Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1214

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 211214 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Rumbarassel schrieb am 03.08.2016, 21.43 Uhr:
    Was wir denn nun aus uns Theo?
    So schnell kann der doch nicht aufgeben!
    Und was wird aus Jeff - kommt der wieder - hat mal einer die Vorschau gelesen.
    Meine Familie und ich wollen uns nix vorwegnehmen... aber neugierig bin ich schon mal persönlich.
    Das kann eventuell spannend werden. ÄKTSCHN unter Männern.
    • User_1177241 schrieb am 04.08.2016, 12.30 Uhr:
      Theo wird wieder auftauchen, wenn eines der Damen mal ein flüchtiges Intermezzo braucht, vielleicht Merle? Einige hat er ja schon abgearbeitet und irgendwann wird er bestimmt auf ältere Damen stehen und sich in Röschen verlieben ;-))
  • Gloria schrieb am 03.08.2016, 21.27 Uhr:
    An alle mal, guten Abend.
    Wisst Ihr was - mein Mann hat gesagt, man solle sich doch mal die „Mühe bei aller Mühe“ machen und an die ARD schreiben. Irgendeinen wird es doch da geben, der - so wie in Unternehmen, die Kritik auffängt, das machen Marken-Unternehmen wie Henkel, etc. nennt sich Krisen-PR – ja, nun gibt es wieder rararara und rote Daumen, weil ich das „weiß“ – auch gut.
    Wir machen uns hier alle an oder lachen oder jammern oder nehmen Charaktere in Schutz - eigentlich fragt man sich auch mal selber, ob wir noch alle Federn am Hut haben.
    Aber sei´s drum – irgendwie ist das witzig. Neben seinem Job, der Familie oder weil man nix anderes zu tun hat gerade oder haben will. Es lenkt ab.
    Dennoch würde mich mal ernsthaft interessieren, wie das ein Autor sieht oder so ein Team hinter dem Team. Bei großen Serien wird doch auch hinterfragt, warum gibt es z.B. Pre-Views und Marktforschungen, bei denen „nachgebessert“ wird. Erzähle mir keiner, die ARD habe keine Gelder für das. Die schreiben nicht einfach drauf los und nicht umsonst gibt es RR schon so lange. Was nicht heisst, man kann uns eine Staffel nach der anderen unterjubeln.
    Also, ich denke mal drüber nach, ob ich da schreibe..... All diese Schönen Bilder von den Treffen bei dem RR-Tag in Lüneburg, alles wird so „ach wie schön“ dargestellt – aber nicht jeder mag Themen oder Rollen. Vielleicht aber sind wir hier auch in einer solchen Minderheit, dass es denen schier am .... vorbeigeht.
    • blablabla schrieb am 03.08.2016, 21.39 Uhr:
      Fände das spannend, zu wissen, was ARD denkt, aber hast Recht Gloria, sicher ist das hier eine Minderheit und eben einfach nur ein Spaß Programm - auch für die Teams.
  • Meli1993 schrieb am 03.08.2016, 19.26 Uhr:
    Hab heute mal 2-3 Seiten zurück gelesen. Zu Dennis: Seine Altersstufe läuft momentan so rum. Ich weiß gar nicht was daran so schlecht sein soll. Zu seiner Hautfarbe: Wie kann man über Hautfarbe lästern????? Wer kann denn bitte etwas für seinen Hautton??? Ich bin selbst ein sehr heller Typ und hab auch sehr helle Haut. Will mich jetzt jemand dafür mobben?? Kapier ich nicht, solch eine Oberflächlichkeit.
    Außerdem dürfe doch in den letzten Tagen jeder bemerkt haben das RR zwei Monate hinterher lebt. Wer ist denn im Juni braun gebrannt??
    Sydney ist in ihrem Posten in meinen Augen total unfähig. Ihre Überheblichkeit dem Mielitzer gegenüber ist unangebracht, der kleine hat mehr drauf als sie!
    • was-ist-das-denn schrieb am 03.08.2016, 20.10 Uhr:
      Ich persönlich finde, "Hautfarbe" ist kein Geläster, es geht ja nicht um weiß oder schwarz oder was immer,
      wenn einer so bleich ist wie Dennis, kann er sich ja anders anziehen - oder überhaupt ANZIEHEN.
      Sexy sieht das leider nicht aus, sorry Meli - das zählt nun mal zu persönlichem Geschmack des Schreibers oder Schreiberin!
      Einen "Daumen" gebe ich aber dafür nicht :-) wollen hier mal festhalten, wer bewertet wen nä ;-)))
      LG!
    • Giulietta schrieb am 03.08.2016, 20.26 Uhr:
      Liebe Meli 1993,
      du hast es absolut getroffen.
      Genau das habe ich auch gedacht, jetzt erstreckt sich der Rassismus schon auf Rothaarige bzw. Hellhäutige Diese Oberflächlichkeit ist unglaublich.
      Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
      Dürfen nur "schöne" und gebräunte Menschen sexy gefunden und geliebt werden? Man verliebt sich doch nicht nur in Äußerlichkeiten.
      Hier werden ja auch immer wieder Darsteller wegen ihres Äußerem beschimpft und beleidigt.
      Merle, Theo, Mathis...Sydney - mal abgesehen von dem Charakter, den sie darstellen muss, wird immer wieder auf Äußerlichkeiten rum gehackt. (Zähne, Frisur, Hintern)
      Dass die Serienrolle "Sydney" z. Zt. so ein mieses Verhalten an den Tag legt, ist ne ganz andere Sache.
      Das kann und sollte man hier kommentieren, nicht immer wieder das Aussehen der Schauspieler.
    • Giulietta schrieb am 03.08.2016, 20.45 Uhr:
      @was-ist-das-denn
      Du musst Dennis ja auch nicht sexy finden. Es reicht wenn er es für Edda ist.
    • Else-und-Karl-Anders schrieb am 03.08.2016, 21.30 Uhr:
      @Amica,
      bin gespannt, wie es weitergeht mit den beiden. Immerhin ist das mal eine süße Geschichte! Dennis wirkt sehr verknallt und wenn man an seine eigene Jugend zurückdenkt......
    • Giulietta schrieb am 03.08.2016, 22.27 Uhr:
      @Else und Karl
      Für verknallt sein gibt es keine Altersgrenze. Das ist genau wie mit 17 wenn es einen erwischt. 😄 😋
      Ja, das ist ganz okay mit den beiden.
      Könnte ne süße Geschichte werden.
      Trotzdem tut es mir immer noch Leid, dass es mit Edda und Henry auseinander gegangen ist.
      So einen richtigen Grund gab es eigentlich gar nicht, das war doch sehr an den Haaren herbei gezogen, nachdem sie so viel Schwierigkeiten überwunden hatten.
    • Rote_Pfoten schrieb am 04.08.2016, 07.40 Uhr:
      Schätze mal Henry wollte aussteigen. Das passiert dann entweder am Ende oder Anfang der nächsten Staffel.
    • zicke-zacke schrieb am 04.08.2016, 13.51 Uhr:
      Glaube auch, Henri wollte raus. Der hat ja einen ganz guten Job gemacht und das recht lange.
      Natürlich musste dann ein Ende her und ein anderer Mann auftauchen, der Eddas Alter entspricht. Und Liebe muss nun mal sein bei RR
  • Evi schrieb am 03.08.2016, 19.19 Uhr:
    Upps! Wieviel negative Beiträge an nur einem Tag!!! Macht keinen Spaß mehr, das alles zu lesen!!
    Ich finde Sidney als Frau prima, die Frisur - wie schon mal gesagt - Mon Chichi - find ich auch zeitgemäß. Typisch Mann - immer olle doofe lange Haare!!! Ne ne ne, pflegeleicht sollten se sein!!!! Wie eben bei den Männern auch!!! Das nennt man Gleichberechtigung!!
    Die Handlung derzeit: na jaaa, gab schon bessere Inhalte. Aber: mir gefällts - egal - ob Plasteblumen oder Papphäuser, ob Schlabberbluse und Turnschuh oder zerrissene Jeans.
    • Meli1993 schrieb am 03.08.2016, 20.11 Uhr:
      Guter Kommentar :)
    • was-ist-das-denn schrieb am 03.08.2016, 20.12 Uhr:
      haaa lustig, Evi,
      johoooo, die Plastik Blumen - also ich tu schon immer so, als wären die echt ;-) Das will ich gar nicht wahr haben, dass die rascheln ;-)))
      Und das Papphaus und der Markt - großes Tennis - gesehen: heute flog ein Vogel durch die Wolken. Echt! Na meine Damen, wenn das nicht DOCH echt Lüneburg ist? Kleiner Scherz am Abend.
    • Rote_Pfoten schrieb am 04.08.2016, 07.44 Uhr:
      Fpr gewönlich mag ich auch keine Kurzhaarfrisur bei Frauen, aber der Shephard stehen sie besser als mit langen Haaren, jedenfalls nach Fotos. Warum sich auch immer darüber aufregen? Worauf es ankommt, ist doch die darstellerische Leistung.
  • Trollo schrieb am 03.08.2016, 19.09 Uhr:
    Na hier tobt ja schon wieder die Stimmung...
    Es ist aber auch wirklich zum abgewöhnen mit Sydney und Merle....
    Wie Sidney tickt-unglaublich
    Merle nur noch Glubschaugen
    Eliane als Chefputze na klar und ihre Reinigung macht was weiß ich wer, kann ja auch jeder, ist so easy...
    Und die ARD lässt ihre Schreiberlinge und den dösigen Regisseur weiter wuseln.
    Einzig Edda und Dennis gefallen mir gut.
  • TV-Meckerbolzen schrieb am 03.08.2016, 17.03 Uhr:
    Gar keinen bock mehr, von der ARD unreflektiert, an die GEZ auch nur einen Cent für so einen scheiss filmstoff zu zahlen !!!
    Gilt auch für sturm der liebe und so anderer idioten kram! Hält ja kein erwachsener Mensch mit Verstand aus!
    Üble Verdummung und Füllerei der Sender und deren Zeiten....
  • zicke-zacke schrieb am 03.08.2016, 16.40 Uhr:
    Rosenhaus!
    Nix gegen WG.... Aber das einer mir direkt ins Schlafzimmer läuft.... Haben die keine Türen??? Und latscht man frech rein??? Es hackt wohl.
    Sex Britta und Ben -und Torben lädt zum frühstück ein??? Karacho - latscht da einfach undistanziert hoch? ....hat für lilly schläft ....sorgen um Schulranzen Party?? Ist ja klar!
    Dem fehlt wohl Arbeit!
    Frechheit, so ein Übergriff.....neee unrealistisch oder nur krank???
    Krank!!!!!!!
  • Daggi1 schrieb am 03.08.2016, 16.33 Uhr:
    Der Regisseur von RR sollte sich mal Guido Maria Kretschmer zur Seite nehmen und sich mal beraten lassen , denn die Klamotten der meisten Schauspieler gehen gar nicht !!!!!!!
    ich weiss nicht in welcher Welt die leben !!!
    • Hannilein schrieb am 03.08.2016, 16.43 Uhr:
      Läufst du im allltag immer gestylt rum? Die Sendung "soll" das normale Leben darstellen.
    • zicke-zacke schrieb am 03.08.2016, 16.52 Uhr:
      Neeee keiner braucht Lagergeld ... aber style hat nix mit gutem Geschmack und Realitäten zu tun, nämlich sich selber zu erkennen!
      Dafür gibt es Spiegel - auch in einer drittklassigen Soap!
    • Daggi1 schrieb am 03.08.2016, 16.53 Uhr:
      Nicht immer zuhause hab ich auch jogging an aber ich weiss wenn ich raus gehe wie ich mich anzuziehen habe , ich bin im Verkauf tätig und weiss was man trägt. Und als Geschäftsführer wie es Sydney im moment ja ist sollte sie sich auch danach kleiden. Bzw. Sie muss ja anziehen was die macher von RR verlangen , also hat der gute Regisseur null Ahnung von mode !
    • User_1177241 schrieb am 03.08.2016, 17.14 Uhr:
      ...ach nee, kannst du dir Sydney in High heels vorstellen, oder das Röschen ? Die würden ständig lang hinschlagen. Mir würde das Markenzeichen *Vasenstiefel* dann auch fehlen. Außer die ausgebeulten Schladderbuxen von der Sydney mit dem durchsichtigen Nachthemd darüber, wo man erahnen soll, dass darunter weibliche Geschlechtsmerkmale vorhanden sind. Ich finde ihren angemoppelten Mors gar nicht so schlimm, nur die Verpackung lässt ihn unattraktiv zur Geltung kommen.
    • Daggi1 schrieb am 03.08.2016, 17.20 Uhr:
      Habe mir gerade mal Bilder von Sydney angeschaut wo sie schick oder modern gekleidet ist steht ihr ganz gut auch mit hih heels, von der Frisur mal abgesehen. Die langen Haare waren viel schöner viel mehr Frau , aber das ist Geschmack Sache.
    • Frauenuntersich schrieb am 03.08.2016, 17.41 Uhr:
      High Heels muss man gar nicht sehen und auch nicht den "Moors", denn da nimmt jeder Regisseur auf Befindlichkeiten Rücksicht. Aber "oben herum" könnten die Leute schon besser aussehen. Gerade! wenn sie eine Hotel Direktorin spielen.
      Daran erkennt man einfach den Dilettantismus und das schnell, schnell, schnell in der Mache der Leute hinter der Kamera und am Set.
      No go für diese Serie!
    • Else-und-Karl-Anders schrieb am 03.08.2016, 21.33 Uhr:
      @Daggi 1
      Guido ist ja witzig, aber auch nicht der Nabel der Weltgeschichte für Mode...., nicht wahr.
      Dennoch muss ich sagen, vielleicht wären solche Leute wie ein guter Synergie-Effekt, um zu zeigen, was so derzeit "in" ist. Immerhin arbeitet GMK doch für große Versandhäuser.... Namen nenne ich mal nicht, aber da kaufen wir, der eine oder andere Zuschauer ein - GMK macht tolle Kleidung für alle Größen! Das finde ich an dem Typen gut und finde ihn bodenständig. Im positiven Sinne!
    • Coco-Loco schrieb am 05.08.2016, 13.24 Uhr:
      @ User_1177241
      hihi, da hast Du, was Du Dir nicht vorstellen konntest: Sidney in "High" Heels. Naja nicht ganz HIGH, aber doch schon kein Turnschuh mehr!
      Aber: am nächsten Tag gleich wieder parat: Nacht-Dress UND Turnschuhe - allerdings Style mit Tuch "aufgepeppt".....
  • User_1177241 schrieb am 03.08.2016, 16.06 Uhr:
    Der hat soooo eine weiß-rote Haut, das Weiss leuchtet neben ihr und der hat Kleidung an - natürlich wieder von den FUNDUS Leuten... out of order....
    .....was ist sexy, unter die Haut gepiekste Autolacke, die Bruzelbräune aus dem Backofen und hochganzpolierte Körper, oder eine gepflegte weiße Haut. Ich mag Dennis und der Vintagelook, ist doch Trend. Ein Mann zum Anfassen, der nicht mit der Lupe nach Restkörperbehaarung sucht. Mal was anderes und wer die Untiefen eines rothaarigen Menschenskindes mit weißer Haut, ergründen kann, hach, der spürt mehr Erotik als die von vermaledeiten künstlichen Körper ausgehende.......
    Wir wollen mal nicht so meckern, ich bin schon froh, dass in dieser Serie noch so ziemliche Normalos dargestellt werden und keine gläsernen Menschen, die ihr Leben getaktet bekommen.
    • Kristall schrieb am 03.08.2016, 17.57 Uhr:
      Ich muss jetzt auch mal speziell für die jungen Darsteller eine Lanze brechen. Soooooo. . . schlecht finde ich die allesamt gar nicht. Einschließlich Theo. Ich hatte es ja schon erwähnt wer mir momentan tierisch auf den Zwirn geht ist Merle. Sie begibt sich immer mehr auf das Niveau von Männerschreck Rose. Übergriffig, superschlau, spießig und kindisch.
  • Nelke schrieb am 03.08.2016, 15.38 Uhr:
    .... ich finde das Engagement Einzelner hier im Forum ja gut, aber irgendwie entsteht auch der Eindruck, dass es hier notorische Nörgler gibt, denen man eigentlich gar nichts recht machen kann.
    Ich persönlich möchte nicht die realen Abläufe beispielsweise einer Prokura
    und den Abschluss von Notarverträgen zu sehen bekommen.
    Fernsehserien haben es an sich, dass solche Dinge verkürzt dargestellt werden, weil alles andere extrem langweilig wäre. Das echte Leben hat jeder selbst.
    Auch finde ich es etwas befremdlich, wie feindselig insbesondere jeder neuen Darstellerin hier begegnet wird. Menschen sind unterschiedlich und auch Sydney hat durchaus liebenswerte sympathische Züge. Manchmal wünschte ich mir, ich würde die schreiberInnen solcher Kommentare einmal neben ihr stehen sehen. Wer da wohl den Kürzeren zieht...?
    Zustimmen kann ich denjenigen, die sich an dem doch sehr sehr aufgesetzten und überzogenen Slang (The Castle oder New York) stoßen: Der geht auch mir ganz extrem auf den Geist.
    • was-ist-das-denn schrieb am 03.08.2016, 21.04 Uhr:
      @Nelke
      Notirische Nörgler - nööö, das sind ja eher die roten Daumen Drücker - hihi!
      Übrigens gab es Anfang der 70er Jahre in Florida einen Second Hand Möbel Shop, der hieß RED THUMB, was roter Daumen heißt. Eigentlich muss ich immer daran denken, wenn ich den "ollen Daumen" sehe. Also nehme ich den fast positiv.
      Aber zurück zum Thema, um das es immer wieder geht: JEDER DARF DOCH SEINE MEINUNG HABEN!! Leute, lasst doch mal los und seid offen für die Meinungen anderer! IHR habt doch auch EURE Meinung – sonst käme keine Kritik an der anderer aus dem Forum
      Es wird auch nicht an jedem genörgelt.
      Mrs. Shepard zum Beispiel ist eine schöne Frau, auch das ist eine ganz persönliche, also subjektive Meinung – jeder hat einen anderen Geschmack, ein anderes Empfinden oder Blick für Menschen oder Dinge.
      Erika, ist doch für Ihr „Alter“ und ich hasse es übers Alter zu reden, ist doch super! Abgefahren und erfahren, offen für alles. Johanna hat Klasse und ist auch offen für alles – eine sehr schöne Frau – auch noch heute – oder?!
      Flicki Bruder ist ein guter Typ, irgendwie langweilig in seinem Sherlock-Anzug, aber wirkt sehr elegant und flippt halt nicht aus vor Lustigkeit. Theo, jo, eben ein junger Kerl. Irgendwie süß in seiner verrückten Art. Eben kein Flicki, aber ´n „toller Hecht“, der Flausen im Kopf hat und irgendwie immer auf den Füssen landet. Glaube fast, der wird einem fehlen ;-) oops und das von mir!
      Na, so könnte man die Charaktere rauf und runter erzählen.
      Aber sehe das mal so für RR: die Leute, die das schauen, sind wirklich durch die Bank durch von 25 bis 90 Jahre alt. Männer, Frauen, Ehepaare, die das ansehen, Familien....
      Das da nicht jeder denselben Geschmack hat, Lustigkeit und Schönheit „anders“ sieht, ist doch klar. Wundere mich, dass die Lesben-Nummer mit Eliane hier damals so cool gehandhabt wurde. Ist zwar heute zu Tage normal. Aber hinter den „Gardinen“ mag das vielleicht nicht jeder „so leiden“. Meine Oma, Gott hab sie selig, hat schon vor 20 Jahren gesagt, naja, ist doch nicht verkehrt, einer sorgt sich um den anderen, dann lasse doch auch heiraten – ich muss das ja nicht.... Welch grosse Einstellung gelassen ausgesprochen. Immerhin 1914 geboren!
      Also liebe „Mädels und Jungs“ hier: einfach weiter lästern, eigene Meinung haben und zulassen, was andere denken!
    • Giulietta schrieb am 03.08.2016, 22.42 Uhr:
      @was-ist-das-denn
      Sehr schöne Zusammenfassung. 👏
      Dem ist nichts hinzu zu fügen.
    • was-ist-das-denn schrieb am 04.08.2016, 13.26 Uhr:
      Danke, Amica, is doch waaaaahr!
      Und ich freu mich auch schon wieder über DIESE roten Daumen für meinen und Deinen Kommentar. Pruste schon - DU hast sie ja schon! Armselig oder :-)))
      Schönen Tach, liebe Amica!
  • Frauenuntersich schrieb am 03.08.2016, 15.37 Uhr:
    So Freunde der Sonne, alles durchgelesen bis Anfang Jan. 2016

Irgendwas stimmt hier auch nicht oder? Vor allem die roten Daumen.... Sehr gestört, dass hier so einer immer alles scheisse findet.... Schade. Aber bei der Sendung....
    Einer liebt den Vater, eine die Mutter.... Dachte aber, hier wäre "Einheit“.
    Denken soll man anderen überlassen, was!
    Schade aber auch, dass WITZ hier gar nicht gestattet ist. Wie eigenartig.....
  • Giulietta schrieb am 03.08.2016, 15.32 Uhr:
    Jetzt dreht Sydney endgültig am Rad.
    Überheblich, unfähig für den Posten der Interimsdirektorin. Lässt den jungen Mielitzer nicht zu Wort kommen, unterschreibt mal eben so nebenbei und will später nichts mehr davon wissen.
    "Er hätte sie aufmerksam machen sollen, dass es etwas Wichtiges sei" - Pffff. Ist alles wichtig, sonst wäre er wohl nicht wegen Unterschrift zu ihr gekommen.
    Und ihm dann noch so hopplahopp die Umgestaltung der neuen Zimmer aufzuhalsen, von jetzt auf gleich, ohne konkrete Absprachen. Hauptsache Madame kann vor Günther glänzen, wenn er wieder da ist.
    Die nimmt ihre Aufgabe Null ernst und ist auch gar nicht in der Lage dazu.
    Kein Wunder, dass sie ihr Käääßl in den Sand gesetzt hat.
    Arme(r) Britta und Ben. Das ist ein
    Schock und geht nicht spurlos an einem vorbei. Hab es selbst dreimal erlebt bevor die vierte Schwangerschaft endlich gut ausging.
    • Giulietta schrieb am 03.08.2016, 17.16 Uhr:
      Wofür jetzt schon wieder die roten Daumen?
      War irgend was nicht korrekt wiedergegeben außer die Ü-Strichel in Gunthers Namen?
    • Gloria schrieb am 03.08.2016, 17.46 Uhr:
      Siehste Amica, das meinen so viele - dieses dauerhafte rote Daumen geticke - das nervt Leute! ICH GEBE DIR AMICA für Deine Frage Daumen hoch!
    • Ursel schrieb am 03.08.2016, 18.02 Uhr:
      nee, nee, das mit Sidney hat doch gaaaanz viele Ursachen, dass sie jetzt so bescheurt reagiert, Trauma: tote Freundin, Mutter, entfernte Cousine, da kann man schdon mal die Fassung verlieren, auf den Putz hauen, sich einfach verpissen, wenns brenzlig wird, Auszeit nehmen (Gunter ist gerade ein paar Tage weg) !!
      Ironiemodus aus.
    • Else-und-Karl-Anders schrieb am 03.08.2016, 18.15 Uhr:
      Ursel, nee....
      Nun kommt Sidney von Höckchen über Stöckchen..... Nun kramt man nicht nur die Freundin aus, nachdem Anja, die sie kaum kannte tot ist und sie so tut, als wäre es ihre Mutter gewesen.... Neeee, nun wird die tatsächlich in der Trauer-Histrorie hervorgeholt.
      Tut mir leid. Zu viel des schlechten Geschmacks - um nicht zu sagen, das passt einfach nicht - oder doch: den Schreibern ins Konzept, weil sie nix anderes in der Kiste haben.
      Langweilig!
    • Ursel schrieb am 03.08.2016, 18.27 Uhr:
      @ Else und Karl - war doch ironisch gemeint :)
    • Giulietta schrieb am 03.08.2016, 18.41 Uhr:
      Danke dir für die Zustimmung.
      Mich nervt das auch schon ganz lange.
      Diese blöden Daumen, egal ob hoch oder runter, sind eigentlich ganz überflüssig.
      Sorgt letztlich nur für Ärger.
      Am besten wir schauen in dieses Forum gar nicht mehr rein und schreiben/lesen nur noch auf dem anderen (ein Link drunter), da gibts die Daumlinge nicht. 😎
    • Giulietta schrieb am 03.08.2016, 18.49 Uhr:
      Die Antwort war für
      Gloria
      bestimmt.
      War eigentlich direkt dort platziert worden.
    • Evi schrieb am 03.08.2016, 19.03 Uhr:
      Amica, ich gebe Dir auch Daumen hoch!!! Obwohl man diesen Daumen-runter-Drücker eigentlich ignorieren sollte.
    • Giulietta schrieb am 04.08.2016, 09.04 Uhr:
      Es ist nicht EINER.
      Hier wird aus Prinzip gemobbt.
  • Frauenuntersich schrieb am 03.08.2016, 15.30 Uhr:
    Bin neu hier.
    Langeweile im Urlaub.
    Muss sagen: schlimme Serie, schräges Forum...
    Man, man, sind die Geschichten von RR alle platt!
    Da kann man nur ausflippen, weil so viel Dusseligkeit gar nicht zu ertragen ist.
    Falsche Aussprache von rudimentären Worten, Kleidung übelst, Talent – besser nicht besprechen!
    Ein Trauerspiel!
    • User 1180714 schrieb am 03.08.2016, 15.46 Uhr:
      Bin auch neu hier, nur genervt, und wieder weg.
  • Hannilein schrieb am 03.08.2016, 15.12 Uhr:
    Die Frau wird
    immer unglaubwürdiger.
    SCHADE, das hat die Serie nicht verdient!
  • Rumbarassel schrieb am 03.08.2016, 15.08 Uhr:
    Hat keine Kohle, die olle Sidney, lässt sich von ihrem Bruder die Kohlen – im wahrsten Sinne - aus dem Feuer holen....
    geht shoppen und will Party machen – woher kommt eigentlich ihre Freundin, die „alte“ Celine so ad hoc her? In einem Chalet – á la James Bond..... werden nun wilde Parties gefeiert – aha.
    Und dann macht Mrs. Nju Jorrrrrk so schnell Einkäufe und haut den jungen Mielitzer weg, beisst ihn weg? Der hat doch alle mal mehr Know-how als die.
    Blöde P-Nelke!
    Und nun kann mal Merleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder ihr Lebens-Programm „Hilfe für alle!“ walten lassen.
    Geht auch gar nicht. Dieses Ewige, wir wissen, wie man Menschen hilft.... Die nervt auch
    Laaaaaaangweilig!