Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1214

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 121214 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• rosenrot schrieb am 15.11.2016, 14.20 Uhr:
    Frau Dr.Berger und die blaue Mappe !!!!! Herzdruckmassage sieht anders aus , Ausserdem stehen alle Angehörigen im Zimmer während er reanimiert wird. Was für ein Quatsch !Edda fühlt sich schon ganz selbstverliebt als "Kollegin" .mir wird schlecht.... aber ich gucke weiter 😉
  • Kristall schrieb am 15.11.2016, 11.31 Uhr:
    Das Jule und Petra wieder dabei sind finde ich richtig gut. Aber was sollte denn dieser Auflauf von Leuten wo Thomas gerade quasi mit dem Tode ringt. In jedem anderen Krankenhaus wären die achtkantig rausgeworfen worden. Wenn es auch Angehörige sind. Unfassbar, was die Macher der Serie manchmal verzapfen.
    • Rosenresli schrieb am 15.11.2016, 14.50 Uhr:
      Kristall, das stimmt haargenau.
  • Rosenresli schrieb am 15.11.2016, 07.55 Uhr:
    habe ich irgendetwas falsch verstanden? Thomas feiert seinen 60ten Geburtstag. Der Whisky ist Jahrgang 1946 - Thomas sein Geburtsjahr - also vor 70 Jahren. Klärt mich bitte jemand auf.
    • Igelchen schrieb am 15.11.2016, 10.03 Uhr:
      @Rosenresli,
      ich habe heute morgen in der Wiederholung "1956" verstanden - es sei denn, mein Gehör schwächelt schon. 😉
    • Rosenresli schrieb am 15.11.2016, 14.49 Uhr:
      Vielen Dank, Wahrscheinlich habe ich auf meinen Ohren gesessen.
  • flickie-freundin schrieb am 14.11.2016, 18.38 Uhr:
    Mein Hase war heute schwer erschüttert. Sein bester Freund im Koma. Mir taten beide leid.
    Mein Hase hat keine Probleme seine Gefühle zu zeigen. Ein
    toller Freund und Mann
    • Evi schrieb am 14.11.2016, 18.46 Uhr:
      Welcher Hase?? Spielt der hier mit?
    • flickie-freundin schrieb am 14.11.2016, 19.11 Uhr:
      Der Gunter. Das ist mein Hase. Dachte das erschließt sich schon aus dem Text und meinem Nicknamen heraus.
      Aber wohl doch nicht.
      Aber falls du mich ärgern wolltest, ist mir das egal.
      Leider musste ich heute erfahren das zum 01.12 das ARD-Forum schließt. Und durch andere User bin hier Aufmerksam geworden.
    • Evi schrieb am 14.11.2016, 19.44 Uhr:
      Nee ärgern will ich keinen. Hab es nur nicht gleich verstanden. Sorry. Erst beim 3. mal lesen.
  • Evi schrieb am 14.11.2016, 18.12 Uhr:
    Cool die neue Seite!!! Vor allem zählt jeder Daumen DOPPELT!!!!!
  • Rote_Pfote schrieb am 14.11.2016, 16.51 Uhr:
    An Frau Roy (Petra) ist das Alter leider auch nicht spurlos vorübergegangen. Trotzdem schön, dass sie und Jule da sind. Ich hätte mir aber gewünscht, dass man zum Jubiläum eine andere fröhlichere Thematik gefunden hätte, allerdings scheint das wohl bei RR Gewohnheit zu sein. Ich erinnere daran, wie Johanna bei einem anderen Jubiläum entführt worden war.
  • Markus1965 schrieb am 14.11.2016, 16.32 Uhr:
    Hallo zusammen,
    was mir in letzter Zeit auffällt, dass Gunther immer denselben Anzug anhat. Hat er nur den einen 3-Teiler (grob karriert). Wird langsam langweilig immer den selben Anzug zu tragen
  • Heike2015 schrieb am 14.11.2016, 14.24 Uhr:
    Und immer wieder das gleiche Krankenzimmer, immer die gleiche Ärztin und dieses Mal dürfen sogar alle Angehörigen dabeisein wenn er verarztet wird................ es ist unfassbar was sich die Schreiber hier wieder einfallen lassen haben
    • rosenrot schrieb am 14.11.2016, 14.43 Uhr:
      Vor allem bei einem komatösen Patienten ! Der müsste auf Intensiv liegen......
    • rosenrot schrieb am 14.11.2016, 14.49 Uhr:
      Dann noch "Schwester Edda" in Aktion ....
    • Heike2015 schrieb am 14.11.2016, 14.58 Uhr:
      Das war wirklich eine Sendung zum Schlapplachen - bei all der Dramatik
  • Igelchen schrieb am 14.11.2016, 12.14 Uhr:
    Ups ... bin ich im falschen Forum? Neues Layout - aber immer noch mit altem Titelbild! ? 😏
  • Augen-Schmerz-TV schrieb am 12.11.2016, 17.21 Uhr:
    Sorry zu schnell....
    Spoiler sagt das Mathis kim demnächst aus Flammen rettet. Ey man wie oft kommt so ein kack denn noch????
    Haben die gar keine Ideen? Offenbar nicht!
    Grauenhaft. Wie soll das wohl weitergehen? Die müssen mal das Team hinter den Kulissen tauschen ! Davor allerdings auch - wenn ich Sidney sehe und diese Merle ... Das ist unerträglich und Theo in seinem Sherlock Holmes Anzug.... Der nervt mich total - für was hält der sich. Diese Story nervt und es ist nun gut mit Limo denn alle wissen, wie das nun geht. Uninteressant!!!
    • Stuey schrieb am 13.11.2016, 13.38 Uhr:
      Ja. Danke User 11.....
      Es nervt. Theo, Merle, Kim... Und am allermeisten die KIMONADE.
      Die trinken das Zeug ja nur noch. Und ob Bio oder nicht: Limonade ist ungesund und macht dick!
    • Puella schrieb am 14.11.2016, 13.56 Uhr:
      Ja Merle hat die letzte Zeit schon richtig genervt hoffe das Rote Rosen nicht so wie Sturm der Liebe abdriftet da ist die Story ja richtig Langweilig...
    • Schnecke43 schrieb am 14.11.2016, 14.41 Uhr:
      ....und Flickenschild im Nick Knatterton Anzug hat anscheinend wie alle anderen nichts mehr zu tun....
    • karsten1 schrieb am 15.11.2016, 11.09 Uhr:
      Also, sowas habe ich in meinem bisherigen Leben noch nie erlebt. OB im Nirwana fern von allem , ich lach mich kaputt.
      Was müssen wir noch alles erleben ,was für einen Schwachsinn!,,,,Die Macher müssen nicht von dieser Welt sein . Sei es
      drum, alles nur Fiktion!
      Bis denne
    • Rebecca schrieb am 15.11.2016, 20.20 Uhr:
      @ Puella
      RR ist doch bereits auf dem besten Weg dazu.
  • Augen-Schmerz-TV schrieb am 12.11.2016, 17.16 Uhr:
    Die Sendung wird immer lächerlicher und einfallsloser !
    Spoiler sagt auch noch das Mathis k
  • Rita18 schrieb am 12.11.2016, 11.35 Uhr:
    Angela Roy (Petra), was für eine tolle Frau. Daneben sind doch die anderen Darstellerinnen langweilig und fade.
    Zu Vicky kann ich nur sagen: widerlich, Aber was will man von so einem grundauf schlechten Charakter schon erwarten.
    Der Eingangsbereich (Diele) vom Rosenhaus sieht aus wie ein Wartezimmer beim Arzt. Fehlt nur noch der Wasserspender und die Kinderspielecke.
    • Rebecca schrieb am 15.11.2016, 20.21 Uhr:
      @ Rita18
      Meine vollste Zustimmung zu allem was Sie geschrieben haben.
  • Stuey schrieb am 11.11.2016, 21.17 Uhr:
    Man man man, diese affektierten und albernen Bewegungen die Merle gemacht hat, als sie sich im viel zu großen Overall auf das Sofa setzte. Ich habe mich nicht mehr eingekriegt und hab 3 mal zurückgespult 😃
    • Rebecca schrieb am 15.11.2016, 20.24 Uhr:
      @ Stuey
      Die ganze Rolle fuer Merle wird nur noch doof, bloed und einfaeltig geschrieben. Und das soll eine Geschaeftsfrau mit einer grossen Gaertnerei sein??? Hahaha!
      Ich mochte Merle immer in ihrer Rolle aber so...
  • Evi schrieb am 11.11.2016, 19.30 Uhr:
    Theo, Theo, Theo! Heut hat er mächtig genervt!!! zu schnödes Büro im Hinterzimmer, breitet sich ungefragt in der WG aus, schnauzt seine Freunde an und tut so, als sei er der Nabel der Welt!!! Will alles haben - zum Nulltarif!
    Also, ich hätte ihm als "Freund" nen Tritt gegeben und nicht auch noch sein scheixxx Büro eingerichtet!!! Der hätte bei mir verschissen! So egoistisch! Neee, der verdient keine Freunde!
    • Rosenresli schrieb am 12.11.2016, 07.50 Uhr:
      Sie haben sooooo recht!
    • rosenrot schrieb am 12.11.2016, 11.52 Uhr:
      Theo ist ein selbstverliebter egozentrischer Schmierlappen, der mal richtig auf die Schnauze fallen müsste. Doch solche Charaktere stehen immer wieder auf wie Phönix aus der Asche und machen genau da weiter , wo sie aufgehört haben. Verstehe nicht, dass die Mädels so gutmütig mit ihm sind.
    • goerlima0103 schrieb am 12.11.2016, 18.07 Uhr:
      Ihr habt alle so was von Recht mit der Kritik an Theo u ich finde auch den Schauspieler an sich grottenschlecht, alles aufgesetzt u total unecht .Mir sträubt sich jedes mal das nicht vorhandene Gefieder, wenn ich ihn sehe u höre( das ist noch schlimmer -aua,aua,aua!!)
    • frosch60 schrieb am 13.11.2016, 16.08 Uhr:
      Dem ist nix hinzuzufügen. Ihr habt soooo Recht!!!
  • Rote_Pfote schrieb am 11.11.2016, 18.01 Uhr:
    Schön, dass Petra wieder da ist. Hatte schon die Hoffnung ganz aufgegeben.
    Wenn man schon (mit Recht) Sidney wegen ihrer Art zu Sprechen, kritisiert, die neue - die mit dem Vorstellungsgespräch - scheint mir auch nicht viel besser zu sein. Ich habe sie nur in zwei, drei Szenen gesehen, aber ich finde sie ziemlich talentfrei.
    • Augen-Schmerz-TV schrieb am 12.11.2016, 17.10 Uhr:
      Die Tante hat doch nur n Gastauftritt! Sidney die hauchende Schlaftablette bleibt bis zum Staffelende erhalten🙈