Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1214

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 211214 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• frosch60 schrieb am 05.08.2016, 13.19 Uhr:
    Hallo Ihr Lieben,
    hab vor einer Weile schon mal ganz vorsichtig meine Meinung geäußert und dann unsachliche Kommentare dazu lesen müssen. Aus diesem Grund war ich in letzter Zeit nur "stiller Teilhaber". Aber heute würde ich gern was loswerden. Hab gerade eine alte Folge "In aller Freundschaft" gesehen. Ich frage mich nun ernsthaft, was ist in der Zwischenzeit mit Frau Shepard passiert?? Sie war um Welten besser in der Rolle als Fr. Dr. Eichhorn. Fühlt sie sich ev. inmitten der vielen doch recht seltsamen Charakter der Serie nicht wohl? Dieses gestelzte Spielen, die Mimik, die Ausdrucksweise, wie ein anderer Mensch. Schlimm! Ich schau nur noch selten, es macht keinen Spass mehr. Das Lesen der Kommentare schon.:-)
    • was-ist-das-denn schrieb am 05.08.2016, 13.38 Uhr:
      An Frosch60
      ich habe in aller Freundschaft nie gesehen, weil Arzt-Serien nicht mein Ding sind. Habe zu viele schlimme Bilder vor meinem Auge, wenn ich das sehe (hat mit meiner Mutter zu tun). Insofern kann ich die Frau Shepard nicht beurteilen, habe aber mal Bilder von ihr von früher gesehen. Ganz hübsch ist sie ja. Aus meiner Sicht sogar attraktiver als in „jüngeren“ Jahren.
      Aber ich gebe Dir recht: dieses gekünstelte Sprache, dieses bedächtige langsame und betonte im Ausdruck beim Sprechen.... Das wirkt wie Gräfin Itsenpltz und dabei tut sie dann auch noch als wäre sie eine so wilde Partymaus gewesen. Was soll der Spass gewesen sein – einer reisst ne Tüte confetti auf und schreit, es darf gelacht und getanzt werden?!
      Vielleicht ist die Rolle auch einfach zu lahm angelegt – im Drehbuch soll das vielleicht souverän daherkommen – aber dennoch könnte doch n´ Bisschen mehr Leben in der Mimik und Sprache sein, auch wenn sie eine „gesetzte“ Frau spielen soll, die Business machte etc.
    • Rote_Pfoten schrieb am 05.08.2016, 14.51 Uhr:
      Da frage ich mich, gibt es keinen Regisseur oder traut der sich nicht, Frau Shephard zu sagen, was Sache ist? Vielleicht werden die Szenen auch viel zu schnell abgedreht? Hauptsache, die Folge ist im Kasten?
  • Rita18 schrieb am 05.08.2016, 13.09 Uhr:
    Ja, ich hatte auch immer einen großen Spiegel in meinem Büro, falls sich jemand mal für einen Ball umziehen muß. Is doch normal, oder?
    Als ich noch im OP gearbeitet habe, habe auch ich - genau wie Hajo - immer meine Arbeitsklamotten eingepackt, egal wohin es ging. Man weiss ja nie, wo man gebraucht wird.
    Da die Schlimm-onade im Carla's angeboten wir, wer braut denn jetzt das Gesöff?
    Und Frau Frankenstein macht mal wieder den OB kleiner als er ohnehin schon ist.
    • zicke-zacke schrieb am 05.08.2016, 14.03 Uhr:
      @ Rita18
      Ja, was denkst Du denn bitte? Mein Büro ist rundum verspiegelt, erstens damit ich mich immer sehen kann, die Kollegen denken, es ist viel los bei mir und vor allem, gehe ich all abendlich auf Bälle. Prust. Meine Omma sagte immer zum Federball, was hier ja passend wäre – nur meinte Omma damit, ab ins Bett, Kind ☺
      Und auch klar: Arbeits-Utensielien hat man immer bei sich zu haben – ob Grätner Spaten, Blaumann, Schlachtermesser, Scheren bei der Friseurin, OP-Bestecke, Polizei-Uniform, eine Waschmashine.... Du hast es erfasst Rita: man weiß nie, wo man gebraucht wird!!
      Die Schlimmo-Nade wird Dank der umfangreichen 10-Tausender Palette, die Theo noch im 10 Liter Eimer geschaffen hat und die nun im Keller des Carlas steht, natürlich exklusiv weiterhin angeboten. Keine Sorge.
      Theo selber wird in London neue Sorten kreieren – mit denen er dann die Welt verzaubern und begeistern wird. Somit wird das dann natürlich auch sofort in Lüneburg auftauchen...
      Und Frau von und zu Frankenstein... tja dazu kann man nur sagen, wer sich den Schuh anzieht.... leider steht er ja allein auf weiter Flur, der Herr OB – er macht das Rathaus doch ganz allein – oder hast Du je andere Mitarbeiter ausser der Assi gesehen – er holt sich allenfalls verbale „großmündige“ Schützenhilfe von Merle, die dann aber dafür auch gleich „eingesperrt“ wurde.
      ......Und Ende mit dem Schlaumeiern - da flattert se dann im Federkleidchen wie ein aufgeschreckter Vogel im Käfig herum und hat keine Ahnung, wie sie nun weitermachen soll!
      Ich lach mich wech!
    • Grill-King schrieb am 05.08.2016, 15.29 Uhr:
      Klar, Mädels, Rita
      habe auch immer mein Arbeitszeug dabei! Bin Koch.
      wer weiß, wo man mal zum Einsatz kommt - privat oder im Berufsverkehr bei einem Stau! Da wird im Sommer und Winter gern mal was gemacht von mir!
      Normal!
  • blablabla schrieb am 05.08.2016, 09.49 Uhr:
    Merle sagt beim OB im Büro, sie müsse die Preise für die Stadt-Bepflanzungen erhöhen, da sie die Preise nicht mehr halten könne nach drei Jahren...
    Darauf er: er müsse das erst mal durch den Finanzausschuss bringen....

a) geht das so einfach? Ich weiß, dass solche und andere Dienstleistungen für eine Behörde / Stadt immer ausgeschrieben werden müssen und man sich auch als beauftragtes Unternehmen an Modalitäten, die im verhandelten Vertrag stehen, halten muss.
    Wenn das nicht geht, kommt eine neue Ausschreibung, denn immerhin könnte es sein, dass ein Mitbewerber – in diesem Fall Gärtnerei – günstigere oder dieselben Konditionen bietet.

b) ist die Stadt-Bepflanzung etwa auch das, was Röschen gerade macht??? Bitte mal die Frage zu erlauben, wenn das so ist: EINE einzige Frau macht ganz Lüneburg bunt und grün? Das ist doch wohl ein Witz!
    In meinem Sport Club ist eine Gärtnerei beschäftigt, die mit 5-6 Mann für alles sorgt. Das ist gerade mal eine private Anlage.....
    • Rosenresli schrieb am 05.08.2016, 11.46 Uhr:
      die ganze Gärtnerei ist einfach lächerlich. Natürlich findet eine Ausschreibung statt, das heißt aber nicht das da auch gemauschelt wird, nach dem Motto " wer gut schmiert, der gut fährt". Mein Nachbar ist im Bauamt beschäftigt und den habe ich mal gefragt. Kein Wunder das Frau Falkenstein Thomas Vetternwirtschaft unterstellt. Aber in Lüneburg ticken die Uhren schon immer anders.
    • karsten1 schrieb am 05.08.2016, 15.49 Uhr:
      Hallo ihr lieben, heute hat es der Serie die Krone aufgesetzt ,
      mann kann schon nicht mehr hingucken , die gefiederte Glucke zum schreien ....... Sie sollte sich an die bezaubernde Kim orientieren oder.....Das städtische Aufträge unter der sogenannten Hand vergeben werden , ist reines wunschdenken geht garnicht.
      Sowas muß öffentlich ausgeschrieben werden.auftrag ergeht nach Sichtung aller Angebote . Haijo und Rose im Doppelbett werd mag Bitteschön!!!!!!!!!! Die Falkenstein ist das Salz in der Suppe ,einfach toll wie sie den OB und alle andere abseift. Sie wäre die richtige ( Sidney) das könnte ihr Part sein. So nun genug für heute ,bis denne
  • User_1177241 schrieb am 04.08.2016, 19.53 Uhr:
    ....es wird doch langsam....Sidneys Figürchen war in Sicht, geht doch, wenn man die richtigen Klamotten trägt. Der Popo ist doch lecker in Stretch anzuschauen.
    Nun, etwas habe ich trotzdem zu bemeckern...........die Komparsen, die hatten ihre Rolle falsch verstanden und zogen ein derart ernstes Gesicht, dass man hätte denken können, die komparsen auf einer Beerdigung. Nicht das kleinste, entgleiste Gesichtszügelchen zu erkennen. Na sowas.....
    • zicke-zacke schrieb am 05.08.2016, 09.23 Uhr:
      Der Look hat aber nicht lange angehalten: am nächsten Tag hatte sie gleich wieder die olle rote Bluse mit V-Ausschnitt an ;-))))
  • Jogi schrieb am 04.08.2016, 19.31 Uhr:
    Der Lacher des Monats. Beim gemeinsamen Frühstück sagt Ben doch wirklich er bleibt heute zu Hause und bummelt Überstunden ab. Wann bitteschön hat er denn die gemacht?
    • Evi schrieb am 04.08.2016, 20.06 Uhr:
      Jogi, solche Leute gibt es im echten Arbeitsleben auch!!! Bummeln laufend irgend welche imaginären Überstunden ab! Ist nicht soooo weit hergeholt.
  • Hannilein schrieb am 04.08.2016, 18.13 Uhr:
    Ist ja echt ein lustiger verein hier.....ich will jetzt gaaanz viele blaue daumen sehen :-) :-)
    • Evi schrieb am 04.08.2016, 20.06 Uhr:
      Hast einen von mir!!!! :-)
    • zicke-zacke schrieb am 05.08.2016, 09.24 Uhr:
      Blauer Daumen auch von mir !!!! ;-))))))))
    • Kletterrose schrieb am 05.08.2016, 16.04 Uhr:
      Blau ist heute meine Lieblingsfarbe!!!!!
  • blablabla schrieb am 04.08.2016, 15.31 Uhr:
    Merle ...... mit der (Feder) Frisur zum Feder-Boa Kleid passend.
    Doof gelaufen, da hängt Merle nun im Vogel-Kostüm fest, weil sie die Kopfhörer auf hat!
    Wo ist denn ihre Retterin, Sidney.... die sich doch sonst auch immer alles Elend teilen?!
    Lustig, was daraus wohl wird.
    Mit sie dann nun tanzt – außer mit sich selbst.
    • Hannilein schrieb am 04.08.2016, 16.46 Uhr:
      Merle darf nachtanzen und gewinnnnnt.... meine prognose :-)
    • Evi schrieb am 04.08.2016, 20.04 Uhr:
      blablabla: Vogel-Kostüm find ich passend!!! Krähe würde passen!! Grins
      Bein Lippenstift auflegen vor dem Spiegel kam mir dieser Gedanke - dieser Riesen-Mund!!! Und nun sieht se aus wie´ n Clown.
      Eingeschlossen im Büro - Tür rütteln - hm - denke, da reicht ein Tritt - schon isse uff! So wie die Tür gewackelt hat samt Wand!!!! hahahaha
      Aber Spaß beiseite - Büro - Schreibtisch - Telefon - Rezeption anrufen!!! Wirkt bestimmt mehr als "HIlfe" zu schreien!!! Lach!!!!!
    • zicke-zacke schrieb am 05.08.2016, 09.27 Uhr:
      Jo, Evi - ein Telefon KANN helfen, um sich befreien zu lassen.
      Tür eintreten wäre wohl schwieriger, weil sie nach innen aufgeht..... ;-) (Wenn ich das richtig gesehen habe?!)
      Hätte es aber lustig gefunden, wenn sie mit dem wilder Mann Tritt auf die Tür losgeht, das Federkleid wallend um sie herum und die Federn flieeeeegen nur so! harrrrrrrrrrrr
    • blablabla schrieb am 05.08.2016, 09.55 Uhr:
      Telefon ist weg - hatte doch der Hausmeister Fuzzi rausgeholt... also kann Merle gar nix machen - ABER: es gibt ja auch ein Fenster, aus dem sie brüllen kann oder gar aussteigen, wenn zu ebener Erde - oder?!?!?!?!?
      Was ich aber spannend finde - jaaa, Tür geht nach innen auf, als die Tür mit dem Stock drunter aber von aussen gezeigt wurde, stand die schon ein Stück nach vorne: Regie-Fehler?
      Wie kann die Tür nach aussen mit dem Innenrand zu sehen sein, wenn sie doch nach INNEN zu öffnen ist???
      Man, man, die sehen aber auch gar nix oder besser denken nicht mit.....
    • was-ist-das-denn schrieb am 05.08.2016, 13.42 Uhr:
      @ EVI und blablabla
      BIBO lässt grüßen - nur jetzt in schwarz statt gelb ;-))))
      Großartig gelacht, EVI: der Mund ist Hammer - sie sieht echt aus wie´n Clown. Aber das liegt auch an den viel zu dicken, dunklen Brauen. Sind diese natürlichen Wucherungen nicht schon wieder out?? ;-)
    • Hannilein schrieb am 05.08.2016, 15.02 Uhr:
      Ich hatte rehecht :-)
  • Else-und-Karl-Anders schrieb am 04.08.2016, 15.23 Uhr:
    Eine Rumba mit dem Lied „SWAY“
    ... ja langsamer sollt das sein, aber nicht eiiiii-hhhhein-schlafen und etwas mehr Pepp im Pöscher!
    Tut mir leid, wer tanzen kann, kann das. Dachte, Olli P. ist doch so ein toller Dance Mann!
  • Grill-King schrieb am 04.08.2016, 15.20 Uhr:
    DAS war doch mal ein Augenschmaus: Die Ex von Ben in Seide, Sidney aufgestylt mit hohen Schuhen! Echt, echt gut. Die Herren, der OB auch klasse!
    Schick, meine Damen, weiter so!
    • blablabla schrieb am 04.08.2016, 15.34 Uhr:
      @Grill King
      Klar, auch für schöne Dinge gibt es wieder rote Daumen..... harrrrrrrrrr!
      Du hast das aber richtig gesehen: schöne Optik der Frauen und der Männer. Sagt auch meine Frau!
    • Evi schrieb am 04.08.2016, 19.54 Uhr:
      Hallo Grill-King, wo hast Du Britta in Seide gesehen? Hab ich was verpasst?
      Sidney in ihrem Reise-Outfit gefiel mir auch. Sah gut aus.
    • TV-Meckerbolzen schrieb am 05.08.2016, 08.56 Uhr:
      Evi, die Falkenstein ...... Ex von Ben.... remember ? 😝
    • Trollo schrieb am 05.08.2016, 09.54 Uhr:
      Brett vorm Kopf
      Evi Falkenstein n?? Oder Simone ??
    • TV-Meckerbolzen schrieb am 05.08.2016, 10.40 Uhr:
      Wieso Brett vorm Kopf????? Danke für die Blumen, Trollo ;-)
      Ich habe EVI angesprochen und damit gemeint, die Falkenstein ist Ex von Ben.
      Das sie Simone heisst, muss man doch nicht extra erwähnen, wenn man die Sendung kennt!
      Aber einfach mal drauf losschreiben, gell ;-)
    • Trollo schrieb am 05.08.2016, 12.01 Uhr:
      Mensch Entschuldigung !!
      Ich meinte doch, dass ICH ein Brett vorm Kopf habe!!
      Aber jetzt habe ich es verstanden...
      Nix für ungut und schönes WE
    • TV-Meckerbolzen schrieb am 05.08.2016, 13.27 Uhr:
      Trollo - gar kein Problem. Ich bin nicht so zimperlich und manchmal HABE ich ein Brett vorm Kopf. Mein Vater sagte dann immer - heute leicht beschränkt: Brett vorm Kopf hahahahahaaaaa! Recht hatte er! ;-) Man muss auch selbstkritisch sein können.
      Schönes WE und mal schauen, was da heute wieder so geschieht in RR-Citgy
  • Coco-Loco schrieb am 04.08.2016, 15.11 Uhr:
    Frau Falkenstein ist zwar ein übler Drache mit sehr ambitionierten hinterhältigen Zügen, aber optisch toll. Sehr elegant sportliche Kleidung und macht was her.
    So würde ich mir auch eine stellvertretende Hotel Direktorin vorstellen!
    Ihr Auftritt/ Kleidung für den Ball: sensationell schick. Eine Frau, die genau weiß, was zu Ihrer Hautfarbe und ihrem Typ passt. Das würde Guido Maria auch gefallen.
  • Rosenresli schrieb am 04.08.2016, 15.04 Uhr:
    Was hab ich gesagt - 20-30 Gäste, großer Feuerwehrball, davon 15 Darsteller 15 Statisten, einfach lachhaft. Es gibt genug Aufnahmen von Filmbällen, die man einspielen könnte. Was haben die Regisseure sich nur dabei gedacht? Nichts, rein gar nichts. Und das beste war das Kleid von Merle - Fledermausstil?
    • Gloria schrieb am 04.08.2016, 15.13 Uhr:
      @ Rosenresli und Andere:
      Nochmals zu Eintrittspreisen für den (lachhaften) „Ball“ in Lüneburg:
      Sorry, es geht hier um ein lokales Mini-Ereignis - als würde der Koch-Club Wuppertal eine Veranstaltung machen......
      Für den „Ball“ der freiwilligen Feuerwehr 200 Euro für Fremde Besucher als Eintritt zu verlangen und nix für die Angehörigen der Feuerwehrleute? Never1
      Gibt es auch nicht, denn JEDER zahlt in JEDER Stadt immer etwas. Das ist eine Lüge.
      Der Zahnärzteball, bei dem sich ausgesprochen finanziell starke Leute befinden kostet in 70 Euro (Bankettkarte ohne Dinner), 50 Euro (Loungekarte, ein Drink inkl.), 30 Euro (für Studenten). Dinner ist mit Snacks versehen und Getränke immer extra.
      Ein Juristen-Ball in Hamburg in einem 5 Sterne, allen bekannten LUXUS Hotel kostet
      80 Euro (ohne Menü) und 130 Euro (mit Menü). Studenten und Referendare zahlen ermäßigt 35 Euro (ohne Menü) und 90 Euro mit Menü.
      Spenden sind extra zu sehen! Sofern es z.B. um eine Tombola geht o.ä.
      Die 200 Euro in Lüneburg sind eine Farce!
      Man könnte nun auch noch Promi-Bälle aufführen....
      Merkt Ihr hoffentlich alle gerade selber, was das für ein Quark ist – Recherche gleich wieder NULL!
    • Hannilein schrieb am 04.08.2016, 16.49 Uhr:
      Du hast dir ja echt gedanken gemacht, dafür wäre mir due zeit zu schade... leute, datt is nur ne soap!!
    • Rosenresli schrieb am 04.08.2016, 17.18 Uhr:
      Hannilein, richtig die Zeit sollte einem zu schade sein, aber verklapsen können wir uns doch alle alleine - oder? Und die paar Programme in dem kleinem Karton falte ich mal nebenbei, sorry! da muss man keinen Fünfjahresplan von machen.
    • Hannilein schrieb am 04.08.2016, 18.09 Uhr:
      Sorry, versteh nicht, worauf du hinaus willst
    • Gloria schrieb am 05.08.2016, 10.09 Uhr:
      Hannilein, das war gar kein mühevoller Akt - hab einfach mal gegoogelt und außerdem war ich auf einem Sylvester Ball in dem besagten Luxus Hotel in HH und habe (bzw. mein Mann) 190 Euro p.P. gezahlt, da war ein Champus zur Begrüßung drin sowie Wein, Softdrinks und Buffet für den ganzen Abend – alles für diesen Preis....
      Insofern – es ging mir ums Prinzip – ich ärgere mich einfach, wenn man uns immer wieder so einen Dumpfsinn auftischen will! ;-) 200 Euro für ein Glas Cremant, was nix anderes als besserer Sekt ist. Pah!
  • Augen-Schmerz-TV schrieb am 04.08.2016, 14.33 Uhr:
    Ben - so nett, das Paar ist, aber ER ruft mal wieder an, um nach Urlaub zu fragen....
    Urlaub vom Urlaub......
    • Hannilein schrieb am 04.08.2016, 15.04 Uhr:
      Der hat wohl einen urlaubsanspruch von min. 3 monaten. Datt gibbet eben nur im fernsehen :-)
    • Gloria schrieb am 04.08.2016, 15.14 Uhr:
      Der hat wohl einen urlaubsanspruch von min. 3 monaten. Datt gibbet eben nur im fernsehen :-)
      Zum Schreien!
    • Hannilein schrieb am 04.08.2016, 15.24 Uhr:
      Heheeee nicht abschreiben @gloria tztztz :-)
    • TV-Meckerbolzen schrieb am 04.08.2016, 15.44 Uhr:
      So Rote Daumen Leute: nun mal erklären: WAS ist daran falsch, zu fragen oder festzustellen: wer nicht arbeitet oder nie, fragt nach URLAUB???
      SAGT doch mal, wer Ihr seid, dann können wir das doch offen diskutieren!
      Immer nur diese roten Daumen nerven, weil ich mich schon frage, ob Ihr echt immer nur sauer seid auf gute oder differenzierte Meinungen, die EUCH nicht passen? Wenn das so ist, dann doch gerne offen das immerhin nur PSEUDONYM nennen und Ansage frisch!
      Aber so kann man doch nur einen Würg-Reiz bekommen!
      Das Gros ist sich einig, wie und ob das gut oder eben nicht war! Die streiten sich sogar offen. Aber Ihr zeigt nicht mal Flagge.
      Geht doch mal auf eine Karnevals Party als roter Daumen! Vielleicht sind wir dann auch da, die entweder „blau“ sind oder selbige Daumen zeigen.
      Ich finde das mittlerweile zum Abgewöhnen hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Rote_Pfoten schrieb am 04.08.2016, 16.31 Uhr:
      Der rote Daumen ist in einem anderen Forum gang und gäbe, und wahrscheinlich immer dieselben User. Machen Sie sicheinfach nichts draus-
    • Evi schrieb am 04.08.2016, 19.41 Uhr:
      TV Meckerbolzen: einfach ignorieren!!!
      Ich schau da schon nicht mehr drauf.
      Wir haben Demokratie!
    • TV-Meckerbolzen schrieb am 05.08.2016, 09.00 Uhr:
      Hannilwib: Das wir oft gemacht: kopieren der Zeilen um zu zeigen was man kommentiert ☝️
  • zicke-zacke schrieb am 04.08.2016, 14.27 Uhr:
    Ist HEY nun das neue Wort bei allen von RR?
    Sind doch keine Schweden!
  • zicke-zacke schrieb am 03.08.2016, 22.18 Uhr:
    So Leute, nun ist es raus, ICH habe verstanden:
    Vor einigen Tagen schrieb einer doch hier, es würde eine neue FRAU in RR geben.
    Und ob: nämlich Rollen-Name Vicky Parker! Sie ist wohl die Schwester von Kim.
    Heißt, ihr Vater taucht auch wieder auf – das ist nämlich Jeff Parker, der noch Ehemann von Sidney.....
    Meine Damen, meine Herren, schnallen wir uns an: DAS wird Zoff geben.
    Mit Spannung kann gerechnet werden!
    Autsch, da kommt noch was !
    • User_1177241 schrieb am 04.08.2016, 11.35 Uhr:
      sach ich doch, dann kommt Leben in die Bude. Warum hier die roten Daumen gleich vierfach runtergehen........hmmmmmm, seid ihr so schlapp, dass ihr eure Daumen nicht mehr im Griff habt?
    • was-ist-das-denn schrieb am 04.08.2016, 13.22 Uhr:
      TOTAL beknackt, aber wie hier schon Evi und Amica schreiben..... das ist wohl, weil "DIE" die User nicht mögen.
      Es ist allerdings doch ohne Sinne und Verstand und ich kann nur darüber lachen. DAS muss man auch tun, denn sonst haben die ROTEN DAUMEN Drückers doch erreicht, was sie wollten - uns zum Grübeln zu bringen.
      Ich persönlich wünsche gute Besserung und uns gleich allen viel Spaß bei der neuen Folge, die ich auf dem Camping Platz sehen werde - mit gaaaanz vielen Leuten, die auch Bock auf RR haben!
  • Rumbarassel schrieb am 03.08.2016, 21.43 Uhr:
    Was wir denn nun aus uns Theo?
    So schnell kann der doch nicht aufgeben!
    Und was wird aus Jeff - kommt der wieder - hat mal einer die Vorschau gelesen.
    Meine Familie und ich wollen uns nix vorwegnehmen... aber neugierig bin ich schon mal persönlich.
    Das kann eventuell spannend werden. ÄKTSCHN unter Männern.
    • User_1177241 schrieb am 04.08.2016, 12.30 Uhr:
      Theo wird wieder auftauchen, wenn eines der Damen mal ein flüchtiges Intermezzo braucht, vielleicht Merle? Einige hat er ja schon abgearbeitet und irgendwann wird er bestimmt auf ältere Damen stehen und sich in Röschen verlieben ;-))