Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Grüner Faden ich stelle mir Victoria in ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Peter, sie wollte doch aber, dass ihre Töchter ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: *Bernhard: Da würde ich gern den "Freund" vom RReserl ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: 1864752: @ Grüner Faden, den BMI kann man automatisch ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Schnüffelitis ist gut. 🤣 So extrem den ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: @1864752 Kein Ding. Mach doch, so soll es ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Kuckucksei: Herrlich fantasievoll, Elisabet!😂
- 15.05.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Es soll auch Helden in Strumpfhosen ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: 1864752: @Elisebetha6090, ich lass dich doch auch schreiben ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: 🤣👍 Heiner, einer für alles. Der Mann kann ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Heiner wird die Gangster mit seinem ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Kuckucksei: Heiner, ich bin nicht Immerklug, wurde aber so ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Es soll auch Beine für alle möglichen Hosen ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: 1864752: Es war keine Beschäftigung mit Promis, sondern nur ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Wilhelmina: Denke ich auch, Bella macht grade ihre ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: ne ne, Resi, so kannst du dich nicht in Heiner ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ihr habt schon wieder vergessen SPOILER zu ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: jaja... sehr gruselig, wenn man sich so ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Wo holst du denn dieses ganze unnötige ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Hermine ist die Mutter. Die Welpen sind ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Resi, da hab ich für dich gleich Ideen für die ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Aha, habe sein Name noch nie gehört ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi, das ist der Chatkumpel von Till.
- 15.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: WER ist Marcel ?????
- 15.05.: Neuer Kommentar: 1864752: Victoria wiegt 58 kg, bei einer Körperlänge von ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Was ist dein Wetteinsatz? Vielleicht hält jemand ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Kriegt da jemand kalte Füße? 🤣
- 15.05.: Neuer Kommentar: Candid: Wird hier schon diskutiert, dass Marcel der ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Da hat der Kuckuck wohl gespoilert😉
- 15.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Nein, das macht man nur im Bergdoktor. Auch in ...
- Platz 6
1188 Fans - Serienwertung3 103962.71von 225 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Rosenresli schrieb am 29.08.2016, 14.12 Uhr:
hildchen es ist nie zu spät. 19.30 Uhr BR. Dahoam is Dahoam ist eine typisch bayrische Serie. So typisch die Serie so typisch bayrisch auch Lansings Einwohner. Einfach mal reinschauen.
Rosenresli schrieb am 29.08.2016, 07.59 Uhr:
Darf ich euch mal was fragen, vielleicht bin ich ja auch schon zu alt, hier ist immer die rede von irgendwelchen Daumen, ich sehe hier keinen. Helft mir mal auf die Sprünge. Daumen kenne ich nur vom Smartphone.
Meli1993 schrieb am 29.08.2016, 09.01 Uhr:
Hallo Rosenresli,
Die Daumen haben mit diesem Forum nichts zu tun. Die sieht man in dem anderen, wunschliste heißt das glaube ich.Giulietta schrieb am 29.08.2016, 16.53 Uhr:
Liebe Rosenresli, liebe Melider eine sagt so, der andere so.
Ich bin zum Beispiel hier in wunschliste.de und da sind die blauen und roten Daumen (Bewertungsmöglichkeiten) am rechten Rand unter jedem Kommentar.
Das Forum, in dem ihr dann wohl gerade schreibt, ist aber völlig identisch mit dem von www.wunschliste.de bis auf die fehlenden Daumen und eine etwas andere Erscheinungsform. In "eurem" Forum steht außer dem Datum bei jedem Kommentar auch noch die Uhrzeit, zu der er erstellt wurde.
Das ist "hier" nicht so.
Ihr könnt genauso gut "hier" schreiben und lesen, so wie jeder, der bei "Wunschliste" ist auch in das andere Forum (Name fällt mir grad nicht ein) hinein kommt.
Die beiden sind quasi Zwillinge mit kleinen Abweichungen.
Rosenresli schrieb am 29.08.2016, 07.52 Uhr:
Ich muss euch Recht geben, wenn Merle den Buggy schiebt ist dieser in Berlin und ihr Po in Hamburg. Da sollte sie mal üben, kein Mensch fährt so mit einem Kind durch die Gegend.
Augen-Schmerz-TV schrieb am 29.08.2016, 10.32 Uhr:
Das mit dem buggy bei Merle sieht total bescheuert aus.... Schmeißt auch ihre Beine immer so nach hinten hoch..... Sie wirkt so leicht wie eine Feder 😆 hat da aber n baby drin.... Sehr unrealistisch! Auch wundert mich, dass das Kind noch babymässig weint.... Der ist doch schon 1,5/2 Jahre.... Das klingt doch anders ?!?!
Igelchen schrieb am 29.08.2016, 11.13 Uhr:
.... und Merle hat auch noch nicht mitbekommen, dass so ein Buggy in der Höhe verstellbar ist.
Eines muss man ihr aber lassen, sie ist ausgesprochen gelenkig - und das zeigt sie den Zuschauern dann auch mal gern. 😉Rosenresli schrieb am 29.08.2016, 14.06 Uhr:
der ist höchstens 10 Monate, er steht ja noch nicht mal.
Glassteinchen schrieb am 29.08.2016, 15.06 Uhr:
Wahrscheinlich haben die Herrschaften von der Regie Probleme ein Kind
mit ca. 1 Jahr zu bekommen. Denn in diesem Alter, das wissen wir alle, bleibt
kein Kind mehr ruhig, außer es schläft. Aber nicht so oft, wie uns hier vor
gemacht wird. Bin mal gespannt, wie das weiter gehändelt wird. Merles
" Aushilfs-Sorgerecht " läuft ja auch ab.Meli1993 schrieb am 29.08.2016, 15.55 Uhr:
Als Kaspar kam war es Winter, jetzt ist in RR gerade Frühsommer. Ich denk er ist circa ein Jahr, wenn überhaupt.
Evi schrieb am 28.08.2016, 18.12 Uhr:
So, mein Urlaub ist rum, morgen geht's wieder arbeiten und damit beginnt auch wieder meine RR-Zeit, die ich in den letzten Wochen vernachlässigt habe. Leider konnte ich hier nicht viel über den Fortlauf der Serie lesen - nur gegenseitige Anfeindungen und Anschuldigungen!!! Mein Lehrer hätte gesagt: am Thema vorbei!! Na ja egal. Ich verschaffe mir ab morgen wieder ein eigenes Bild von RR und ich bin richtig gespannt, was da so los ist!!!
In diesem Sinne - allen viel Spaß morgen!!! (Gott sei dank ist ja Olympia vorbei!!!)Evi schrieb am 28.08.2016, 20.03 Uhr:
Was war jetzt an meinem Beitrag eines roten Daumens würdig?? Dann hab doch wenigstens den Arsch in der Hose und äußere Dich dazu!!!!
Meli1993 schrieb am 28.08.2016, 20.24 Uhr:
Liebe Evi,
Ich denke wichtig zu wissen ist:
* Dennis hat sich vor seiner Truppe “geoutet“
* Eda geht studieren (bleibt RR erhalten)
* Eliane hat Versicherungsbetrug vollzogen, nachdem sie einen Unfall hatte. Sie fiel von der Leiter, da Carla die Tür etwas schwungvoll öffnete und sie traf. Elianr hat das ganze als Arbeits Unfall angegeben und Carla ohne derren Wissen als Zeugin angegeben
* Britta hat ihr Baby verloren und ist von Ben getrennt
* Lilli kommt in die Schule
* Hajo hat sich in Erika verguckt und umgekehrt. Ganz süß,.beide kommen nicht in Schuss
* Patrick Mielitzer hat sich in Sydney vergucktMehr fällt mir nicht ein, vielleicht hilfts dir :)Evi schrieb am 28.08.2016, 20.36 Uhr:
Oh meli1993, das ist ja süß von Dir, mir den letzten Stand mitzuteilen. Danke!!!
Mielitzer jr. und Sidney? Neeee, wa? Is ja Mutter und Sohn. Na mal schauen.
Und wie es scheint, habe ich ja nicht all zu viel verpasst. Dann lass ich mich mal morgen überraschen.
Jedenfalls Danke ich Dir nochmal ganz lieb und wünsche eine Gute Nacht!
Micki schrieb am 28.08.2016, 12.53 Uhr:
Vielen Dank für die Aufklärung, war nicht so informiert über die user. Ist ja doch sehr bedenklich schon wenn man mal die Uhrzeiten der Veröffentlichung der Lux Beiträge beachtet. Bin schon recht naiv gewesen wenn ich geglaubt habe es geht um RR.
Rosenresli schrieb am 28.08.2016, 11.13 Uhr:
Jemand der mehr als dreimal von der Redaktion gelöscht wird sollte auf Grund seiner E-Mail Account nicht mehr zugelassen werden. Beleidigungen und persönliche Angriffe gehen GAR NICHT. Kritik an RR den schauspielerischen Leistungen, ein bisschen lästern ist vollkommen o.k., alles andere ist schlimmer als Kindergarten, denn dort lernt man als erstes soziales Verhalten. Leute, das Wetter ist schön, geht raus, relaxen, baden, gönnt Euch einen kühlen Cocktail oder Bier, grillt und freut Euch, dass es Euch gut geht. Schöne Grüße immer noch aus Binz wo es zur Zeit keinen freien Strandkorb gibt.
Glassteinchen schrieb am 28.08.2016, 11.25 Uhr:
Leider gibt es auch Leute, die körperlich nicht so können wie sie wollen.
Die hier reinschauen und täglich diesen Schund vom Lux lesen müssen.
Auch wenn man versucht drüber weg zu sehen, es ist einfach eine Unverschämtheit, was er hier und bei SdL abliefert. Seine Angriffe und
Unterstellungen sind - wie man bei uns in Bayern sagt - unter aller S a u !!!
Giulietta schrieb am 28.08.2016, 10.53 Uhr:
Meli,
du hast Recht wie so oft.
Aber diese exzellente Steilvorlage von Lux konnte man sich nicht entgehen lassen.
Er hört nicht damit auf, selbst wenn er ignoriert wird. Was meinst du wohl warum er so oft von der Redaktion gesperrt wurde und immer wieder unter neuem Namen auftaucht, dann wieder zu "Hochform" aufläuft.
Irgendwann ist es dann mal wieder so weit, dass man ihm antwortet.Würdest du es einfach so hinnehmen, wenn jemand permanent hanebüchenen Unsinn über dich verbreitet?
goerlima0103 schrieb am 28.08.2016, 10.20 Uhr:
LUX, aber, aber, so ein faux pas von ihnen? Ich zitiere “die diese selbsternannte Chefin alle s e l b s t verkörpert, warten stets nur auf ihre Anordnungen...“ Wie geht das denn? Sie ist alle Personen selbst und wartet auf ihre eigenen Anordnungen ???' Also bitte, auch bei Spinnereien mal das Gehirn einschalten !!!!
Meli1993 schrieb am 28.08.2016, 10.23 Uhr:
Ich find diese Beiträge total nervig....hier gehts um den Austausch bzgl. Rote Rosen und nicht um zwischenmenschliche Anfeindungen...
Sorry...ist nicht böse gemeint.goerlima0103 schrieb am 28.08.2016, 11.01 Uhr:
Hallo Meli hab doch nur den Unsinn aufgezeigt ,den er verzapft.
Meli1993 schrieb am 28.08.2016, 11.20 Uhr:
Ich hab bisher nur einen Beitrag von Lux gesehen, keine andauernden Stänkereien. Hat er, sie, es so viele Profile und woran erkennt ihr das alle??
goerlima0103 schrieb am 28.08.2016, 11.21 Uhr:
Ansonsten gebe ich ihnen recht. Habe seine Beiträge lange nicht mehr gelesen, bin gestern mal wieder drüber gestolpert. Also nur noch RR !!! Schönen Sonntag noch .
Giulietta schrieb am 28.08.2016, 11.43 Uhr:
@MeliAn seinen immer gleichen Inhalten, fast identischer Wortwahl.
Es gibt für ihn nur eins: kübelweise Dreck auszukippen, Unterstellungen, Verleumdungen von anderen Usern, an nichts und niemandem ein gutes Haar zu lassen.
Die, die hier antworten sind davon betroffen.
Das geht seit Monaten so im Forum von SdL und seit kurzem jetzt auch hier.
Seine Kommentare sind seit heute auch völlig identisch in beiden Foren.
Er wurde nicht grundlos immer wieder gesperrt.
Taucht leider regelmäßig mit neuer Identität wieder auf.
Unklar, warum die Forenbetreiber das nicht in den Griff bekommen.Meli1993 schrieb am 28.08.2016, 13.56 Uhr:
Okay....klingt schwach...hat anscheinend nichts besseres zu tun oder ist zutiefst unzufrieden.
Ich würde trotzdem sagen das wir uns davon nicht so stressen lassen sollten, dann hört er evtl. Auf. Vor allem sollten wir uns nicht auf sein Niveau herablassen..Giulietta schrieb am 28.08.2016, 14.12 Uhr:
@MeliEr hört nicht auf, wie schon gesagt. Inzwischen amüsiert es mich nur noch.
Gelassenheit und Ironie ohne irgendwelche Schimpfworte sind der Weg, diesem armen verwirrten Geschöpf zu begegnen.und ich begegne ihm mit gelassener IronieGlassteinchen schrieb am 29.08.2016, 15.13 Uhr:
Viel schlimmer noch sind Schlafwandlungen durch die Foren, bei denen die
User belästigt werden.Giulietta schrieb am 29.08.2016, 17.12 Uhr:
Lux, In welcher Scheinwelt lebst du? Beschwerst dich, dass Rote Pfote dich so einschätzt wie sie es getan hat, drohst ihr, stellst mal wieder ein Ultimatum, es ist ja nicht das erste Mal.
Wie soll man sonst diese immer und immer vorgebrachten irrwitzigen Behauptungen von erfundenen Sklavinnen deuten?
Hier ist niemand jemandes Sklavin, wenn das mal kein Grund ist, dich wieder aus dem Verkehr zu ziehen.
Giulietta schrieb am 28.08.2016, 08.30 Uhr:
Lux,
ehemals Walburga, ehemals B-O-B-B-Y, ehemals Pralinchen_16Habe ich noch eine deiner Identitäten vergessen, dann entschuldige.
Im Gegensatz zu deiner Behauptung ist "Chefin" weder meine Chefin, noch bin ich ihre Untergebene.
Genauso wenig verkörpert sie die aufgezählten User selbst.
Aber das weißt du ja alles, langweilt es dich nicht selbst, immer wieder diese irrwitzigen Behauptungen aufzustellen.
GääääääääääaähnDu solltest dich nach dieser gefühlt 1000. immer gleichen Behauptung auch langsam mal entscheiden.
Ist sie nun die Chefin? Ist sie alles selbst? Bist DU in Wirklichkeit auch "Rote_Pfoten" und seit neuestem "Chefin"? Ist dieses ganze Forum am Ende gar nur ein Fake? 😱
Wer sind wir, und wenn ja wie viele und wo kommen wir eigentlich her?
Ganz viel Stoff zum Nachdenken, kleiner verwirrter Bobby. 😨
susiweid schrieb am 27.08.2016, 20.05 Uhr:
Hallo melde mich auch mal wieder. Dennis ist die absolute Härte. Wenn so einer oder gar mehrere solcher Deppen bei der Feuerwehr wären, möchte man beten, die nie zu brauchen. Allerdings gilt das für alle. Da wird während des Dienstes Text gelernt, jeder kann da aus und eingehen. Man, man ein Schlag ins Gesicht für die wahren Feuerwehrleute, die tagtäglich Übermenschliches leisten und Leben retten. Ein bischen realistisch sollte auch eine Fernsehserie sein.
Meli1993 schrieb am 27.08.2016, 23.56 Uhr:
Dennis ist doch ein gebildeter junger Mann, weshalb die absolute Härte? Sportlich und stark ist er noch dazu. Er ist halt manchmal sehr tollpatschig, aber da kann man ja drüber weggucken. Also da kenn ich andere bei der FFW..
Warum während dem “Dienst“ nicht lernen? Das sind die Truppmannanwärter, die haben keinen Dienst und halten sich dort freiwillig auf, solang kein Unterricht stattfindet.Rosenresli schrieb am 28.08.2016, 07.57 Uhr:
susiweid, besuchen Sie doch einfach mal eine Feuerwache, die ständig besetzt ist, natürlich sitzen die Feuerwehrleute da "so rum" und warten auf die Bekloppten die sich wegen zu hoher Geschwindigkeit in die Leitplanke packen, andere dabei gefährden und die sie dann noch aus ihren Fahrzeugen schneiden oder sie von der Fahrbahn kratzen müssen. Noch schlimmer sind die, die die Kerzen nicht rechtzeitig auspusten und dann ihr Haus abfackeln. Und genau dann sind die zur Stelle, die bei diesen Rettungsaktionen ein ganz schönes Risiko eingehen. Natürlich können die nebenbei in der sogenannten Wartezeit lernen. So unrealistisch ist die Feuerwache bei RR nicht, wie sollte man sie auch anders darstellen? Mein Schwager war 40 Jahre bei der Berufsfeuerwehr in Hannover und die waren ständig auf Abruf, ja und da haben sie halt gesessen, Gelesen, Kaffee getrunken, Geräte gewartet, Autos gewaschen und abgeschmiert und wenn sie dazu kamen auch mal ihre Brote versucht zu essen, weil genau dann der Einsatz kam. Warum ist Dennis ein Depp, weil er nicht schreiben und lesen kann. Warum kann er das nicht? Weil sich wahrscheinlich in seinem jungen Leben keiner darum gekümmert hat. Er versucht doch sein Leben in den Griff zu bekommen´, auch mit Hilfe von Edda, Hannes, Ben und Kim. Genau das macht es doch aus. Ihn so lapidar als Deppen hinzustellen finde ich reichlich unfair, aber ich muss mich ja nicht Ihrer Meinung anschließen, die steht ja Gott sei Dank hier jedem frei.
Rosenresli schrieb am 28.08.2016, 08.00 Uhr:
Ich vergaß, Lüneburgs Feuerwehr hatte in diesem Jahr bereits 400 Einsätze und das nur in der Stadt. Alle Achtung
Giulietta schrieb am 28.08.2016, 08.47 Uhr:
Liebe RosenresliDanke. Besser kann man es nicht zusammen fassen, dem ist nichts hinzu zu fügen. Nebenbei: auch deine Kommentare bei DiD (besser als RR und SdL zusammen) erkennt man als solche, selbst wenn man nicht direkt auf den Namen oben schaut.
Bodenständig, Fair und Sympathisch.
(ganz bewusst groß geschrieben 😃)Evi schrieb am 28.08.2016, 18.03 Uhr:
susiweid@: wenn Ihre Altersangabe stimmt, hätte ich Ihnen etwas mehr Menschenkenntnis und Lebenserfahrung zugetraut. Schade!
Evi schrieb am 28.08.2016, 18.04 Uhr:
Liebes Rosenresli - jeder Einsatz der Feuerwehr ist EINER ZUVIEL!
Giulietta schrieb am 28.08.2016, 23.16 Uhr:
@hildchenDiD ist "Dahoam is Dahoam" beim BR (Bayrischen Rundfunk) , eines der dritten Programme der ARD.
Dort schreibt Rosenresli auch, und zwar richtig gut, wie ich finde.Augen-Schmerz-TV schrieb am 29.08.2016, 10.42 Uhr:
Meli.... Gebildet? Dennis? Hast du was verpasst? Der kann weder lesen noch schreiben....
hildchen schrieb am 29.08.2016, 11.44 Uhr:
Herzlichen Dank amica 26, darauf wäre ich nicht gekommen. Ich glaube auch, dass diese Sendung gut ist, habe leider aber nicht die Zeit, noch eine Fernsehserie zu verfolgen. Jetzt ist es wohl zu spät, da auch einzusteigen.Dass Dennis gebildet ist, kann man wirklich nicht behaupten. Aber Hochachtung, wie er sich bemüht. Er hatte aufgrund seines Elternhauses ganz schlechte Startchancen in seinem Leben.
Giulietta schrieb am 27.08.2016, 15.58 Uhr:
@was-ist-das-denn Warum sollte ich "Gifteimer" über dir ausschütten, gibt doch keinen Grund dazu.
Du beleidigst schließlich kein Kind wie eine "Alena" und einige andere, mt den Worten, das Kind sei "verhaltensgestört", "geistig zurück geblieben" , "autistisch".
Es wurde eben nicht der Rollencharakter kritisiert, sondern ganz konkret das reale kleine Mädchen beleidigt und herab gewürdigt, das die Rolle darstellt.
Nur darauf bezogen sich meine Antworten und auf die Doppelzüngigkeit und verlogene Freundlichkeit der A. gegenüber anderen Usern hier (und im Forum von SdL). Leider wirst du das nicht nachvollziehen können, da es die Art dieser Person ist, die betreffenden Kommentare schnell wieder zu löschen, sobald sie ihr Ziel erreicht und genug Unruhe gestiftet hatÜber die Serie an sich zu schreiben, was einem gut gefällt oder weniger, ist völlig in Ordnung, dazu gibt es dieses Forum, das mache ich genau so.Lies bitte alle Kommentare, und picke nicht nur die Antworten an Alena heraus.
Eine Frage an dich:
Mit welchem Recht maßregelst und bevormundet du mich?
Du misst leider mit zweierlei Maß.Ich wünsche dir auch einen schönen Samstag :-)
Der Haushalt ist gemacht, die Getränke zum Mitnehmen sind gekühlt, der Höhepunkt der heutigen Hitze von 33° überstanden - nix wie ab an den Badesee und hinein ins pralle reale Leben. ;-)
was-ist-das-denn schrieb am 27.08.2016, 11.01 Uhr:
... verschärft fand ich den Aktenkoffer.... ja, klar, so eine Kammer wird über 20 oder noch mehr Jahre nieeee ausgeräumt...... Sehr unwahrscheinlich.Und das die Zahlen gleich geknackt wurden.... auch toll. Wieder mal sehr unglaubwürdig !
Rosenresli schrieb am 27.08.2016, 07.41 Uhr:
Elaine geht im wahrsten Sinne des Wortes mit allem "baden". Alles was sie macht wird nie so richtig von Erfolg gekrönt. Wie Jogi schon sagt, schuld ist Carla und Torben hat sie genötigt ihm zu helfen. Durch ihre Gutmütigkeit kam sie erst in diese Lage. Sie trägt am Unfall überhaupt keine Schuld, hat aber den Schlamassel an der Backe. Dass sie falsche Angaben bei der VS gemacht hat und Carlas Telefon missbraucht hat steht außer Frage. Bei ihr sins aus Existenzangst alle Sicherungen durchgebrannt. Carla sollte auch mal in sich gehen. der einzige die ihr helfen sind Kim und Torben, der doch ein schlechtes Gewissen hat. Und wie war das noch - Wer frei von allen Fehlern ist, der werfe den ersten Stein.
Glassteinchen schrieb am 27.08.2016, 09.57 Uhr:
Und Dennis, dessen Zeit dadurch auch erheblich verkürzt wurde.
Hajo lässt ja den Lehrer ganz schön raus hängen und macht Dennis nieder.
Dann hat Dennis doch das einzig Richtige gemacht, die Wahrheit über seine
Schreib- und Leseschwäche zu gestehen.
Wird er die mündliche Prüfung nachholen dürfen? Hoffentlich !
Jogi schrieb am 26.08.2016, 17.08 Uhr:
Was soll das eigentlich alles. Die einzige die an Elianes Unfall Schuld hat ist ja wohl Carla. Man kann nicht einfach eine Schwingtür aufstoßen ohne sich zuvor zu versichern das da niemand hinter steht. Was wenn da gerade jemand mit einem vollen Tablett durch wollte. Ach ich vergaß, Henry war ja der einzige der die Küche zum kochen benutzt hat. Und wozu braucht das 3 Könige eine Boutique. Die wollen doch wohl ein Kleinstadthotel mit ein paar Zimmer nicht mit einem Njuuuu Yooorker Luxushotel vergleichen. Da gehen in einer Stunde mehr Leute durch die Lobby als in Lüneburg im ganzen Jahr durch die Stadt. Und ein großes Hotel gibt seine Wäsche zur Reinigung bestimmt nicht in einer 1 Frau Wäscherei mit 2 Waschmaschinen. Eines aber hat mich doch überrascht. Die Lösung der ganzen globalen Klimakatastrophe liegt in Lüneburg. Demnach brauchen wir nur den Lüneburger OB Jansen zu verjagen und wir können endlich wieder die Heizung im Winter auf 38C. stellen, natürlich bei offenen Fenstern, 30 Liter Benzin durch den Auspuff eines alten Chevy jagen, und die Sparbirnen durch 150 Watt Strahler ersetzen. Warum hat uns die Simone das nicht schon früher gesagt.
Meistgelesen
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt
- "Alien: Earth": Starttermin für Sci-Fi-Horror-Serie endlich bekannt
- "Das Supertalent" wird eingestellt, "Denn sie wissen nicht, was passiert" soll ohne Gottschalk weitergehen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.