Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.05.: Neuer Kommentar: User 1860783: Bei uns heißen alle Leo. Rufst du einen, ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: User 1873501: Einer meiner Neffen auch 😍😉
- 08.05.: Neuer Kommentar: User 1844347: GRAMMATIK!!!üben,kann auch sinnvoll ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: User 1844347: Schlaubi Schlumpf,nur in Berlin und auch nur ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: User 1844347: :) mein Neffe heißt auch Leo&für mich auch ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Mein Enkel heißt Leo, er ist auf ewig meine Nummer ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Warte mal ab. Morgen klärt sich die ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Kommt der neue Papst auch nach Lüneburch zu ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: 501, kein Wunder - seine eigene ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: User 1873501: Er, Leo XIV, mag Trump nicht 🙏 sagten sie ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Who knows? Aber bestimmt hat das ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Der neue Papst ist Amerikaner, heißt aber ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Na ja, großen Schaden wird sie nicht nehmen, ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Wir haben damals auch im Atelier meines Ex ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: jaja... liebe Damen, meine Enkelin wohnt im ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Stella: Ach Mönsch, ich wusste, dass es mich an Jemanden ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Dimmie: Der Bruder vom Serienmörder ist Piet Klocke ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Stella: Gut das du die Probblemati mal erwähhnt ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Viel Harmonie heute bei RR. Scheidungsparty ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Stella: Heiner weiß ja sonst auch, was morgen passiert, ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Fritz_Karl ich schlage mal das Sams oder ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Heiner, in Berlin, Tag der Befreiung ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Vielleicht kommt jetzt das nächste Traumpaar: ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Wo ist denn heute Feiertag ?
- 08.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Ich auch nicht.😊
- 08.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Wenn ich sooo junge Enkel hätte, würde ich ganz ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Morieke: .. aber angeboren ist es bestimmt nicht ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Halbmarathon, dann gucke ich ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Viele hatten doch schon vom endgültigen Abschied ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Siri: Es bleibt spannend: Wenn der olle Lüder wieder ...
- Platz 5
1187 Fans - Serienwertung3 103962.71von 225 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Rosenresli schrieb am 26.10.2016, 07.57 Uhr:
Wie dreist muss man sein, intrigiert gegen ihre Stiefmutter mit den fiesesten Mitteln und sitzt in aller Ruhe noch an deren Küchentisch. Lügt allen k...frech ins Gesícht. An Sydneys Stelle würde ich sie in dieser Situation aus der Wohnung entfernen bis die Sachlage aufgeklärt wurde . Es ist nur ihre Stieftochter. Und hoffentlich packt Theo bald seine Brausekisten auf seinen Pick up und macht den Abflug. Jemand der so von sich überzeugt ist, andere versucht seinen Willen aufzuquatschen ist für mich unerträglich. Dazu kommt sein theatralisches Gehabe.
Die einzige die ihn auflaufen lässt und dabei noch Geld locker macht ist Elaine, kluges Kind.TV-Meckerbolzen schrieb am 26.10.2016, 18.59 Uhr:
Und der OB hat sich wohl auch was am Koppe - denkt der nur unter der Gürtellinie ..... Tja der ist Vicky nun verfallen. Der würde ich was erzählen.... Sich da angeblich mit Mathis in den Betten gewälzt zu haben und er läuft ihr nach... Nee nee! Würdelos!
User_1193549 schrieb am 25.10.2016, 14.43 Uhr:
an alle die es noch nicht mitbekommen haben...
das hier ist eine seifenoper und nicht die realität...
Evi schrieb am 24.10.2016, 18.59 Uhr:
Teilweise kann ich Britta verstehen. Da wird einem gesagt, dass sein eigenes Kind nicht so den Ansprüchen der Schule entspricht. Is schon nicht schön. Und dass sie auf Carlas Tip hin einen Test macht, ist doch auch natürlich. Würde doch jeder machen. Gerade beim 1. Kind will man nichts verkehrt machen. Also, alles ganz natürlich.
fritzi schrieb am 24.10.2016, 19.15 Uhr:
Natürlich ist es aber nicht bei einem Kind, das sich so verhält wie Lilli, einen ziemlich gestörten Eindruck macht. Und ihre motorischen( Un )Fähigkeiten haben bestimmt nichts damit zu tun, dass sie unterfordert ist. Aber gut, ich beginne Film- und Realfigur zu vermischen. Dieses Kind ist jedenfalls völlig ungeeignet und dann denkt man sich noch so eine hirnverbrannte Geschichte aus.
Rosenresli schrieb am 25.10.2016, 07.57 Uhr:
Der Ehrgeiz mancher Mütter schreit zum Himmel. Vielleicht ist Lilly nur zu früh eingeschult worden. Ben hat Recht, sie sollte sich viel bewegen. Sie möchte noch gerne spielen. Tenor Carla; was sich die Lehrer so wünschen.... die einen Eltern wollen aus ihrem Kind einen kleinen Einstein machen und dann gibt es noch die Eltern die zu keinem Elternsprechtag oder Elternabend erscheinen, dann aber aus allen Wolken fallen. Ein Hoch auf die Eltern die ihr Kind ganz normal durch die Schulzeit begleiten und die Lehrer unterstützen. Warum fehlen denn so viele Lehrer in unserem Land?? Und die Zeit wo die Lehrer noch 6 Wochen Ferien am Stück hatten ist schon lange vorbei. Und Britta kann doch einem Erstklässler keine Matheaufgabe aus der 3. Klasse geben. Vielleicht sollte sie erstmal die "Uhr" mit ihr lernen. Wann war die Einschulung, vor 2 Monaten????
Giulietta schrieb am 25.10.2016, 11.04 Uhr:
Das stimmt, die beiden Extreme gibt es auch, Übermotivation der Eltern und auf der anderen Seite Desinteresse.
Heute gibt es Eltetn, die wegen einer vermeintlich zu Unrecht gegebenen Schulnote vor Gericht ziehen.
Die Mehrheit reagiert zum Glück normal.
Was Britta betrifft, ich hatte den Eindruck, sie wollte mit dieser Matheaufgabe aus der 3. Klasse nur für sich testen, ob die Möglichkeit besteht, Luli sei hochbegabtt und deshalb gelangweilt und zappelig in der Schule.
Das wird sie wohl nun ausgeschlossen haben.
Jedes Kind ist anders und braucht seine individuelle Zeit, sich an den veränderten Tagesablauf in der Schule zu gewöhnen. Bei manchen platzt der Knoten eben erst ein bisschen später.
Nach 2 Monaten Schule gibt es wirklich noch keinen Grund sich etnsthaft Sorgen zu machen.
Bewegung zwischendurch ist tatsächlich sehr wichtig für so junge Schüler.
Deshalb gibt es das auch an vielen Ganztagsschulen, da wird zwischen den Unterrichtseinheiten regelmäßig eine Stunde eingelegt, zum Bewegen. und frische Luft schnappen.
Hinterher klappt es gleich wieder viel besser mit der Konzentration im Unterricht.
Evi schrieb am 24.10.2016, 18.49 Uhr:
Wie jetzt? Gesperrt? Wann? Steht doch noch was von gestern drin?
fritzi schrieb am 24.10.2016, 17.34 Uhr:
Ich kann es nicht glauben, da"malt" die 6jährige Lilli mit beiden Händen, die Stifte in die Daumen gekrallt, ein Bild. So fuhrwerkt nur ein 2jähriges Kind auf dem Blatt herum. Aber ja klar, hochbegabt... Und Frau Professor übt gleich mal Rechenaufgaben für Klasse 3. Das ist die künftige Elite Deutschlands...
Hannilein schrieb am 24.10.2016, 15.51 Uhr:
Die Tochter von Frau Dr. spurt nicht so. Vielleicht sollte sie auch mal etwas weniger arbeiten und sich um ihre "hochbegabte"Tochter mehr kümmern, der kleine Dicke wird bestimmt such mal so
Hannilein schrieb am 24.10.2016, 15.44 Uhr:
Lilly ist ein fach falsch erzogen worden und ist bestimmt nicht hochbegabt
Rita18 schrieb am 24.10.2016, 15.36 Uhr:
Immer und immer wieder die gleichen Fehler. Es ist sooo nervig, weil es keinem von den Dumpfbacken von Machern auffällt.
Das Luna-Festival findet im August statt und das Dokument, das Volker unterschrieben hat ist auf den 19. Oktober datiert.Lilly und hochbegabt ! Was für ein Wunschdenken.
Giulietta schrieb am 24.10.2016, 14.48 Uhr:
Ach Sydney, von wegen Vicky ist nicht intrigant - da täuscht du dich aber gewaltig in deiner Kurzzeitstieftochter.
Rote_Pfote schrieb am 24.10.2016, 11.12 Uhr:
Auch von mir danke an die Redaktion, dass die pöbelnden User gesperrt wurden. Sich über gewisse Leute lustig machen, d.h. über ihr Äußeres spotten, was sie gar nicht kennen,und über die Freizeitgewohnheiten, geht gar nicht.
Giulietta schrieb am 24.10.2016, 10.15 Uhr:
Eine schöne Woche euch allen. 😊Und weiterhin viel Spaß beim RR schauen und kommentieren.
Marcella schrieb am 24.10.2016, 09.13 Uhr:
Hi,
Allen ein friedliches lesen hier im Forum und einen schönen Tag.😊
Meli1993 schrieb am 24.10.2016, 08.18 Uhr:
Wer auch immer die ganze sch....ande gemeldet hat, alles richtig gemacht! :-)
Stuey schrieb am 23.10.2016, 20.20 Uhr:
@ alena und Isa Weisselbaum:Eure Kommentare sind einfach unter aller 🐷!Über eurem Niveau ist sicherlich noch eine Kellerwohnung frei!
Meistgelesen
- "Unsere kleine Farm": Das ist die neue Familie Ingalls
- "Ein Hof zum Verlieben": Neue Sat.1-Serie verpflichtet "Rote Rosen"-Star
- Upfronts 2025: "Chicago Fire" und Co. gehen weiter
- "Law & Order: SVU" muss von zwei Hauptdarstellern Abschied nehmen
- "Navy CIS"-Spin-off "NCIS: Tony & Ziva" mit erstem Trailer
Neueste Meldungen
- "9-1-1"-Spin-off präsentiert zwei bekannte Namen als weitere Hauptdarstellerinnen
- Update: "Adults": Comedyserie enthüllt ausführlichen Trailer
- Update "Ginny & Georgia": Ausführlicher Trailer Staffel 3 der Netflix-Dramedy veröffentlicht
- "WaPo Duisburg": Dieses Urgestein verlässt überraschend den ARD-Vorabendkrimi
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.