Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.05.: Neuer Kommentar: Elyas: Ist dieses entzückende Baby, das man in den alten ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: NaDannMal: Ich hoffe nur, dass diesem verklemmten und ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Elyas: Kaul, die meisten Quapperln wurden von die Fisch ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Lauf Forrest, ääh ,Noah, lauf !
- 10.05.: Neuer Kommentar: Elyas: So viele Nicknamen für EINE Person. Braucht auch ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Elyas: Kauli+Quapp, nachdem du schon im SdL-Forum erfolglos ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Haus noch nicht fertig immerhin schreiben wir ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Peter und Oswald ihr seid gemein🤣😂🤣
- 10.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Igelchen, er sagt, er ist verliebt in sie ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Heiner kann , was keiner kann.
- 10.05.: Neuer Kommentar: dufte: nich dufte, ein traumatisches Erlebnis für Till, ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Ihr Arbeitsbereich sind nun anatomische Studien von ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Igelchen : Mein Gott, ist Tony kompliziert 🙄 Noah, such dir ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Aber Hallo, ihr kennt doch die 🌹🌹 Die Damenwelt ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Siri: Aber nicht den Meeresspiegel kaputt machen ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Mein Haus ist fertig, das Feld bestellt ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Aus verschmähter Liebe haben schon andere ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Diese Auszeit übt sie bis jetzt aus. Sie hat ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Heute gibt es keine Roten Rosen. Bitte gebt ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ursel nachdem Tod ihres Mannes war Btitta ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Siri: Was sollte die übertriebene Fürsorge von ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: User 1812276: Lilly hatte überhaupt keinen Grund, Till zu ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Spoiler: Lüder nennt seine Gitarre an der Wand ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: 23690, vielen Dank für deine freundliche ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Andaluz, das wissen andere auch. Das ist ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Eli nun schreiben wir wieder brav zur Serie, ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Heide, früher haben wir sehr darüber ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Ursel: Lange nicht hier mitgelesen, darum meine Frage, ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Halbmarathon: @ Heidekraut 17:32h, der richtige Witz zu ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Niemand hat es bisher gewagt "nein" zu ...
- Platz 8
1187 Fans - Serienwertung3 103962.71von 225 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Rosenresli schrieb am 05.09.2016, 13.43 Uhr:
sehr geehrter Herr Fichte und Kollege, falls Ihnen dieses Forum bekannt sein sollte, nehmen Sie diese Plastikbeine aus dem Buggy sonst beiße ich in den Teppichboden. Die sind noch schlimmer als jegliche Plastikblumen. Lassen Sie das arme Kind zu seiner leiblichen Mutter zurückkehren, denn so wie es bei Merle aufwächst, zwischen Basilikum und Dauerschlaf ist haarsträubend und wäre glatt ein Fall fürs Jugendamt. Mit dem Kind geht man auf die grüne Wiese, lässt es auf einer Decke herumkrabbeln und spielt mit ihm. Was macht Merle??????????NICHTS!!!!!!!!!! Haben die Darsteller wirklich kein Recht bei bestimmten Szenen ein Veto einzulegen? Ich würde entweder Heulkrämpfe kriegen oder mir vor Lachen in die Hose machen. Sorry
Augen-Schmerz-TV schrieb am 05.09.2016, 13.07 Uhr:
Dieses Hochzeitsvideo war unmöglich peinlich, ich habe mich fast weggeschmissen! Dieses Kopfgesteck und der Lappen, den Sie um sich gewickelt hatte. Sicher, weil sie ihre super Bluse drunter hatte.Auch geil fand ich, dass die Hochzeit ja vor 5 Jahren oder so (habe ich das richtig in Erinnerung) stattfand und sie ganz genau so aussah, wie heute.... Sehr unwahrscheinlich
Meli1993 schrieb am 05.09.2016, 13.12 Uhr:
Naja....also in 5 Jahren diesen Alters verändert man sich nicht unbedingt stark. Find ich schon realistisch.
TV-Meckerbolzen schrieb am 05.09.2016, 13.34 Uhr:
Das Video war echt der Kracher! Und diese Blumen auf dem Haupt..... Fremdschämen pur!Vicky ist ein echtes Rotz-Gör - Nassauerin (was heisst Schnorrerin) - kein Geld, frech und dreist. Ich würde die achtkantig rauswerfen - soll SIE doch ihrem Vater helfen, arbeiten gehen und nicht noch undankbar sein. Das die den Mut hatte, Flicki zu fragen..... unglaublich.
TV-Meckerbolzen schrieb am 05.09.2016, 13.35 Uhr:
neeee, die sah wirklich aus wie heute. Allein die Frisur.... die war vor 5 Jahren noch gar nicht aktuell!
Serien-Junky schrieb am 05.09.2016, 13.44 Uhr:
Finde ich auch S-Junky...... und echt: die Frise war nicht "in" vor vielen Jahren..... außer bei Justin Biber vielleicht. dieses Strubbelhaare.... eher was für diese Generation. Aber wer eh nur Turnschuhe trägt....Neulich sah die Frisur auch unglaublich sch... aus, die sah aus, als hätte sie die bei diesem Prolo Prinzen aus Big Brother abgeschaut....
Giulietta schrieb am 05.09.2016, 12.22 Uhr:
Unabhängig mal von der Figur von Dennis' Mutter, es kann nicht nur schlanke Menschen geben, und hängt von vielen Faktoren ab wie hier schon geschrieben wurde, z.B. Schilddrüse, Medikamente, besonders Antidepressiva und Kortison, auch noch andere...
Aber dass man als Mutter über Jahre nicht merkt, dass das eigene Kind nicht lesen und schreiben kann, ist doch sehr weit her geholt. Unabhängig von Hausaufgabenkontrolle, im ganz normalen Alltag merkt man es.
Kinder lesen meist gern vor, was auf Schildern steht, oder beim Einkaufen im Supermarkt. Oder man fragt sein Kind auch mal, weißt du, was da steht, was das heißt?
Waren die beiden, Dennis und sein Bruder, rund um die Uhr sich selbst überlassen?
Wenn ich mich für mein Kind interessiere, lasse ich mir auch keine Schulhefte von Klassenkameraden unterjubeln.
Genauso krass, dass sie angeblich die ganze Woche Tütensuppen gegessen haben und am Sonntag, als Höhepunkt der Woche, gabs dann die "berühmten" Schinkennudeln. Was anderes kann diese Steffi ja sowieso nicht kochen, wie sie beim Essen mit Edda und Dennis sagte.Coco-Loco schrieb am 05.09.2016, 12.48 Uhr:
@amica26Genau - eine Mutter, die das nicht merkt..... sehr befremdend.Und Tütensuppen sowie Sonntagsessen..... naja, da fällt mir mal auch gar nix zu ein!
Meli1993 schrieb am 05.09.2016, 13.11 Uhr:
Am besten fand ich eigentlich, dass Edda das Thema ansprach und Dennis sich drüber aufregte. Hallo? Woher soll Edda wissen das die Mutter nicht bescheid weiß?? Also ganz ehrlich, wenn ich nicht möchte das bei so einem Treffen über etwas bestimmtes gesprochen wird, dann sprech ich das im Vorfeld ab.
Giulietta schrieb am 05.09.2016, 14.05 Uhr:
Ja, einmal das, er hätte Edda Bescheid geben können, dass seine Mutter nichts davon weiß. Warum eigentlich nicht?
Wenn sie selbst schon nichts davon bemerkt hat, war sie nie auf der Elternversammlung bzw. in der Elternsprechstunde des Klassen- oder Fachlehrers?
Und dass Edda es ansprach, fand ich auch in Ordnung.
Augen-Schmerz-TV schrieb am 03.09.2016, 13.10 Uhr:
Also das Ben nun einen Sohn hat.... der Mann, der doch eh ´ne Große Familie wollte...Ok, warum nicht... ich bin gespannt, was daraus wird. Sicher haut Dennis ihm erst einmal eine rein ☺ der ist ja sehr impulsiv. Spannend auch, wie das Britta auffassen wird.Langweilig finde ich, dass schon wieder – gähn – dieselbe Story kommt – Kind ohne Mann aufgezogen und achtet drauf – hier wird auch ne schöne Patchwork Family draus... die in Friede-Freude-Eierkuchen lebt.....
Else-und-Karl-Anders schrieb am 03.09.2016, 12.51 Uhr:
Hall Leute!Mal was zu der neuen Frau – der Mutter von Dennis.Hier schrieb jemand „undisziplinierte Figur“...... Das finde ich nun gar nicht!Es wird doch immer gepredigt hier, man solle fair sein. Also:Sie hat zwar ein etwas pralleres Gesicht (meine Tochter sagt immer zu mir: schön, dass Du mehr auf den Rippen hast, darum ist Deine Gesichtshaut auch straffer) und etwas „Doppelkinn“, aber haben „wir“ mit über 50 nicht alle schon ein Kinn, das nicht mehr da ist, wo es hingehört ☺ Ich sage immer Fliehkraft – da kann man noch so schlank sein und Gesichts-Gymnastik machen – das berühmte A_E_I_O_U und dabei das Kinn anspannen. Cremen am Hals und Dekoltee.... Diese Partien ebenso wie die berühmten „Altersflecken“ von mir liebevoll Sommersprossen genannt, sind halt das echte Zeichen eines Alters. Und ist es nicht schön, jung-alt zu sein – wir ticken heute alle so gut wie früher niemals! 70 ist das neue 60 usw.Und wenn man „Flockig“ ist, dann spielt eigentlich auch die Figur und o.g. nicht. Frau KANN es aber tw gut kaschieren – Bluse / Pulli über den Po und Bauch, wenn der Hals einem selber nicht mehr gefällt: Tücher, Rollis....Sie ist aber ganz süß anzusehen, hat ein hübsches Gesicht (und wehe, es sagt nun einer gehabt.....) und hat zudem – vielleicht ein Bäuchlein und Pöscher, aber sie hat sehr schlanke Beine, die alles ausgleichen!Von einer undisziplinierten Figur habe ich hier auch das erste Mal gehört. Das habe ich in der Tat noch nie vorher gehört, das Wort. Jedenfalls finde ich sie authentisch. Besser, als die Frauen – u.a. Merle – die leider nicht älter werden können und sich bald zu Tode hungern, nur, um eine „gute Figur“ zu haben. Was hilft der schlankste Körper, wenn das Gesicht nicht mitspielt – und dafür offensichtlich richtig massiv und entstellend nachgeholfen wird.
Cicero schrieb am 03.09.2016, 20.15 Uhr:
Tut mir leid, dass ich es eben anders sehe. Die Hüftgoldigen tun oft so, als sei es Gottes Wille oder meinetwegen der Wille der Natur, dass die Figur aus dem Rahmen geht. Ich selbst war vor etlichen Jahren deutlich übergewichtig, und das aufgrund undisziplinierter Lebensweise. So gut wie alle Frauen In meinem Umkreis (+/- 60) sind schlank und keinesfalls Hungerhaken. Sie treiben viel Sport und essen vernünftig. Mir ist auch aufgefallen, dass die nette und an sich recht hübsche Mutter von Dennis manchmal kurzatmig wirkt. Sicher kein Zufall.
Augen-Schmerz-TV schrieb am 03.09.2016, 21.19 Uhr:
Aber die Steffi ist doch nicht fett... Nun übertreib mal nich!!!!
Rosenresli schrieb am 03.09.2016, 23.13 Uhr:
Cicero, das hat mit Gottes Wille nichts zu tun. Seit man mir (66J) vor zwei Jahren die Schilddrüse entfernt hat ist mein Stoffwechsel im Eimer, die Einstellung mit L-Thyroxin hat bis Heute nicht geklappt und ich habe 10 KG drauf. Trotz Sport geht das Gewicht nicht runter. Meine Beste Freundin hat mit ihrer disziplinierten Lebensweise am Rad gedreht, von Müsli Ananas und Salat gelebt und hat uns Alle verrückt gemacht. Leider ist sie mit 62 Jahren an Magenkrebs verstorben. Aber man sollte es nicht verallgemeinern. Vielleicht hat man Steffi gerade wegen ihrem Hüftgold genommen als Kontrast zu Merle, die klinisches Untergewicht hat, genau das hat der Arzt damals zu meiner Freundin gesagt. Bei Fettleibigkeit hört allerdings bei mir auch der Spaß auf.
Rebecca schrieb am 04.09.2016, 06.39 Uhr:
@Else-und-Karl-AndersDas haetten sie nicht besser schreiben und beschreiben koennen. Klasse und Danke. Ich bin ganz und gar Ihrer Meinung. Schlimm, wenn Koerper und Gesicht nicht harmonieren, d. h. wie von Ihnen beschrieben, schlankgehungerter oder -trainierter Koerper und oben drauf ein Kopf mit einem Gesicht, das das wahre Alter leider nicht vertuschen kann. :-)
Evi schrieb am 04.09.2016, 19.37 Uhr:
Lieber Cicero! Schade, dass Du ein Deinem hohen Alter solch eine Einstellung hast gegenüber etwas fülligeren Menschen. Es gibt leider viele Faktoren, die zu einer unförmigen Figur führen können wie Medikamente, Fehlfunktionen einiger Organe usw. usf. Da kann man sich noch so abstrampeln - da passiert einfach nichts mehr! Auch Kurzatmigkeit wird durch manche Blutdrucksenker hervorgerufen oder durch Antihistamine!! Das lässt nicht immer auf Disziplinlosigkeit schließen!!
Evi schrieb am 04.09.2016, 19.38 Uhr:
Stimmt! Steffi verkörpert dir Durchschnittsfrau in Deutschland!
Evi schrieb am 04.09.2016, 19.39 Uhr:
Rosenresli, genau!!! Man kann nicht alle über einen Kamm scheren!
TV-Meckerbolzen schrieb am 05.09.2016, 13.38 Uhr:
kann halt nicht jeder die Figur einer 20 jährigen haben, gell! Das machen bei vielen schon die Hormone gar nicht mit etc. aber egal
TV-Meckerbolzen schrieb am 05.09.2016, 13.40 Uhr:
Das ist so! Ich habe mal für bon prix gearbeitet: die Durchschnittsfrau trägt Kleidergröße 42-46 und sogar noch größere Größen. Solange man dabei gepflegt auftritt, ist doch alles ok. Leider sind die Klamotten - auch "privat" von Steffi leider eher prollig.
Serien-Junky schrieb am 05.09.2016, 14.04 Uhr:
Ja, Mecker, warum sonst gibt es so viele Big Größen.... sind eben nicht alle schlank - hat auch mit den Genen zu tun und natürlich auch Hormonen, ja. Unappetitlich finde ich nur die richtig Fetten, die "Zwei Öltanks" sind oder wie mein Mann immer sagt: Querschlank....... Und dann behaupten die noch, sie seien krank, hätten Stoffwechsel-Störungen, etc. Mein Doc hat mal gesagt, das Gros der "Fetten" frisst aber einfach nur endlos in sich rein. Krank ist da nur ein minimaler Bruchteil....Aber so what, beenden wir mal hier das Gezeter über die Figur von Steffi.
Rosenresli schrieb am 03.09.2016, 07.41 Uhr:
um es einfach mal ganz einfach auf Hochdeutsch auszudrücken - Vicky ist eine ganz dumme Ziege. Wie kann man so einfältig und borniert sein? Schlägt da mal einfach ohne Geld, Job und Hirn in Lüneburg auf, quartiert sich bei ihrer ach so unbeliebten Stiefmutter ein, weil es fürs Hotel nicht reicht und sagt dieser wo es langgeht. Na Danke! Da es sich ja um Rote Rosen handelt und nicht um Realität, da würde ich sie vor die Tür setzen. Vicky kann sich ja mit Simone Falkenstein zusammen tun das gäbe dann ein unschlagbares Team. Und Merle soll endlich mal aufhören diesen Buggy in dem angeblich Casper liegt hin und her zu wackeln wie bei einem kleinen Säugling. Bei Lilly glaube ich allerdings man lässt da Kind einfach nicht reden. Gestern sagte sie was im Hintergrund und kein Mensch ist darauf eingegangen. Aber es ist ja alles nur TV. Schönes Wochenende aus Binz.
Serien-Junky schrieb am 03.09.2016, 11.47 Uhr:
@Rosenreslija, stimme Dir zu, wenn die Vicky bei MIR eingenistet wäre, würde ich die mit so einer unverschämten Art, wie sie sie an den Tag legt, rauswerfen!Allein schon, dass die Flicki nach Geld fragt – sind ja nicht mal eben 10.000 Euro! Auch, dass die Blusen-Frau nun nach Ätländigg Siddy oder Njuu Joaarrrrk fliegt.... die hat doch nicht alle. Ihr EHEMANN hat sie so hängenlassen und hintergangen – den würde ich schmoren lassen. Einen Blumentopf kann sie eh nicht gewinnen – ausser bei Merle ☺ und sie muss doch davon ausgehen, dass sie in den USA auch gleich in den Knast kommt. Aber sie muss das ja wissen.... ☺ Schön, wenn sie es macht, dann sind wir sie los.... Leider nein, denn die Rolle geht ja bis nächstes Jahr. Echt Rosenresli, die Serie ist soooo lahmarschig. Also eigentlich können wir uns über Vicky freuen, denn nun passiert mal was ☺
juanitolo schrieb am 02.09.2016, 21.23 Uhr:
Es ist wahrlich unfassbar, wie viele völlig talent befreite äähh "Schauspieler" einem zugemutet werden, "Vicky Parker" ist tatsächlich noch untalentierter und schlechter als die Shephard und das will was heißen.Sind das 1 Euro Jobs bei RR, oder wie kann sowas angehen?
fritzi schrieb am 02.09.2016, 19.25 Uhr:
http://www.daserste.de/unterhaltung/soaps-telenovelas/rote-rosen/videos/anja-franke-im-videoportraet-102.htmlDa waren ihre Augen noch normal...
Serien-Junky schrieb am 03.09.2016, 11.49 Uhr:
@fritzi ooooooh- MEIN GOTT.... das ist unfassbar..... und die Augen ja.... nix gegen Liftings und so, aber auch, wenn man nicht über das Aussehen von Leuten lästern darf.... hat diese Frau im realen Leben keinen Blick auf Ihr Spiegelbild?!?!?! Das sieht aus, als wäre sie zur Clown Parade auf dem Weg!Frau kann sich auch entstellen..... bei aller Liebe zur Jugend, aber ich würde mich nicht so verunstalten.
Hipo schrieb am 02.09.2016, 18.12 Uhr:
Bitte, bitte lasst den Volker kommen und sein Kind abholen. Oder die Mutter. Vielleicht hat sie ja Muttergefühle entdeckt. Oder irgendeine Lösung. Das ist ja nicht auszuhalten. Ich denke Merle wäre auch erleichtert in ihrer Rolle.
Else-und-Karl-Anders schrieb am 03.09.2016, 11.53 Uhr:
Volker war ein echt mieser Mensch vom Charakter her, ja, das zeigt sich hier nun noch einmal richtig deutlich . Der lässt sein Kind einfach zurück wie einen alten Koffer....Aber ich gebe Dir Recht HIPO, der sollte das Kind abholen, dann bleibt uns das verwirrte Gehopse von Merle erspart. Das ist ja sooooo lächerlich!RR hat immer mehr von Laien-Schauspiel.... oder nein Comedy. Schade.
Wir schauen schon lange nur noch sporadisch. Unsere Enkelin nimmt es auf und ab und zu zappt man da mal gemeinsam durch. Verschwendete Zeit!Frauenuntersich schrieb am 05.09.2016, 14.25 Uhr:
Ich fand auch, dass Volker ein Fiesling war. Sein Charakterzug, Merle nun mit dem Kind allein zu lassen, ist doch echt der Hit!Aber den Schreibern von RR hätte auch was Besseres einfallen können. Nur, wer weg ist, ist weg und dann entledigen die sich ja schnell ihrer Fantasie.... die eh zu wünschen übrig lässt.....
Serien-Junky schrieb am 02.09.2016, 16.37 Uhr:
@goerlima0103 und Rebecca,also ich bin in Florida aufgewachsen und das ist schon heftig amerikanischer Slang, aber:Nju yoarrrk und baarrrrbequeeee und Morketting und Ätländig Siddy...... echt zu viel des Guten.Kommt die Frau sich nicht dumm vor? Sie spricht doch ansonsten ganz normal, auch wenn es ein englisches Wort ist wie Smoothie oder so.Ich könnte jedes Mal schreien und denke, ich habe einen Hörfehler! Das ist so grauenhaft.Aber schaut Euch das an: Da flippt Ihr dann endgültig aus, so was habt Ihr noch nicht gehört und gesehen. Ich saß mit offenem Mund da und Ich schäme mich für diese Frau echt fremd! Der Kerl ist nicht minder grauenhaft. Wirklich...... UNFASSSSSSSSBAR!http://www.daserste.de/unterhaltung/soaps-telenovelas/rote-rosen/videos/die-neuen-100.html
Heike2015 schrieb am 02.09.2016, 18.12 Uhr:
Ätländig Siddy - das ist so geilich weiß nicht, wer diese Frau gecastet hat.
Das ist wirklich das Schlimmste was RR hervorgebracht hat.
Ich will sofort Petra zurück !!!!karsten1 schrieb am 03.09.2016, 13.13 Uhr:
Hallo RR Gucker.Gestern habe ich meinen Mund nicht mehr zu bekommen, weil na ja , nach dieser Einspielung der Trauung , der Kopfschmuck
ich hätte schreien können, total bescheuert oder...........
Zwei Drittel der Besatzung gehört ausgewechselt , es ist nicht mehr auszuhalten . Ben der Oberförster des freiwildes , hat überall junges herumlaufen.. Wie der Wilderer vom Arber.So nun bis bald bzw. nächste Woche.Coco-Loco schrieb am 05.09.2016, 12.45 Uhr:
@karsten1Unfassbar, dieses Video der Hochzeit und wieder Rrrroooooarrrr R diverse Male gerollt bis zum geht nicht mehr. Das ist mittlerweile unerträglich dämlich!
blablabla schrieb am 05.09.2016, 14.48 Uhr:
@Heike201Ätländig Siddy - ja, lustig. Aber heute hat sie dann mal versehentlich Ätläntik City gesagt und auf dem Weg zum Bahnhof dann wieder Ätländig Siddy - das ist ja sehr inkonsequent und daran merkt man herrlich, dass das alles nicht echt ist.....Wir haben uns mal das Video angekuckt, das hier benannt wurde - Sheppard und der vielzähnige Feuerwehrmann. Das ist doch bitte nicht wahr!!!!!!!Sollte das lustig sein? Wir fanden das ausgesprochen peinlich, man, ich habe mich echt geschämt, das anzusehen......
Rebecca schrieb am 02.09.2016, 08.21 Uhr:
@goerlima0103Bei Sydney ist das auch kein schlechtes amerikanisch, es ist lediglich gekuenstelt und aufgesetzt! Grausam und zum Abwinken! Es schmerzt in meinen Ohren wenn ich das hoere. Bis zum heutigen Tag habe ich noch keinen Amerikaner so reden hoeren.
goerlima0103 schrieb am 02.09.2016, 13.27 Uhr:
Das meinte ich so. Vielleicht in schrecklichem Deutsch ausgedrückt. Sorrrrry. Auf eine gute. SENDUNG dann.
goerlima0103 schrieb am 02.09.2016, 14.53 Uhr:
Oje, der Schrecken geht weiter! Mein Mann trinkt ja auch gern das Bier aus der Flasche, aber im Restaurant im 5Sterne Hotel, das geht gar nicht, bei Ben und Lichtenhagen schon !! Naja, wenn eine Co Chefin nur in Hosen rumläuft wie eine x -beliebige Besucherin.....,dann paßt das vielleicht zum Niveau wo wo ....
Glassteinchen schrieb am 03.09.2016, 11.11 Uhr:
Ich habe das Gefühl, für Ben und Torben ist das Carlas der Stammtisch.......
Sydney hält ein Bewerbungsgespräch für eine Boutique in - Schlabberbluse
und viel zu enger Hose und Turnschuhen - ???????????????
Und das alles in einem 5-Sterne-Hotel???????????? U n m ö g l i c h !!!!!!!!!!!Else-und-Karl-Anders schrieb am 03.09.2016, 12.11 Uhr:
@Glassteinchenund hier ist dann mal wieder die ernst gemeinte Frage: WANN arbeiten die mal?Das die allerdings ihr Bier aus der Pulle trinken.... nun ja, das Carlas wirk auf mich nicht wie 5 Sterne.... Und wie Du schon sagst: Turnschuh-Else...ich sehe sie schon vor mir in der Fourrrrrr Queenn "Budike"....... verkauft ans internationale Klientel, der High Society.... harrrrr-harrrr-harrr in Turnschuhen.... Klamotten aus den Mode-Centren gekauft - von der Stange - sicher kein Label á la Armani oder was sonst so da wäre. Nee, es werden ihre Hänge-Schwangerschafts-Dicke-Frauen-Kaschierer Blusen in allllllllen Farben der Welt und allen Mustern. Deutschlands einzige BUDIKE mit Blusen NUR ohne Kragen. Grässlich! Und dann sehe ich schon Merle, wie sie dann kaufen will und Sidney sagt - nein, Du bist doch meine schleimige Freundin, die Einzige, die ich habe - das kriegst Du natürlich so, nimm mit!.... Die Bluse, die im Einkauf 14,99 kostet ;-))))))
Glassteinchen schrieb am 03.09.2016, 13.32 Uhr:
Und Merle sagt - Die sind aber sooo schööön, wo haste diiiie denn her, die hab
ich ja noch niiiiie geseeeehn, gääähn.
Vicky wäre doch die Richtige für die Boutique, grüßt nicht, schnauzt jeden an,
und die Reichen, die dann bei ihr einkaufen wollen, kann sie ja fragen, ob sie
nicht für die Kaution spenden wollen.Dahlie schrieb am 05.09.2016, 11.51 Uhr:
.. also ich kriege mich jetzt nicht mehr ein!!! Die BLUSEN werden bestimmt der Renner. Ich sehe die Serie nur beim Durchzappen im Sekundentakt, das reicht völlig aus. Aber das Forum hier... Da nehme ich mir den Humor für die ganze Woche. Aber eine Frage hätte ich da doch mal: Zu wem gehört eigentlich der Kaspar? In der Kürze des Zusehens bin ich noch nicht schlau geworden.
MOMO1 schrieb am 01.09.2016, 16.44 Uhr:
Wer weiß, wie viele kleine Elektriker der prollige Ben schon in die Welt gesetzt hat!? Ich war auch erstaunt über Lillis "Redseligkeit" , vielleicht lernt sie ja noch einige Worte hinzu.
...und ja, die Kleidung der Damen, auch die griesgrämige Vicki trägt die unsäglichen "Kreationen" einer Hobbyschneiderin, sicher werden die auch demnächst in der Boutique angeboten.Gloria schrieb am 05.09.2016, 15.58 Uhr:
@Momo1Elektriker Gen - großartig. Hoffentlich wird er nicht später auch mal so ein Faulinski wie sein Vadder! Der arbeitet ja nun gar nicht mehr, hängt nur im Carlas ab, kümmert sich ohne Geld um die Feuerwehr und sagt "kleine Maus". ich flippe dabei regelmässig aus.
fritzi schrieb am 01.09.2016, 15.07 Uhr:
Ein Wunder: Lilli spricht, 3 klar zu verstehende Wörter...
Ist es eigentlich erlaubt, dass Menschen, die überhaupt keine Ahnung haben, eine Reinigung leiten? Ich kann mich erinnern, dass Eliane anfangs eine Fachkraft beschäftigen musste, hat sie überhaupt jemals irgendein Zertifikat o.ä. erworben?Serien-Junky schrieb am 05.09.2016, 14.08 Uhr:
@fitzija, Lilly spricht, aber auch schön dazwischen. Und als sie dann von oben brülle, mama ich hab Bauchschmerzen.... das kam ja wie aufs Stichwort, nachdem nun auch das Thema Schulküche diskutiert wurde.... wie kann denn ein Kind da nicht essen, so klein sein und irgendwo Pommes reinschaufeln??Meine Eltern haben mich abgeholt und ich bin nirgends essen gegangen....
Heike2015 schrieb am 01.09.2016, 14.39 Uhr:
Internationale Klientel - wo hab ich die denn schon mal gesehen im 3-Könige?
Rumbarassel schrieb am 01.09.2016, 14.36 Uhr:
Die Hosen von Sidney.... oh ha, die sitzen aber übel..... Meine Frau sagt das.... nicht schön. Wenn schon diese Blusen, dann besser auch vorne.....
Else-und-Karl-Anders schrieb am 03.09.2016, 12.34 Uhr:
@Rumba..... ja, da ist leider was dran, das sieht nicht hübsch aus.... Frau sollte schon einen Spiegel haben - das sieht doch wirklich unfein aus, ich weiss, was Deine Frau sagen will. Und da muss es hier auch keine roten Daumen geben, Ladies, denn DAS haben Sie doch auch so wahrgenommen.....
Meistgelesen
- "Kaum zu glauben!": Neue Staffel der Rateshow mit Kai Pflaume startet schon bald
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 11. Mai 2025 beim "Hit Marathon" dabei
- "Law & Order: SVU" muss von zwei Hauptdarstellern Abschied nehmen
- "WaPo Duisburg": Dieses Urgestein verlässt überraschend den ARD-Vorabendkrimi
- Upfronts 2025: Diese fünf Serien hat NBC eingestellt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.