Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1187

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 41187 Fans
  • Serienwertung3 103962.71von 225 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Marcella schrieb am 04.10.2016, 19.47 Uhr:
    Hoffentlich kommen der nette Thomas und diese unsägliche trulla Vicky nicht zusammen.der kann einem ja richtig leid tun wenn's so wäre.
  • Evi schrieb am 04.10.2016, 18.23 Uhr:
    Sidney sah heute richtig klasse aus mit ihrer grauen Jeans und den High heels.
    Und was meint Ihr hier? Kommen Thomas und Vicky zusammen?
    • Schnecke43 schrieb am 05.10.2016, 12.48 Uhr:
      Apropos High Heels: wieso läuft die noch nicht ausgeheilte fußkranke Reinigungselse in selbigen herum?
    • Serien-Junky schrieb am 07.10.2016, 19.41 Uhr:
      Die Kombi war das letzte! Vor allem weiße offene Schuhe.... Geht gar nicht und wo war denn farblich auch nur irgendwas aufeinander abgestimmt ??????
  • Rita18 schrieb am 04.10.2016, 15.38 Uhr:
    Dieser Dennis ist so ein Kleingeist. Meint er vielleicht, dass seine ewige Lügerei nicht rauskommt. Aber dann ist das Gejammer wieder groß. Lügen finde ich pers. sowieso total sch.....e !
    Die Pillen kommen noch am gleichen Tag, keine Original-Verpackung, kein Beipackzettel und Dennis schluckt natürlich direkt mal zwei.
    Mielitzer sen. finde ich cool. Guter Typ, gut angezogen. gut gespielt.
    Bei Sidney habe ich das Gefühl, dass sie sich bald gar nicht mehr bewegen kann.
    Diese elendig lang dauernde Story um die 3er WG... gäääääähn.
    • Meli1993 schrieb am 05.10.2016, 16.13 Uhr:
      Du hast schon gesehen wo der drauf geklickt hat?? EXPRESS KAUF. Das gibt es in der Realität auch, bestellen per Express Kauf und zack ist das ein paar Stunden da.
    • Jogi schrieb am 06.10.2016, 00.53 Uhr:
      EXPRESS KAUF? Ja klar, aus dem Ausland direkt mit der Concorde eingeflogen. Zum Glück stand in Lüneburg noch eine vergessen im Hangar neben der Graspiste. Und Merle hat sie eingeflogen. Leider ist dabei Kaspars Kinderwagen aus der Ladeluke gefallen. Und jetzt muss das arme Kind laufen.
    • Hupsala schrieb am 06.10.2016, 07.17 Uhr:
      Woher weißt Du dat? Ich weiß sowat nich!
    • Meli1993 schrieb am 06.10.2016, 07.22 Uhr:
      Das es aus dem Ausland ist habe ich nixht bemerkt.
      Aber innerhalb Deutschland ist es sehr wohl möglich!
    • Meli1993 schrieb am 06.10.2016, 09.11 Uhr:
      Wer ich? In Online Shops ist das oftmals eine Auswahlmöglichkeit, ich möcht lieber keine Namen nennen. :)
  • Giulietta schrieb am 04.10.2016, 15.18 Uhr:
    @User1182017, Rote_Pfote und Rosenresli
    Ganz genau so sehe ich das auch.
  • Ursel schrieb am 30.09.2016, 18.33 Uhr:
    die unselige Quietschkugel Eliane in diesem trutschigen Kleid, wer hat sich das denn ausgedacht?
    • Micki schrieb am 01.10.2016, 15.32 Uhr:
      ...es ist schon sehr erstaunlich wie die Damen nach Äußerlichkeiten bewertet werden z.B. Pferdegebiss, Mondgesicht,hängende Schultern,dralleOberschenkel.....alles garnicht vorhanden meiner Meinung nach. Bei den Herren heißt es, doch ganz passabel das Aussehen....Passabel sind die Schauspielerinnen doch auf jeden Fall.
    • Rote_Pfote schrieb am 01.10.2016, 17.52 Uhr:
      Richtig - hier werden die Damen zu oft nach Äußerlichkeiten bewertet, anstatt zu bewerten wie eine Darstellerin ihre Figur umsetzt oder wie eine Figur beim User ankommt, Die Welt besteht nicht aus lauter Schönheiten und Eliane HAT KEIN Mondegesicht oder der User, der davon überzeugt ist, hat noch nie in den Mond geschaut.
    • Rosenresli schrieb am 01.10.2016, 17.56 Uhr:
      User 1182017- da pflichte ich Ihnen bei, ich weiß auch nicht warum alles an Äußerlichkeiten festgemacht wird. Wenn es darum geht sich darüber auszulassen spricht keiner mehr über die Realität die doch sonst so vermisst wird. Draußen im richtigen Leben laufen nicht nur Prachtexemplare herum. von den Damen wird tolles Aussehen verlangt und die Herren dürfen Glatze und Bierbauch haben.
    • Ursel schrieb am 01.10.2016, 19.52 Uhr:
      Ich spreche doch gar nicht über Elianes Aussehen, ihre Art gefällt mir einfach nicht, dieses Schrille, Überdrehte, Aufgesetzte, und das darf man doch wohl sagen!! Und dass das Kleid bescheuert aus sah für eine junge Frau, darüber muss man wohl gar nicht diskutieren.
    • Rote_Pfote schrieb am 01.10.2016, 20.07 Uhr:
      Ich sprach von den Äußerlichkeiten, von denen der User11... aprach wie Pferdegebiss und Mondgesicht. Die Art von Eliane gefällt mir auch nicht, aber ich habe sie kaum gesehen.
    • Giulietta schrieb am 04.10.2016, 15.23 Uhr:
      Eliane ist ne Süße,
      ein offener herzlicher hilfsbereiter Mensch.
      Und eben extrovertierter und temperamentvoller als andere, was ist dabei?
      Als Brasilianerin nicht ungewöhnlich.
      Auf jeden Fall ist sie eine Bereicherung und sehr sympathisch.
    • Jogi schrieb am 06.10.2016, 00.56 Uhr:
      Das Kleid hat mir auch nicht gefallen, aber das kann mann ja auch ausziehen.
    • Serien-Junky schrieb am 07.10.2016, 19.43 Uhr:
      Wonach soll man die "damen" bei RR sonst beurteilen, wenn nicht nach Äußerlichkeiten?? Etwa nach Schauspieler-Leistung ??????????? Wohl kaum möglich!
  • sowieso schrieb am 30.09.2016, 15.41 Uhr:
    Edda massiert Denis mit Chily- Öl und Stunden später, nach Speisen- Zubereitung, brennen ihr die Augen nach Berührung mit der Hand! Denis reibt sich mit dem Zeug selbst ein, Sekunden später knallt er sich Tabletten in den Mund, und? Lippen brennen nicht! Sonderbar. Mit Händewaschen haben es Alle nicht so drauf. Hajo kommt zur Tür herein und schneidet gleich mal Kräuter. Pfui Teufel! Da standen alle Feuerwehrautos auf dem Hof. Habe gezählt. Für jeden der 8 Feuerwehrfrau und Männer je Eines! Toll! Patrik, oh weh! Wohl dümmer als ein Ochse! Ein Ochse riecht auf 10 Meter ob die Kuh mal möchte. Was man von P. nicht sagen kann! Hört denn das "Leiden" des (noch) "verhinderten" Liebespaares niemals auf?? Matches, ermanne Dich endlich! Bildlich: Bei den den Neandertalern erwischt der Mann die Frau seiner Wahl und zerrt sie am Schopf in seine "Liebes-Höhle"!! Habt Ihr das Schild an der Gärtnerei auch gesehen ?" Heute Selbstbedienung- Kasse des Vertrauens" (Funktioniert auf den Blumen- Äckern ja auch).Und wer meine Plasteblumen gießt hat freie Wahl ohne zu zahlen!
    • Micki schrieb am 30.09.2016, 15.58 Uhr:
      Ochse = männliches kastriertes Rind ...
    • Glassteinchen schrieb am 30.09.2016, 16.07 Uhr:
      @sowieso
      Welcher Neandertaler ist denn hier übrig geblieben?
      Schlimmer geht nimmer!!!!!!!!!
    • sowieso schrieb am 30.09.2016, 16.18 Uhr:
      Tschuldigung, kann ja mal passieren!
    • sowieso schrieb am 30.09.2016, 16.22 Uhr:
      Das Wort: "bildlich " wohl überlesen? Und Geschichtskenntnisse schaden mitunter nicht! "Nur wer seine Vergangenheit kennt kann daraus lernen! Und die Zeit der Neandertaler gehört nun mal zu unserer Geschichte! Im Vertrauen- ich habe daraus gelernt.
    • fritzi schrieb am 30.09.2016, 17.28 Uhr:
      zu Edda u. Dennis;
      genau darüber wollte ich auch schreiben! Zum piepen ist das alles!
    • Meli1993 schrieb am 30.09.2016, 18.07 Uhr:
      Lustig war aber auch wie er mit den frisch eingeölten Händen ganz easy den Verschluss der Flasche zudrehen konnte..:-D
  • Serien-Junky schrieb am 30.09.2016, 10.59 Uhr:
    Mathis saugt staub.... Mit einer Krücke am Arm..... Was soll so eine scheiß Szene bitte???
    Es wird ja immer immer schlimmer!!!
    • Rumrosinchen schrieb am 30.09.2016, 15.08 Uhr:
      Hm,
      zugegebenermassen dramaturgisch etwas linkisch dargestellt, aber sollte wohl bedeuten:
      "haei heff Hummeln in'n Ners" (Hochdeutsch: er kann nicht stillsitzen/die Untaetigkeit nicht ertragen), was aber eigentlich erst in der heutigen Folge auch (verbal) klargemacht wurde...
      Schade um die vielen Feinsinnigkeiten, die oft in der Hektik untergehen. Ich schau das Ganze ja auch nur nebenbei und frage mich manchmal genau das... "oeh, was soll'n das?".
      ;-)
    • Meli1993 schrieb am 30.09.2016, 16.46 Uhr:
      Sie wollten halt einfach die anstrengende langeweile verbildlichen?? Und das er sich von seinem Kummer ablenken will??
  • Trollo schrieb am 30.09.2016, 08.12 Uhr:
    Wenn ich Dennis sehe, fällt mir Krümelmonster aus der
    Sesamstraße ein. Nur dass er statt Keksen Tabletten frisst.....
    Im Moment am besten: Mielitzer Senior, der hat was.
  • Hipo schrieb am 29.09.2016, 17.39 Uhr:
    Mir gefällt RR zur Zeit. Endlich wieder mal ein Biest und ich bin auf ihrer Seite 😁. In Hannes Bett schlafen, und das auch noch für € 120,00 möchte ich allerdings nicht. Auch bin ich froh, dass Merle das Kind jetzt auf Amrum rumschiebt. Fehlt überhaupt nicht. Und seid so nett, wenn ich wissen will, was noch passiert, lese ich die Vorschau selbst.
  • Rosenresli schrieb am 29.09.2016, 14.41 Uhr:
    ....oh, mein Gott! Hängt Vicky nachdem sie das Spitzentop getragen hat es wieder auf den Bügel zurück??? ...und noch eine Angestellte in der Edelboutique, was müssen die Stücke dort für Preise haben um die Kosten zu tragen wo doch gar keine Kundschaft da ist. Sehe gerade, vorher muss das gute Stück noch in die Reinigung.
  • Meli1993 schrieb am 29.09.2016, 11.48 Uhr:
    Ich finds immer wieder herrlich, wie gespielt manches wirkt. :-D
    Kaum meint Vickey, Kim könne auf Patrick stehen, kriegt das Mädl keinen geraden Satz mehr zu Stande.
    Kaum ist einmal die Rede von Rückenproblemen, geht es Dennis Hundeelend. Rückenbeschwerden fallen nicht vom Himmel ihr guten Autoren.
    Hajo könnt ich ehrlich gesagt in die Tronne treten. Meint halt ernsthaft nach 10 Tagen “Beziehung“ sich über eine langjährige feste Freundschaft stellen zu können (Das Gesietze mal außer Acht gelassen)
    Außerdem kann mir keiner erzählen, dass man nach einer Abfuhr so wie Tina reagiert. Aber das ist mir bei RR schon oft aufgefallen. Viele Reaktionen sind einfach emotionslos und unrealistisch.
    Hm, fällt mir was positives ein? Ja, ich hab's: Merle ist noch immer nicht da. :-D
  • Kristall schrieb am 29.09.2016, 09.28 Uhr:
    Heute ist mir einfach mal danach, für die Damen bei RR eine "Lanze zu brechen". Mögen sie ja auch sehr oft unvorteilhaft angezogen sein, so sind sie doch fast alle sehr ansehnlich und hübsch. Vielleicht hat mich der Begriff Mondgesicht bei Eliane dazu veranlasst. Diese Meinung teile ich nicht. Selbst Frau Rose hat sich für ihr Alter doch auch noch gut gehalten. Wenn ich sie in ihrer Rolle auch manchmal doof finde.
    • Cicero schrieb am 29.09.2016, 20.52 Uhr:
      Die Attraktivität von Frauen können doch, mit Verlaub, nur die Herren der Schöpfung richtig beurteilen. Und als solcher muss ich Herrn/Frau Kristall unbedingt beipflichten. Selbst das "Biest" Vickey hat etwas Sinnliches, von den übrigen Damen ganz zu schweigen. Meine absolute Favoritin ist nach wie vor die Ärztin, dicht gefolgt von Eliane, die meines Erachtens von der deutschen Schauspielerin überzeugend brasilianisch gespielt wird. Kim und Edda sind eigentlich schon zu hübsch, was die Attraktivität etwas schmälert. Kribbelig werden kann man dagegen auch bei Frau Falkenstein. Auch die älteren Damen brauchen sich nicht zu verstecken, wobei Sydney frisurtechnisch nicht so ganz in ein Beuteschema passt.
    • Kristall schrieb am 29.09.2016, 21.14 Uhr:
      Herr Kristall lieber Cicero.
    • Micki schrieb am 30.09.2016, 15.26 Uhr:
      Es wird langsam Zeit die Herren dieser Serie zu bewerten nachdem die Damen so oft kritisch beurteilt wurden oder.? Nur zu und keine Rücksicht nehmen.....!
    • Serien-Junky schrieb am 30.09.2016, 15.43 Uhr:
      User 1182017:
      Nä dann ran an die Männer Lästerei 😜Mathis hat nen überbiss und kriegt kaum die Augen auf - wie Til Schweiger und außerdem geht er, als habe er nen Stock verschluckt! Sie schon vorspann.... Das sieht echt schwul aus. Sorry !
      Der OB ist ganz passabel/ fesch, aber leider auch ne Schlaftablette. Bis auf Hannes und Militzer sind alle recht lahm oder was sagst du?
      Die haben alle keinen pffff 🙈
    • Ursel schrieb am 30.09.2016, 16.39 Uhr:
      nee, also Hannes schnieft doch nur rum, zieht jeden Buchstaben verheissungsvoll durch die Zähne, und mit seinem Althippiegehabe lockt er auch keinen hinterm Sofa vor. Vom Aussehen geht der Patrick gut durch, Matthis is ja sowas von erbärmlich und stocksteif. Gunther und Thomas sind vom Äusseren doch ganz passabel. Wen haben wir noch? Ach ja, Ben, sieht auch nicht schlecht aus, nur hat er einfach eine zu blöde Rolle. Torben ging zu Anfang, wirkt nun nur noch lächerlich.
  • Evi schrieb am 28.09.2016, 20.28 Uhr:
    Ähm, ich habe grade Beiträge ge- liked - statt 1 Daumen hat es 2 bis 4 Daumen gezählt!!!! Was issen hier los? Erklärt sich damit die manchmal hohe Anzahl von roten und blauen Daumen?????
    • User 1180714 schrieb am 29.09.2016, 14.55 Uhr:
      Ja
  • Marcella schrieb am 28.09.2016, 20.00 Uhr:
    Hat Eliane wirklich ein mondgesicht?sonst ist sie doch eher Rank und schlank .😁
    • Rosenresli schrieb am 28.09.2016, 20.43 Uhr:
      ich dachte immer bei Vollmond ist dieser rund, ich kann bei Elaine kein rundes Gesicht erkennen. Schönheit liegt halt im Blick des Betrachters. Wahre Schönheit kommt von innen gell. Ich finde Sydney nicht schön, aber sie hat eine gewisse Ausstrahlung und so schlecht spielt sie die Rolle nicht da gab es schon andere Darsteller die zum Einschlafen waren. Lustig ist Erika und ihre beiden Männer. Diese ganze Geschichte um Jeff im Knast und Mielitzer sen. auf Rachefeldzug mit Vicky im Schlepptau, weil er es alleine nicht gebacken kriegt. Seine Schreibtischliebe Falkenstein im Moment auf dem Abstellgleis in der Wallachhei (vermutlich im Urlaub). Nein sie hilft bei der Bepflanzung der Außenanlagen in ihren Kaff, weil Merle zu viele Pflanzen in ihren Gewächshäusern gezogen hatte. Am allerbesten hat mir Heute der Spendenevent im Schrebergartengefallen. Kleines Tablett mit Gemüse und wie viele Spender waren da? 3 Bayernbänke und die üblichen 15 Männecken. Ganz ganz suuuuper. So heute war es mir mal so zum rummosern.
    • Evi schrieb am 28.09.2016, 21.07 Uhr:
      Der Schrebergarten: tolle Geräuschkulisse von draußen - gehört aus der Hannes-Bude! Man denkt, da stehen 50 Leute draußen. Und dann??
      3 Biertische, 6-8 Leute bei der Versteigerung.
      Eine Spende in Roses Gießkanne für 1 ( in Worten: EIN) Radieschen!!!!! Brüll!!!!:-)))
    • Evi schrieb am 28.09.2016, 21.08 Uhr:
      Was bitte ist ein Mondgesicht????
    • Rosenresli schrieb am 29.09.2016, 07.24 Uhr:
      ...Halt ein mondrundes Gesicht
    • Rote_Pfote schrieb am 29.09.2016, 11.37 Uhr:
      Eliane hat kein Mondgesicht, wenngleicch mich ihr Äußeres auch nicht sonderlich anspricht. Das liegt daran, dass man manche Menschen eben instintkiv sympathisch findet, manche weniger. Aber trotzdem fand ich diesen Satz ziemlich despektierlich.
    • Serien-Junky schrieb am 30.09.2016, 11.03 Uhr:
      Die Wäscherin HAT ein rundes Gesicht - und was für eins!!! 🌚
  • Heike2015 schrieb am 28.09.2016, 18.44 Uhr:
    Ich will Petra wiederhaben - und Jule und Tanja und überhaupt: diese Serie ist die schlechteste die ich je gesehen habe.
    • Giulietta schrieb am 28.09.2016, 19.26 Uhr:
      Niemand zwingt dich, es anzuschauen.
      Und Tschüss.
    • Evi schrieb am 28.09.2016, 20.29 Uhr:
      Ja Heike, daran erinnere ich mich auch noch gern dran. Da war noch Spannung in der Serie.
    • Meli1993 schrieb am 29.09.2016, 11.49 Uhr:
      SPOILER
      Jule kommt bald zu Besuch.
    • Rote_Pfote schrieb am 29.09.2016, 14.46 Uhr:
      SPOILER und Petra auch, habe ich gelesen.