 Uhr:
Warum kann der große Bruder von der Rotzgöre nicht mal ganz mutig sein und der Ziege eine knallen, aber so richtig ?
Ist mir völlig egal, ob das erlaubt istStella🍯Bee schrieb am 05.06.2024, 14.44 Uhr:
Es ist ja nicht zu glauben, wie diese Leyla sich benimmt! Nicht mal im Beisein ihrer Freunde reisst die sich zusammen, sondern benimmt sich wie eine 6-jährige... Und die Eltern behandeln sie ja auch noch wie ein Kind! Wenn sie sich nicht schonen möchte, ist das doch ihre Entscheidung!
Matzeli schrieb am 05.06.2024, 14.25 Uhr:
Ich bin absolut gegen Handgreiflichkeiten, aber dieser Leyla gehören unbedingt mal ein paar Kräftige hinter die Ohren, so wie die sich benimmt.
Janny schrieb am 05.06.2024, 14.36 Uhr:
Diese freche Kröte geht mir auf den Senkel. Und Alle blasen ihr noch Puderzucker in den Allerwertesten. Allet für de Layla 🤢🤢🤢
User Sigrid schrieb am 05.06.2024, 14.37 Uhr:
Wenn Sie nicht schon so alt wäre müsste man sie übers Knie legen❗
Matzeli schrieb am 05.06.2024, 18.08 Uhr:
Tja, jetzt ist sie vom Hochstand gefallen und muß wahrscheinlich wieder in dieses "unsägliche" Krankenhaus. Ich hoffe nur, dass sie diesmal mehrere Wochen drin bleibt, weil sie den Erfolg der OP zunichte gemacht hat. Sehr schön wäre auch, wenn sie, zumindest, einen Teil der Kosten übernehmen müsste, da dieser Zustand selbst verschuldet ist. Aber Mama und Baba werden dann schon aushelfen, so dass diese Göre wieder nichts gelernt hat. Das sind leider alles Spekulationen meinerseits. lernt.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Soapopfer schrieb am 05.06.2024, 13.57 Uhr:
Bei RR geht niemand aus der Serie, auch Tina wird wiederkommen. Auch Carla, die ja eigentlich mit Sack und Pack und all ihrem Vermögen oder Schulden "ausgewandert" ist, musste plötzlich wegen fehlender Green Card zurück kommen. Also eine Aufenthaltserlaubnis, die für die USA verlost wird. So so... Amelie und Anhang, dasselbe. Auch Gunter und Merle kommen aus Südamerika alle vier Wochen hereinspaziert. Man versteht, daß sie alle verzweifelt versuchen, da rauszukommen, aber es klappt wohl bei niemandem, der Rubel muss rollen. Valerie kommt natürlich auch schnell wieder, sie fängt halt nur schlauerweise frühzeitig mit dem Pausieren an. Bin gespannt, wann Thomas Jansen wieder auftaucht. Und Torben aus dem Grabe steigt...
Matzeli schrieb am 05.06.2024, 18.14 Uhr:
Schreckliche Aussichten, besonders was Tina betrifft. Aber vlt haben sich bis dahin Ben und Franka gefunden und dann gibt es richtigen Knatsch. Ich freue mich jetzt schon auf meine Schadenfreude, wenn ich an das dumme Gesicht von Tina denke. Wie gesagt, alles nur Spekulationen.
Andaluz schrieb am 05.06.2024, 12.36 Uhr:
Burger mit Kaviar statt Fischbrötchen oder Backfisch, die Lüneburger werden sicher Schlange stehen. Carla spinnt doch.🙈
Leyla ist eine verwöhnte kleine Zicke und tut mir kein bisschen leid. Dämliche unsympathische Rolle, wie alle weiblichen Ableger der Rosenfrauen.😝
Schade, dass Valerie schon wieder weg ist und die Laune Jördis das Rennen vorhersehbar gewinnt🥱
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Heide?kraut schrieb am 05.06.2024, 10.54 Uhr:
Nun Sandra war nicht schlank zu nennen, Constantin, natürlich auch wahnsinnig ungünstig gekleidet. 😫
Janny schrieb am 05.06.2024, 12.49 Uhr:
Jetzt wundert mich gar nix mehr, Lacky Look .... 40 Jahre alte Designerfummel bei RR 🌹🌹
🤣🤣🤣Matzeli schrieb am 05.06.2024, 14.33 Uhr:
Tut mir leid, ich hab das "Späßken" auch nicht verstanden. Vlt sind wir zu doof oder im fortgeschrittenen Alter.
Pingpong 24 schrieb am 05.06.2024, 09.27 Uhr:
Spoiler: Leyla, Leyla, Leyla... Kann den Namen nicht mehr hören!!! Alle tanzen nach ihrer Pfeife! Hab auch kein Mitleid, mit der dummen Pute!! Hat sie sich alles selbst zuzuschreiben, aber immer auf andere geschoben! Traumpaar geht völlig unter...! Gunther braucht schon wieder Pause von Merle. 🤣
Meistgelesen
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
Neueste Meldungen
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "Diese Ochsenknechts": Reality-Soap zwischen Hofleben, Hochzeitsplanung und Gefängnisstrafe
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.