Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- Platz 10
1214 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Jann schrieb am 28.07.2016, 10.08 Uhr:
Wo stand eigentlich der Gitarrist, der Theo so sanft begleitete, als der mit gespreiztem Schritt aus dem Eingang kam und sein Liebes-Minnelied mit der uns mehr als bekannten Altweiberstimme im Mezzosopran jaulte, und wonach er seiner Grinse-Tussi den Heiratsantrag machte? Mir stieg sofort ein kalter Schauer über den Rücken, weil ich dran denken musste, wie sich unsere Harmonie-bedürftigen Forums-Teilnehmer auch dieses Desaster wieder schön reden werden...
Serien-Junky schrieb am 28.07.2016, 18.40 Uhr:
Harmoniesüchtig! 😂 das Trifft es! Wehe man sagt mal der die sieht so aus oder unsexy oder hat ne fiese Stimme oder Riesenzähne mit 64 an der Zahl ... Autsch als würd man das eigene Kind oder mutter Beleidigen! Dann hagelt es sofort und immer immer rote Daumen.... Hier ist streichel Zoo angesagt, nein sogar vorgeschrieben, sonst gibts böse Worte von Oma und Opa 😆 oder man wird gemeldet weil das Wort Sex oder Lesbe verwandt wurde. Die sind hier tw prüder 😱als die eigentliche RR Story...
Serien-Junky schrieb am 28.07.2016, 08.36 Uhr:
Was hat Merle eigentlich für glanzlose struppige Haare? Wie ein gerupfter Vogel! Sydneys Frisur ist übrigens total, total albern!! Auch vollkommen unweiblich - kesser Vater oder was ?mag sein das Teenies so rumlaufen mit diesem Spitzen, zackigen Durcheinander-steh-Look - aber das wirkt reichlich aufgesetzt bei der Frau über 50..... sollte mal den Look ändern, was auch für die öden Klamotten gilt, sollte ihre Figur kaschieren , diesen breiten Po und die prallen Schenkel vertuschen, Schulter Polster tragen etc grauenhafte Frau!!!! und die Stimme/ Tonlage.... Hat die jemals Emotionen - auf und Abs? Total unnatürlich!!!
Das ist die schlechteste Schauspielerin der gesamten Serie!! Und auch sonst ein Null Bon!Hoffentlich ist die Staffel bald vorbei.... Dauert leider noch, ich weiß....
zicke-zacke schrieb am 28.07.2016, 08.03 Uhr:
Theo will expandieren??? Mit einem zweiten "Braukessel".... Nee ist klar, je "Kessel" 10 Liter..... Veraschen kann man sich auch alleine!!!
Augen-Schmerz-TV schrieb am 28.07.2016, 10.08 Uhr:
Ja, siehe aus wie der Einmach-Topf meiner Oma früher oder ein Schnellkochtopf. Lachhaft, dass man uns verklickern will, damit stelle er Limonade in Mengen her!Ausserdem frage ich mich, wie das Froschauge so schnell Label und Flaschen etc. aufgtreiben hat - und das alles ohne Gesundheitsbehörde, etc. Ich kenne die Jungs in HH, die die Gurken Limonade auf den Markt gebracht haben: Unsummen an Kohle, Zeit und Prüfungen; Marketing, Messen, etc. Aber Theo und Kim die olle Lusche, kriegen das hin jaaaaaa, alles gut!Die denken auch, wir ziehen uns die Hosen mit der Kneifzange an, was!?! Voll Verkackerierung bei RR. Ich glaube, das tue ich mir nicht mehr lange an!
TV-Meckerbolzen schrieb am 28.07.2016, 07.19 Uhr:
Warum ist Djäffff eigentlich im Vorspann? Damit es nicht so armselig wenige Schauspieler sind ????
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Augen-Schmerz-TV schrieb am 28.07.2016, 10.10 Uhr:
Geht mir ähnlich, die Frau ist Agressions-Potzenzial für den Tag......Übrigens redet die immer so bleiern - ich habe vor längerem mal ein Interview gesehen - die ist fast eingeschlafen und guckt immer so loyal in der Gegend rum als wäre sie die Reinheit und verständnisvollste Frau der Welt gleich nach Mutter Theresa. Sowas von unsexy und völlig ohne Charisma.Geh mir ab mit der!
Else-und-Karl-Anders schrieb am 28.07.2016, 06.17 Uhr:
Kasper hat ja einen riesigen dicken Kopf und Merle bricht unter der Last fast zusammen! Was ist denn da los? Auch nicht normal.... Mit Kindern hat man es da nicht so vom Verständnis her oder ?
sehr unrealistisch auch dass der schmierige Vater ein Kind einfach so da lässt,, der, der vorher den Moral Apostel gab.....Nun Sit Merl da mit nm Kind das Sie doch eigentlich nie wollte ... Hat es doch nur für den Kerl getan! Na, ich wäre bedient!Kristall schrieb am 28.07.2016, 08.04 Uhr:
Ja das stimmt, Kasper ist entschieden zu dick. Aber wir sollten nicht so hart mit ihm ins Gericht gehen, denn ER kann ja am wenigsten dafür, dass er so ein Moppel ist. Vielleicht ist er ja mit 18 ganz schlank und sagt dann ganz verschämt : " Das bin ich, 2016 bei rote Rosen. " Und wenn ihm seine TV - Auftritte massiv schaden würden, glaube ich kaum, dass seine Verantwortlichen ihn permanent einem Millionenpublikum präsentieren würden. Sein Blick an die Decke gilt nach wie vor den interessanten Beleuchtungen. Vermute ich zumindest mal.
Coco-Loco schrieb am 28.07.2016, 05.35 Uhr:
Hat Torben die Kanzlei nun in den Garten gelegt??? Was für eine Szene mit kim.... So viel Freizeit kann sich nicht mal ein Wald und Wiesen Anwalt leisten!!! Aber Name ist wohl Programm - auf jeden Fall bei diesem super super Anwalt.... Hey Leute, das ist hochgradig schwachsinnig und unglaubwürdig.... DAS sollte sogar ein Regie/ Schreiberling Anfänger wissen, Herr Fichte!Peinlich das alles!
User_1177241 schrieb am 28.07.2016, 00.03 Uhr:
Ist das dicke Kind eigentlich krank, es wirkt ja immer wie ein nasser Sack, so ganz ohne Spannung im Körper und dazu immer dieser Blick Richtung Decke. Die Vasenstiefel von Carla haben ihr inzwischen Schweißmaucken beschert......Tja....
juanitolo schrieb am 27.07.2016, 18.42 Uhr:
Kann das eigentlich sein, dass der klägliche Produktionsetat noch weiter zusammen gestrichen wurde? Weder gibt es die hochfrequentierte Kanzlei eines fünf besten Wirtschaftsanwälte Deutschlands, *hüstel hüstel*, noch den Szenetreff OB Amtszimmer. Der schwule Hengst ist wohl im Carlas über den Tresen gewandert (wofür da noch ein Gestüt?), Gitarre, Platten und den Rest der Rainibirds Staffage hat sich vermutlich der Besitzer zurück geholt und die Straßen Lüneburgs scheinen mittlerweile off Limits zu sein, würde mir auch auf den Sack gehen, wenn mich permanent irgend ein Produktionsfuzzi anplärrt "wir drehen hier grade". Wobei, bei einer derartig grausigen Serienproduktion und unfassbar "schlichten" Schauspielern wäre jeder Cent fürs Drumrum auch nur rausgeschmissenes Geld. Was mich mal interessieren würde, ob Fichte als Regisseur und die Schreiberlinge abends wirklich mit dem Gefühl nach Hause gehen, etwas geschafft zu haben oder ob die froh sind, dass es noch Kneipen gibt, die in die die sich trauen können, ohne gefragt zu werden, wie sie denn die Verschwendung von GEZ Gebühren rechtfertigen wollen.
Evi schrieb am 27.07.2016, 17.37 Uhr:
Schlaf Kindchen, schlaf - zweimal musste Ben singen, dann schlief "Maus", Tür zum Kinder-/Schlafzimmer knarrt (immer noch - hätt ich längst geölt...), "Maus" schläft tief und fest, und nochmal: "Maus" schläft!!!
Mann oh Mann, eine 6-jährige begnügt sich nicht mit diesem Baby-Schlaf-Lied und schläft auch nicht dauernd. Es war noch HELL draußen!!!! Ich weiss, wovon ich spreche!! Da wird es auch mal 21 Uhr oder später!!!!alena schrieb am 27.07.2016, 19.52 Uhr:
Noch schlimmer finde ich, dass sie immer noch nicht normal reden kann, obwohl sie bald in die Schule kommt. Und auch sonst wirkt das Kind irgendwie gestört.
Rote_Pfoten schrieb am 27.07.2016, 16.36 Uhr:
Muss leider manchen hier Abbitte leisten, weil ich mich aufgeregt hatte, dass das Baby Kaspar so ein Thema war. Habe heute den Kleinen das erste Mal gesehen und fand ihn ebenfalls besorgniserregend dick.
Spricht Sidney immer so sorgfältig bzw. bedächtig? Übrigens, ihr quasi die Schuld an Anjas Tod zu geben, ist ja wohl nicht zu fassen. Ich kann das nur aus der Ferne beurteilen, weil ich die Folgen nicht gesehen habe aber eine Organspende spendiert man nicht so leicht wie jemanden ein Glas Bier.
Augen-Schmerz-TV schrieb am 27.07.2016, 15.00 Uhr:
Ein emotionaler Ausbruch von Sidney: Beim Essen mit Mathis. Nun macht er sie verantwortlich, was für ein A........Vorher Sidney bei Erhalt der SMS:
Sidney- Roooo-bot: Ma-This... hat... mich ... zum ...Essen... ein... ge .... laden...Da war Spok noch witziger und lebhafter!
Ohhhhh neeeee!Kristall schrieb am 27.07.2016, 16.05 Uhr:
Wusste garnicht, dass Pinocchio noch ne Schwester hat. Aber mit dem Oberbrandmeister hat sie doch den Richtigen gefunden. Zwei absolute Vulkane.
Else-und-Karl-Anders schrieb am 28.07.2016, 06.57 Uhr:
Vor allem stellt sich die Frage, ob de Ober-Brand Minister AUCH nie arbeiten muss, sondern privativer ist??So ein Armleuchter! Was Bildet der sich ein, nun jemanden für den Tod verantwortlich zu machen??? Diese Frau kannte seine Anja gar nicht und dies bisschen Verwandtschaft hätte das Leben sicher auch nicht verlängert! Kompatibilität war da - das hätte Sydney auch nicht ändern können....Aber die hat doch auch was am Kopp gehabt, die Spende anzubieten! Anbiedern und dann kneifen , ist nicht gerade das, was sie sonst vorgibt zu sein, nämlich ja sooo souverän und eloquent... Naja alles unglaubwürdig eben.
Da war die zeugenschutz Arie ja noch realer!!!!
Sydney, die Schlaftablette.... Nun quält man uns wochenlang mit dem gejammere von ihr - in ihrer hängenden betschwester bluse....Die Frisur hat sie übrigens wie ihr Typ auch... Partner Look? Grausam unfraulich... Wenn sie nicht geschminkt wäre, könnte sie auch n Kerl darstellen !!
Rumbarassel schrieb am 27.07.2016, 14.42 Uhr:
Lange nicht hier und das tat auch gut.... aber: Carlas Kleidung erinnert leider immer wieder an Sofa-Bezüge oder sehr üppige Gardinen Muster: in der Langeweile aber doch unübertreffbar, denn IKEA bietet mehr und schönere Muster . Ein Kleid von ihr sieht aus, wie das Sofa aus dem 3 Könige. Schon immer! (Braun Blau). Trägt sie dauerhaft neben dem Rosa Kleid. Alles Retro?Ob Kleider oder Röcke.... immer sehr zu groß mit Ornamenten übersehen, das mag trendy wirken, keiner trägt es jedoch - weder in der Vogue noch Fashion week oder der PETRA, im TV (Dokus, etc.) ..... einfarbig geht auch und sieht hübscher und eleganter aus – vor allem fällt es nicht so auf, dass immer nur dasselbe getragen wird...... Low Budget muss nicht sichtbar sein.Heute ist aber die Krönung bei Carla: der Anzug sieht aus wie ein Pyjama! Grauenhaft.....
Zu kurze Hose, Jacke wirft Falten....Sorry, die Leute aus dem Klamotten Bereich bei RR oder nennen wir es wohl besser FUNDUS kommen, sollten mal mehr in die Zeitschriften oder einfach nur nur nur auf die Straße schauen! Das hat ja hier Kelly Family Charakter: Die Altkleidersammlung lässt grüßen. NICHTS ist trendgerecht. Nichts.Dasselbe gilt für Sydney und ihre Lappen-Blusen - es gibt auch Kragen und Ketten und etwas, das das Dekoltee schöner / weiblicher macht! Sofern das bei der burschikosen Person geht.
vivinox schrieb am 27.07.2016, 14.41 Uhr:
Mathis Anspruchshaltung Sidney gegenüber ist unmöglich. Kein Wunder, dass ihr die Haare zu Berge stehen. Oder fasst sie öfter in eine Steckdose? Im Moment finde ich die Liaison zwischen Mielitzer jun. und Eliane recht nett, würde mich aber auch nicht wundern, wenn es der Senior gewesen wäre. Die lässt ja nichts anbrennen. Merle ist so traurig, dass ihr kuseliger Typ nicht kommt. Ich kann aber gut auf ihn verzichten. Ja, Hilfe!!!! was wird jetzt aus Kaspar?
Meistgelesen
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.