Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1479) (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1478) (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1477) (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1476) (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1475) (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1474) (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1473) (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1472) (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1471) (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1470) (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1469) (ARD Mediathek)
- 06.07.: Neuer Kommentar: NaDannMal: Habe ich mir den Film heute in der ZDF-Mediathek ...
- 05.07.: Neues Online-Video: 16 Jahre "Rote Rosen": Malene Becker gratuliert zum Geburtstag (ARD Mediathek)
- 05.07.: Neues Online-Video: Was ist eigentlich …?: Edelgard Hansens liebste "Rote Rosen"-Folge (ARD Mediathek)
- 05.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Den Lünebecher gibt es auch nicht mehr ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Keksii, keine Ahnung, aber auf alle Fälle ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Morieke: Die einzigen, die hier als Paar erscheinen, sind ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: Ich plädiere immernoch für Betty und ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: 23690: Umweltschützer Gunter mit der miesesten ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: 23690: Frage mich, warum Carla überhaupt noch auftaucht, ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: 23690: Sind denn Artur und Svenja wirklich das Rosenpaar ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Du hast auch nicht geschrieben dass du gut ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich will über die nächste Staffel noch gar nichts ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Ich gucke morgens manchmal kurz in die Staffel mit ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Morieke: Meinetwegen auch ohne Haare, ohne frische Haut und ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Keksii : In den letzten Staffeln kam das Finale auch nach ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: NaDannMal: Und beim Zahnarzt war die gute Carla ja wohl ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Die laufende Staffel 23 sollte am 4.Juni 2015 ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Rote Rosen seit 2006. Es läuft so im ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: Der blaue Lidschatten von Gisela ist gar kein ...
- Platz 12
1214 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
rosenrot schrieb am 15.11.2016, 14.20 Uhr:
Frau Dr.Berger und die blaue Mappe !!!!! Herzdruckmassage sieht anders aus , Ausserdem stehen alle Angehörigen im Zimmer während er reanimiert wird. Was für ein Quatsch !Edda fühlt sich schon ganz selbstverliebt als "Kollegin" .mir wird schlecht.... aber ich gucke weiter 😉
Kristall schrieb am 15.11.2016, 11.31 Uhr:
Das Jule und Petra wieder dabei sind finde ich richtig gut. Aber was sollte denn dieser Auflauf von Leuten wo Thomas gerade quasi mit dem Tode ringt. In jedem anderen Krankenhaus wären die achtkantig rausgeworfen worden. Wenn es auch Angehörige sind. Unfassbar, was die Macher der Serie manchmal verzapfen.
Rosenresli schrieb am 15.11.2016, 07.55 Uhr:
habe ich irgendetwas falsch verstanden? Thomas feiert seinen 60ten Geburtstag. Der Whisky ist Jahrgang 1946 - Thomas sein Geburtsjahr - also vor 70 Jahren. Klärt mich bitte jemand auf.
flickie-freundin schrieb am 14.11.2016, 18.38 Uhr:
Mein Hase war heute schwer erschüttert. Sein bester Freund im Koma. Mir taten beide leid.
Mein Hase hat keine Probleme seine Gefühle zu zeigen. Ein
toller Freund und Mannflickie-freundin schrieb am 14.11.2016, 19.11 Uhr:
Der Gunter. Das ist mein Hase. Dachte das erschließt sich schon aus dem Text und meinem Nicknamen heraus.
Aber wohl doch nicht.
Aber falls du mich ärgern wolltest, ist mir das egal.
Leider musste ich heute erfahren das zum 01.12 das ARD-Forum schließt. Und durch andere User bin hier Aufmerksam geworden.
Evi schrieb am 14.11.2016, 18.12 Uhr:
Cool die neue Seite!!! Vor allem zählt jeder Daumen DOPPELT!!!!!
Rote_Pfote schrieb am 14.11.2016, 16.51 Uhr:
An Frau Roy (Petra) ist das Alter leider auch nicht spurlos vorübergegangen. Trotzdem schön, dass sie und Jule da sind. Ich hätte mir aber gewünscht, dass man zum Jubiläum eine andere fröhlichere Thematik gefunden hätte, allerdings scheint das wohl bei RR Gewohnheit zu sein. Ich erinnere daran, wie Johanna bei einem anderen Jubiläum entführt worden war.
Markus1965 schrieb am 14.11.2016, 16.32 Uhr:
Hallo zusammen,
was mir in letzter Zeit auffällt, dass Gunther immer denselben Anzug anhat. Hat er nur den einen 3-Teiler (grob karriert). Wird langsam langweilig immer den selben Anzug zu tragen
Heike2015 schrieb am 14.11.2016, 14.24 Uhr:
Und immer wieder das gleiche Krankenzimmer, immer die gleiche Ärztin und dieses Mal dürfen sogar alle Angehörigen dabeisein wenn er verarztet wird................ es ist unfassbar was sich die Schreiber hier wieder einfallen lassen haben
Igelchen schrieb am 14.11.2016, 12.14 Uhr:
Ups ... bin ich im falschen Forum? Neues Layout - aber immer noch mit altem Titelbild! ? 😏
Augen-Schmerz-TV schrieb am 12.11.2016, 17.21 Uhr:
Sorry zu schnell.... Spoiler sagt das Mathis kim demnächst aus Flammen rettet. Ey man wie oft kommt so ein kack denn noch???? Haben die gar keine Ideen? Offenbar nicht! Grauenhaft. Wie soll das wohl weitergehen? Die müssen mal das Team hinter den Kulissen tauschen ! Davor allerdings auch - wenn ich Sidney sehe und diese Merle ... Das ist unerträglich und Theo in seinem Sherlock Holmes Anzug.... Der nervt mich total - für was hält der sich. Diese Story nervt und es ist nun gut mit Limo denn alle wissen, wie das nun geht. Uninteressant!!!
Stuey schrieb am 13.11.2016, 13.38 Uhr:
Ja. Danke User 11.....
Es nervt. Theo, Merle, Kim... Und am allermeisten die KIMONADE.
Die trinken das Zeug ja nur noch. Und ob Bio oder nicht: Limonade ist ungesund und macht dick!Puella schrieb am 14.11.2016, 13.56 Uhr:
Ja Merle hat die letzte Zeit schon richtig genervt hoffe das Rote Rosen nicht so wie Sturm der Liebe abdriftet da ist die Story ja richtig Langweilig...
Schnecke43 schrieb am 14.11.2016, 14.41 Uhr:
....und Flickenschild im Nick Knatterton Anzug hat anscheinend wie alle anderen nichts mehr zu tun....
karsten1 schrieb am 15.11.2016, 11.09 Uhr:
Also, sowas habe ich in meinem bisherigen Leben noch nie erlebt. OB im Nirwana fern von allem , ich lach mich kaputt.
Was müssen wir noch alles erleben ,was für einen Schwachsinn!,,,,Die Macher müssen nicht von dieser Welt sein . Sei es
drum, alles nur Fiktion!
Bis denne
Augen-Schmerz-TV schrieb am 12.11.2016, 17.16 Uhr:
Die Sendung wird immer lächerlicher und einfallsloser !Spoiler sagt auch noch das Mathis k
Rita18 schrieb am 12.11.2016, 11.35 Uhr:
Angela Roy (Petra), was für eine tolle Frau. Daneben sind doch die anderen Darstellerinnen langweilig und fade.Zu Vicky kann ich nur sagen: widerlich, Aber was will man von so einem grundauf schlechten Charakter schon erwarten.Der Eingangsbereich (Diele) vom Rosenhaus sieht aus wie ein Wartezimmer beim Arzt. Fehlt nur noch der Wasserspender und die Kinderspielecke.
Stuey schrieb am 11.11.2016, 21.17 Uhr:
Man man man, diese affektierten und albernen Bewegungen die Merle gemacht hat, als sie sich im viel zu großen Overall auf das Sofa setzte. Ich habe mich nicht mehr eingekriegt und hab 3 mal zurückgespult 😃
Evi schrieb am 11.11.2016, 19.30 Uhr:
Theo, Theo, Theo! Heut hat er mächtig genervt!!! zu schnödes Büro im Hinterzimmer, breitet sich ungefragt in der WG aus, schnauzt seine Freunde an und tut so, als sei er der Nabel der Welt!!! Will alles haben - zum Nulltarif!
Also, ich hätte ihm als "Freund" nen Tritt gegeben und nicht auch noch sein scheixxx Büro eingerichtet!!! Der hätte bei mir verschissen! So egoistisch! Neee, der verdient keine Freunde!rosenrot schrieb am 12.11.2016, 11.52 Uhr:
Theo ist ein selbstverliebter egozentrischer Schmierlappen, der mal richtig auf die Schnauze fallen müsste. Doch solche Charaktere stehen immer wieder auf wie Phönix aus der Asche und machen genau da weiter , wo sie aufgehört haben. Verstehe nicht, dass die Mädels so gutmütig mit ihm sind.
goerlima0103 schrieb am 12.11.2016, 18.07 Uhr:
Ihr habt alle so was von Recht mit der Kritik an Theo u ich finde auch den Schauspieler an sich grottenschlecht, alles aufgesetzt u total unecht .Mir sträubt sich jedes mal das nicht vorhandene Gefieder, wenn ich ihn sehe u höre( das ist noch schlimmer -aua,aua,aua!!)
Rote_Pfote schrieb am 11.11.2016, 18.01 Uhr:
Schön, dass Petra wieder da ist. Hatte schon die Hoffnung ganz aufgegeben.
Wenn man schon (mit Recht) Sidney wegen ihrer Art zu Sprechen, kritisiert, die neue - die mit dem Vorstellungsgespräch - scheint mir auch nicht viel besser zu sein. Ich habe sie nur in zwei, drei Szenen gesehen, aber ich finde sie ziemlich talentfrei.
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- "Grantchester": Langlebige Krimiserie endet mit Staffel 11
- "SOKO Leipzig": Überraschender Ausstieg eines Urgesteins nach 25 Jahren
- Berben, Bleibtreu, Makatsch und Co. in "Call My Agent Berlin": Starttermin und Trailer für neue Disney+-Serie
- "Boston Blue" mit Neubesetzung für bekannten "Blue Bloods"-Charakter
Neueste Meldungen
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- "Monster": Diese Axtmörderin steht im Zentrum von Staffel 4 der True-Crime-Erfolgsserie
- Update "Chief of War": Jason Momoas ("Aquaman") epische Dramaserie startet im August
- Update "Princess Charming": Dann startet die neue Staffel auf RTL+
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.