Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.11.: Neuer Kommentar: Zabelfrosch: Puh, das Styling der hippen, jungen Generation ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Vor allem habe ich meine Bücher nicht doppelt ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: Zabelfrosch: Warum erinnert mich Ellie an eine ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: Dimmie: Ich glaube auch, dass Victoria irgendwann tot überm ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: Dimmie: Zu viel Bettgeschichten für den Kinderkanal ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Ich bin gespannt, wie sie sich das ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: Paula&Pascha: Ob das ZDF so einen Quatsch kauft?
- 17.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: ... In Lünebruch ist Jeder mit Jedem ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: 23690 : Halt einfach die Klappe, Heiner. Du schnallst ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: hubert1: Nonsens ? Der Text ist doch von dir.
- 17.11.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Warte ab, bis Valerie dahinterkommt ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: 23690 : Die wollen doch beide nur Spaß, wobei alleine ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: 23690 : Ist ja auch völlig normal, dass Toni von einer ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Nee, bloß nicht diese komische anhängliche ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: Maria123: Bei dem ganzen Chaos finde ich die Familie sehr ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: Stella: Mir ist diese Musterfamilie, Lou und Daniel, ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: User 1749432: Meiner auch nicht, die Tochter.... na ja ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: Hagebutte : Tja 23690, die Geschwister Böttcher sind von ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: 23690 : Carlas unendliche Kochgeschichte geht weiter, ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: 23690 : Franka und Julius sind Geschwister
- 17.11.: Neuer Kommentar: User 1860783: Na, hubertchen, du hast dich ja noch gar ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: Brigitte 0811: Den neuen Vorspann finde ich gut.. die ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Nur Mal so...Bei uns in der ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: Hagebutte : H1 danke. War aber noch auf gar keinem Weg, ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Wir auch 😂 Flaschendrehen. Wahrheit oder ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: hubert1: Welche Stelle wird neu frei ? Carla macht doch nur ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: hubert1: Hagebutte, du bist auf dem Holzweg. Angebot und ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Dieser Michael ist so gar nicht mein Fall, ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Das ist eine gute Idee. Unterscheidet sich ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: User 1797410: Sowas von Realitätsfremd🙈.Alleine die ...
- Platz 4
1269 Fans - Serienwertung3 103962.69von 229 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Pingpong 24 schrieb am 16.10.2024, 10.40 Uhr:
Meine Güte!! Wer denkt sich solchen Mist aus?? Bitte die gesamte Familie Kilic ins Okawango Delta schicken!! Kann man wirklich nur als Komödie ansehen... Und Spoiler: Es wird noch schlimmer!! 😛Dann halt Urmel statt Ursel schrieb am 16.10.2024, 12.29 Uhr:
Von subjektiven Vorschauen/Meinungen (Zitat Pingpong 24 "Es wird noch schlimmer!!") lass ich mich weder motivieren noch demotivieren, die kommenden Folgen anzuschauen. Null. Nada. Ich kapier nicht, warum manche sich von negativen "Kritiken" (genau genommen sind es ja Vorurteile) dermaßen beeinflussen lassen, ohne sich selbst ein Bild zu machen. Schwarm"intelligenz"? Vielleicht stimmt die Einschätzung, vielleicht aber auch nicht..... We will see!
Brigitte ? schrieb am 15.10.2024, 21.09 Uhr:
Ach was war das heute wieder langweilig.
Eine sinnlose Geschichte wird an die andere gekleistert. 😵
Jede Staffel beschrieb doch, wie ein Pärchen in der Mitte ihres Lebens nochmal die große Liebe findet, und bevor die beiden in den Sonnenuntergang reiten können, müssen sie einige Stolpersteine aus dem Weg räumen und ein paar Rätsel lösen.
Aber was die Schreiberlinge uns in letzter Zeit bieten, ist nicht mehr zu verstehen.
Weiss noch irgendjemand, wer das Rosenpaar werden soll ?
Sollen das wirklich noch Klaas und Jördis sein ?
Oder doch vielleicht Mo und Julius, Franka und Ben, Simon und eines seiner geschlüpften Küken oder Oma Kilic und der geerbte Familienteppich ? 😱😱😱
Krabbenfischer schrieb am 15.10.2024, 20.14 Uhr:
Eine Doku über "das Fortpflanzungsverhalten der roten Waldameise unter besonderer Berücksichtigung der vorhandenen Witterungsbedingungen in europäischen Wäldern" ist weit spannender als das kindische RR Getue der Kurzzeit Lüneburger in Pappkulissen mit völlig absurden Handlungen. Kein auch nur ansatzweise mit durchschnittlichem Intellekt ausgestatteter Homo sapiens verhält sich derart dämlich, wie die Schreiberlinge es den bedauernswerten Darstellern aufzwingen.
Das ständige Gezänk und Gegifte der üblichen Verdächtigen im Forum trägt ein übriges dazu bei, sich besser nicht zu äußern oder wieder schnell vom Acker zu machenHeide?kraut schrieb am 15.10.2024, 21.57 Uhr:
Also Krabbe, nichts gegen das Leben der Ameisen. Da gibt es total spannende Dokus.
Morieke schrieb am 15.10.2024, 20.14 Uhr:
Schön, dass sich Marvins und Simons Eierproblem nun endlich erledigt hat 🐣🐥
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
old girl schrieb am 15.10.2024, 15.07 Uhr:
Bei *Amelie's gedanklicher Vorschau* steckte sogar Johanna's rosa umhäkeltes Taschentuch im Blazer-Ärmel 😅
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Heide?kraut schrieb am 15.10.2024, 16.55 Uhr:
Na ja......76
ich fand die gedankliche Vorschau von Amelie sehr amüsant, sehr gute Maske. Und auch die Franka Geschichte hat mir gefallen.
Die 🐣🐣Geschichte finde ich nur albern.
Nun gut, bin ja schon mit kleinen high lights zufrieden. 🥴Heide?kraut schrieb am 15.10.2024, 18.33 Uhr:
Ja.... 76, der Bauer Knut hat was. Vielleicht der Neue für Franka?
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Heidi*Marie schrieb am 15.10.2024, 14.30 Uhr:
Der Bauer Knut ist schon ein komischer Kauz. Mal schauen, wie sich seine Rolle entwickelt. Könnte lustig werden.
Ano Nym schrieb am 15.10.2024, 13.47 Uhr:
So im Nachhinein betrachtet, könnten die beiden jungen Frauen rechts vielleicht Svenja (in schwarz) und Bella (kurze Jeanshose) sein 🤔🤔🤔
Meistgelesen
- Zuschauer rechnen mit ProSieben ab: Realityshow "Die Abrechnung" fliegt aus der Primetime
- "Die Unzerquizbaren" mit Stefan Raab & Elton: Wer kopiert denn sowas?
- "Der kleine Lord", "Loriot" und "Familie Heinz Becker": Wann laufen die TV-Klassiker zu Weihnachten 2025?
- "Seattle Firefighters"-Star in neuer Serie neben "Grey's Anatomy"-Darsteller
- "Aquaman" Jason Momoa in neuer Serie des "Sons of Anarchy"-Schöpfers
Neueste Meldungen
Update "Sketch History"-Comeback noch in diesem Jahr
"This City Is Ours": Dann feiert Gangsterserie mit Sean Bean Deutschlandpremiere
Die Kessler-Zwillinge sind tot: Berühmte Sängerinnen und Tänzerinnen wurden 89 Jahre alt
Update "Knives Out 3": Offizieller Trailer verrät neue Details zum nächsten Fall von Daniel Craig als Benoit Blanc
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Sketch History"-Comeback noch in diesem Jahr](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sketch-History-2.jpg)

![[UPDATE] "Knives Out 3": Offizieller Trailer verrät neue Details zum nächsten Fall von Daniel Craig als Benoit Blanc](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Der-Cast-Von-Knives-Out-3-Mit-Daniel-Craig.jpg)