Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.05.: Neuer Kommentar: Halbmarathon: Sehe ich anders, aus welchem Grund sollte ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Dimmie: Keine übertriebene Fürsorge, sondern einfach Vater ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Dimmie: Top-Idee, heiner_ohne. Rück mal deine Adresse raus ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Dimmie: Tote Hose heue hier. Alle Mütter unterwegs 😅 Franka ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Die Geschichte ist mir tatsächlich vor vielen , ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Jeder tut das dann auch noch gut ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Und zu Lilly: Sie kann doch nicht einfach ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Am Anfang mochte ich Dr. Yanti nicht so! ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: dufte: Allen Müttern einen schönen Muttertag! 🌹🌹 Nachdem ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Ich habe Victoria/Caroline Schreiber in der ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Elyas: Ist dieses entzückende Baby, das man in den alten ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: NaDannMal: Ich hoffe nur, dass diesem verklemmten und ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Lauf Forrest, ääh ,Noah, lauf !
- 10.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Haus noch nicht fertig immerhin schreiben wir ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Peter und Oswald ihr seid gemein🤣😂🤣
- 10.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Igelchen, er sagt, er ist verliebt in sie ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Heiner kann , was keiner kann.
- 10.05.: Neuer Kommentar: dufte: nich dufte, ein traumatisches Erlebnis für Till, ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Ihr Arbeitsbereich sind nun anatomische Studien von ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Igelchen : Mein Gott, ist Tony kompliziert 🙄 Noah, such dir ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Aber Hallo, ihr kennt doch die 🌹🌹 Die Damenwelt ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Siri: Aber nicht den Meeresspiegel kaputt machen ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Mein Haus ist fertig, das Feld bestellt ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Aus verschmähter Liebe haben schon andere ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Diese Auszeit übt sie bis jetzt aus. Sie hat ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Heute gibt es keine Roten Rosen. Bitte gebt ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ursel nachdem Tod ihres Mannes war Btitta ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Siri: Was sollte die übertriebene Fürsorge von ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: User 1812276: Lilly hatte überhaupt keinen Grund, Till zu ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Spoiler: Lüder nennt seine Gitarre an der Wand ...
- Platz 11
1186 Fans - Serienwertung3 103962.71von 225 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Heike2015 schrieb am 01.09.2016, 14.39 Uhr:
Internationale Klientel - wo hab ich die denn schon mal gesehen im 3-Könige?
Rumbarassel schrieb am 01.09.2016, 14.36 Uhr:
Die Hosen von Sidney.... oh ha, die sitzen aber übel..... Meine Frau sagt das.... nicht schön. Wenn schon diese Blusen, dann besser auch vorne.....
Else-und-Karl-Anders schrieb am 03.09.2016, 12.34 Uhr:
@Rumba..... ja, da ist leider was dran, das sieht nicht hübsch aus.... Frau sollte schon einen Spiegel haben - das sieht doch wirklich unfein aus, ich weiss, was Deine Frau sagen will. Und da muss es hier auch keine roten Daumen geben, Ladies, denn DAS haben Sie doch auch so wahrgenommen.....
Trollo schrieb am 01.09.2016, 12.14 Uhr:
Elektriker-Gen, klasse !
Bin ich im falschen Film..
Ich wüsste schon noch, mit wem ich vor 24 Jahren mal das Bett geteilt habe....
Sydney`s Blusen und Nuuuu Yorrrrrrrk - einfach nur doof
Und Merles Mimik - zum Heulen
Rita18 schrieb am 01.09.2016, 10.54 Uhr:
Und wieder ein Kind von dem der Vater nichts wußte. Der hat - zu unserer aller Freude - das Elektriker-Gen geerbt.
fritzi schrieb am 01.09.2016, 08.41 Uhr:
Ich kann die aufgerissenen, festgetackerten Augen von Merle nicht mehr sehen. Ich frage mich ernsthaft, wie sie damit schlafen kann. Da ist doch ganz offensichtlich etwas schief gelaufen.
lora schrieb am 31.08.2016, 19.18 Uhr:
Ich kann die Sydney mit ihren Blusen jetzt nicht mehr sehen. Bin ja echt gespannt, welche Art von Klamotten in der Edelboutique verkauft werden.
User 1170285 schrieb am 31.08.2016, 18.58 Uhr:
Ich habe heute auch mal wieder nach langer Zeit reingeschaut. Also zu Vicky kann man nun wirklich noch nix sagen, klar ist es abzusehen, dass sie ein neuer Bösewicht in der Serie wird, etwas mehr Spannung fehlt sowieso, darum lassen wir uns doch einfach überraschen wie es wird!! Sydney finde ich nach wie vor unmöglich als Hauptdarstellerin, kann ihr gekünsteltes Gerede und das übertrieben gesprochene Englisch einfach nicht ertragen!!!
MOMO1 schrieb am 31.08.2016, 15.21 Uhr:
Diese Vicky ist in der Tat unmöglich , so fürchterlich negativ, selbst im Film schwer zu ertragen. Man sieht es wieder, schlechte Laune macht hässlich. Wir nannten so was früher "Kotzpaket"! Hoffentlich müssen wir sie nicht lange ertragen!
Rosenresli schrieb am 31.08.2016, 14.33 Uhr:
der erste Eindruck täuscht selten den jemand hinterlässt, dazu bedarf es nicht 10 Folgen RR. Der zweite Eindruck war für mich noch schlimmer, Vicky platzt in Gunters Zimmer ohne Begrüßung. Da ist mir doch Kim gleich viel sympathischer. Aber eine richtige intrigante Zicke braucht die Serie und Vicky scheint eine solche zu sein. Ich frage mich allerdings warum soll eine Frau mit einer sogenannten "disziplinlosen" Figur nicht mitspielen? Entspricht doch der Realität, die Männer die bei RR mitspielen haben auch nicht alle die Figur eines Adonis.
Und die Männer, die zum großen Teil draußen rumlaufen, Bierbauch und Glatze, aber das ist anscheinend normal. Auf alle Fälle kommt jetzt etwas Pfeffer in die Serie. Hannes und Hajo, da treffen zwei so richtige Schlaumeier aufeinander, aber das ist schön und Erika gönne ich diese "späte Liebe" mit Hajo.goerlima0103 schrieb am 31.08.2016, 15.10 Uhr:
Habe es schon ein paar mal gesagt, ich freu mich für die beiden.und Hajo und Hannes packen es bestimmt auch.Sie sind ja echte und gute Männer.Wenn ich aber 3 Wünsche frei hätte, dann ein laaanger Urlaub für Mattis......, Steffi sollte möglichst lange bleiben( sie wirkt so schön stinknormal) und der arme Oskar sollte in andere Obhut kommen Merle ist als Eratzmutter eine Katastrophe.
Rosenresli schrieb am 31.08.2016, 17.00 Uhr:
goerlima0103, genau Steffi ist so schön stinknormal, wenigsten mal "Putzfrau" und nicht schon wieder Zimmermädchen im 3 Könige. Gut fand ich , dass Ben seinen Sohn nicht verleugnet.
Evi schrieb am 30.08.2016, 19.47 Uhr:
Jetzt habe ich vor lauter Eifer vergessen, was ich eigentlich schreiben wollte!
Meli1993: Vicky? Wer is Vicky? Meinen Sie die Dame vom Bahnhof? Mit dem bunten Anzug? Da staun ich ja, dass Sie sich s c h o n eine Meinung über diese Person bilden konnten!! Hm, super! Ging ja schnell!
Und Dennys Mama ist herzerfrischend und kommt sehr natürlich rüber! Wie eine von uns!
Mal sehen, was das noch wird.
Evi schrieb am 30.08.2016, 19.39 Uhr:
Ich finds ja lustig, wie sich hier alle zum Thema Alkohol äußern! Mein Kommentar bezieht sich auf dieses Thema allgemein in dieser Serie - da wird ständig mit Saft oder Wasser angestoßen! Die Feuerwehr-Feier war nur das Tröpfchen auf dem Ö!
Bei uns auf Arbeit gibt es keine Feiern mehr mit den Kollegen!!! Grund: 1. alles Männer! 2. Alkohol-Verbot auch nach Dienstschluss! Muss das denn sein? Kann man nicht mal ein Bierchen in gemütlicher Runde genießen? Auch ein Glas Rotwein täglich wird von Ärzten empfohlen!! Ist gut fürs Herz!! Und das gleich aufs Rauchen auszudehnen!!! Nun lasst mal die Kirche im DORF!!! Wir, die Raucher zahlen die meisten Steuern nach den Autofahrern!!!
Mann, da werd ick richtich sauer!!!
Sonnhilde schrieb am 30.08.2016, 15.45 Uhr:
Ich stimme Evi zu. Es fällt schon auf, dass die alle ständig nur am Wasser nuckeln oder Darjeeling schlürfen. Wenn wir etwas feiern, dann findet das eben nicht am hellerlichten Tag statt, sondern wird für einen Abend geplant. Und da wird dann eben auch mal mit einem Glas Sekt oder Bier angestoßen. Das, was die da machen, ist für mich keine Feier...
Meli1993 schrieb am 30.08.2016, 19.01 Uhr:
Gibt es für dich, Sonnhilde, Partys nur in Verbindung mit Alkohol????
Ich find es völlig in Ordnung, direkt nach der Prüfung, mittags, zu feiern, ist doch super?
Und warum sollte Alkohol verherrlicht werden? Ich finde es sehr gut zu zeigen, dass es auch noch Wasser, Tee und andere antialkoholische Getränke gibt. Das Gegenteil, dass man ohne “keinen Spaß haben kann“, sieht man wohl oft genug.Cicero schrieb am 31.08.2016, 08.11 Uhr:
Ganz meine Meinung. Natürlich ist der Drogenverzicht bei Feierlichkeiten nicht ganz realistisch, aber die Medien haben ja auch eine pädagogische Funktion. Zu der Mutter von Dennis: hübsche und nette Frau, leider mit disziplinloser Figur, was allerdings wieder mehr an der Realität als an dem pädagogischen Ideal orientiert ist. Die neue bildschöne Zicke ist wieder so eine klassische Klischeefigur ohne Facetten.
Sonnhilde schrieb am 31.08.2016, 13.22 Uhr:
Meli1993: Ich schrieb, dass dann eben auch mal mit einem Glas Sekt oder Bier angestoßen wird. Was ist daran auszusetzen? Dass es natürlich auch Kollegen gibt, die keinen Alkohol trinken, steht außer Frage und ist völlig in Ordnung. Ich finde es schlicht und einfach unrealistisch, dass in der Serie Alkohol offenbar gar nicht erst angeboten wird.
Rebecca schrieb am 03.09.2016, 07.53 Uhr:
@CiceroSie widersprechen sich. Die Medien haben eine paedagogische Funktion... Ja, was heisst das? Alle Frauen muessen eine Figur nach Schablone Vicky haben??? Wenn dem nicht so ist, haben sie eine disziplinlose Figur? Erklaeren Sie uns allen bitte einmal den von Ihnen genannten Begriff "paedagogisches Ideal". Man darf gespannt sein.
Meli1993 schrieb am 30.08.2016, 15.30 Uhr:
Also diese Vickey nervt mich seit der ersten Szene. Mit der ist bestimmt nicht gut Kirschen essen.
Lisa, die Mama von Dennis finde ich klasse. Die hat ihren Mund aufgemacht und hat mir gefallen. Sie spielt gut und authentisch. Bin gespannt wie sich die Konstellation entwickelt.
Erstaunt war ich darüber, dass zwei Neulinge an einem Tag kommen. Aber okay, gibt schlimmeres. :)Giulietta schrieb am 30.08.2016, 23.07 Uhr:
Ging mir genauso, Meli.
Das ist ja ne exzentrisches "Dame"
Mielitzer fragt ganz nett ob er helfen kann, da zickt sie schon rum, von wegen ob er sich immer so anschleicht. Hochnäsig erlaubte sie ihm dann doch noch, sie zu chauffieren.
Und statt sich wenigstens zu bedanken, meint sie, der Genuss ihrer Gesellschaft sei Dank genug.
Das ist so'n richtiges Früchtchen, das Gegenteil ihrer sympathischen Schwester Kim.
Und wie sie am Ende mit Sydney gesprochen hat: Papa sitzt im Gefängnis/Knast.
An Sydneys Stelle hätte ich gesagt: Da sitzt er gut, ist genau der richtige Ort für ihn, nach dem was er sich geleistet hat.
Rita18 schrieb am 30.08.2016, 15.07 Uhr:
Ich find's zum Schreien wie Merle ein paar ausgestopfte Beine durch die Walachei karrt.Und was ist mit Eliane ? Kann die noch nicht einmal selbst den Rolli bewegen oder warum muß die immer geschoben werden? Außerdem kann sie doch auch mit Krücken gehen. Habe das vor 2 Jahren auch machen müssen, da trug ich allerdings diesen Schuh 4 Monate.Sydney macht eine Personalkalkulation für die Boutique. Ja wieviele will sie denn einstellen? Zehn??
Giulietta schrieb am 30.08.2016, 14.42 Uhr:
Röschen und Hajo, so schön anzusehen, wie sie getanzt und sich angelächelt haben. Es wäre Erika wirklich zu wünschen, dass es nach mehreren Versuchen und eher kurzfristigen Beziehungen in den letzten Jahren, mal etwas von Dauer wäre mit Hajo.
Hannes tat mir schon etwas Leid wie er da so vor der Gärtnerei stand und die beiden Verliebten gesehen hat.
Denke aber, dass er nicht eifersüchtig im klassischen Sinne ist, sondern eher um seine Freundschaft zu Erika besorgt ist.goerlima0103 schrieb am 30.08.2016, 15.09 Uhr:
Ja,ich kann auch nicht anders, ich freu mich wieder für und mit Erika und Hajo. Sydneys Fürsprache für Eliane bei Carla fand ich gut, ich glaube auch, sie spielt sich immer besser in ihre Rolle ein. Der arme Kaspar wird wieder von Merle im zugesperrten Buggy durch die schöne Natur geschoben. Wenn ein Kind richtig müde ist, schläft es doch an der frischen Luft besonders gut. Der erste Eindruck von Vicky?- ein personifizierter Drachen.
Meistgelesen
- "Kaum zu glauben!": Neue Staffel der Rateshow mit Kai Pflaume startet schon bald
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 11. Mai 2025 beim "Hit Marathon" dabei
- "WaPo Duisburg": Dieses Urgestein verlässt überraschend den ARD-Vorabendkrimi
- Upfronts 2025: Diese fünf Serien hat NBC eingestellt
- Eurovision Song Contest 2025: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.