Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- Platz 7
1214 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
sowieso schrieb am 21.07.2016, 15.40 Uhr:
Über die derzeitigen Streit-Szenen von Hannes und Röschen sagt man in Thüringen: "Das sind aber zwei Pip - Gückel"! auf Hochdeutsch: " Zankhähne" die sich wegen Nichts ständig in den Haaren liegen!-- Gut das man Sydney, wie üblich, nicht am Vorabend zur Darmentleerung ins Krankenhaus verbracht hat. Diese unschöne Prozesssur wäre umsonst gewesen und das Geld der KV zum Fenster hinausgeworfen.--Wann küssen sich nun endlich Edda und Denis??? Zur Zeit sooooo wenig Kuss- Szenen!!!!
Hupsala schrieb am 22.07.2016, 11.25 Uhr:
@amica26, is doch egal wie wat geschrieben wird Du hasset doch kapiert. Komisch, dat sich hier immer WER aufschwingen muß zu berichtigen. Man, man, man, dat war ma so ein nettet Forum nich Rote_Pfoten un all die mich noch von früher hier kennen.
sowieso schrieb am 22.07.2016, 12.35 Uhr:
Stimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rote_Pfoten schrieb am 22.07.2016, 13.01 Uhr:
Hupsala, da Sie mich erwähnt haben: Sie wissen ich lese Ihre Beiträge gerne, soweit ich sie verstehen kann, bin zwar mit dem einen oder anderen nicht einverstanden, aber das braucht es auch nicht. Freue mich auch immer, mit Ihnen einen früheren Forumsschreiber zu treffen. Aber ich finde es schade, dass in letzter Zeit immer Unstimmigkeiten entstehen , und zwar aus Pippifax Ist das Wort Prozesssur so schlimm, das man sich darüber aufregen muss (Amica spreche ich damit auch an)?. In einem anderen Forum werden mir ständig solche Kleinigkeiten vorgeworfen, nicht deswegen, sondern nur aus Anlass, um wieder Häme zu verbreiten, Amica weiß wohl welches Forum ich meine.. Aber hier sind wenigstens noch Diskussionen auf vernünftiger Ebene um die Serie möglich, dort kaum noch.. Und die Stimmung hier ist insgesamt gut. Ich finde, es sollte so bleiben. Nichts für ungut.
Augen-Schmerz-TV schrieb am 22.07.2016, 13.32 Uhr:
Prozesssur?
Fremdwörter sind Glücksache 😵Das macht doch mixxxxx. Sind doch alle menschen! amica26 :-))Rosenresli schrieb am 22.07.2016, 14.08 Uhr:
oh, tut das weh. Ob Koryphäe oder Konifere, Prozesssur oder Prozedur. Fehler sind dazu da um gemacht zu werden. Was ich besonders mag, ist das oberlehrerhafte. Wenn ich für jeden Fehler, der hier gemacht bzw. geschrieben wird einen Euro bekäme, wäre das schön, so eine Rentenerhöhung hat man nicht alle Tage. Ob einer im Dialekt oder gestochenes Hochdeutsch schreibt ist sowas von egal, solange ich es lesen kann, ansonsten reime ich es mir zusammen. Wir sind hier nicht im Kindergarten. Kritik an Autoren und Darstellern und schauspielerischen Leistungen, dazu dient dieses Forum, ist vollkommen legitim. Kritik an anderen Forumsteilnehmer ist zum kot........Sorry.
Hupsala schrieb am 23.07.2016, 13.17 Uhr:
@Rosenresli, Du bekommst von mir symbolisch 1 000 Daumen - geht ja hier nicht- hoch, weil Du es auf den Nenner brachtest. Ansonsten: Ich bin dann mal für 3 Monate wech verbringe meine Zeit lieber in meiner Hütte in Kroatien und werd die Sonne, Meer und die Ausländer - die wir ja da alle sind - samt Kroaten dort genießen. Also, bis Ende Oktober in aller Frische. Grüße an Rote_Pfoten un an die die TEEÄÄN als dat sehen wattet is nämlich nur ne TEEÄÄN.
TV-Meckerbolzen schrieb am 21.07.2016, 13.56 Uhr:
Also, der olle Meckerer war nun länger nicht hier.Ich muss auch sagen, ich weiss, warum – die Langeweile macht es, die ich sehen muss.Habe hier alle Kommentare gelesen und könnte zu allen was sagen wollen, aber nein, das geht nicht. Zu viele...Kurzum: es bleibt dabei, langweilig und mit einer Dramatik behaftet, die nun gar nicht geht. Zu langatmig, zu lahm.
Vor allem wird hier viel über Njuuu Jorrrk gesprochen, Mrs. C. Sheppard.Diese Raff-Gardine in neu, dieses Körperverhalten und wie unnatürlich alles.Ja, tatsächlich bewegt sie sich wie ein Roboter. Was immer sie „in echt“ hat – dann soll sie zu Hause bleiben. Diese steife Frau, die ans Bett, das Kopfende, geschmeidig ihren Kopf hinlegt... nein, man will das nicht. Sie inszeniert eine gebeutelte Frau, die neu liebt... und ihre Äschhhhhleij betrauert. Wegen eines Zahn OP Misserfolges..... wie selten DAS wäre. Aber hier, bei RR auf jeden Fall. Da wird nix ausgelassen....JANN schrieb hier so schön, wenn sich dann Feuerwehrmann und Sydney knutschen, verkeilen sich die Zähne. Ja! Mehr als 128 in der Zahl. Jaaa, ich weiß das, ein Mensch hat in der Regel 32.... aber da der Gartenzaun-Visage nix fehlt, sondern hinzugefügt wurde....Im Ernst: das geht alles gar nicht. Ich/ wir haben ja fast alles gesehen von RR, aber hier wird es blöder als blöde und gähn, langweilig.Auch der Spoiler lässt mich einschlafen. Nur Anja ist dann tot – schade. Die wäre echt nett. Dennoch sind alle so „ommmmmm miteinander“, dass man das kaum aushalten kann. Alles essen zusammen und leiden zusammen. Nö Kinder, nun mal gut!Carla und Torben, dieses überhebliche Neureich Ehepaar. Er nie was zu tun, sie immer nur über den Dingen schwebend, als hätte sie die KÜCHE an sich erfunden, Torben, Mr. Super immer irgendwo, aber nie in der Kanzlei... plötzlich in der Ethik- Kommission... was hat der da zu sagen? Schöffe in anders, aber auch überheblich... Ich sehe den noch als tätowierten Zwillingsbruder ... haha – ist er ja auch in echt, in dem Alter.... brech.... und das hat er für seine Lebensgefährtin machen lassen.Die fast aussieht wie Carla, aber Polin ist und nicht so eine lange Nase hat und so schlau.
Mr. Ich habe auch eine Gartenlaube.... Naja, diese Unglaubwürdigkeit lässt mich erstarren!Sorry, ich werde nach wie vorher nur reinschauen, aber für den Rest des Jahres ausschalten. Mal sehen, wer dann kommt....zicke-zacke schrieb am 21.07.2016, 19.53 Uhr:
Stimmt.... Die Freundin von Torben sieht aus wie Carla 😂 und er hat sich für die tätowieren lassen, ich dachte, ich sehe nicht recht. Mucki Bude macht er auch für die. Und alter Schwede, dann habe die etwas von seinem haus gezeigt... Boh spießiger Muff - wie vereint sich das??? 🙈 schlimm!!!
Hupsala schrieb am 22.07.2016, 11.31 Uhr:
amica26, abba hier gehe ich abba sowat von konform mit Dich, dat is ne gute Aus - un Ansage von Dich! Manchetmal han ich dat Gefühl hier tun nur Schönheitskönigenen un dat all schreiben un dat se allet richtich machen in ihr Leben. Also, ich bin nich fehlerfrei un au keine Schönheitskönigin, weil ich hab meine Spiegel nich abgehängt un seh wat ich seh.
MOMO1 schrieb am 21.07.2016, 06.49 Uhr:
Guten Tag und ein Hallo an alle Kommentatoren und Leser!Ich bin weiblich, schon älter und schaue seit Jahren Rote Rosen. Neuerdings schlafe ich regelmäßig ein, sobald die Sendung läuft! Lese ich hier nach, stelle ich fest: ich habe nichts versäumt!! Die Kommentare hier sind auf jeden Fall interessanter und humorvoller als diese neuen Folgen!
susiweid schrieb am 20.07.2016, 19.21 Uhr:
Hallo Mistert,
ich gebe Dir vollkommen recht, daß man den Politikern mal die Meinung sagen müßte. Aber von Angesicht zu Angesicht und einzeln ohne Zeugen, denn in einem muß ich widersprechen. Demokratie gibt es in dem Land seit der neuen Asylpolitik von Merkel und Co. schon lange nicht mehr. Wer die Wahrheit oder seine Meinung sagt, über das, was wirklich in Europa und vor allem Deutschland vorgeht, wird sofort in eine bestimmte Ecke gestellt und muß mit Strafen rechnen. Wo bitteschön ist das eine Demokratie? Es gibt ja viele Jammerer aus der ehemaligen DDR, die jetzt gerne Opfer sein möchten. Ich bin in der DDR geboren und groß geworden. Ich habe in der Schule in Staatsbürgerkunde immer meine Meinung gesagt und auch in der Lehre und später im Beruf. Und diese Meinung ging sehr oft nicht mit der Meinung der DDR-Regierung komform. Aber weder hatte ich dadurch Ärger, noch irgendwelche Nachteile. Wenn ich jetzt meine ehrliche Meinung sagen oder schreiben würde, dann hätte ich wohl ein Problem. Also sprich bitte nicht von Demokratie in diesem Land. Die kommt nur den neuen Mitbürgern zugute, aber nicht der breiten Masse der Bevölkerung, die sich unterordnen müssen und dem Ganzen ausgeliefert sind. Was die RR betrifft, so muß ich wieder zustimmen. Den Machern fällt nichts mehr ein und es werden Handlungen und Dialoge an den Haaren herbeigezogen, daß es nicht mehr feierlich ist. Man sollte, wie schon mal geschrieben, Die Drehbuchschreiber wechseln oder die Serie einigermaßen ordentlich beenden. Bei StdL ist es dasselbe. Ich gehe davon aus, daß hier dieselben Drehbuchautoren am Werke sind. Tschüß bis bald mal wieder.hildchen schrieb am 20.07.2016, 21.38 Uhr:
Dass man in der DDR seine Meinung, die das Regime kritisierte, ohne Folgen sagen durfte, das glaube ich auf keinen Fall. Wir hatten Verwandte dort. Auch ich wurde in Ostberlin massiv angegangen, ohne dass ich ein Wort sagte.
hildchen schrieb am 20.07.2016, 22.01 Uhr:
Das ist die Meinung von jemanden, der unbelehrbar ist. Warum wohl sind Menschen aus diesem tollen Staat unter Einsatz ihres Lebens geflohen???
Nein, da wohne ich lieber in der BRD, auch wenn mir nicht alles gefällt.
Ich weiß, das hat mit RR nichts zu tun, aber als ich das las, kam mir die Galle hoch.Rosenresli schrieb am 21.07.2016, 07.31 Uhr:
susiweid, da haben Sie aber großes Glück gehabt, dass Sie Ihre Meinung so offen kundtun konnten ohne jegliche Repressalien. Mein Vater wurde auf Grund seiner "großen Klappe" schon 1952 aus dem sogenannten Sperrgebiet nach Bitterfeld ausgewiesen samt Familie. Er hat es aber vorgezogen und ist mit mir und meiner Mutter - ohne Hab und Gut über die grüne Grenze geflüchtet.
Ich bin ihm unendlich dankbar, dass er das getan hat. Seine Schwester mit Familie und alle Großelter haben die Zeit bis zur Wende im Sperrgebiet verbracht. Ein offenes Gefängnis war nichts anderes, ständig unter Beobachtung und wir durften später nicht mal dort einreisen. Die Ehefrau meines Arbeitskollegen hat wegen ihrer offenen Meinung in Erfurt eingesessen.
Schöne DDR!Cicero schrieb am 21.07.2016, 12.18 Uhr:
Es mag ja sein, dass die Repressalien in der DDR teilweise nicht so rigide waren, wie uns die westliche Propaganda weisgemacht hat. Dass hier (verkappte) Ausländerfeindlichkeit verboten sein soll, halte ich allerdings auch für Propaganda. Allein der politische Anstand ist das Regulativ, das diesen dumpfen Auswüchsen Einhalt gebieten sollte. Und noch etwas: Wenn ich so manchen sog., Bio-Deutschen (besonders aus den neuen Bundesländern) sehe und vor allen Dingen höre, möchte ich rufen : "Herrgott, lass Asylanten regnen." Mit den Kommentaren zur Serie hat dieses Thema insofern zu tun, als dass man hier sehr viele AfD-hafte Dumpfheiten zu lesen bekommt.
Rosenresli schrieb am 21.07.2016, 14.16 Uhr:
Rote Pfoten - GAR NICHTS - aber wenn so ein Kommentar kommt dann platzt mir der Kragen. Man kann sich die ehemalige DDR auch schönreden. Da kenne ich eine ganze Menge von auch aus der eigenen Verwandtschaft. Mehr habe ich zu diesem Thema zu sagen und Sie haben Recht, das Forum ist für RR.
Rote_Pfoten schrieb am 21.07.2016, 16.19 Uhr:
Meine Aussage war auch nicht gegen Sie gerichtet - Sie haben nur geantwortet - sondern gegen das lange Statement des Users, der sich in unserem Land so unwohl fühlt.
susiweid schrieb am 31.07.2016, 00.37 Uhr:
Ist aber so, habe meine Meinung immer frei geäußert und hatte dadurch nie Ärger oder Einschränkungen im Leben oder Beruf.
Sterntaler70 schrieb am 20.07.2016, 15.50 Uhr:
Also, ich habe heute zufällig den Schluß einer iaF-Folge gesehen. Offensichtlich die Folge, in der Elena (CS) kündigt. Sie trug dort genau so einen Schal, wie im Vorspann von RR, nur in schwarz. Und mit dem Hals/Rücken schien sie da auch schon Probleme zu haben. Nachdem ich das gesehen habe frage ich mich schon, in wie weit die Schauspieler nicht doch ein Mitspracherecht bei der Garderobe haben. Das sollte man dann aber schleunigst abschaffen (das Mitspracherecht).
Rita18 schrieb am 20.07.2016, 15.17 Uhr:
Äschli, die bei einer Wurzelbehandlung von einem Kieferchirurgen und gleichzeitig Anästhesist (der Mann kann zum Circus) gestorben ist, hat also zu Sidney gesprochen!!!Der Shepard sollte man mal einen Chiropraktiker spendieren, sonst kann sie sich bald gar nicht mehr bewegen. Aber vielleicht kommt ja daher dieser leblose Geichtsausdruck.Warum duzen sich die zwei WG'ler eigentlich nicht, da sie sich doch schon seit der Erfindung des Rades kennen?
vivinox schrieb am 20.07.2016, 18.43 Uhr:
Das Cheryl Shepard ein Rückenproblem hat, ist mir heute ganz besonders aufgefallen. Sie kann den Kopf nicht drehen, ohne den Oberkörper zu bewegen. Ich meine, es ist schlimmer geworden. Es ist mir vorher schon einmal aufgefallen, habe aber gedacht, die Schauspieler müssten sich noch 'warm' spielen.
zicke-zacke schrieb am 21.07.2016, 05.42 Uhr:
Habt Ihr den Arzt Bericht der Frau gesehen oder woher "wisst"?Ihr das alles.... Unglaublich!!
Rote_Pfoten schrieb am 21.07.2016, 16.26 Uhr:
Ich kenne Sidney kaum, kann also nichts gegen oder für sie sagen. Allerdings gibt es nun mal diesen Jeff und die Shephard ist Amerikanerin. Deshalb sollte man sich über ihren Knödelslang auch nicht allzusehr aufregen, so lustig das hier auch ist. Oder sollte Sidney Jeff ausprechen, wie er geschrieben wird`? Jeff wird nun mal Dschäff ausgesprochen.
Kristall schrieb am 20.07.2016, 15.08 Uhr:
Wie schlecht muss es jemandem gehen, dass er sich freiwillig den Männerschreck Rose ans Bein bindet ? Unnatürlich auch das Gesieze, obwohl sie sich schon seit Urzeiten kennen.
Trollo schrieb am 20.07.2016, 10.58 Uhr:
Ich lese ja zu gern die Kommentare hier, teilweise zum Wegschmeißen...
Habe für mich DIE Lösung gefunden:
Lese den Spoiler, weiß also grob Bescheid, gucke die Folgen ohne Ton und lese nebenbei Zeitung .
Höre also weder Dschäff oder Äschli und bei den wilden Knutsch-Szenen gucke ich auch nicht hin.
Im übrigen gefällt mir im Moment Theo richtig gut wie er sich um Kim bemüht...
Mistert schrieb am 20.07.2016, 10.03 Uhr:
Mich erstaunt immer wieder, wie viel Menschen diese Serie schauen und anschließend ihren Kommentar veröffentlichen. Dagegen ist zunächst einmal nichts zu sagen. Schließlich hat jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung. Ich würde mir aber wünschen, dass mindestens ebenso viele Menschen unseren Politikern mal die Meinung sagen. Was da verzapft wird, ist wesentlich wichtiger für unser eigenes Leben, als das was in Rote Rosen passiert. Demokratie ist etwas was wir haben, in der Türkei z.B. aber langsam verschwindet.
Nun noch ein Wort zu dieser Serie. Es dürfte eigentlich klar sein, dass mit zunehmenden Folgen, es den Schreibern dieser Serie immer schwerer fällt, eine Geschichten zu erfinden. Da ist Einfallsreichtum gefragt und bitte auch etwas Logik, damit die Geschichten halbwegs überzeugend wirken. Dies ist aber leider schon seit geraumer Zeit nicht mehr der Fall. Es macht daher immer weniger Spaß sich eine Folge anzuschauen, denn die Handlungsabläufe werden immer blödsinniger und wirklichkeitsfremder. Ob eine Rolle mit einem Schauspieler gut oder schlecht besetzt ist, lasse ich jetzt mal bewusst weg.
Fazit: Je länger eine Serie läuft, desto uninteressanter wird sie!!Kristall schrieb am 20.07.2016, 13.58 Uhr:
Meinung sagen hin, Meinung sagen her. Letztendlich machen die doch sowieso was SIE wollen. War doch noch NIE anders.
zicke-zacke schrieb am 21.07.2016, 05.50 Uhr:
Aber Kristall, die Macher sollten hier mal lesen, um für das noch verbleibende 3/4 Jahr etwas (!!) Pepper reinzubringen! Sieht man aber schon dir Bilder vor der Serie, weiß man, es sind 3-4 Haupt darsteller. WAS soll da also kommen.... Die langweilige syndney wie sie angelehnt im Bett liegt, als würde sie gleich dahinscheiden... Was aber hilflos bis sexy wirken soll .... Oh Gott - die ist so Talent befreit, dass nicht mal tränen fließen oder das gejammere um Ashley ääääääschleij wirkt, gerade mal für eine Laien Bühne erträglich! Schlimm!!!
Rosenresli schrieb am 20.07.2016, 07.44 Uhr:
irgendwie kriege ich es nicht auf die Reihe. Lt. Spoiler bekommt Johanna lebenslanges Wohnrecht - in ihrer Wohnung, die sie dann als WG anbietet - verstanden. Welche Wohnung bauen Carla und Torben denn nun zu ihrer um? Torben mit seinen Umbauplänen reißt doch gerade in Gedanken die Wand zu Johannas Küche raus!? Ebingers Wohnung und welche noch???? Dann kaufen Lichtenhagen/Saravakos ein Haus für Sage und Schreibe 460.000 Euro und haben wie vorher wieder ein Wohnklo. Wo ist denn da die Logik. Die große Wohnung im Erdgeschoss ist vermietet und im Dachgeschoss wohnt Britta. Ist das normal oder hab ich was nicht verstanden? Wissen die Autoren was sie da so zusammen schreiben? Der eine schreibt über den Vormittag und der andere über den Nachmittag und fertig. Ob das nun zusammen passt ist doch Piepeschnurzegal. Ich mach jetzt Pause und fahre nach Rügen wo dann auf dem Campingplatz alle Frauen um 14.10h für eine Stunde verschwunden sind.
susiweid schrieb am 20.07.2016, 01.03 Uhr:
Hallo ihr Lieben,
ich sehe ja nun RR auch seit der ersten Folge. Aber in den letzten Tagen habe ich es mir aufgenommen und dann nur ab und zu ein paar Ausschnitte angesehen, um auf dem Laufenden zu sein. Es wird immer schlimmer und absurder. Gut, es gibt da eine FB zum Umschalten oder man kann ausschalten. Gleichzeitig möchte man aber schon weiter gucken. Wenn es nur nicht so langweilig wäre. Kaspar ist nun wirklich kein häßliches Kind, aber niedlich, wie die meisen Babys ist er auch nicht. Meines Erachtens müßte er wirklich abnehmen. Kann aber auch sein, daß er gestillt wird und solche Kinder, die lange gestillt werden, sind manchmal so hoch wie breit. Mich würde mal interessieren, wie alt er wirklich ist. Laufen lernen wird für ihn bei dieser Leibesfülle sehr schwer fallen. aber erst dann wird er abnehmen. Was Frau Nju Jooorrrrg betrifft, so kann man sie kaum noch ertragen, obwohl sie erst seit kurzem dabei ist. Wenn sie sich so in ihrem Cafe in Leipzig präsentiert hat, wundert es mich nicht, daß das nicht lief und geschlosssen wurde. Wenn man die vielen schlechten Schauspieler doch endlich austauschen würde und Autoren und Regisseure gleich mit. Dann könnte aus RR wieder eine gute und spannende Serie werden. Es sollte doch so sein, daß man vor Spannung kaum die nächste Folge erwarten kann und uns nicht mit quälender Langeweile strapazieren. LGPetra_1956 schrieb am 20.07.2016, 09.00 Uhr:
Ich nehme RR jetzt auch immer auf,um die unerträglichen Szenen vorspulen zu können und dennoch "auf dem Laufenden" zu bleiben ;-))Sydney ist kleidungstechnisch wirklich sehr gewöhnungsbedürftig,genau wie ihre schon oft bemängelte Aussprache und Mimik.
User 1180714 schrieb am 20.07.2016, 10.56 Uhr:
Hallo, ja leider muss ich auch aufnehmen, das Nervige wird weggespult, bleibt tatsächlich kaum was übrig.....was gab es vor Jahren gute Schauspieler/innen (lanz), gute Handlungen, Spannung, ich freute mich auf die nächste Folge, traurig irgendwie, dass es so endet. Trotzdem, die Hoffnung stirbt auch hier zuletzt. Selbst mein 91 jähriger Vater guckt nicht mehr, langweilt ihn, ist ihm alles zu abstrus. Schlimm.
Evi schrieb am 19.07.2016, 19.33 Uhr:
Gestern sagte Merle: Morgen kommt Volker aus Asien zurück.
Und heute? Kein Wort mehr darüber. Wo isser denn? Hm.
Ansonsten muss ich jetzt echt richtig doll überlegen, was heute noch so los war. Ich glaube, das ist nur so an mir vorbei geplätschert - nichts aufregendes, nichts hängen geblieben. ENDE
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Rosenresli schrieb am 19.07.2016, 14.28 Uhr:
.... soviel Respektlosigkeit , auch wenn es ein Kleinkind ist schon am frühen Morgen - nein Danke. Wenn Kaspar krank wäre, würde er nicht mehr am Set sein. Und lachen über Fettsack und Wampe kann ich schon gleich eh nicht. Kaspar läuft ja noch nicht einmal er wird höchstens 10 Monate alt sein. Wissen Sie eigentlich , dass Sie mit Fettsack die leibliche Mutter beleidigen?? Hoffentlich gehen Menschen mit Ihnen auch so um.
Rote_Pfoten schrieb am 19.07.2016, 16.25 Uhr:
Ich glaube, dass da sicher jemand vor Ort ist, der sich auch die Frage stellt, ob das Baby überhaupt mitspielen kann. Bis jetzt darf er. Warum regen sich alle bloß ständig so über das Kind auf? Ist ja ein richtiges Dauerthema. Irgendwann wird er ersetzt werden oder verschwindet ganz von der Bildfläche.
Habe heute den Schluss mitbekommen: Johanna will kurz vor der Vertragsunterschreibung doch nicht ihr Haus verkaufen. Konnte ihr das nicht eher einfallen?Rosenresli schrieb am 19.07.2016, 18.12 Uhr:
wie sagt man - Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Gut das Fettsack weg ist, über sein "Übergewicht zu kritisieren steht jedem zu, aber nicht in dieser Form. Das Kind muss ja zu diesen U- Untersuchungen, was sagen denn die Ärzte ? Er saß doch so schön auf seiner Decke, da schnappte Merle ihn sich und schleppte ihn durch die Gärtnerei. Warum nicht einfach lassen und wenn er umkippt merkt das schon, dann ist Bewegung gefragt. Ich persönlich finde Lilli viel schlimmer, eine 6jährige die nicht einen zusammenhängenden Satz zu Stande bringt.
Jann schrieb am 19.07.2016, 09.23 Uhr:
"Mein Mann heißt Tschääfff, und er hat mich enteignet. Er sitzt in Nju Jorrrk, und wir haben da drüben ein Käässll. Ich kümmere mich um Ääschläii, aber das ist alles kein besonderes Problem... im Gegensatz zu meinem LKW-Hüfthalter. Der hängt andauernd auf halb Acht und ich bekomme ihn nicht in den Griff. Ihn und mein Pferdegebiss, das ich so gerne 30 mal pro Folge mit dem Pferdegebiss des Feuerwehr-Direktors in Sinnlichkeit verkeile. Aber in meinem Beruf der Schauspielerei füllt mich diese intelligente Rolle voll aus!"Das nennt man Berufs-Ethik.
Meistgelesen
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
Neueste Meldungen
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- Netflix-Highlights im August: "Wednesday", "The Thursday Murder Club" und Erotikthriller mit Svenja Jung
- "Only Murders in the Building": Termin für fünfte Staffel steht fest
- "Wednesday": Dritte Staffel noch vor Start der zweiten Staffel offiziell bestellt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.