Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Neuer Verdacht und alte Wunden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Enttarnt! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Frieden oder Kampfansage? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Traum vom eigenen Hotel (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Lukullus? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der große Knall (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Harte Probe für Hannes (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die Doping-Lüge (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wieviel Schuld trägt Lisa? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Liebeskummer (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die alles entscheidende Frage (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Windige Pläne (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Endich volljährig! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Unliebsame Überraschung (Prime Video Shop)
- Platz 11
1213 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Schnecke43 schrieb am 11.08.2016, 19.34 Uhr:
Oder ziehen Sie nach Lüneburg, da kann man ohne Arbeit und Einkünfte auch anscheinend gut leben....
hildchen schrieb am 11.08.2016, 21.13 Uhr:
User 1184503
Muss ich das jetzt verstehen oder bin ich schwer von Begriff?juanitolo schrieb am 11.08.2016, 22.15 Uhr:
Vorkosten Kredit Betrüger, es werden vorab Kosten für "Notar, Versicherung" und ähnliches verlangt, zahlbar per Western Union (oder einem ähnlichen anonymen Geldtransfer).Natürlich gibt es keinen Kredit, die Betrüger sitzen irgendwo in Afrika.
Glassteinchen schrieb am 11.08.2016, 15.15 Uhr:
Seit wann geht man in ein Büro ohne anzuklopfen. Heute erst Patrick später sein Vater. Auch Simone Falkenstein geht immer ohne anzuklopfen in alle Räume.
Auch Bei bei Britta geht doch jeder rein o. anz.....
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Giulietta schrieb am 10.08.2016, 23.59 Uhr:
Tolle Küchenpsychologieund Autismus, Asperger-Syndrom - geht's noch?
Nicht jeder Mensch muss aufgedreht und hibbelig sein.Ihr Verhalten während des Feueralarm und der Evakuierung des Hotels war souverän und professionell.
Die Übersicht behalten, Ruhe bewahren, keine Panik machen und die Hotelgäste nicht zu ängstigen.Auch das Lob und die Entschuldigung gegenüber Patrick Mielitzer. 👍Rosenresli schrieb am 11.08.2016, 07.52 Uhr:
amica26, genauso sehe ich das auch. Eins sollte uns doch Allen bewusst sein, bei RR handelt es sich weder um einen Krimi oder Thriller sondern einfach nur um eine Soap. Sydneys Verhalten während des Alarms war so wie es in allen Firmen verlangt wird, dort gibt es nämlich einen Notfallplan, der eingehalten werden muss. Das genau hat Sydney getan. Ob man nun während der Sendung ein kleines Mittagsschläfchen hält, aufs WC geht oder sich ein Brot schmiert, bleib doch wirklich jedem selbst überlassen. Spannung und Drama? da hätte allerdings das Hotel niederbrennen müssen, Hotelgäste evakuiert werden und ein Aufgebot von Krankenwagen hätte vor der Tür gestanden. Evtl. Merle und Erika eingeschlossen und nicht auffindbar sein. Da würde dann vielleicht Spannung aufkommen. Solange den Regisseuren die Mimik von Sydney nicht stört, wird sich auch nichts ändern. Übrigens Frau Falkenstein hatte eine weiße Bluse mit genau so einem Halsausschnitt wie Sydney nur ärmellos, sie trug sie allerdings in der Hose, Sydney halt darüber. Ich glaube eher das Frau Shepard ihre etwas größere Oberweite damit weg kaschieren will, oder sie mag es halt nicht figurbetont. Autismus und Asperger, auch wenn gutgemeint gehen gegen Frau Shepard und nicht gegen die Rolle von ihr. Das man sich für bei RR bei Gunters Schwester für diese Darstellerin entschieden hat muss ja Gründe haben und die dürften auch im Budgetbereich zu finden sein. Für diesen langen Zeitraum wäre eine Christine Neubauer nicht bezahlbar und ob die dann ihre Rolle "gut" ausführen würde steht in den Sternen. Ich bin überzeugt, am zweiten Tag würde man schon genug negatives finden.
Trollo schrieb am 11.08.2016, 08.38 Uhr:
Christine Neubauer, das wäre der Knaller...
Da können wir aber froh sein, da es Frau Shepard geworden ist !!
Sicher ist sie etwas lahm, doch so schlimm nun auch wieder nicht...
Und im Moment seh ich ihr lieber in die Augen als Merle, die ihre ja nur noch aufreisst.goerlima0103 schrieb am 11.08.2016, 08.51 Uhr:
Trollo wie recht Sie haben! Bei der Neubauer wäre ich endgültig raus. Da bleiben wir doch lieber bei Shepherd.Und mit Röschen u Hajo geht es mir auch so ,einfach putzig die beiden. Vielleicht endlich mal eine nette natürliche glaubhafte Romanze. Täte der gequälten Seele gut.
Trollo schrieb am 11.08.2016, 08.54 Uhr:
Ja da hoffe ich auch drauf...
Und wenn dann noch meine momentanen Lieblinge Edda und Dennis endlich in der Kiste landen...
Ja Goerlima, das mit der gequälten Seele trifft´s auf den Punkt!juanitolo schrieb am 11.08.2016, 09.30 Uhr:
Wenn man jetzt mal davon absieht, dass bei einem Feueralarm keine Feuerwehrleute hektisch durchs ganze Hotel rennen, um einen mutmaßlichen Brandherd zu finden, sondern in die Brandmeldezentrale gehen des Hauses gehen, um sofort zu sehen, welcher Rauchmelder ausgelöst hat.
Hupsala schrieb am 11.08.2016, 09.31 Uhr:
Och nee, dat wär ja nich zum Aushalten mitte Neubauer un ich würd überhaupts nich mehr pillern. z.Z. piller ich ja nich, weil Urlaub un doch les ich hier ab un an mit un lach mal wieder über son kruses Zeugs wie Autismus, Asperger-Syndrom wat dat Sydney angedichtet wurde. Koppschüttel über son kruses Zeugs un Gedanken einiger User hier.
@rosenresli, Danke für Deinen Kommentar un auch an @amica26 die Beide dat Ganze sachlich un als solches wat et is nämlich nur ne billige TEEÄÄN sehen.
Eure HupsalaRosenresli schrieb am 11.08.2016, 14.16 Uhr:
Neubauer viel mir gerade so ein, hätte auch eine Elsner oder Kirchberger sein können. Ich glaube in einem Film mitzuwirken ist eine andere Liga als eine Soap und auch da werden Fehler gemacht. Ich finde es gibt schlimmeres als Sheryl Shepard.
Kristall schrieb am 11.08.2016, 14.28 Uhr:
Ja ja. Wir sollten sie nicht schlechter reden als sie ist. Da hatten wir schon andere Flitzpiepen. Wenn ich an die Seifen - Olga denke, wird mir heute noch ganz plümerant im Magen.
Giulietta schrieb am 11.08.2016, 14.58 Uhr:
@RosentesliGenau das meinte ich, es geht gegen die Schauspielerin nicht gegen die Rolle der Sydney.
Und gut gemeint war es ganz bestimmt nicht von der Schreiberin, ear pure Häme und total unter der Gürtellinie.
Aber wie ich gerade sehe, hat die Verfasserin "Dr. der Neurologie", Psychologin und Verhaltensforscherin, ihren Beitrag selbst gelöscht.
So eine low-budget-Schauspielerin ist Sheryl Shepard nun auch nicht.
Im Gegenteil, sie ist eine der wenigen Schauspieler in dieser Soap, die man schon seit vielen Jahren aus Fernsehsendungen kennt.
Genau wie der Darsteller des Günther, Toelcke, Vorname fällt mir grad nicht ein.
Und wie "Erika Rose" = Madeleine Lierck-Wien, langjährig am Theater und in Fernsehfilmen tätig.
"Merle vanLohen" = Anja Franke, war schon bei "Liebling Kreuzberg" und in diversen Fefnsehfilmen.
Alle anderen Darsteller sind eher unbekannt, was überhaupt nicht stört.
Im Gegenteil, bestimmte Schauspielern haben einfach eine Überpräsenz in Fernsehfilme. (Christine Neubauer, Saskia Vesper, teilweise Thekla Carola Wied).
Das ist mir meine persönliche Meinung, und die erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.Giulietta schrieb am 11.08.2016, 15.03 Uhr:
* Rosenresli mit r natürlich, sorry. 😃
Das ist doch der "dicke Finger" auf dieser wiiiiinzig kleinen Smartphone-Tastatur zu weit auf'm Nachbarn, dem t gelandet. 😂Giulietta schrieb am 11.08.2016, 15.10 Uhr:
* sorry für die Tippfehler
Das ist n u r, nicht mir und noch paar andere Schnitzer:
bestimmte Schauspieler in FernsehfilmenGiulietta schrieb am 11.08.2016, 15.12 Uhr:
@Glassteinchen
Es bezog sich auf einen fiesen Kommentar, der inzwischen von der Verfasserin selbst gelöscht wurdegoerlima0103 schrieb am 11.08.2016, 15.23 Uhr:
Ich habe den Eindruck, dass sich Sydney so langsam in die Rolle einspielt. Wäre ja schön, und dann vielleicht doch noch Kleidung passend zu Ihrer Stellung im Hotel.
Giulietta schrieb am 11.08.2016, 22.02 Uhr:
@GlassteinchenAchso."pillern" = schauen, sehen
TEEÄÄN = TN wie Telenovela Kommt dir noch andere "Volkabeln" von Hupsala " Spanisch" vor? 😂Gern versuche ich, sie dir zu übersetzen, auch wenn ich nicht aus diesem "Sprachraum" stamme. 😎Glassteinchen schrieb am 12.08.2016, 08.34 Uhr:
Danke für die Übersetzung, den Rest habe ich verstanden.
Giulietta schrieb am 12.08.2016, 17.24 Uhr:
@Rosenresli Schrei mich nicht an. (!!!!!)Was ist daran so furchtbar, wenn ich meine eigenen Tippfehler bemerke und korrigiere?
Rosenresli schrieb am 13.08.2016, 06.37 Uhr:
wie bitte? Das war doch kein anschreien, ich meinte lediglich, das es im Leben schlimmeres als Tippfehler auf so einer Seite gibt, da sehe ich überhaupt kein Problem. Ich selbst habe den Fehler noch nicht einmal bemerkt. Tut mir Leid Amica, wenn Sie meinen Kommentar missverstanden haben, Sorry.
Trollo schrieb am 10.08.2016, 19.49 Uhr:
Lüneburg, die Stadt der Unmöglichkeiten...
Fassungslos muss man manchmal schon grinsend den Kopf schütteln über soviel Unverfrorenheit der Schreiberlinge.
Ich glaube ja immer noch, dass sie im dunklen Verlies bei Bier und Gras ihrer Phantasie freien Lauf lassen, klopfen sich gegenseitig auf die Schenkel vor Begeisterung über ihre Handlungsstränge !!
Im Moment gucke ich echt gelassen, finde Röschen und Hajo richtig niedlich, Edda und Dennis möchte ich am liebsten für eine Nacht einsperren, damit sie endlich in die Pötte kommen!
Sydney , naja langweilig eben, was soll man dazu noch sagen.
Was ist denn mit Sauba-Elli und Patrick, schon wieder aus ???Trollo schrieb am 10.08.2016, 19.58 Uhr:
Aber sie war doch mit Patrick im Bette, bevor sie beide dringend weg mussten...
Glassteinchen schrieb am 10.08.2016, 20.06 Uhr:
Nein, das war ein paar Folgen vorher, ich schau nach.
Glassteinchen schrieb am 10.08.2016, 20.12 Uhr:
Das war 2015 mit Isabelle Münzberg, der Tochter von der alten Frau Münzberg.
Glassteinchen schrieb am 10.08.2016, 20.23 Uhr:
Da ging es damals um dem Vorsitz der ehrwürdigen Hotelvereinigung der
" Ancient listed of the Hotels ". Ihre Mutter Constance wurde damals geperrt und wollte unbedingt, dass ihre Tochter Isabelle kandidierte gegen Gunther. So lernte Isabelle Eliane kennen und verliebte sich in sie.Trollo schrieb am 10.08.2016, 20.50 Uhr:
Ach so, ja vielen Dank !
Na da schaun mer mal, wie sich das entwickelt.....
Kartoffelkäfer schrieb am 10.08.2016, 18.05 Uhr:
Hab mal wieder eine Folge geguckt und mich prächtig amüsiert:
74.000 Euro ? Leute, geht`s noch `ne Nummer größer?
Rechnen wir mal hoch: Angenommen, da waren 100 Leute (klar haben wir die nicht alle gesehen ;-) ). Die fanden also die 200 Euro Eintrittsgeld derartig lächerlich gering, dass sie locker und freiwillig im Schnitt noch 540 Euro pro Person obendrauf gelegt haben. Paare natürlich das Doppelte.
Nur so kann schließlich die Lüneburger Feuerwehr gerettet werden. Oder bekommt das Ben, weil sein Jahr Grundgehalt leider abgelaufen ist und er weiterhin keine Lust hat, irgendwo zu arbeiten?Wenn`s dann tatsächlich für die Feuerwehr zum Ernstfall kommt, ist sie natürlich auf die tatkräftige Mithilfe der Betroffenen angewiesen, und wer könnte dafür prädestinierter sein als Sydney "Turbo" Flickenschildt?
Unengagiert wie eine Praktikantin, die vom Feierabend abgehalten worden ist, bewegt sie sich gelangweilt und völlig unberührt im Schneckentempo durch das Foyer. Schon der Alarm (Frage Merle: "Ist das ein Alarm?") lässt sie völlig kalt.
Wie kann das bloß einem Regisseur nicht auffallen?Ansonsten bin ich aber eher positiv überrascht. Das Lästern (s.o.) lohnt sich offenbar wieder, die Jungschauspieler haben sich eingespielt, und die gestandene Hauptcast trägt die Handlung und übernimmt bei so einem schnarchigen Hauptpaar das Geschehen.
Kristall schrieb am 10.08.2016, 09.51 Uhr:
Was ich nicht so richtig verstehe warum es dem Alten vom Feuerwehr - Präses und dem Krautkopf so peinlich ist, dass sie gemeinsam im Bett waren. Die sind doch alt genug. Und wenn nicht jetzt. . . . . .?
Glassteinchen schrieb am 10.08.2016, 10.00 Uhr:
Hajo träumt doch noch von seiner Frau und Erika ist es nur peinlich.
Dabei würden die zwei gut zusammenpassen, jeder weiss alles besser wie der andere.
Hannilein schrieb am 10.08.2016, 08.31 Uhr:
Man hat zu zeit das gefühl, den schreibern der folgen fällt nichts mehr ein, alles ist an den haaren herbeigezogen :-( soo schade
Giulietta schrieb am 09.08.2016, 15.05 Uhr:
Was ich auch nicht verstehe:
Britta und Ben nun doch wieder nur Freunde.
Wissen die auch mal irgendwann was sie wollen?!
Er war doch schon vor Bekanntwerden der Schwangerschaft wieder in die verliebt und wollte mehr als nur den "one-night-stand"
und sie auch, wollte es sich nur noch nicht eingestehen.
Und jetzt steht und fällt das alles wegen der Fehlgeburt?Glassteinchen schrieb am 09.08.2016, 16.28 Uhr:
Ich dachte immer Torben sei Anwalt, macht aber einen auf Psychologen.
Genauso Eliane und Carla. Dann natürlich auch Merle.
Giulietta schrieb am 09.08.2016, 15.00 Uhr:
Genau, völlig utopisch 74.000€.
Zumal die Eintrittskarten schon so teuer waren.
Trollo schrieb am 09.08.2016, 14.22 Uhr:
Ich brech ab
€74000,00 Spendengelder ??????
Na klar, von de paar Figuren, die da im SAAL saßen.....
Und ich gucke weiter, man wartet auf den nächsten Blödsinn, kommt ja genug davon....goerlima0103 schrieb am 09.08.2016, 14.31 Uhr:
Hab auch gerade gestaunt .Und mal wieder Sydney- sie hat doch jede Menge Klamotten gekauft ,als sie in die Schweiz wollte.Warum zieht sie die nicht endlich mal an? Sie läuft rum wie ein schlechtangezogener Gast.
Hannilein schrieb am 09.08.2016, 15.40 Uhr:
Sie läuft doch immerbso rum, selbst, wenn sie nicht schauspielert
Hannilein schrieb am 09.08.2016, 15.44 Uhr:
... aber vielleicht ist sie da ja auch gerade von den dreharbeiten gekommen :-) :-)
Kletterrose schrieb am 09.08.2016, 08.08 Uhr:
Warum braucht ein Kind, das in die Schule kommt ein Babyphone!!
Hannilein schrieb am 09.08.2016, 14.56 Uhr:
Keine ahnung, dabei schläft sie doch immer wie ein stein :-)
Giulietta schrieb am 09.08.2016, 14.56 Uhr:
Habe ich auch überlegt.
Thorben war nicht in Brittas Wohnung, dort hätte er mitbekommen, wenn sie wach wird und evtl. nach der Mama ruft.
Er war in seiner Wohnung.Giulietta schrieb am 09.08.2016, 15.13 Uhr:
Man lässt ein 6jähriges Kind nicht abends/nachts allein in der Wohnung egal ob es normalerweise immer gut schläft.
Kann immer mal was sein, schlecht geträumt, Angst, oder Schmerzen, plötzliche Übelkeit.
Wenn dann niemand da ist, oder es in der Nachbarwohnung durchs Babyphone hört...
Ihr habt wohl keine Kinder.
Trollo schrieb am 08.08.2016, 10.43 Uhr:
Habe mal im Forum SdL geguckt...
Da wurden ja Beiträge von der Redaktion gelöscht, waren die so schlimm ???
Und wer war das, etwa Bobby ??Trollo schrieb am 08.08.2016, 11.01 Uhr:
Ist ja beruhigend, dass die Redaktion doch ein Auge auf die Beiträge hat.
Wenn Sie jetzt noch mal die Schreiberlinge und den Regisseur
daran teilnehmen lässt.......Trollo schrieb am 08.08.2016, 11.13 Uhr:
Ach dann kommt jetzt doch bald die Erleuchtung.
Und dann wird alles ganz schön....
lora schrieb am 08.08.2016, 08.57 Uhr:
Hier wird immer von Daumen geschrieben rote, blaue,rauf und runter- was soll denn das, wo sind denn diese Daumen? Bei mir kann ich keine entdecken.
Hannilein schrieb am 07.08.2016, 13.15 Uhr:
Meine güte, regt euch lieber über trump auf, als über die farbe der daumen :-) :-) aber das ist wohll ein anderes forum :-)
talenta schrieb am 07.08.2016, 18.46 Uhr:
.
BRAVO,
HANNILEIN,
GUTER
BEITRAG !Doch sei auf der Hut, die Belehrung
erfolgte vom Ableger einer
gewissen Frau_Pfoten.........!
.talenta schrieb am 07.08.2016, 19.37 Uhr:
.
GANZ IM GEGENTUM,
HANNILEIN,
DA WIRST DU EINEN
UNTERHALTSAMEN ABEND
HABEN,wenn Du uns mal bei
wunschliste.de "Sturm der Liebe"
besuchst...DANN LERNST DU AUCH DIE ANDEREN
DOPPELGÄNGER VON FRAU_PFOTEN KENNEN...Viel Spaß !
.
.Rote_Pfoten schrieb am 07.08.2016, 19.47 Uhr:
Glauben Sie diesem Pöbler kein Wort. Er fängt wohl jetzt an, auch dieses Forum unsicher zu machen, nachdem er das genannte Forum bereits kaputtmacht..
Bobby, beschränken Sie sich doch mit Ihren Pöbeleien auf das andere Forum. Dort kriegen Sie von den anderen Usern die entsprechenden Antworten.Glassteinchen schrieb am 07.08.2016, 20.14 Uhr:
Ich mußte gleich zweimal schauen, nicht mal hier ist man sicher.
Diesem Hündchen muß sehr langweilig sein, dass er einem bis hierher verfolgt.
Bitte geh zurück in dein Körbchen. Und bleib dort.
Keiner will was mit dir zu tun haben.Trollo schrieb am 07.08.2016, 21.15 Uhr:
Oje ich versteh gar nix mehr!!
Geht das wieder los mit der Klopperei??
User_1177241 schrieb am 07.08.2016, 11.36 Uhr:
Moin, ist doch egal, ob blauer oder roter Daumen. Je nach Konstition....bei dem einen hängen sie runter, bei dem anderen stehen sie oben. Wie die Mundwinkel halt bei einigen ;-) Nun.........und vielleicht versteht einer die Symbolik nicht und meint, nur wer blaue oder rote Fingernägel hat, darf draufdrücken. Ach ja, dann sind da noch die Vertipperlies, weil die Maus einfach ausrutscht und hhmmm, vielleicht denken auch so einige, dass das ein Daumentraining bedeuten soll....... Und für viele viele ist das Rot eine Signalfarbe, die für die Liebe steht und naja, wer auf dem Minidisplay auf dem Phone rumeiert, sieht die kleinen Daumen, oder sind es gar Stinkefinger, nicht. Steigt doch heute kein Mensch mehr durch ..... Ich gehe davon aus, dass hinter jedem Daumen die allerbeste Absicht steht !!!!!!!!
Rote_Pfoten schrieb am 07.08.2016, 12.37 Uhr:
Dann sind Sie aber ein Optimist. Sie glauben doch selbst nicht, dass in dem Fall Rot für ´die Liebe steht und an die anderen möglichen Gründe. Nehmen wir das mal mit Humor. Denn wer nur mit der Maus auf die Felder fährt, kann lesen, was die Felder bedeuten. Aber Sie haben insofern recht, als man über rote Daumen nur lachen kann, wenn man sich nichts vorwerfen kann. Allerdings muss man Usern auch eingestehen, dass sie eine andere Meinung haben und dies eben durch den roten Daumen ausdrücken. ,
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.