Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.05.: Neuer Kommentar: User 1844347: GRAMMATIK!!!üben,kann auch sinnvoll ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: User 1844347: Schlaubi Schlumpf,nur in Berlin und auch nur ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: User 1844347: :) mein Neffe heißt auch Leo&für mich auch ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Mein Enkel heißt Leo, er ist auf ewig meine Nummer ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Serienmöger: Serienmörder? ein nein, da habt ihr euch ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Warte mal ab. Morgen klärt sich die ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Kommt der neue Papst auch nach Lüneburch zu ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: 501, kein Wunder - seine eigene ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: User 1873501: Er, Leo XIV, mag Trump nicht 🙏 sagten sie ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Who knows? Aber bestimmt hat das ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Der neue Papst ist Amerikaner, heißt aber ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Na ja, großen Schaden wird sie nicht nehmen, ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Wir haben damals auch im Atelier meines Ex ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: jaja... liebe Damen, meine Enkelin wohnt im ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Serienmöger: Das muß auch nicht. Wenn wir Enkel hüten ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Stella: Ach Mönsch, ich wusste, dass es mich an Jemanden ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Dimmie: Der Bruder vom Serienmörder ist Piet Klocke ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Stella: Gut das du die Probblemati mal erwähhnt ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Viel Harmonie heute bei RR. Scheidungsparty ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Serienmöger: Finde ich sehr schade das man nie weiß, ob ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Stella: Heiner weiß ja sonst auch, was morgen passiert, ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Fritz_Karl ich schlage mal das Sams oder ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Heiner, in Berlin, Tag der Befreiung ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Vielleicht kommt jetzt das nächste Traumpaar: ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Wo ist denn heute Feiertag ?
- 08.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Ich auch nicht.😊
- 08.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Wenn ich sooo junge Enkel hätte, würde ich ganz ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Morieke: .. aber angeboren ist es bestimmt nicht ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Halbmarathon, dann gucke ich ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Viele hatten doch schon vom endgültigen Abschied ...
- Platz 5
1187 Fans - Serienwertung3 103962.71von 225 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Stuey schrieb am 06.11.2016, 17.20 Uhr:
Ich glaub es nicht... Die unglaublich erfolgreiche Boutique Fouuuuuurrrrr Quuuennnnsssss expandiert bereits. Ohne Kunden, völlig unglaubwürdig!
Rita18 schrieb am 04.11.2016, 16.56 Uhr:
Was , bitte, wurde denn bei Carla operiert? Eine entzündete Blinddarmnarbe? Gibt's in LG keine Antibiotika? Man operiert nie in eine Entzündung. Was für ein Humbuk.Eliane finde ich momentan widerlich, wie sie um Mathis herumschwänzelt und sich anbiedert.Jetzt hab ich den perfekten Job für Theo: Auf dem Fischmarkt
als Marktschreier. Ähnelte dem doch schon heute beim Fest.Evi schrieb am 04.11.2016, 19.15 Uhr:
Nee, Carla hat ne Narbenverwachsung. Die muss beseitigt werden, damit se nich weiter wuchert.
Ist sehr schmerzhaft.Meli1993 schrieb am 05.11.2016, 08.02 Uhr:
Danke Evi, dass wollte ich auch schreiben.
Ich sag ja immer, die Leute meckern hier über Dinge die sie nicht mal richtig verstanden haben.Giulietta schrieb am 05.11.2016, 08.48 Uhr:
Dabke Evi und Meli,
das wollte ich auch schreiben.
Recht hast du, Meli.
Es würde auch schon reichen, richtig hinzuhören.Rita18 schrieb am 05.11.2016, 13.37 Uhr:
Und immer wieder schön pampig. Hab's schon mal geschrieben: das Wort "freundlich" existiert in Ihrem Wortschatz nicht.Bei Ihnen muß mächtig was schief laufen. Schönes WE.
Rosenresli schrieb am 06.11.2016, 16.26 Uhr:
Da gebe ich doch mal meinen Senf dazu. Evi hat Recht, eine Narbenverwachsung ist keine schöne Sache, meine Narbenwucherung nach der Schilddr. OP wahr nicht von schlechten Eltern und das 1 Jahr nach der OP. Ja und Rita18 hats erfasst, Theo könnte glattweg auf dem Hamburger Fischmarkt den Aalverkäufer geben.
Giulietta schrieb am 06.11.2016, 19.06 Uhr:
@Rita18Wen meinen Sie?Was soll an dem Kommentar von Meli1993 oder an meinem "pampig" sein?
zicke-zacke schrieb am 09.11.2016, 13.39 Uhr:
Müssen wir diese Eklikgkeiten von Carla wissen????? ICH NICHT! Danke - da hätte man auch was anderes sagen können oder sie verreisen lassen können oder wat immer - ich möchte das alles nicht wissen, was Frauen und Männer für gesundheitliche Probleme haben und dann auch noch in epischer Breite. Igitt!
frosch60 schrieb am 04.11.2016, 14.25 Uhr:
Eigentlich ist es schlimm, dass man Kasper nun schon eine Pflegefamilie wünschen muss, bei den cholerischen Möchtegerneltern. Da wird er dann vielleicht auch altersgemäß ernährt und transportiert. ;-) lasst uns aber bitte diese Familie kennenlernen. Diese blödsinnigen Streitereien kann man sich echt nicht mehr antun.
Sonnhilde schrieb am 04.11.2016, 10.50 Uhr:
Ich finde Kim und Patrick ja wirklich süß, aber müssen die ihre Problemchen ernsthaft an der Rezeption diskutieren? Ich glaub, jeder Hotelchef, der das mitbekommen würde, würde einen Anfall kriegen! :)
Reza90 schrieb am 05.11.2016, 16.03 Uhr:
Da kann ich nur zustimmen, ich weiß es ist eine Serie , aber ob Haupt oder nebensaison, es ist nie wirklich viel zu tun im 3 Könige an der rezi, den Job hätte ich auch gerne :D
Nichts desto trotz sind Kim und der immer wieder geprügelt aussehende Patrick wirklich sehr süß zusammen, und regt euch doch nicht immer über die Serie auf, es ist nunmal dir selbige ;)
Puella schrieb am 03.11.2016, 21.41 Uhr:
Mir ist aufgefallen das Eda Bis jetzt immer nur mit Männern die Probleme haben zusammen war,-Henry seinen Vater und teilw. Volker / Dennis Kann nicht Lesen/Schreiben und kam Vor Herr Lüder Nur irgendwie über die Runden
fritzi schrieb am 03.11.2016, 18.03 Uhr:
Ich dachte Ben und Britta wären wieder ein Paar????
Giulietta schrieb am 03.11.2016, 16.53 Uhr:
Hab mich auch sehr gefreut, Henry wiederzusehen. Schade, dass er nur kurz da ist.
goerlima0103 schrieb am 03.11.2016, 16.19 Uhr:
Dem Himmel sei dank ,Henry ist da. Er hat mehr Verstand, Vernunft und Herz als Volker und Merle zusammen. Henry hat mir schon immer gefallen. Schade, dass er nicht zur Dauerbesetzung gehört.
frosch60 schrieb am 03.11.2016, 14.56 Uhr:
Jetzt drehen sie völlig durch! Wie können 3 Erwachsene so blöde sein. Kommentar der momentan unerträglichen Merle: leg ihn doch aufs Bett. Gemeint ist Kasper, auch dicke Kinder in dem Alter haben die Gabe sich vorwärts zu bewegen. Es fällt einem nix mehr ein zu RR.
fritzi schrieb am 03.11.2016, 15.09 Uhr:
Es ist nur gut, dass Kaspar Merle nicht in diesem Zusrtand sieht, das arme Kind würde für den Rest seines Lebens einen Schaden davontragen, ich kann mich nur wiederholen: diese aufgerissenen Augen sind einfach nur gruselig, wieso sagt niemand Frau Franke wie furchtbar das aussieht? Betroffenheit und Wut kann man auch anders spielen. Sie hat sich sehr verändert, diese merkwürdige Gangart, s. Einspieler am Anfang und auch sonst nur hektische Bewegungen. Das kann nicht nur mit der Rolle zusammenhängen.
Rote_Pfote schrieb am 03.11.2016, 16.48 Uhr:
Ja, den Kleinen aufs Bett legen und dann zu dritt weiterstreiten. Als ob der Kleine nicht herunterfallen könnte.
Wie ich feststellen musste, ist dieser Henry wieder da. Obwohl ich ihn persönlich nicht mochte, finde ich es insgesamt gut, dass mit Theo´, Volker und Henry mal wieder ehemalige Darsteller aufgetreten sind. So etwas könnte ruhig öfters mal passieren.
Rosenresli schrieb am 03.11.2016, 07.52 Uhr:
Haben wir es alle vergessen? Hat nicht so mancher in jungen Jahren auch mal Beziehungsprobleme gehabt, war unglücklich verliebt oder stand auch vor schwierigen Entscheidungen. Dennis sein verkorkstes Leben kriegt er doch Dank Freunde gut auf die Reihe ( die Umstände, Norwegen, Ausbildung) lassen wir mal dahingestellt. Edda kämpft für ihre Liebe, was ist so schlimm daran? Studienplätze sind nun mal nicht überaus gesät. Aber solche Sachen verbocken halt die Macher von RR. Und zu Merles Aussehen, dass sie immer dünner wird, würde ich mich etwas zurücknehmen, vielleicht hat sie ein medizinisches Problem egal welcher Art. Das ist allein die Sache der Schauspielerin und hat nichts mit der Rolle "Merle" zu tun.
Giulietta schrieb am 03.11.2016, 09.23 Uhr:
Sehe ich auch so, Rosenresli.
Anja Franke - Merle - ist nicht zu dünn.Augen-Schmerz-TV schrieb am 03.11.2016, 21.00 Uhr:
Total mager, verhärmt und überdreht. Merle ght gar nicht. Sorry, aber das folgt dann auch für die echte Frau - wie auch immer sie heißt - eh vor RR noch nie gesehen....
Rosenresli schrieb am 04.11.2016, 07.41 Uhr:
Anja Franke heißt sie, ist 52 J, hat eine 4 jährige Tochter und ist eine Drehbuchautorin, Regisseurin und Schauspielerin seit Kindesbeinen an. Hat reichlich Fernseh , Rundfunk und Theatererfahrung. Einfach mal bei Wikipedia nachschauen. Ich mag Merle, wenn sie auch zur Zeit eine völlig überdrehte Rolle spielt. Und zu Merles Augen, vielleicht hat sie ihre Schlupflider machen lassen und das ist missglückt.
sowieso schrieb am 02.11.2016, 15.14 Uhr:
"Mein Gott Walter!" Nee, Torben! Bez. -weise die Autoren: es lautet nicht Die WÄGEN!
"Ein Wagen bleibt ein Wagen und viele Wagen auch."Evi schrieb am 02.11.2016, 19.02 Uhr:
Mein Gott Walter! Im wahrsten Sinne des Wortes für die derzeitigen Folgen!
Mielietzer jun. glotzt nur wie blöde in der Gegend rum - manchmal denk ich, is der noch bei sich? Kommt nen bisschen irre rüber.
Edda und Dennis - jawoll, se bleiben zusammen. Jedenfalls erst mal. 2 Jahre sind ne lange Zeit. hm, aber wetten, die finden noch was in Deutschland oder sogar in Hamburg, weil wieder irgendeiner mit Einfluss den Weg ebnet.
MANNNO ick will och nach Lüneburg - die Stadt der gelösten Probleme!!!!
Giulietta schrieb am 02.11.2016, 15.00 Uhr:
Merle war mir ja bisher eigentlich eher sympathisch, aber jetzt tickt sie komplett aus.
Hoffentlich kommt sie noch zur Vernunft durch Henry.sowieso schrieb am 02.11.2016, 15.20 Uhr:
"Hoffentlich kommt sie noch zur Vernunft..."
Wenn nicht, dann erzähle ich mal den Medien wie kriminell Merle sich damals mit Jonas benommen hat. Übrigens, mir kommt es so vor als ob Merle immer dünner wird. Wenn sie so weiter macht kann man sie bald mit einer Taschenlampe röntgen! Will sie die Krankenkasse schonen?Schnecke43 schrieb am 02.11.2016, 21.09 Uhr:
Und wann kümmert sie sich um ihre Gärtnerei bzw. das Geschäft? Aber in Lüneburg scheint alles von alleine zu laufen....
Puella schrieb am 02.11.2016, 01.50 Uhr:
Logik? Ich versteh nicht wieso Volker dem Gunther erzählt hat das er mit dem Baby überfordert ist,weil der wird wenn er mit Merle zusammen ist bestimmt Andeutungen machen ... das macht einfach keinen Sinn?
Giulietta schrieb am 02.11.2016, 11.38 Uhr:
Er hatte sich ausgesperrt, war im Schlafanzug, brauchte den Generalschlüssel bzw. -schließkarte und war gerade etwas neben sich.
Kaspar hat geschrieen, das hat Gunther ja gehört.
Also musste Volker erzählen warum er kurz raus gegangen ist und so kopflos war.
Wenn er einfach so nachts aus dem Zimmer gegangen wäre, ohne Zimmerschlüssel und Kaspar allein gelassen hätte, das käme noch schlechter.Jogi schrieb am 02.11.2016, 22.09 Uhr:
Dann geht man zum Empfang, der in Hotels dieser Preisklasse auch nachts besetzt sein sollte und erzählt dem Portier so was wie: wollte ins Bad und habe mich im Halbschlaf in der Tür geirrt. Und jetzt komme ich nicht mehr in mein Zimmer. Vielleicht kassiert man sich ein unterdrücktes Grinsen, aber da muss man dann durch. Am besten mit einem leichten lachen und einem Drinkgeld. Erfahrenes Personal hat bestimmt schon schlimmeres erlebt und geht diskret damit um. Aber bestimmt kein Grund deswegen den Hotelchef zu holen. Oder muss der nachts selbst am Empfang sitzen?
Evi schrieb am 01.11.2016, 18.37 Uhr:
Jetzt wird's schmutzig! Merle kämpft mit allen Mitteln für "ihren" Caspar.
Kommt se damit durch? Ich hoffe nicht. Das kommt einer Hysterie gleich. Und so einer kann man kein Kind anvertrauen. Dann schon eher Volker - denn er wird in seine Vater-Rolle hinein wachsen.
jokno__310816 schrieb am 01.11.2016, 16.03 Uhr:
... ja ja ja >>> " SCHNAPP SIE DIR TIGER " ‼️ 💘
Rosenresli schrieb am 02.11.2016, 08.09 Uhr:
Wenn Volker jedes mal wenn Casper schreit vor die Tür gehen muss um Autogenes Training zu machen, sollte er sich gut überlegen, ob er der Vaterrolle alleine gewachsen ist. Merle und Volker nehmen sich gar nichts. Wenn sture verbohrte Erwachsene einen Machtkampf auf dem Rücken ihrer Kinder austragen ist das schon sehr traurig. Dabei wollen sie sich nur gegenseitig weh tun. Merle kann tatsächlich mal runter kommen.
Meistgelesen
- "Unsere kleine Farm": Das ist die neue Familie Ingalls
- "Ein Hof zum Verlieben": Neue Sat.1-Serie verpflichtet "Rote Rosen"-Star
- Upfronts 2025: "Chicago Fire" und Co. gehen weiter
- "Law & Order: SVU" muss von zwei Hauptdarstellern Abschied nehmen
- "Navy CIS"-Spin-off "NCIS: Tony & Ziva" mit erstem Trailer
Neueste Meldungen
- "9-1-1"-Spin-off präsentiert zwei bekannte Namen als weitere Hauptdarstellerinnen
- Update: "Adults": Comedyserie enthüllt ausführlichen Trailer
- Update "Ginny & Georgia": Ausführlicher Trailer Staffel 3 der Netflix-Dramedy veröffentlicht
- "WaPo Duisburg": Dieses Urgestein verlässt überraschend den ARD-Vorabendkrimi
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.