Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1214

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 211214 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• User_1177241 schrieb am 03.08.2016, 14.59 Uhr:
    Njuuuuu jorrrrrrrrrrrk - es wird ja immer schlimmer mit der Aussprache!
    ....das nächste Mal ist Brechreiz mit eingeplant.....
    • goerlima0103 schrieb am 03.08.2016, 15.03 Uhr:
      Stimmt, vor allem müßte sie dann auch ,wenn sie deutsch spricht, das amerikanische dunkle “R“ sprechen. Es ist einfach nur gruselig.
    • Rumbarassel schrieb am 03.08.2016, 15.10 Uhr:
      Leider !
  • Grill-King schrieb am 03.08.2016, 14.55 Uhr:
    Edda findet Dennis sexy?
    Der hat soooo eine weiß-rote Haut, das Weiss leuchtet neben ihr und der hat Kleidung an - natürlich wieder von den FUNDUS Leuten... out of order....
    Aubergine farbene Jacke.... 80er Jahre Proleten-Seiden-Ballon Jacken.... ich muss gleich brechen!
    • Hannilein schrieb am 03.08.2016, 16.49 Uhr:
      Oh mannnnn, der hat einfach keine Kohle für teure Klamotten :-!
    • TV-Meckerbolzen schrieb am 03.08.2016, 17.06 Uhr:
      Aber auch keinen Geschmack !
    • Gloria schrieb am 03.08.2016, 17.47 Uhr:
      Ja, Geschmack ist keine Frage von Geld und zu sehen, was und welche Farben einem stehen auch nicht.
      In dem Fall: Dennis, Du solltest mal Deinen Garderobier fragen, was Dir steht!
    • pupsie_Liessie schrieb am 04.08.2016, 16.10 Uhr:
      Vielleicht ist das ja grade die Rolle?
  • zicke-zacke schrieb am 03.08.2016, 14.40 Uhr:
    Njuuuuu jorrrrrrrrrrrk - es wird ja immer schlimmer mit der Aussprache!
    Dreht die durch?
  • Augen-Schmerz-TV schrieb am 03.08.2016, 14.38 Uhr:
    Jetzt macht diese Sidney noch auf überheblich? Und auf jugendlich Party?
    Sitzt da und bucht Flüge – in Sekunden übrigens – keine Uhrzeiten.... „ja schicken sie mir die Bestätigung per Fax.....“ vorher kein Wort über ab HH oder über Amsterdam oder direkt... nö klar. So macht man es.
    Der junge Militzer wird währenddessen abgefidelt, sie spricht gar nicht mit dem, lässt sich weiter auf Gespräche ein – so tuend, als ob sie hören würde – weiter..... und nun zickt die rum? Von Pelworm nach St. Moritz – sind wohl Unterschiede.
    Dann diese 6 Taschen Shopping Ergebnis – und weiss Merle schon, wo sie hin soll?
    Glaube nicht.
    Und überhaupt: Ich denke, sie ist INTERIMS-Direktorin? Dann geht sie Party machen???
    Ist das, was Flicki wollte?
    Hat er seiner Schwester zugedacht, Urlaub zu machen? Dann hätte er doch gleich Patrick M. nehmen können und sollen!
    AUSSERDEM SPRICHT SICH ITERIM NICHT inter-rieeem AUS! Sondern kurz:
    Interim! Inter-rimm!
    Frau Schlau Sidney..... Das sollte wohl man auch OHNE Drehbuch wissen. Allgemeinbildung tut gut!
    Gern nachlesen und hören! Mich göbelt falsches Deutsch an!
    • User 1180714 schrieb am 03.08.2016, 15.43 Uhr:
      So was nervt mich auch, wenn es die Schauspielerin nicht weiß, vielleicht der Regisseur? Kommt mir alles sehr dilettantisch vor. Drehbuch, Besetzung, Themen, Darstellung, Umsetzung, alles mit der heißen Nadel gestrickt. Ich bin 'raus. Sehr, sehr schade.
    • lora schrieb am 03.08.2016, 18.35 Uhr:
      Eine echte Interimsdirektorin istvauf alle Fälle besser gekleidet als die Sydney kommt in Jeans und Turnschuhen zur Arbeit in einem Strandhotel schickt sich das nicht. Wenn das raus kommt dann werden die von der komischen Liste gestrichen, auf die der Günther so viel Wert legt.
      Aber die Hauptdarstellerinnen waren bisher immer schlecht bekleidet
    • Rumbarassel schrieb am 03.08.2016, 21.50 Uhr:
      @ lora,
      aber wieso sagst Du Strandhotel..... das ist doch ein Stadt-Hotel.
      Im Strandhotel wäre das vielleicht witzig und dem Style entsprechend.
  • User_1177241 schrieb am 03.08.2016, 14.36 Uhr:
    Seit wann hat Kasper ein neues Bett???....seit er in dem himmlischen Himmelbett das letzte Mal stecken geblieben ist ;-)
    Tja....Sydney, das hübsche Weib. Wer hat ihr bloss ins Ohr geflüstert, dass sie dieses seltsame, künstlich aufgestellte Getürm auf den Kopf trägt, sprich Männerfrisur. Von Weiblichkeit nicht mehr viel die Spur, sie lümmelt sich hin, wie ein Kerl und auch sonst... müssen es auch noch ausgebeulte Hosen sein, dann doch gleich die Blaumannlatzhose, dazu passen dann wenigstens auch die geflexten Zähne.....
    Genug gemeckert, meine es ja nicht böse. Ich schaue die Sendung trotzdem, weil mir, wenn auch gespielt, das soziale Miteinander gefällt. Davon haben wir ja nicht mehr viel und können nur noch davon träumen.
    • Rumbarassel schrieb am 03.08.2016, 21.52 Uhr:
      Habe ich Kasper verpasst? Wieso neues Bett?
      Und nun lasst den kleinen Hosen-Matz doch mal in Ruhe - DAS IST EIN KIND, EIN BABY! Der spricht nix, sagt nix, logisch, ist doch niedlich, auch wenn eben ..... moppelig. Waren wir das nicht mehr oder minder alle!
  • Coco-Loco schrieb am 03.08.2016, 14.21 Uhr:
    Hat Frau Falkenstein nun die Blusen von Sydney an? Jaaaaaa!
    Nur der steht das wenigstens, denn sie hat den Hals und die Schultern dafür!
    • zicke-zacke schrieb am 03.08.2016, 14.42 Uhr:
      Ich mag die nicht, aber sie trägt gute schöne Kleidung und hat Stil.
      Eine Frau eben.
      Der Rest - ausser Carla - ist ja nur in Kleidern angezogen, die einen eben anziehen, nicht wahr!
  • Trollo schrieb am 03.08.2016, 11.58 Uhr:
    Britta und Ben finde ich auch ganz witzig, Sex am Mittag und der Anwalt bespaßt Lilly... klasse
    Richtig süß und sympathisch: die frisch verliebten Edda und Dennis
    Alle anderen zusammnengefasst: Gruselkabinett vom feinsten
    ABER: Kann ja nur besser werden !
  • Kristall schrieb am 03.08.2016, 10.21 Uhr:
    Das " revival " mit Britta und Ben finde ich auch richtig gut. Aber bei Merle meine ich, sie wird von Folge zu Folge kindischer.
    • Coco-Loco schrieb am 03.08.2016, 14.23 Uhr:
      Vor allem ist Merle sehr schleimig. Sie hat nun keinen Mann mehr und eine Freundin ist auch nicht da
      Da pennt sie halt da und klebt an Sidney..... mir wäre das zu viel!
      Sollte auch mal auffallen. Bei der Frau....
  • Rosenresli schrieb am 03.08.2016, 08.47 Uhr:
    Da muss ich Hajo recht geben, 200 Euro ?? für eine Eintrittskarte -
    ich vergaß da werden ja auch nicht mehr als 20 Leute aufschlagen, wie immer bei den "Großveranstaltungen" in Lüneburg. Mein letzter Feuerwehrball war vor 3 Jahren mit 20 Euro Eintritt und einer großen Tombola, die durch hiesige Firmen und Geschäftsleuten gestiftet war. Ein Los = 2 Euro = 200 Gäste. Der Erlös ging an die Jugendarbeit der Feuerwehr. In meinen Augen ist das für Alle machbar , auch fürs "Fußvolk". Entweder wird es z.Zt. bei RR langweilig oder es wird maßlos übertrieben. Seit wann hat Kasper ein neues Bett???
    • Frauenuntersich schrieb am 03.08.2016, 15.33 Uhr:
      200 Euro - ja gut, aber für einen Cremant, der bei Aldi 6 Euro kostet und echt gut ist.... Nö, too much
      Das 3 Könige hat da wohl auch nicht alles mitbekommen....
  • karsten1 schrieb am 03.08.2016, 07.08 Uhr:
    Hallo und guten Morgen,habe eine Nacht darüber geschlafen und komme zu der Meinung . Schlimmer als gestern könnte es eigentlich nicht mehr werden.(Sydney ist nur noch peinlich) . Letzte Staffel heulte alle bei Carla, nun bei Merle und dann der Gesichtsausdruck furchtbar.
    Hajo der Alleswisser ist nicht ein deut besser als der Sohn . Da kommt noch was. Die beste ist immer noch "Elli". Ihre Wesendsart kommt gut herüber sehr erfrischend. Vielleicht treffen wir uns alle in der Schweiz zur PARTY.
    • goerlima0103 schrieb am 03.08.2016, 08.39 Uhr:
      Sydney ist wirklich einfach nur peinlich .Die Verzweiflungsfahrt in die Schweiz schreit zum Himmel .Kein Wunder ,dass in ihrem Leben noch nicht viel geklappt hat.Und ihr Verantwortungsbewusstsein scheint ja auch riesig groß zu sein.Mensch, Gunter, pass auf, sonst folgt dein Hotel dem
      Castle!!! Naja und die Klamotten der Darsteller....! Aber Kim sieht immer toll aus,könnte Sydney mal helfen, sich entsprechend ihrem Job zu kleiden. OLLI bringt doch Schwung in den Laden. Und er zeigt ganz deutlich, dass er alles nicht so ernst nimmt u ich glaube ,er grinst sich manchmal eins .Nur mal wieder Merle!!! Ihr Gesichtsausdruck, als sie mit OLLI zu tanzen begann!!!! Was ist nur aus dieser Frau geworden???
  • Evi schrieb am 02.08.2016, 19.53 Uhr:
    Die Perlweisse hüftschwingende Press-Jeans ist zurück!!!! Mensch Oli! Wat´n dat? Keine anderen Engagements? Der Dschungel ruft!!!!
    • Giulietta schrieb am 02.08.2016, 22.59 Uhr:
      Nöö, Oli ist viel zu schade für den Dschungel.
      Schön, dass er wieder da ist.
      Und tanzen kann er auch richtig gut, war ja schließlich mal Profi als Turniertänzer in jüngeren Jahren.
      Lass ihn doch mal nebenbei wieder bisschen TV machen.
      Sein Hauptstandbein ist ja der Bio-Laden für Hunde, den er zusammen mit seiner Frau betreibt.
    • Else-und-Karl-Anders schrieb am 03.08.2016, 18.18 Uhr:
      Press Jeans! Klasse! Ja, sitzt eng... im Schritt und so - kein hübscher Anblick ;-(((
  • Kletterrose schrieb am 02.08.2016, 18.37 Uhr:
    Also, die Anzüge vom OB sitzen in letzter Zeit auch sehr stramm um die Hüften
    herum.
    Der unterste Knopf steht auch offen.
    Olala!!!
    • Augen-Schmerz-TV schrieb am 02.08.2016, 19.00 Uhr:
      Beim top Anwalt sitzt sie Jacke auch seh kraus und eng am Bauch 🙈😝 und ist zu kurz 😆
  • Ursel schrieb am 02.08.2016, 16.41 Uhr:
    Da wird Sidney mal schnell zum Interimsdirektor, nimmt sich aber gleich ne Auszeit, um mit Merle in die Schweiz zu jetten. Unglaubwürdiger gehts wohl nicht mehr. Und alles muss immer sofort sein, am liebsten am gleichen Abend noch losfliegen. Und das ewige Rumgemache wegen der Trauer, sie kannte Anja ja nur ein paar Wochen, sie tut, als wär's 'ne allerbeste Freundin für sie gewesen. Und die Frage, warum sich Mathis eigentlich getrennt hat, bei soviel Liebe und Verständnis füreinander, sei wohl auch erlaubt. Ich glaube, ausser dieser Trauer wissen die Autoren momentan nicht, was sie von sich geben sollen. Da wird das halt bis zur Schmerzgrenze ausgelotet.
    • Rebecca schrieb am 03.08.2016, 08.14 Uhr:
      @Ursel
      Prokura, so mal einfach auf die Schnelle und kurz vor dem Abflug in die USA. Dazu ohne Besuch beim Notar. Dass ich nicht lache!
      Es ist eine Katastrophe was hier dem Zuschauer geboten wird. Fuer wie bloed haelt man eigentlich die Fernsehzuschauer???
    • Hannilein schrieb am 03.08.2016, 09.56 Uhr:
      Ganz deiner Meinung, schlimmer gehts fast nicht
  • Rote_Pfoten schrieb am 02.08.2016, 16.39 Uhr:
    Heulen auf Anhieb kann halt nicht jeder. Michael Landon konnte das. Aber das allein macht eine schlechte Darstellung nicht aus.
    • Augen-Schmerz-TV schrieb am 02.08.2016, 19.07 Uhr:
      Heulen kann jeder Anfänger in der Schauspielschule....
      Wenn sie das nicht mal kann... Vielleicht sollte sie mal die Meinungen über ihr "Können" lesen und ernst nehmen...
      Aber was soll's ... Sie ist und bleibt generell schlecht. Das war sie auch in ihrer alten Serie! Beißt die Maus keinen Faden ab 🐀
    • Rote_Pfoten schrieb am 03.08.2016, 11.22 Uhr:
      Ich weiß nicht, ob die Darsteller das lesen was wir so schreiben. Vielleicht ist es Taktik damit sie ihr Selbstvertrauen nicht verlieren. Wenn jemand ständig schlecht gemacht wird, geht es schon ans Gemüt.Vielleicht hat Frau Shephard auch während der Dreharbeiten viel zu tun, z.B. die Texte lernen.. Sie erzählte, dass wenn sie am Wochenende aus Lüneburg heim kommt, mit ihrem Mann zusammen die Texte probt. Das alles ist natürlich keine Entschuldigung für eine schlechte schauspielerische Leistung. Mir ist, da ich ja kaum RR sehe, nur einmal aufgefallen, dass Frau Shepard nicht so spricht, wie man eigentlich reden würde, aber ´wie gesagt, eine Beurteilung über sie erlaube ich mir deshalb nicht.
  • Rita18 schrieb am 02.08.2016, 15.48 Uhr:
    Diese Shepard spielt dermaßen miserabel, dass ich da kaum hinsehen kann.
    Außerdem sollte sich Fr. Flicki mal überlegen, ob sie sich als stellvertr. Direktorin eine passende Garderobe zulegt und nicht weiter in ihren Flachtretern rumläuft.
    Merle ist momentan auch unerträglich mit diesem dummen Gesichtsausdruck und dieser ewigen Antatscherei.
    Und last but not least: dieser Hajo, genauso klugschei....rigwie die aufdringliche Rose.
    • Augen-Schmerz-TV schrieb am 02.08.2016, 15.50 Uhr:
      Die Klamotten von Sidney, gehen ja wohl für stellvertr. GF gar nicht!
      Sorry, vielleicht für eine Jugendherberge, aber 5 Sterne.... NO GO!
      Irgendwas werden die im Fundus wohl in der Größe für ihren breiten Hintern haben - ein Kleid? Pumps - mal fraulich und damenhaft bitte!
    • Rebecca schrieb am 03.08.2016, 08.16 Uhr:
      @Rita18
      Die Rolle von Merle wird immer mieser. Schade, ich mochte Merle immer sehr gerne. Jedoch was sie an Rolle "verschrieben" bekommt wird immer duemmlicher und einfaeltiger. Sehr schade fuer diese Schauspielerin.
    • was-ist-das-denn schrieb am 03.08.2016, 21.13 Uhr:
      @Rita18
      die Rolle, die Merle spielt, ist tatsächlich sehr angepasst. Aber WEN hat sie denn noch, den sie bequatschen könnte!
      Eigenwillig finde ich allerdings, dass sie nun sooooo sehr an Mrs. Flickenschild hängt und sich echt schon fast aufdrängt. Da haben sich aber doch zwei gefunden – sie drängt sich S. auf S. sich ihr. Eigentlich haben die sich verdient – hihihi!