Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.07.: Neuer Kommentar: NaDannMal: Habe ich mir den Film heute in der ZDF-Mediathek ...
- 05.07.: Neues Online-Video: 16 Jahre "Rote Rosen": Malene Becker gratuliert zum Geburtstag (ARD Mediathek)
- 05.07.: Neues Online-Video: Was ist eigentlich …?: Edelgard Hansens liebste "Rote Rosen"-Folge (ARD Mediathek)
- 05.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Den Lünebecher gibt es auch nicht mehr ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Keksii, keine Ahnung, aber auf alle Fälle ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Morieke: Die einzigen, die hier als Paar erscheinen, sind ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: Ich plädiere immernoch für Betty und ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: 23690: Umweltschützer Gunter mit der miesesten ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: 23690: Frage mich, warum Carla überhaupt noch auftaucht, ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: 23690: Sind denn Artur und Svenja wirklich das Rosenpaar ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Du hast auch nicht geschrieben dass du gut ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich will über die nächste Staffel noch gar nichts ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Ich gucke morgens manchmal kurz in die Staffel mit ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Morieke: Meinetwegen auch ohne Haare, ohne frische Haut und ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Keksii : In den letzten Staffeln kam das Finale auch nach ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: NaDannMal: Und beim Zahnarzt war die gute Carla ja wohl ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Die laufende Staffel 23 sollte am 4.Juni 2015 ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Rote Rosen seit 2006. Es läuft so im ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: Der blaue Lidschatten von Gisela ist gar kein ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Die geflochtene Schultertasche von Britta (oder ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Der Kinderwagen von Olivia ist der gleiche wie ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Mark, alles guht, ich hap keine Dipfehler ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Was ist denn hier mit meinem Namen passiert, ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: dufte: Eine Bekannte von mir hat ein Foto ergattert, es ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Mark: Wer Tipfehler in meinem obigen Beitrag findet darf ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Mark: Jetzt bin ich an der letzten Folge vor der ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Flicki wird solange bequatscht, bis er das ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Stella: Ich hoffe, dass Flickenschild das Hotel behält, ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Dimmie, recht hast du. Wobei eher an die ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Dimmie: Stellt euch mal vor, der Wischmopp wird arbeitslos, ...
- Platz 13
1214 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Rita18 schrieb am 11.11.2016, 10.30 Uhr:
@Meli: Bin mir der franz. Sprache sehr wohl mächtig. Aber hier wird ja auch geschrieben, wie es in der Serie gesprochen wird:
Nu Jorrrrrk. Djäff usw. Weil es lustig ist. Wenn ich von einem Second-Hand-Laden leben will und ein Trottel wie Dennis steht vor mir, der von Nichts eine Ahnung hat, dem biete ich nicht gleich so eine Summe. Schönes WE.
Rosenresli schrieb am 11.11.2016, 08.06 Uhr:
Ja Mama! Wie alt ist Thomas eigentlich, 16? benimmt sich wie ein Mamakind. Und Mama lässt die Liebschaft ihres alternen Sohnes auflaufen. Wahre Größe hätte Johanna gezeigt, wenn sie Vicky zur Feier eingeladen hätte, auch wenn sie wenig Sympathie für sie hat. Jule ist da viel professioneller mit umgegangen.
Meli1993 schrieb am 11.11.2016, 11.02 Uhr:
Also ich fand Johanna super, hat Vickey als Affäre voll auflaufen lassen und somit gezeigt was sie von ihr hält.
Aber schön das Jule wieder da ist. Die hat sich null verändert.goerlima0103 schrieb am 11.11.2016, 14.05 Uhr:
Meli, ich fand Johanna auch köstlich. Mit ihrer Lebenserfahrung hat sie Vicky durchschaut u das sehr deutlich gezeigt.Sie weiß sehr wohl, wie man sich gegenüber anderen zu verhalten hat u hat sicher von allen das beste Benehmen.So genannte “wahre. GRÖßE“ wäre hier falsch gewesen. Schade finde ich, dass Tanja nicht mal wieder zu sehen ist. Und Thomas entwickelt sich langsam zur Witzfigur! 60 Jahre, Bürgermeister....oje !!!
Heike2015 schrieb am 10.11.2016, 19.45 Uhr:
Und Frau Dr. Berger macht Check up Untersuchung bei Thomas. Sowas macht man beim Hausarzt und nicht im Krankenhaus. Ebenso ein Hautkrebsscreening.
Sie ist einfach für alles da. Frau Dr. Allwissend.
Rezepte werden bei ihr ja auch gedruckt und gestempelt, anstatt zu unterschreiben. LustigRosenresli schrieb am 11.11.2016, 08.14 Uhr:
Ich habe schon immer gesagt, Lüneburg hat das Allroundklinikum schlechthin mit einer Ärztin die in allen Fachrichtungen firm ist. Spart doch ungemein viele Gehälter ein. Das allerbeste wahr die Transplantationsgeschichte. Und ist doch toll wenn man wegen einer Schürfwunde in die Notaufnahme gehen kann.
Rita18 schrieb am 10.11.2016, 13.33 Uhr:
Karawatscho, Jon Mischel Schischidu: Wer bitte denkt sich diese bescheuerten Namen aus? Dieser Second-Hand-Händler zahlt also freiwillig € 3.500,-- für die Tasche (potthäßlich). Was will der denn daran noch verdienen?Thomas stubsaugt ohne Strom, weil der Stecker auf dem Boden liegt.Merle und Sidney könnten doch eigentlich ein Paar werden, so wie die sich immer betatschen und Küsschen hier und da, und im Ärmchen halten und feste drücken. Die haben sich doch auch soooo lieb.Ich oute mich jetzt: Ich finde Mielitzer jun. hat ein hinreißendes Lächeln. Bin sowieso Fan von beiden Mielitzers.
Meli1993 schrieb am 10.11.2016, 21.24 Uhr:
Also in der Realität gibt es ähnlich wirre Künstlernamen. Keine seltenheit.Weiterhin würde ich sagen, dass der Vorgang des Secondhand ladens völlig normal ist. Die Tasche hat einen enormen Wert, der Laden kauft die Tasche “verhältnismäßig günstig“ ein und verkauft sie weiter. Ein gescheiter Laden weiß bei in Augenscheinnahme für welchen wert etwas weiter verkauft werden kann. Wenn die Tasche einen tatsächlichen Wert von 5000€ hat, ist es realistisch das der Laden die Tasche für 3500€ abkauft.Innige Freundinnen behandeln sich so herzig. Was ist falsch daran??
Evi schrieb am 09.11.2016, 18.15 Uhr:
Fr. Fischers Auto (Karre!) gibt den Geist auf. Thorben fährt se abends nach Hause! Nach Lauenburg. Und nächsten morgen steht se frisch geschniegelt und pünktlich in der Budike zum Arbeitsantritt? Wie isse denn da hin gekommen??? Aus Lauenburg???? gebeamt???
Gloria schrieb am 09.11.2016, 15.41 Uhr:
Das Bild von Hannes ist sicher ein van Gogh 😙😜😄😂😂😜Solche bizarren Geschichten müssen auch dringend alle in einer Folge auftauchen.... Man man man man man......
Coco-Loco schrieb am 09.11.2016, 15.29 Uhr:
Carlas Kleid ist was für Beerdigung oder Theater Abend und dann sicher nicht mit braunen Holz Pumps..... Die auch noch offen sind. Das ist Hippe Look... Aber was regt man sich auf.... Man kann Filme machen oder nicht.... Hier eher nicht...
Übrigens Merle... Ich gebe auch immer geschminkt ins Bett mit wimpern tusche und Rouge und so .... 🙈
Augen-Schmerz-TV schrieb am 09.11.2016, 15.21 Uhr:
Frau Fischer ist aufdringlich und übergriffig. Außerdem würde man eine Boutique sofort verlassen, sich nix ausquatschen lassen. Von dem man nicht mal den Preis kennt? Sidney trägt beige Pumps z Schwarzer Jeans und blauer Bluse. Ist sie farbenblind oder hat einfach nur Grotten schlechten Geschmack?? Übelst. Reicht schon das eliane immer so schlecht gekleidet ist. Sidney sollte doch mal eines ihrer Kleider oder anzöge tragen....
Serien-Junky schrieb am 09.11.2016, 14.58 Uhr:
Carla ist total aufgesetzt ! Die lacht total schlimm und wirkt falsch / schlechte Schauspielerin ! Das war Zwar immer schon so, aber derartig schlecht???? Grauenhaft!
Serien-Junky schrieb am 09.11.2016, 14.53 Uhr:
Geil: Bad Bramstedt 👍 das ist großes Kino: außer einer Reha Klinik, Einem Italiener und nem penne gibts da nix... Ach ja, die Bimmelbahn, mit der man Stunden nach Hamburg braucht.... Hoffentlich bleiben Dennis und Frau Besserwisser Edda uns dann erspart - kann man auch alles nicht mehr sehen.... Edda wird jetzt auch echt zu viel.... Langweilige Person!
Giulietta schrieb am 09.11.2016, 14.50 Uhr:
Endlich sind Merle und Volker vernünftig und sich einig geworden.
Kann trortzdem Merle verstehen, dass sie schlaflose Nacht hat wegen Gedankenkarrussell und vor Sehnsucht nach dem Kleinen.
zicke-zacke schrieb am 09.11.2016, 14.24 Uhr:
Diese tolle neue Schauspielerin da aus dem Krankenhaus.... ich denke sie hatte bei Frau Flickenschild angerufen - dann taucht sie da auf und die Stelle ist weg? Hä - was jetzt??
Augen-Schmerz-TV schrieb am 09.11.2016, 14.06 Uhr:
Warum nervt Edda denn das Sie Landschafts Architektur in hh Studien will - sie will dich Frau Doktor werden ... Unerträglich alles!
Giulietta schrieb am 09.11.2016, 14.41 Uhr:
Noch studiert sie Landschaftsbau/ -architektur in HH.
Mit dem Praktikum wollte sie heraus finden ob sie vllt. doch lieber zu Medizin wechseln will.
...auch wenn das in der Realität gar nicht durchführbar ist, so lange sie das Studium nicht geschmissen hat.
Denn wie wir ja erfahren durften, haben Eddas Kommilitonen in der gleichen Zeit auch ein Praktikum gemacht, aber fachspezifisch zum Studium.Giulietta schrieb am 09.11.2016, 14.46 Uhr:
Siehst du, jetzt hat sie sich wohl entschieden und will im nächsten Semester neu anfangen.
Rosenresli schrieb am 10.11.2016, 07.59 Uhr:
Wo ist das Problem wenn Edda das Studium wechselt? Was glauben Sie wie viele Studenten den ersten Studiengang nicht überstehen? Und warum sollen sie nicht nach Bad Bramstedt ziehen wenn es die Fahrerei vereinfacht. Das muss schließlich jeder für sich entscheiden. Tja, der kleine pummelige Casper ist ja nun nicht mehr da und bildet keine Angriffsfläche mehr, wer ist nun dran? Carla hat übrigens eine tolle Figur und kann gut figurbetonte Kleider tragen. Außerdem liegt das immer im Auge des Betrachters. Manch einer kann einen Kartoffelsack anziehen und sieht immer noch darin gut aus. Und jemand in Designer Klamotten sieht darin aus als kämen diese aus dem Second Hand Shop. Übrigens, die Sachen die von den Darstellern getragen werden hängen vor Drehbeginn in deren Garderobe.( Doku, N3)
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
- "SOKO Leipzig": Überraschender Ausstieg eines Urgesteins nach 25 Jahren
- Berben, Bleibtreu, Makatsch und Co. in "Call My Agent Berlin": Starttermin und Trailer für neue Disney+-Serie
- ProSiebenSat.1-Deal mit NBCUniversal: Neue Serien "St. Denis Medical" und "The Hunting Party" plus Kino-Blockbuster gesichert
Neueste Meldungen
- "Wednesday": Ausführlicher Trailer zur zweiten Staffel
- Update: "The Morning Show": Termin und Trailer zur vierten Staffel mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon
- "Brilliant Minds": Zwei Neuzugänge ergänzen Staffel 2 der Arztserie mit Zachary Quinto
- "Devil in Disguise": Erster Trailer zeigt Michael Chernus als brutalen Serienkiller John Wayne Gacy
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.