Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Neuer Verdacht und alte Wunden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Enttarnt! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Frieden oder Kampfansage? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Traum vom eigenen Hotel (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Lukullus? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der große Knall (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Harte Probe für Hannes (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die Doping-Lüge (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wieviel Schuld trägt Lisa? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Liebeskummer (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die alles entscheidende Frage (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Windige Pläne (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Endich volljährig! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Unliebsame Überraschung (Prime Video Shop)
- Platz 21
1214 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Evi schrieb am 06.08.2016, 21.46 Uhr:
Guten Abend an alle "Schreiber" hier! Habe mir grad alle Kommentare durchgelesen und im Nachhinein liefen nochmal die Bilder von RR durch meinen Kopf und ich musste herzhaft lachen - was einem beim normalen gucken doch so durch die Lappen geht- ist ja irre!!! DANKE für die vielen Posts - einfach nur SUPER!!! Weiter soooo!!! Schönes Rest-Wochenende!!!
Gloria schrieb am 07.08.2016, 11.29 Uhr:
@ EVI
hallo Du! Mal gesehen: auf Dein Post kam sofort - rate? Jawoll, 2 rote blöde Daumen.Ich schmeiss mich langsam weg, wer hier so eine Energie aufbringt, scheinbar sogar drauf lauert, zu "bewerten" - wie kränk! Ich muss so grinsen!Aber ja, weiter so, dann hat man was zum Lachen!Und ich habe schallend gelacht - über Always, Pampers, die roten Daumen, die "Hecken-Schützen" und "Penner", die Feder-Frau etc..... harrrrrrr harrrrr!So, Hamburg im Regen und gleich gibt es Brunch - Du machst sicher auch was Nettes. Morgen fällt RR aus - wie schade, dann gibt es hier gar keine Lacher!Schönen Sonntag - gleich übrigens mit 2 roten Daumen versehen - hihihi!
Wetten? :-)Frauenuntersich schrieb am 07.08.2016, 12.03 Uhr:
@ User_1177241DU hast tatsächlich als Erster direkt geantwortet auf Evi und Gloria und prompt ein roter Daumen. Warst Du es? ;.)Wenn auch, sage ich: Ja, hast total Recht, es ist egal, aber irgendwie doch auch mistig, denn wir wollen doch hier Spaß haben und nicht hinterrücks einfach nicht die Meinung sagen. Durch ein blödes blau oder rot..... Lieber lustig schreiben, lachen wollen wir hier!
Du doch auch, oder?Insofern gebe ich den Schreibern, die sich darüber aufregen, hier wirklich meine Zustimmung!Frauenuntersich schrieb am 07.08.2016, 12.27 Uhr:
PS an alle: ich verteile GAR KEINE BEWERTUNGEN, WENN ICH NÄMLICH WAS SAGEN WILL, DANN SCHREIBE ICH ES EUCH ;-))))
Evi schrieb am 07.08.2016, 18.13 Uhr:
Hi Gloria - na das is ja nen Ding mit den roten Daumen. Und stimmt, Du hast auch schon 2 - grins!!
Ich schau schon gar nicht mehr auf die Daumen - ist doch sowieso Schwachsinn. Von mir aus können da 100 rote Daumen stehen - deshalb lass ich mir doch nicht den Mund verbieten!!!
Ach, RR fällt morgen aus?? Hab ich noch gar nicht geguckt - wir haben hier (Berlin) soo schönes Wetter mit Sonne - endlich mal wieder Sommer!!! Da sitzt ich nicht am Klimperkasten - erst abends.
JA stimmt - Olympia is ja - da fällt ja wieder einiges an Programm bei ARD und ZDF aus - so als DER Sportsender - müssen die ja senden!!! Manno! Wie blöd is das!!!! Die sollten vielleicht mal einen eigenen Sportsender ins Leben rufen für alle die das interessiert und nicht den Rest der Nicht-Sport-gucker bestrafen!!! Schließlich zahlen wir ja fürs Programm........ :-(Glassteinchen schrieb am 07.08.2016, 18.26 Uhr:
Wir haben doch einige Sportsender, die müssten doch reichen. Aber ARD und ZDF müssen ja da auch noch mitmischen.
Glassteinchen schrieb am 06.08.2016, 15.05 Uhr:
Die Falkenstein kam doch erst zur Preisverleihung und die war zwar nicht nach 15 Minuten aber wahrscheinlich auch nicht viel später. So viele haben ja beim Wettbewerb nicht mitgemacht. Ich mag sie garnicht, aber sie ist eine gute Schauspielerin, wenn nicht mit die Beste in diesem Team.
zicke-zacke schrieb am 06.08.2016, 14.24 Uhr:
Hecken Penner! DAS passt wohl eher.
Feiglinge! Auch ein Wortwie gesagt, Feiglinge, die kein Rückgrat HIER haben!!! Und sicher auch sonst nicht - Sagt doch mal, worum es geht, Ihr roten Daumen Anbeter! man muss doch als lustiger Mensch hier sagen können, worum es einem geht.Darf man nicht, gelle! Ja sieht man!Traurige Figuren, Ihr!Coco-Loco schrieb am 06.08.2016, 21.14 Uhr:
Nicht ärgern 😎 im internet gibt es viele, die sich verstecken und doch ihre Meinung sagen. Ist ja auch einfacher, den Mund voll zu nehmen oder Leute abzuurteilen, ohne "Gesicht" zu zeigen 😜 Sind im wahren Leben sicher auch ganz arme Würste 😜 kann man doch gar nicht für voll nehmen!
Kristall schrieb am 07.08.2016, 09.01 Uhr:
Ich bin vielleicht zu blöd oder habe nicht richtig aufgepasst. Wo kann man denn rote Daumen sehen ? Nicht dass ich da scharf drauf bin, aber aufgrund der doch teilweise hitzigen Kommentare, würde mich das schon mal interessieren.
Glassteinchen schrieb am 07.08.2016, 09.52 Uhr:
Schaut mal rein unter wunschliste.de, da gibt´s genug Daumen, ob blau oder rot.
Gloria schrieb am 07.08.2016, 11.32 Uhr:
@ kristalles gibt wohl zwei Foren?Hier dir roten und blauen Daumen :http://www.wunschliste.de/serie/rote-rosen/forumKranker Quatsch!
Serien-Junky schrieb am 06.08.2016, 14.07 Uhr:
Wer liebt denn keine roten Rosen?Schon wieder rote Daumen??Bei einigen von Euch stimmt doch was nicht!Zeigt Euch doch mal offen, Ihr Hecken-Schützen!
Else-und-Karl-Anders schrieb am 06.08.2016, 12.53 Uhr:
Für mich soll's rote Rosen regnen,mir sollten sämtliche Wunder begegnen,mir sollten dennoch nicht ständig rote Daumen begegnen......
Rumbarassel schrieb am 06.08.2016, 12.24 Uhr:
Hallo Leute!Bei all diesen RR Pleiten, Pech und Pannen, die von uns Zuschauern innerhalb kürzester Momente wahrgenommen, klar bemerkt werden, offenbar von Profis des Films jedoch NICHT, sollte man das mal zusammenfassen. Es ist echt langsam zu Viel! Alles wird immer unerträglicher. Ich kriege schon richtig schlechte Laune bei dieser Verarsche!Im Grunde fliegen mir die Haare hoch, wenn ich mir vorstelle, was sich ein Millionen-Publikum erzählen lassen soll und MUSS (ok, Abschalten ist eine Option). Die Serie ist für junge und ältere Leute gedacht und die können ALLE mitdenken.
Insofern: Das ist schon eine Frechheit, was man da vorträgt! Von schlechter Schauspiel „Kunst“ ganz abgesehen, sind die Inhalte derart übelst, dass einem nur noch der Mund offen steht oder man sich schlapp lachten sollte.Was MIR mit meiner Familie alles aufgefallen ist, echt, daraus kann man ein Abend füllendes Programm machen. Auszug:Aktuell die Nummer mit Simone/ Merle – sie taucht nach 15 Minuten aus dem Verließ auf, Simone tanzt aber schon (hübsch und schön frech) an ihr vorbei.Die Unglaubwürdigkeit des Krankenhauses nun mit Transplantationen und vorher Krebs-Spezialisierung... der plötzlichen (Wunder) Heilung.... bin sprachlos.Die Inhalte der Zeugenschutzprogramme – mit Handy im Krankenhaus-Knast, der Lach-Killer mit den langen Haaren, max 25 Jahre alt und kannte den „Mafia Boss“ – ich glaube echte lägen Tage lang vor Lachen auf dem Boden.... es fehlen im Nachhinein die Worte!Die max. 20 Liter Omas Einmach-Töpfe für eine Limonaden Herstellung – ganz ohne TÜV, o. Lebensmittelkontrollen, Abnahmen, Hygiene Vorschriften... Klar!Eine Seifen-Köchlerin, die aus Null Euro ein Ladengeschäft mit Daniel-Düsentrieb-Seifen- Manufaktur eröffnet, deren spielsüchtiger Mann (Krankheit) einen Chef Arzt Posten bekleidet in der NEURO Chirurgie. Nicht nur HIER muss eine Psyche gefestigt sein...Ein Anwalt, der nicht ansatzweise fähig ist, Klienten adäquat zu beraten, weil er es nicht besser weiß... „Tja, da kann man nix machen“... die Leute ins offene Messer laufen lässt, während er nur um sein Privatleben bangt. Sogar sein eigener Sohn ist abgefiedelt worden. Was wurde eigentlich aus dem Brand-Schaden? Eine New Yorker Halbschwester, die plötzlich (mal wieder) zufällig zu Besuch aufschlägt und selbstverständlich mit allen Vorzügen eines vertrauten und ehrlichen (!) Familien Mitgliedes, ´nen neuen Job im Hause Flicki hat, sogar mit Prokura. In null Komma nix.
NACHDEM der Ehemann, der sie sitzengelassen hat und auch Flicki finanziell hochgradig kriminell über den Tisch ziehen wollte.... Auch eine Cousine, die Frau NY noch niemals (!!!) zuvor sah und die Flicki auch Monate nicht traf, wird aufgenommen, wie eine eineiige Zwillin...Rote_Pfoten schrieb am 06.08.2016, 13.22 Uhr:
Bei soviel " Mist" stellt sich zwangsläufig wieder die uralte Frage, warum man dann die Serie erst schaut. Wenn Sie schon schlechte Laune kriegen, warum lassen Sie es soweit kommen? Keiner muss sich das antun. Es gibt genug andere Möglichkeiten, um sich bei Laune zu halten. Ich habe schon seit der Teetante aufgehört, die Serie regelmäßig zu verfolgen,.
blablabla schrieb am 06.08.2016, 10.13 Uhr:
Gestern Abend auf NDR 3 war Cheryl Shepard zu Gast in einer Talk Show - Tietjen und Dingens da. Der Talkmaster sagte, ah, da spielen Sie die neue Rose, Sidney Flickenschildt – da wurde das L sicher teuer bezahlt..... Alle lachten, sie verzog keine Mine. Na, ob das nun nötig war, dieses „L“ einzubringen.... Geschmacksache und der Gag war eher der eines Schülers der 6. Klasse.... Aber irgendeinen Spruch hätte jeder dazu zurück gebracht. Sie erzählte über ihre privat Insolvenz und das Aus der Serie iAF, rarara. Schön auch: Halbzeit der Staffel und das sie soooo viel Text zu lernen hätte und sie soooo glücklich im Team und der Rolle ist und wie viel Spaß alle am Set hätten..... Das sie „ihrem“ gesamten 150-Mann Team vor der Sendung eine sms geschrieben habe, wie erfolgreich doch alles sei....Als sie selber ihren Namen aussprach und NY, klang das so: Scherrrrrrrlll und Njuuu Jorrrrrk - genauso wie in RR. Ätzend. Außerdem trägt sie privat dieselben Blusen wie in RR (hatte sie da auch schon an, genau dieses Modell in blau). Also scheint sie das offenbar ganz toll zu finden, der Stil (Hose, etc.) war genauso. Auch spricht sie genauso bedächtig, um nicht zu sagen einschläfernd - also Lebens-Lustigkeit und sprühendes, fröhliches Wesen halten sich auch privat sehr in Grenzen. 5 Kinder hat sie – 2 adoptiert. Die hätte sie gleich nach der Geburt mit „nach Hause gebracht“ – die gehörten wohl einem Kindermädchen von ihr oder ähnlich. Ihr Mann und die anderen Kinder waren überrascht..... Hat man nicht ganz verstanden. Aber „mitgebracht“? Als hätte sie Überraschungs-Kuchen gekauft. Eigenartige Person.Ob es schon neue Projekte gäbe, war die Frage. Nein, aber doch, denn nun schreibt sie ein Buch, eine aufregende Zeit .... Das ist doch tollllllll!
Da hat die Welt noch drauf gewartet. Was wird an dem Buch wohl aufregend werden????Wie bei so vielen C-Schauspielern, vergessenen Schauspielern wie Christine Kaufmann, die mit ihrer schmierigen Kosmetik in Shopping Sendern gefloppt sind., noch nie Gehörten Menschen aus diesem Lande und Daniela Katzenbergers dieser Welt, kommen dann Bücher auf den Markt, die echt keiner braucht. Erstaunlich, dass immer wieder Verlage so was annehmen wollen. Wobei ich auch weiß, oft wird der „Schriftsteller“ anteilig selber zur Kasse gebeten. Das machen die dann, in der Hoffnung, das „Jahrhundert Werk“ verkauft sich....Na, nun wissen alle, die die Talk Show gesehen haben mehr über diese tolle Frau. Oder auch nix oder wollen es auch gar nicht wissen.zicke-zacke schrieb am 06.08.2016, 10.21 Uhr:
Haben es auch gesehen - bin fast eingeschlafen und zwischenzeitlich in die Küche gegangen. Die "Rose" und ihre Erzählungen waren völlig emotionslos, alles wie vorm Spiegel eingeübt. Langweilige Frau und gegen die anderen Gäste völlig farblos und mit langweiliger Geschichte, nämlich gar keiner.
Kristall schrieb am 06.08.2016, 10.32 Uhr:
Ach was ist sie doch für eine tolle Frau . . . . . . . !!!!!!!
TV-Meckerbolzen schrieb am 06.08.2016, 10.36 Uhr:
Nicht wahr! Gut, dass Du mir das noch einmal sagst, Kristall ;-))))))Ich warte schon sehnsüchtig auf das Buch und werde es gleich mehrfach zum Verschenken kaufen.
Rosenresli schrieb am 06.08.2016, 08.06 Uhr:
Frau Falkenstein, gute Figur, super Frisur, ansprechendes Äußeres - keine Frage. Styling? Quergestreifter Rock und geblümtes T-Shirt, trägt man das Heute so? Oder blind in den Kleiderschrank gegriffen? Benehmen hat sie auch nicht. Thomas hätte sie schon mal zurechtweisen müssen, ohne anzuklopfen ins Bürgermeisterzimmer zu platzen, hätten ja auch andere Besucher anwesend sein können. der Klopfer war allerdings Sie sperrt Merle ein ist aber angeblich in Hamburg, wie geht das denn? Ihre Übergriffigkeit ist anmaßend und unprofessionell. Schauspielerisch kann man der Darstellerin allerdings nichts absprechen, da macht sie ihre Sache gut. Gestern war wieder die Wiege im Einsatz. Würde man da Kasper wirklich hineinlegen, würde das arme Kind ja Wadenkrämpfe bekommen, weil es die Beine nicht ausstrecken kann. Ein zehn Monate altes Kind gehört nicht mehr in eine Wiege oder Stubenwagen, da es im Krabbelalter ist und rausfallen kann. Sind die bei RR so dumm oder tun die nur so???
zicke-zacke schrieb am 06.08.2016, 10.23 Uhr:
Rosenresli, ja, ist so - Muster-Mix.... muss man mögen, ist aber schon lange so.
Karo mit Streifen und Blumenblusen, Blumen mit Leo oder Tiger.... Aber Simone ist schon hübsch anzusehen und vor allem kennt man die wenigstens auch aus Rollen, in denen sie ja auch schon gut war!TV-Meckerbolzen schrieb am 06.08.2016, 10.49 Uhr:
Simone Falkenstein hat BEVOR sie nach HH fuhr den Stock unter die Klinke gemacht. SOOOO soll es zumindest dargestellt sein..Persönlich wundere ich mich allerdings, wie man von einem Geschäfts-Dinner - hin und zurück und Zeit mit den Leuten, nach Lüneburg zurückkommt.Nicht einmal eine Helikopter hätte da geholfen.
Wieder mal ein eklatanter Regie-Fehler. MERKT DAS DENN KEINER???Bei dem suuuper 150-Mann Team, das Cherrrrrrryllll doch (s. Talk-Show Kommentar von Blabla) so in den Himmel hebt....Stümper!Augen-Schmerz-TV schrieb am 06.08.2016, 11.00 Uhr:
Schön gelacht, Meckerbolzen.Stimmt - wie konnte Simone F. die Tür verrammeln und dann nach HH fahren, aber gleichzeitig, keine 15 Minuten später wieder bei dem Highlight Event der Stadt auftauchen?Es sei denn, Merle, der Straußen-Feder-Vogel, hätte 4-5 Stunden im Kabuff festgesessen und die Heer-Schar von Fans und Feuerwehr-Familien hätten auf sie gewartet, der OB hätte sich den Mund fusselig geredet und alle wären hacke dicht und hätten das Buffet geplündert...Unglaubwürdig und kommt einfach nur wieder unüberlegt dumm rüber.Schade, dass im RR Team so unsorgfältig gearbeitet wird. Auch wenn’s im Ablauf der Folgen und einzelnen Sequenzen schnell geht, kriegen die Zuschauer das schon mit. Man denkt und sieht doch aufmerksam mit!!
Petra_1956 schrieb am 06.08.2016, 11.07 Uhr:
Über den Kaspar in der Wiege habe ich mich auch sehr gewundert,sicher hatte der die Knie an den Ohren,man könnte doch das Gitterbett von Lilli verwenden,die schläft zwar immer noch recht viel,aber doch sicher bzw. hoffentlich,in einem normalem Bett ? ;-))Die Wiege hätte bei jedem Säugling schon vor längstens 7 Monaten ausgedient...
Zu der tollen Merle ist den schon vorangegangenen Kommentaren nichts hinzuzufügen..einfach nur lächerlich.Glassteinchen schrieb am 06.08.2016, 13.04 Uhr:
Vor kurzem lag er doch im Kinderbett, ist das zusammengebrochen? Warum wird dieses Kind eigentlich immer festgehalten. Wahrscheinlich, wenn er sich fortbewegt, wie auch immer, krabbeln oder robben, räumt er alles ab. Wenn es doch immer so schön raschelt in dieser Gärtnerei.
Rosenresli schrieb am 07.08.2016, 11.50 Uhr:
Petra das Gitterbett von Lilly geht nicht, denn in das Schlafzimmer von Britta passt kein normales Bett. Ich frage mich was hat eine sechsjährige im Elternschlafzimmer zu suchen? Aber lt. Britta kann ja Lilly nichts im Schlaf erschüttern so fest schläft sie. Wozu dann das Babyfon??? Glauben die Autoren eigentlich sich selber, was sie da so zu Papier bringen?
User_1093794 schrieb am 05.08.2016, 20.33 Uhr:
sehe ich auch so. Kasper ist niedlich und der Babyspeck wird sich sicherlich noch verlieren. Mir ist Kasper von allen am liebsten. Übrigens, Sherryl Shepard ist klasse. Sie ist mit Abstand nicht nur die schönste Frau (ihre Naturhaarfarbe sowie der Kurzhaarschnitt stehen ihr bei weitem besser als die langen, gefärbten Haare, welche sie bei IAF tragen musste - schade, dass man sie dort auf Grund ihres Alters wegradiert hat - nur um Platz für junge uninteressante Darsteller zu machen - und sie ist auch die beste Schauspielerin. Als überaus langweilig und nervig empfinde ich Edda und ihre jeweiligen Loverboys, Rose und der Alt-68er.
Meli1993 schrieb am 05.08.2016, 18.29 Uhr:
Hallo liebe RR-Gucker :)Ich fand den Ball heute sehr angenehn. Das tanzende Komparsen-Paar hat mir gut gefallen, auch dass die Dame tattoowiert war, gehört schließlich zum heutigeb Alltagsbild.
Kim fand ich sehr hüpsch und authentisch in ihrer Rolle.
Hajo...ja der Hajo...der kommt mir etwas stolpernd vor. Von einem Näpfchen ins nächste und irgendwie weiß er anschließend nie sich richtig zu artikulieren..aber den find ich eigentlich auch ganz okay.
Merle fand ich etwas affig, sorry für die Wortwahl. Das Gesicht eines Clowns und das Gefieder eines Vogels. Auch ihre Bewegungen find ich sehr anstrengend weil diese gar so gestellt wirken. Auch das Dauergrinsen (klar, dass ist im Kunsttanz nunmal so) fand ich auch nervig.
Sydney geht mir momentan richtig auf den Zeiger. Im normalen Leben könnte diese Frau niemals diese Stellung haben, da sie keinerlei aualifikation aufweist. Gunther wäre enttäuscht.Ein schönes Wochenende an alle. :)Meli1993 schrieb am 05.08.2016, 19.12 Uhr:
Ich antworte auf meinen eigenen Kommentar, jawohl.
Hab was vergessen, zu Ben:
Ich weiß eigentlich gar nicht was ihr habt. Seht ihr euer Umfeld alltäglich bei der Arbeit? Man kann doch aus den Szenen nicht seinen Stundenumfang beurteilen? Ist ja nicht so das er die gesamten 50Minuten durchs Bild turnt. Und seine AG ist schon oft Thema wie ich finde.
Aber ich will hier niemandens Ansicht kritisieren, nur meine Meinung dazu sagen.TV-Meckerbolzen schrieb am 06.08.2016, 10.38 Uhr:
Merle kann nicht tanzen!!!Will keiner behaupten, dass er selber auf dem Parkett einem Turnier-Tänzer gleich kommt, aber etwas mehr Rhythmus im Blut wäre bei Samba doch angesagt. Da hilft es nix, wie ein Derwisch in Flickis Büro mit Kopfhörern im Kreis zu stelzen und die Arme hoch zu reißen.... oder im Vorspann mit den Hüften zu schwenken.Die – alle übrigens - tanzen, als würden sie jeden Schritt einzeln dem Publikum vortanzen "soooo und dann rechts - gesehen? - und nun der nächste Schritt....". Da tanzen volltrunkene um 4 Uhr morgens in einer Bar noch peppiger!
Man könnte sagen mitreissend -- vielleicht im Doppel-Sinne ?!?!?harrrrr !Merle und ihre Selbstverliebtheit ist schon nicht mehr nur nervig, sondern widerlich und total überzogen.
User_1177241 schrieb am 05.08.2016, 16.04 Uhr:
...nun, das Röschen hat doch auch noch eine ansehnliche Figur, keine Frage....aber so betüddelt war sie doch nicht, dass sie sich der Korpulenzen mit dem silbergrauen Herrn nicht mehr bewußt war ;-)
Ich mag das Merlchen, wenngleich sie irgend etwas von einem Clownie hat und entschudlige ihren breitbeinigen Gang. Always ultra ist nicht für jeden gut händelbar.
Sidneys befremdlich wirkendes Schauspieluntalent kann man sich wohl auch erklären. Man weiß ja, dass privat ein enormer Druck auf ihr lastet. Schicksalsschläge hat schon so manch einen in eine neue Daseinsrolle getrieben und da muss sich erst alles wieder zurechtrücken, bis wieder Authentizität zum Vorschein kommt.
Ich habe mich auch heute leider wieder an den Komparsen gestossen, die zu hinterst dem Bürgermeister mit bierernster Miene saßen und man rätseln musste, ob die überhaupt echt waren, oder nur Puppen.
Insgesamt habe ich leider den Eindruck, dass die Luft raus ist und man sich nicht mehr so viel Mühe mit Details gibt. An die gewohnten Einschaltquoten sollte man sich nicht gewöhnen und immer sein Bestes geben. Laienschauspieler sind da um einiges besser.
Sorgen mache ich mir um das fürchterlich dicke Kind, der Kopf ist ja schon fast größer als der von einem Erwachsenen und die Pustebäckchen platzen ja schon fast. Naja........Rote_Pfoten schrieb am 05.08.2016, 16.38 Uhr:
Always ultra - eigentlich eine Frechheit, aber in diesem Fall köstlich.
goerlima0103 schrieb am 05.08.2016, 19.39 Uhr:
Also mir haben Röschen und Hajo heute richtig gut gefallen, sie kamen so schön echt rüber, herzerfrischend für dieses Alter. MERLE scheint wirklich zu glauben, dass sie tanzen kann. Sie sollte mal zu “Let' s dance“ gehen.Vielleicht lernt sie es ja dort. Dennis fand ich gut.Seine schüchterne Liebe zu Edda nehme ich ihm voll ab.Und wie toll er ihre verletzte Hand versorgt hat!
Augen-Schmerz-TV schrieb am 06.08.2016, 11.11 Uhr:
Always ultra lustig, aber auch mmmhhh, schon grenzwertig eklig (bitte keine weiteren Bilder, ich sehe nun lieber Erdbeeren und grüne Wiesen vor meinem geistigen Auge.... sing, sing, sing mir ein Lied).Bei der sichtbaren Beinstellung von Merle unter dem Pergola ähnlichen Federgewand könnte man allerdings auch meinen, es seien Ultra Pampers......Nur ist es doch so: für die Physiognomie kann keiner was – manche haben halt Hängeschultern andere sehr breit auseinander stehende Beine.....Trotzdem sieht es einfach unattraktiv aus und ein wenig öfter mal, auch diesbezüglich in den Spiegel zu schauen und selbst kritisch zu sein, NICHT solche Kleidung zu tragen, wäre gut – nicht nur immer die Lippen anmalen... ;-)
Rita18 schrieb am 05.08.2016, 16.01 Uhr:
Bei dem Satz " LILLY SCHLÄFT " bekomme ich regelmäßig einen Kreisch-Anfall. Also bei jeder Folge. Dieses blöde Kind (sorry) muß man auch noch mit 6 Jahren durch ein Babyphon überwachen. Krass. Frau Direktor - weiterhin im lässigen, legeren Nju Jorrrker Steil - erklärt lautstark vor allen Gästen, das kein Zimmermädchen am Verschwinden der Uhr schuld sei. Vielleicht kommt sie demnächst ja mal in ihrem Jogging-Dress, weil sie sich verlaufen hat und keine Zeit mehr zum Umziehen hatte. Würde doch auch keinem auffallen.Und das Pumuckel den Tanzwettbewerb gewinnt war doch klar. Schließlich hat sie Tag und Nacht dafür geübt und Dickie vernachlässigt.
Hannilein schrieb am 05.08.2016, 17.32 Uhr:
Findet ihr lilly eigentlich auch so unsymphatisch wie ich? ist zwar noch ein kind ohne schauspielerisches talent, trotzdem nervend
Rosenresli schrieb am 05.08.2016, 18.12 Uhr:
Lilly hätte man tatsächlich austauschen sollen. 6jährige Mädchen kriegen in der Regel den Mund nicht zu. Schaue Dahoam is Dahoam, da gibt es eine kleine Franzi ca. 4 Jahre alt, spricht zusammenhängende Sätze und ist auch sonst sehr agil, es gibt sie die Kinder die in der Lage sind in einer Serie mitzuspielen. Herr Fichte schauen Sie doch mal bei BR rein.
Zu Erika - Frau Lierck-Wien hat für ihre 67 noch eine ansehnliche Figur und sah in ihrem blauen Kleid schick aus. Die Szene mit Hajo fand ich weder abstoßend noch lächerlich. Sowas kann auch im Alter passieren und ist in meinen Augen ganz normal. bei Hajo kann sie sich als Frau fühlen, bei Hannes als gute Freundin. Über Merle habe ich allerdings nur mit dem Kopf geschüttelt in ihrem Vogelkleid.Meli1993 schrieb am 05.08.2016, 19.00 Uhr:
Zu Lilly, Klar ist jeder einzigartig und nicht zuvergleichen, aber Lilly entspricht keinem durchschnittlichen 6-jährigen Mädchen. Real würde dieses Mädchen die Vorschule nicht bestehen. Eigentlich wären bei ihr Untersuchungen fälig, ob da nicht eine gewisse Intelligenzminderung vorliegt. Ich meine das absolut nicht böse!
Dennoch hoffe ich einfach das sie schüchtern und Kamerascheu ist ubd sich dadurch ihr Verhalten erklären lässt.lora schrieb am 05.08.2016, 19.26 Uhr:
Lilly vergisst auch jedes Mal ihren Turnbeutel. Da könnte ich auch Kreisch Alarm bekommen. Meine Kinder haben nicht einmal Ihren Turnbeutel vergessen. Mit 6Jahren wissen die auch ganz genau an welchem Tag Turnen ist. Mir tut das Kind leid, die hat ja kein eigenes Kinderzimmer wo sie sich entfalten könnte. Muss immer noch bei den Eltern schlafen - wo hätten die denn Platz für ein 2. Kind
Giulietta schrieb am 06.08.2016, 03.34 Uhr:
Was soll sie sagen und spielen wenn die Macher der Serie es einfach nicht im Script vorgesehen haben?
Sie hat eben nur ne kleine Nebenrolle und ist immer nur ganz kurz zu sehen.
Hat darüber schon mal jemand nachgedacht, statt immer wieder auf diesem Kind rum zu hacken.Rote_Pfoten schrieb am 07.08.2016, 17.24 Uhr:
Wahrscheinlich ist es schwer, ein Kind in dem Alter zu finden, dass nicht eingeschüchtert von den Kameras ist. Ich finde es schon ein Wunder, dass die Lilly überhaupt weiter mitspielt. Normalerweise ziehen die Kinder in den TNovelas weg wie die Tochter von einer Liebschaft Gunters oder sterben wie das Kind von Thomas. Es gibt allerdings auch Ausnahmen, wo die Kinder klasse spielen aber nicht hier in dieser Serie. SPOILER - ich weiß nicht, ob die Britta schon eine Fehlgeburt hatte - aber eine zweite Lilly braucht der Zuschauer nicht. Man stelle sich vor: Lilly schläft, nächste Szene : Ben junior schläft.
blablabla schrieb am 05.08.2016, 15.32 Uhr:
Spitzen-, neee, Federmässig gut!Nachdem Feder-Boa-Merle sich nun auf dem Boden herum wälzte, ohne auch nur einmal das Feder-Kleid abzubürsten oder -streichen, kam der Welt-Spruch – von der inzwischen wieder im Schlabber-Look und Turnschuh herumlaufenden Hotel-Direktorin: „Geh außen rum, unten steht die Presse....“. Vergleicht „man sich“ da mit Angelina Jolie oder einem Oscar-Preisträger, der erwartet wurde!?!?!?Harrrrrrrr, wie klasse ist das denn! Ich war fassungslos vor Lachen!
Gloria schrieb am 05.08.2016, 15.19 Uhr:
..... nun verdächtigte „der schwarze Pfau“ mal gleich Kim, dass Sie sie ausbooten wollte.....
Wie Spitze: Simone Falkensteinherz lässt sie dann, Merle, wie eine Idiotin einfach dastehen und taaaaaaanzt ihr davon – Brüller!
Hannilein schrieb am 05.08.2016, 15.09 Uhr:
Merle, die Dancing Queen, ich habs ja gewusst, dass sie gewinnt
Grill-King schrieb am 05.08.2016, 15.26 Uhr:
Mal eine bescheidene Frage: warum hampelt Merle eigentlich immer so breit stelzig durch die Gegend? Besonders in ihrer Allein-Übung bevor man sie einsperrte, was ich sehr amüsant fand.Aber auch nach dem „Turnier“ macht sie einen auf Samba Queen und schwenkt die Hüften noch so übertrieben!Diese Emotionen hätte sie doch mal in ihre Tanzeinlage an sich einbringen sollen. Sie macht doch kein Aerobic... oder doch?! Sah auf jeden Fall so aus. Nee, die Frau ist mir zu aufgesetzt! Von Dancing Queen keine Spur - vielleicht hätte der Song dazu gehört?
Frauenuntersich schrieb am 07.08.2016, 12.35 Uhr:
PRUUUUUUUUST! Spreizhose....... warum wohl das???Haaaaaaa haaaaaa! Hat mich umgehauen!
Frauenuntersich schrieb am 07.08.2016, 12.38 Uhr:
@ HannileinDie hätten mal das Lied Dancing Queen nehmen sollen, aber sicher ist das zu teuer von den Tantiemen für die Gema Den Song, den die da genommen haben - auch ohne Worte, also instrumental, ist sicher schon so abgedudelt (ist ja ein alter Dean Martin Song und sicher noch älter), der kostet nur Pfennige ! So ist das mit den Tantiemen.....Aber Dancing Queen... geilo! Musik, bei der jeder tanzen kann!
Meistgelesen
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.