Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1186

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 111186 Fans
  • Serienwertung3 103962.71von 225 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Giulietta schrieb am 30.08.2016, 14.35 Uhr:
    Evi, sehe ich genauso. Es war mitten am Tag, nicht die richtige Zeit für Alkohol, einige hatten wahrscheinlich Bereitschaft.
    Muss es denn immer Alkohol sein?
    • Kristall schrieb am 30.08.2016, 16.13 Uhr:
      Wenn es mitten am Tag war ( ich habe es nicht gesehen ) völlig korrekt. Da muss ich wieder an den Spruch denken : "kein Bier vor 4." Hingegen bei Abendfeiern sollte es schon gestattet sein, finde ich.
    • Giulietta schrieb am 30.08.2016, 23.18 Uhr:
      Ja, klar am Abend und während der Freizeit kein Problem.
  • Rosenresli schrieb am 30.08.2016, 12.06 Uhr:
    ... komisch Evi, warum immer Alkohol, gehört der einfach dazu? Wir sind eine große Familie da wird auf Feiern mit Sekt auf den Anlass angestoßen und was passiert dann die wenigsten trinken Alkohol, weil sie meistens einen fahrbaren Untersatz dabei haben. Da es sich bei der Feier um Feuerwehrleute gehandelt hat, die vielleicht Bereitschaftsdienst hatten, da wäre Alkohol fehl am Platze gewesen. Rauchen ist tödlich gibt das Gesundheitsministerium auf jeder Packung Zigaretten bekannt und Alkoholmissbrauch was ist das denn???
  • Glassteinchen schrieb am 30.08.2016, 08.53 Uhr:
    Ja so ein Blödsinn, Merle kommt aufgelöst, mit Buggy, zu Gunther. Erzählt von einem Pferd, dass sie in ihrem Auto gerade um Haaresbreite verfehlt hat. Gunther
    gesteht, dass das sein Pferd war. Merle will sofort wieder heimfahren und Gunther
    meint, sein Pferd sei schon wieder im Stall. Wie geht das denn so plötzlich?
    • Glassteinchen schrieb am 30.08.2016, 08.58 Uhr:
      Vor allem hat Gunther, gerade bevor Merle kam, zu Mathis gesagt, dass sein Pferd ja noch nicht wieder aufgetaucht sei.
  • Evi schrieb am 29.08.2016, 20.38 Uhr:
    Yippi! Komm wir machen eine Feier zur bestandenen Feuerwehrprüfung! Mit Cola / Fanta / Wasser / Fanta / Cola / ...... Jaaa!!!
    Mann, das geht mir tierisch auf den Sack!!! Was wollen uns die Schreiberlinge rüber bringen? Kein Allohol? Neee wa? Überall wird Alkohol getrunken - Sekt, Bier.... - beim Arbeitsessen, einer Party / Feier / Geburtstag / Hochzeit / Weihnachten / Ostern / Pfingsten etc.#
    Tee / Wasser sind allgegenwärtig in dieser Serie! Die Darsteller nippen ja nur noch daran.
    Wenn ich den ganzen Arbeitstag Tee in mich hinein kippe,, kann ich mir die Mundschleimhaut in Fetzen raus ziehen!!!! Dann freu ich mich auf ein Bierchen!!!
    Hört doch bitte damit auf!!! Die Jugend, die ihr ansprechen wollt, schaut sowieso nur YouTube!!!!
    Wir sind erwachsen!!!!
    • Meli1993 schrieb am 29.08.2016, 22.34 Uhr:
      Aber vergiss nicht, die Szene spielte mittags/ früh machmittag. Die meisten trinken zu dieser Tageszeit keinen Alkohol, von dem her finde ich das gut gespiegelt.
    • sowieso schrieb am 30.08.2016, 16.49 Uhr:
      Auch bei der Feuerwehr????????????????????????????????????????????????????????
    • Meli1993 schrieb am 30.08.2016, 21.38 Uhr:
      Versteh ich nicht??
    • sowieso schrieb am 31.08.2016, 18.04 Uhr:
      Nichts gegen die Männer der FFW. Aber die meisten Wein-"Brände" werden nun mal im Stützpunkt gelöscht! Zumindest am Freitagabend und am Samstag.
  • goerlima0103 schrieb am 29.08.2016, 15.07 Uhr:
    Hajo und Röschen- die zwei sind so was von süß! Sie spielen ihre Verliebtheit einfach wunderbar.das rührt ans Herz und man bangt und freut sich mit ihnen.Sie zeigen, wie schön Liebe auch im Alter sein kann. Und wie Hajo mit Denis umgegangen ist. - Klasse !! Er hat einfach Herz und Verstand.
    • Meli1993 schrieb am 29.08.2016, 15.48 Uhr:
      Findest du? Ich find den furchtbar anstrengend. Vor allem fänd ich richtig mies, wenn er einen Keil zwischen Erika und Hannes treiben will. Genau das wird nicht lange auf sich warten lassen..
    • Kristall schrieb am 29.08.2016, 16.42 Uhr:
      Da ist der Lüder aber selbst Schuld. Wenn er so zauderlich und zögerlich bei Frau Rose ist, darf er sich nicht beschweren. Die hätte er sich schon längst "schnappen" können. Der wird bestimmt sogar rot, wenn er nen ausgezogenen Tisch sieht.
    • Meli1993 schrieb am 29.08.2016, 17.16 Uhr:
      Das meinte ich ja gar nicht..die beiden sind und bleiben Freunde.
    • goerlima0103 schrieb am 29.08.2016, 18.18 Uhr:
      Ja, Freunde, und ich denke, beide wollen auch nicht mehr. Und ich finde es eben schön, wenn auch ältere Leute die Liebe noch mal erleben.Und das bringen beide einfach gut rüber. Naja und die Hakeleien unter den beiden Männern sind einfach das Salz in der Suppe.
    • Kristall schrieb am 29.08.2016, 19.01 Uhr:
      Na klar bringen beide das gut rüber. Und trotzdem habe ich den Eindruck, dass dem Lüder das nicht passt. Und das gesieze zwischen den Freunden nach so langer Zeit ist ja wohl auch alles andere als normal.
    • goerlima0103 schrieb am 29.08.2016, 20.02 Uhr:
      Stimmt,stört mich schon lange.Wir sollten mal mit ihnen reden.Späßchen. Schönen Abend.
    • Cicero schrieb am 29.08.2016, 20.35 Uhr:
      Mein Lieblingsduo: der "schnittige" Mielitzer und die "scharfe" Falkenstein. Ein explosives Gemisch, das Freude macht.
    • Kristall schrieb am 29.08.2016, 21.33 Uhr:
      Meins auch Cicero. DIch beiden sind wirklich eine Bereicherung für RR. Sie bringen, wie sagt man so schön, Leben in die Bude.
    • hildchen schrieb am 29.08.2016, 21.48 Uhr:
      Kristall, ich glaube auch ,dass dem Lüder das nicht passt und ein bisschen eifersüchtig ist er wohl auch.
      Mielitzer und Falkenstein sind ein interessantes "Paar", und die Schauspieler spielen ihre Rollen gut.
  • Mistert schrieb am 29.08.2016, 15.06 Uhr:
    Ich habe gerade mal wieder in die Sendung reingeschaut. Der unlogische Quatsch in den Handlungen ist nun wirklich nicht mehr zu tolerieren.
    Ständig besprechen die handelnden Personen etwas, was besser nicht in der Öffentlichkeit beredet werden sollte. Selbst der oberschlaue Bürgermeister steht mal wieder in der Lobby des Hotels und gibt im Gespräch eine Erklärungen ab, die natürlich von der gerade hereinkommenden Intriganten Frau Falkenstein aufgeschnappt wird und zu einer Abmahnung des Branddirektors führen soll. Approspos Feuerwehr. Man könnte meinen das Feuerwehrmann zu werden, wäre das Tollste und Wichtigste was so in Lüneburg erreicht werden kann. Völlig unrealistisch.
    Was soll man des Weiteren zu der Reinigungsbesitzerin sagen, die einen Unsinn nach dem anderen produziert. Man könnte die Liste endlos weiterführen
    Nichts gegen überraschende Situationen und Wendungen. Das ist sicher das Salz in allen Serien. Aber sie sollten sich halbwegs an der Wirklichkeit orientieren.
    Da lese ich doch lieber ein Buch.
    • Meli1993 schrieb am 29.08.2016, 15.52 Uhr:
      Das dachte ich mir auch. Der OB ist selbst schuld das die Falkenstein andauernd gegen ihn schießen kann, wenn er die Lobby etc. als.persönliches Büro ansieht und überall über alles spricht.
      Ehrenamtlicher Feuerwehrmann zu sein finde ich hingegen ehrenwert, von dem her find ich es gut das dieses Thema so breitgetreten wird. Außerdem lässt der Nachwuchs einfach zu Wünschen übrig, dass kenn ich selbst.
    • Sonnhilde schrieb am 30.08.2016, 08.48 Uhr:
      Vor allem posaunt der Herr OB ständig alles in einer Lautstärke herum, dass es offenbar jeder hören muss. Spätestens nach dem ersten "Lauschangriff" der Falkenstein wäre ich doch vorsichtiger!
    • Glassteinchen schrieb am 30.08.2016, 09.01 Uhr:
      Ist doch klar, aber dann würde die Falkenstein ja nichts mehr mit bekommen.
      Die kommt ja immer im richtigen Augenblick dazu, sie Feuerwehrprüfung. Auch wenn es ihr diesmal nichts gebracht hat.
  • Rosenresli schrieb am 29.08.2016, 14.12 Uhr:
    hildchen es ist nie zu spät. 19.30 Uhr BR. Dahoam is Dahoam ist eine typisch bayrische Serie. So typisch die Serie so typisch bayrisch auch Lansings Einwohner. Einfach mal reinschauen.
  • Rosenresli schrieb am 29.08.2016, 07.59 Uhr:
    Darf ich euch mal was fragen, vielleicht bin ich ja auch schon zu alt, hier ist immer die rede von irgendwelchen Daumen, ich sehe hier keinen. Helft mir mal auf die Sprünge. Daumen kenne ich nur vom Smartphone.
    • Meli1993 schrieb am 29.08.2016, 09.01 Uhr:
      Hallo Rosenresli,
      Die Daumen haben mit diesem Forum nichts zu tun. Die sieht man in dem anderen, wunschliste heißt das glaube ich.
    • Giulietta schrieb am 29.08.2016, 16.53 Uhr:
      Liebe Rosenresli, liebe Meli
      der eine sagt so, der andere so.
      Ich bin zum Beispiel hier in wunschliste.de und da sind die blauen und roten Daumen (Bewertungsmöglichkeiten) am rechten Rand unter jedem Kommentar.
      Das Forum, in dem ihr dann wohl gerade schreibt, ist aber völlig identisch mit dem von www.wunschliste.de bis auf die fehlenden Daumen und eine etwas andere Erscheinungsform. In "eurem" Forum steht außer dem Datum bei jedem Kommentar auch noch die Uhrzeit, zu der er erstellt wurde.
      Das ist "hier" nicht so.
      Ihr könnt genauso gut "hier" schreiben und lesen, so wie jeder, der bei "Wunschliste" ist auch in das andere Forum (Name fällt mir grad nicht ein) hinein kommt.
      Die beiden sind quasi Zwillinge mit kleinen Abweichungen.
  • Rosenresli schrieb am 29.08.2016, 07.52 Uhr:
    Ich muss euch Recht geben, wenn Merle den Buggy schiebt ist dieser in Berlin und ihr Po in Hamburg. Da sollte sie mal üben, kein Mensch fährt so mit einem Kind durch die Gegend.
    • Augen-Schmerz-TV schrieb am 29.08.2016, 10.32 Uhr:
      Das mit dem buggy bei Merle sieht total bescheuert aus.... Schmeißt auch ihre Beine immer so nach hinten hoch..... Sie wirkt so leicht wie eine Feder 😆 hat da aber n baby drin.... Sehr unrealistisch! Auch wundert mich, dass das Kind noch babymässig weint.... Der ist doch schon 1,5/2 Jahre.... Das klingt doch anders ?!?!
    • Igelchen schrieb am 29.08.2016, 11.13 Uhr:
      .... und Merle hat auch noch nicht mitbekommen, dass so ein Buggy in der Höhe verstellbar ist.
      Eines muss man ihr aber lassen, sie ist ausgesprochen gelenkig - und das zeigt sie den Zuschauern dann auch mal gern. 😉
    • Meli1993 schrieb am 29.08.2016, 11.15 Uhr:
      Der ist doch niemals 2 Jahre?
    • Rosenresli schrieb am 29.08.2016, 14.06 Uhr:
      der ist höchstens 10 Monate, er steht ja noch nicht mal.
    • Glassteinchen schrieb am 29.08.2016, 15.06 Uhr:
      Wahrscheinlich haben die Herrschaften von der Regie Probleme ein Kind
      mit ca. 1 Jahr zu bekommen. Denn in diesem Alter, das wissen wir alle, bleibt
      kein Kind mehr ruhig, außer es schläft. Aber nicht so oft, wie uns hier vor
      gemacht wird. Bin mal gespannt, wie das weiter gehändelt wird. Merles
      " Aushilfs-Sorgerecht " läuft ja auch ab.
    • Meli1993 schrieb am 29.08.2016, 15.55 Uhr:
      Als Kaspar kam war es Winter, jetzt ist in RR gerade Frühsommer. Ich denk er ist circa ein Jahr, wenn überhaupt.
    • MOMO1 schrieb am 29.08.2016, 16.24 Uhr:
      @Rosenreslie
      Der Buggy ist wahrscheinlich schwer beladen, entweder mit Kasper oder einem Haufen Wackersteine. Da ist er eher nicht zierlich und graziös zu schieben!
    • Giulietta schrieb am 29.08.2016, 16.55 Uhr:
      Caspar ist noch nicht mal 1Jahr alt.
  • Evi schrieb am 28.08.2016, 18.12 Uhr:
    So, mein Urlaub ist rum, morgen geht's wieder arbeiten und damit beginnt auch wieder meine RR-Zeit, die ich in den letzten Wochen vernachlässigt habe. Leider konnte ich hier nicht viel über den Fortlauf der Serie lesen - nur gegenseitige Anfeindungen und Anschuldigungen!!! Mein Lehrer hätte gesagt: am Thema vorbei!! Na ja egal. Ich verschaffe mir ab morgen wieder ein eigenes Bild von RR und ich bin richtig gespannt, was da so los ist!!!
    In diesem Sinne - allen viel Spaß morgen!!! (Gott sei dank ist ja Olympia vorbei!!!)
    • Evi schrieb am 28.08.2016, 20.03 Uhr:
      Was war jetzt an meinem Beitrag eines roten Daumens würdig?? Dann hab doch wenigstens den Arsch in der Hose und äußere Dich dazu!!!!
    • Meli1993 schrieb am 28.08.2016, 20.24 Uhr:
      Liebe Evi,
      Ich denke wichtig zu wissen ist:
      * Dennis hat sich vor seiner Truppe “geoutet“
      * Eda geht studieren (bleibt RR erhalten)
      * Eliane hat Versicherungsbetrug vollzogen, nachdem sie einen Unfall hatte. Sie fiel von der Leiter, da Carla die Tür etwas schwungvoll öffnete und sie traf. Elianr hat das ganze als Arbeits Unfall angegeben und Carla ohne derren Wissen als Zeugin angegeben
      * Britta hat ihr Baby verloren und ist von Ben getrennt
      * Lilli kommt in die Schule
      * Hajo hat sich in Erika verguckt und umgekehrt. Ganz süß,.beide kommen nicht in Schuss
      * Patrick Mielitzer hat sich in Sydney verguckt
      Mehr fällt mir nicht ein, vielleicht hilfts dir :)
    • Evi schrieb am 28.08.2016, 20.36 Uhr:
      Oh meli1993, das ist ja süß von Dir, mir den letzten Stand mitzuteilen. Danke!!!
      Mielitzer jr. und Sidney? Neeee, wa? Is ja Mutter und Sohn. Na mal schauen.
      Und wie es scheint, habe ich ja nicht all zu viel verpasst. Dann lass ich mich mal morgen überraschen.
      Jedenfalls Danke ich Dir nochmal ganz lieb und wünsche eine Gute Nacht!
    • Evi schrieb am 28.08.2016, 21.15 Uhr:
      Okay! Verstehe zwar immer noch Bahnhof - aber wird schon ok sein.
      Nicht aufgeben! Jeder hat Meinungsfreiheit!
    • Meli1993 schrieb am 28.08.2016, 22.30 Uhr:
      Gern geschehen Evi. Übrigens, gut erkannt, hast nichts verpasst ;)
  • Micki schrieb am 28.08.2016, 12.53 Uhr:
    Vielen Dank für die Aufklärung, war nicht so informiert über die user. Ist ja doch sehr bedenklich schon wenn man mal die Uhrzeiten der Veröffentlichung der Lux Beiträge beachtet. Bin schon recht naiv gewesen wenn ich geglaubt habe es geht um RR.
  • Rosenresli schrieb am 28.08.2016, 11.13 Uhr:
    Jemand der mehr als dreimal von der Redaktion gelöscht wird sollte auf Grund seiner E-Mail Account nicht mehr zugelassen werden. Beleidigungen und persönliche Angriffe gehen GAR NICHT. Kritik an RR den schauspielerischen Leistungen, ein bisschen lästern ist vollkommen o.k., alles andere ist schlimmer als Kindergarten, denn dort lernt man als erstes soziales Verhalten. Leute, das Wetter ist schön, geht raus, relaxen, baden, gönnt Euch einen kühlen Cocktail oder Bier, grillt und freut Euch, dass es Euch gut geht. Schöne Grüße immer noch aus Binz wo es zur Zeit keinen freien Strandkorb gibt.
    • Glassteinchen schrieb am 28.08.2016, 11.25 Uhr:
      Leider gibt es auch Leute, die körperlich nicht so können wie sie wollen.
      Die hier reinschauen und täglich diesen Schund vom Lux lesen müssen.
      Auch wenn man versucht drüber weg zu sehen, es ist einfach eine Unverschämtheit, was er hier und bei SdL abliefert. Seine Angriffe und
      Unterstellungen sind - wie man bei uns in Bayern sagt - unter aller S a u !!!
    • Giulietta schrieb am 28.08.2016, 11.30 Uhr:
      @Rosenresli
      Alles richtig. Sollte nicht mehr zugelassen werden.
      So dumm wird er nicht sein, sich jedes Mal unter dem gleichen Email-Account anzumelden.
      Man kann sooo viele unterschiedliche E-Mail-Adressen haben, das ist leider so.
  • Giulietta schrieb am 28.08.2016, 10.53 Uhr:
    Meli,
    du hast Recht wie so oft.
    Aber diese exzellente Steilvorlage von Lux konnte man sich nicht entgehen lassen.
    Er hört nicht damit auf, selbst wenn er ignoriert wird. Was meinst du wohl warum er so oft von der Redaktion gesperrt wurde und immer wieder unter neuem Namen auftaucht, dann wieder zu "Hochform" aufläuft.
    Irgendwann ist es dann mal wieder so weit, dass man ihm antwortet.
    Würdest du es einfach so hinnehmen, wenn jemand permanent hanebüchenen Unsinn über dich verbreitet?
  • goerlima0103 schrieb am 28.08.2016, 10.20 Uhr:
    LUX, aber, aber, so ein faux pas von ihnen? Ich zitiere “die diese selbsternannte Chefin alle s e l b s t verkörpert, warten stets nur auf ihre Anordnungen...“ Wie geht das denn? Sie ist alle Personen selbst und wartet auf ihre eigenen Anordnungen ???' Also bitte, auch bei Spinnereien mal das Gehirn einschalten !!!!
    • Meli1993 schrieb am 28.08.2016, 10.23 Uhr:
      Ich find diese Beiträge total nervig....hier gehts um den Austausch bzgl. Rote Rosen und nicht um zwischenmenschliche Anfeindungen...
      Sorry...ist nicht böse gemeint.
    • Giulietta schrieb am 28.08.2016, 10.35 Uhr:
      @goerlima
      👍 😂😂😂
    • goerlima0103 schrieb am 28.08.2016, 11.01 Uhr:
      Hallo Meli hab doch nur den Unsinn aufgezeigt ,den er verzapft.
    • Meli1993 schrieb am 28.08.2016, 11.20 Uhr:
      Ich hab bisher nur einen Beitrag von Lux gesehen, keine andauernden Stänkereien. Hat er, sie, es so viele Profile und woran erkennt ihr das alle??
    • goerlima0103 schrieb am 28.08.2016, 11.21 Uhr:
      Ansonsten gebe ich ihnen recht. Habe seine Beiträge lange nicht mehr gelesen, bin gestern mal wieder drüber gestolpert. Also nur noch RR !!! Schönen Sonntag noch .
    • Giulietta schrieb am 28.08.2016, 11.43 Uhr:
      @Meli
      An seinen immer gleichen Inhalten, fast identischer Wortwahl.
      Es gibt für ihn nur eins: kübelweise Dreck auszukippen, Unterstellungen, Verleumdungen von anderen Usern, an nichts und niemandem ein gutes Haar zu lassen.
      Die, die hier antworten sind davon betroffen.
      Das geht seit Monaten so im Forum von SdL und seit kurzem jetzt auch hier.
      Seine Kommentare sind seit heute auch völlig identisch in beiden Foren.
      Er wurde nicht grundlos immer wieder gesperrt.
      Taucht leider regelmäßig mit neuer Identität wieder auf.
      Unklar, warum die Forenbetreiber das nicht in den Griff bekommen.
    • Meli1993 schrieb am 28.08.2016, 13.56 Uhr:
      Okay....klingt schwach...hat anscheinend nichts besseres zu tun oder ist zutiefst unzufrieden.
      Ich würde trotzdem sagen das wir uns davon nicht so stressen lassen sollten, dann hört er evtl. Auf. Vor allem sollten wir uns nicht auf sein Niveau herablassen..
    • Giulietta schrieb am 28.08.2016, 14.12 Uhr:
      @Meli
      Er hört nicht auf, wie schon gesagt.
      Inzwischen amüsiert es mich nur noch.
      Gelassenheit und Ironie ohne irgendwelche Schimpfworte sind der Weg, diesem armen verwirrten Geschöpf zu begegnen.
      und ich begegne ihm mit gelassener Ironie
    • Rote_Pfote schrieb am 28.08.2016, 18.37 Uhr:
      Der hört nicht auf, wie ich schon mal sagte-
    • Kristall schrieb am 29.08.2016, 13.32 Uhr:
      Ich kenne das. SCHLAFSTÖRUNGEN sind etwas ganz schlimmes.
    • Glassteinchen schrieb am 29.08.2016, 15.13 Uhr:
      Viel schlimmer noch sind Schlafwandlungen durch die Foren, bei denen die
      User belästigt werden.
    • Giulietta schrieb am 29.08.2016, 17.12 Uhr:
      Lux,
      In welcher Scheinwelt lebst du? Beschwerst dich, dass Rote Pfote dich so einschätzt wie sie es getan hat, drohst ihr, stellst mal wieder ein Ultimatum, es ist ja nicht das erste Mal.
      Wie soll man sonst diese immer und immer vorgebrachten irrwitzigen Behauptungen von erfundenen Sklavinnen deuten?
      Hier ist niemand jemandes Sklavin, wenn das mal kein Grund ist, dich wieder aus dem Verkehr zu ziehen.
  • Giulietta schrieb am 28.08.2016, 08.30 Uhr:
    Lux,
    ehemals Walburga, ehemals B-O-B-B-Y, ehemals Pralinchen_16
    Habe ich noch eine deiner Identitäten vergessen, dann entschuldige.
    Im Gegensatz zu deiner Behauptung ist "Chefin" weder meine Chefin, noch bin ich ihre Untergebene.
    Genauso wenig verkörpert sie die aufgezählten User selbst.
    Aber das weißt du ja alles, langweilt es dich nicht selbst, immer wieder diese irrwitzigen Behauptungen aufzustellen.
    Gääääääääääaähn
    Du solltest dich nach dieser gefühlt 1000. immer gleichen Behauptung auch langsam mal entscheiden.
    Ist sie nun die Chefin? Ist sie alles selbst? Bist DU in Wirklichkeit auch "Rote_Pfoten" und seit neuestem "Chefin"? Ist dieses ganze Forum am Ende gar nur ein Fake? 😱
    Wer sind wir, und wenn ja wie viele und wo kommen wir eigentlich her?
    Ganz viel Stoff zum Nachdenken, kleiner verwirrter Bobby. 😨