Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1187

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 41187 Fans
  • Serienwertung3 103962.71von 225 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• was-ist-das-denn schrieb am 11.10.2016, 14.14 Uhr:
    neeee, ist klar - Mielitzer "lässt" den Ohrring neu machen - selbe Farbe, Größe....
    Schon wieder mal unter der Kategorie: unglaubwürdig und verdummend abzubuchen....
    • goerlima0103 schrieb am 11.10.2016, 15.07 Uhr:
      Mielitzer hatte doch den Originalohrring gefunden und gibt jetzt vor ,dass er ihn nachmachen ließ . Alles nur geschummelt, um Eindruck zu schinden.
    • Augen-Schmerz-TV schrieb am 11.10.2016, 18.55 Uhr:
      @Goerlima:
      das ist verstanden , dass er den Ohrring fand, aber das glaubt doch keine sau, dass man den Ohrring so hat "nachmachen" lassen - exakte Größe und so. Frau njuu jooooark aber ja.... Oh man!
      Mir hätte mili das nicht vertickern können!
      Geil fand ich auch wie sie ihn beim lunch hat sitzen lassen, weil die Sinne Vicky Pullis nicht findet. Frechheit, so ein Benehmen!! Ami halt !
  • Rita18 schrieb am 11.10.2016, 12.51 Uhr:
    Es gibt keine Folge zu der man nichts schreiben könnte . Im Innenhof vom Carlas laufen die Leute im Kreis.
    Der nächste Knaller, wo wieder keiner dieser Dummdödel von Machern aufgepasst hat, ist: Das Musikfestival findet im August statt, stand wenigstens so auf dem Plakat. Das Rezept von Edda ist auf Oktober datiert !!!! Beim nächsten Mal feiern die Lüneburger Weihnachten und Ostern zusammen.
    Kim's Slow-Motion-Augenaufschlag ........gähn
    So, und jetzt haben sie der Sidney die Bluse auch noch in kariert geschneidert.
    • Rita18 schrieb am 11.10.2016, 13.33 Uhr:
      Ooooh, bittu verliebt? Süß!!!
    • was-ist-das-denn schrieb am 11.10.2016, 14.19 Uhr:
      @RIta 18
      ich könnte mich wegschmeissen: Dasselbe habe ich auch gedacht. Da gehen Lilly Ben und Britta (Frau Dr. Schlau und Bier-Ernst) in den Innhof - Schnur-Stracks - und dann wird am Ende eine rechts Kurve gemacht und weitergelaufen - als sei das selbstverständlich ! Zum Schreien! Zum Schreien dämlich!
      Oh meine Güte, das ist alles so dilletantisch !
    • Jogi schrieb am 11.10.2016, 18.56 Uhr:
      Ich finde Kim auch echt süß. Leider steht sie ja nicht so auf ältere Herren. Dabei ist der Altersunterschied zwischen Kim und mir auch nicht größer als bei Thomas und Vicki. Na ja ich werde wohl damit leben müssen. Übrigens in November 2006 lief die erst Folge, da wurde Thomas 50, ergo müsste er ja demnächst 60 werden. Natürlich nur nach normaler Zeitrechnung.
    • Augen-Schmerz-TV schrieb am 11.10.2016, 18.58 Uhr:
      Ooooh, Jokno und kim 🌹🌹💏👰🎩
      Harrrrr 😂😜😂😂
  • Hupsala schrieb am 11.10.2016, 11.25 Uhr:
    Dat is allet nur en Märchen - sonst nix. Un über Märchen kann ich mich nich aufregen, sondern nur belächeln!
  • Rosenresli schrieb am 10.10.2016, 22.52 Uhr:
    ich hatte eine tablettensüchtige Kollegin die hatte alle Ärzte in der Umgebung durch bei denen sie sich mit Valium versorgt hat, bis ein aufgeweckter Mitarbeiter der Krks. ihr auf die Schliche kam. Die wäre der glücklichste Mensch gewesen hätte es damals schon das Internet gegeben. Nur Dennis ist nicht wirklich Tablettensüchtig, nur verlogen und er reitet sich immer weiter in die Sch.......betrügt, stiehlt. veruntreut und belügt die Menschen, die ihm vertrauen, aus Angst sein Lügengebäude bricht zusammen und er ist seinen Job los bei der Feuerwehr. Irgendwann helfen Tabletten nicht mehr, weil der Schmerz immer größer wird. Dennis ist einfach dumm.
    • Giulietta schrieb am 11.10.2016, 10.20 Uhr:
      Ja, Dennis geht mir seitdem er so drauf ist so richtig auf die Nerven.
      Schon bevor er die ganz starken illegal besorgten Tabletten hatte, er warf die Schmerzmittel ein wie Smarties.
      Alle stehen hinter ihm, er hätte nichts zu befürchten, wenn er zugeben würde, dass er sich am Rücken verletzt hat und sich behandeln ließe.
      Statt dessen lügt und betrügt er, hintergeht alle, ist richtig kriminell.
      Hätte ihm wirklich mehr Verstand zugetraut.
      Holt er jetzt die Pubertät in seiner schlimmsten Form nach?
  • jokno__310816 schrieb am 10.10.2016, 19.01 Uhr:
    KIM könnte man auch einen Kartoffelsack anziehen und Sie
    würde kein bißchen weniger toll aussehen !!!!!!
    • Augen-Schmerz-TV schrieb am 11.10.2016, 10.01 Uhr:
      Kim trägt doch fast nur Kartoffelsack oder wie nennt man diese Kleidung? Nur besch... Shirts und Hosen....
      Die Uniform ausgenommen
    • jokno__310816 schrieb am 11.10.2016, 10.26 Uhr:
      ..... ach mennoo😂
  • goerlima0103 schrieb am 10.10.2016, 14.39 Uhr:
    Ich glaube, Merle wird zu Beginn jedes Drehs aufgezogen und dann rasselt sie los wie eine Spielzeugpuppe, unnatürlich und leider überdreht, und ihr. Lächeln wird. auch immer mehr zum Clownslächeln.Rita schrieb , sie sollte die rote Nase immer tragen .Stimmt !!!
    • Heike2015 schrieb am 10.10.2016, 14.55 Uhr:
      hi hi hi,
      und Frau Dr. Allwissend ist ständig in der Feuerwache und macht sich schon wieder SORGEN.
      Und Sidney sieht bei der Gartenarbeit passender aus als im Büro.
      Und Sidney ist die größte Anti-Schauspielerin aller Zeiten.
      Dieser Pumuckelkopft .................... kopfschütel.
      Und der Ohring war von ÄRSCHLEY
    • Heike2015 schrieb am 10.10.2016, 14.57 Uhr:
      Und schnell von der Feuerwache ins KRankenhaus wird Britta gleich Dennis üb erführen..........................
    • Heike2015 schrieb am 10.10.2016, 14.58 Uhr:
      Es ist so unglaublich lächerlich.......................
    • Stuey schrieb am 10.10.2016, 16.49 Uhr:
      Hallo Heike,
      Der Pumuckel Kopf passt besser zu Merle, sie ist der Kobold mit dem roten Haar.
      Ich muss hier mal eine Lanze für Sydney brechen:
      Sie ist eine gute Darstellerin, deutlich besser als die einmienige Nora, das Seifen-Schlauchboot oder die Mega langweilige Hedelund. Einzig ihr überzogener amerikanischer Slang nervt.
    • jokno__310816 schrieb am 10.10.2016, 18.19 Uhr:
      Bei " In aller Freundschaft " hat mir ' SYDNEY ' viel viel besser
      gefallen -- hier bei RR wirkt sie sehr gekünstelt ganz verändert
      eigenartig !?!?
    • thusnelda schrieb am 10.10.2016, 20.05 Uhr:
      Stimmt, der übertriebene Slang ist wirklich lächerlich.
    • Giulietta schrieb am 11.10.2016, 10.22 Uhr:
      Mich stört auch nur der übertriebene Slang, ansonsten ist sie gut.
    • was-ist-das-denn schrieb am 11.10.2016, 14.24 Uhr:
      und klar auch: Dennis kramt in der Schublade herum - findet Tabletten - die nimmt er aber nicht .... vor allem HAT KEIN ARZT MEDIKAMENTE IN DER SCHUBLADE, sondern die sind in einem Schrank - meist verschlossen. Und sicherlich auch nicht nur EINEN Rezept-Schein in der Schublade....
      Was für ein unglaublicher Quatsch!!!
    • Gloria schrieb am 12.10.2016, 20.39 Uhr:
      ja goerlima - wie das Häschen von Duracell -
      https://www.youtube.com/watch?v=KGR0BriodkM
      So klasse! Genau so ist Merle auch!
    • Gloria schrieb am 12.10.2016, 20.40 Uhr:
      Die ist aber total blutleer - habe selten eine so lahme Frau erlebt! Auch, wenn sie hübsch ist - nützt nix!
  • Evi schrieb am 09.10.2016, 18.09 Uhr:
    Thomas und Vicky landen im Bett!!! Naaa toll!!! Alter Sack mit Frühlingsgefühlen!!! Wie eklig!!!!
    • Rote_Pfote schrieb am 09.10.2016, 19.38 Uhr:
      Der ist auch mehr schw....gesteuert als durchs Hirn.
    • Cicero schrieb am 10.10.2016, 09.59 Uhr:
      Es ist geschichtlich schon lange her, dass der Mann allein via Gehirn die Frau erwählt. Sicher sind es in erster Linie die Hormone, gefolgt von dem, was man Herz nennt.
    • goerlima0103 schrieb am 10.10.2016, 14.48 Uhr:
      Das arme Kind im Buggy darf wieder nichts von der Natur sehen.Frische Luft ist ja auch Gift für kleine Kinder Dunkelheit im Buggy hilft gegen Spaß an der Umwelt. Weiter so, das Kind wächst u gedeiht sicher allen Bemühungen von Merle zum Trotz.
    • sowieso schrieb am 10.10.2016, 15.15 Uhr:
      Wieso? Kaspar soll mal Fotograf werden. Erfahrung mit einer Dunkelkammer kann man nicht früh genug sammeln!
    • goerlima0103 schrieb am 10.10.2016, 15.27 Uhr:
      Hamma !! Hätte ich auch drauf kommen können !!
    • sowieso schrieb am 10.10.2016, 15.31 Uhr:
      Eklig? In alten Büchern stehen auch schöne Lieder!
    • Rosenresli schrieb am 10.10.2016, 22.40 Uhr:
      Sorry, Dunkelkammern in Fotogeschäften? Da hatten wir noch einen Kaiser, alleine schon wegen der Chemikalien, gibt es noch in Fotolaboren. Meine Cousine führt seit 25 Jahren ein Fotogeschäft und arbeitet zu 100 % mit Digitalkameras. Laut Vorschau dieses Spoilers hat sich das Thema Casper eh bald erledigt.
    • Gloria schrieb am 12.10.2016, 20.44 Uhr:
      Och Evi, das finde ich gar nicht schlimm. Thomas ist ja nicht "umjung"
      Ausserdem geht der Trend zu jungen Partnern. Mittlerweile ja auch Frauen, die über 50 sind und einen 25-jährigen haben. Wenn´s Spaß macht!
      Bei Männern kann ich das auch verstehen - die Mädels wollen Reife und Intellekt. Geht ja nicht NUR immer ums Bett. Jedenfalls war das bei mir so: Mit 20 habe ich gesagt, ich wäre 21 ;-) damit das älter klingt - mein Freund war 42...
      Mittlerweile sind wir zusammen "alt geworden" - wir haben geheiratet und er war und ist meine große Liebe - und by the way mit über 70 der lustigste und witzigste Mann, den ich kenne - die Mädels reissen sich heute noch mehr um ihn ;-)
  • Rita18 schrieb am 09.10.2016, 15.15 Uhr:
    Bei der Lügerei die Dennis veranstaltet dürfte der nur so groß wie eine Parkuhr sein. Jetzt betrügt er auch noch. Und weil er zu blöd ist, wird er erwischt und dann kommen wieder diese Entschuldigungen voller Reue. Und da in LG die Uhren ja anders ticken ist 3x12=35 !!!!!!!! Oder Dumpfbeutel Dennis hat's nicht geschnallt. Rechnen kann er wohl auch nicht.
    Die Flickenschild redet in letzter Zeit dermaßen geschwollen daher. Grausig ! Um Dschääääf wurde doch so ein Theater gemacht und jetzt keine Rede mehr von ihm. Auch nicht von der sich doch so sorgenden Tochter Vicky.
    Und Merle sollte die rote Nase immer tragen. Passt momentan zu ihrem lächerlichen Gehabe.
    Last but not least - damit es noch alberner wird - die beiden älteren Herren aus der Muppet-Show. Nur nicht in der Loge sondern in einem Kahn.
    • Jogi schrieb am 09.10.2016, 18.14 Uhr:
      Waldorf and Statler aus der Muppet Show, einfach köstlich. Warum bin ich da nicht drauf gekommen. Und Dennis ist Gonzo. Den Charme und Sexappiel von Miss Piggy sucht man allerdings vergebens.
    • Cicero schrieb am 10.10.2016, 10.15 Uhr:
      Keine Sorge. Die Miss Piggies sitzen alle hier im Forum, so scheint es. Feuer frei für die nächste Runde an gekünstelten Tiraden. Die Schlaumeierinnen und Schlaumeier hier im Forum wissen anscheinend überhaupt nicht, wie sehr der Internethandel mit Medikamenten blüht, wie viele Hohlbirnen es also geben muss. Und noch eins: Ich als Mann fand die Kleiderund ihre Trägerinnen super. Ein echtes Highlight, auch wenn es so etwas in kleinen Boutiquen natürlich nicht gibt.Aber ich sehe ja die Serie auch, weil ich eine kleine Dosis Märchen brauche. Wir können froh sein, dass uns die sexistischen Schoten wie in den meisten Tatorten oder wie in dem unsäglichen Erfolgsfilm Fuck you Goethe erspart bleiben.
    • hildchen schrieb am 10.10.2016, 11.03 Uhr:
      Cicero, ich kann Ihnen nur in jeder Hinsicht zustimmen.
    • Hupsala schrieb am 10.10.2016, 16.03 Uhr:
      Vollste Zustimmung!
    • hildchen schrieb am 10.10.2016, 17.02 Uhr:
      jokno, das war die nette Serie "Liebling Kreuzberg" mit Manfred Krug und die Darstellerin von Merle hatte tatsächlich einen Oberlippenbart.
    • hildchen schrieb am 10.10.2016, 18.39 Uhr:
      nein, jokno, ich weiss leider nicht, wo Theo geblieben ist.
    • thusnelda schrieb am 10.10.2016, 19.29 Uhr:
      Mir fehlt Theo überhaupt nicht. War doch eher ein Laiendarsteller.
    • Meli1993 schrieb am 10.10.2016, 20.34 Uhr:
      Ist der nicht irgendwo (Amerika) hin um die unglaublich einzigartige limo zu promoten?
    • Grill-King schrieb am 12.10.2016, 22.13 Uhr:
      an Jokno...
      Merle....die ist ja auch dunkel von den haaren her... den Damen Bart sieht man auch noch latent! Und attraktiv war sie nie!
    • hildchen schrieb am 12.10.2016, 23.29 Uhr:
      ich auch nicht
  • jokno__310816 schrieb am 09.10.2016, 13.02 Uhr:
    Was will Edda eigentlich mit so einer "Hohlbirne" wie Dennis ???
    >>> Er fährt ohne Kradführerschein 'ne dicke Maschine- begeht Unfall - Unfallflucht und wird trotzdem bei der FEUERWEHR eingestellt. Gehts noch ??! <<< .... und frißt Tabletten wie'n Kranker ( im Kopf !! ) \\ 👋👊👋👊👈🏿 🙏👀🙏
    • Serien-Junky schrieb am 09.10.2016, 14.25 Uhr:
      Jo Jokno!
      Dennis ist der Inbegriff des dummen Nullbons, der alles besser weiß und einfach nur ignorant ist - extrem unsympathisch - sowieso schon als Typ auch.
    • zicke-zacke schrieb am 09.10.2016, 14.39 Uhr:
      Dwnnis ist halt ein Proleten Kind, da geht das so: im internet pullen kaufen , weil man halt dumm im Kopf ist!
      Die Rolle ist eh überflüssig! Raus mit dem Vogel! Da war Theo ja Einstein gegen!!!
    • Rumbarassel schrieb am 09.10.2016, 15.17 Uhr:
      Am schärfsten finde ich - was jedes Kind weiß: harrrr😂😂😆😜😛😝 Fake Tabletten aus dem Netz für 120 Euro ! Die Smarties kann er sich Dan auch tonnenweise reinhauen, der Vollhonk!
      Wie will er eigentlich seinen Leuten und dem neuen Papi beibringen , das nix aus Helgoland wird ??? 😜
    • sowieso schrieb am 10.10.2016, 15.29 Uhr:
      Sie gehören wahrscheinlich nicht zu den Proleten. Sonst würden Sie nicht so einen Schwachsinn "verzapfen". Und wenn es keine Proleten gäbe sähe es schlecht mit Steuergeldern aus. DENN nur wer mit seiner Arbeit Mehrwert schafft erzeugt Steuern- alle anderen leben von diesen Steuern!!!Als sog. PROMI -Kinder Pillen, LSD, Hasch usw. tonnenweise in sich hineinkippten hatten die Proleten Kinder noch lange keine Ahnung davon!!! Dummbeutel gibt es leider in allen Gesellschaftsschichten mehr wie genug!
  • Else-und-Karl-Anders schrieb am 08.10.2016, 16.52 Uhr:
    Also, wir waren lange nicht hier, haben RR zwar sporadisch gesehen oder besser: am Rande. TV lief, aber wenn man mal um die Ecke geschaut hat, reichte es, alles zu hören.
    Gähn, gähn und es kommt alles nicht von der Stelle.
    Vielleicht sind bei den Charakteren auch einfach die Ideen ausgegangen? Es hat doch null Wumms da – man könnte doch die Story um Jeff ausschlachten, Eliane sich mal wieder verlieben lassen – vielleicht in Militzer Junior und dann gibt es Stunk?
    Edda, die ewig, wie ein zuerst geküsster Teenie auf ihren Lippen rumkaut, ihre Finger immer so spielen lässt, wie ein eingeschüchtertes Mädel.... och neeeeee.
    Dennis mit seiner Tabletten-Abhängigkeit..... Also nun ist er schon in der „Lage“ Lesen und Schreiben gelernt zu haben – so schnell wie keiner im Leben vor ihm und doch ist er ein plattgeistiger junger Mann GEBLIEBEN!
    Richtig schlecht auch, wie man den Youngsters hier aufzeigt, dass man im Internet und über „Dealer“ so einfach Tabletten bekommt.
    Die Welt ist nun schon so unangenehm fortgeschritten, dass alles und jeder gläsern sind, die Welt ist aber auch aufgeklärt, was für ein DRECK daher kommt: Diät-Pillen, Schmerztabletten, die einem das Leben kosten können und hier wird das so einfach dargestellt.
    Wir hätten gedacht, dass wenn auch RR eine Serie für Ältere ist – wir wollen hoffen, dass die Jugend arbeitet – aber das nun fast verherrlicht wird, wie einfach es ist, sich einen Arzt einzusparen..... Und wie dumm ist Dennis: macht die Packung auf – ich denke, es sind sicher 200 Pillen drin – und er schütten sie wie Tic-Tac Minze auf seine Hand – und „frisst“ die mit anderen Pillen alle paar Stunden???
    Außerdem erzählt doch jeder bei RR jedem alles: ob in Hameln eine Ratte übers Butterfass lief oder wer wo zum Arzt geht..... Schweigepflicht gibt es offenbar nicht – Dr. Berger erzählt dem pferdezähnigen „Papa“ Ben, dass sie Dennis im Krankenhaus sah.... aha!
    Gibt es da sonst keinen stationären Doc?? Was ist eigentlich mit Zähnen und so – das wird nie beleuchtet – neiiiiin – es sind immer nur Dramen: Transplantationen, Krebsforschung, nun unbenannte „Drogen“-/ Tabletten Sucht....
    Zum 3 Könige: Boutique, die aussieht, wie eine Mini Bude in einer Marktzeile... 3 Stangen mit Kleidung.... Plastik Taschen und Schuhe.... Eine zweite (!) Kraft, die Vicky unterstützt.
    Wobei? Beim Abhängen? Andauernd kommt kein Kunde und gegen Abend lässt es dann wieder nach – nachdem Vicky mehr dem OB hinterherläuft und die Bude zuschließt?
    Die Modenschau – wie lächerlich! Wer schrieb hier Woolworth? Geschmeichelt!!!!
    Egal, die Farben sind weder in gewesen, noch werden sie in s...
    • Jogi schrieb am 09.10.2016, 13.02 Uhr:
      Ich nehme mal an, dass mit der Hand voll Pillen einwerfen ist so üblich im RR-Team. Würde zumindest einiges erklären
      Und zur Modenschau. Während die eine auf dem Mousewalk läuft, Catwalk kann man das ja nicht wirklich nennen, zieht die andere sich um. Natürlich ohne Hilfe beim Kleiderwechsel oder Nachschminken und das alles innerhalb 30 sec. Für 5m hin und her brauch es nun mal nicht länger. Außerdem muss das Modell ja noch durchs ganze Haus. Die Boutique ist im EG aber der Auftritt kommt ja von oben die Treppe runter.
    • zicke-zacke schrieb am 09.10.2016, 14.41 Uhr:
      Sollten noch mehr Pillen einwerfen, dann kommt vielleicht mal was annähernd inhaltvolles und spannendes heraus, das man ertragen kann 😝
  • hildchen schrieb am 07.10.2016, 21.58 Uhr:
    Kim und Elaine haben die Kleider gut präsentiert.
    • Rosenresli schrieb am 08.10.2016, 08.22 Uhr:
      hildchen da gebe ich Ihnen Recht. Ich wohne in einer Großstadt wo Kaufhäuser ab und zu Modeschauen veranstalten, aber die holen sich auch nicht die Models aus Paris sondern da arbeiten teilweise Studentinnen, die bei einer Agentur unter Vertrag stehen.
      Außerdem haben beide doch gute Figuren. Auf Modeschauen wird auch nicht die Größe 42 bis..........gezeigt, es sei denn Ulla Poppken veranstaltet eine solche.
    • blablabla schrieb am 08.10.2016, 15.59 Uhr:
      Kleider präsentiert.... wie das halt Laien so machen können, die nicht über ihre Füsse stolpern wollen. Zudem fand ich es besonders lächerlich, dass nur 2 Mädels am Start waren - wie umprofessionell!
      Und Sidney hockt mit ihrer 5 Tage getragenen Bluse in rot und ihrer Keller-Ausmiste-Jeans im Carlas..... nee klar!
    • goerlima0103 schrieb am 08.10.2016, 20.07 Uhr:
      Umprofessionell was sie da schreiben, bla bla bla
    • Else-und-Karl-Anders schrieb am 09.10.2016, 11.40 Uhr:
      Nee Goerlima - blabla hat schon recht - das ist doch ein Witz mit 2 Frauen eine Show zu machen - sorry sowas habe ich noch nie gesehen im echten Leben.
      Aber bei RR ist ja eh alles nicht mal im Ansatz realistisch und professionell. Ein Trauerspiel, dass solche Serien von unseren Geldern der GEZ finanziert werden! Eine Frechheit, einem solchen Mist zu präsentieren!
    • was-ist-das-denn schrieb am 09.10.2016, 11.49 Uhr:
      Fashion Show???????? Peinlich und lächerlich diese billigen Fummel da von diesen Mädchen präsentieren zu lassen! In einem Hotel....... sowas möchte ich in der FORM einmal sehen - habe schon viele Shows gesehen und glauben Sie mir Goerli DAS geht anders!!!
      Die Serie wird immer schlimmer! Ich kann sie nicht mehr ertragen!
    • Augen-Schmerz-TV schrieb am 09.10.2016, 12.01 Uhr:
      WAS ist Unprofessionell an der Meinung von blablabla????
      Das ist wahr: lächerliche Darstellung im TV.... zum Heulen!! 😱😢😢😂😂
    • Serien-Junky schrieb am 09.10.2016, 14.28 Uhr:
      Unprofessionell war diese dignanntw Modenschau 😜😝
    • zicke-zacke schrieb am 09.10.2016, 14.42 Uhr:
      Unprofessionell ist die ganze Staffel! Noch nicht bemerkt??????
  • Rita18 schrieb am 07.10.2016, 16.58 Uhr:
    Habe heute erst die gestrige Folge gesehen: hier regen sich so einige über Sidney's Frisur auf. Aber wie sieht denn der dauergrinsende Pumuckl Merle aus. Das ist doch Katastrophe pur.
    Frau Namaruto aus Naruto !!!!!!! Welchem Einfallspinsel ist denn das in den Sinn gekommen?
    • blablabla schrieb am 08.10.2016, 16.02 Uhr:
      @Rita18
      http://de.naruto.wikia.com/wiki/Episode:_Eine_Frau_für_Naruto
      Peinlich lächerlich!!!
    • was-ist-das-denn schrieb am 09.10.2016, 11.50 Uhr:
      unglaublich Frau Namaruto aus Naruto - ich schrei mich weg, wie einfältig man als Schreiberling sein kann!!
  • Sabina40 schrieb am 07.10.2016, 16.15 Uhr:
    Diese Ami-Pseudo-Moral nervt ziemlich, ein bisschen mehr Lockerheit täte gut. Aber am schlimmsten für mich sind die beiden Retro-Mädis Kim und Edda - was für ein Frauenbild soll diese Jugend vermitteln?! Die zukünftigen Hausmamis wie in den 50er Jahren? Hohl, harmlos, superbrav, immer lieb und gruselig konservativ - wer will solche Figuren sehen? Und immer die gleiche Mimik, die doof schauenede stets auf die Unterlippen beißende naaaaaaaaa-Sagerin Eddilein und das dauergrinsende Kimilein. Die beiden tun wirklich weh. + Sprechen sogar gleichaltrige mit "Sie" an. Ich wünschte mir mehr Herr Lüders oder Theos und weniger altmodische Amerika-Kacke.
    • sowieso schrieb am 08.10.2016, 15.59 Uhr:
      Meine Meinung: Es soll ja noch Menschen geben, und Gott sei Dank, die nicht nach dem durch die 68-er angestoßene Grünisierung, Genderung und Oberflächlichkeit in einem Sodom und Gomora leben wollen. Und dann mit 50 Jahren feststellen, dass es außer Party, jagen nach Geltung, wechselnder Männer- Frauen Beziehungen noch etwas Anderes gab. Was war das gleich? Ach ja, Nachkommen: Und da ist es meist zu spät. Da müssen Hormonbehandlungen mit allen möglichen Risiken behaftet herhalten! Was für ein erbärmliches oberflächliches Leben! Keine Freuden am Heranwachsen und begleiten seiner Kinder bis zu Schule, Ausbildung, Partnersuche und Familiengründung, Erleben von Enkel und damit noch einmal die Freude an Babys, Kleinkindern, Schulkinder usw. ! Hinzu kommt die Weitergabe eigenen Wissens, Lebenserfahrungen, Fähigkeiten, Fürsorge, Achtung vor dem Alter und vor allem: LIEBE, Ethik und MORAL! Und nun stellt sich für mich ganz einfach die Frage: Was soll daran "Hohl" sein????!!!
    • hildchen schrieb am 10.10.2016, 18.49 Uhr:
      sowieso, ich gebe Ihnen recht, was soll am festhalten von positiven konservativen Werten schlecht sein, die alt-68iger sind ja wirklich keine Vorbilder.
  • blablabla schrieb am 07.10.2016, 14.30 Uhr:
    Sidney sieht ja immer mehr aus wie ein Kerl! Oh man(n)...... unsexy.
    Die Haare, die hochstehen, sind doch wohl nicht wahr! Mork vom Ork!
    Besch....eiden
  • Rumbarassel schrieb am 07.10.2016, 14.27 Uhr:
    heisst die Sekretärin von Lichtanlagen, dem Null-Bon genau wie die vom OB?
    Frau Krause???!!!
    Merle ist soooo gestresst: gerade von Anrum zurück und der plärrt immer noch wie ein 2 Monate altes Kind????
    Dannis nervt übrigens: er kann doch nun seit April bis heute = 6 Monate lesen und schreiben..... hat einen lukrativen 20 Euro Job pro Tag - ohne Gewerbeschein und allem und ist nun Drogen Junkie....
    Oh Himmel, lass stecken!
    • was-ist-das-denn schrieb am 09.10.2016, 11.53 Uhr:
      Glaub mir Karsten, Jüngere schauen sich so einen drittklassigen Studio-Dreh Quatsch nicht an - was sollen die mit diesen altbackenen Themen und Gesichtern anfangen.
      Aber sonst gebe ich Dir recht mit Dennis - das wird auch langsam schon wieder absurd!
      Typisch für hier
      Ich bin mal wieder weg - ich kann weder die Serie noch hier mehr Spaßig finden. Hier schreibt ja auch kaum noch einer. Fragt sich ja auch, was man schreiben sollte ausser, dass man sich verarscht fühlt!
      Alles Gute Karsten
    • Heike2015 schrieb am 09.10.2016, 12.12 Uhr:
      Ja, ich finde auch, Dennis wird hier kaputtgeschrieben. Schade